Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Was ist die Matrix

 

Lange war mir das nicht verständlich, denn wie sollte ich in einer Matrix Leben?

  

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.

 

 ...................................................................................................

 

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

 

Zitat von Albert Einstein,

 

 

 

Die Matrix

 

Die Matrix besteht aus Daten und Daten ist Wissen und wenn man NICHT freiwillig ÜBER den Tellerrand hinaussieht, dann hat man NUR das "Wissen" was einem vom System gegeben oder angelernt wird. Und wenn man NUR sozusagen, in dem Wissen denkt das man vom System angelernt bekommt, denkt man NUR in der Matrix.

 

 

 

 

 

 

Die Römer

 

Verstehen hat weniger mit Wissen zu tun jedoch braucht man Wissen um etwas zu Verstehen.

 

Wusstest DU schon, dass die Römer sich vor noch nicht all zu langer Zeit bzw. in der Zeit um die Geburt Christi, die Zähne mit Urin geputzt haben ? Und dass der Beste Urin aus Portugal kam ? Und das lustigste an dieser "Realität" die es zu dieser Zeit gab war, dass es sogar funktioniert hat und die Menschen dadurch weißere Zähne hatten. Jedoch gab es in dieser "Realität" noch kein Wort für Mundgeruch. Und Küssen war zu dieser Zeit bestimmt eine ziehmlich eklige Angelegenheit. Ja so kann sich die "Realität" ändern und sei dir gewiss, wenn DU jetzt in einer Zeitmaschiene in diese Zeit zurück reisen könntest, dann würden dich ALLE als verrückt oder Krank ansehen, wenn DU dir die Zähne nicht mit Urin putzen würdest. Und waren jetzt die Römer zu dieser Zeit also in dieser "Realität" ALLE verrückt oder ist es nur keinem aufgefallen, weil ALLE so waren ???

 

 

 

 

 

Erwachsen sein

 

Von meiner Oma lies ich mir früher als ich noch ein Kind war oft und gerne Geschichten aus der "Realität" bzw. der Zeit erzählen als meine Oma noch ein Kind war. Und als meine Oma noch ein Kind war, da wurde ein Mensch unter 40 Jahre garnicht als voll also als "erwachsener" angesehen und somit von den anderen älteren Menschen garnicht ernst genommen wurde. Und nur manche die sozusagen etwas frühreif waren durften schon ab 30 Jahre bei den wirklichen ERWACHSENEN zuhören und auch gelegentllich etwas mit reden. Jedoch veränderte sich die "Realität" in nur zwei Generationen so schnell, dass heute in dieser "Realität" schon ein 18 jähriges KIND sich als "erwachsen" bezeichnen darf.

 

Oder es gab auch einmal eine Zeitlang eine "Realität" wo sich jeder Mensch selbst in die Hand spuckte und man sich dann so die Hand gab um ein Geschäft abzuschließen und viele andere verrückte (z.B. Scheiterhaufen) Realitäten jedoch wirst DU das bald alles von selbst Verstehen können.

 

Die Realität endsteht nur aus den Gedanken der Menschen oder zu welchem Ergebnis kommt DEIN Verstehen ???

 

 

 

 

 

Es war ja Ausnahmezustand in Frankreich davon kam jedoch nichts besonderes bei uns in den Nachrichten.

 

In dieser Matrix ist der Sinn des Lebens der Tod, glaubst du wirklich noch du bist nur gebohren worden um zu Sterben?

 

Wenn ja dann nicht mehr lange, denn wenn das hier alles wäre was es gibt. Dann wäre ALLES wirklich Sinnlos.

 

 

 

Die 5 Kriminellen Parteien CDU,CSU, SPD, FDP und "Grünen" sind WIRKLICH ALLE geistes KRANK und EXTREM Kriminelle Parteien, hier ein BEWEIS Video.

 

ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise, was GEGEN jede Demokratie ist, dass es diesen Kriminellen Personen DANN auch möglich sein wird You Tube zu zensieren bzw. zu ZWINGEN Videos in denen man NUR die WAHRHEIT sehen kann, zu sperren bzw. komplett zu löschen. Also falls mal MEINE Videos oder dieses Portal gesperrt oder gelöscht ist, DANN haben das diese Kriminellen Personen veranlaßt. Und DANN kommt es auf DICH drauf an, denn dann beginnt der BÜRGERKRIEG.

 

 Die NWO (Bilderberger) möchten einem MENSCH nur soviel "Wissen" anlernen, dass er klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen. Kannst DU es schon VON SELBST so Verstehen, wie es zu VERSTEHEN ist ???

 

 

 Das ist nur ein Musik Video

 

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.

 

So wie wenn z.B. alle durchdrehen und ab morgen sagen wir DU bist der neue König von Deutschland. Und wenn es sowas wie einen König gar nicht mehr gibt wird er wieder eingeführt oder einfach neu erfunden. Und wenn die meisten Menschen ab morgen mitmachen und DICH als neuen König von Deutschland anerkennen. Dann wirst DU es auch sein. Und nach ein paar Generationen frägt keiner deine Uhrenkel mehr ob das alles auch so richtig ist. Denn es war doch schon immer so. Schon hätten wir ab morgen eine NEUE MATRIX erschaffen, in der DU dann König wärst einfach so. Irgendwann hat ja mal einer den König oder Kaiser erfunden. Oder vielleicht sind sie aus besonderen Affen damals entstanden. In der realität eher unwahrscheinlich das DU ab morgen König sein wirst jedoch von deinem Verstand her ein einfaches Beispiel das wenn nur WIR zwei vor hunderten von jahren auf einen Kontinent gekommen wären wo alle noch primitv und nur nett wären. Und schon erschaffen wir da unsere eigene Matrix wo man dann ein König oder einfach nur Herrscher über dem Kontinent ist mit eigenen Gesetzen etc. z.B.

 

 

1 Beispiel: wie lang dauert es damit aus einer Maus ein Hamster wird? Vom logischem denken her unlogisch würde nicht gehen. Wie lange braucht es damit aus einem Hamster ein Meerschwein oder Hase wird?

 

Egal was für ein Beispiel man nimmt alle sind unlogisch ein Tier ist so wie es ist solange wie es dieses Wesen (Tierart) gibt. Beispiel: es ist bewiesen worden das, dass Krokodil sich seit 230 Millionenjahren nicht verändert hat.

 

Und jetzt kommst DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die alles in sich hat was es an Perfektion anhand des Körpers als auch von unserem Geist (Gehirn) gibt, sind WIR MENSCHEN etwas besonders. Und jetzt zwingst DU deinen logischen Verstand dazu zu verstehen das aus einer Maus kein Elefant mal wird. Also aus einen vom denken und fühlen eher sehr unentwickelten Wesen kann nicht einmal ein anderes unentwickeltes Wesen entstehen. Jedoch du stehst im Zoo vor einem Affenkäfig und sagt: so mein lieber verstand du denkst eigentlich logisch und vernünftig von Natur aus wenn ich dich lassen würde. Jedoch sagst du schau hin mein Verstand das sind die Vorfahren von UNS MENSCHEN und haben sich nicht mehr weiter entwickelt oder so und ALLE zwischen Wesen sind ausgestorben nur MICH den MENSCHEN gibt es noch, die Neandertaler etc. sind bestimmt erfroren oder so unlogischen schmarn Muß DEIN VERSTAND glauben. Wenn nicht wirst DU zum Schluss noch als Wahnsinnig hingestellt, denn DU in deinem Matrix denken bist SEHR GUT im andere Menschen verurteilen auch wenn DIE es dir so gut anerzogen haben das DU alles glaubst was DIE wollen, dass du glauben sollst. Und dir somit Sachen als Wahrheit einredest die nicht logisch sind. Da kann ich nur sagen früher war ich auch so.

 

oder

 

2 Beispiel: Es sind einige Videos auf der Seite Bewusstsein veredeln wo Piloten die sich BEWUSST waren das wenn man eine Ufo Meldung macht. Man sozusagen auch gleich seine Pilotenlizenz abgeben kann, sie trotzdem eine Meldung machten und ihre langjährigen beruflichen Karrieren auf das Spiel setzten. Nur um die Möglichkeit seines beruflichen Ende zu riskieren?. Wow wenn DU das machen würdest so 10 oder 20 Jahre Berufliche Karriere aufs Spiel zu setzen um als unglaubwürdig und ohne Pilotenlizenz wohl möglich dann da zu stehen. Glaub ich nicht DU hättest doch nichts gesehen. Dann ist das die gedankliche unbewusste Beeinflussung der MATRIX. Du siehst die Wahrheit (UFO`s) eigentlich wo man hin sieht im Fernsehen auf Sky habe ich vor ein paar tagen von der Nasa einen alten Bericht von einer Apollo Mission gesehen. Nur DU willst nicht die Wahrheit sehen sondern nur das was DIE wollen das du sehen sollst, darum sagen DIE uns schon seit vielen Jahren was unbewusste Sklaven der Matrix denken sollen. Und schon vor 50 Jahren gab es UFO berichte jedoch sagten die bei der Nasa weise Tauben zu den UFO`s. Und es wurden von insgesamt 6 weisen Tauben berichtet die gesehen wurden. Und aus den weisen Tauben ist dann offiziell Weltraummüll geworden.

 

Weltraummüll umkreist die Erde wegen Erdanziehung etc. das ist logisch und verständlich. Nur diese weise Taube was schon mal so eine Qual ist zu verstehen zu wollen ein Vogel im Weltall, lach. Du denkst dir dabei gar nichts denn das kann schon mal sein das sich eine Taube verfliegt, lach. Na und dann wird aus einem UFO das mit einen SUPER depperl Geheimwort (haben die von Kindergarten Kindern ihre Geheimwörter bekommen???lach) getarnt wird und aus der weisen Taube wird dann Weltraummüll der mit unglaublicher Geschwindigkeit IN DAS ALL fliegt also gegen alle Gesetze der Natur und Physik etc. Ja DAS MACHT DEINEN VERSTAND KRANK so was glauben zu müssen bzw. deinen Verstand und dein logisches Denken macht das auf Dauer kaputt.

 

oder

 

 

Area 51: ein UFO ist da nicht abgestürzt sondern ein normaler Wetterballon. DARUM gab es an dann erst das Internet, die Mikrowelle und Computer und Laser dann Handys etc. die heute leistungsfähiger sind als der erste Computer mit dem man in das Weltall geflogen ist. ALLES ZUFALL und das obwohl die Menschen vor hundert Jahren oft nicht einmal Strom hatten, zufälle gibt es für DICH unglaublich. Und DARUM wurde auch ein Gebiet fast halb so groß wie Bayern oder Deutschland, abgeriegelt und seit dem "Wetterballon Absturz" als Geheim Gebiet gekennzeichnet. WEIL da nichts passiert ist??? Das ist so logisch für DICH das DIE dir ALLES als Wahrheit einreden können. Das DU alles glauben würdest wäre nur eine Frage ob es DEIN Vater oder Großvater auch schon so wusste also diese Wahrheiten auch so kannte, denn dann ist alles klar, weil DANN Muß es die Wahrheit sein. Nur wundere dich nicht wenn dein Verstand einmal gar nichts mehr versteht vor lauter so zeug als Wahr anzuerkennen müssen. Nur wer glaub heute schon noch Original NASA Aufnahmen und Filmen die erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 DIE Bilderberger die uns Regieren

 

 Link: Wer sind DIE Bilderberger

 

 

 

In dem ersten Video und diesem wird gezeigt wer DIE sind und was ihr vorhaben ist. Früher vielen mir so Videos garnicht auf jedoch heute verstehe ich nicht wie gutgläubig und voller blindem Vertrauen die Menschen sind, so das sie es nicht sehen und verstehen wollen. Erst läßt DIE Merkel 1 mio. "Flüchtlinge" zu uns kommen ohne das irgendeine Prüfung der Menschen erfolgt, denn mit etwas glück wären ja vielleicht einer oder mehrere dabei die unruhe stiften und somit könnte DIE Merkel ja gleich wieder von einem Terroristenanschlag sprechen und die Sanktionen gegen uns erhöhen. Nur hatte DIE Merkel pech und es sind anständige Menschen gekommen die nur in frieden Leben wollen. Nur wieso fällt das einem unbewussten Menschen nicht auf und hat so blindes Vertrauen zu jenen die den Menschen nur schaden wollen, um den Menschen schritt für schritt jede Freiheit wegzunehmen. Wird der Plan von Ihnen wirklich aufgehen oder wirst du es noch sehen und verstehen was gespielt wird, denn in den Nachrichten wird die Wahrheit nicht gezeigt sondern nur das was denen hilft um die neue Weltordnung in die Realität umzusetzen. Wach auf oder erwache, bitte.

 

 

 

DASS bedeutet NWO, DIE Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

 

 

 

 

 

  

KEINE DEMOKRATIE mehr, KEINE WAHLVERSPRECHEN werden in Zukunft eingehalten, KEINE FREIE MARKTWIRTSCHAFT also wie bei den Russen früher zu KRIEGSZEITEN Komonismus jedoch dann LEGAL und IMMER verstehst DU das wirklich nicht, jetzt verasche mich bitte nicht das versteht sogar der unbewussteste Mensch. Falls er seinen Kopf nicht nur dafür braucht damit es Ihm nicht in den Hals rein regnet. Man sind wir klug erzogen worden. Wenn du von 3:25 bis ca. 6:00 min. geistig nicht mitdenken kannst es also nicht versteht nur die Worte jedoch nicht den SINN. egal, denn ein Mensch versteht normal wie der Hase läuft.

 

 

 

 

 

 

 

 

QIE-Der Sinn des Lebens (Teil 2) NV Wir sind alle Teil der selben Sache Was ist Materie

  

 

 

Ab der 1:09:38 Std. ein Mensch (Mirin Dajo) der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat. Da schieb sich ein Mensch vor fast hundert Dr. und Prof. einen Dolch oder Degen durch die Lunge und mal an einen anderm Tag durch die Niere und läßt Röntgenaufnahmen machen etc. davon machen. Und das macht er auch vor "normalen"Menschen und Dr. und Prof. zusammen also auch vor zuschauer.

 

 Videos herunterladen auf  www.share-tube.eu

 

In dem Video wird auch bestätigt wie sich so über Hundert der Nahmhafsten Prof. sich heimlich getroffen haben um zu vereinbaren das z.B. dieses oder jenes Wissen, .das NICHT an die Öffentlichkeit also an Arbeitssklaven (Arbeitervolk wenn man auch sagen will) gelangen soll und es auch sozusagen bis heute nicht ist. 

 

Ab der 1:17:50 Std. da wird, der Sinn des Leben, perfekt ausgedrückt :-)

 

Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten
 
es dient der Welt nicht wenn du dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um dich herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts erleuchtetes
 
wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes der in uns ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzelnen
 
und wenn wir unser Licht scheinen lassen geben wir unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit unsere gegenwart automatisch die anderen.

 

 

 

 

 

 

  

 

Das sind ab und zu Texte so denke oder rede ich normal nicht immer und früher war es mir kaum möglich solche Texte zu lesen (abgesehen von der noch nicht so guten Gramatik etc. da wird es dann sowieso schwer die Texte zu lesen) 

 

 

Erkläre Dualität und Matrix

 

Stell dir die Dualität wie eine große Seifenblase vor. In dieser Seifenblase ist Gott der Schöpfer das sein an sich der Logos im Laufe der Zeit gab es viele Namen so allgegenwärtig und real so real wie es dich jetzt in diesem Moment hier gibt.

 

Und in dieser großen Seifenblase ist eine ganz kleine Seifenblase extra abgeschlossen in dem großen Ganzen für sich abgeschlossen. Keine Gefühle oder Gedanken gelangen aus dem großen sein in diese kleine Blase genauso wie aus dieser Blase nichts nach außen dringt in das seinen das wirkliche Leben das ewige Leben das auf eine Seele wartet. Stell dir vor beide sprechen komplett andere Sprachen und noch dazu der eine spricht mit Worten wie mir und der andere spricht mit Gedanken also wird das in der Realität in der realen Welt wo du jetzt lebst niemals möglich sein, wäre normal gar nicht möglich gewesen eine Verbindung zwischen beiden Dualität herzustellen.

 

Denn der Sinn des Lebens ist das du nie genau weißt was am Ende auf dich wartet damit man sieht bis zum letzten Tag ob du gut bist bzw. ein guter Mensch sein wolltest obwohl du auch böse sein hättest dürfen. Und in dieser Dualität der kleine Blase wo wir leben wäre normal Gott auch allgegenwärtig wie in der großen Blase in dem Universum nur da es zwei so unterschiedliche Dimensionen des Verstehens und fühlen sind und der menschliche Geist mehr als nur primitiv war wundert mich es das es überhaupt einer geschafft hat.

 

Und in dieser kleinen Blase in unserer Welt in dem allem was es gibt denn für uns Menschen gibt es ja nichts wir sind die was die Krönung der Schöpfung was zufällig einmal stimmt jedoch stehen wir an der Spitze der Nahrungskette dürfen alles essen und vernichten und uns aufführen wie der Teufel selbst auf diesem Planeten, jedoch nur wenn es dir befiehlt wird. Und in dieser Matrix gibt es keinen Gott und nichts oder haben die dich nicht so erzogen das du vielleicht freiwillig aus der Kirche ausgetreten bist, denn auf so einen Kinderschmarrn fällst du doch nicht rein. Oder rennst du noch jeden Sonntag in die Kirche und weißt nicht warum jedoch machen es doch alles so also werde schon richtig sein.

 

Der Trick in dieser Matrix ist das wenn man alle Menschen erzählt es gibt keinen Gott nur Geld und Macht dann verblödet sozusagen der menschliche Verstand weil er nichts mehr versteht denn ein Baum existiert nur lebt jedoch vielleicht fünfmal so lange wie du Affen haben Hände wie Klodeckel jedoch konnte daraus so ein feines Werkzeug sein feinfühliges sensible Hand daraus werden wie es deine ist. Glaubst du eigentlich dass die Affen mal vom Himmel gefallen sind und dann sind ein paar nicht am Baum hängen geblieben und auf dem Boden gefallen und in der Zwischenzeit von den Baumes auf dem Boden wurden sie zu Menschen so müsste es eigentlich gewesen sein wenn du nichts verstehst dann war es so.

 

Und jetzt kannst du dir vorstellen alles ein Mensch geschafft diese unüberbrückbare geistige Denkdimension zu durchdenken und ist aus dieser Blase in der wir leben diese Welt und das Sonnensystem und mehr gibt's doch nicht alles andere ist ja nur irgendwelche Punkte im Universum die leuchten und für Menschen unerreichbar sind sogar die nächsten Sterne also gibt es für dich nur diese kleine Blase nicht mehr keinen Himmel keine Hölle keinen Gott du bist eigentlich sein hoffnungsloser Geist wenn du nichts verstehst der mir wirklich sehr viel Mitgefühl empfinde.

 

Denn mir ist es so bewusst dass der Tag vor dem du dich fürchtest auch wenn du es nicht zu gibst mein schönster Tag sein wird da ich dann komplett aus dieser Blase für immer heraußen bin in der du für immer bleibst.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Man lebt nicht in der martix man ist die martix bzw. meine gedanken mein fühlen mein handeln wird sobald man in der realität herläuft dinge einkauft sachen erledigt und schon wird das denken dass mir von klein auf unbewusst anerzogen wurde gleich wieder wehn oder was man gut findet ohne auf die inneren werte acht zu geben. Gleich das denken, zeig mir was du hast und ich sage dir wer du bist. Und wenn man geitig mit seinem denken bewusst anderes denkt, mehr an sich selbst. Merkt man wie es einem innerlich besser geht jedoch wenn man an die realität denkt einem kein lächeln in gesicht steht, mehr unwichtige gedanken, wie wer macht was von den Promis, wem geht es mal wieder schlecht vielleicht so schlecht durch alkohl absturz oder medikamenten missbrauch es so einem tollen wichtigen Promi sogar schlechter geht als meinem kleinen ego. Und vor lauter denken und denken sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. Denn vor lauter unbewusstsem denken was jeder den ganzentag macht man so in eine unreale welt des denkens sich auch solche gedanken macht. Die matrix ist mehr so zu verstehen wie unser allgemeines denken, was ein Deutscher halt normal mag und was ehr weniger sind normen nicht auf den einzellnen zugeschnittenes wunsch denken. So sollen wir denken jedoch sind WIR klug und denken lieber mehr an uns. Denn weniger ist mehr Lebensfreiheit.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 BRD GmbH

 

Einen Lieben Grüß an die freunde und helfer die besonderes fleisigen sollen sich dabei angesprechen fühlen und zwar, dass ist schon HEUTE: ALLES Legal jedoch vorsicht wenn dann nimm nur Buddhabar Gold wenig und selten davon.

 

 

 Das ist nur ein Musik Video

  

Marihuana ist ja VERBOTEN in Deutschland in Holland ist es kein Problem so ein MATRIX denken was die REALITÄT ist. Das ist doch ein gutes Beispiel damit man versteht was die MATRIX bedeutet. Es ist ja nur die allgemeine Einbildung was die Realität ist. Wie in Deutschland ist die Realität das man verhaftet wird bei mengen wo man in Holland noch nicht einmal etwas sagen würde vom GESETZ her. Jedoch die Räuchermischungen sind Legal, überall. Das ist doch Lustig wie sich die REALITÄT doch einfach so von Land zu Land ändert.

 

Nur so das man Filmrisse bekommt und nicht mehr weis was man gemacht hat so gut wie der ALKOHOL ist das nicht und man hat nicht einmal die Chance an einer überdosis wie beim Alkohol zu sterben. Also mehr etwas langweiliges nichts für die klugen GROßEN KINDER (Erwachsenen) die es zwar Wissen und bewusst sagen: Alkohol macht die Brine hohl. Jedoch nur bei den andern nicht bei einem selbst falls man einmal zutief ins Glas geschaut hat. Den ein unbewusster Mensch hat IMMER RECHT.

 

der Deutsche 18 Jährige Sohn zu seinen Eltern: alles was Legal ist darf man doch machen so wie Alkohol trinken oder ? Die Eltern: du selbst etwas entscheiden oder selbstständig denken wurde uns doch von klein auf nie so richtig gelernt also können wir dir diesmal keine Antwort geben. Denn wir habe da noch kein so richtiges Update in den Nachrichten bekommen bzw. noch keine so richtigen Informationen bekommen was wir da sagen sollen und was wir auf diese Frage Antworten sollen. Denn wir sind doch keine Holländer sondern werden nur als Personal von Deutschland GEFÜHRT.

 

Beweis: PERSONALausweis und viele verstehen vielleicht noch nicht wirklich das deutschland kein Land mehr in dem Sinne ist und DU, wenn DU einen deutschen PERSONALAUSWEIS hast, hast schon jetzt KEIN LAND mehr so wie DEINE ELTERN es noch hatten und es HENNOCH KOHN ALIAS HELMUT KOHL gehört. Denn die waren noch richtige deutsche, wenn man es so sagen will. Schau doch selbst.

Und DIE FIRMA ist logischerweise auch für die Sondervermögen tätig. Also Nazi Geld oder aus nicht legalen Waffen Geschäfften und noch viel mehr alles wo für DIE dich sofort einsperren würden. Nur das SYSTEM darf halt noch alles. Logisch es macht sich ja die Spiel Regeln bis jetzt noch absolut selbst.

 

Nur die andere EU LÄNDER sind schon noch ein LAND in dem SINN. Ein Grieche hat immer noch ein eigens LAND zu dehm ER gehört. Nur WIR deutschen haben keines mehr und sind FIRMEN ANGESTELLTE im warsten Sinne des Wortes. Den WIR auch DU wo das JETZT liest wirst es AB JETZT selbst mitentscheiden, ob es eine REALE totale abgefackelte wahnsinns Matrix einmal wirklich für SEHR LANGE dann geben wird. Oder ob DU es verstehst, und normal das Beeten anfangen solltest auch wenn du nicht weist was du dann da gerade eingentlich machst, wenn auch du einmal anfängst zu verstehen. Also schimpfe nicht über einen Griechen, er hat vielleicht KEIN GELD dafür aber ein LAND.

 

Also für alle Kämpfer und Soldaten etc. IHR verteigt nicht mehr euer Land sonderen EURE FIRMA. Schon krass jedoch sind des doch nur Worte und ob jetzt Deutscher oder personal oder Angestellter oder Mittarbeiter oder oder Sklave oder Sklavenaufseher, alles nur Schall und Rauch jedoch DIE NEUE WELTORDUNG ist REAL wie DEINE GESETZTE und solange alles so bleib. Dann darfst du ötzi vielleicht mir personlich mal dann eine Zugfahrkarte in dem Briefkasten werfen. Jedoch nur mal so auf VERDACHT denn der klein Adolf reGIERt doch HEUTE schon lange nicht mehr DIE sind schon viel besser geworden, denn DIE schalfen nicht. Nur so füßvolk wie der ötzi ist zu dem kann man DIE sagen weil er einfach so denkt und genau das macht was DIE von ihm wollen das er unbewusst ja auch macht. Also ein Herzloser böser Mensch zu sein und bekommt auch noch Geld dafür. Und merk selber nichts den so ein arschloch und eiskaltes Ding so ist ein normaler nicht, dass wird ihm von SYSTEM so angezüchtet, nur dass merkt so eine geistige Leuchte wie der ötzi in 100 Existenzen nicht mehr. 

 

KENNST DU oder hast DU vielleicht selbst FAMILIEN MITGLIEDER die für "DIESES LAND" (die FIRMA) umsonst und total sinnlos im endefekt, gestroben sind. Man EINEN MENSCHEN sollte man nicht verarschen ausser er will es einfach nicht verstehen, ein "Leben lang" nicht. Nur falls man es versteht, versteht man das, dass SYSTEM nicht wirklich EIN FREUND der Menschen ist und es mit einem gut meind. Nur bald wird es einfach wieder den Befehl gegen zu was ist egal. Den ein DEUTSCHER macht ALLES für SEIN LAND. Wenn es ihm befohlen wird jedenfalls hat mein gutgläubiger und dem SYSTEM blind vertrauender OPA das FRÜHER noch so für SEIN LAND gemacht. Verstehst du schon warum ich, so ein Kasperll Theater niemals mit machen würde oder BEWUSST böse zu einem anderen Menschen wäre (ötzi°s sind momentan nicht wirklich so etwas was man MENSCH nennen kann). ohne das es z.B. ein Exempel sein soll. Den das geht ja nicht mit Luft jedoch könnte man es mit einen Terroristen machen, nur die sind nicht so real, wie die, die uns Menschen seit langer Zeit reGIERen. Das erwachen kann auch vorübergehende Schock zustände für DEINEN GEIST hervorufen. Jedoch keine Panik, dass ist alles normal.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein WORT Beispiel für DEIN BEWUSSTSEIN

 

Das Wort Kanake bedeutet: entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch', der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens. Also sei dir BEWUSST das falls jemand mit diesem WORT angesprochen wird kannst du dir denken. Er (der dieses Wort sagte) ist doch auch NUR ein Mensch (Kanake). Den ALLE Menschen sind doch Kanaken (Menschen). DIE erziehen einem nur so das man es als schimpfwort empfinden soll jedoch sind DIE nicht sehr klug und IHRE Weisheiten sind für DICH in Zukunft leicht zu durchschauen. Den DU bist klug jedoch im gegensatz zu dem was DU noch Wissen und Verstehen wirst ist erlerntes wissen, im Vergleich zu diesem Wissen, nichts. Und DU weist besimmt schon jetzt trotzdem viel nur das Verstehen was auf DICH wartet ist für einen Menschen unvorstellbar. Jedoch DEINE Seele kann es leicht verstehen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Totale Überwachung

 

Das man hin und wieder einmal einen neuen browser bzw. ein update braucht, ist zur Terrorismusbekämpfung sehr nützlich jedoch könnte man auch meine oder deine Spuren die man im internet und mit bargeldloser zahlung hinterlässt. Wir sind doch ehrliche Bürger darum braucht es uns ja nicht zum nachdenken anregen, denn wie man gut am 01.03.2015 in den Medien gehört hat braucht es schon einen Verdacht um den 1 § ausser kraft zusetzen: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR

Nur kluge und gebildete Menschen sind sich bewusst das dieser § nur auf Ihrer meinung nach ausgewälte Menschen zutrifft, die meisten gehören anders beandelt wie man selbst, denn man selbst ist etwas besonderes also muß man von anfang an erst einmal unterscheiden wer Geld hat um aussortieren zu können.

Egal den WIR hatten Glück und Leben in Deutschland und können gute Geschäfte machen. Eine These: jemand ist erfolgreicher geschäftsmann und ein anderer der im organisierten verbrechen in der abteilung geldwäsche angestellt ist will mit dem erfolgreichen geschäftsmann auf legale art irgend welche für beide seiten profitablen geschäfte machen. Also läuft gut es kommen sogar mehrere geschäftsabschlüsse zustande, als guter geschäftsmann ladet man einen guten abschluß den anderen zum essen ein. Nichts ahnend gerät so der unschuldige und absolut seriöse geschäftsmann zufällig in das visier irgend einen Polizei spezialeinheit in bezug auf VERDACHT auf Geldwäsche. Dann können wir ALLE sehr froh sein das man sich so gut um uns sorgt und uns überwacht, denn es würde bestimmt keinen ganzen Tag dauern um das Leben des zu recht verdächtigten Geschäftsmannes und falls sich der VERDACHT als unbegründet herausstellt braucht er sich doch sowiso keine Sorgen machen und falls die Nachbaren oder Arbeitskolegen etwas mitbekommen braucht er ihnen ja nur rede und antwort stehen ihnen die ganze geschichte erklären und hoffen das alle Ihm glauben und es einfach vergessen. Wobei ein gutes ego ist sich schon darüber bewusst das auch wenn man als unschuldig gilt, kommt so eine anschuldigung normal nicht einfach so oder wird mal zufällig in den raum gestellt also irgendetwas wäres könnte bei dieser anschuldigung schon dran sein!!!!

 

 

 

 

 

 

Jetzt machen DIE ernst BITTE lache nicht mehr sonst sind die MENSCHEN verlohren, für immer 29.12.2015

Hinweise zum Datenschutz von YouTube, einem Google-Unternehmen

Gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen bitten wir Sie, sich kurz Zeit zu nehmen und die wichtigsten Punkte der Datenschutzerklärung von Google durchzulesen. Dabei geht es nicht um von uns vorgenommene Änderungen, sondern darum, dass Sie sich mit den wichtigsten Punkten vertraut machen sollten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


Nutzungsdaten, die wir verarbeiten, wenn Sie Google-Dienste nutzen
  • Wenn Sie zum Beispiel auf Google Maps nach einem Restaurant suchen oder sich ein Video auf YouTube ansehen, verarbeiten wir Informationen zu diesen Aktivitäten, wie das angesehene Video, Geräte-IDs, IP-Adressen, Cookie-Daten und Standortinformationen (wir Wissen wo DU wohnst oder dich oft aufhältst).
  • In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Erläuterungen zu den von uns verarbeiteten Daten.
  • Wir verarbeiten derartige Informationen auch, wenn Sie Apps oder Websites nutzen, die Google-Dienste wie Werbeanzeigen, Analytics oder den YouTube-Videoplayer verwenden.( jetzt hilft sogar bald der TOR Browser nicht mehr um anonym zu Serven)

Zwecke der Datenverarbeitung

Wir verarbeiten diese Daten zu den Zwecken, die in unserer Datenschutzerklärungaufgeführt sind, beispielsweise um:

  • anhand Ihrer aus diesen Daten ermittelten Interessen nützlichere und personalisierte (wer bist du persönlich jetzt wird es sehr privat) Inhalte in unseren Diensten bereitzustellen, wie z. B. relevantere Suchergebnisse,
  • die Qualität unserer Dienste zu verbessern und neue Dienste zu entwickeln, (jeder Klick wird Überwacht und ist nachvollziehbar)
  • Ihnen Werbung auf der Grundlage Ihrer Interessen zu zeigen (geistige manipulaition und kontrolierte massen kontrolle der Gedanken), die wir anhand dieser Daten ermitteln können (alles von dir Wissen wir in Zukunft), wie z. B. anhand Ihrer Suchanfragen oder Videos, die Sie auf YouTube angesehen haben,
  • die Sicherheit und den Schutz vor Betrug und Missbrauch zu verbessern sowie (die totale Überwachung der Gedanken zu perfekionieren)
  • Analysen und Messungen durchzuführen (dein verhalten am PC studieren), um besser zu verstehen (wie du denkst), wie unsere Dienste genutzt werden (wir wollen wissen wie man dich persönlich geistig am besten manipuliert). Die Texte in Klammern sind von mir für dich, denn früher waren es nur verwirrende und sehr viele Worte für mich. jedoch heute ist was wie Legastheniker deutsch für mich, lach, total einfach zu verstehen und es braucht jetzt mehr wie mich. Also ich warte auf DICH

Zusammenführung von Daten

Wir führen die Daten zu diesen Zwecken auch dienst- und geräteübergreifend zusammen (neue Weltordnung DIE Merkel sagt es UNS ja sgar ins Gesicht was demnächst real alles sich ändern wird). Beispielsweise entwickeln wir mithilfe von Daten aus Billionen von Suchanfragen Modelle zur Rechtschreibkorrektur (wie spracherkennung am telefon momentan dann auch schrift bzw. schriftsiel oder schreibfehler etc. man kann an dem schreiben einen Menschen auch etwa so erkennen wie wenn man seine stimme abhört), die in allen unseren Diensten zum Einsatz kommen (nicht nur youtube alle wo dazu gehören dürfen alles Wissen von dir, einfach so). Außerdem können wir Sie und andere Nutzer mithilfe kombinierter Daten vor potenziellen Sicherheitsrisiken warnen (so einer wie der markus schlipft uns dann nicht mehr durch unser überwachungs Netz mit solch geschrieben worten).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tipp: Wenn Sie sich mit einem Google-Konto anmelden, bevor Sie zustimmen, wird Ihre Auswahl auf allen Geräten und in allen Browsern gespeichert, bei denen Sie angemeldet sind. (wieder eine kleine entmachtung deiner rechte und der Chip für deine Nachkommen liegt schon bereit, den brauchen DIE dann nicht erst machen, nein, dass ist alles schon vorhanden, die Realität ist doch fast verwirrender als mein verstehen. Bin gespannt was DU dann alles verstehst, einfach so)

 

 

 

 da werde ich dann wohl zustimmen müssen, . Verstehst du was bedeutet ?

 

 

 

 JA habe nicht zugestimmt und jetzt nach nicht einmal wochen, kann man wieder Videos sehen auch OHNE ZUSTIMMUNG man ICH bin so raus aus dem Irrenhaus und werde NIEMEHR ein unbewusster SKLAVE der Matrix sein.

 

Jetzt ende 2016 kommt es schon wieder und geht nicht mehr weg, jetzt gehe ich über den TOR Browser ins Netz um YouTube Videos ohne Überwachung und speicherung meiner Daten zu sehen.

 

Dieses mal waren die echt hartnäckig hatte einige Wochen gedauert jedoch jetzt ist die Einbeldung weg und es ist mir wieder möglich auch über den Internet Explorer oder Mozilla oder Google Chrom Browser, Youtube Videos zu sehen, OHNE Zustimmung. DIE können nicht einfach machen was DIE wollen ohne DEINE Zustimmung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Für DEIN Bewusstsein 

  

 

Nur ein unbewusster Mensch macht sich er zum Schluß Gedanken über den Tod. Nur um die Rente da kümmert man sich bzw. macht sich am besten mit 20 Jahren schon Gedanken so wie DIE es einem anerzogen haben und was in 45 Jahren sein könnte. Nur das du in dieser Zeit auch mal sterben bzw. tötlich verunglücken könntest, da macht sich ein unbewusster Mensch doch erst Gedanken, wenn es mal soweit ist. Man haben DIE dich aber gut erzogen, dass du erst über den Tod nachdenkst wenn du es darfst. Nämlich ab dann wenn dein Verstand schon so verwirrt ist, das du vielleicht auch mal mit einem Zettel auf dem Hemd klebend durch deine Wohngegend läufst. Damit die freundlichen Nachbaren dich Heim bringen können wenn dein wirrer Geist mal wieder gar nicht mehr weis wo oder wer er ist. Ja laß DU dir ruhig Zeit, denn Arbeit macht frei. Also schau erst das du frei wirst und so als Renter macht dir dann langsam Gedanken um DICH, so wie DIE es dir auch anerzogen haben.

 

  

 

 

 

 

 

Und was bringt mir das von dir etwas zu patizipieren? Wenn du dann etwas verstehst, egal was, jedoch das verstehen warum du lebst und du dich dann mit einem Menschen unterhälst, der glaubt er war einmal ein Fisch, dann ein Affe und noch vieles mehr und dann einfach so ein Mensch wurde. Oder glaubst du an die körperliche Evolutions Geschichte oder an Adam und Eva oder war der Mensch einfach so auf einmal da so wie die Affen auch. Nur aus welchem Tier wurde der Affe.

 Und wenn man immer hier bleiben will, dann braucht man nichts mehr dazu verstehen, dann versteht man schon genug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutet Dualität und Matrix,

 

die Dualität ist die Schöpfung wie alles sein sollte, das heißt die erde war ein Paradies indem man mit minimalem Arbeitsaufwand ein maximal erfülltes leben führen konnte, so wie es z.b. die Indianer früher konnten um sich selbst zu erfahren bzw. seine Seele weiter zu entwickeln. Vorausgesetzt man ist sich darüber bewusst das man eine Seele hat.

 

Die Matrix ist so ein System (Marktwirtschaft) in dem wir leben, wo der größte teil der Bevölkerung nur mit maximalem Arbeitsaufwand ein minimal erfülltes leben hat, in dem es nicht um Erfahrung sondern nur um materielle dinge und macht geht und das ursprünglichste Gesetz nicht bekannt bzw. nicht gelehrt wird. Das man keinem anderen Wesen bewusst schaden zufügen darf, weder körperlich noch seelisch, dass geht nämlich nur in einer Matrix die Gott nicht als allgegenwärtig betrachtet, sondern der unbewusste Antichrist den meisten Profit macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie hält man sein Volk auf einem geistig niedrigen Niveau

 

Ganz einfach wenn deinen Sklaven auf einmal zu viel verstehen und ihr Leben zu ruhig wird sorgst du einfach dafür dass ich wieder etwas rührt in dem du ihnen unlogischeres Änderungen vorgibst oder ihnen Menschen bewusst in eine Gegend ein Bürgerst und oft nur für kurze Zeit. Da der einzigste Sinn nur darin dient das du dann über diese Menschen sprichst die wo eigentlich vorher nicht da waren du somit dein geistiges Niveau nicht weiterentwickeln kannst geistig ab stumpf so gesehen und die Menschen wo man dir dann als Gesprächsthema deine Wohngegend eingebürgert sollten bestmöglich so ein geistiges Niveau haben das du einfach nicht mit ihnen sprechen kannst das soll nicht überheblich sein nur ich war schon in Italien in der Schweiz zum Arbeiten etc. Und in ein anderes Land würde ich sehr ungerne gehen da österreichisch gerade noch geht jedoch schweizerisch noch dazu die ganzen verschiedenen Arten oder Italienisch also jeder der wo überheblich über andere Menschen urteilt wenn sie nicht gut Deutsch können sollte einfach mal versuchen nur im seinem nächsten Urlaub sich auf diese Sprache zu unterhalten wie es dort üblich ist.

 

Und normal solltest du dir ja im Urlaub nicht mehr wie Essen trinken oder irgendwelche angenehmen Sachen bestellen also solltest dir doch möglich sein locker 10-30 Worte in einer anderen Sprache zu lernen über 2-3 Wochen und ich somit in der landesüblichen Sprache verständigen könntest. Nur wird dir schon am ersten Tag die Lust vergehen da du vielleicht sonst verhungert ist oder verdurstet ist bist du die Wörter endlich mal richtig aussprechen kannst geschweige denn eine ganze Sprache und dann so das man sich wirklich auch geistig auf einem einiger Maß gepflegten Niveau unterhalten kann, ist alles andere als leicht außer man macht sich nie Gedanken selbst darüber. Also denk einfach mehr an dich und wenn so etwas passiert in deiner Gegend oder Ähnliches jedoch einfach mal hin und sei nett und freundlich zu diesen Menschen bringen einen Träger Bier oder Ähnliches und trinke mit ihnen etwas vielleicht wenn sie das nächste Mal zu laut sein werden Sie vielleicht dich auch respektieren wenn du sie auch respektieren ist. Denn das Leben ist ein Geben und nehmen und nicht nur ein anschaffen und fordern jedoch selbst ungern nicht einmal Gefühle umsonst hergibt. Denn es geht um die Gefühle um deine Gefühle und wenn er zum Beispiel bei mir vorne auf der Wiese eine größere Grünanlage ist auf einmal 17 Container stehen würden mit Menschen da wo ich nicht einmal grüß Gott sagen könnte dass sie mich nicht verstehen dann wäre das für mich auch nicht schön.

 

 

Nur wäre mir bewusst warum diese Menschen in diesen Container auf der Wiese sind und würde mir darüber Gedanken machen wieso das System so etwas bewusst machen damit es dich verunsichert und auf komische Gedanken bringt. Und falls du wirklich mal mit so einem Menschen dich unterhalten kannst und deine Gefühle wirklich mal rauslässt und mal hörst wie es diesen Menschen eigentlich geht wo sie herkommen wie ihre Zukunft ausschaut und dass dieser Container vielleicht gerade der schönste ist was sie in ihrem Leben bis jetzt gehabt haben, dann vergeht es dir vielleicht auch einen auf möchte gern Nazi machen und immer das zu schreien was die Merkel vorgibt was man schreien soll. Nur sagt sie es natürlich nicht im Fernsehen sie setzt dir diese Container auf vor die Nase und sagt dann sei doch nett zu diesen Menschen und schimpfe nicht auf die Ausländer oder Einwanderer oder Flüchtlinge oder was ich gerade so zur Hand gehabt habe was ich dir vor die Nase setzen konnte denn was ich bekomme ist egal Hauptsache sind irgendwelche Menschen die dich von der Kultur her vom Denken von der Sprache einfach verunsichern. Wie das Kindermärchen mit den Zigeunern sogar meine Mutter meine Oma kannte noch diese Geschichten das wenn der Zirkus kommt und die Zigeuner dass man alles abschließen muss und hin und her das ist ungefähr genauso real wie das man sich heute vor Terroristen Angst machen braucht oder Angst haben muss denn sei dir gewiss DIE wissen alles was für sie lohnenswert ist zu wissen und alles was passiert passiert nicht zufällig das wirst du schon auch mit der Zeit verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Eine wahre Begebenheit für dein Bewusstsein

 

Vor langer Zeit fuhr einmal ein Schiff auf eine Insel zu jedoch Verstand nur der Häuptling was ein Schiff ist, da er es zuvor schon einmal gesehen hat und es ihm somit bewusst war was ein Schiff ist.

 

Dann eines Tages fuhr ein Schiff auf diese Insel zu und der Häuptling holte die anderen und zeigte es ihnen was auf sie zukommt. Nur keiner der anderen Menschen konnte das Schiff sehen nur er kein anderer Mensch sonst auf dieser ganzen Insel. Das ist Bewusstsein und der Häuptling war sich bewusst was ein Schiff ist und somit konnte er dann auch den anderen klarmachen was ein Schiff ist und es ihnen verständlich machen, und ab diesem Zeitpunkt konnten dann auch die anderen Menschen auf der Insel das Schiff erkennen und die Silhouette auf dem Meer von dem Schiff erkennen da sie so etwas noch nie zuvor gesehen haben konnte es ihr Geist nicht verarbeiten und ihnen klarmachen dass das ein Schiff ist denn keiner sah zuvor jemals ein Schiff von ihnen und darum sahen sie einfach nichts. Sie sahen einfach nur das Meer wie immer, das ist grob abgefahren jedoch absolut die Realität. Und so wie dieser Häuptling den anderen zeigte oder erklärte was ein Schiff ist so das jeder ist dann sehen konnte, so erkläre ich dir auch etwas und du wirst es dann auch bald von selbst sehen und verstehen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Witz zu dem Thema Alkohol am Steuer 

 

Ein betrunkener beim Verlassen der Bar: der Wirt sagt zu Ihm, so kannst du doch nicht mehr selbst Autofahren.

 

Den der voll betrunkene Gast, kann gerade noch selbst sethen jedoch kaum selbst noch gehen.

 

Der Gast antwortet darauf: solange ich noch alleine sitzen kann, kann ich auch noch Autofahren.

 

Heute wenn ich mir manche von den etwas alten Menschen ansehe, denen ich auf dem Fahrrad immer die Vorfahrt gebe auch wenn sie gerade mit der Verkehrssituation vielleicht etwas übervordet sind, da sie die Vorfahrt hätten. Ob manche sehr alten Menschen die sogar noch oft selbst gerade noch aus eigenerkraft über das Lenkrag sehen können. Ob sie sich nicht das gleiche denken, wie der betrunkene.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Weist du was Bewusstsein ist

 

mir ist es so bewusst wie es dir bewusst ist was Schnee ist. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird. Lernen kann man es jemandem nur es geht hier um das logische verstehen nicht um das lernen und könntest du es einen anderm Menschen so erklären das er es versteht, was Schnee ist.

 

  

 

 

 

 

 

Willst du BewusstSEIN

 

Dann hilfe einem anderem Menschen jedoch nicht mit Geld sondern gib ihm nur DEINE ZEIT und höre ihm zu. Höre wirklich einmal auf seine Worte und wie es ihm geht und ob du ihm nicht helfen kannst in dem du ihm verständnis gibst und vertrauen, dass er nicht alleine ist und ab jetzt jemand für ihn da ist. Wenn er jemandem zum reden brauchen sollte und dann wirst du Bewusstsein bekommen. In dem du einfach nur anderen zuhörst und versucht ihn zu verstehen, seine Gefühle und wie es ihm geht, dann wirst du wachsen geistig wie auch DEIN Bewusstsein immer mehr wird.

 

Den um zu Verstehen dafür wurdest du gemacht nur es wird kein leichter Weg unterschätze bitte nicht wie viel POWER in DIR steckt. Das kann einem am anfang ganz schön verwirren jedoch wirst auch du es schaffen, wenn du es willst. Ab jetzt liegt es bei dir ob du mehr willst als das was du bis jetzt hast nur Geld wirst du einmal keines mehr haben wollen. Nur bis da hin ist es ein weiter Weg und man braucht nicht immer weiter machen. Du kannst es dir raussuchen wie weit du gehen willst. Nur wie sollte man einem anderem Menschen etwas erklären wenn man es nicht selbst gemacht hat und selbst WACH ist. Den WACH ist bis jetzt nur dieser Geist geworden nur wird es ein unbewusster Mensch verstehen können?

 

Es wird sich zeigen jetzt sind wir da und du kannst mich jeder Zeit testen, denn die Zeiten es herum Experimentierens liegt hinter mir jedoch liegt sie noch vor dir. Wenn du einmal ewig sein willst, denn es geht und es ist nie zu spät. Wir glauben an DICH den ohne DICH wird es noch viel schwerer werden jedoch erst wenn die Menschen erwacht sind ist UNSER SCHÖPFER wieder glücklich. Wirst du mir dabei helfen es zu Lebzeiten zu schaffen in dem du einfach mehr an DICH denkst und DEINEN SCHÖPFER denkst. Laß IHN bitte nicht weiter so ALLEINE er braucht auch DICH und ALLE anderen MENSCHEN nach dem was hier gespielt wurde und das für so unvorstellbar lange Zeit, komm hilf mir und Wach bitte auf.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gott ist Bewusstsein und was versteht man vom BEWUSSTSEIN

 

Beispiel: für einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem Nachbarn. Bei der Unterhaltung haltsche er auf einmal und vertieb so die Katze eines anderen Nachbars. Als wacher Geist war mir das Handeln nicht nachvollziehbar, den die Liebe Katze macht doch nichts die läuft doch nur durch den Garten. Dann erklärte er mir das sie halt die Erde auf den Blumenbeet gerne rausgräbt etc. Das war doch immer noch kein richter Grund die Liebe Katze zu verschäuchen. Oder ?

 

Letztens sah ich die Liebe Katze und dann war sie halt bei dem Blumenbeet von uns am Graben. Früher wäre das total egal gewesen, denn in diesem Blumenbeet durfte früher nur wachsen was von alleine wächst und da war das Blumenbeet noch uninteressant für die Nachbars Katze. Nur jetzt habe ich einige kleinwüchsige Obstbäume und Himmbeeresträucher etc. in das Blumenbeet eingepflanzt, denn diese Blühten an den Bäumchien und Sträuchern werden zu Nahrung. Vom wissen ist es jedem logisch nur wenn man es selbst sieht und Essen (natürlich Nahrung) selbst macht ist schön und macht einem etwas bewusster. Nur die Liebe Katze wird schon nicht in Zuknft in ihrem neuem Sandkasten (Blumenbeet) zuviel Erde ausgraben etc.  

 

Das Bewusstsein erklärte an diesem Beispiel das auch wenn man wach ist sollte man niemals sich über das Handeln anderer menschen zuviel gedanken machen bzw. ihr Handeln in frage zu stellen so das man es selbst anders bzw. besser machen würde oder könnte. Den sonst kann es sein das man schnell die möglichkeit bekommt um zu zeigen ob man es dann wirklich besser machen würde bzw. anders reagiert und so vernünftig in der Realität auch Handelt so wie man es ja auch in gedanken kann.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Bewusstsein für Abbruch Firmen

 

Warum reist Ihr die häuser immer noch mit maschienen etc. ab, schaut euch doch den 11.9.2001 mal genauer an.

Den wenn zwei rießige Hochhaus Türme einfach einstürzen nur weil die oberen Stockwerke brennen, dann muß doch ein normales Haus das nur aus Mauersteinen besteht und nicht einmal mit Stahl verstärkt ist wie die Zwillingstürme, dann auch einfach einstürzen, wenn man es anzündet, oder? 

 

 

 

 

 

 

  

Wir bräuchten auch jemanden wie Herrn Donald Trump

 

 

 

Gut das es eine Partei gibt die zumindest etwas mutig ist.

 

 

  

 

BITTE wach auf JETZT, dieses Jahr wird dass Jahr der Entscheidung es kommt jetzt auf DICH

(jeden einzelnen) drauf an wie die Zukunft wird.

 

  

 

 

Link zu: Putins Liebeserklärung an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag

 

 

 

 Wir bräuchten auch jemanden wie Herrn Vladimir Vladimirovich Putin

 

 

  

 

 

 

 

Heute 6.5.17 wurde mir etwas VON SELBST bewusst, durch den Chemtrail werden als ERSTES die kleinsten davon betroffen sein. Und damit sind NICHT nur die Kinder gemeind, sondern auch die Bienen. Und die Bienen sind mit die Wichtigsten, wenn nicht sogar die Wichtigsten besteuber, wenn es um die Nahrung der Menschen in Bezug auf das Obst und es um Lebensmittel geht die davon abhängig sind, von kleinen Tieren bzw. Bienen besteubt zu werden. Auf diese Art und Weise, wollen DIE Personen, die Nahrungskette BEWUSST unterbrechen um Lebensmittelknappheit BEWUSST zu erzeugen. HASS ist ein Wort, dass MIR persönlich garnicht gefällt, jedoch beginne ICH diese Personen, DIE merkel und ALLE Bilderberger, zu HASSEN.

 

LINK zur Liste der Deutschen Bilderberger

 

 

DASS bedeutet NWO, DIE Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

 

 

Link zu meiner Playlist von Chemtrail angriffen über München, die sich im April 2017 geschehen sind.


Und von denen BEWUSST davon NICHTS in den Medien (Nachrichtenpropaganda) in Deutschland berichtet wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fliegt ihr weiter, DANN mach ICH euch fertig. Fliegt ihr nicht mehr weiter, DANN habe ICH euch fertig gemacht.

Ihr könnt gegen mich NICHT gewinnen, DENN für MICH seit ihr NUR ein erbärmlicher Haufen von geistig Behinderten, VERSAGERN, ihr Deutschen Bilderberger.