Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Das EGO, jedem Menschen wird eines angezüchtet, dafür geht man doch in die Schule etc.

 

Da ich jetzt wieder mehr mein EGO denken laße und ich für ein paar euro die % hergegeben hätte nur um weiter schreiben zu können mir ein geistiger abbruch und arbeiten mir im gegensatz zu millionen anderer nicht gefällt die andern EGOS allerdings ja gerne Arbeiten an Krebsstreben, Stromzahlen weil sie zu unbewusst sind um sich den ersten Video auf der seite Bewusstsein Veredeln anzusehen und EGOS sind halt öffter mal unbewusst wie mein EGO halt auch, vielleicht triffst DU ja mal mein EGO auf der Sraße.

 

Dann glaube mir kannst du meine geschriebenen worte nicht mit mir in einklang bringen, denn die REALITÄT ist hart bzw. wenn man in deiner REALITÄT weich ist, bräuchte man viel Glück um nicht unter zugehen, ich hätte früher auch keinem wirklich geholfen, ausser vielleicht mal die türe aufgehalten, bei mehr zeit oder sogar geld aufwand, hätte schon ein persönlicher nutzen für mich dabei heraus kommen müßen. Das ist man könnte sagen eine Phase in der man versteht, dass vergeben gut und wichtig ist, es zu lernen, so als man noch z.B. ein kleines kind war man sich vielleicht mal gestritten aht jedoch war der beset freund, ein paar tage später trotzdem wieder der bester freund, vergebn und vergessen jdoch ein EGO ist nachtragend und kann sich fehlverhalten anderer gut und lange merken.

 

Ist man das wirklich nur ein EGO das nicht ein mal mehr soviel mitgefühl zu anderen Menschen als man es noch als kleines kind hatte ohne all die vorurteile wie sie ein ego hat, wer gut ist und wie gut wer wann ist etc. denn vergeben kann man nicht mal schnell in einem abendkurs oder semester lernen. Wirklich vergeben kann nur deine SEELE und VORSICHT mein wird soft, nett und freundlich und gewalt ist was für unbewusste Menschen die glauben das ihre vorfahren mal in bäumen herum geklettert sind. An diesen merkmal kann man auch ganz leicht den geitigen wissenstand dieses Menschen erkennen und um so unfreundlicher er mir entgegenkommt umso freundlicher bin ich und schau das ich den zwindern Menschen der sich vielleicht selbst nicht mag aber sich noch nie gedanken gemacht warum das so ist solchen Menschen lieber aus dem weg gehe.

 

 


 


 


 

Kreuzung meines lebens.

 

Warum verstehen es manche schneller und manche nie. -----Wenn man mit jemanden ein problem hat und es wirklich beseitigen will, geht das noch immer ohne gewalt ohne möglichem nachspiel. Man sollte die schlfgewohnheiten des jenigen kennen um keine überraschung zu überleben. Und steht so zwischen zwei und vier uhr morgens an seinem bett, (hat sich auf leise art zugang zur wohnung verschafft).Man muß ihm ja nicht mit eiskaltenwasser wo eisstücke drin sind ins gesicht schüttend aufwecken, sondern ganz ruhig, denn schreck seines lebens bekommt er auch wenn er langsam wach wird. Dann sagt man ihm in ruhe, wie es für beide in zukunft besser laufen könnte und glaubst du er würde es machen oder sich eine sicherheitsfirma holen alles absichern und sehen ob es nochmal jemand schafft auf vor seinem bett zustehen, mitten in der nacht. So einfach ohne öffentliches aufsehen wäre vieles möglich, in gedanken ist jedoch alles möglich, gedanken kommen und gehen, gefühle kommen und gehen und man beginnt zu verstehen warum es so ist, gedanken kann man nicht besitzen und eigentum nennen wie ein auto.

 

Da wir aber von klein auf es so anerzogen bekommen, dass dieser gedanke wie man z.b. cola herstellt kein anderer so darf, bzw. erfahren darf was das für ein gedanke, idee, zusammen setzung ist. Soauch mit medizin, sogar auf video alles nachweisbar, faken mit eigenen intnerseiten falls man die unglaubliche wahrheit, nicht glauben kann, es selbst herausfinden kann, die wahrheit. Aber kann man sich überhaupt noch die zeit nehmen um was anderes als die anderen und deren gedanken (bzw. was sie von einem denken), gedanken zu machen. Wiso ist das mit dem kostenlos so gefährlich es zu verstehen, wenn man jenandem etwas gibt einen anderen menschen etwas schenckt, kommt es ja in gewisser weise von gott, durch dich ausgeführt. Wenn man zulange über etwas nachdenkt anstatt es einfach so hinzunehmen, kann es sein das es schwierig wird sinn und wahnsinn zu unterscheiden.

 

----Der tot, warum sich darüber soviele gedanken machen, ist man nicht schon tausendemale gestorben. Jedes mal wenn man einschläft, nach einer OP weis man immer das man wieder aufwacht, oder geht es garnicht um die gedanken die man unnötiger weise um das einschlafen macht. Mehr ist es nicht, der weg dahin als z.B. man schläft ein und bekommt einen herzinfakt und merkt bzw. kann nicht merken also wenn man nicht an Gott glaubt, hat man ja angst vor dem einschlafen sozusagen. Den man schläft doch nur, wenn man sich jedoch bewusst wird das man einfach immer wieder wach werden wird, dann sieht man diese Existenz viel lockerer. Den das schlimmst sollte doch immer noch der angebliche Tod dann sein und nicht das man mal nicht die Taschen total voll sind sondern nur das man Leben kann. Und so mit der Zeit versteht das diese existenz einem solange man nicht schlaäft die Gefühle des Lebens gibt. Also schmecken, richen und das ganze normale zeugs und irgend wann ist es vorbei mit dem schmecken und richen. Und dann sollte DU verstanden haben war du existiert hast und für eine Zeitlang die Gefühle des lebens spürst um zu verstehen, dass immer nur ihr diese Existenz betrifft jedoch das EWIG sollte in DEINEM KOPF beginnen also der erst Funcke MUß von DIR selbst kommen. Den gewungen wird man heutzutage ja nicht mal mehr richtig vom SYSTEM selbst zu etwas jeder MENSCH gibt sich selbst seine Ziele vor.

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe noch nie viel auf das System gegeben, weil es mir von kindheit an alles unlogisch vorkam und um so mehr man das Leben nicht mehr aus finanzieller sicht her betrachtet, wird alles für einem immer logischer warum alles so ist, wie es ist.

 

 

 

 

 

 

Das Gefühl der FREUDE wird in der Welt der gedanken sehr geschätzt und man kann nie genug oder zuviel davon haben. Geld würde man nie teilen man hat ja hart dafür gearbeitet, denn es würde dann ja weniger werden wobei doch jeder weis das sich FREUDE oder GLÜCK verdoppelt, wenn man es mit jemandem teilen kann.


 

 

 

 

 

 

Es fallen mir so viele schöne worte ein jedoch ist es bis mai noch lange und wenn ich bis mai schreiben würde, wären es vielleicht drei Bücher geworden jedoch wie jedes GUTES EGO denke ICH jetzt an mich, denn wie gesagt das und viel mehr weis ich schon darum höre ich mit dem schreiben auf und gehe jetzt wieder in dieArbeit um mir REALES GLÜCK ZU ERSCHAFFEN.

 


 

 


 


 

Mein Körper ist nur ein Werkzeug, bin ICH froh das mir das jetzt BEWUSST ist.

 

Warum legen sich heutzutage leider viel zu viele SEELEN unter das Messer, macht so was nicht eher ein EGO das sein Wohlbefinden sein Glück durch sein körperliches aussehen, seine Fitness, sein Geld sein ansehen gegenüber anderer definiert. Mitten in der körperlichen Blühte seines Lebens ist es nicht nur gut, vielleicht soll es so sein das man in dieser Phase seines lebens sich keine Gedanken um später macht, Ironie ausser um die Rente, jedoch um sich selbst und seine Eltern oder andere Menschen Nachbarn egal jemand der in der sogenannten mitflifkrise ist, buntehaare hat wie ein Teenie oder ausgeflipte sachen macht die er früher als sein leben noch kontrolierbar für ihn war, er nie gemacht hat oder hätte. Ja aber in dieser jungen Phase seines lebens lacht man nur über für einem selbst ja nicht verständlichen oder einzuordbaren Handlungen von Menschen die eigentlich immer alles im griff hatten bis sie alt wurden bzw. in IHREN eigenen Augen Alt wurden, wenn ich heute in den Spiegel sehe bin ich sehr froh das ich mich nicht mit den augen meines egos beurteilen muß, denn dann wäre ich durchaus breit meinen Körper optisch etwas zu verjüngen jedoch wo sollte ich dann anfangen und wo, besser wann wäre man dann selbst mit meinem eigenen aussehen zufrieden?.............................


 

 

 


 

Sich seiner SEELE bewusst werden, heißt nicht das etwas das es schon vorher gab und dann aus dem HIMMEL herunter kommt und in DICH fährt oder wie DU DEINE REALITÄT aus Filmen, Büchern und Zeichentricksendungen kennst, sondern ICH schreibe hier vom ECHTEM LEBEN. Darum vergiss dein ganzes Kinderwissen und versuche BEWUSST und LOGISCH zu denken. Es erwacht nicht in DIR etwas das es schon lange gibt sondern DU und JEDER MENSCH hat etwas insich, dass nur JEDER selbst zum LEBEN erwecken kann, in dem man sich bewusst wird DAS MAN LEBT und DU etwas in dir zum LEBEN erwecken kannst dass im Gegensatz wie du bis jetzt warst und du warst bist jetzt schon gut, kann das in DIR deine SEELE so unglaublich viel mehr dass man es z.B. so beschreiben könnte: Man geht als Grundschüler in eine Universität und versteht einfach ALLES was DIE einem lernen und weis sogar Sachen von denen manche nur gehört haben ohne groß nachzudenken sogar die Antwort, einfach so.

 

 

 

 

 


 

MEINE und die EINE SEELE

 

Unser gesamt denken was gut und schlecht in den augen eines deutschen ist, ist unsere die EINE SEELE normal ist damit das ganze Welt denken gemaeint jedoch wenn WIR DEUTSCHEN es verstehen, wollen es die anderen Menschen auch verstehen. Wenn Deutsche nicht nur im Urlaub zu jedem deutschen nett und freundlich wären sondern man so zu anderen ist wie im Urlaub, dass wäre super.

 

Heute ist die EINE SEELE jedoch noch zu hart und braucht mehr Mitgefühl für andere bzw. einfach einen Menschen im gegenüber sehen ohne ist er gut weil er richtig angezogen ist oder mag man ihn von vorherein nicht ohne das er überhaupt etwas sagt, weil er nicht die vorausgaben der einen Seele entspricht bezüglich seiner kleindung etc. was und wie man sich in den geistig vorgeschriebenen richtlienen anpassen sollte.

 

Und noch vor 200 jahren waren das gesamt denken der EINEN SEELE auf dem geistigen nivea von einem heutigen 8 jährigen. Wobei ein heutiger 8 jähriger einem Menschen vor 200 jahren geistig noch sehr überlegen gewesen wäre, da vor 200 jahren kaum ein Mensch lesen geschweige schreiben konnte. Darum auch die geschichten in den alten Büchern die jahrhunderte nach Jesus erst begonnen wurden zu schreiben. Das mit Adam und Eva oder das Gott seine eigenen Seelen bestraften könnte etc. alles nur zur verunsicherung deines denken führen sollte und es auch tat. Solange bis sich unere eine Seele geistig so weiter entwickelt wie es heute der fall ist. Also DENKEN kostet nichts.

 

Bis man sich bewusst wird, dass man eine SEELE nicht nur hat wie man ein auto oder ein paar schuhe hat. Sondern das man die SEELE ist, wie bei einer schnitzel jagt oder im realen leben sich hoch arbeiten schule, ausbildung, super job für die nächsten 45 jahre und man ist gut aufgeräumt. Um sein leben lang das richtige zu denken ob es wirklich richtig ist darüber habt man schon vor langer zeit aufgehört nachzudenken, denn wenn es schon immer so war also seit dem man denken kann, dann muß es richtig sein und zwar ALLES, was man macht, denn ein EGO kann schwer einen fehler offen zugeben und daruas lernen, denn ein EGO braucht nichts lernen, den ein EGO ist ein EGO von denken her, denken alle egos gleich, möglichst viel in möglichst kurzer zeit erreichen mit sowenig einsatz wie es geht. Gewissen ?

 

Sowas braucht man noch nicht, wenn man jung und Geld hungrig ist, erst wenn man älter wird fängt man über sein leben vielleicht doch mal an, nach zudenken oder auch nicht, warum immer die eigene und anderen bevormundung mit das darf man das nicht das vielleicht, ja dann kommt noch die variable dazu ob man Geld hat bzw. wieviel macht und beziehungen man hat, damit gesetze nur für andere jedoch nicht für einen die man DIE nennt gelten.

 

Wenn man sich jedoch bewusst wird und dieses ego denken und alles versteht, frägt man sich wo, wer bzw. was ist dann die EINE SEELE, dass ist UNSERER aller momentanes denken und mitgefühl zu einander.

Beispiel: wenn man zum ersten mal in seinem leben seinen couseng dritten grades trifft den man noch nie zuvor in seinem leben gesehen hat, mag man ihn nur weil man sich einbildet das man ihn mag, weil man mit ihm verwand ist.

 

Und wenn man mit soeinen denken anderen fremden Menschen gebüer denkt, denn mehr macht man ja nicht man geht nicht und redet mit fremden jedoch falls auch mich jemand zukommt oder im straßenverkehr einen von meinem ego denken her, fehler macht, denke ich blitz schnell um und denke freundlich und ob die arme unbewusstse SEELE ja garnicht weis warum oder was manche machen, denn ALLE sind immer im Streß und haben keine Zeit und da ich das verstehe gehe ich lieber einmal zuofft einen schritt zur seite oder bremse im verkehr und laße die eiligen Menschen vorrang, damit sich nicht zuviel zeit meined wegen verlieren bei ihrem Wettrennen auf der suche nach dem Glück.

 

Denn auch wenn er selbst unbewusst hadelt und man sein benhmen vielleicht aogar unfreundlich für einem selbst empfinden könnte und dann das kindergartenspiel solgeht ein EGO ist doch toller und wichter als deines, schau mein tolles auto oder wie stark und gefehrlich ich aussehe und blablabla wie im kindergarten nur das man jetzt älter ist und wenn es wirklich dann mal ärger gibt, dann läuft man nicht zur kindergärtnerin wie früher sondern zum FREUND UND HELFER und versteckt sich dann hiner ihnen und zeigt dann erst recht wie stark man ist falls man genung geld hat um sich einen guten anwalt zu lesten und aus einen schwachsinnigen grund wird ein rießen ärger. Und auf so unbewusste reale klein kinder EGO spielchen hat eine SEELE keine lust, falls mein ego mein denken und handeln übernimmt könnte der watschenbaum schnell mal umfallen jedoch wird man sich mit der zeit langsam immer mehr und mehr bewusst das sich so wichtigtuerei gehabe und denken es garnicht wert ist, seine danken damit zu belasten.

 

Deswegen mit ich nett zu der einen SEELE die wir MENSCHEN alle zusammen repräsentieren und nur wemm man immer nett ist immer zurücksteckt immer nachgibt dauert es trotzdem noch eine gewisse zeit bis andere die nicht verstehen was es bedeutet wenn man wie ein EGO denkt, kurzgesagt rücksichtloses denken gegenüber seinen eigenen und anderer gefühle. Die heutige eine Seele ist nicht mehr auf dem stand seines heutigen 8 jährigen kindes wie sie es bis vor kurzem noch war, denn erzähl heute einem 8 jährigem kind das mit adam und eva ohne ihm dazu auch zusagen was inzest bedeutet oder anderes WISSEN,dass uns gegeben wird, dann wird es alles glauben und falls einmal eine frage von dem kind kommt, wo DIE ANTWORT ausserhalb des wissens was uns zur verfügung gestellt wird wäre, sagt man einfach frag nicht und denk an deine schulaufgaben. Oder was das kind gerade machen MUß, denn in unserer REALITÄT darf man seinen freien Willen auch haben, solange man sich entscheidet für diese schule oder jenen werdegang. Am besten mit 10 jahren auf das gymnasium und beruflich bis anfang 30 geplant, dann kind, familie etc. Es ist jedem sein freier Wille, was man macht, solange man Arbeitet.

 

Meiner Seel bin ich mir jetzt bewusst, noch nicht so das ich mir einen Degen durch die Lunge schieben laßen würde oder geistig dazu schon so bewusst wäre, dass auch ich es kann, wie auf dem Video QIE-Der Sinn des Lebens (Teil 2) NV Wir sind alle Teil der selben Sache, Was ist Materie, auf youtube zusehen ist oder auf MuenchenerRestaurants.de auf der seite Bewusstsein verdeln zu sehen ist. Jedoch bin ich mir meiner Seele schon so bewusst, dass ich zwar die möglichkeit hätte wie ein ICH MENSCH zu denken der in seiner Fetten Villa sitzt und in dieser Realität alles hat.

 

Falls es jedoch möglich wäre und ich durch diese Worte dir gedanklich Zeitsparen könnte, damit du versteht wie viel gute Energie also das bisschen Göttliche das in JEDEM von uns von Geburt an ist zu entdecken, es nur vom logischen her zu verstehen. Würde ich schreiben solange ich denken kann.


 


 


 

Man kann kein Omlet bekommen ohne das dabei Eier zerschlagen werden !

 

Viele Sprichwörter weisen uns schon die Richtung soviel zu der Frage warum ist eigentlich seit fast ein paar tausend Jahren Krieg und Unruhe in UNSEREM PARADIES herrschte. Weil WIR die Menschen das Omlet sind das GOTT vielleicht am nächsten kommt vom Fühlen und Verstehen und es darum mehr als nur ein paar Eier benötigte damit man einen Geist, einen Verstand so wie WIR MENSCHEN ihn zurzeit haben nicht in ein paar hundert Jahren entstehen kann. Der Geist der EINEN SEELE ist momentan so klug wie noch nie. Du willst einen Beweis? Ok kein Problem. Nimm einen GANZ NORMALEN MENSCHEN von heute aus Deutschland es braucht nicht der klügste sein jedoch sollte er auch nicht gleichgültig gegenüber dem wissen und des Verstehens sein. Und diesen Menschen schicken wir in eine Zeit wo die eine Seele noch sehr unbewusst war sagen wir 200 Jahre n. Chr. Was könnte man in dieser Zeit mit dem wissen was die heutige eine Seele hat alles beeinflussen oder die Meinung der Menschen die in seiner Umgebung sind so verwirren da von ihnen kaum einer lesen oder schreiben kann und was wenn man ihn 200 Jahre v. Chr. auf die unbewusste Menschheit loslassen würde, würde ER dann vielleicht einfach gleich den Platz von Jesus beanspruchen und einen auf möchtegern Schöpfer machen für EIN LEBEN lang. Denn das WISSEN hätte heute JEDER von UNS um damit in der Vergangenheit viel verändern könnte.


 


 


 


 

Wer ist schon dieser kleine gott im Gegensatz zu DIR.

 

Wer ist schon dieser Schöpfer oder Gott oder welchen Namen man auch immer dafür hat gegenüber DIR, weniger als nichts so wie WIR Leben und man UNS erzogen hat. Denn UNSER SCHÖPFER würde niemals eines seiner Kinder bestrafen nicht einmal die, die man DIE nennt und die nicht ganz so nett sind. Und DIR wird erzählt das GOTT selbst sozusagen mit einem Zettel und Stift in der Hand ein Leben lang ALLES aufschreibt was DU angeblich anders machen hättest sollen. (nur menschen spielen unbewusst leider fast täglich Gott stehen eigentlich mehr ÜBER dem kleinen gott und haben ihre Zettelchien in der Hand und urteilen über ALLES und JEDEN, denn das ist doch DEIN Recht, oder?)

 

Nur damit wenn man stirbt ER wie ein RICHTER über DICH dann urteilten kann ?????!!!!!! HALLO WACH mal auf glaubst DU wirklich GOTT steht auf SM oder vielleicht gleich BDSM und steht mit einem Steifen da und wartet nur auf den Tag deines totes damit er seine Jungs aus der Folterkammer wieder ARBEIT beschafft weil DU kommst in die Hölle. Wenn DU jetzt einen geilen Job hast oder so ein möchte gern Dr. oder Prof. titelchien hast und sagt NUR wegen dem ZETTEL wo draufsteht das DU sonst wer angeblich bist, macht DICH so erWACHsen das dir klar ist das, dass was UNS als Wahrheit erzählt wird und JEDEM von klein auf anerzogen wurde so ein KINDERSCHARM ist den man wirklich NUR SEELEN also den gutgläubigsten und liebevollsten Lebewesen die es momenat in DIESEM UNIVERSUM gibt erzählen kann. Und die Kinder glauben so einen schmarn auch noch. Was ist ein schmarn??

 

lach, ich frage DICH was ist KEIN schmarn was UNS über Gott erzählt wird ? Weist DU was echt also wirklich passiert ist, kennst du die Wahrheit die man erst ein paar Jahrhunderte nach dem Tot von Jesus aufgeschrieben hat ? Weist DU das es ein Judas Evangelium gibt und von jedem Apostel es eines gibt das sie zu Lebzeiten geschrieben haben ? Weist DU das fast ALLES was UNS über Gott erzählt wird so ausgelegt und zurecht gebogen wurde das es zum wohle der Kirche ist und auf arme und hilfsbedürftige scheißt und so OFFIZIELLE möchte gern GÖTTER sich VILLEN bauen die 40 Millionen kosten und von DEINEN KIRCHENSTEUERN bezahlt werden. Entschuldigung aber denkst du Ding echt nur automatisch und wie ein primitiver Computer schaltest DU einfach ab bei unangenehmen Fragen. Wie wenn es um den Tod geht, weist du warum uns anerzogen wurde normal nicht über den Tod zu Sprechen und bestenfalls eher ein unangenehmes Gefühl hervorruft wenn man an das Ende seines Lebens denkt ? Lach, ich freue mich auf den Tag wo ICH sehe ob ich recht habe.


 


 


 


 

Phasen des erwachens

 

Unglauben, zu schön um war zu sein, Wut, Angst, Mitgefühl, der kampf im kopf wer gewinnt des ego oder die Seele, etc. bei dem einen vielleicht noch mehr bei dem anderen vielleicht weniger. Jedoch ist die Zeit des Rückzugs gedanklich wie auch körperlich aus dem System ,dem Stress, der Hecktick wichtig und dann geht einem jedes geräusch auf die nerven, denn die geräusche und alles nimmt man bewusster war. Wenn ständig Lärm um einen ist und weil es ja schon immer so war fällt es einem nicht auf, denn wie sollte einem etwas auffallen das normal ist, also schon immer so war. Wenn man z.B. noch nie bewusst die ruhe genossen hat, woher soll man dann wissen ob sie einem gefallen würde?


 

Jedoch wie im echten Leben und unserer Realität passt ein Spruch sehr gut:

ALLES ist vergänglich, selbst Lebenslänglich.


 

Darum spielt Zeit keine rolle, solange man noch atmet und noch weis wieviel, eins plus eins ist.


 


 


 


 


 

Wie ist das mit dem Mischwesen zu verstehen.

 

Ein Mischwesen ist nicht halb Mensch und halb ein Affe was von der Evolution her ja mal eine zeitlang so war sondern wir denken logisch. Und jeder weis das es doch nicht erst seit gestern möglich wäre durch genmanipulation am menschen, einen perfekten ohne mögliche erbkrankheiten etc. zu erschaffen oder im reagenz glas zum leben erwecken. Und ein Mischwesen ist einfach ein wesen, dass auch böse sein kann, wie die alten einheimischen Menschen die seit generationen in der gegend leben, meistens nicht nur nett sondern für europäische verhältnise sehr freundlich und zuvorkomend sind, was leider nur im Urlaub wertschätzung findet, jedoch zuhause in DEUTSCHLAND da wird anders gedacht, da sind es dann Fremde die UNS DEUTSCHEN blablabla und das blablabla nehmen sie UNS alles weg. Woher weist DU das, hast DU dir schon einmal in deinem leben gedanken gemacht was mit der z.B. ALKOHOL STEUER gemacht wird ?

 

Sollte man die nicht sinnvoll verwenden für arme Alkohol anhängige Menschen oder solche Steuern wie für Zigaretten, dass sind ganz normale Steuern mit den ja der Staat die reGIERung jedes jahr fest rechnen muß um die Diätenerhöhnungen die Jährlichen nebenher bemerkt irgendwie zu finanzieren. DU weist was mit diesen oder anderen STEUERN gemacht wird also damit bezahlt wird, denn es wird jedes jahr alles ausgegeben was an Steuern rein kommt und noch mehr, denn DU kennst dich bestimmt auch in dieser Thematik bestens aus ICH leider nicht jedoch das dass Geld also z.B. Alkohol Steuern nicht für Alkoholkranke die es ja durch und wegen dem System gibt, diese Menschen keine besondere hilfe zu erwarten haben. Denn wie lautet das MOTTO von den meisten Deutschen, wenn WIR diesem Menschen nicht helfen würden, würde es IHM noch viel schlechter gehen, also sollen sie froh sein, dass sie überhaupt etwas bekommen.


 


 


 

Man ist doch nicht unbewusst ein Sklave seiner eigenen Gedanken und des Systems ?

 

Gib einem sklaven nicht nur nahrung und einen schlafplatz sondern gib ihn etwas von deinem erschaffen matrix geld für seine arbeit, laß ihn selber wählen wo er wohnen will, gib ihm einbischen luxus ab auto, urlaub etc. und sorge dafür das er nur müll lehrnt damit er sich über die macht seines geistes unter keinen umständen bewusst wird und er wird nichts hinterfragen.


 


 


 

DEINE REALITÄT

 

01.03.15 Nachrichten, Medien: zwei Menschen haben sich ANGEBLICH zwei Maschienengewehre in Bremen besorgt jedoch wurden bei der Hausstürmung die nur auf einen VERDACHT durchgeführt wurde, zum GLÜCK keine Maschienengewehre gefunden mit denen zwei Menschen BESTIMMT GANZ DEUTSCHLAND sonst Terrorisiert und unter ihre Gewalt gebracht hätten, falls du deinen kopf nicht nur hast damit es dir nicht in den Hals regnet benutze ihn doch bitte mal, wir sind 7 milliarden Menschen, 80 millionen in Deutschland und zwei Menschen die bestimmt ein Blutbad anrichten hätten können jedoch wie alt bist du? Denn ein erwachsener würde sich an den kopf langen, wenn ihm jemand erzählt das zwei unbewusste Menschen mit Maschienengewehren eine echte Terrorismus gefahr für ganz Bremen ist, DU weist doch oder hast es vielleicht auch schon wieder vergessen das es Rockerclubs in DEUTSCHLAND gibt die mehr als nur zwei Maschienengewehre haben, wenn Geld gleich intelligenz wäre, man hätten wir viele bewusste Menschen in Deutschland bzw. sind zehn Schusswaffen gleich einem Maschienengewehr oder braucht man da schon eher dreisig Schusswaffen ?

 

Und viele junge Seelen haben probleme in der grundschule, wenn man ein kleines kind das eine schreibschwäche hat als Legasteniker bezeichnet, da würde es doch bestimmt noch einen schwierigeres Wort dafür geben. Wie grausam können DIE noch werden. Jedoch weist DU bestimmt wo das h in dem Wort Legasteniker hingehört ? Wenn DU es als “erwachsener“ nicht wissen solltest, denk nicht darüber nach warum DIE unseren kleinen kindern so etwas antun.

ALLES EGAL UND ZUFALL wie halt alles im Leben.

 

Jedoch ein kluger Mensch ist sich darüber bewusst das dies nicht auf die Arbeit und die meinung anderer zutrifft, denn die Arbeit und was andere von einem denken sollte man auf keinen Fall dem zufall überlassen oder wie ein wahnsinniger sich vielleicht sogar noch denken EGAL was die andern denken. Nein auf keinen Fall die Kausalitätskette unterbrechen, das sind alle INFORMATIONSDATEN die täglich und ständig umgebeben, wie Nachrichten, Medien allgemein, Werbung was ist gut was braucht man, unbewusst Fernsehen indem das ding ständig an ist, sobald man vor die türe geht geht automatisch das automatisierte denken los, wie das man sich jeden tag die zähne putzt es einem jedoch nicht wirklich bewusst ist wenn man ins bad geht sondern man macht es ohne dabei nachdenken zu müssen, eben AUTOMATISCH .


 


 


 


 

Die DUMMEN Legastheniker

 

 ICH war so ein Legastheniker und glaubst DU es ist schön, wenn man als kleines 10 jähriges kind oder ab wann man halt normal richtig schreiben kann, da steht und dann vielleicht zu DUMM ist um das Wort zu schreiben, mit den man ausdrückt wie DUMM man ist ?

 

Falls man heutzutage jedoch eine schreibschwäche hat als kleines kind, dann kann man ja froh sein, wenn man überhaupt den Quali schafft, nah und dann sei froh wenn du einen Handwerker Job bekommst, denn selbst da brauchst du DUMMES kind noch glück (ZUFALL) das du bei einem guten Betrieb unterkommst. Und das weis man schon, wenn das kind 10 jahre ist, ja so klug ist DEIN SYSTEM, ich lebe auch in der Welt des ZUFALLS jedoch setze ich mich nicht dafür ein, dass das System durchgesetzt wird, denn soviel mir bekannt ist bin ICH nicht DEIN FREUND UND HELFER und ausser im Fernsehen, falls ich ihn mal einschalte sehe ich werde gefallt noch verbrechen in meinem täglichen leben, wenn ich einkaufe etc. also denke ich mehr an lustige sachen und lach fremde Menschen auch mal an.

 

Obwohl ich gerade noch zur seite springen konnte, da mich sonst der Einkaufswagen von dem netten Menschen fast am knöchel gestriffen hätte, denn er ist doch unbewusst und meint es nicht so, darum hat er es halt nunmal eiligt und muß schnell noch diese und jenes HEUTE nach dem einkaufen noch erledigen, darum gehe ich geschwind zur seite ja so schnell da streift mich nicht mal ein Bus, erst recht nicht ein kleiner einkaufswagen denn als bewusst denker Mensch sieht man nicht nur nach vorne wie man es sein leben lang wgewohnt war sondern wie ein Profie in den Filmen ist man ich sag lockerer in den filmen sind sie da mehr cooler jedoch hat man alles in seinem umfeld bewusstser in seinem blick, wenn man etwas sieht weis man ob man es braucht, wenn man vorher schon weis was man braucht sollte man seine wertvollen gedanken nicht mit lebensmitteln oder sonstigen voll müllen sondern einfach aufschreiben, denn DU bist das wichtigste in deinem Leben was es gibt, wenn du dir darüber BEWUSST bist, kannst du dein Hirn mit allen möglichen DATEN füllen.


 

Ich habe jedoch noch nie viel auf das System gegeben, weil es mir von kindheit an alles unlogisch vorkam und um so mehr man das Leben nicht mehr aus finanzieller sicht her betrachtet, wird alles für einem immer logischer warum alles so ist, wie es ist.


 


 


 

THESEN

 

Stell dir vor wir entdecken einen unbekannten Planeten der wie die Erde ist jedoch sind auf diesem Planeten nicht nur Menschen sondern NUR freundliche und liebe Menschen wie z.B. Indianer die vor 300 Jahren das Wort Krieg oder was das Wort bedeutet garnicht kannten und dann kommen wir und bringen etwas System in die unorganisierten Primitiven Menschen auf diesem Planeten und erklären ihnen gleich mal wie das mit Adam und Eva war das SIE auch wissen wer ihre vorfahren waren und das mit UNSEREM GOTT und damit man sieht das es eine These ist, würden wir diese Menschen ihres Planeten entmachten indem wir Zäune bauen Land wo sie seit Uhrzeiten lebten, dann auf einmal dem Staat oder jeweiligem Land gehört und sie es erst kaufen müssen bevor sie wieder ihr Land bebauen und bewirtschaften dürfen. Natürlich müssen sie für uns arbeiten damit sie Geld haben um zu Leben und ihr Land wieder von uns zurück kaufen zu können. Und wer weis, vielleicht haben wir ja Glück und finden so einen Planeten und falls man dann mit auf diesen Planeten fliegen darf, würde man es da dann verstehen das nur etwas Göttliches in jedem von uns ist oder würde man da vielleicht in die gedankliche Versuchung kommen und der Wahnsinn über den verstand triumpfieren und man glaubt dann, das man sich seine eigenen Gesetze und Regeln auf diesem Planeten machen kann, damit es wie hier wird. Zwar nur eine These jedoch glaubst du DIE würden UNS nicht dazu bringen aus einem Paradies eine Welt mit Straßen, Hochhäusern, Arbeit, Geld etc. zu bauen ???


 


 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.


 


 


 

Warum konnte vor 100 Jahren so viel Leid und Krieg auf diesem Planeten herrschen, wenn es doch das irdische Paradies ist und es den Urschöpfer also es Gott gibt ?

 

Ein unbewusst lebender und denkender Mensch würde diese Frage NIEMALS aus eigenem Wissen und von seinem Verstand her beantworten können. Obwohl diese Frage der BEWEIS schlecht hin ist DAS ES GOTT gibt und es das irdische Paradies ist wo es NUR den FREIEN WILLEN gibt und was für unbewusste Menschen jetzt an unlogischsten erscheint ist das es zeigt wie unendlich gütig und voller Liebe Gott ist. Soll ich diese Frage beantworten ?

 

Wenn der Schöpfer also der ALTE nicht unendlich gütig wäre und JEDES seiner KINDER Lieben würde, wäre es ja möglich das zb. Er vor 2000 Jahren ein paar hundert also geziehlt nur die Bösen Menschen mit blitze unwetterkatastrofen etc getötet oder ein Flugzeug durch eine Windböhe zufallig mit einem sehr wichtigen Kriegstreiber etc. abstürzen lassen. Es gäbe viel vielleicht sogar mal wieder unebdlich viele möglichkeiten was der ALTE DENKER der uns ALLE irgednwie das LEBEN geschenkt hat, kann nicht Böse sein oder eines SEINER KINDER beatrafen EGAL was man macht. Und das Leid und den Krieg hat uns nicht Gott gebracht oder ähnliches sondern WIR MENSCHEN haben durch unbewusstheit falschen Propheten (Politiker, Staatspräsidenten etc.) und dann selbst andere Menschen getötet und Leid und Krieg auf diesem Planeten erschaffen.

 

Und Gott macht nichts, denn was sollte er auch machen ? Wir Menschen waren anfangs dumm wie Brot und tranken mit den Tieren aus der selben Tränke und das ist sehr lange her. Jedoch waren die Mensch wie Kinder, dass sollte auch so sein jedoch sollte man im geiste reifen damit wir also JEDER an Ende dieses erfahrungweges etwas weis, irgentetwas gelernt hat etwas wichtiges nicht wie man auf Kosten anderer ein gutes Leben führen weil man ja viel Besitz hat. Der natürlich DIR gehört DIR PERSÖNLICH jedoch NUR solange DU also DEIN KÖRPER LEBT. Dann hausen andere in deinem verschlag aber EGAL nach DIR die Sinnflut. Jedoch denkt Gott nicht so es kommt einen vielleicht so vor wenn man unbewusst denkt weil er hilft uns ja nicht also zu diesem Zeitpunkt.

 

Das könnt er garnicht da es mir also normale Seele oder was ich jetzt bin, es schwer gewalt noch dazu so sinnlose und Hirnlose Gewalt wie sie ständig im Fernsehen zu sehen ist, anzusehen. Jetzt bin ich bei weiten nicht der Schöpfer und er ist seit 14 Milliarden Jahren so gütig und Liebe voll, dass ein Beispiel: Wenn DU mal Gott sein könntest für einen tag in welche Zeit würdest DU gehen und wehm würdest DU ALLES TÖTEN bzw. TÖTEN LASSEN und dieses irdische Paradies dann wieder in eine Friedliche und Liebevolle harmonische Richtung bringst ? Sag DU EGO wehn würdest DU ALLES TÖTEN. Und warum kann Gott das nicht, weil Gott nett ist auch wenn seine nicht ganz so brafen Kinder in seinem Paradies etwas Krieg Spielen und Leid für kurzen ZEITABSCHNITT die allerdings vergänglich wären und das JETZT ist schön und Gott unser aller Vater wenn man so will, sieht alles jedoch er wird bei keiner Folterung oder ähnlichem zusehen da es nicht einmal einer normalen Seele möglich ist. Verstehst DU wie gut man sein muß dass man nichts macht weil man weis nur die Menschen selbst die EINE SEELE kann es nur selbst schaffen. Egal ob bewusst oder unbewusst, wenn DU in dieser REALITÄT ein sagen wir 5,000.00 € treures Auto besitzt oder noch mehr GELD bzw. Besitz hast, bist DU eh viel KLÜGER als der, der diese Worte schrieb und auch die Antwort weis. 

 

 Ein unbewusster Mensch ist klug jedoch denkt er noch nicht logisch und er hat wissen jedoch weis er nichts.

Außer wie man Geld erschafft.


 

Weist du warum du lebst oder warum alles so ist wie es ist und warum es logisch ist und warum alles so leicht zu verstehen ist? Ich weis es jetzt und noch etwas mehr nur stell dir vor man würde es gerne jemandem sagen. Nur als Antwort bekommt man noch zu hören wie: ich habe jetzt leider keine Zeit (man hat wichtigeres mit seiner Zeit anzufangen z.B. Fernsehen) und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Oder so durchdachte Antworten wie: man stirbt doch sicher einmal den sonst wäre man ja nicht geboren worden, deswegen lohnt es sich doch gar nicht über so Sachen wie eine Seele oder ewiges Leben nachzudenken, so ungefähr Antwortete auch ich noch vor nicht all zu langer Zeit. Jedoch falls man es will ist man nie allein und Ablenkung wie Fernsehen etc. muss nicht ständig sein. Denn der Alte (Gott) würde immer gerne in DEINEM Herzen sein. Und nur du alleine hast die Macht und lässt ihn in dein Herz rein oder verstehst dein Lebenlang nicht wer sollte er (der Schöpfer von ALLEN, dem Gedanken, Gefühl, ein BEWUSSTSEIN das sich so Bewusst über seine Existenz ist das es ALLES wissen und Bewusstheit nur durch IHN gibt) denn eigentlich sein ?


 


 


 

Ein Beispiel für Glaubensrichtungen

 

Nimm ein Dutzend Kampfsportler die alle Groß Meister in Ihrer Kampfsportart sind. Und wenn man die Schläge von allen verschiedenen Kampfstielen vergleicht, werden sie ALLE etwas gemeinsam haben. Jedoch der Urschlag wenn man es mal so sagen will, bestand nur aus Gefallt und dem wurden dann nur sehr viele im laufe der Zeit hinzugefügt und werden auf verschieden Arten ausgeführt haben jedoch alle etwas gemeinsam.

So wie es auch viele Glaubensrichtungen gibt jedoch wenn man zum Schöpfer selbst also Gott oder welchen Namen auch immer man für Ihn hat will.

 

Wäre es da für DICH wirklich logisch das vielleicht am Ende eines Lebens man obwohl man immer nett und freundlich war nur aus versehen in dem falschen Land sozusagen geboren worden ist und man deshalb leider an den falschen Gott glaubte, man dann bestraft wird. Denn natürlich machte man und glaubte man ALLES so wie es ALLE anderen zu dieser Zeit auch machten oder glaubten. Und somit brav und gut war sich dem System und dem jeweiligen Glauben angepasst hat und dann heißt es für gute Menschen: außer Spesen nichts gewesen den man glaube zwar an das gute jedoch gibt es verschiedene „Götter“ am Ende eines Lebens so wie es auch hier viele reale Götter auf diesem Planeten gibt, jedoch sagen unbewusste Menschen nicht so zu Ihnen. Denn über solche Gedanken soll man Lachen oder Schimpfen egal, Hauptsache man denkt so unbewusst ständig vor sich hin und denkt nicht logisch bzw. bewusst an sich selbst.


 


 


 


 

Kann man in die Hölle kommen um dann EWIG leiden zu müssen.

 

Selbst wenn man der schlimmste Kriegstreiber gewesen wäre, würde der ALTE niemals eines SEINER KINDER auch nur bestrafen können, weil er so gütig und LIEBEVOLL ist und das seit 14 Milliarden Jahren überleg mal wieviel Geduld hat ein “normaler“ unbewusster Menschen und es war natürlich grausen und sehr sehr schlimmes Leid jedoch hat GOTT uns Menschen getötet? Oder haben WIR Menschen uns selbst aus FREIEM WILLEN heraus gegenseitig getötet ? Und warum sollte man da eingreifen um Gewalt durch eine andere Art von Gewalt zur ersetzen oder ein System einfach beenden es zum stillstand bringen und DANN ? Wie geht es dann weiter soll der Schöpfer selbst überALL und ständig Persönlich irgendwie auf ALLEN Planeten und was es sonst noch so gibt, da ständig anwesend sein weil seine KINDER zu GIERIG sind und wenn einer den BEFEHL gibt, dann tötet man halt weil GOTT ist ja nicht Persönlich hier und darum hindert einem ja keiner daran, jedoch töten wir Menschen in der Regel NUR auf BEFEHL.


 


 


 

WILSST DU WISSEN WER DU BIST ?

 

DU bist das GEISTIG und vielleicht sogar körperlich am weitersten entwickeltste Lebewesen, dass es momentan in DIESEM UNIVERSUM gibt. Vergiss das BITTE NICHT.

 

Das heißt jedoch nicht das WIR Menschen am intelligentesten sind ganz einfach aus dem Grund weil wir uns unseres Geistes und unseres Verstandes gerade erst bewusst werden. Menschen können jedoch schnell lernen und was wenn wir das Wissen gelernt haben das andere uns voraushaben. Werden wir dann sagen gut dann warten wir einmal ein paar Milliarden Jahre bis Leben entsteht dem sein Wissensdrang bis in die UNENDLICHKEIT denken und verstehen will um sie dann zu erforschen, so wie uns die kleinen grünen und grauen und wer weis vielleicht gibt es ja auch viele verschiedene Farben von Ihnen wie es bei UNS Menschen der Fall ist.

 

Es brauchte also 14 Milliarden Jahre damit unser Urschöpfer es schaffte um DICH hervorzubringen. DIE (Ihr System und böses denken) sind anders wie WIR SEELEN jedoch hätten WIR MENSCHEN es ohne Ihre Hilfe nicht geschafft, aus dem Geistigen Urschlamm hervorzukrichen damit das aus UNS MENSCHEN Geistig das wurde was WIR HEUTE sind. Gut etwas Unruhe herrscht momentan noch jedoch sind ALLE damaligen GEFÜHLE und MENSCHEN die dieses Leid erlebten und durchlebten JETZT nicht mehr. DU bist jedoch am LEBEN und kannst vielleicht schon etwas sehen oder hören bzw. verstehen. Falls du irgenadwann beginnst zu Verstehen, versteht man dann mit der Zeit auch, dass es KEIN ENDE für diese Art des verstehens gibt, denn man kann doch nicht aufhören zu denken ausser für kürzere Zeit durch Meditation etc. ansonsten denkt man IMMER und wenn aus dem denken dann einfach nur verstehen wird, man dann versteht man oft an nur einem Tag schon ganz schön viel. Und mein Körper lebt nicht ewig was meinen Geist betrifft merke ich jetzt was Mein ego, mein Geist und meine Seele ist, es gut zu unterscheiden. Das gelingt jedoch in der Realität also in dem etwas mehr rücksichtsloseren Matrixdenken noch bei weitem nicht so leicht, da ein ego einem innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde übernehmen kann, dass merkt man schnell wenn man es wissen will und ausprobiert.

 

Seit 14 Milliarden Jahren gibt es die ZEIT und das Universum und ALLES also hatte der Urschöpfer solange Geduld und Verständnis und brauchte vor allem solange bis es DICH gab. Natürlich gibt es schon Leben das lange vor unsere Zeit schon viel Wissen hatte. Nur schau doch bitte mal genauer hin die einzigsten Lebewesen die diesen Planeten ab und zu besuchen kommen und gehen wie sie wollen, da sie uns von Wissen weit voraus sind. Wie sehen sie jedoch aus GROß und STRAK und angsteinflösend ??? Oder klein und lieb mit einem kleinem körperchien und großen Augen und bei einer Olympiade gegen uns Menschen würden die Kleinen Grünen oder Grauen kleinen süssen Wesen schätze ich mal KEINE Gold Medalie holen. Und jetzt stell dir die Kleinen im Kampfanzug vor mit vielleicht noch Springerstiefel würde man bei diesem Gedenken da Angst bekommen oder mehr ein grinsen, wenn man sich dann vorstellt wie die Kleinen losgehen wollen jedoch nicht von Fleck kommen weil die Springerstiefel so schwer sind.


 

DU und JEDER MENSCH der JETZT auf diesem Planeten lebt, dem irdischem Paradies der MENSCHEN

dieser Mensch kann in diesem seinem Leben DIESES SYSTEM durch sein DENKEN ändern.

 

Nur weil man es seit dem man denken kann es darum gewohnt ist seinen Verstand kaum zu nutzen, denn man kann heute sein Leben für wenn man will vom ersten Tag bis zum Ruhestand beruflich Planen. Also hat man mit anfang 20 j. schon LOCKER den SINN DES LEBENS durchschaut, denn man braucht ja NUR Arbeiten und viel Geld der Rest ergibt sich von alleine. Oder gibt es vielleicht doch MEHR als Geld auf dieser WELT.


 


 


 

Die Auferstehung von Jesus

 

Weist du warum Jesus wieder auferstanden ist? Ich schon, nur du fragst dich nicht mal wie das gegangen ist das Jesus aufersteht und dann für IMMER verschwand und keine Lebensspuren mehr hinterließ. ALLES ZUFALL und EGAL ist halt so.   Nein es ist nicht so. Sogar aus normalem Wissen aus Büchern etc. und der überlieferten Geschichte von Jesus (jedoch nicht in der Bibel) findet man seine Spuren die er nach seiner Auferstehung hinterlassen hat. Jesus ist dann nach Indien gegangen wo er den Rest seines Lebens verbrachte und noch heute sein Grab gut gehütet wird. Jedoch brachten die Inder Jesus nicht gleich um so wie unsere Römer falls auch du Römisch Katholisch bist. Sondern die Inder ließen Jesus Leben und somit konnte er sein Wissen weiter geben, so das die Inder nicht genau Wissen wie das gehen soll jedoch Ahnen sie am meisten von allen was Reinkarnation also Wiedergeburt bedeutet. Ja so Sachen fallen auch dir ein wenn du dir deiner Seele bewusst wirst und am Pfingstmontag einfach mal so an Jesus denkst.


 

Noch eine gute Nacht Frage Geschichte für ALLE zukünftigen SEELEN und noch egos.

Warum Wissen das mit Jesus momentan noch zu ewige Menschen? Vielleicht weil Jesus ein schlechtes Management hatte oder mehr Wert auf die WERBUNG und Bekanntmachung seiner EVENTS legen hätte sollten und er es vernachlässigte und DARUM werden die VERGOLDETEN JESUS FIGUREN wo er so LIEBEVOLL halb TOT an ein Kreuz genagelt ist immer weniger. Man ein EGO ist so KLUG den JESUS STEUER hätte er ja auch einführen können, denn wenn ein “normaler“ Mensch mit selbst ernannter MACHT das darf also DANN war JESUS vielleicht auch dazu berechtigt ODER ?

 

Egal das war nur eine erst gute Nacht Geschichte und jetzt IHR LIEBEN KINDERLEIN noch eine gute Nacht GESHICHTE vom ONKEL NACHRICHTENMANN dem seine Netten und beruhigenden Worte deinen kleinen wirren Geist wie JEDEN TAG den Rest geben damit man auch IMMER weis was ANDERE gerade so machen oder machen wollen oder über was sie wichtiges Reden das sie dann demnächst einmal irgendwann machen wollen.

 

Und jetzt SCHNELL ab vor den Fernseher und dann braf ins Bettilein IHR KINDERLEIN, denn DAS SYSTEM braucht egoMenschen.

 

Entschuldigung jedoch ich habe auch noch ein EGO und konnte früher sehr sehr böse sein.

vom Pfingstmontag 25.05.15


 


 


 

 Glauben

 

Wenn man glauben will sollte man zumindest die möglichkeit haben sich zu entscheiden, denn wenn man sagt, das ist nichts für einem selbst dann ist das doch ok, es wird auch kein fegefeuer oder hölle auf einem warten, in der man dann ja sonst logischer weise noch mehr arbeiten müßte bzw. um auf irgendeine weise sein Leben zu finanzieren, denn es gibt bestimmt eine These wo man logischerweise überALL zahlen muß, wenn es hier bei uns Menschen also der meinung vieler ja der intelligentesten und einzigsten Lebensform im ganzen Universum bzw. seit anbeginn der Zeit sind und deswegen wir das maas aller dinge sind und nur nach unten sehen können im angesicht des Menschlichen Wissens und es daher plausiebel wäre, kannst nur DU selbst, dir beantworten.

 

........denn nur da ist Gott nicht bei einem zuhause oder wenn man mal wieder einen netten harmlosen aber leider unbewussten Menschen beschimpft oder ihm auf seine art schon klar macht, was man von Ihm hält. Nein da ist Gott nie dabei.............

 

Was passiert, wenn ICH die Chance nicht nutze?

Stell dir vor jemand gibt dir heute einen ausgefüllten Lottoschein, du gibst ihn aber nicht ab und nächste Woche gehst du an deinem Lottogeschäft vorbei zieht den Lottoschein aus deiner Hosentasche und siehst, dass es 6 richtige mit Zusatzzahl gewesen wären, hättest du dann ein Problem, wenn du in das Lottogeschäft gehst und sagst ich hab da einen Lottoschein mit Hauptgewinn jedoch glaubte ich letzte Woche nicht daran, wo der der ihn mir schenkte sagte, dass ich mit dem Schein einen Hauptgewinn haben werde. Hättest DU dann ein Problem? Natürlich nicht.........................noch Texte dazu schreiben.

 

 

 

 

 

 

 


 

Ein Teil der Geschichte von den Menschen

 

Das nicht so gute (böse) wollte schon immer so wie der Schöpfer es kann sich selbst auch das böse sozusagen sich eine Hölle manifestieren. Als sie mit der Zeit merkten das, dass der Schöpfer niemals zulassen würde haben DIE ihren Plan deswegen nicht aufgegeben. Und haben es vor langer Zeit irgendwie geschafft in das Paradies der Menschen REAL wie auch gedanklich zu gelangen. Zu dieser Zeit waren die Menschen jedoch so gutgläubig wie heutzutage ein Kindergarten Kind auch wenn ein Mensch schon graue Haare hatte und Ihm die Zähne ausfielen. Somit hatten DIE es nicht schwer IHRE Art von Hölle durch die Mithilfe der Menschen zu erschaffen. Schau selbst wie viel Krieg in der Geschichte der Menschheit war und heute noch ist und dass dauernd und ständig.

 

Jedoch ist es jetzt an der Zeit sich seiner SEELE bewusst zu werden und mit der Zeit langsam versteht was gerade passiert auf DIESEM PLANETEN und DU bist LIVE dabei. Als DIE jedoch in unser Paradies damals gelangten war der Mensch so intelligent das er noch mit den Tieren aus der selben Tränke trank. Und so vertrauensvoll wie ein Schaf gegenüber dem Schlachter, denn ein Schaf wehrt sich nicht oder will weglaufen auch wenn es getötet wird. Was ansonsten eigentlich jedes Tier machen will wenn man es töten will, dass weis ich aus meiner beruflichen Erfahrung als Metzger. Und darum konnten DIE alle möglichen Gesetze etc. erfinden da die Menschen noch nicht sehr intelligent waren und ALLES GLAUBTEN was DIE erzählten. Wie klug waren die Menschen zb.

 

Noch vor 200 Jahren, stell dir vor wir wären noch im 1800 Jahrhundert da gab es für “normale“ Arbeitssklaven nichts an Luxus oder Urlaub etc. Und dann kommst du in diese Zeit und versucht dann den Menschen etwas vom System oder wenn du es hoffentlich auch schon versteht wie das mit seinem eigenem Geist gemeint ist und das man in seinem Körper lebt deswegen nicht nur sein Körper ist. Glaubst du irgendein Mensch würde dich im 1800 Jahrhundert verstehen oder wie es bis heute den Menschen von klein auf anerzogen wird, dass ALLES was man nicht kennt bzw. fremdartig erscheint, es dann vom LOGISCHEN und “erwachsenen“ Standpunkt aus gesehen es ABLEHNT oder wenn man es nicht versteht einfach darüber lacht, so wie Kinder halt sind. Den warum glaubst du bist du erwachsen? Wegen den ZAHLEN in deinem Personalausweis?

 

ECHT kannst du die Intelligenz und das Wissen was ein Mensch hat an diesen Zahlen ablesen, wow dann hast du vielleicht Hellseherische Fähigkeiten jedoch kann ich in dieser Richtung des wissens nicht viel dazu beitragen, denn ich versuche mich noch im manifestieren, egal. Jedenfalls sind die Menschen in den letzten paar Jahrhunderten soviel schlauer geworden das WIR langsam sogar beginnen zu sehen und hören und zu verstehen wo WIR Leben auch wenn die Wikinger Filme doch sagen wir sind garnicht im Paradies und vieles anderes WISSEN was ein EGO unbewusst sein Lebenlang vom System so anerzogen bekommt. Jetzt wird sich der Geist der Menschen jedoch langsam bewusst, was in IHM steckt.


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte von UNS Menschen.

 

Vor langer Zeit waren die Menschen im Geist wie Kinder ihr Lebenlang, denn sich bewusst werden das man vielleicht EWIG Leben kann geht nicht so schnell bzw. leicht. Zu dieser Zeit waren noch Wesen aus weiter Entfernung (Entfernungen für Menschen nicht messbar) bzw. auch Wesen aus anderen Dimensionen auf der Erde die UNS Menschen geistig so weit überlegen waren wie ein heutiger gebildeten Mensch den man mit einem Menschen misst der wo tief im Urwald lebt und nichts ausser den Wald kennt.

 

Jedoch lehrten sie uns nichts weil wir geistig noch nicht so weit waren, vereinzelt gab es immer wieder BEWUSSTE Menschen die eigentlich oftmals sich bemerkbar machten durch Ihr Wissen etc. Jedoch sollst DU es verstehen, denn ich bin nichts ohne DICH. Und das sollten wir erst lernen jedoch vergingen zig tausende von Jahren und die Menschen waren immer noch nur Kinder. Also gingen sie und liesen die Menschen für sich, dass brachte jedoch auch nichts nur der Alte (der Schöpfer, Gott etc.) gibt nicht auf und so lies er seine zerstör freudigen Kinderlein zufällig in UNSER PARADIES jedoch nicht um Krieg und Zerstörung in seinem Garten Eden zu bringen sondern einfach ausgedrückt: wenn man ein Omlet will muss man Eier zerschlagen. Und jetzt bin ich und bestimmt auch bald du WACH und somit ist man nicht mehr ein unbewusstes Menschenkind sondern Geistig auf dem höchsten Niveau das momentan in diesem Universum gibt.

 

Jedoch sind WIR Menschen der Lebende denk Computer mit dem man Geistig bis zum Alten selbst vordringen kann. Denn WIR Menschen wollen IMMER mehr und ICH will wissen wie weit mein Geist denken kann, bis in die Unendlichkeit? Jetzt würden die höheren Wesen gerne wieder mit UNS Menschen in unserem Paradies Leben und uns Technisch helfen. Denn JETZT sind WIR Menschen (die eine Seele) an der Schwelle des ERWACHENS und dann wird die ZEIT der MENSCHEN kommen und wir werden eine Welt erschaffen wo JEDER gerne Leben würde, nicht so wie es momentan noch ist. Nur bin ich jetzt wach und es gibt so gut wie nichts vor was DIE Angst haben. Jedoch ist das BEWUSSTSEIN selbst in mir erwacht und es werden noch viele Bücher von mir getippt werden. Denn meine Geistige Reise hat vor kurzem erst begonnen und wer weis so sie mich hinführt.


 


 

 

 

 


 

Zeitreisen

 

Nur ein EGO würde gerne in der Zeit zurück Reisen, denn ausser Finanziellen Reichtum bringt es einem nicht viel wenn man in der zeit zurück reist. Also wenn man es versteht das Zeitreisen uninteressant sind, dann denkt deine Seele denn heute ist es schon nicht leicht mit Menschen zu reden ausser über das Wetter und Nachrichten und das oberflächliche blablabla. Also was sollte ich dann vor 100 oder 200 Jahren auf dieser Welt für mich wäre das nichts zu holen, denn ich bin der Seelenfänger und der schlimmste Alptraum für JEDES EGO.


 


 

 

 


 


 

Kann man ALLES wenn man sich seiner Seele bewusst wird ?

 

In gewisser weise jeder für sich auf seine Art, ja. Jedoch kann man eines richtig gut.

Beispiele: manche haben einen Sinn für Musik und hören ein paar Takte und ihnen fällt schon fast ein ganzes Lied dazu ein. Werden dich jedoch unter umständen ihr ganzes Lebenlang darüber nicht bewusst das es ihre Seele ist die Musikalisch es voll drauf hat.

 

Oder wie Bruce Lee seine Lehren vom Kampfsport gehen auch in Richtung Philosophie des Lebens und er konnte seinen Körper seinen Geist und seine Seele zu gleicher Zeit zusammen arbeiten lassen und war zu seiner Zeit UNSCHLAGBAR. Mein Ego stellte sich schon mal vor wie es wäre wenn der kleine Bruce vor mir stehen würde, denn er wäre bestimmt einen halben Kopf kleiner als ich und groß bin ich nicht. Jetzt wenn ich da an so fast zwei Meter große Menschen denke und der kleine Bruce würde locker gewinnen. Weil seine Seele das Kämpfen als bestes konnte und ein Ego hat gegen eine Seele keine Chance, wenn sie sich für das selbe Thema etc. interessieren. Und das Ego kann es ruhig sein Lebenlang schon gelernt haben eine Seele versteht das Wissen einfach was ein sich Ego über vielleicht lange Zeit anlernen hat müssen. Darum wird auch ALLES vom SYSTEM unternommen, dass UNS Menschen dieses Wissen vorenthalten wird.

 

Denn JEDER hat ein SEELE.

Jedoch kann man das nicht steuern oder ähnliches das ergibt sich einfach dann mit der Zeit. Ich hatte Glück und weis jetzt soviel wie jede Seele es Wissen könnte sondern ich hab eine Leitung ich spüre es und fühle es jedoch fühle ich Wissen und Antworten ist schwer zu beschreiben nur anfangs sein auch jeden Fall vorsichtig denn alles was man sich einbildet kann wirklich so sein oder werden darum nimm es Ernst oder Spiel weiter Reale Kinderspiele die es ja für jedes Alter gibt und warte noch damit. Denn solange dein Geist bzw. dein Verstand funktioniert hat man Zeit alles mögliche noch zu Verstehen. Man kennt vielleicht das Gefühl wenn der Körper also die Muskeln Pumpen wenn man sich körperlich angestrengt hat, dass Gefühl habe ich ab und zu im Kopf das fühlt sich an wie wenn das Hirn Pumpt und Sachen weis ich auf einmal von denen ich mir früher nie Gedanken gemacht habe wie das mit den Osterinseln, schätze die Antwort habe ich vielleicht mal in einer Dokumentation etc. gesehen jedoch kann ich jetzt an alle möglichen Fragen denken und weis eine Antwort die MIR besser gefällt als das was mir bist jetzt als Wahrheit gelernt wurde.

 

Und DU kannst und weist und verstehst dann mit der Zeit auch einiges mehr und irgend etwas kannst dann auch du richtig gut. Eine Seele hast du schon jedoch bekommt man die nicht auf dem Silbertablett Serviert wie wenn man also Kind von einer richtig Reichen Familie gebohren wird sich um nichts kümmern braucht, so leicht ist es nicht jedoch ist der Alte seht nett und es ist kann jeder der es will nur eine Frage der zeit, denn er würde auch DICH gerne kennenlernen, wenn dein Körper nicht mehr gebraucht wird bzw. stirbt.


 


 


 

Der Einkaufswagen des Lebens, was wird sich nach so vielen Jahren Erfahrung darin befinden?

 

Viel Wissen? was für Gefühle? nur ein ego, oder......................was wird sich am Ende alles bei dir darin befinden? Denk einfach einmal darüber nach und Geld, Besitz fällt durch deinen Wagen durch also nur leichte Sachen wie schöne Gefühle, Freude, Spaß am Leben, wie man anderen geholfen hat, was man alles machen hätte können um anderen Menschen das Leben zu erschweren jedoch hat man es nicht gemacht.

 

Bei dir wird sich bestimmt viel darin befinden, denn Gedanken kosten nichts. Also mach ihn voll und zeig wie stolz du auf deinen Schöpfer bist, weil er DICH gemacht hat. Natürlich nicht deinen Körper den haben deine Eltern gemacht jedoch DEINE Seele ist von etwas erschaffen worden das es schon 14 Milliarden Jahre gibt. Stell dir vor DU bekommst etwas von diesem Wissen ab und das nur weil man als Mensch geboren wurde. Wie ein König der einfach so von geburt an schon alles hat jedoch sagt Ihm nimand das er ein König sein könnte und wenn er selbst sich keine gedanken macht und einfach immer alles glaubt was DIE ihm erzählen wird er sein Königrwich nie finden. Während DIE ihm erzählen das vor z.B. 80 000 Jahren wäre man vielleicht ZUFÄLLIG dann noch als AFFE geboren worden.

 

JETZT wo man alle Möglichkeiten hat es wie es einem anerzogen wurde Gott etc. weiter zu ignorieren oder es einfach versteht, dass es etwas gibt, denn jeder Mensch ist heutzutage klug genug um es zu verstehen. Die frage ist nur ob man es will.


 


 


 

Warum geht es nur um DICH

 

Stell dir vor du hast ein Kind, dass egal aus welchem Grund von Geburt an bei anderen aufwächst. Und DIE erzählen deinem Kind mehr Horror Geschichten und machen dem Kind somit eher Angst als Mut um seine Eltern zu suchen, weil DIE keine guten Absichten haben. Und in Wirklichkeit bis DU der Liebevollste Vater/Mutter die es überhaupt geben kann und wartest und wartest eine Ewigkeit damit dein Kind aus eigenem Willen den Weg sucht um zu dir zu finden. Falls dein Kind dann hoffentlich den Weg findet und zu dir kommt, hättest DU es dann gerne für IMMER bei dir wenn es irgendwie möglich wäre oder soll dein Kind dann egal wann jedoch irgendwann dann wieder weggehen.

 

Darum das mit der Ewigkeit und für immer. Ich habe z.B. 11 kleine süße weisse Mäuse und habe sie sehr lieb jedoch möchte ich nicht einmal daran denken das irgendwann einmal der Tag kommt wo es nur noch 10 sein werden und dann immer so weiter bis ich irgendwann dann keine kleinen süßen Mäuse mehr habe. Und ist es so schwer zu verstehen das UNSER SCHÖPFER solche Gefühle einmal nicht haben will und DU darum für IMMER und ALLE EWIGKEIT Leben darfst in seiner Gegenwart, wenn DU es willst und zu Lebenszeiten deine Liebe DEINEM SCHÖPFER gegenüber zeigst. Denn UNSER Schöpfer sieht ALLES und JEDER Mensch ist ein Kind von Ihm vergiss das BITTE nicht und man kann zum Lebensende nur gewinnen jedoch nichts bewusst verlieren. Außer Materielle werte bzw. Geld und das kann man eh nicht mitnehmen. Falls man sich einfach sein Lebenlang nie wirklich eigene Gedanken macht und es verdrängt verpasst man höchstens die Chance seines Lebens und „lebt“ auf jeden Fall einmal. Den für unbewusste Mensch ist nur eines im Leben sicher und zwar das sie einmal streben und eines tage IHRER MEINUNG nach sicher NIEMEHR aufWACHen.


 


 


 


 

P.S. vor einigen tagen ist ein schlimmes unglück geschehen, denn ein unbewusster vater hat sich und seinen beiden töchtern das Leben genommen (Sorgerechtstreit um die Kinder). Denn ein unbewusster Mensch versteht bzw. fühlt den unterschied zwischen LIEBE und BESITZ (verlust Angst) noch nicht. Anfangs war dieser Mensch doch alleine (und seine Eltern) dann erschuf dieser Mensch neues LEBEN hatte zwei liebe töchter für den rest seines Lebens die Ihn noch lange gebraucht hätten und er wurde so verarscht vom System das er nicht wusste was er hatte vor lauter GIER und ja nichts von SEINEM BESITZ (SEINE kinder) hergeben. Ich verstehe dieses denken das dieser unbewusste Mensch hatte, denn mit solchen gedanken spielte auch ich schon. Nur macht so etwas BITTE BITTE nicht. Leben ist viel zu kostbar und DU brauchst KEINEN anderen Menschen nur DICH und wenn man so leid erfährt (z.B. trennung einer Beziehung). Dann nicht weil Gott böse ist eher damit DU weist wie er sich fühlt, wenn DU nicht zu ihm kommst bzw. kommen willst. Dann ist das für Gott ein verlust, denn er hätte DICH gerne in seiner Gegenwart für immer. Jedoch wenn man zu Lebzeiten nichts über Gott zumindest wissen will, dann stell dir vor du hast ein Kind das überhaupt nichts von dir wissen will. 1.7.15


 


 


 

 


 


 

ICH bin WACH

 

Buda war nur Wach, Jesus war sich von Geburt an bewusst (Wach) jedoch konnte Jesus auch heilen und dinge manifestieren. Anfangs versucht man vielleicht Geld zu manifestieren das logischerweise nicht so geht, dass man sich Geld wünscht und es einfach geschenkt bekommt jedoch können sich aufeinmal zufällig die erreignisse so ergeben das die Taschen wieder so gefüllt sind das man eine zeitlang davon Leben kann.

Und ICH wollte schon immer Antworten jedoch den unterschied zwischen der Wahrheit und einer Lüge bzw. einer schlecht durchdachten Antwort die man wirklich nur Kindern glaubhaft machen kann, könnte ich als Kind schon unterscheiden. Und jetzt habe ich meine Antworten und noch vieles mehr. Darum meine Frage an DICH wenn Buda nur Wach war also sich bewusst war was in Ihm ist und Jesusu sich seiner Seele noch bewusster war und sogar dinge manifestieren könnte wobei meine eigene erfahrungen noch sehr begrenzt sind jedoch für mich real eingetretten und spührbar sind. Wer bin dann ICH und wer kannst dann DU noch werden ???


 

 

 

 


 

Gnostiker erwacht

 

Ich bin Wach nur wusste ich nicht wie man mich nennt, jetzt weis ich es. Ich bin jetzt erst mal ein Gnostiker jedoch wird mein Verstand noch etwas länger einfach so vor sich hin denken und wer weis wo mich meine Geistige Reise noch hinführt. Denn meine Reise hat gerade erst begonnen. Weist du was ein Gnostiker ist ?

Wenn du wissen willst was Gnostiker nicht sind, dann schau einfach im Netz nach. Das haben ich gerade und wie es für DIE üblich ist, steht da so ziemlich alles total verdreht. Und sogar mit Sekten bringt einem die Kirche in Verbindung. HALLO Gnostiker gaben ihr Wissen schon IMMER kostenlos her. P.S. hast DU diesen Monat schon DEINE KIRCHENSTEUER bezahlt?

 

Denn Gnostiker brauchen nur soviel um zu Leben und VERGOLDEN sich nicht IHR Leben mit dem GELD von anderen, darum starben für Zeiten immer wieder mal ganz aus. Jedoch Zahlen die doch schon immer also seit dem Sie denken können, also "denk" weiter jedoch wirst du mich normal eher weniger neben dir auf der Bank sitzen haben, in der Kirche. Denn du bist doch kein anti Christ so wie ich früher?

 

Wenn schon vom ersten Buch (den es werden noch mehr) genug verkauft werden, dann werden sofort Paradiesnester gebaut und es werden hoffentlich noch viele gebaut. Denn was will ich mit Besitz mit dem kann ich nichts anfangen, natürlich würde ich gerne einmal ein super Auto fahren etc. weil es bestimmt geil ist. Jedoch will ich Spuren hinterlassen die UNSER SCHÖPFER sehen kann für LANGE ZEIT und ich mit gutem herzen irgendwann zu IHM kommen darf. Und dann für ewig in seiner Gegenwart Leben darf, diese Möglichkeit wäre mir lieber als vielleicht mal im Lotto etc. gewinnen und ab dann lebe ich im Paradies?

 

Weil man dann viel Geld hat`?

 

Was bringt es wenn man sich ein Haus erarbeitet hat oder man zwei Firmen aufgebaut hat und acht Häuser hatte. Damit schon ein paar Jahre nach dem mein Körper hier nicht mehr lebt, dann ein anderer Name auf MEINEN Besitz Urkunden etc. steht und sonst nichts (nur Materielle werte und Geld) ?

 

Der Schöpfer hat uns nicht gemacht damit man viel Arbeitet und das Bruttosozialprodukt steigert und man mit Taschen oder gleich Koffern voller Geld ihm mitbringt sondern er will eigentlich NUR DICH in seiner Gegenwart für immer. Falls man glaubt so ein Schmarn, Geld ist es was Gott will, dann hebe dir gut deine Besitz Urkunden und WICHTIGEN Dokumente gut auf, denn vielleicht kannst du sie mitnehmen. P.S. das haben schon die Ägypter versucht jedoch ist ein heutiger Mensch schon viel klüger und bewusster geworden als die damaligen alten unbewussten Ägypter, oder? 24.6.15

 

 

 

 

 

Was ist ein Gnostiker

 

Gnostiker geben nicht viel auf die Kirche da ich jetzt selbst einen Draht habe, ich weis nicht ob zum Schöpfer selbst oder wie du dazu sagen würdest. Jedoch habe ich jetzt meine eigenen Antworten und sehe nicht nur diese Realität und sperre meine Gedanken nicht mehr unbewusst ständig in dem Matrix denken ein. Sondern mein Geist ist jetzt frei von den Denkblockaden und somit ergibt es für mich keinen Sinn für wissen das andere haben und ich dafür Zahlen soll damit ich Informationen bekomme die man als unstudierter Mensch kaum versteht. Darum weis ich jetzt es gibt viel mehr als man es mir ein Lebenlang glaubhaft machen wollte. Jedoch kann man nicht einfach Gnostiker werden so wie man sich z.B. entschließt einen Beruf zu lernen oder einfach mal eine andere Glaubensrichtung annimmt, weil man Heiratet oder es Privat bzw. Berufliche Vorteile für einem bringt. Nein das geht nur in dieser Kinderrealität wo man mit den richtigen Beziehungen oder genug Geld fast ALLES werden oder kaufen kann was man will auf DIESEM KINDERPLANET.

 

Ein Gnostiker hat jedoch KEINE Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Egal an was oder wen man Glaubt oder nicht Glaubt, denn das sollte JEDEM sein freies Recht sein an das zu Glauben was man will. Nur früher stand ich sozusagen auch mit meiner Liste in Hand da und von Zehn Menschen aus der ganzen Welt wären mir früher bestimmt schon der ein oder andere von ihnen schon unsympathisch gewesen ohne das ich mit ihm gesprochen hätte, da er irgendwie nicht in mein anerzogenes Denken passte, sprich falsche Kleidung, Falsche Hautfarbe, Falsche Einstellung in der Glaubensrichtung, Falsches Denken wie man meiner Meinung nach Leben sollte, ach da könnte ich jetzt so viele unbewusst eingehaltene Verurteilungskriterien das ich von den Zehn Menschen nicht viele übrig wären die mir zumindest einmal nicht unsympathisch gewesen wären. Denn es geht NUR um DICH meine Antworten sollten dich nur auf andere Gedanken bringen damit JEDER für sich seine eigenen Antworten herausfindet. Denn nur deine Antwort ist die richtige.

 

Und es gibt keine Deppen etc. sondern nur unbewusste Menschen bzw. Menschen denen man eigentlich helfen sollte falls man Glaubt das man selbst helfen könnte, jedoch keinen Verurteilen ausser man Spielt dann Real über Gott. Denn er will nur sehen ob DU gut bist und man kann höchstens zum Lebensende etwas gewinnen jedoch nichts bewusst verlieren. Denn wenn es nichts gibt ist man für immer Tod und weis logischerweise dann nichts mehr und die Verlockungen sind schon sehr groß um zu denken. Nach mir die Sintflut den man lebt doch nur einmal und dann will man soviel das man den Zeitpunkt vielleicht übersieht an dem man eigentlich schon alles hatte was man braucht um "nur" zu Leben. Jedoch Luxus wenn man ihn mal hat kann man schätze ich schnell das Maas verlieren und in Sachen Luxus gibt es fast keine Grenzen. Für unsere Gedanken gibt es jedoch  keine Grenzen.

 

Kein Text von mir

Die Bezeichnung „Gnostiker“ stammt vom griechischen „gnosis“, was „Erkenntnis“ bedeutet. Ein Gnostiker ist demnach zunächst einfach jemand, der eine besondere Kenntnis besitzt und danach lebt. Der Ausdruck meint somit ursprünglich nichts Negatives. Verschiedene Kirchenväter, so etwa Klemens von Alexandrien und Irenäus, bezeichnen damit die Erkenntnis Jesu Christi durch den Glauben: „Die wahre Gnosis“, schreibt Irenäus, „ist die Lehre der Apostel“ (Adversus Haereses IV, 33).


 


 


 


 

Ein Frageantwort für fortgeschrittene erwachte, lach, nur Spaß, denn ohne Spaß wäre das Leben doch viel zu ernst.


 

Bin ich Jesus, beantwortet mit einer Frageantwort.

Kann z.B. Elvis nochmal geboren werden oder wieder in einem anderen Menschen Leben.

Jedoch bedeutet Wiedergeburt nicht mit 17 mal immer wieder oder vielleicht noch für ewig auf diese Welt wieder kommen. Nur diese Antwort behalte ich für mich, denn wissen und sich wirklich über etwas BEWUSST sein sind zwei verschiedene dinge.


 

Ist es möglich das ich zu einer Seele werde also mir so bewusst werde das ich für immer Leben werde, so bewusst wie es Jesus war.

Ist es möglich das es nochmal einen Menschen geben wird der auch so gut singen kann, wie es Elvis konnte.


 

Jeder Mensch findet seine eigenen Antworten falls man lange genug darüber nachdenkt. Ist ALLES schon in DEINEM Kopf nur von alleine wachsen einen die Trauben auch im Paradies nicht in den Mund. DIE haben z.B. aus wachsen einfach fliegen gemacht und aus Trauben einfach, die gebratenen Tauben jedoch sind wir trotz allen im Paradies. Es werden auch dir mit der Zeit viele solche Sachen noch auffallen.

 


 


 


 


 


 

Was passiert, wenn ICH die Chance nicht nutze?

 

Stell dir vor jemand gibt dir heute einen ausgefüllten Lottoschein, du gibst in aber nicht ab und nächste Woche gehst du an deinem Lottogeschäft vorbei zieht den Lottoschein aus deiner Hosentasche und siehst, dass es 6 richtige mit Zusatzzahl gewesen wären, hättest du dann ein Problem, wenn du in das Lottogeschäft gehst und sagst ich hab da einen Lottoschein mit Hauptgewinn jedoch glaubte ich letzte Woche nicht daran, wo der der ihn mir schenkte, sagte das ich mit dem Schein einen Hauptgewinn haben werde. Hättest DU dann ein Problem? Natürlich nicht jedoch würdest du diesen lottoschein nicht nur geschenkt bekommen sondern man muß nicht einmal etwas dafür zahlen und das ist so verrückt, dass es sich für das denken eines normalen antichristen so unlogisch anhört, da er nicht versteht wie man etwas das so wertvoll sein soll einfach geschenkt bekommt und darum nie ernsthaft sich darüber gedanken macht.

 

Dadurch einfach sein Leben lebt ohne sich zuviel unnötige gedanken um sich selbst zu machen, das wiederum ist UNSER FREIER WILLE und jeder sollte danken dürfen was er will ob es ein schmarn ist oder nicht, wenn in deinen augen in deinem denken der für andere größte schmarn einen sinn ergibt, ist das doch ok, wobei ein EGO sein wissen glaich jeden erzählen will, wenn man sich jedoch mehr seiner Seele bewusst wird, braucht man keine anerkennung von anderen mehr ab und zu will das EGO mal begrenzt seine streichel einheiten, wie als ich einen Autorenvertrag zugeschickt bekam, da hätte ich jemanden gebraucht der mir den ganzen Tag auf die Schulter geklopft hätte und dazu gesagt hätte, DU BIST SO GUT jedoch genau an diesen Tag hatte keiner zeit und ich konnte es keinem sagen und nachts als sich mein ego beruhigte und ich wieder mehr mit meiner Seele dachte, merkte ich erst wie sinnlos so ein denken ist, es gleich allen sagen Anerkennung andere zu benötigen um mich gut zu fühlen.


 


 

 


 


 

Wie logisch sind Gräber

 

Wenn man nur logisch denkt und rechnen kann wird man zu der rechnerischen Sicherheit kommen, dass es nur ein Frage der zeit ist bis dieser Planet theoretisch, denn auch wenn es 100 000 Jahre braucht jedoch wird es einmal mehr Gräber geben als Platz dafür wäre und dann braucht man für die töten als ihre Gräber soviel Platz. Das WIR es heute machen können jedoch wo nehmen die Menschen den Platz für ihre töten in nur 10 000 Jahren her. Von logischen kommt man da auf keinen grünen Zweig jedoch soll es jeder machen wie er will nur vom logischen ergibt es keinen Sinn außer man denkt nur soweit wie man vom System her programmiert worden ist zu denken. Also 5 oder sogar 10 000 j. vor oder zurück denken kann heute JEDER nur darfst du soweit denken oder bleibt man lieber nur im Jahr 2000 also der „modernen“ Zeit wo ALLE Menschen auch klug sind, denn könnte ein Mensch der nicht klug ist sich ein schönes Auto, Haus, etc. erarbeiten bestimmt nicht.


 

 

 

 

 

 


 

ALLES ist vergänglich

 

Der spruch hat mir schon immer am besten gefallen, mir war nie bewusst was er bedeutet was der Sinn ist oder ob er überhaupt einen Sinn hat. Denn ich war schon immer mehr dafür, den weg des geringsten wiederstands zu gehen und falls man das glück hat und einen garten hat ist es sehr schön, wenn man ihn nur nutzt, jedoch wenn man alles selbst machen darf sieht man erst wie viel arbeit es ist ihn zu pflegen. Und früher war es mir einfach zuviel arbeit und der spruch in hinsicht das sich die ganze arbeit doch garnicht lohnt optimal als ausrede um kleinen tieren lebensraum zu bieten denn denen gefallen englische gärten weniger und keine arbeit dafür anfällt.

 

Jedoch gebinne ich langsam diesen spruch nicht nur zu verstehen sondern mir darüber bewusst werde wie ich diesen spruch sinnvoll auf mich, meinem körper bezieht, denn als EGO ist das Leben zwischen 20 und 40 schön, dann beginnt jedoch die Zeit wo einem doch die eine oder andere optische veränderung an einem auffällt oder hinsichtlich der ausser häuslichen vergnügungen vielleicht langsam weniger werden und man endlich mehr Zeit für sich hätte man sich jedoch mehr an das EGO dasein gewöhnt, das man andere braucht, egal ob es einem gut geht oder nicht so gut alles was das EGO betrifft sollen alle oder zumendest die besten freunde, familie irgendwer soll einem sagen wie gut man es gemacht hat oder wie arm man doch mal wieder dran ist und alle haben schuld daran nur man selbst nicht das arme kleine EGO braucht doch die bestätigung von anderen sonst bringe es doch einem EGO nicht, wenn es es keinem sagen kann und kein mitleid bekommt wie ein kleines kind im kindergarten das traurig dasitzt und wartet das es von der kindergärtnerin gesehen wird und sie dann kommt um das kleine traurige ego zu tösten und ihm sagt das alle so gemein sind und die anderen das nicht verstehen und das kleine egolein doch immer ganz unschuldig ist, ja genau nicht ab und zu sondern ein kleines egolein hat komischerweise nie schuld ist das nicht komisch man kann doch nicht immer unschuldig sein, oder? Alles ist vergänglich, selbst lebenslänglich. Nur eine SEELE die sich BEWUSST ist das sie lebt, stirbt nicht bzw. das Leben ist ein Spiel, ob man gewonnen hat stellt sich jedoch erst zum schluß heraus.


 

Wer an Gott, den Schöpfer oder ich sage alter zu Ihm bzw. dem Gefühl das ich jetzt habe glaubt, könnte es auch etwas geben. Jedoch gibt es Gott für unbewusste Menschen die ihr Lebenlang an nichts Glauben für die wird es auch nichts am Ende IHRES unbewussten Lebens aus sie warten logisch oder denn schon KINDERN wird es verständlich gemacht das von nichts auch nichts kommt. Also immer brav Arbeiten damit auch viel Geld rein kommt, denn jeder weis von nichts kommt nichts und wissen fliegt einem nur zu wenn man es haben will ansonsten einfach den ganzen Tag den Fernseher an haben. Denn ein Zeichen von unbewusstheit ist das man wie es kleine KINDERN halt nun mal schlecht können. Nämlich sich mit sich selbst beschäftigen keinem erzählen müssen wie toll man doch ist und was man alles hat etc.

 

Stell dir vor du bist ganz alleine auf dieser Welt und alles mit man hat um sich zu beschäftigen ist das wissen was man bis dahin gesammelt hat. Wie lange könntest DU dich dann beschäftigen bis dir langweilig wird. Mein Fernseher ist selten an früher war das anschalten von dem teil eines der ersten Sachen die ich ein geschalten haben wenn ich zuhause war. Weil das TEIL nervt so viel das ist unglaublich wie ich mir so lange meine Gedanken unbewusst wegnehmen habe lassen und meinen Geist ständig nur mit unbewusst für mich so vor sich hin gedacht hat. Beispiel was ein normaler unbewusster Geist denkt: nach der Arbeit gehe ich einkaufen dann gleich das kochen anfangen zwischen durch aufräumen dann könnte ich heute noch alles hinbekommen, nein ich MUß ja noch dieses und jenes machen dann schaffe ich es nicht und jamer heul dann kommt das Ego und dann gehts los wie schlecht es DIR doch eigentlich geht und wie wenig die anderen auf dich schauen und blabla KINDER denken jedoch ICH darf das schreiben, denn ICH war ein unbewusstes ALTESkind das mit über 40 j. noch breit gewesen wäre körperlich Gewalt anzuwenden nur weil ein anderer unbewusster Mensch mein ego beleidigt hätte. Komm willst DU mir jetzt wirklich erzählen das ein ErWACHsener sich so benimmt wie ich noch vor einem Jahr gemacht hätte.

 

Oder wie sich die Münchner KINDER beim Autofahren benehmen, sollen das „erwachsene“ sein. Dann nur weil du selbst nicht Autofährst, denn sonst würdest du die KINDER in ihren tollen Autos gleich sehen. Denn Kinder fahren anders als ErWACHsene den für KINDER ist die Straße ein Ort wo man sich austoben kann. Wild Gas geben und rechts überholen damit man vielleicht dann ein oder zwei Autos weiter vorne an der nächsten Ampel steht. Schau mal auf so Sachen und du wirst die großen alten KINDER sehen.


 


 

 

 

 

 


 

Ab dem 18 Lebensjahr ist man „erwachsen“

 

OK dann denk mal LOGISCH: wie erwachsen wäre ein heutiges 15 jähriges Kind vor 100 oder lieber 500 Jahren gewesen. Denn zu dieser Zeit konnten die meisten Menschen nicht mal lesen und schreiben bzw. wie erwachsen war dann ein 50 j. Mensch vor 500 j. Wenn du ihn mit deinem heutigem wissen was ein „erwachsener“ als wissen etc. haben sollte. Dann wäre ein Mensch aus dieser Zeit doch dumm wie Brot im Vergleich zu einem heutigen erwachsenen mit Verantwortung und Weitblick für eine Rente etc. Glaubst du ein erwachsener aus dieser Zeit hätte so verantwortungsbewusst gedacht wie du es von einem erwachsenen erwarten würdest. Also wenn ich vor 500 j. geboren worden wäre, wäre ich in meinem alter jetzt mit fast 50 j. in deinen Augen dumm wie Brot, da ich NUR das WISSEN in dieser Zeit gehabt hätte was mir DIE zur Verfügung gestellt hätten.

 

Wie das Engel auf den Wolken Leben und wenn es Donnert dann macht Gott Krach im Himmel weil seine Engel nicht brav waren. Und vieles solches WISSEN gaben DIE den Menschen damals und glaubst DU wirklich das wenn man in dieser Zeit gelebt hätte das man dann mehr als alle anderen gewusst hätte oder eher auch dumm wie Brot gewesen wäre? Also hat erwachsen sein logischerweise nichts mit dem alter zu tun das ist jetzt logisch. Und erwachsen sein wird immer nur nach dem beurteilt wie viel die Menschen gerade als wissen zu dieser Zeit haben. Oder glaubst du ein erwachsener Mensch mit 40 j. wurde von den anderen Menschen damals als nicht erwachsen angesehen. Logisch war er erwachsen und wurde so für ernst genommen wie man heute einen erwachsenen ernst nimmt. Denn ALLE wussten ja gleich wenig.


 


 


 

 

 

 

 


 

Wo ist Mein Geist, meine Gedanken, mein Verstand wenn ich schlafe ?

 

Einfach gesagt in Reich der toten würden DIE sagen damit man erst mal einfach Angst bekommt. Jedoch siehst du den Himmel und die Früchte die an den Bäumen wachsen und in und aus dem Boden wachsen.

Nur das schlimmste gibt es leider hier bei DIR. Also rede dir anfangs einfach ein du willst nett und freundlich sein. So denke vor allen vor dem EINSCHLAFEN das ist für einen gesunden Geist sehr wichtig. Denn selbst wenn du eigentlich noch weniger nett und freundlich zu ALLEN Menschen bist, wirst du es trotzdem auch wenn man es sich anfangs nur einredet. Denn ab dann achtet man mehr auf sein unbewusstes verhalten. Nur beim schlafen wie will man da seinen Geist kontrollieren.

 

EINER von EUCH wird es können weil es vom logischen unmöglich ist, dass etwas unmöglich ist. Und WIR Menschen jeder eine Gabe haben (eine Seele) darum achte BEWUSST mehr auf DEINE Gedanken vor dem einschlafen, denn ein Geist baut unser gesehenes und gehörtes mit in den Schlaf ein. DU hast die MACHT über DEINE Gedanken also hol sie dir BEWUSST zurück. JEDEN Abend und lerne mit der Zeit raus zu denken aus dem hat man alles bezahlt und weltliche pflichten. Die sind morgen früh auch noch da jedoch abends baust du dir bewusst eine SCHÖNE Welt oder was auch immer, egal. Einfach nur schönes denken, dann wird man mit der Zeit sich auch im Schlaf besser entwickeln, denn SCHLAF ist viel wichtiger als man glaubt.


 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Irgendwie alles übel ernst, gibt es da auch was lustiges in dieser Gedanken Welt ?


 

 Wer braucht schon GLÜCK, wenn es den ZUFALL gibt.


 

Freude wird in jeglicher art in der Welt der Gedanken sehr geschätzt, wie z.B. kam ich vor nicht allzulanger Zeit auf die Idee bzw. manche denken sich vielleicht wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen, denn eine Scheibe Brot mit nur Remolade als aufstrich und dazu leckere Essiggurken, oh da läuft mir fast das Wasser im munde zusammen, wenn ich an diesen Gaumenschmaus denke und ich bin keine Frau und nicht schwanger oder ähnliches. Ab und zu fallen mir lustige Sachen (schmarn) ein, solche Gedanken schreibe ich jedoch nicht auf, denn was sollte dir das bringen. Und wie unserer Wissen können sich auch mal die Geschmacksnerven erweitern, dass ist nicht ungewöhnlich. Jedoch hat man in seinem Leben soviel zu lachen wie man es zulässt. Auf jeden Fall so war ich früher nicht jedoch gefalle ich mir so viel besser, das sagen auch meine Kinder. Und falls man es versteht das man nur gewinnen kann wird man eh lockerer und findet alles als nicht mehr so belastend, wie halt normales denken einem vielleicht es eher einem erschwert lockerer und lustiger zu denken, einfach jetzt mal an etwas anderes an die REALEN angeblichen PROBLEME die dein EGO dir versucht einzureden und lach innerlich über dieses denken und rede dir ein, mir geht es doch gut, essen und trinken hat man und es gibt viele Phasen beim erwachen, jedoch ist es bei jedem Menschen anders darum gibt es kein, als erstes kommt diese dann jene Phase.

 

Von einer Erfahrung wirst man falls man es wissen will, profitieren.

Erst braucht man ruhe der eine mehr der andere weniger oder länger oder oder etc. Denn erst wenn man ruhe zu schätzen beginnt und sich ihrer bewusst wird empfindet man dann, sein leben zum ersten mal wirklich sinnvoll und wenn man sich dann mit der Zeit wirklich bewusst wird, dass man ab dieser Zeit immer locker einschlafen wird, weil man sich sicher fühlt und wie gesagt es sind Gefühle und Gedanken und wie bei jedem Spiel sieht man erst zum ENDE des SPIELS ob man gewonnen oder verloren hat, wobei man hier nicht verlieren kann und selbst wenn man verlieren sollte, ist manchen guter Schlaf sogar Geld wert, also mich kostet mein guter innerlich beruhigender Schlaf nichts.

 

Anfangs denkt man vielleicht noch drüber nach, wenn man jedoch mit der zeit lockerer wird, wird man auch wieder lustiger, sieht sich vielleicht bewusst wieder lustiger filme an, damit man wieder öfter was zu lachen hat. Wenn man sich einen Krimi oder ähnliches wo es um Mord oder man nicht so schöne Gedanken bei dem Film hat, es vielleicht trotzdem seinen freunden, Arbeitskollegen, Familie etc. erzählt. Falls das so sein sollte, braucht man doch nur BEWUSST lustiger filme ansehen, wo man schöne Gedanken dabei empfindet und dann erzählt man sie ja auch irgendwem und schon fühlt und denkt man jedoch an schöne und lustige filme oder witziges aus dieser oder jener Szene und schon übernimmt man BEWUSST sein ego indem man einfach nichts schlechtes weder über sich selbst noch über andere denkt. Sieh es wie ein Spiel jedoch, wenn man mehr als Ying und Yang will und kein besser Versuchskaninchen hat als den, der diese Worte schreibt, dann lass die lieber Zeit, denn man kann auch seinen Verstand dabei verlieren, denn es ist ein Spiel mit den Feuer, denn Feuer deiner Gedanken und falls man zu unbewusst und naive es als Spiel sieht, es auch einmal kurz oder vielleicht auch für länger dein Geist HELL aufleuchtet, jedoch ist es auch möglich das er für immer erlischt. Das erinnert mich an so Geschichten von meiner Großmutter, wo auch mal die Sprache davon war, wie, die oder der hat ja seinen Verstand verloren.


 

Seit ca. drei Wochen hängen zb. Socken zum trocknen auf einem Wäscheständer, er stört nicht jedoch normal würde ich also mein ego mir schon längst denken sie abzuhängen, einfach aus dem Grund weil man es bzw. mir es so angelernt wurde wie jeder zu denken und drei Wochen Socken trocken ergibt in dem denken eine egos keinen Sinn. Denn es könnte jemand zu Besuch kommen. Ich denke über mich nach, denn was ist falls ich heute Nacht oder Morgen früh strebe oder Heute Lebend ins Bett gehe und morgen früh tot aufwache? Wäre es dann wichtig ob die Socken abgehängt wurden?


 


 

 

 

 

 


 

Einbildung ist auch eine Bildung.

 

Wenn man in den letzten 32 Std. einer SEELE wie es Jesus war begegnet wäre, hätte man ihn erkannt bzw. an was würde man ihn erkennen ?

Außer man sieht ihn wie er gerade übers Wasser geht oder Menschen heilt jedoch wenn er es gerade nicht macht an was würde man ihn erkennen, denn er würde keinen Personenschutz haben oder ähnliche Wichte Statussymbole wie man sie normal doch braucht um zu zeigen wie Toll bzw. Wichtig man ist und wie weit man es gebracht hat soviel Geld und Freunde zu haben dass man nicht einmal mehr alleine sich umherlaufen traut. Darum ist es nicht leicht zu Sehen auch wenn man Augen hat nach dem Buch siehst du und hörst du und verstehst, denn verstehen kann jeder Mensch von Geburt an.


 


 

 

 


 

Was werde ich Gott aus diesem Leben mitbringen können?

Am ende meines körperlichem Lebens als markus micke, nichts.


 


 


 


 

Mein Besuch in dem Darm säuberungs Gewölbe, im Schlachthof.


 

Der Kreis des Lebens (Denkens)


 


 


 


 


 

Die Erde ist nur ein großer Garten.

Und wenn man einen Garten nicht pflegt dann verwildert er und es wachsen keine Früchte in dem Garten, wenn sie keiner einpflanzt. Ist es so schwer mit dem heutigen Verstand und wissen das WIR Menschen haben das zu verstehen. Weil es zu einfach ist?


 


 


 


 

ALLES Große fing einmal KLEIN an.

 

Umso bewusster ich mir werde, wer bzw. was in mir und in jedem Menschen ist, umso schwerer und unlogischer erscheint es mir auf Dauer Geld für Worte und Gedanken zu wollen die weder mir noch dir sondern ALLEN Menschen kostenlos zugänglich sein sollten, für alle die sich dafür interessieren. Darum ist hier meine Kontonummer: DE87701500000078116001 denn vielleicht liest es ja eine Seele die schon genug finanzielles Glück hat jedoch bis jetzt noch nicht wusste wie mächtig sie in diesem System geworden ist und jetzt etwas ändern will. Und es mir dadurch möglich wird nichts für nichts zu verlangen, denn es sind doch nur Worte. Man kann sich jedoch kein gutes Gewissen kaufen so wie es vor ein paar Jahrhunderten mit so Briefen oder Zettel die man von der Kirche kaufen konnte, es möglich war.

 

Heute ist die eine Seele nicht mehr so dumm und glaubt alles was DIE einem erzählen. Jedoch sei dir gewiss, dass keine gute Tat übersehen wird. Denken kann ich wie jeder Mensch den ganzen Tag jedoch wäre es von Vorteil, wenn ich durch Ihre Macht von der Sie mir etwas abgeben, Sie persönlich dazu beigetragen haben um das Bewusstsein der EINEN SEELE weiter zu entwickeln. Jedoch ein normaler Arbeitssklave wie ich es bin der hat normal nur genug für sich selbst und braucht sich nicht angesprochen fühlen, denn an alle guten unbewussten Seelen auch die, die glauben weil Sie keine finanzielle Macht haben Sie darum angeblich keine Macht hätten sind die Worte gerichtet damit UNS Menschen wieder bewusst wird was in JEDEM von UNS in Wahrheit ist.

 

Und das beste daran ist das vielleicht deine Antwort nicht mit meiner oder mit der Antwort eines andern übereinstimmt, jedoch deine Antwort die richtige ist. Hört sich vielleicht für den ein oder anderen ziemlich abgefahren an jedoch muss man nichts körperlich machen darum gibt es keine Grenzen für DEINE Gedanken. Rettet man eine Seele rettet man die ganze Welt, diese aussage verstehe ich zb. noch überhaupt nicht, wenn ich jedoch lange genug über diese aussage nachdenken würde, würde mir dazu eine Antwort einfallen einfach so ohne das ich bewusst etwas dazu lernen brauche, dass kann jeder der es will darum ist nur DEINE Antwort die richtige.

 

 Was würde ich mir Ihrer Macht machen ? 


 

Auf jeden Fall würde ich nicht von Ihrem Geld Leben so wie es heutzutage viele Stiftungen etc. machen.

Sondern ALLE bis jetzt geschriebenen und ALLE zukünftigen Texte auf einem neuen Internetportal veröffentlichen, das ich dann ins Internet stelle. Und Paradiesnester bauen.


 

Ich würde z.B. in die Türkei, Italien fahren und ein Stück Land- bzw. ein Feld kaufen, es mit vielen Obstbäumen und Wildbeerensträuchern sinnvoll bepflanzen mit einem von Fachleuten durchdachten Anbauplan. Das heißt die jeweiligen Früchte werden nach dem Klima etc. so ausgewählt das alles mit möglichst wenig aufwand einfach so vor sich hin wächst. Das wäre dann ein Geschütztes Paradiesnest von denen WIR dann noch viele kleine oder vielleicht auch mal größere Paradiesnester bauen. ALLE Früchte etc. stehen immer den Menschen kostenlos zur Verfügung die sich um das Land kümmern und mit der Zeit wird dann so auch BEWUSSTSEIN in das denken der Menschen kommen, denen WIR zeigen das Gedanken viel mächtiger sind als Geld. Das ist eine Art um aus Ihrer Macht etwas sinnvolles zu machen und diese Paradiesnester und je nach dem wie viel Macht Sie mir geben würden mir noch viele solche Projekte einfallen. Die bekämen dann jede eine Internet Live Kamera bzw. ein Internetportal so das jeder immer sehen kann was gerade so los ist im den kleinen Paradiesnestern. Diese könnte man auch in Deutschland bauen jedoch ist es von der Vernunft her besser sie in Länder zu Bauen wo es fast oder bestenfalls das ganze Jahr Früchte in dem Paradiesnest wachsen. Und Ideen (verschenken) wie man den Menschen zeigen kann das man mit nur wenig Geld ein kleines Paradies bauen kann, dann wird mit der Zeit auch ein bewussteres denken in die Menschen, dass Bewusstsein der EINEN SEELE bzw. das allgemeine denken einkehren.


 


 


 

 

 

 


 

Ist es Leid oder war es eine Erfahrung, wenn ein unbewusster Menschen (sein EGO) böse zu dir ist.

 

Lerne aus einer Erfahrung die ein Ego Leid nennt und verstehe das DU deine Seele nicht wegen irgendwelchen dummen und unbewussten Handlung von egos aus dem Gleichgewicht bringen sollte, auch wenn die Dinger glauben sie Leben und weil ihr Geist dauernd in Bewegung ist und die Dinger denken das sind ihre Gedanken, dann weist du jetzt das man so Automatisiert denkende Ego Programme erst wahrnehmen sollte, wenn aus den Dingern etwas mit Gefühl geworden ist. Erst dann Schenke ihren Handlungen und Worten Beachtung. Denn wenn so ein Ego Ding sich seines Lebens einmal bewusst wird, wird aus so Herzlosen und Gefühllosen Dingern auf einmal etwas mit dem man sich wirklich Unterhalten kann und wenn man ihnen ein Video zeigt wo es Bewiesen also FAKT ist das STROM kostenlos sein könnte und Krebs heutzutage so tötlich wie eine Bilddarmentzündung wäre, dann SEHEN und VRSTEHEN diese Ego Dinger das nicht jedoch einer Seele wird es auf einmal BEWUSST was für ein Kaschperl Theater dieses SYSTEM diese ReGIERung und die künstlich erschaffenen werte sind, wie das Grundstück das mein Opa 1950 für 2.500,00 Mark kaufte, wobei mein Opa damals nur 700,00 Mark im Monat verdiente also 4 Monatslöhne für das Grundstück. HEUTE ist das Grundstück ca. 500.000,00 Euro wert also bei einem Monatseinkommen von 2.500,00 Euro sind es, rechne dir den WAHNSINN selbst aus den nur ein EGO kann das ganz normal ausrechnen und denkt sich vielleicht sogar noch was hat der denn, dass ist doch NORMAL das es so TEUER ist. Ich entschuldige mich denn wenn dir nichts auffällt bist noch sehr unbewusst und ich hoffe das mein Leben nicht umsonst also sinnlos ist.


 


 

 


 


 

ES WIRD ZEIT

 

Lange musste unser Schöpfer auf das Erwachen des Geistes seiner Menschenkinder warten. Jedoch ist Gott geduldig und unendlich gütig und JETZT werden schon immer mehr seiner Kinder WACH. Es hat lange genug gedauert und es wird sich auch kein Spreu vom Weizen trennen, den es gibt ja fast nur Spreu also werde auch DU, was auch immer in DIR STECKT suche es solange du noch einen Verstand hast.


 

 

 

 

 


 

Ich frage mich schon wie ist das gemeint ist und werde die Antwort bald verstehen:

Leben und Tot ist nicht getrennt.

 

Ich beginne die Antwort zu verstehen jedoch solltes DU dir solche Fragen BITTE nicht stellen, denn man kann seinen Verstand auch verliehren weil es so unvorstellbar viel Wissen gibt das man einfach so haben kann, wenn man weis wie es geht. Also weis ich viel mehr als in dem Buch steht und erst jetzt wage ich mich an so häftige Fragen und es ist mir auch wieder möglich Brutale Filme anzusehen, falls ich es mal wollen würde jedoch so "normale" Folterszenen wie nur Menschen andere Menschen (Lebewesen) Foltern etc. können, diese kann und will ich mir nicht mehr ansehen, da mir jetzt bewusst ist dass dieses denken solche Bilder (Filmszenen) nicht gut für einen (meinen) Geist ist. Diese Frage beantworte ich auch nicht im Buch, denn es wäre zu viel für einen normalen menschlichen Geist der momentan erst an der Schwelle des Erwachsen werdens ist.

 

Als Beispiel wenn man sich frägt, warum hat sich Jesus freiwillig (also ohne Körperlich gegenwehr etc) Kreuzigen lassen oder warum konnte bzw. ist er dann wieder auferstanden solche fragen sind wirklich ganz leicht zu verstehen bzw. zu beantworten für JEDE SEELE.

 

 Jetzt gerade so 5 minuten nachdem ich diesen abschnitt schrieb viel mir zB. die Antwort zu der Frage bzw. Aussage ein wenn gesagt wir, WO IST DEIN GOTT gott IST NICHT HIER und dann schießt der der diesen Spruch gesagt hat dem anderem Menschen in den Kopf.

 

JA in DIESEM AUGENBLICK ist auch KEINER von Gott bei diesem Menschen und auch HOFFENTLICH niemals, denn solche GEWALT kann ein LEBEWESEN das sich BEWUSST ist das es LEBT niemals einem anderem antun. NUR MENSCHEN bzw. vielleicht auch DU bist vom SCHÖPFER selbst so erschaffen worden das DU nett und unvorstellbar gütig sein könntest jedoch auch TÖTEN könntest. DIESEN freien WILLEN haben nur die MENSCHEN solange bis sie sich bewusst werden was sie sein könnten. Und wenn man es nicht versteht macht es doch auch nichts, denn dann ist man einfach nur Tot nach diesem Leben und weis eh niemehr das man einmal gelebt hat (wie James Bond, man lebt nur einmal) nur ICH will diese meist sehr lehrreichen Erfahrungen und Gefühle wenn es möglich ist auf dauer weiter behalten.

 

Wer weis wie oft man diese möglichkeit zum ewigen denken und verstehen bis in die unentlichkeit noch bekommt. Wenn man klug ist ahnt man vielleicht schon das Leben bis in die Unentlichkeit und noch viel weiter garnicht schlecht ist, wenn man dann nichts mehr MUß jedoch alles was man zum Leben braucht einfach so irgendwie für immer hat bis in die ewigkeit und lebt dann für immer in Gottes Gegenwart also kein KRIEG, ANGST, VERUNSICHERUNG, MISSTRAUEN schau einfach Nachrichten dann siehst du was es dann an schlechtem nicht mehr gibt.


 


 


 


 

 


 

Was könnten DEINE GEDANKEN verändern ?

 

ALLES, wenn man sich darüber bewusst wird versteht man das nur wenige ausreichen die böses tun und ohne wirkliche Gesetze wie das ein Blitz von Himmel kommt und einen tötet sobald man es in den Augen des Gesetzes von Gott verdient und somit wieder nur Frieden Freude Eierkuchen auf der Welt (dem irdischen Paradies) gespielt wird, dass wäre nicht die Realität des Paradieses, denn in der wirklichen fleischlichen Realität gibt es nur den freien willen, jetzt stell dir mal den Wahnsinn vor z.b. vor 20 000 Jahren waren alle Wesen auf diesem Planeten friedlich, so friedlich das nur ein einiges böses Wesen nicht hunderte andere friedlicher Menschen in angst und schrecken versetzen könnt, wie ein Gepard eine ganze Gazellen Herde in angst und schrecken versetzen kann und keiner diesem Wesen Einhalt gebieten kann, da dies unser Paradies der Menschen ein Ort des freien willens ist und man hier im Paradies keinen Göttlichen regen unterliegt oder auf irgend eine weis sich daran halten muss.

 

Denn wenn es so wäre, wäre der Sinn des freien willens nur eine lüge jedoch erzählen uns DIE einfach nur lügen mache nicht mal gut durchdacht aber vor 100 Jahren wer konnte da schon lesen und schreiben jedoch heute ist der Punkt der kritischen Masse wo es zu viele Menschen gibt die viel zu viel wissen könnten, falls sie sich die richtigen fragen stellen müssen DIE reagieren, wie alle hundert Jahre ein großer krieg egal wer mit wem oder wer gewinnt Hauptsache das angst im denken der Bevölkerung und sie auf keine dummen Gedanken kommen so wie wir heute die Möglichkeit haben, auf alle möglichen Gedanken zu kommen wenn es jedoch das eine böse Wesen es schafft sein denken und den Menschen zu verbreiten wird es zu den anderen sagen mach es halt auch, wenn es dir nicht gefällt von uns erniedrigt, gedemütigt zu werden, dann mach es mit denen die unter dir stehen weiter sei auch böse einfach so man braucht doch keinen Grund um mal einen schlechten Tag zu haben, man könnte sich ja sogar am nächsten Tag entschuldigen, was man aber nicht macht, denn man seht doch über ihm in unserem sozialen System und wenn man rechnen kann ist es doch dann nur eine frage der zeit bis genug vor lauter Demütigungen die man mit der zeit als normal empfindet, denn so ist halt nun mal das leben. So habe zumindest ich gedacht und dementsprechend gelebt, ich hoffe von Herzen du bist klüger als ich es war.


 


 

 


 


 

Das Frage, Antwort Spiel

 

Spiel mit das Frage, Antwort Spiel damit du verstehst was in dir steckt und Leben wirklich an Gefühlen und Verständnis beinhalten kann und was die Realität ist. Denn in der Realität bin ich nicht besonders klug (erfolgreich) jedoch hat das nichts damit zu tun das ich eine Seele habe wie JEDER MENSCH nur viele vergessen es ihr Lebenlang einmal darüber nachzudenken.

 

Diese Fragen habe ich auf einem anderen Portal gefunden und diese Fragen Sinn des Lebens Fragen sind ohne Antwort schreibe ich meine und jeder kann sie selbst für sich auch beantworten.

 

 

Hier alle Fragen zum selbst beantworten:

 

schreibe deine eigenen Antworten denn unsere Antworten werden selten übereinstimmen jedoch ist NUR deine Antwort für DICH die richtige. Denn wir sind doch nicht mehr in der Schule wo es öffter für eine Frage nur eine richtige Antwort gibt. Und mit der Zeit fallen einem dann zu allen möglchen Fragen eine Antwort ein oder man kann etwas anderes besser man braucht nur herausfinden was es ist, jedoch ein X Men oder so kann man ohne Genmanipulation eher weniger werden. Wenn man bewusst und logisch denkt findet man mit der Zeit jedoch was in einem steckt, wenn man es will.

 

Oder man wird anfangs wahnsinnig das könnte eventuell auch vorkommen wie in der Realität wenn man eine Firma aufbaut. Dann weis man doch anfang auch nicht ob man eventuell Pleite geht und solange man die Firma hat versucht man doch in der regel IMMER MEHR Umsatz zu erziehlen und hier will man immer mehr wissen jedoch, no risk no fun.


 

- Habe ich Ziele in meinem Leben, die ich aus den Augen verloren habe?

- Erfüllt mich mein Beruf, meine jetzige Tätigkeit?

- Kenne und nutze ich meine Talente?

- Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?

- Verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden genug Zeit?

- Schenke ich mir selbst genug Beachtung und tue mir Gutes?

- Achte ich auf meine Gesundheit?

- Bin ich mit meinem Leben, so wie es ist, glücklich? 

- Was kann mir helfen glücklicher zu werden?

- Wann habe ich das letzte Mal uneigennützig etwas Gutes getan?

- Liebe ich und werde ich geliebt?

 

 


 

 Antworten:

- Habe ich Ziele in meinem Leben, die ich aus den Augen verloren habe?

 

unser ziele sind nur weltlich bezogen karriere, erfolg, anerkennung nur an sich selbst denkt man nur als EGO als ICH Mensch. Hilft man wirklich anderen und nimmt rücksicht auf andere und denkt somit auch mehr an sich selbst. Denn gibt man nichts auf andere Menschen gibt man unbewusst in der regel auch wenig auf sich selbst und hat somit nur Ziele die einem von klein auf auf irgendeine art anzerogen wurden oder vorgelebt wurde etc. Wenn man weiter denken will also aus dieser realität gedanklich raus will, dann wäre es von vorteil wenn man ALLEINE ist. Denk einfach logisch, wenn jemand anderer DIR sagen könnte was gut für dich ist oder was DEIN ZIEL im Leben ist. Dann wäre das Leben doch sehr einfach.

 

Alle Weltlichen Ziele kann jeder für sich selbst entscheiden, denk einfach mit der Zeit mehr an DICH an deine Gefühle nicht als ICH MENSCH sind die Taschen auch genug voll sondern habe ich genug Essen und Trinken dann hat man alles was man zum leben braucht. Vergiss ALLEN Luxus und ablenkung zieh dich ALLEINE zurück mach deinen Kopf von all den normalem denk so gut es geht. Schau dir an einem schönen Tag den Himmel an und überlege dir ernsthaft ob DU eines tages freiwillig einmal Sterben willst ohne dir ernsthaft darüber gedanken zu machen ob Gott, der Schöpfer oder welchen namen man nimmt, es irgendwie möglich gemacht hat das man ewig leben kann, einfach so ohne Arbeit, Verpflichtungen etc.

Das einzigste was Gott will ist das DU an seiner Seite bist in seiner Gegegenwart für IMMER denk mehr an DICH es kann kein anderer Mensch einem sagen was gut nor schlecht ist. Vielen gefällt das gleichen jedoch nicht allen das selbse. Und jeder Mensch ist von Gott selbst berührt worden. Der beweis sonst hätte ein Mensch keine Seele nur Körper und Geist wie ein Tier. Und Gott DICH als sein Kind sieht. Jedoch versteht man dieses Gefühl eher wenn man selbst ein Kind oder Kinder in der Realität hat.

 

Höre auf zu RENNEN und zu LEBEN sondern zieh dich zurück und denk nur an DICH als wäre diese Welt nur für DICH gemacht ALLES und irgendwas soll man daraus lernen nichts ist fällig oder geschieht einfach so (ausgenommen unglücke etc.).

 

Es geht nur um dich erst wenn man das versteht wird man mit der Zeit ruhiger bzw. nett und freundlich zu ALLEN Menschen und dann finedt man sein Ziel, denn jeder hat sein eigenes Ziel.

 

- Erfüllt mich mein Beruf, meine jetzige Tätigkeit?


 

 

 

 

 


- Kenne und nutze ich meine Talente?

 

Was du bist jetzt kannst ist in der regel nur erlernt bzw. angelernt jedoch deine waren Talente sind verborgen in Dir wie in einer Märchen Welt nur das wir im realen Paradies Leben und man dann nicht fliegen kann etc. Jeder hat jedoch eine besonderes Talent eine besondere Gabe meine ist z.B. das mir viele Antworten einfallen woher und ob die richtig sind kann ich nicht entscheiden für mich hören sie sich jedoch öffter logischer an als wie das meine vorfahren Affen oder änliches waren. Ich bin Legastheniker habe seit der Hauptschule (fast 30 j.) kein ganzes Blatt am stück mehr geschrieben jedoch ein Buch mal fast ganz gelesen. Und heute habe ich das erste Buch geschrieben. Mein anerlerntes körperliches geschick wenn man so sagen will ist Fliesenlegen oder Internetseiten erstellen.

 

Welches wirkliche Talent steckt dann in DIR. In der Realität werde wir so erzogen das jemand einem eine Frage sagt und ein anderer einem die Antwort das ist eine Illusion, denn im wirklichen Leben entscheidest du, denn nur DU hast die MACHT über deinen FREIEN WILLEN.

 

 

 

 

 

 



- Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?

 

NUR DU bist für DICH wichtig bzw. am wichtigstens ist doch logisch, denn ansonsten wäre man irgendwie behindert und auf die hilfe und das mitgefühl von anderen Menschen angewiesen. Und wenn man gesund ist kommst erst einmal DU und damit man glücklich ist sollte man nicht so hart und vordernt sich selbst sein sondern wenn DEIN KÖRPER oder DEIN GEIST ruhig wird und nicht am den Geldbeutel sonandern an seine Seele denkt was das woll ist das schon immer im DIR ist du deinen Geist vielleicht noch nie damit beschäftigt hast darüber nachzudenken. Wie wichtig du für dich bist nicht für andere oder für das System. DU bist einmal das beste Lebende denk Computer den es gerade auf dem Markt bzw. diesem Universum gibt. Denn WIR Menschen brauchen IMMER Unterhaltung mal mehr mal weniger jedoch irgendeine beschäftigung braucht ein Mensch und wenn es "nur" denken ist. P.S. was anfangs ziemlich ermüdent sein kann und nicht ganz leicht so ohne vorgegebene Frage bzw. Antworten die einem vorgegeben werden, einfach so über sachen nachdenkt wo man mehr oder weniger selbst darauf kommen soll. Jedoch hat es etwas gemeinsam mit dem Fahradfahren, wenn man sich EINMAL IM LEBEN wirklich die ZEIT genommen hat und an sich selbst zu denken.

Danach ist alles anderes jedoch kannst man dann immer noch alles so machen wie vorher, denn man weis ja nur mehr und nicht weniger als vorher.


 

 

 


- Verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden genug Zeit?



- Schenke ich mir selbst genug Beachtung und tue mir Gutes?

 

 

 

 



- Achte ich auf meine Gesundheit?

 

eine einfach frage die man sehr lange beantworten könnte und sollte da man auf viele Geühle, Meinungen, anerzogene Grundeinstellungen etc. von vielen Mensch berücksichten sollte. Jedoch ich mach es einafch und kurz und entschuldige mich dafür. Kurz gesagt: Iss mit der Zeit weniger, dann kein totes Fleisch mehr und DEIN KÖRPER wird deswegen nicht Sterben jedoch DEIN GEIST, dein Bewusstsein aufblühen. Wenn es bei dir nicht geht also man nicht ohne Fleisch Leben kann, dann ist das auch egal, denn dafür lebst DU damit du DEINEN FREIEN WILLEN auslebst und wenn man jeden Tag zum Frühstück hundert Hühnerherzen durch den Mixer im 0,3 L Glas will. Ist das doch auch OK ist doch jedem sein FREIER WILLE oder hast DU in solchen sachen noch Vorurteile, denn man braucht ja nicht mir ihm frühstücken.  

 

 

 

 


 



- Bin ich mit meinem Leben, so wie es ist, glücklich? 

 

Früher selten bis kaum, heute kann ich sagen: wenn es so bleibt wie in den letzten monaten,

dann fehlt nicht mehr viel und ich würde fragen: ja bin ich den schon im Himmel ? lach wir sind gerade "nur" im Paradies wo die Früchte an den Bäumen wachsen etc. Was WIR daraus machen liegt an uns bzw. jedes rädchen sist dafür mit verantwortlich das sie alles in bewegung hält. Umso größer ein System umso wichtiger dann das kleines rädchen oder teilchien werden. Beispiel in der F 1 da fällt ein 100 000de teures auto gelgentlich wegen einem teilchen aus das ein ppar euro oder nur cent kostet. JEDES rädchien im System ist wichtig jedoch sind manche wertvoller für das System als andere nur funktionieren muß JEDES egal wie groß oder klein. Darum lasst uns einfach alle glücklich sein, denn es kostet nichts selbst wenn man es grundlos einfach so den ganzen tag ist. Wären nicht glücklich sein hin und wieder etwas kostet in dem man etwas unbewusstes macht.

 

 

 

 

 

 



- Was kann mir helfen glücklicher zu werden?

 

Denk mehr an DICH und gönne dir etwas und sagt es keiner Menschen Seele, denn verwöhne nicht dein EGO und sag dann bestenfalls allen was du toles gemacht hast etc. Sonderen verbringe bewusst Zeit alleine und behalt es für dich, denn man soll doch sich selbst mal etwas gönnen und nicht damit man etwas toles zum erzählen hat wenn man jemandem trifft. Laß doch die anderen mal reden und überleg dir dann wie du den anderen mit einer kleinigkeit die nichts kostet glücklich machen kannst auch wenn es "nur" ein lächeln ist. Man bekommt die Gefühle in der regel doch zurück die man anderen durch sein handeln und worten mitteilt. Geht in beide richtungen die nette und die mehr EGO mäsige ICH bin der kügste und nie mit meiner persönlichen Leistung zu frieden und da jeder vernünftige Mensch weis das ein Körper bzw. das ständige vollgas denken und ewig aufrecht zu erhalten ist, ist das eine gute einstellung sein Lebenlang mit sich selbst unzufrieden zu sein und somit ist es doch logisch was es wenige Menschen in seinem Privat wie Arbeitunfeld selten seinen erwartungen gercht werden, wenn jemand nur kurzzeit nach vielleicht extremen super leistungen dann kurzzeitig mal mit sich selbst eine zeitlang zfrieden ist.

 

 

 

 

 

 


- Wann habe ich das letzte Mal uneigennützig etwas Gutes getan?

 

 Noch vor einem jahr eher selten bis nie jetzt oft jedoch "nur" kleingkeiten was nettes aufmerksames wie vor ein paar tagen ist mir z.B. ich glaub zum ersten mal im meinem Leben aufgefallen das meine Mutter eine andere Frisur hat und meine Mutter hatte nicht 50 jahre lang immer die selbe Frisur, lach. Früher lebte ich nur und frage mich jetzt wo ich die letzten 20 jahre mit meinen Gedanken eigentlich war und vor allem wo ist die Zeit geblieben und wie WIE LANGE soll ICH NUR NOCH LEBEN. Also da mach ich mir lieber mal MEINE eigenen GEDANKEN solange ich noch bei Verstand bin und nicht so wie DIE es gerne hätten als Renter dann irgendwann kann man sich ja mal über sowas Gedanken machen da hat man ja Zeit. Schau doch bitte mal wirklich bewusst Renter am haben die wirklich Zeit oder sind die vom System so erzogen worden das nichts tun und sozusagen den ganze tag nicht tun und das jahrelang nicht nur ungewohnt sonderen so ungewohnt nach 45 jahre Arbeit und kaum Zeit mit sich selbst somit verbringen braucht, da ja ständig etwas neues in Arbeitsleben geschieht etc. das man dann im alter mit soviel Zeit dann vielleicht garnicht weis was man damit anfangen soll. Denn der Körper will seine pausen umso älter umso mehr DEIN Geist kann jedoch IMMER und ständig denken. Und mit denken kann man viel Zeit verbringen, wenn man glernt hat an sich selbst und somit mir der Zeit auch mehr an andere denkt. Egal, Hauptsache man ist im alter mal finaziell gut abgesichert das man am besten 100 jahre alt werden könnte und ab 80 j. sich einen rund um die uhr Service leisten kann. Ein Ego ist in der regel im alter gut abgesichert wie ein ICH Mensch auch. P.S. du weist doch das ein ego und das ich denken das selbe ist. 

 

 

 

 

 

 

 


- Liebe ich und werde ich geliebt?

 

Nein und JA

 

Nein: ein Mensch braucht oft lange um den unterschied zwischen liebe und besitz zu unterscheiden. Denn wenn man einen Menschen liebt besitzt man ihn deswegen nicht nur wenn die beziehung auseinander geht und man über seinen unbewusst zu glauben besitz nicht mehr verfügt liebt man diesen Menschen dann nicht mehr. Nicht genug einer hat in der regel das nachsehen und ist raurig, enttäuscht und dann wird aus der Liebe oftmals schlechtes denken und schlimmstenfalls böses denken und ahndeln. Ist das wirklich Liebe UNS Menschen wird es nicht gelernt was LIEBE ist nur wer ist besser als man selbst und was muß man Lernen damit man viel Geld verdient.

 

Und JA es gibt einen oder etwas das DICH liebt nur ist er traurig das noch sowenig seiner Kinder verstehen das es IHN gibt.

 

 

 

 

 

 

P.S. vor einigen tagen ist etwas sehr sehr schlimmes geschehen, denn ein unbewusster vater hat sich und seinen beiden töchtern das Leben genommen (Sorgerechtstreit um die Kinder). Denn ein unbewusster Mensch versteht bzw. fühlt den unterschied zwischen LIEBE und BESITZ (verlust Angst) noch nicht. Anfangs war dieser Mensch doch alleine (und seine Eltern) dann erschuf dieser Mensch neues LEBEN hatte zwei liebe töchter für den rest seines Lebens die Ihn noch lange gebraucht hätten und er wurde so verarscht vom System das er nicht wusste was er hatte vor lauter GIER und ja nichts von SEINEM BESITZ (SEINE kinder) hergeben. Ich verstehe dieses denken das dieser unbewusste Mensch hatte, denn mit solchen gedanken spielte auch ich schon. Nur macht so etwas BITTE BITTE nicht. Leben ist viel zu kostbar und DU brauchst KEINEN anderen Menschen nur DICH und wenn man so leid erfehrt (z.B. trennung einer Beziehung). Dann nicht weil Gott böse ist eher damit DU weist wie er sich fühlt, wenn DU nicht zu ihm kommst bzw. kommen willst. Dann ist das für Gott ein verlust, denn er hätte DICH gerne in seiner Gegenwart für immer. Jedoch wenn man zu lebzeiten nichts über Gott zumindest wissen will, dann stell dir vor du hast ein Kind das überhaupt nichts von dir wissen will. 1.7.15


 


 


 

Warum ist schreiben schwierig, weil man über alles schreiben kann was man will.

 

Dann frägt man sich und über was soll ich jetzt schreiben?

 

Dies wäre jedoch keine gute frage, denn woher soll man heute wissen was einem morgen oder

 

in ein paar tagen einfällt so denke ich, man macht ja nichts körperlich nur lockerer denken.

  

In UNSERER REALITÄT denken wir jedoch genau gegenteilig, wenn man ein angebliches Problem hat, gibt es kein locker denken sondern jetzt sofort muss man die Antwort, Lösung wissen, denn man ist sich ja BEWUSST das man JETZT ein Problem hat und es sofort aus der Welt schaffen muss. Und so lebt man bewusst im jetzt, vergisst dabei jedoch über das  ALLER WICHTIGSTE im Leben nach zudenken, dass größte wunder das es gibt man es jedoch als so selbstverständlich nimmt das man es vielleicht sein ganzes leben lang übersieht, nämlich deine eigenen Gefühle egal was andere sagen oder denken DU solltest dir etwas gönnen, kein neues Auto oder Schuhe etc. sondern Verständnis und Geduld gegen über dem

wertvollsten was DU Besitzt. DEINE GEFÜHLE................


 

Umso mehr ich schreibe, umso mehr werde ich mir bewusst, nicht nur wie wenig ich weis sondern das ICH noch nichts weis.


 

Man kann viel lernen aber kann man Erfahrung, Gefühle oder gefühlte Gefühle (einem anderen) lernen


 

Erst wenn man weis, dass man nichts weis, kann das Wissen beginnen.


 

Lass dir Zeit.


 

Es geht nur um DICH.


 

Der Narr spricht in seinem Herzen, es gibt keinen Gott. Und doch es gibt ihn. Amen

 

Nur einer will uns mit leeren Taschen und gutem Gewissen


 

Lass dir Zeit ich gehe für dich in den Himmel und zurück falls mein VERSTAND diese Reise übersteht, hoffentlich mehr in den nächstem Buch.

Wünsche mir bitte Glück den dass ist kein Spiel mehr, wenn man soweit geht.

Wenn ich es nicht schaffe ist auch egal vielleicht weis ich dann auch einmal für immer nichts mehr jedoch habe ich es zumindest versucht.


 


 


 


 

............................................................................................................................


 

Titel von dem nächsten Buch:


 

Geht es wirklich nur um UNSERE Gefühle und Gedanken ?


 

Falls man sich schlecht fühlt denkt man auch schlechtes, einfach an gutes denken, dann fühlt man sich automatisch besser, denn vom logischen her kann man nicht gut und positiv denken und sich dabei schlecht fühlen, denn in Gedanken gibt es weniger die begriffe jung und alt sondern eher Wissen oder noch weniger wissend. Jedoch DUMM oder nicht geeignet solche komischen Worte gibt es nur in dieser Realität, in Gedanken kann doch JEDER ALLES es ist nur ein Frage der Zeit und ob es einem selbst interessiert. Jedoch selbst in unserer Realität sind Spiele so realistisch, dass man erst am ENDE sieht, ob man GEWONNEN hat.


 

Eine Seele denkt so:

WAS MEIN IST, IST AUCH DEIN, JEDOCH WAS DEIN IST, SOLL DIR GEHÖREN.


 

Ein Ego denkt eher so:

Was mein ist soll auch dein sein, solange Du nichts davon haben willst und was dein ist soll dir gehören solange kein anderer Dich oder etwas was du besitzt braucht.