Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein veredeln
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Manuskript
Wassertest
Für Teenager
Paradies Nest
Sinn des Lebens
Für DEIN Bewusstsein
--Kontaktformular--

 

 Machen wir doch  DAS  JAHR  DER  LIEBE  aus diesem Jahr, machst DU auch mit ? 

 

 

Die ganzen Texte von den neuen Texten sind immer am Ende von Buch 3 zu lesen.

  

Alles was dann an persönlichen Angaben hier steht, soll nur dazu Dienen, dass du verstehst das du keine Ausrede hast, dass du es aus Geistigen oder anderen Voraussetzungen nicht selbst verstehen hättest können. Um selbst Wach zu werden so wie es doch z.B. Buddha war. Denn das könntest du auch und einfach ziehmlich viel dann verstehen, einfach so.

  

Es freut mich sehr das du diese Worte liest und Interesse an den Erfahrungen von dem Weg meines Erwachens hast. Eigentlich begann ich das Erwachen nicht mit der Absicht wach zu werden, denn wenn seit bald tausenden von Jahren es die Menschen versuchen wach zu werden und es keiner schafft obwohl es ja Tempel und Lehren und alles mögliche gibt von Buda. Dachte ich mir versuchst du es halt einfach einmal denn vor etwas riskantem lief ich früher nie weg. Und da diese Realität mehr als hoffnungslos ist und auf jeden angeblich der sichere Tod wartet, dachte ich mir was soll ich schon verlieren können.

  

 

 

 

 

 

 

Was glaubst DU

 

Werden es die Inder verstehen das jetzt ein Mensch hier und heute lebt der mehr wie Ihr Buddha versteht ?

 

oder

 

Ob die Christen es verstehen das ein Mensch da ist der mehr als Ihr Jesus versteht ?

 

oder 

 

Ob die Nazi`s es verstehen das jemand da ist der auch so viel versteht und vielleicht sogar noch mehr als Ihr Adolf ? 

 

 Falls man nicht zufällig ein paar Millionen Menschen oder ein ganzes Volk hat, dass macht was man will, bringt einem auch dieses verstehen sozusagen nichts. Man versteht es halt nur so wie man vielles andere auch einfach so versteht.

 

 

 

 

Na egal, denn die Menschen die nett und freundlich zu diesem Menschen sind, denen wird er so viel verstehen geben bis Ihnen der Kopf raucht. Und dann wird er beginnen ihnen wirkliches Verstehen zu geben. Na mal sehen ob es wirklich immer noch nur Blinde und Taube Menschen gibt, die nichts verstehen wollen.

 

Den nichts verstehen Menschen anscheinend immer  noch am besten.

 

  

 

 

 

 

Jedes mal wenn ich mir dachte, man geschafft entlich wach, dann steht doch noch die ein oder andere überraschung für meinen Verstand bereit. Dafür wirst DU keine überraschungen erleben, wenn du es versuchen willst und das Erwachen ist geil, wenn man weiß auf was man sich da einläßt. Den Jesus, Buda, Einstein, Freud war gestern jedoch DICH gibt es JETZT und du kannst mehr sein, wenn du es selbst verstehen willst. Wenn du es so wünscht werde ich dir mit meinem verstehen Dienen solange du mich nicht mehr brauchst. Und selbst auf jede Frage die das Leben betrifft, dann selbst deine eigene Antwort hast.

 

 

 

 

 

 

  

 

Weihnachtstage

  

Weihnachten war letztes Jahr schon ein wirrwar an Gefühlen. Da es jedoch dieses Jahr wieder war und noch viel extremer wird mir bewussst das es nicht einfach sozusagen normale Tage sind wo man als unbewusster Mensch einfach mal bewusster nett und freundlich ist. Sondern da geht jetzt anscheinend mehr in mir vor als es mir bis jetzt bewusst war............................................................. Und mein Verstehen ist auch noch verständlicher jetzt im nachhinein geworden, Fazit es gibt kein Ende mit dem verstehen sondern geht immer weiter. Das ist Überraschend nur war bis jetzt doch alles eine Überraschung für mich, lach.

  

 

 

 

 

 

 

 

Hätte ich mich nur nicht umgedreht

 

Sogar der Hitler hätte uns besser behandelt

 

Wie der Wahnsinn das DU vielleicht noch Realität oder "Leben" nennst begann...........

So etwas wie DU stinkfuß ötzi gehört normal nicht in die Polizei so einer wie DU versaut doch den kompletten ruf von den lieben freunden und helfern die noch ehrlich sind und denen ihr Wort vielleicht noch etwas Wert ist, denn es werden doch nicht wirklich alle so ein wie DU sein bzw. der großteil vom PL. 29 halt ist. Den mitlerweilen befürchte ich das Schlimmstes, denn wenn der Flötzner dem Hr. Staatsanwalt die Wahrheit sagen würde, würde der Hr. Saatsanwalt PERSÖNLICH wahrscheinlich dafür sorgen das man ein Aktenzeichen nicht mehr einfach so anlegen kann. Darum wer weis was sich aus dem EINMAL UMDREHEN und den FALSCHEN WESEN dabei in das Gesicht gesehen sonst nichts. Und jetzt bekomme ich große Panik was DIE den Hr. Staatsanwalt auftischen werden. Den das der "Bürger" jetzt mal von ausaus bestraft werden muß ist ja vom System her logisch auch wenn man mir nicht wirklich etwas unterstellen kann und im PL. 29 geht alles seinen gewohnten gang, denn wenn dann machen nur diese HERREN anderen GROßE PROBLEME. Man IHR seit so eine SCHLECHTE gesellschafft kannst du oder IHR euch vorstellen wie sehr ICH es oft BEREUE EUCH HERZLOSEN DINGERN verstehn zu geben ihr möchte gern Hitler bubis und sonst was macht echt egenseitig fertig solange bist es EUCH wieder BEFOHLEN wird.............text von der Seite Die Matrix

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg ist zu Ende

 

Da ein heutiger Mensch nur über den in den Ökosandalen mit langen grauen Haaren und langen grauen Bart du weißt schon wen ich meine Gott über den ein kluger Mensch heute doch nur lachen kann Witze machen kann sich Zeichentrickfilme anschaut mit kindischen Darstellungen von Gott. Und sich dabei so erwachsen vorkommt da man ja mit 18 Jahren schon erwachsen ist und alles machen kann was man will für immer Jahr das immer stimmt jedoch ansonsten wirst du nie mehr irgendwas selbst entscheiden können außer du wirst einmal den richtigen Ausweis oder Ähnliches bei dir haben dann bist du vielleicht so frei dass du sogar einmalige abgesperrte Bereiche dann hinein darfst.

 

Nur da ein kluger Mensch so lange noch lacht bis er selbst es mit eigenen Augen sieht jedoch ist dann zu spät ist versuche ich jetzt mal was ganz was Neues denn über das was du vielleicht noch lachen kannst ist mir so bewusst so bewusst wie es dir ist das du dir noch in deine Hosen machen wirst wenn du einmal sterben wirst. Es wäre ein leichtes jetzt dir jetzt zu erklären so lange bist es selbst verstehst was das mit der Wiedergeburt ist mit dem Universum wie alles in sich geht das alles einen Sinn hat.

 

Nur kannst du mir einen Sinn sagen einen Grund warum ich zum ersten Mal in meinem Leben für euch unbewussten und bösen und herzlosen und gerade bewusst einen anderen Menschen verletzt wieso soll ich weiter Angst empfinden. Dieses Gefühl war ich eigentlich noch nie gewohnt in meinem Leben früher und darum werde ich jetzt versuchen das oder über das was viele ja nur lachen und in Zukunft für viele Zeit dann bestätigt werden bekommen schriftlich vom System selbst mit deinem Stempel von deinem Gott dass es keinen Gott mehr geben wird nie mehr für euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist doch nur gut gemeint

 

Stell dir vor du triffst mich und verstehst dass ich nie mehr arbeiten werde für dieses System. Dann ist es von dir nur gut gemeint jedoch wenn du arbeitest schon immer und vielleicht noch 10 oder 20 oder noch mehr Jahre arbeiten darfst, dann würdest du mir vielleicht erklären dass es besser wäre zu arbeiten. Denn du meinst es ja nur gut und wenn ich arbeite geht es mir besser jedoch vor allem glaubst du dass es auch für dein System wichtig wäre obwohl du dich selbst wahrscheinlich beschwerst über die Arbeit.

 

Das ist hoffentlich verständlich für dich jedoch kommt jetzt jemand ein Mensch der wo über dir steht und viel mehr Geld und alles hat als du. Nur er denkt halt auch an das System und was wenn er findet das du eigentlich viel zu wenig für deinen Lohn für dein Geld arbeitest. Und er somit es nur gut meint und du einfach etwas mehr arbeiten darfst denn es wäre bestimmt möglich dass du mehr arbeitest oder willst du mir erzählen dass du am absoluten Maximum 8 Stunden Akkord am Tag arbeitest?

 

  

 

 

 

 Worte vom Bewusstsein selbst

 Warum kann EINE SEELE (ein mensch) so unentlich viel sein jedoch zusammen sind meine SEELEN willenlos wie Schafe. Es gibt keinen Hirten mehr den man folgen müsste, den JEDER MENSCH ist sein eigener Hirte und nur DU kannst es verstehen und dir deiner SEELE bewusst werden. Den wie sollte man verstehen lernen, wenn man es nur verstehen braucht. 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutet es zu Erwachen

Wenn man normal ist mit beiden beinen im Leben steht ist der Video nicht ernst zu nehmen.

Wenn DU jedoch erwachen willst deinen Geist somit öffnest und mehr wissen haben willst und anderes verstehen, dann vorsicht, den es gab anfangs eine Phase im meinem Weg wo die für mich wirklich aus der Zukunft kam. Jedoch heute empfinde ich nur Mitgefühl mit so einem verwirrtem Geist (Mensch) Link: komm in die Zufunkt

 

  

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr Pause und einfach Erwachen

 

So einfach, geht das leider nicht, denn wenn man nicht bewusst keine äußeren Einflüsse in dieser Zeit wahrnehmen will dann geht es nicht. Es war mir zum Beispiel im früher möglich öfter mal eine Pause einzulegen auch mal über ein Jahr oder mehrere. Mit schon arbeiten in dieser Zeit jedoch würdest du das bestimmt nicht als Arbeit bezeichnen. Und egal wie lange so eine Zeit dauert es geht nicht und egal wie oft man es macht oder zum Beispiel arbeitslos wird mal hier ein Jahr weil da vielleicht zwei oder länger oder kürzer egal.

 

In dieser Zeit wird man niemals Erwachen denn man sucht nach Arbeit darf sich am besten monatlich melden irgend bei einem Abend oder sonst wo oder bei zukünftigen Arbeitgeber. Also wie sollte man da Erwachen verschläft man eher und deprimiert von seinen Gedanken her gesehen in dieser grauen und traurigen und hoffnungslosen Realität wo eine gute Rente eine abgesicherte Rente mit fast zu viel Geld wie man es zu Arbeitszeiten gewohnt war dann hat, dass schönste ist was ein normaler Arbeiter momentan eigentlich erreichen könnte.

 

Und schwer ist es nicht das Erwachen denn es geht schnell das du erwachst nur dann

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Erkläre Dualität und Matrix

 

Stell dir die Dualität wie eine große Seifenblase vor. In dieser Seifenblase ist Gott der Schöpfer das sein an sich der Logos im Laufe der Zeit gab es viele Namen so allgegenwärtig und real so real wie es dich jetzt in diesem Moment hier gibt.

 

Und in dieser großen Seifenblase ist eine ganz kleine Seifenblase extra abgeschlossen in dem großen Ganzen für sich abgeschlossen. Keine Gefühle oder Gedanken gelangen aus dem großen sein in diese kleine Blase genauso wie aus dieser Blase nichts nach außen dringt in das seinen das wirkliche Leben das ewige Leben das auf eine Seele wartet. Stell dir vor beide sprechen komplett andere Sprachen und noch dazu der eine spricht mit Worten wie mir und der andere spricht mit Gedanken also wird das in der Realität in der realen Welt wo du jetzt lebst niemals möglich sein, wäre normal gar nicht möglich gewesen eine Verbindung zwischen beiden Dualität herzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Menschen zweiter Klasse 

Noch vor 80 Jahren gab es große Unterschiede zwischen den Menschen jedoch waren das ja die sogenannten Nazis die Nationalsozialisten die mehr nur Trittbrettfahrer waren und alles nur Jasager die machten was der Klein Adolf ihnen befehlt hat.

 

Nur heute wenn ich wirklich mal Nachrichten noch ansehe oder lese machst DU heute keine Unterschiede zwischen den Menschen. In meinen Augen sehe ich es nicht so das es nur Menschen gibt, denn wenn du ein Deutscher bist geht es dir hier in diesem Land bestimmt besser und du wirst auch freundlicher und besser behandelt von den anderen Menschen als wie wenn du ein Mensch wärst der wo nicht so aussieht als wäre schon immer hier gewesen, sprich Hautfarbe, Hakennase oh nein dieses körperliche Merkmal galt ja nur vor 80 Jahren heute gibt es ja Hautfarben sprachen Kleidung und noch viel mehr als wie vor 80 Jahren obwohl wir heute keine Unterschiede mehr machen zwischen dem Menschen und angeblich doch schon viel zivilisierter geworden sind.

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

Erkläre wie man mehr verstehen kann als Einstein

 

Die Milch Straße bzw. die Galaxie in der sich unsere Milchstraße befindet ist 100.000 Lichtjahre breit und 3 Milliarden Lichtjahre lang. Und du verstehst schon dass das mehr ein Schlauch ist als eine Scheibe und man kann theoretisch in diesem Schlauch zurück nicht reisen sondern durchs Weltall fliegen zurück fliegen mit dem entsprechender theoretischer Geschwindigkeit die man leicht mit Einsteinformeln bis ans Maximum berechnen könnte jedoch nicht das darüber hinaus für den menschlichen Geist momentan verständlich wäre.

 

Jedoch wenn es theoretisch solche ufo oder in diesem Fall wir selbst so schnelle Flugzeuge oder Hubschrauber hätten, lach. Die eine dementsprechende Geschwindigkeit auch real in Wirklichkeit erreichen könnten könnten wir lauter so Sachen nachprüfen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwachen ist ab jetzt nicht mehr schwer, falls auch du es schaffst und erwachst., dann wirst du als DANK mit unserem Schöpfer, denken und fühlen können. Jedoch diese deine restliche Existenz wirst du, dann unter den Fleisch gewordenen Teufeln persönlich verbringen. Sehe es jedoch bitte nicht als Strafe, denn Gott ist gut nur die Menschen sind zu Fleisch geworden Teufeln geworden die keine Gefühle mehr haben. Oh wäre ich nicht erwacht und der Adolf hät es zu was gebracht, dann wäre ich auch noch so Gefühl und Herzlos wie ein normaler böser Mensch.


 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 Ein Witz zu dem Thema Alkohol am Steuer

 

Ein betrunkener beim Verlassen der Bar: der Wirt sagt zu Ihm, so kannst du doch nicht mehr selbst Autofahren.

 

Den der voll betrunkene Gast, kann gerade noch selbst sethen jedoch kaum selbst noch gehen.

 

Der Gast antwortet darauf: solange ich noch alleine sitzen kann, kann ich auch noch Autofahren.

 

Heute wenn ich mir manche von den etwas alten Menschen ansehe, denen ich auf dem Fahrrad immer die Vorfahrt gebe auch wenn sie gerade mit der Verkehrssituation vielleicht etwas übervordet sind, da sie die Vorfahrt hätten. Ob manche sehr alten Menschen die sogar noch oft selbst gerade noch aus eigenerkraft über das Lenkrag sehen können. Ob sie sich nicht das gleiche denken, wie der betrunkene.

 

 

 

 

 

 

 

 

Höchstleistungswesen

 

Hast du schon einmal gehört das ist gut sein sollte ein Rennpferd ein Leben lang im Stall stehen zu lassen um es dann wenn es darauf ankommt es einfach auf eine Rennbahn stellt. Jemand der auf dieses Rennpferd bei diesem Rennen sein Geld setzen würde ist wirklich sehr zuversichtlich. Genauso kann man sich das mit dem ewigen Leben vorstellen weil man sich ein Leben lang keine Gedanken darum gemacht hat wie das funktionieren soll genauso wie man sich ein Leben lang nicht um die Muskeln des Pferdes gekümmert hat. Denn so wie man sich um die Muskeln und den Körper von einem Rennpferd kümmern sollte so sollte ein hyperintelligentes Wesen ein Multiwesen also du seinen Geist trainieren...........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kamikaze

 

Eigentlich dachte ich früher das ich ein Kamikaze gewesen wäre und eigentlich auch wahr, denn damals hätte ich mich gerne auf ein Motorradgesetz. Jedoch wenn ich heute ab und zu das Fenster geöffnet habe abends und dann höre ich teilweise Geräusche wo ich mir denke ein Flieger will irgendwo in der Gegend starten oder landen und dabei ist es irgend ein super Motorrad mit wahrscheinlich 100 oder 150 PS.

 

Heute jedoch verstehe ich es genauso wenig dass ich einmal den Mut gehabt habe mich wirklich auf ein Motorrad zu setzen. Genauso wenig wie ich teilweise verstehe kann dass diese Texte alle von mir sind vor allem die nicht ganz so netten. Also mutig ist man dann nur noch mit Worten jedoch nicht mehr mit Taten wenn man wach ist.

 

 Nur DU willst doch auch WACH werden darum war es mir leider nicht möglich die nur netten Texte zu veröffentlichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die noch Geld hunrigen! Bist DU noch FUGAZI

 

Willst DU lieber GELD, dass geht auch, denn DU könntest ALLES verstehen was du willst, wenn auch DU wach bist.

 

Hole es dir des Geld, wenn du es so willst wirst du es bekommen nur mal sehen wie lange dich dann das Geld glücklich macht. Jedoch bis du es verstanden hast und dazu Geld brauchst, dann hole es dir. DU kannst ALLES erreichen.

 

Wolf of Wallstreet FUGAZI

 

 

EGAL was DU in Zukunft machen wirst, wenn man bewusster dabei an seine eigenen Gefühle denkt wird es

 

richtig für dich sein.  Es gibt jetzt jemanden der an DICH glaubt und hofft das du einmal noch mehr verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Realität von unbewusst denkenden Menschen ohne Hoffnung 


Erkläre einem unbewussten Menschen das es sicher nichts für ihn geben wird und er sicher sterben wird und dass dieses Leben alles war was es für ihn gegeben hat. Und für das dass er nichts verstehen wollte wird er sich als BEWEIS sich selbst Angst vor dem letzten Schlaf machen. Dann ist man unbewusst geblieben oder wie glaubst du kann man einmal ewig Leben, falls es jemand einmal wollen würde.

 

Das ist jedoch ein Spiel das nur eine Seele die sich bewusst ist was auf sie wartet mit einem unbewussten Menschen der einfach nichts lernen und hören will machen kann. Jedoch würde das eine Seele nicht machen außer man ist böse zu ihr. Den man würde ja nur die Wahrheit, also die Realität ihm sagen oder glaubst du das auf DICH schon etwas wartet???

 

Jeder Mensch kann das Spiel in gewissen Maß mit anderen Spielen nur wenn du unbewusst bist und es nur spielst die innere Sicherheit (wie z.B. ein Pfarrer etc.), dann wird das wenn du deinen letzten Schlaf beginnst sich schlecht für dich auswirken wenn du dir einfach einen Spaß machst und andere Menschen unnötig verängstigt hast. Wie mit das es eine Hölle gibt, du kannst nur einmal ewig Leben oder für immer Schlafen. Es steht sogar ihr auf dem Portal du bräuchtest es nur noch verstehen. Denn um was soll es den sonst in dieser Existenz gehen , doch nur um das verstehen.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 Man ist nicht sein Körper falls man glaubt man ist sein Körper und nichts versteht,

dann stirbt man sogesehen auch vom Verstand mit seinem Körper

 

Wenn man sein Körper wäre und man hätte einen Unfall und verliert seine zwei Beine ab der Hüfte. Und dazu noch einen Arm ab der Schulter wenn man am nächsten Tag aufwacht zu sich kommt es noch nicht weiß das drei Körperteile fehlen glaubst du dann wirklich dass dieser Mensch nur noch halb so klug ist oder nur noch halb so viel weiß oder nur noch halb so viel versteht.

 

Dieses Denken war für mich früher irgendwie auch normal das man sein Körper ist nur was ist mit diesen Menschen weist er dann nicht mehr seinen Namen oder nur noch seinen Vornamen. Das ist doch alles unlogisch also kann man nicht sein Körper sein. Jedoch ist unser Geist............Text aus dem Buch 3.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist Erwachen kurz beschreibung 

 

Man zieht sich einfach zurück für monate und verbringt sehr viel Zeit alleine und dann versteht man, wenn man glück hat einfach so von selbst und hat dann seine eigenen Antworten. Man braucht nur ZEIT etwas Verstand und vielleicht auch Mut je nach dem wieviel Geld man hat und mal ein paar monate oder wer weis kann auch länger sein um finanziell und geistig für eine Zeitlang auszusteigen, denn jeder Mensch ist etwas besonders. Und dann beginnt das Denken bis man seinen Geist lenken kann. Das ist nicht leicht nur ein ABI oder einen Dr. Titel sich erlenen ist bestimmt viel schwieriger, denn einfach verstehen und etwas lernen sind zwei verschiede Sachen und mehr ZEIT braucht man auch dafür. Man versteht jedoch nur was das Leben betrifft mit der Zeit und nicht wie man z.B. an der Börse viel Geld macht, weil man die Börsenkurse etc. einfach so auf einmal versteht. Lernstoff verstehen nur wenige einfach so jedoch das Leben kann jeder verstehn.

 

Man kann auch etwas Wahnsinnig (wirr im Geist) werden, wenn man alles alleine herausfinden will. Also einmal dann ganz andere Antworten somit hat. Den wenn man mit dem Wissen was es gibt schon Erwachen könnte wäre diese Welt viel netter und freundlicher und keine Ellenbogen Gesellschaft wo Geld die Welt reGIERt.

 

Oder man liest ab und zu ein paar Texte und man versteht mit der Zeit selbst auf einmal einfach so immer mehr warum man lebt und hat dann seine eigenen Antworten. Es sind nur einmal ganz andere Gedanken die hier stehen ob sie gut sind entscheidest du. Was auf mich wartet ist mir bewusst darum geht es um dich, falls auch du einmal Zeit hast um nur an dich und deine Gefühle zu denken. (Den man lebt nicht nur um zu Arbeiten und eine gute Altersversorgung zu erreichen)

 

 

Entweder man macht es wenn man noch einiger maßen bei Verstand ist oder schau dir alte Menschen an die z.B. ihren Ruhestand im Altersheim ausklingen lassen und dann viel Zeit zum nachdenken haben, ob die dann mit der Zeit immer mehr verstehen warum sie gelebt haben oder sozusagen Wahnsinnig (wirr im Geiste) werden bzw. dann einfach nicht mehr ständig wissen wo sie sind oder wer sie einmal waren. Alzheimer lässt grüßen, da lernt man dann jeden Tag neue Menschen kennen.

 

 

 

Mach dir einfach deine eigenen Gedanken und man versteht auf einmal mehr als auf diesem Portal steht, einfach so.

Das kannst auch du dann selbst testen und herausfinden ob etwas wares an den Worten ist oder ob sie auch nur eine kurze Zeit im Gedächtnis bleiben bis man dann für immer alles vergisst. 

 

 

 

 

 

Wenn man wach ist versteht man einfach das der Tod nur der letzte Schlaf ist und vor dem Schlafen haben nur Kinder Angst. Nur ist es so wie wenn man z.B. ein Haus herrichtet, die Farben der Wände, die Vorhänge und Teppiche u.s.w. Dann ist das Haus jedoch irgendwann fertig und was macht man dann??? Dann sucht man sich einfach das nächste Haus oder eine andere Beschäftigung. Wenn man wach ist dann stell dir vor alle Häuser oder was du dir so als Aufgaben stellst sind fertig, alles und Geld alles paßt. Und was macht man dann noch ? Solange man nicht an sich selbst und seine eigenen Gefühle denkt hat man keine Zeit für sich selbst. Es geht um das Verstehen und wenn man etwas versteht, egal was man verstanden hat, dann versteht man mit der Zeit halt einfach so noch etwas und dann noch etwas und so vergeht dann ein Tag nach dem andern.

 

 

 

Wenn du erwachst oder einmal wach bist veränderst du dich vom denken total unterschätze das nicht !

 

Stell dir unter Verändern vor man hat mal schlechte laune und die wird zu Wut und in so Momenten ist man dann nicht sehr nett zu sich selbst und anderen Menschen. Und von der Stärke so Gefühle nur auf Liebe und nette Art. Und dann noch mehr so das man gar kein schlechtes Gefühl in diesem Moment mehr haben könnte in bezug zu einem anderem Menschen. Dann noch jemand den man normal nicht so mag und auf einmal vergisst man den ganzen anerzogenen EGO Stolz und mag diesen Menschen nicht nur sondern egal was war, man sieht nur das jetzt und findest alles nicht mehr so schlimm ist und mag diesem Menschen einfach so und auf einmal alle andern Menschen. Das sind Gefühle die sind fühlbar wie Hass oder Wut nur halt in die andere Richtung und total nett und liebevoll. Hoffentlich sind so Gefühle normal für dich für mich ist es hin und wieder noch etwas ungewohnt mit solchen Gefühlen umzugehen. Alles nur eine Frage der Zeit, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Frage 25.10.15 Ich verstehe das leider nicht mehr kannst du mir bitte eine andere Möglichkeit sagen, damit ich nicht sterben brauch ?

Wenn du Angst vor deinem letzten Schlaf hast fühlen sie es und werden dir nicht helfen können da sie reine Wesen sind und somit Angst Gefühle nicht verstehen bzw. nicht wollen.

Wenn du dich jedoch freust wie auf deinen Geburtstag und Weihnachten zusammen und dich freust das du es bald geschafft hast und somit Freude und Gelassenheit auch Sicherheit ausstrahlst, dass fühlen sie und werden dir helfen das der Übergang möglichst leicht wird.

Also es liegt jetzt nur daran was DU FÜHLST ist es Unsicherheit und Angst, dann gute Nacht und Schlaf gut für immer und habe keine fürchte den du vergisst eh bald alles für immer. ODER du verstehst einfach das du somit nur Gewinnen kannst und dann freust dich drauf. Sie warten jetzt schon auf dich. JEDE SEELE wird es ab jetzt leicht schaffen, wenn sie sich auf den letzten Schlaf freut und versteht man kann somit nur Gewinnen. 

 

 

 

 

 

Was bedeutet Übergang

 

Um es dir etwas schmackhaft zu machen stell dir ein Rind oder ein Schwein vor und wenn dieses Wesen vom lebenden zum verspeisbaren Zustand übergeht, diesen Moment nennt man den Übergang.

 

Wenn du jetzt einfach einschläft und dein Herz hörte auf zu schlagen wäre das ein schöner Übergang. 

 

Falls man jedoch heute nach an Atemnot fast heute nacht gestorben wäre und morgen wieder und übermorgen jedoch lebt man in vier Jahren immer noch dann wird der Übergang schwer werden. Und wenn man bis zum Beginn des Übergangs in diesem Fall nichts verstehen hat wollen, denn es gibt ja viel zu viele Informationen momentan so das man viel zuleicht und zu einfach alles verstehen könnte. Und er darum nichts versteht, würde er ziemlich Angst bekommen jedoch ist er dann selber schuld und zweifeln wird er sowieso und das dann nichts auf ihn warte ist eh klar außer man gewinnt im der ewigen Lebensglückslotterie. lach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt jetzt einen Menschen der DICH (deine Seele) LIEBT

 

Es ist jedoch eine platonische LIEBE, da es DEINE SEELE ist die man von jedem Menschen LIEBT,

wenn man WACH ist.

 

Nur das EGO von einem Menschen mag keiner auf Dauer oder LIEBST du DICH so wie DU jetzt noch bist. Den erst wenn man sich selbst versteht und lieben lernt, da man viel Zeit mit sich selbst verbringen kann, erst dann lernt man langsam seine Gefühle zu verstehen und auch andere zu LIEBEN. Es ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es verstehen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hat ein Soldat mit einem normalen Menschen gemeinsam

 

Mit einen Soldaten dürfen und können die vorgesetzten machen was sie wollen, ALLES. Nur eines darf man NIEMALS mit einem Soldaten machen und zwar IHM eine Ohrfeige (watschen) geben, denn wenn man das mit einem Soldaten macht, dann verweigert er den Befehl und macht nicht mehr was man IHM befiehlt.

 

Mit einem Menschen dürfen und können DIE machen was sie wollen sogar töten. Nur darf ein Mensch NIEMALS dahinter kommen das man IHN verarscht hat, denn wenn ein Mensch einmal etwas versteht braucht er nicht lange um dann alles verstehen zu können was ein Mensch will. Jedoch verweigert ein MENSCH dann nicht nur seine Sklavendienste sondern ein MENSCH wird sich die Gegebenheiten mit Verstand und Logik das Ruder (seine Zukunft) selbst in die Hand nehmen.

 

Bis DU ein MENSCH, dann schalte deinen Verstand ein und lebe nach dem Prinzip der NICHTVERLETZUNG und erschaffe dir DEINE ZUKUNFT und bleib gedanklich stehen. Erst wenn es DIR gut geht geistig wie körperlich, dann denk an andere. Man kann keinem anderem Menschen helfen wenn man selbst nur nach außen glücklich ist also fianzielle Sicherheit geniest jedoch im inneren in seinem denken und fühlen selbst unausgeglichen ist. Dann ist der Wille gegeben jedoch der Sinn verliert an Bedeutung, wenn es nur nach außen gut aussieht nur ein Mensch kann für eine bestimme Zeit NUR von LUFT und LIEBE Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann hast du deinem Arzt etwas geschenkt

 

Früher wusste man noch einen guten Arzt zu schätzen jedoch heute ist ein Arzt ja dazu verpflichtet dir zu helfen und du zahlst ja auch deiner Krankenkasse etwas damit ein anderer Mensch dann verpflichtet ist dir zu helfen. Da wäre mancher Arzt oder andere Helfer vielleicht doch lieber Pizzabäcker geworden, den die bekommen doch Trinkgeld, wenn sie gut sind. Verstehst du das man einem guten Arzt so auch zeigen kann wie gut und wichtig dir dieser Mensch ist. Nur ein unbewusster Mensch glaubt er hat auf das Verständnis, die Freundlichkeit und die Hilfe anderer Mensch einfach so Anspruch nur weil er dafür zahlt.

 

Nur weil man es so gelernt bekam und es sein angeborenes oder einbezahltes RECHT ist, diese Leistungen zu bekommen. Man hat ja nicht für die Freundlichkeit oder das Verständnis GEZAHLT, denn das wären doch extra Leistungen von der Krankenkasse so mit Zusatzleistungsversicherung etc. 

 

Also beschwerde dich nicht bei den Helfern oder Arzt alle machen doch nur ihre Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Lebst du oder bist du dir bewusst das man nur für eine gewisse Zeit existiert

 

DU lebst doch also dann lebt doch mancher Baum länger als du. Und verstehst du schon das wenn es den Baum nicht mehr gibt oder dich dann macht das momentan noch keinen unterschied. Den beide existierten nur für eine sehr kurze Zeitspanne jedoch könnte ein Mensch sich selbst Gedanken machen, warum es einen gibt. Darum kann ein Mensch nach dieser Existenz etwas gewinnen jedoch wird ein Baum nie verstehen warum es ihn gibt.

 

 

 

 

 

 

  

 

Eine Frage: Was ist der unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl

 

Mitleid hat man z.B. mit einem verletzten Hund, Esel etc. Also ist Mitleid eher nicht so gut für einem Menschen geeignet. Während Mitgefühl kann man jeder Zeit mit einem anderem Menschen haben, es braucht einem selbst ja nur finanziell oder beruflich besser gehen und schon kann man ohne herablassend oder so zu sein, dann Mitgefühl für einen anderen Menschen haben. Mitleid ist also was man mehr mit Tieren haben sollte jedoch mit einem MENSCHEN sollte und kann man jeder zeit Mitgefühl haben. Wenn man will, dass ist JEDEM sein FEIER WILLE, egal was man beruflich macht um ausreden zu haben nicht so gut sein zu "dürfen". Dann sei oder SPIEL halt mal Gott und übersieh etwas oder lasse einmal etwas kein nachspiel oder schliemme Konsiquenzen für einen anderen Menschen haben, obwohl du eigentlich im Recht wärst. Denn welcher Mensch ist schon immer Perfekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Weist du was Bewusstsein ist

 

mir ist es so bewusst wie es dir bewusst ist was Schnee ist. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird. Lernen kann man es jemandem nur es geht hier um das logische verstehen nicht um das lernen und könntest du es einen anderm Menschen so erklären das er es versteht, was Schnee ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Erwachen ist wie das aufblühen einer Blühte.

 

So wie die Blühte beginnt sich zu öffen so wirst auch du schnell beginnen zu Erwachen. Und so wie sich die Blühte langsam über den tag öffnet so wird sich auch DEIN GEIST langsam öffnen. Also Wach wird man nicht schnell jedoch zu Erwachen bginnt man schnell wenn man es will nur lange ist es mir nicht vor gekommen. Den Zeit wird irgendwie total unwichtig.

 

Auch wenn DU schon wach wirst braucht es noch einige Zeit bis man wirklich verstehst was da jetzt in einen vorsich geht, den bis auf dein Aussehen änderet sich so gut wie alles.

 

 

 

 

Vor lauter herumsitzen und nur an mich denken und vormich hin schreiben war ein nebenefekt das mir 20 kg köpergewicht abhanden gekommen sind. Und sei dir gewiss so gut wie JEDESMAL merkt man es wenn man so ein paar kilo weniger mit sich herum schleppen braucht. Nur diese Veränderung sieht man von aussen nur die innerliche man kan schon sagen verwandlung, ist der unterschied viel größer.

 

 

Es ist ein Spiel jedoch für die wirklich GROßEN Kinder, unterschätze 14 Milliarden Jahre Evolution nicht und DU bist das Beste was es momentan in diesem Universum gibt. Hört sich voll krass an, dass ist mir bewusst jedoch ist es leider oder zum Glück so? Zum Glück den jetzt verstehst du schon was und das reicht. Und der rest geht dann mit der Zeit schon fast von allein. Den DU bist mehr als nur klug und nett du bist eine sehr gute Seele jedoch haben DIE uns ziemlich lange hinter das Licht geführt.

Nur jetzt verstehen WIR MENSCHEN langsam was gespielt wird.

 

 

 .................................................

 

  

 

 

 

 

Frage vom 13.10.15 Wie kann man nach einer Phase dann einfach so bleiben wie man dann ist?

 

Ganz einfach, brich das Erwachen also deinen Weg einfach ab. Geh wieder raus in DIE REALITÄT und Arbeite z.B. wieder und dein Geist wird sich nicht mehr weiter entwickeln. Da er mit dem ständigen Informationen aus der Realität konfrontiert wird. Und DU dann einfach so bleibst jedoch kannst du dich auch jeder Zeit wieder zurück ziehen und DEINEN WEG weiter gehen jedoch wie du nach der nächsten Phase dann sein wirst nach tagen, wochen oder monaten wirst du erst nach jeder Phase selbst mit der Zeit herausfinden dürfen.

 

Ja das ist nicht nur was für dumme oder wie unbewusste Menschen doch noch gelegentlich andere Menschen bezeichnen. Es ist spannend man Spielt jedoch mit seinem Verstand jedoch nur weil DIE REALITÄT so verdreht ist sonst nichts und du wirst nur klarer in deinem denken und verstehen. Und die Realität ist nicht logisch jedoch dein Verstand denkt logisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Handwerkskammer

 

 Die Matrix erschafft berufe oder ganze berreiche wo andere sich dann eintragen müssen, damit sie dann dafür Zahlen.

 

 Die Handwerkskammer die gibt es nur damit es sie gibt, dass versteht man leicht.

  

 

Eine email an die Handwerkskammer gesendet.11.10.15

 

Am 1.7.2015 wurde deine Geldeinnahme Quelle abgemeldet. Dann schicktet IHR mir ein schreiben das noch 50,00 € guthaben aus 2015 vorhanden ist und IHR es eigentlich auszahlen wolltet. Dann viel euch klugen Wesen ein das für 2014 ANGEBLICH der Jahresbeitrag noch offen wäre???

 

Hallo von irgend etwas müsst IHR doch „Leben“ also so ein Verein wie IHR würde NIEMALS vergessen für ein Jahr die Gebühren nicht einzutreiben. Also was soll das??? Seit IHR jetzt wirklich schon so in der KRIMINELLEN Schiene drin das euch so etwas gar nicht mehr auffällt.

 

Aus Sie bekommen 50,00 € aus 2015 ausbezahlt macht IHR Zahl doch mal diese Mahnung !!!

 

Alle schriftlichen Unterlagen sind vorhanden und werden einem Anwalt übergeben um dieses Vorgehen ihrerseits einmal genauer zu untersuchen. Den es ist bestimmt dann ALLES nur ein Missverständnis oder ein ZUFALL so wie es DICH halt auch gibt. ALLES nur ZUFALL nur STREBEN wird JEDER also auch SIE DAME oder HERR einmal sicher für IMMER. Ja das ist wirklich das einzigste was ein unbewusstes Ding am ende seiner Existenz (Lebens) einmal weis. Also ARBEITET fleißig denn sonst wartet auf unbewusste Menschen eh nicht mehr.

Und schau das DEIN Geld von Menschen die dafür hart gearbeitet haben schön abzockst. Im Namen der Handwerkskammer und selbst NIE auch nur einmal wirklich selbst gearbeitet hast so das man es als Arbeit bezeichnen könnte. Den Stress gibt es bei euch bestimmt nicht den IHR lebt von der erbrachten Arbeitsleistung anderer Mensch und weil es euch ja so von klein auf gelernt wurde ist es logischerweise auch richtig.

Versteht IHR überhaupt das eure Existenz gar nichts gebracht hat von der Leistung eines normalen Arbeiters. Meine bis jetzt erbrachte Arbeitsleistung als Fliesenleger kann gar nicht weniger sein als deine erbrachte Arbeitsleistung wenn man sehen will was nach einem Leben voll Arbeit dabei herausgekommen ist. An REALEN Dingen die man auch sehen kann wie DEIN Geld. Den Sinn wenn jemand verstehen würde wäre schön.

Also macht weiter eure Spielchen den erWACHsen wird man so seine ganze Existenz nicht jedoch wisst IHR das doch am besten. Schade das es euch gibt.

 

JEDER MENSCH hat eine SEELE auch wenn er sich nicht darüber bewusst ist http://bewusstseinveredeln.de/

 

KEINEN Gruß an dein ego jedoch einen sehr lieben Gruß an DEINE SEELE

markus micke

MF 10.951.210.212

 

P.S. Die Lehrer sind meiner Zeit immer Selbstständige Unternhemer gewesen mit eigenen Firmen die auch die Prüfungen abgenommen haben. Und ausser ein paar Lehrer für die Theorie und viele im Büro zur Verwaltung, dass sind festangestelle jedoch werden die alle bezahlt mit dem Geld der Handwerker die sich in die Handwerker LISTE von München eintragen MÜSSEN. Das geht logischerweise nicht kostenlos (jährliche Gebühren) wobei auch ohne die Handwerkskammer, das Fianzamt als erstes weis wenn man sich Selbständig macht und somit sowie schon eingetragen ist in einer Liste.

 

 

 

Und es war sozusagen doch eine verwechslung, denn die Handwerkskammer dachte ich hätte noch einen nicht angegebenen Angestellte zufällig 2013 oder noch 2015 einen "Angestellten" (habe jedoch keine 8/5 Sklaven mehr).

 

 

 

Was es nicht alles für zufälle gibt nur gut das vielleichst soagr DU selbst dafür sorgast, dass solche zufälle überhaupt möglich werden. Vielleicht kannst dann DU persönlich sogar solche zufälle aufklären und eine lösenung. Wenn DU vielleicht noch das SYSTEM bist und dafür sogrst das es aufrecht erhalten bleibt, so wie das SYSTEM schon seit tausenden von Jahren uafrecht erhalten wird. Von unbewussten Seelen die alles machen was man ihnen in Kinderjahren durch das Schulsystem und ähnlichen Lernanstallten anerzogen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Menschen haben Augen aber sehen nichts und haben Ohren aber hören nichts und das

im 21 Jahrhundert.

 

Wie klug war ein Mensch dann früher, wenn DU am klügsten von allen Menschen bist. Ist das ein Grund zur Trauer oder sollte man sich freuen wenn man auf DEIN WISSEN einmal für IMMER darauf angewiesen wäre. Weist DU warum du lebst und für was das alles hier gut ist. Wenn nicht für was gibt es DICH dann eigentlich nur um zu Arbeiten? Wenn ja dann hast DU wenn du glück hast doch eine Arbeit und somit alles was es für dich dann jemals an Gefühlen des Lebens gibt oder was wichtig ist für dich und diese Existenz war. Das für einen unbewussten Menschen alles ist was er bekommt nur weil man nicht die Zeit hatte um an sich selbst zu denken und seinen Geist somit bewusst zu lenken. Nur können würdest du es leicht nur ob du es verstehst wird sich zeigen. Nur vor hundert Jahren oder noch früher waren die Chancen ja auf sogut wie null das es so ein unbewusstes Ding damlas verstanden hätte. Wenn heute ein Porschefahrer oder Geldige (reicher Mensch) einfach nur blöd grinsend durch die Gegend RENNEN (Fahren) und ein Lebenlang ein Trittbrettfahrer ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie soll man das verstehen das eine Seel auch macht hat

 

Triff dich mit mir und es ist mir möglich mit nur ein paar bewusst ausgesprochenen WORTEN dich total zu reitzen und agresiv zu machen auch wenn du darauf vorbreitet bist. Jedoch bei dir würde mir es nicht schwer fallen, dass Spiel zu durchschauen, weil DU eine Seele hast und es mir langsam unmöglich wird es zu übersehen. Darum würdest du von mir verständnis bekommen auch wenn du mich bewusst bleidigen würdest. Da mir bewusst ist das du es normal nie machen würdest und es darum entweder dein Ego ist oder du nur so wärst wie ich noch vor einem Jahr war. Nur du wärst dir nach einiger Zeit nicht mehr sicher ob es nicht doch etwas für UNS MENSCHEN gibt und der Schöpfer selbst auf DICH hofft.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr an DICH denken, erst wenn man mit sich selbst zufrieden ist denkt gerade nicht das Ego.

 

 

 

Sind wir Menschen verlohren, denn wie sollte ein heutiger noch blinder und tauber Mensch etwas verstehen können. Wenn ein Mensch freiwillig nichts verstehen will, nicht einmal warum er lebt oder denkst du darüber nach, warum es dich gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin jetzt WACH (so Buda mäßig falls du diesen Namen schon einmal gehört hast) nur willst und kannst DU es verstehen oder ist deine Aroganz (EGO) und Liebe zu deiner Arbeit und deine anerzogene überheblichkeit stärker als dein drang etwas selbst verstehen zu wollen und somit zu verstehen das auch DU es leicht verstehen könntest. Nur unbewusste Arbeitssklaven sollen keine Zeit für Ihre eigenen Gefühle haben. So wurde man zwar erzogen jedoch ist ein Mensch heute klug.

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was sagt ein Arzt dazu wie es dir geht: Ein Arzt bestätigte mir das ich nicht verrückt bin jedoch das was ich jetzt habe nennt man empati. Und nett und freundlich bin ich auch noch!!! Den eine Zeitlang in dieser Existenz war ich fast ein Alkoholiker und übel drauf, habe vieles ausprobiert nicht nur das Erwachen. Jedoch zum Beweis das man sich verändert wenn man WACH ist lasse ich mich testen solange jemand dazu lust hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Spaß Text. Also bin schon noch fast bei Verstand, lach. 

 

Noch zeitliche Angaben für dein Erwachen


Die Höhle ist bald überstanden, die Zeit in der Höhle Teil 1 von 5

 

 


Du weißt es ist nicht möglich zeitliche Angaben bei dem Erwachen zu machen. Darum gebe ich dir jetzt einmal ein paar zeitliche Angaben. Du wirst nämlich in den ersten drei Wochen sehr viel Zeit haben. Dann so ab der 4.-8. Woche wirst du, wirst du noch mehr ZEIT haben und dann nach der achten Woche ja dann kommt, haha. Wo her sollte ein anderer Mensch wissen wie weit du nach einem Tag oder nach einem Monat oder einem Jahr bist. Denn mir ist es jetzt möglich in einer Höhle zu wohnen, anfangs war es noch etwas ungewohnt jedoch mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und auch an das Internetcafé, so das ich auch weiter noch etwas vom meinen Visionen schreiben kann. Die Einsamkeit ist wunderbar, abends lasse ich zur Sicherheit meine WACHmäuse heraus damit ich beruhigt schlafen kann, falls doch jemand mal kommen sollte. Dann werden mich meine Wachmäuse beschützen. Bei Minusgraden ist es jetzt etwas härter geworden darum schlafe ich jetzt nicht mehr im T-Shirt sondern habe mir so ein Rambo Oberbekleidungs Stück besorgt. Und es aus einem alten Kartoffelsack erschaffen (entlich etwas selbst erschaffen) und mit einem alten getrockneten Igeldarm der noch herumlag als Gürtel hergenommen und jetzt ist es kuschelig warm. Ich habe aber wieder begonnen mit dem Fleisch essen, denn die ganzen Schnecken konnte ich nicht mehr sehen jeden Tag Schneckensuppe das hängt einem nach acht Wochen zum Halse raus.


Einige Zeit war es ganz in Ordnung noch Wurzeltee und Rindeneiche zu essen jedoch da ich durch den leichten Vitaminmangel jetzt schon drei Zähne verloren habe, innerhalb dieser kurzen Zeit, bin jetzt wieder auf Fleisch umgestiegen. Die Igel werden langsam weniger in meiner Gegend wo ich mich zur Zeit noch aufhalte. Denn mittlerweile gibt es starke Konkurrenz unter den Mitbewerbern für meinen Schlafplatz. Zur Allgemeinen Sicherheit bzw. auch zur Fleischbesorgung habe jetzt einige kleinere Fuchs und Bärenfallen aufgestellt in der näheren Umgebung. Jedoch um diese Jahreszeit habe ich noch wenig Hoffnung wirklich an Fleisch und somit an Geld zu kommen in diesem Jahr. Nur ich werde nicht aufgeben. Schätze werde schon Anfang nächstes Monat wieder in das Internetcafé kommen um die Gelegenheit zu bekommen meine neuen Visionen den Millionen und aber Millionen von Fäns zu Präsentieren. Die zur Zeit so stark sind, denn alleine in der Höhle zu sein und oft habe ich nächtelang kein Feuer mehr. Dann ist die Zeit relativ, jedoch die Dunkelheit nimmt dann fast kein Ende bis dann der erste morgenstrahl meine IRIS blendet. Meine Gedanken schweifen jetzt oft alleine durch die Höhle. Fühlen sich jedoch sicher dabei da ihnen bewusst ist das auf meine Wachmäuse Verlass ist und wir somit immer beruhigt schlafen kann.


Letztens als meine Gedanken durch das Universum biemten war ich froh das ich in der Höhle war, denn ich dachte sie wären weg, meine Gedanken wo sind sie und wo mein Verstand. Er war ja nur an der Decke oben in der Höhle und ich konnte ihn zum Glück (voll der Zufall) dann wieder finden und somit meinen Verstand wieder behalten. Teilweise ist es jedoch schwer ihn in den der Höhle wieder zu finden. Da ich sie mittlerweilen schon auf ca. 3 m³ aufgekratzt habe. Anfangs dauert es bis immer einige Zeit bis die Fingernägel wieder nachgewachsen sind jedoch sind sie jetzt dafür viel stabiler und härter geworden. So gelange ich auch wieder an viele abwechslungreiche und eiweißreiche Nahrung wie Würmer etc. Also mir mangelt es an nichts. Es ist warm außer abends und sehr gemütlich solange man sich nicht in dieser Höhle auffällt. Jedoch sind es ja nur noch ein paar Monate und dann wird es wieder Frühling, dann freue ich mich schon ein schönes Bad in der Isar zu nehmen bei dem ersten Sonnenstrahlen, wenn nächstes Jahr der Frühling beginnt.


Die Zeit ist jetzt um und diese Woche wollte ich mir noch einen warmen Kaffee kaufen deswegen bis nächstes Monat, vielleicht.