Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein veredeln
1 Teil von Buch 1
2 Teil von Buch 1
3 Teil von Buch 1
Wassertest
1 Teil von Buch 2
2 Teil von Buch 2
3 Teil von Buch 2
Neue Texte
1 Teil von Buch 3
Videos
Die Matrix
Manuskript
Für Teenager
Verschiedenes
Sinn des Lebens
Für DEIN Bewusstsein
--Kontaktformular--

Für Teenager

 

Beispiel: du will das deine Zimmertüre abgesperrt ist, deine Eltern (oder nur Vater oder Mutter egal) sagen nein die Türe wird nicht abgeschlossen.

Wenn du das Spiel nicht durchschaust und somit dein vor kurzen erwachtes ego gegen das ego von deinen Eltern sehen will wer besser, klüger etc. ist, dann kann so ein Spiel ein Lebenlang dauern.

Nur wenn du jetzt als Kind wirklich schon dir deines Lebens langsam bewusst werden willst. Dann mach folgendes.

 

Du gehst zu deinen Eltern und sagt das die Türe in Zukunft offen bleibt jedoch nicht weil du nach gibst auch nicht weil du klüger bist (nach dem Motto der klüger gibt nach nur wieder ein ego Trick um weiter zu Diskutieren). Sondern weil DU willst das sich deine Eltern gut fühlen und schöne Gedanken haben, wenn sie an DICH denken.

Und dann gibst du ihnen den Schlüssel etc. kann ja auch etwas anderes betreffen ist nur ein Beispiel. Und dann wirst du sehen das du in DIESEM MOMENT so BEWUSST deinen Eltern deinen Respekt und Ehre entgegenbringst, das es sie von ihren Gefühlen her die sie dann in diesem Moment verspüren, die sie dann voll umhauen. Und schau ihnen dabei in die Augen.

 

Und wenn du dann noch sagen würdest, weist papa/mama mir ist es BEWUSST geworden das, dass Leben viel zu kurz ist um es mit unnötigen nichts so schönen Gefühlen zu vergeuden.

Dann gibst du ihnen ein Bussi oder was in der Richtung was du schon lange nicht mehr gemacht hast, weil du ja kein Kind mehr bist. Und gehst dann nicht wie sonst nach einem unnötigen ego wer ist besser und weis mehr Spielchien mit unguten Gefühlen auseinander sondern DANN wirst DU ein Gefühl empfinden, das dir noch viel mehr Sinn im deinem Leben geben wird.

 

 

Und wundere dich nicht wenn deine Eltern dann ein paar tage später vielleicht kommen und sagen. Du hör zu das mit dem Schüssel etc. war doch nicht so gut von uns, denn jetzt wirst du ja langsam erwachsen und dann ist das schon ok das du dieses oder jenes, um was halt ging, auf einmal doch machen darfst und dann hast du nicht nur was du wolltest sondern schöne Gefühle dabei und ECHTES BEWUSSTSEIN bekommen.

 

Und wenn jemand nur schlimme Worte über deine Eltern sagt kann man schon sagen das ist für unbewusst Kinder, dann etwas mit Ehre oder Stolz zu tun hat, weil es ihnen so anerzogen wurde. Und somit seine Eltern oder Mutter gegenüber anderen Menschen mit vielleicht sogar körperlicher Gewalt zu verteidigen. Oder den anderen reinzuprügeln das er mit den falschen Worten nicht nur seine körperlich Gesundheit aufs Spiel setzt. Sondern vielleicht sogar seine momentane Existenz.

Wärend Ehre und Stolz man seine Eltern gegenüber teilweise gut verbergen kann jedoch sollte man es doch zumindest vorspielen damit sie schöne Gefühle haben. Nur soll dir dein Ego wichtiger sein und unbewusst verteidigt man dann die Ehre und Stolz seiner eigenen Eltern gegenüber anderen Menschen. Und die Meinung anderer ist wichtiger als die Gefühle was die eigenen Eltern haben. Durchschau das Spiel und wenn du willst warten noch viele solcher Spiele auf DICH. Und vielleicht zeigst du mir dann auch mal ein Spiel das ich bis dahin noch nicht kannte. Das was du als Gott kennst ist viel lieber und sanfter als man es dir glaubhaft machen wollte. Jedoch jetzt ist die Zeit des rätseln vorbei JETZT entscheidest DU wie meine Zukunft wird.

 

Und wenn dir denken spaß macht, dann wird DEINE SEELE so weiter denken wollen jedoch dein Ego wird deine Taschen füllen wollen und sich GANZ WICHTIGE gedanken um später machen. Und dann ist es ein leichtes zu verstehen was dein ego ist, dass mehr glücklich ist wenn du dich schlecht fühlst oder schlechtes denkst. Dann was dein Geist ist, dass ist das was jetzt diese Worte liest. Du kennst es als deine Gedanken was du denkst. Besser könnte man es als Geist bezeichen den kannst du deine Gedanken sehen oder anfassen, nein. Und man braucht nicht vor sich selbst ein ungutes gefühl haben, das ist alles viel leichter als du glaubst, denn jetzt macht den KINDERN keiner Angst sonst lernt er mich kennen. Und dann deine SEELE das ist das gute um was es im LEBEN geht und auf das gut solltest du mehr in deinem Leben wert legen als auch Recht haben und nächtelang Diskutieren. Weil nur KINDER Diskitieren, erWACHsene unterhalten sich, kennst du schon den unterschieden zwischen Diskutieren und Unterhalten? Falls nicht erkläre ich es dir.

 

Beim Diskutieren hat jeder schon eine feste MEINUNG und dann geht es nur darum dem anderen in dieser Diskussion von SEINER MEINUNG zu überzeugen. Das dieser Mensch also SEINE MEINUNG doch die beste ist und das Heilmittel für die Welt ist blablabla, da er die Klugheit mit Löffeln schon als Kind zugeführt bekommen hat und blablabla. Schau dir große Kinder an, so etwas wie den Bundestag dann verstehst du schnell was Diskutieren bedeutet und das es nichts bringt. Wenn du denkst warum machen die großen dann das alles so, weil sie DICH brauchen damit du ihnen als kleines Kind ihnen schon besser zeigen kannst wie man sich unterhält und somit sogar besser vorleben kannst als vielleicht deine Eltern selbst. Und dann wirst du so viele schöne Gefühle um dich herum verbreiten, das das Leben richtig schön wird.

 

Weil du dich nur noch Unterhältst und das geht so, der andere hat immer recht du schaust ob er etwas weis das dich interessieren könnte, wenn er etwas weis gut versuche zu lernen jedoch wenn du etwas weis wo er nicht weis oder anders darüber denkst. Dann versuchst du nicht ihn von deinem denken zu überzeugen sondern gibst dir mühe sein denken zu verstehen warum er das so anders empfinden kann und ganz anders versteht als du. Geh auf ihn ein hilf ihm wenn du kannst und du wirst wachsen. Den recht haben, wollen nur Kinder weil die den Unterschied zwischen Diskutieren und Unterhalten nicht gelernt bekamen.

 

Sie haben ja jetzt DICH und wenn du Freude und Liebe in dein Herz lässt wirst du mal eines der WERTVOLLSTEN WESEN die es erst ab dann geben wird, ab dann wenn DU willst das es sie gegen soll.


 

 

 

 

 

 

 

 

Die wunder von Jesus logischer erklärt für die guten SEELEN die aus der Kirche ausgetreten sind.

  1. Jesus konnte über das Wasser gehen. Total erfunden weil unlogisch und soll nur eine bezwecken. Das DU glaubst du kannst niemals das Wissen haben wie Jesus, weil du nie übers Wasser gehen werden kannst.

  2. Die Geburt: es kommen also drei Könige, vergleichbar heute mit dem Präsidenten von den USA, der von Russland und noch einer. Also solche Menschen kommen in einen Kuhstall bringen für heutige Zeit Geschenke mit viel Wert. Und kommen dann nie mehr wieder, weder zu einen Geburtstag noch wird der Jesus von ihnen jemals zu einem Fest oder Königlichen Geburtstag eingeladen.

    Wenn jemand das als logisch anerkennt oder sagt klar so was kann schon vorkommen. Also in der Realität wo ich mein Lebenlang existiert habe, wäre man da eine große Nummer gewesen, wenn ein Präsident oder so zu einen Geburtstag von jemandem gekommen wäre. Dann auch nicht einfach so ein paar tage später. Nein genau an meinem Geburtstag kommen sie extra von ewig weit her nur wegen Jesus und dann meldet sich keiner mehr nie mehr. Sehr unlogisch jedoch ist der Glaube oft bis heute die noch Realität.

  3. Er konnte Heilen: also Jesus Heilt EINMAL einen Menschen und nicht nur irgendeinen sondern einen Lebrakranken die schon fast auseinander fallen wenn man ihnen nur die Hand schüttelt, also sehr unwahrscheinlich so jemanden Heilen zu können. Dann macht er es und kein Mensch kommt zu ihm und will auch geheilt werden. So das sich die Menschen nur in zweier Reihen aufstellen. Jesus geht durch und sagt du bist geheilt und du und du und du bekommst mal ewiges Leben und du wirst nur geheilt u.s.w.. Denn er war doch Jesus warum hört man nichts davon das er kurzzeitig zumindest einmal so was wie eine Arztpraxis oder Heilstudio aufgemacht hat und sich mal die TASCHEN gefüllt hat damit er nicht so viele Fische sich immer Manifestieren brauchte.

  4. Manifestieren: sich etwas wünschen (kein Auto etc.) und es so hoffen das eine Veränderung deines Lebens eintritt ist machbar. Jedoch wir wollen ja Fische also Lebewesen Manifestieren. Gut Jesus Manifestierte sich mal gut 100 Fische um seine Jünger sagt zu bekommen, laut Bibel. Warum nahm sich Jesus dann nicht einfach einen leeren Weiher oder Fischteich, manifestierte sich dann mal schnell ein paar hundert Fische in den Tümpel und verkaufte die Fische an den nächsten Fischgroßhändler in der Gegend. Wobei wenn da kein Fischgroßhändler in der Gegend gelebt hätte. Dann wäre Jesus doch einfach wo anders hingegangen wo einen Wohnt und hätte ihm die Fische gleich in seinen Fischteich hinein manifestiert. Und schon hätte er wieder das, was nur für unbewusste Menschen LEBENS WICHTIG ist. Also warum könnt Jesus kohle, moneten € oder was es damals als Währung hat haben können ohne groß etwas dafür zu machen durch seine ganzen Heil und Wunderkräfte die man ihm heute zuschreibt. Und lebt trotzdem du würdest für die heutigen Sozialen Maßstäbe vielleicht sagen, wie ein Penner der nur das nötigste braucht und damit zufrieden ist, wenn er doch so leicht so REICH werden hätte können. Denk mal drüber nach, denn vielleicht findest du etwas um diese Wunder vom logischem Denken her aufrecht zu erhalten

     

Mehr Wunder weis ich nicht falls es doch noch ein paar gibt die wären bestimmt genau so unlogisch wie die anderen. Nur das wirkliche Wunder woran man Ihn erkennen konnte war sein Wissen und seine Liebe zu ALLEN Menschen.


 


 

 

 

 

Ist ein heutiger unbewusster noch sozusagen Blinder und Tauber Mensch schon in der Lage nicht nur so viele WORTE zu lesen sondern es einfach nur zu verstehen? Den das kann jeder MENSCH verstehen, wenn man es will.

 

Willst DU EWIG LEBEN, wenn nicht dann bring dich doch gleich um oder warum wartest du dann bewusst auf deinen Tod (ist nur der letzte Schlaf und der Beginn von unvorstellbarem). DU willst doch LEBEN ???

 

 

 

 

 

 

 

Weist du was Erwachen bedeutet? Auf diesem Portal steht sogar wie es geht um WACH zu werden. Jedoch ist damit nicht das wach gemeint so wie du jeden Tag wach wirst. Den wenn es so leicht gehen würde könnte es doch jeder. Nur beeilen brauch ich mich nicht damit das dritte Buch schnell fertig wird. Den bis ein "normaler" Mensch die ZEIT hat um nur das erste zu lesen und vor allem etwas zu verstehen wird noch eine Zeit vergehen. Den lernen braucht man nichts nur selbst etwas verstehen sollte man wollen. Den was ich weis bringt dir nichts nur ob du mit diesen Worten etwas anfangen kannst ist relevant.

 

Tägliche Nachrichten sind genau so nützlich wie Perlen für ein Schwein jedoch könnten Worte für dich sogar nützlich sein. Täglich Worte das haut rein, nur tägliche Nachrichten braucht kein Menschlein. Den seit fast einem halben jahr ergeben die Nachrichten vielleicht für andere einen Reim darum lass ich es sein, dafür wird mein Geist und meine Fantasie auf einmal so rein und aus einem gemeinen Menschlein wurde ja fast ein Englein. na das kann doch nicht von den Erwachen sein. Den für einen unbewussten Menschen kann doch so etwas gar nicht sein. Den ergiebt das bis jetzt für dich einen Reim so Worte fallen doch jedem ein auch einem ........................ mach selbst weiter, wenn du Lust hast. Falls ich mich weiter in so Reimen reindenken würde könnten es leicht mehrere seiten sein.  Und dennoch vor einem jahr so unbewusst wie ich war, da haute ich andere lieber mal eine rein und heute, da Liebe ich dein sein.

 

Reimen muss nicht sein jedoch fällt es mir einfach so ein, was könnte dann alles in dir sein auch wenn du glaubst bist vielleicht noch klein. Hau einfach rein in dein Gedanken Feuerlein, denn es wird mehr als nur ein Lichtlein sein. Und für dich werden dann vielleicht Worte freude sein nicht wie das Geschenk für das Schwein.

 

Wer hat den schon Lust und vor allem die Zeit um ewig zu Leben

 

 

 

  

  

DIE lernten mir, wenn etwas nichts kostet kann es nicht gut sein. Sagt auch das Schwein und lasste es sein, denn in welche Taschen sollen die Perlen den rein

 


 

  

  

 

 

 

 

 

War es nur für mich gut da ansonsten für die meisten andern Menschen so Themen erst ganz zum Schluss interressant werden?

 

 

 

 

 

 

  

 

Nachrichten oder Schlagzeilen sind doch Worte und die versteht man wenigstens. Was soll Gott den sein

 

Worte sind für manche Menschen noch wie Perlen für ein Schwein

 

Wer hat den heute noch Zeit wenn man nicht ein mal genug Geld hat

 

 

und bei den Nachrichten braucht man wenigstens nicht selbst denken. Den es wird einen doch gsagt was

man zur Zeit gerade denken und reden sollte óder machst du etwas anders als alle. Nur mit der Dimanik

der NICHTVERLETZUNG und etwas Verstand kann man viel für sich selbst ändern. Schon mal versucht. 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Meine Geistige Reise

 

 

 

Anfangs wenn man beginnt andere Gefühle und auch andere Gedanken zu empfinden und noch nicht weiß was teilweise vor sich geht, war mein Empfinden so.

 

Stell dir vor du sprichst mit einem Menschen dann siehst du ihn wie er aussieht jetzt fällt das Aussehen weg stell dir vor es ist eine Mauer dazwischen. Dann könnte man ihn ja immer noch an der Stimme erkennen jedoch fällt diese auch weg und dann kannst du ihn nur noch an der Art erkennen wie sie denken. 

 

Anfangs ist es sehr schwer da man sozusagen rumgereicht wird und viele mit dir mal denken und fühlen möchten. Die guten kann man leicht erkennen sie denken immer nett und liebevoll und rücksichtsvoll ganz anders wie man eigentlich normal denkt. Nur die nicht so guten können anfangs auch nett denken und du denkst anfangs vielleicht das es die guten sind, vorsicht Fallen!!!

 

Falls dann blitzschnell auf einmal irgendein böser oder schlechter Gedanke aus diesem guten Denken aus diesem netten Denken sich plötzlich ergibt verstehst du dann schnell das, dass ein fühlen und denken von den nicht so guten ist. Die denken nicht dumm sondern du kannst anfangs nur sozusagen mehr wie die denken bis du von selbst soviel auf einmal verstehst das dich die nicht so guten mit der Zeit einfach nicht mehr gedanklich so leicht übernehmen können. Und das ist anfangs mehr als nur etwas verwirrend jedoch kann ein Mensch alles schaffen was er will.

 

Und so kannst du dir vorstellen wirst du rumgereicht anfangs von einem zum andern und es ist nicht gerade sehr leicht durch die nicht so guten Gedanken und Gefühle durchzukommen. Nur falls auch du es schaffst und mit den guten mehr fühlen und denken kannst, bist du immer noch nicht bei dem was man den Schöpfer das sein selbst nennt früher sagte man auch Logos zu dem was man uns als Gott lehrte. Gott kann überall sein immer und wenn ich mit dem Schöpfer dem sein an sich fühlen und denken kann bin ich deswegen nicht Gott sondern es ist mir nur möglich zu verstehen wie unserer Schöpfer fühlt und denkt (anfangs weihnte ich über monate). Und das kann jeder Mensch den dafür wurden wir erschaffen und unsere Vorfaren sind nicht einfach so vor 50.000 Jahren zufällig vom Baum gefallen.

 

 


 


 

 


 


 

Warum sind wir keine Deutschen mehr wie früher als es noch BRD war und nicht BRD GmbH ?

 

Weil dein Helmut so klug war und sich Deutschland nach der Vereinigung sozusagen gekauft hat, also dein Helmut ist Besitzer von Deutschland, um es im Kinderworte zu fassen. Und weil Deutschland somit kein Land in dem sinne mehr ist sondern offiziell eine FIRMA. Und DEUTSCHLAND gehört offiziell Helmut Kohl und da man irgendwo sich als FIRMEN Besitzer eintragen MUß auch dein Helmut nur da muß man seinen richtigen Namen angeben oder das hat er auf jeden fall gemacht und da steht halt sein echter also geburts Name dir.

 

Denn dein Helmut war nicht immer ein Deutscher wenn du mehr wissen willst. Das steht alles im NETZ du brauchst nur wissen wie du dir deine Information aus dem Internet holst. Und so kannst du dir auch das Feld des wissen vorstellen wie das Internet. Darum ist der Schlüssel zum EWIGEM LEBEN dein eigenes Wissen und wenn du kein eigenes Wissen hast, dann gibts auch kein ewiges Leben. Denn das wirklich LEBEN ist ein geben und nehmen. Während einem Menschen mehr das nehmen anerzogen wird und das geben etwas für Hirnkranke ist, denn DEINEN BESITZT wirst DU als ERSTER mal mit nehmen können!!!!! Nein ohne Wissen hilft dir dein ganzes Geld hier nichts. Sonst könnte sich GOTT doch selbst einfach WISSEN und GEFÜHLE kaufen. Und für was bräuchte man dann DICH. Damit du schlechte und böse Gefühle produzierst und somit unbewusst Gott hasst, das wollen nur DIE das du so denkst sonst keiner.

 

Nur aus so Meinungen halte ich mich raus mir ist es egal unter welchem Namen oder Land etc. ich gelistet bin. Denn ich will nur Leben und eine MEINUNG ob das die Wahrheit ist oder nicht ist mir egal. Weil das ist DEINE REALITÄT und über so Sachen wie das sich ein MENSCH ein LAND kaufen kann ist mir zu blöd echt den so einen unsinn können DIE nicht mehr lange mit DIR machen. Denn DIE sind böse und du bist das gute nur haben DIE dich ziemlich unausgeglichen erzogen. Jedoch JETZT nimmst du dir hoffentlich Zeit für DICH und lässt deinen VERSTAND entscheiden. Denn nur du selbst wirst einmal DEINE eigene ANTWORT haben wenn du dir die Zeit für DICH nimmst.

 

DIE machen seit tausenden von Jahren hier was DIE wollen sogar das AUGE des IRIS, das war der ERSTE offizielle GOTT und sogar heute ist sein AUGE noch im Dollar Schein. WOW das ist doch mal ein Zufall den der IRIS lebte vor fast 3000 Jahren auch schon. Und heute sind noch seine Zeichen auf dir Welt und das obwohl DIESES WESEN doch gar nicht mehr unter euch lebt. Na über solche Zufälle mach dir mal deine eigenen Gedanken.

 

 

 

 

 

 


 

Man Existiert nur

Wenn man sich bewusst ist das man nur existiert, dann will man sich seine momentane existens doch schon schon wie möglich machen. Nur unbewusst würde man dann seine existens wo man nur so kurz hier ist und man so schnell altert, würde man da ständig Arbeiten da bist auf einmal alt und dann wars das? Ich Lebe jetzt und renne nicht mehr bin am liebsten allein daheim und hab meine ruge. Denn dieses Leben hab ich schon gelebt oder soll ich noch ein paar autos oder frauen und partys etc. und dann ist doch immer das selbe oft sogar die gleichen Menschen. Wie unbewusste roboter die ihr jährliches programm durchlaufen. Und so jahr für jahr und auf einmal fängt man vielleicht mal an über sich selbst nach zudenken und warum man eigentliche lebete und für was das alles gut war. Wenn ich mal von hier geh kann werde ich bestimmt nicht traurig sein.


 


 

Glaubst du man kann schreiben wie wenn man es sozusagen gelernt hätte?

Willst du mich testen meinen geist gegen deinen jedoch ist meiner noch jung. Gut dann werde ich dir zeigen (KEIN WORT ERNST GEWEND) den mal sehen was das BEWUSSTSEIN so an ALTEN TEXTEN schon drauf hat drauf.

Es ist so leicht dir selle.... zu verschaffen, da mir bewusst ist wie leicht es ist und auch du es solchte lernen kannst. Darum öffne deine Geist und EWIGES.............. wird auf DICH warten. Denn wenn man weis wie es geht ist es nur eine frage ob du es auch willst. Denn wenn du es wollen würdest könntest du es so leicht verstehen. Und zwar mit einer Antwort. Die ist nicht sehr lange jedoch mit der versteht man so leicht das der rest schon fast eine kinderspiel ist. Nur du willst dich LEBEN oder willes du es wirklich. Denn du dann mach es einfach. Dann zeig mir das DU es wissen willst und für immer gut schlafen kannst. Anfangs vielleicht gleicht nicht jedoch hast hast viele möchglichkeiten es zu verstehen. Es braucht nicht viel sein, denn teste wie Stark mein Geist schon ist. Denn jedesmal wenn ich etwas von dir spüren wirst DU es fülln. Laß dir ZEIT soviel du willst. Jedoch werde ich mit den BAU von dem ersten Paradiesnest schon bald anfangen. Dann brauchst erst wieder eine Zeitlang bis auch DU wieder die möglichkeit hast zu helfen. Und bis dahin VIEL GLÜCK, denn ohne das DU Spüren hinterläßt. WIE SOLL DICH DA WER SEHEN KÖNNEN. Also gib was dir möglich ist sonlabge DU noch die ZEIT dazu hast.

Und BITTE VERGISS NIEMAL umso BEWUSSTER DU die wirst umso desdo schlimmer werden DEINE LETZTEN JAHRE bis DU alles vergisst, FÜR IMMER.

NUR ich und sowiet keiner denn ich kenne und ein paar hab ich schon kennen gelernt, lach. Würde DIR NIEMAL wirklich ANGST machen wollen. Nur dein „Normales“ Fernesehprogramm. Ist für MICH viel grussliger als so GEIST verwirrende wörter.

Oder? Nein, als du jemals sowas in der Richtung liest oder hörst etc. egal. Dann mein Rat: vergiss es. Und DENK bitt nicht über so Wortmüll. Wie oben nach. Falls man bei TESTEN die garkeinen Wissen ergeben. Einen SINN finden will. Wir eine SEELE alsles das finden und sich einbilden können, was sie will. ALLES vergiss das BITTE nicht.


 


 
 


 

Man ist sein Körper, man denkt seine Gedanken und man lebt.

Alles drei DIE REALITÄT jedoch auch ALLES DREI wie diese ganze Realität eine Illusion.

Denn DU bist nicht dein Körper sondern Körper, Geist und Seele ein Multi Wesen (einzigartig in diesem Universum).

Du denkst nicht deine Gedanken sondern du hast einen Geist und dem kann man bewusst sozusagen Befehle geben an was bzw. über was er nachdenken soll. Das anerzogene Ego das ich das einem schon im Kindergarten unbewusst anerzogen wird. Mit dem MEIN SPIELZEUG und die großen Kinder (Eltern) machen schön mit. Und sagen was wenn er/sie dich mit IHREM SPIELZEUG spielen lässt, JA DANN wurde UNS im Kindergarten auch schon beigebracht das man dann dem anderen das EIGENE SPIELZEUG auch nicht zum spielen gibt. JA SO ERWACHSEN sind doch die Eltern, DENN ALLE ANDEREN ELTERN MACHEN ES DOCH AUCH SO. Und wenn nicht JA DANN zeigen die KUGEN ELTERN schon denen die TEILEN oder weniger WERT legen auf so Kindisches verhalten. Wie das gemacht wird, denn wenn der Hitler gewonnen hätte würdest DU jetzt bestimmt sagen irgend etwas stimmt da nicht, so wie das hier läuft. ODER WÜRDEST DU ES SO MACHEN WIE ALLE.


 


 


 

Was wusste Buda z.B. nicht

z.B. Das wenn man Arbeitet oder sonst irgend einen geregelten Tagesablauf hat, ist das erwachen nicht möglich. Oder wenn man sich auch nur zwei mal pro Woche trifft oder ähnliches geht es auch nicht. Der Beweis hat es ein Mensch bis JETZT sonst geschafft WACH zu werden? Wenn du etwas versuchen willst das schon viele vor dir versucht haben jedoch bis jetzt es nicht geschafft haben. Dann kann man es auf die gleiche weise wie ALLE anderen es versucht haben versuchen oder sich seinen eigenen Weg suchen. Denn wie man es nicht schafft haben die anderen ALLE ja gezeigt, also das es so anscheinend nicht geht wie sie es von den überlieferten Schriften versucht haben.

Denn nur wenn du es schaffst für immer also für einen Menschen: ein paar Monate nur mit dir selbst aushalten kannst und es schön findest und geniesen kannst. Besteht eine gute Chance zu erwachen, da ware Geistiger Rat vielleicht nicht schlecht. Nur solange man andere braucht kann man nicht zu sich selbst finden. Das ist sehr schwer, denn wir wurden so erzogen das uns immer wer die Antwort sagt nur jetzt kommt es nur auf DICH und deine Geistige Stärke an.

Das man auf seinem Weg egal wie lange man braucht um wach zu werden also bis man es versteht. Sollte man UMBEDINGT auf jegliche Gewalt Filme etc. verzichten, denn du bist dann hin und wieder Geistig so OFFEN für ALLES und wenn dir dann ein HORRORBILD nur in den Sinn kommt dann unterschätze bitte anfangs nicht was das in DEINEM GEIST (Kopf, Gehirn) anrichten könnte, wenn dein Geist offen und empfänglich für neue Gefühle und Wissen ist.

P.S. Mein Fernseher ist somit fast nur noch aus, denn Fernsehen ohne das man Gewalt, Blut und Mord etc. sieht geht nicht mehr. Denn sonst würden die klugen Geister langsam bald von alleine erwachen ohne ihre tägliche Horrordosis an Weltuntergangs Nachrichten etc.

 

Danach kann man alles und vielleicht sogar mehr als vorher wieder machen wie man will.


 

oder

Das man auf seinem Weg egal wie lange man braucht um wach zu werden also bis man es versteht. Sollte man UMBEDINGT auf jegliche Gewalt Filme etc. verzichten, denn du bist dann hin und wieder Geistig so OFFEN für ALLES und wenn dir dann ein HORRORBILD in den Sinn kommt unterschätze bitte anfangs nicht was das in DEINEM GEIST (Kopf, Gehirn) anrichten könnte, wenn dein Geist offen ist. P.S. Mein Fernseher ist somit nur noch aus, denn Fernsehen ohne das man Gewalt, Blut und Mord etc. sieht geht nicht mehr. Denn sonst würden die klugen Geister langsam bald von alleine erwachen ohne ihre tägliche Horrordosis an Weltuntergangs Nachrichten etc.

Das man sich auf den Weg zum erwachen viel mehr konzentrieren sollte auf als das WACH sein an sich, denn sicher ist nicht einmal der Tod. Darum BITTE konzentriere dich auf den WEG viel mehr als auf das was vielleicht dann auf dich alles wartet könnte. Denn ab da wo man wach ist oder wird da es wie alles im Leben schleichend geht zwar von Tag zu Tag jedoch erst nach ein paar Monaten merkt man immer mehr wie viel man auf einmal versteht.

oder

Das WACH sein nicht heißt man hat es geschafft. Das man eigentlich WACH in dem Sinne gar nicht wird bzw. werden kann so wie du die Realität kennst. Beispiel: du wirst der Chef von einer Firma und hast es sozusagen geschafft, (bist sozusagen Wach hast es geschafft). Du bist dann ganz oben kannst dich zurücklehnen und verstehst ab dann einfach so ALLES, also das Leben etc. Das ist die reale ILLUSION von dem Leben (Existenz) denn wenn man WACH ist geht es eigentlich erst los. Man könnte sagen ab diesem Zeitpunkt beginnt erst das Verstehen und Fühlen.

Während Buda wissen, texte etc. hatte nur da er es ja nicht selbst wach war wusste er nicht genau wie er es erklären sollte. Da auch er nur wie du wusste das es irgendwie geht. Nur ich hätte es ohne sie nicht verstanden so das es jetzt mich nur durch sie gibt. Und nicht weil ich soll toll bin oder so ein Schmarn, sondern weil ich IHRE Zeichen damals zwar nicht verstand jedoch wusste etwas tief in mir, dass es mehr zu gewinnen gibt als nur Geld. Und nur durch sie und die anderen konnte meine Seele zu dem werden was sie heute ist und sogar lernen das BEWUSSTSEIN selbst zu verstehen bzw. soweit kommen zu dürfen. Somit würde ich mich niemals wagen auf irgend einen Menschen herabzusehen, denn ohne sie gäbe es heute nicht mich, verstehst du das?

oder

Das wenn man wach ist, es dann anderen eins zu eins erklären könnte und es nur für den Ersten nicht ganz so leicht ist. Jedoch wenn man ungefähr weis auf was man achten sollte ist es nicht mehr so schwer. Nur viele haben bis jetzt dabei ihren Verstand schon verloren, also ganz ohne Risiko geht es eher nicht. Und wenn man es nur hundert Menschen sagen bzw. erklären würde und sie bei ihrem Weg hin und wieder begleitet. Ist es eher unwahrscheinlich das keiner dabei erwacht. Wenn der Lehrer selbst WACH ist und somit den Sinn eines Textes etc. umändern kann auf den jeweiligen Menschen anpassen kann, sozusagen.

 

Ein denk Beispiel für DICH zum selber denken

 

Man sollte eine Straße nicht unbewusst überqueren, dass ist logisch. Also überquert man BEWUSST seine Straße.

 

Denk Beispiel: wenn man jetzt einfach sein Lebenlang immer die Straße überquert ist man IMMER BEWUSST und wird somit seine Existenz in Bewusstheit führen und wenn man bewusst lebt erwartet einen einfach so das ewige Leben. Logisch oder?

 

Nur Spaß das ist so Quantenphysik denken kann man sagen jedoch könnte ich es dir erklären mit sovielen Beispielen etc. bis du es einfach so dann verstehst. Nur so wenn man an so sachen normal nicht denkt ergibt es für dich keinen wirklichen Sinn. Denn Sinn Geistig zusammen ausarbeiten wär leicht so das du danach sagen würdest, jetzt ist es schon fast nicht mehr zu übersehen bzw. du verstehst es dann einfach und ich war alles andere als klug. Also was kann ein kluger Mensch dann alles auf einmal über Nacht mit ruhigen und ausgeglichenen Schlaf einfach so dann verstehen. 


 


 

oder

Man durchschaut das System und die Matrix so sehr, das es unglaublich für einem selbst ist, dass es die anderen ALLE nicht einmal sehen, geschweige Verstehen wollen. Obwohl man es jedem Menschen sagen bzw. erklären könnte sogar mit heutigen Worten. Nur solange ein Mensch seinen Geist vor unbekannten Wissen bewusst verschließt, ist reden zwecklos mit so Menschen braucht und kann man gar nicht reden. Außer über die Nachrichten oder das Wetter so blablabla jeden Tag grüßt das Murmeltier Gesprächsthemen, auf diese Art halt Diskutieren und was sie wieder alles eingetrichtert bekamen bzw. was so tolles im Moment los ist.

oder

Ab dann man WACH ist versteht man wie sich z.B. ein Rentner fühlt, wenn er sagt ja geschafft und 45 Jahre überlebt und für IMMER frei (nie mehr Arbeiten). Nur das ein Rentner nicht versteht warum er trotzdem noch so aktiv sein will und nicht einmal einen Monat einfach zuhause bleibt und nichts macht, also überhaupt nichts. Das kann er nicht obwohl er es sich doch nach solange Arbeit verdient hätte. Weil ein Mensch ein Lichtarbeiter ist und von Natur aus sich bewegen will. Nur das sagt einem normal keiner und dann ist man halt einfach etwas unruhig oder aktiver etc. Jedoch ich verstehe es einfach und darum ist mir bewusst das, dass erwachen erst der Anfang ist und so unvorstellbar schönes auf einen wartet und nicht nur das sondern hast DU dir schon mal Gedanken gemacht wie das ewige Leben sein könnte. Nein ? Jedoch ist ein Mensch dafür gemacht um nicht nur zu verstehen sondern zu erschaffen. Darum ist mir jetzt bewusst das es immer weiter geht. Nur mir ist es jetzt bewusst warum Lichtarbeiter immer etwas tun wollen und sich bewegen wollen. Für Lichtarbeiter so natürlich ist wie für mich ab jetzt immer noch mehr Wissen bzw. verstehen zu wollen, normal ist.


 


 


 

Ein Beispiel für selbst sozusagen Gott sein und etwas erschaffen

Erschaffe eine Vogeltränke und dazu ein Futterhäuschen und wenn du dir es wirklich fünf oder zehn Euro im Monat kosten lassen würdest und das über Jahre was glaubst du wie viel LEBEN DU damit erschaffen würdest und wie viel LEBEN du rettest weil die Vögel normal im Winter grausam verhungert wären. GLAUBE NICHT das so etwas übersehen wird, wenn DU Leben erschaffst auch wenn es klein ist und nur kurz existiert. Jedoch durch DICH ein schönes und sorgen freies Leben hatte.


 


 


 

Was ist der Sinn des Lebens

Sich in dieser Existenz über das bevorstehende ewige Leben bewusst zu werden.

Denn ohne Bewusstsein also mit nichts Verstehen wollen, heißt dann sollte man sich auch keine großen Hoffnungen machen auf das ewige Leben.


 


 


 

Was bedeutet es WACH zu sein

Das man auf alle sinnvollen fragen die das leben betreffen eine sinnvolle und logische Antwort hat. Nur ob sie für dich Sinn ergibt kannst nur du selbst entscheiden.


 


 


 

Was bedeutet Evolution

Beispiel: Ein Vogel fliegt hin und wieder gegen eine Fensterscheibe, weil es Fenster für das allgemein Wissen der Vögel noch nicht lange gibt. Und wenn es jetzt nur ein Vogel zufällig mal versteht was ein Fenster ist und somit nicht mehr dagegen fliegt, ist das keine Geistige Evolution von allen Vögeln nur von dem einem Vogel selbst. Weil alle Vögel von alleine es verstehen sollten was eine Fensterscheibe ist. Wenn die Vögel das irgendwie hin bekommen würden. Dann hätten die Vögel sozusagen eine Geistige Evolution durch gemacht so das ab diesem Zeitpunkt alle Vögel und auch die zukünftig geborenen Vögel ab dann Wissen was eine Fensterscheibe ist. Das wäre eine Geistige Evolution so wie WIR Menschen gerade mitten drin sind in so einer GEISTIGEN EVOLUTION DER MENSCHEN.


 

 

 

 

ALLE sind gleich

Hier sollten eigentlich von Geburt an ALLES MENSCHEN gleich sein jedoch kann man als neugeborenes Kind schon finanziell bis ins hohe Alter abgesichert sein. Und ist somit von Geburt an etwas besonders. Was für eine Illusion.

Auch ALLE SEELEN sind gleich. Stell dir ein Seele als Ding (Beruf etc.) vor wie Wissen, Handwerk etc. Dann sie es einfach so, es gibt Schachspieler oder Leichtathleten etc. JEDER kann etwas besonders gut jedoch sind WIR alle EINS. Also wenn man sich mehr bewegen will denkt einfach mit dem einen oder dem anderen wenn man anders machen will und ist einfach nur froh das es sie gibt. Und wer mehr weis oder besser in etwas anderen wäre, ist total egal denn vielleicht brauche ich einmal alle oder fast keinen mehr. Das ist egal jedoch werden alle immer da sein falls ich jemanden bräuchte und jeder kann zu mir kommen, wenn er mich mal brauchen sollte. Darum gibt es kein besser oder mehr Wissen nur hier kann man sich für diese eine Existenz eigenes wissen sozusagen abspeichern und nur für sich behalten. Und falls so ein WISSENDER Mensch, dann mal etwas von seinem wissen abgibt. Soll er etwas tolles und besonders sein, WARUM? Das wissen kann er nur hier in so einem System in Geld umwandeln jedoch für IMMER schlafen wird er sicher einmal. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man es versteht. Und der Schöpfer würde NIEMALS zu DIR sagen, es ist zu spät. Nur mir ist es bewusst das man noch einen verstand haben sollte und das möglichst viel. Denn umso mehr verstand man noch hat, umso leichter und schneller versteht man es.


 

 

 Meine Köperliche veränderung habe ich langsam hinter mir und jetzt fühle ich noch viel mehr

 

 

 

 

 

Wie kann man sich den Weg vorstellen und was erlebt oder fühlt man dann ?

Das ist eine sehr gute frage jedoch bitte verstehe das was du Gott nennst mag mich und auch dich. Nur momentan da bin ich noch da zwischen und kann auch selbstständig Entscheidungen treffen. Und wenn ich das schreibe, dann kannst DU leicht erwachen. Den nur wenn man etwas nicht weis ist es schwer und man tapt im Dunkeln mit seinen Gedanken im NICHTS oder im ALLES oder im Universum u.s.w. Es gibt Namen und ausdrücke die eigentlich nur dazu da sind um dich zu verunsichern. Und wenn du weist was auf dich in etwa auf dich zukommt. Dann ist es sogar schon fast leicht. Erwachen wirst du vielleicht nicht jedoch wird dein Geist einen so großen Schritt nach vorne machen, dass auch DU nur lachen kannst, wenn jemand von dem Thema Tot redet. Und wenn du dann nicht Wach bist so wie ich sondern dir „nur“ deines EWIGEN Lebens sicher bist. Dann kannst du den unbewussten Mensch voll aufziehen, mach dir ein SPAß das die klugen unbewussten Dinge Angst vor dem Tot haben. Dann lach über sie auch an ihrem Strebebett wenn du so ein Spaßvogel bist und dich kaputt lachst weil der kluge Neandertaler ja sein Lebenlang wusste es gibt nichts. Denn auf so Dinger wartet auch nichts und wenn du dir einen klein Spaß machst weil dieses Ding sich vor Angst fast in die Hose macht.

 

Ja dann lacht IHRE GUTEN SEELEN denn JEDER bekommt das was er nach dieser Existenz verdient hat. Nicht mehr und auch nicht weniger und so ein Ding wenn es im Sterben liegt ist es nur noch eine Frage von Stunden oder vielleicht tage und das DING hat für immer ALLES VERGESSEN. Verstehst du das DU dann nicht böse bist sondern nur bewusst und unbewusste Menschen kann man Quälen, Foltern etc. egal. Darum ist die Welt auch noch etwas Herzlos jedoch DUMM sind SEELEN nicht und schöne Gefühle bekommt der, der sie sich zu Lebzeiten auch verdient hat. Also vergiss die unbewussten Dinger, denn ich schreibe das nur für DICH und in dem zweiten Buch steht dann ein Abschnitt mit MEINE GEISTIGE REISE. Jedoch ist mein Ego leider noch nicht ganz weg und wenn ich jetzt das erste Buch in Druck gebe bekomme ich für 70 Jahre gut Tantiemen und wenn, (Entschuldigung) IHR SCHNARCHNASEN es nicht verstehen wollt bzw. Lieber noch die Angst eures kurzen Lebens bewusst dann noch vor euch habt.

 

Dann will ich das meine Kinder etwas von dem Buch haben und wenn es nur Geld ist. Denn wenn weiter Geld die Welt regiert will ich nicht das meine Kinder falls sie es auch nicht verstehen wollen, dann trotzdem ein schönes Leben hier haben und das was für sie dann wichtig ist haben und zwar Geld. Und wenn ich etwas dazulege von meinen Geld bekomme ich nicht nur 10% sondern 30% Gewinnbeteiligung an dem Buch. Und hier siehst du vielleicht wie unvernünftig ein Ego ist, denn eigentlich will ich dir helfen jedoch mein EGO will DIR nichts schenken nicht mal etwas weniger an dem Buch verdienen nur damit DU auch erwachen kannst. Denn ein anerzogenes EGO kann ein gemeines Herzloses Arschloch sein jedoch weist du das doch selbst oder etwa nicht? Und solange mein Ego noch lebt und nicht auf die % verzichten will, wird es kein Buch geben jedoch ist das vielleicht sogar ein gutes Beispiel für DICH wie unvernünftig und Egoistisches denken einem das Leben nicht gerade erleichtert, darum soll das Ego Ding in mir Sterben. Falls es nicht stirbt, dann kein Buch. Egal ich habe es geschafft und kann in Zukunft voll ablachen, wenn ein kluger Mensch der sich zu lebzeiten nie gedanken um den Tot machte und dann bekommt man nicht einmal einen Zahnstocher in das kleine Rossetchien weil sie so verkrampft daliegen und vor Angst garnicht mehr wissen wo oder wer sie sind. Ja dann hat das was es für dich vielleicht nie gegeben hat es doch gegeben.

 

Nur unzählige Chancen bekommt keiner mehr, denn ich bin soweit gekommen und wenn meine Seele noch weiter kommt und dann wirkliche Macht hat. Dann werde ich ALLES versuchen das KEIN GEIST der jetzt hier mit mir lebete je wieder die Chance des Lebens bekommt. Ich weis nicht wie es geht Gott würde es nie machen jedoch vielleicht steckt noch sehr viel mehr in mir als mir bis jetzt bewusst ist. Und dann für ALLE GEISTER die ein zweite Chance von Gott bekämen, werde ich mit ALLEN Mitteln die mir nach diesem Leben zur verfügung stehen nutzen um alle Menschen die mit mir jetzt hier lebten, dann JEDER unbewusst gebliebene GEIST für ALLE EWIGKEIT wieder zu Sternenstaub wird und ist somit für alle Zeit unwiederbringlich TOT.

Ach wie gut das fast jeder weis nach diesem Leben wartet auf eine SEELE kein lohnenswerter Preis. Oh täusche dich da mal lieber nicht mein kind oder war das nur eine Erwachsenen grussel gute NACHT Geschichte?Also schlaft gute und denkt an diese WORTE, denn DU wirst sie NIEMEHR vergessen.

 

Falls doch dann kannst dir ja das Buch dann einmal kaufen. Und träumt was schönes. Denn die Zeit ist da siehst du nicht die Zeichen oder willst du sie nicht sehen so wird deine Haut zahrt und geschmeidig werden. Falls du es dann immer noch nicht glaubst das JETZT die Zeit ist, so sollst du viel Geld verdienen so das du garnicht mehr weist wo hin mit dem ganzen Zeug. Falls du es dann immer noch nicht sehen solltest, so soll es die Scheine vom Himmel regnen solange BIS der Weckerklingelt und es heist aufstehen und in die Arbeit gehen. Wollt nur noch etwas lustiges schrieben. 

 

 

 

 

 Wer sich bewusst ist, dass es Gott gibt oder an ihn Glaubt braucht keine Angst vor nichts haben. Denn das schönste wartet auf gute Menschen noch. Den nur ein Mensch kann böse sein, Gott könnte dir niemals auch nur ein Haar krümmen. Den ER LIEBT DICH. Nur wir Menschen Quälen uns aus unbewusstheit selbst jedoch nicht das gute das nur DICH will, dass wird IMMER auf dich aufpassen, also habt keine Angst ihr guten Kinder nur wer unbewusst bleibt der vergisst einmal ALLES für immer.

 

Und für die Antichristen, wenn es für DICH keinen Gott gibt, dann brauchst DU doch sowieso keine Angst vor nichts bzw. dem Tot haben. Also ruf mich doch bitte an wenn einer von euch Antichristen im Sterben liegt, dann komme ich vorbei und lach dich aus weil du dann nicht an Gott geglaubt hast und so unbewusst bist und trotzdem vor etwas Angst hast wo du dein Lebenlang doch wusstes das es, keinen Gott gibt sondern es nur die harte Währung gibt mit der DU Menschen aussortiert hast nach WERT und gekauft hast. Jedoch sagt man heute nicht mehr Sklave sondern Angestellter und die Sklaven sind IHREM HERRN auch nicht mehr voll ausgeliefert wie vor 2000 Jahren. Denn ein heutiger Sklave oder Angestellter darf seinen HERRN wechseln wie er will. Das nennt man fortschritt oder Evolution der AFFEN. lach.

 

 

 

 

 

MEIN EGO wünscht ALLEN unbewussten Menschen das schon ein paar Jahre zuvor die schlimmste TOTES PANIK die es seit Menschen gedenken gab in einem Menschlichen Geist vorkommen ist. Und die Totes Panik soll In ALLEN unbewusst gebliebenen Menschen einsetzt. Viel Spaß beim Sterben an ALLE Antichristen. Wir denken in diesen Tagen an DICH.

 

 

 

 

 

 

 

Bin ich jetzt wie Gott

 

Nicht mehr und nicht weniger als wie DU.

 

Nur ist viel Unfug in den letzten paar tausend Jahren getrieben worden.

Jedoch war das anscheinend gut so. Denn bist jetzt gab es kein wirkliches allgemeines BEWUSSTSEIN.

Und da Menschen einfach einen Beweis vorerst noch brauchen, habe nicht ich sondern das BEWUSSTSEIN selbst eine Prophezeiung gemacht. Kennst schon wie aus der Bibel, voll krass oder. Und zwar das durch das Bewusstsein selbst wird sich jeder Menschen von Wort zu Wort bzw. Absatz zu Absatz und auch allgemein BEWUSSTER, dass man nur existiert für einen gewissen Zeitraum jedoch nicht wirklich in diesem Sinne lebt, denn LEBEN würde man für IMMER. Und wenn man nicht langsam anfängt es zu ändern das man nur existiert (um zu Arbeiten) bzw. sich dessen nicht bewusst wird das nur DU selbst es Verstehen kannst. Dann kann man sagen wurde der Einsatz einfach nur einmal erhöht. Und es heißt ab JETZT für IMMER alles weiter Wissen und für ewig Leben oder für IMMER (der ewige Schlaf)schlaft gut Ihr Kinder, sozusagen. Jedoch haben die unbewussten Menschen zumindest im Gegensatz zu früher eine Wahl gehabt selbstständig zu denken und zu entscheiden.

 

 

P.S. Die Todespanik wird jeder Mensch nur von selbst auslösen können und verhindern können. Wie auch sich bewusst zu werden, dass nur DIE wollen das DU nicht an DICH glaubst. Wir Wissen was für ein Licht in DIR ist nur weist DU es auch ? In dieser Existenz wird damit DEIN LICHT (Bewusstsein) zum leuchten kommen oder der ewige Schlaf wird auf unbewusst gebliebene Menschen warten. Und die schlimmste Todespanik die es seit Menschen gedenken gab wird dir zeigen wie BEWUSST du in dieser Existenz an DICH gedacht hast.

 

Angst vor dem sogenannten Tod hatten die Menschen schon IMMER jedoch nur weil IHR es bis jetzt nicht so ganz verstanden habt. Und da IHR euch der Tragweite des ewigen Schlafes langsam bewusster werdet so wird es nicht nur Angst vor dem Tod wie immer geben sondern Todespanik vor dem ewigem Schlaf geben. Es war lange genug Zeit werde WACH du kannst es auch schaffen, wenn du es willst.

 


 

 

Ich war auch mal ein Antichrist da ich ja klug war und alles ao machte wie DIE mich erzogen haben. So lange man noch bei Verstand ist, ist es nie zuspät, denn das SEIN das alles das was wir als Gott kennen hat dich nicht erschaffen damit du dich Quälst im gegenteil. Schöne Gefühle solltest du produzieren den dafür ist ein Mensch eigentlich da um schöne Gefühle zu haben und zu Lieben jedoch sind wir böse zu anderen und somit auch zu uns selbst. Und so sprüche wie Auge um Auge und Zahn um Zahn ist so ein schwachsinn. oder Liebe deinen nächsten wie dich selbst oder so verdrehte Kirchen Sprüche. Denn als Antichrist gab es zeiten wo ich mich selbst nicht leiden konnte oder sogar schon fast mich selbst gehasst habe.

Und für diesen Grund hat DIE KIRCHE es so geschrieben das man es nicht versteht. Und wenn man sich selbst momentan vielleicht mal nicht so gern hat, JA DANN darf man doch zu den anderen Menschen auch so sein wie man sich selbst mag. Verstehst du das DIE uns nur verarscht haben unser Lebenlang jedoch ist jetzt das BEWUSSTSEIN selbst auf DEINE WELT gekommen damit DU selbst es herausfinden kannst und mich TESTEN kannst JEDERZEIT denn das was wir als Gott kannten ist eigentlich nur das BEWUSSTSEIN ansich das WIR für EWIG SEIN können und der Tot nur etwas ist wo der nächste Schritt ins EWIGE LEBEN ist. Das wirst du schon noch verstehen, dann wenn du es in Kinder Worten ausdrücken willst. Dann kann man sagen das nicht ein neuer Jesus jetzt hier ist sondern das BEWUSSTSEIN selbst das ALLES weis und hier ist um sich weiter zu entwickeln. Denn nur in der Realität kann man seinen Geist weiter entwickeln solange man hier ist. Und das auf was viele an Ende ihres Lebens hoffen hat in wirklichkeit genau so viel hoffnung auf DICH gesetzt das DU es verstehst warum du lebst und das von DIR alles ausgeht und DEINE Zuknunft also DEIN EWIGES LEBEN davon abhängt was DU hier gelernt hast. Denn es geht und Wissen und Gefühle im Leben und es gibt etwas das so unglaublich sehr auf DICH hofft das du ihm hilfst, was uns als Gott gerlernt wurde nur durch DICH GROß werden kann.

 

Und damit meine ich nicht das jemand einfach nachrennt und wie es einem anerzogen wurde alles angereift was DIE dir nicht als Wissen schon anerzogen haben, denn DU weist doch schon alles, oder? Also mir konnte so gut wie keiner etwas beibringen oder lernen als ich noch ein Antichrist was, denn ich wusste es gibt keinen Gott und nichts und Sterben werde ich sicher einmal. Also was sollte ich schon noch lernen oder wissen sollen, weil DIE haben mir alles wissen das ich brauchte ja schon als KIND in der Schule gerlernt. Das wirkliche anbegorene WISSEN ist in DEINEM Kopf und das Bewusstsein wird der Schlüssel zu deinem EWIGEM Leben sein, das schon jetzt in dieser Existenz beginnt. Mach dich für DEIN LEBEN bereit.


 

Oder glaubst du wirklich das es Zufall ist das kleine Kinder mit 12 Jahren schon an Spiel für „erwachsene“ einfach so heran kommen könnten, wenn DIE es nicht so wollten. Den was gibt es schlimmerst als für ein junge Seele die für schöne Gefühle erschaffen wurde. Dann andern Menschen so real den Kopf weg schießt das, dass BLUT nur so spritzt und die Gehirnmasse sichtlich herausfliegt, weil des schaut doch so realistisch und voll geil aus, wenn es einem den Kopf wegfetzt. Willst DU wirklich das DEIN Kind auch mal so GEILE Spiele Spielt und aus Verwirrtheit und anerzogenen HASS auf die Welt und einfach alles hat da GOTT so böse ist und DIE dir anerzogen haben wird wie alles Gott in die Schuhe zu schieben und das beste die meisten Glauben nicht mal an irgendetwas und darum verbitterst DU innerlich und wirst grantik, böse weil DU das Leben eigentlich nicht versteht und hast vielleicht alles Materielle und bist doch nicht glücklich, Wenn das so sein sollte, dann teste mich teste es ob es die LIEBE und GEFÜHLE in mir gibt, so wie ich es beschreibe.

 

Denn nur DU kannst die richtige Antwort herausfinden. Weil DIE sagen doch es gibt nichts nicht einmal DIE selbst gibt es für DICH. Und mein Geist kann deinen Geist total verwirren und verunsichern teste mich und du wirst es sehen. Das man das von dem ich schreibe man nicht lernen kann, denn das verstehen das logische Denken ist auch in DEINEM Kopf ich bin überhaupt nichts besonderes. Ich habe anscheinend nur etwas versucht das seit tausenden von Jahren keiner mehr versucht hat. Weil DU hättest bestimmt nicht die Zeit für so ein unsinniges Experiment gehabt und so dachten in den letzten paar tausend Jahren anscheinend auch viele. Jedoch ich habe mir die ZEIT genommen und noch vor einigen Jahren hätte ich einen anderen Menschen vor Wut auf Ihn oder teilweise auch nur auch mich selbst und die Wut dann an Ihm sogesehen grundlos an Ihm auslassen.  umgehauen den ich war Stark und ein guter Kämpfer, denn Gewalt ist nicht schlecht sonst wurden DIE mich doch nicht Kampfsportarten lernen lassen wo ich DICH mit einem Schlag mal locker Töten hätte können. Ja und dann als mir das einiger maßen bewusst wurde habe ich mit dem Training aufgehört, denn ich war ja zu einer Killermaschiene unbewusst geworden und warum sollte man jemanden das lernen lassen.

 

Sag gibt es für DICH einen vernünftigen Grund dafür??? Ich weis das DIE alles zulassen weil denen ist DEIN Leben so was von egal Hauptsache DIE bleiben MÄCHTIG und können für dich denken und dich somit in jede beliebige Richtung lenken jedoch diese Worte werden dein verstand dein logisches Denken in gang setzten und dann kannst DU leicht alles das wissen was ich jetzt weis. Und DU wirst das >Feld des Wissen zu lebzeiten hoffentlich ausbauen mit schönen Gefühlen und viel WISSEN das DIR dann einfach so einfällt und dann wäre ein MENSCH das wozu er erschaffen wurde. Um WISSEN und schöne GEFÜHLE zu verbreiten erst hier dann im ganzen Universum. Ja so MÄCHTIG könntest DU sein jedoch wollen DIE dir erklären DU wärst klein? Nein ohne DICH wären DIE machtlos. Nur mir dir sind sie stark darum brauchen sie deine unbewusstheit jedoch ich will dein Bewusstsein nur zum Leben erwecken, denn rest wirst du dann von alleine machen und alles verstehen was du verstehen willst. DU könntest so was wie Gott sein schau dir mich an ich war ganz normal und heute schreibe ich teilweise als hätte ich die Bibel studiert oder selbst geschrieben. Das ist doch voll krass oder und das kannst du auch locker vielleicht noch viel mehr jedoch wenn du auf DIE weiter hörst und glaubst du bist klein das wirst du auch so sein.

 

 

Gibt es so etwas wie Geister Dämonen etc. in der Gedanken Welt, da sei dir mal ganz sicher. Jedoch hat meine SEELE vor nichts und niemanden mehr Angst, im Gegenteil durch die krassen Filme die man ja "normal“ schon so ab 16 j. ansieht. So was das sogenannte böse war (was heute nur noch das nicht so gute ist) durch die "normalen" Filme, Spiele etc., ist der Gedanken Welt, sozusagen, nicht annähernd so krass oder Herzlos (höchstens anfangs dann denkt man halt an etwas anders bzw. macht die Augen auf) und es manchen unbewusste Menschen hier und heute teilweise einfach so das sie sozusagen böse zu anderen Menschen sind, oft aus unwichtigen oder sogar unersichtlichen Grund. Also wird nichts auf dich warten was du nicht schon an Filmszenen/bilder etc. und somit vielleicht auch gefühlt hast bzw. in der Realität gefühlt hast.

 

 

 

Angst vor dem sogenannten Tod hatten die Menschen schon IMMER jedoch nur weil IHR es bis jetzt nicht so ganz verstanden habt. Und da IHR euch der Tragweite des ewigen Schlafes langsam bewusster werdet so wird es nicht nur Angst vor dem Tod wie immer geben sondern Todespanik vor dem ewigem Schlaf geben. Es war lange genug Zeit werde WACH du kannst es auch schaffen, wenn du es willst.

Man existiert nur und nur damit DU dir deines EWIGEM LEBENS in dieser Zeit bewusst wirst solange dein Körper lebt.

Und solange braucht man jetzt nicht mehr mit diesem Bewusstsein das die Menschen eh schon haben. Also mach dich locker, denn es warten schöne Zeiten auch UNS man braucht er nur verstehen der Rest geht dann von ALLEIN. Oder glaubst du der Schöpfer braucht so lange damit es DICH weil du unintelligent bist. Sicher nicht das wollen DIE dir nur von klein auf einreden. Jedoch mit DEINER HILFE erwarten UNS die schönsten Zeiten die es bis jetzt gab.

Brauchst nur hin und wieder etwas lesen falls du die Zeit dazu hast, denn auch mein Bewusstsein entwickelt sich Tag zu Tag weiter.


 

 

 

 


 

Was ist die Matrix.

 

1 Beispiel: wie lang dauert es damit aus einer Maus ein Hamster wird? Vom logischem denken her unlogisch würde nicht gehen.

Wie lange braucht es damit aus einem Hamster ein Meerschwein oder Hase wird? Egal was für ein Beispiel man nimmt alle sind unlogisch ein Tier ist so wie es ist solange wie es dieses Wesen (Tierart) gibt.

Und jetzt kommst DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die alles in sich hat was es an Perfektion anhand des Körpers als auch von unserem Geist (Gehirn) gibt, sind WIR MENSCHEN etwas besonders. Und jetzt zwingst DU deinen logischen Verstand dazu zu verstehen das aus einer Maus kein Elefant mal wird. Also aus einen vom denken und fühlen eher sehr unentwickelten Wesen kann nicht einmal ein anderes unentwickeltes Wesen entstehen. Jedoch du stehst im Zoo vor einem Affenkäfig und sagt: so mein lieber verstand du denkst eigentlich logisch und vernünftig von Natur aus wenn ich dich lassen würde. Jedoch sagt du schau hin mein Verstand das sind die vorfahren von UNS MENSCHEN und haben sich nicht mehr weiter entwickelt oder so und ALLE zwischen Wesen sind ausgestorben nur MICH den MENSCHEN gibt es noch, die Neandertaler etc. sind bestimmt erfroren oder so unlogischen schmarn Muß DEIN VERSTAND glauben. Wenn nicht wirst DU zum Schluss noch als Wahnsinnig hingestellt, denn DU in deinem Matrix denken bist SEHR GUT im andere Menschen verurteilen auch wenn DIE es dir so gut anerzogen haben das DU dich selbst verarscht und dir Sachen als Wahrheit einredest. Da kann ich nur sagen früher war ich auch so.


 

2 Beispiel: Es sind einige Videos auf der Seite Bewusstsein veredeln wo Piloten die sich BEWUSST waren das wenn man eine Ufo Meldung macht. Man sozusagen auch gleich seine Pilotenlizenz abgeben kann, sie trotzdem eine Meldung machten und ihre langjährigen beruflichen Karrieren aufs das Spiel setzten. Nur um die Möglichkeit seines beruflichen Ende zu riskieren?. Wow wenn DU das machen würdest so 10 oder 20 Jahre Berufliche Karriere aufs Spiel zu setzen um als unglaubwürdig und ohne Pilotenlizenz wohl möglich dann da zu stehen. Glaub ich nicht DU hättest doch nichts gesehen.

Dann ist das die gedankliche unbewusste Beeinflussung der MATRIX. Du siehst die Wahrheit (UFO`s) eigentlich wo man hin sieht im Fernsehen auf Sky habe ich vor ein paar tagen von der Nasa einen alten Bericht von einer Apollo Mission gesehen. Nur DU willst nicht die Wahrheit sehen sondern nur das was DIE wollen das du sehen sollst, darum sagen DIE dir schon seit tausenden von Jahren was unbewusste Sklaven der Matrix denken sollen.

Und schon vor 50 Jahren gab es UFO berichte jedoch sagten die bei der Nasa weise Tauben zu den UFO`s. Und es wurden von insgesamt 6 weisen Tauben berichtet die gesehen wurden. Und aus den weisen Tauben ist dann offiziell Weltraummüll geworden.

1 Weltraummüll umkreist die Erde wegen Erdanziehung etc. das ist logisch und verständlich. Nur diese weise Taube was schon mal so eine Qual ist zu verstehen zu wollen ein Vogel im Weltall, lach. Du denkst dir dabei gar nichts denn das kann schon mal sein das sich eine Taube verfliegt, lach. Na und dann wird aus einem UFO das mit einen SUPER depperl Geheimwort (haben die von Kindergarten Kindern ihre Geheimwörter bekommen???lach) getarnt wird und aus der weisen Taube wird dann Weltraummüll der mit unglaublicher Geschwindigkeit IN DAS ALL fliegt also gegen alle Gesetze der Natur und Physik etc.. Ja DAS MACHT DICH KRANK so was glauben zu müssen bzw. deinen Verstand und dein logisches Denken macht das auf Dauer kaputt.

2 Area 51: ein UFO ist das nie abgestürzt sondern ein normaler Wetterballon. DARUM gab es das Internet, die Mikrowelle und Computer dann Handys die heute leistungsfähiger sind als der erste Computer mit dem man in Weltall geflogen ist. ALLES ZUFALL und das obwohl die Menschen vor hundert Jahren oft nicht einmal Strom hatten zufälle gibt’s für DICH unglaublich. Und DARUM wurde auch ein Gebiet fast halb so groß wie Bayern oder Deutschland, abgeriegelt und seit dem Wetterballon Absturz als Geheim Gebiet gekennzeichnet. WEIL da nichts passiert ist??? Das ist so logisch für DICH das DIE dir ALLES als Wahrheit einreden können. Das DU alles glauben würdest wäre nur eine Frage ob es DEIN Vater oder Großvater auch schon so wusste also diese Wahrheiten auch so kannte, denn dann ist alles klar, weil DANN Muß es die Wahrheit sein. Nur wundere dich nicht wenn dein Verstand einmal gar nichts mehr versteht vor lauter so zeug als Wahr anzuerkennen müssen.


 


 

 

 

 

 


 

Was ist das Gott

Stell dir vor man liegt in den armen seiner Mutter die sitzt in einem Schaukelstuhl. Wippt sanft vor und zurück und summt und singt die bezaubersten Lieder die du dir in deinen schönsten und liebevollsten Gefühlen nur vorstellen kannst. Und diese Gefühl nur etwas stärker wäre dann ungefähr so als wenn der Schöpfer das alles, heute sagen wir das BEWUSSTSEIN versteht das DU versuchst mit IHM zu fühlen und denken zu wollen. Und du sozusagen ein kleines Hallo auf die Art des Fühlens bekommst. Und wenn man sich sein Lebenlang nie um solche Gefühle Gedanken macht und anstatt das man schöne Gefühle im Leben hat mehr so ungute Gefühle von klein auf unbewusst anerzogen bekommt, dann kann man solche Gefühle nicht verstehen. Denn könntest du einem anderem Menschen DEIN Wissen geben und zwar so viel das er es versteht und das ohne das er Bock (keine Lust) dazu hat.

Und wenn man sagt gut ewiges Leben und hatte ein Lebenlang kein wirkliches eigenes Interesse daran oder man übergibt einfach eine Riesen Firma oder Konzern und der neu Besitzer hatte sein Lebenlang kein Interesse wie man einen Konzern leitet. Beides könnte man machen jedoch glaubst du es würde einen Sinn machen, ausser das es nichts bringt, denn DU bist die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG und jetzt stell dich bitte vor einen Spiegel und schau GOTT in die Augen. Dann kannst du auch einmal mit dem Schöpfer fühlen und mit dem Bewusstsein denken.

P.S. Wenn man ein Lebenlang etwas nicht verstehen und fühlen will, wie sollte man es dann auf einmal verstehen oder fühlen. Nur DU hast Glück dem nicht mehr lange und du wirst nur durch Texte erWACHen die du liest. Das ist doch mal echt abgefahren, willst DU Wissen an was für Gedanken DU dann nicht denken brauchst jedoch will ich DIR schon schreiben was du dir sparst. BITTE nur weiter lesen für große und geistig stabile Menschen. Was DIE denken: stell dir vor man ritzt einem den Bauch auf zieht etwas Darm heraus, nagelt den Darm an ein Brett. Und hetzt dann einen Wilden Hund auf ihn. Und das Bewusstsein hatte lange ANGST vor solchen Gedanken darum wenn du etwas in der Gedanken Welt suchst wirst du schnell etwas finden nur das BEWUSSTSEIN bzw. das was UNS als Gott gelehrt wurde findet man nicht leicht und wenn du etwas fühlst und dir nicht sicher bist. Dann war es auch noch nicht das GEFÜHL das ALLES auch DICH erst möglich gemacht hat.


 

 

 

 

 

 

 Nur ein unbewusster Mensch hat Angst vor dem Tod, weil er nicht versteht das es doch nur der letzte Schlaf hier ist und der beginn seines ewigen Lebens ist. Und kannst auch du vor dem sogenannten Tod nur lachen wie meine Seele.

Oder hast du Angst vor etwas das es dann für dich nicht wirklich gegeben hat und RENNST und verdrängst diese Gedanken wie DIE es dir anerzogen haben. Oder denkst du vielleicht jetzt ab und zu doch mal nur an DICH.

 

 

Jetzt kann auch ein Mitläufer und JA sager also jeder unbewusste Mensch auch Erwachen. Nur etwas Verstand und Mut braucht man sonst nichts. Und nicht nur Ehre und Stolz aufs vaterland, nur ein unbewusstes Ding RENNT sein Lebenlang immer anderen hinterher. Also ein totales Kind (auf wenn es schon 50 jahre ist) wird sich schwer tun nur so WORTE überhaupt zu verstehen. Nur DU bist ein Mensch und könntest alles verstehen was du willst, den Menschen sind vieles jedoch waren sie eines immer und zwar mutig.

 

Steig bewusst für eine Zeit aus dem RENNEN des Wahnsinns des ständigen denkens an die Rente und Psycho Gehirnwäsche massen Hypnose Medien denkens, einmal aus. Wenn du den Mut dazu hast.

 

Und du wirst schnell sehen und hören lernen sobald dir bewusst wird das UNSERE Vorfaren nicht ZUFÄLLIG vom Baum gefallen sind und dann einfach so zu Mensch wurden. Ist das wirklich vom logischen denken für DICH nachvollziebar, dass Menschen einmal Affen waren. Nur DEINE Antwort ist oder wird die richtige sein.

 

Und willst du dir auch einmal in deinem Leben nur ZEIT für DICH und DEINE GEFÜHLE nehmen ?