Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein veredeln
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Manuskript
Wassertest
Für Teenager
Paradies Nest
Sinn des Lebens
Für DEIN Bewusstsein
--Kontaktformular--

 

 

 Ein Witz zu dem Thema Alkohol am Steuer 

 

Ein betrunkener beim Verlassen der Bar: der Wirt sagt zu Ihm, so kannst du doch nicht mehr selbst Autofahren.

 

Den der voll betrunkene Gast, kann gerade noch selbst sethen jedoch kaum selbst noch gehen.

 

Der Gast antwortet darauf: solange ich noch alleine sitzen kann, kann ich auch noch Autofahren.

 

Heute wenn ich mir manche von den etwas alten Menschen ansehe, denen ich auf dem Fahrrad immer die Vorfahrt gebe auch wenn sie gerade mit der Verkehrssituation vielleicht etwas übervordet sind, da sie die Vorfahrt hätten. Ob manche sehr alten Menschen die sogar noch oft selbst gerade noch aus eigenerkraft über das Lenkrag sehen können. Ob sie sich nicht das gleiche denken, wie der betrunkene.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Weist du was Bewusstsein ist

 

mir ist es so bewusst wie es dir bewusst ist was Schnee ist. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird. Lernen kann man es jemandem nur es geht hier um das logische verstehen nicht um das lernen und könntest du es einen anderm Menschen so erklären das er es versteht, was Schnee ist.

 

  

 

 

 

 

 

Willst du BewusstSEIN

 

Dann hilfe einem anderem Menschen jedoch nicht mit Geld sondern gib ihm nur DEINE ZEIT und höre ihm zu. Höre wirklich einmal auf seine Worte und wie es ihm geht und ob du ihm nicht helfen kannst in dem du ihm verständnis gibst und vertrauen, dass er nicht alleine ist und ab jetzt jemand für ihn da ist. Wenn er jemandem zum reden brauchen sollte und dann wirst du Bewusstsein bekommen. In dem du einfach nur anderen zuhörst und versucht ihn zu verstehen, seine Gefühle und wie es ihm geht, dann wirst du wachsen geistig wie auch DEIN Bewusstsein immer mehr wird.

 

Den um zu Verstehen dafür wurdest du gemacht nur es wird kein leichter Weg unterschätze bitte nicht wie viel POWER in DIR steckt. Das kann einem am anfang ganz schön verwirren jedoch wirst auch du es schaffen, wenn du es willst. Ab jetzt liegt es bei dir ob du mehr willst als das was du bis jetzt hast nur Geld wirst du einmal keines mehr haben wollen. Nur bis da hin ist es ein weiter Weg und man braucht nicht immer weiter machen. Du kannst es dir raussuchen wie weit du gehen willst. Nur wie sollte man einem anderem Menschen etwas erklären wenn man es nicht selbst gemacht hat und selbst WACH ist. Den WACH ist bis jetzt nur dieser Geist geworden nur wird es ein unbewusster Mensch verstehen können?

 

Es wird sich zeigen jetzt sind wir da und du kannst mich jeder Zeit testen, denn die Zeiten es herum Experimentierens liegt hinter mir jedoch liegt sie noch vor dir. Wenn du einmal ewig sein willst, denn es geht und es ist nie zu spät. Wir glauben an DICH den ohne DICH wird es noch viel schwerer werden jedoch erst wenn die Menschen erwacht sind ist UNSER SCHÖPFER wieder glücklich. Wirst du mir dabei helfen es zu Lebzeiten zu schaffen in dem du einfach mehr an DICH denkst und DEINEN SCHÖPFER denkst. Laß IHN bitte nicht weiter so ALLEINE er braucht auch DICH und ALLE anderen MENSCHEN nach dem was hier gespielt wurde und das für so unvorstellbar lange Zeit, komm hilf mir und Wach bitte auf.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Gott ist Bewusstsein und was versteht man vom BEWUSSTSEIN

 

Beispiel: für einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem Nachbarn. Bei der Unterhaltung haltsche er auf einmal und vertieb so die Katze eines anderen Nachbars. Als wacher Geist war mir das Handeln nicht nachvollziehbar, den die Liebe Katze macht doch nichts die läuft doch nur durch den Garten. Dann erklärte er mir das sie halt die Erde auf den Blumenbeet gerne rausgräbt etc. Das war doch immer noch kein richter Grund die Liebe Katze zu verschäuchen. Oder ?

 

Letztens sah ich die Liebe Katze und dann war sie halt bei dem Blumenbeet von uns am Graben. Früher wäre das total egal gewesen, denn in diesem Blumenbeet durfte früher nur wachsen was von alleine wächst und da war das Blumenbeet noch uninteressant für die Nachbars Katze. Nur jetzt habe ich einige kleinwüchsige Obstbäume und Himmbeeresträucher etc. in das Blumenbeet eingepflanzt, denn diese Blühten an den Bäumchien und Sträuchern werden zu Nahrung. Vom wissen ist es jedem logisch nur wenn man es selbst sieht und Essen (natürlich Nahrung) selbst macht ist schön und macht einem etwas bewusster. Nur die Liebe Katze wird schon nicht in Zuknft in ihrem neuem Sandkasten (Blumenbeet) zuviel Erde ausgraben etc.  

 

Das Bewusstsein erklärte an diesem Beispiel das auch wenn man wach ist sollte man niemals sich über das Handeln anderer menschen zuviel gedanken machen bzw. ihr Handeln in frage zu stellen so das man es selbst anders bzw. besser machen würde oder könnte. Den sonst kann es sein das man schnell die möglichkeit bekommt um zu zeigen ob man es dann wirklich besser machen würde bzw. anders reagiert und so vernünftig in der Realität auch Handelt so wie man es ja auch in gedanken kann.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 Ein WORT Beispiel für DEIN BEWUSSTSEIN

 

Das Wort Kanake bedeutet: entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch', der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens. Also sei dir BEWUSST das falls jemand mit diesem WORT angesprochen wird kannst du dir denken. Er (der dieses Wort sagte) ist doch auch NUR ein Mensch (Kanake). Den ALLE Menschen sind doch Kanaken (Menschen). DIE erziehen einem nur so das man es als schimpfwort empfinden soll jedoch sind DIE nicht sehr klug und IHRE Weisheiten sind für DICH in Zukunft leicht zu durchschauen. Den DU bist klug jedoch im gegensatz zu dem was DU noch Wissen und Verstehen wirst ist erlerntes wissen, im Vergleich zu diesem Wissen, nichts. Und DU weist besimmt schon jetzt trotzdem viel nur das Wissen was auf DICH wartet ist für einen Menschen unvorstellbar.