Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein veredeln
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Manuskript
Wassertest
Für Teenager
Paradies Nest
Sinn des Lebens
Für DEIN Bewusstsein
--Kontaktformular--

2015

Mein Weg zum Erwachen, Buch 1.

  

 

Woran erkennt man Gott, er ist immer nett und für wie lange ist Gott nett, für solange bis man es versteht.

 

 

   

 

  Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn Sie das Lesen, will ich betonen es sind nur Worte kein Geld, keine Macht sondern nur Worte. Und ich hier nur über Monate hinweg meine Eindrücke und Erfahrungen meines Versuches zu Erwachen schriftlich niederbringe um mich selbst bzw. meine Gefühle zu Lesen, um daraus zu Lernen, sie bestehen aus verschieden Phasen meines hoffentlichen Erwachens. Den Glauben durch Wissen das es mehr geben muss, habe ich nicht nur durch Albert Einstein aber ich will mehr. Falls jemand Interesse hat wie das bei mir so vor sich geht um aus meiner Erfahrung zu profitieren würde mich das sehr freuen. Denn leider haben viel zu viele von uns viel zu wenig Zeit, um über sich selbst und seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken. Was Sie auf keinen Fall Glauben sollten, dass es so ist wie ich es sehe und empfinde, weil es für jeden Menschen anders ist, es soll auch keiner Glauben ich bin ein religiöser Heini. Sie sollten wenn dann nur unvoreingenommen meine Gedanken und Gefühle Lesen, wenn auch Sie mehr Wissen wollen.

 

 

 

 

 

 Kann eine Antwort die richtige sein also die richtige Antwort für ALLE Menschen sein?

 

Das ist genau so möglich wie das man ein Auto, Schuhe, Haus etc. erfindet das jedem Menschen gefällt,

genau so ist es möglich die richtige Antwort für ALLE zu finden. Jedoch ist es vom logischem denken eher

unwahrscheinlich das es so eine Antwort überhaupt gibt.

 

 

 

 

 

Warum bin dann ich Erwacht und du noch nicht?

 

vereinfacht gesagt, weil du dir dann bis jetzt noch nicht die ZEIT dafür genommen hast.

 

 

  

  

 

Mit dem Buch spart man sich ZEIT und vom Verstand und dem heutigen logischem wissen das ein Mensch hat, versteht man

es leicht nur sich wirklich bewusst zu werden, wer man sein kann und wo man in wirklichkeit lebt ist nicht ganz so leicht.

Jedoch was ich verstehen kann, kann jeder Mensch verstehen falls man sich die ZEIT dafür nimmt.

 

 

 

 

 

Erwachen, wie lange dauert das?

 

Wann weis ein Teenager, wann er erwachsen ein Mann/Frau ist, geht das innerhalb 1 Monat, 1 Jahr ?

 

So ist meine Erfahrung wie am es auch mit dem erwachen beschreiben könnte. Es geht auch in Etappen mal besser mal langsamer aber das wichtige dabei ist, dass man über wichtigere dinge im leben anfängt, nachzudenken.

 

Nämlich über sich selbst.

 

Wenn man einen Beruf oder Sportart anfängt, macht man viele am Anfang für einem selbst keinen Sinn machenden Bewegungen erst nach einiger zeit macht die eine oder andere einen Sinn. Und auf einmal ohne das man es extra dazugelernt hat weis man es, und die anfangs unverständlichen Arbeitsabläufe oder Bewegungen ergeben auf einmal einen Sinn man weis nicht warum man kann es halt mit der Zeit. So ist es auch hier, viele Gefühle die man nicht versteht man denkt an die richtige Frage und mit der Zeit fällt einem eine Antwort ein. Man schaut mal ins Netz oder liest ein Buch und lässt sich inspirieren auf neue Gedanken bringen aber die Antwort kann man nicht in einer Zeitung oder Komik lesen man kann auch keinen fragen oder mit einem reden, weil keiner weis was mit deinen Gedanken los ist und du denkst an Sachen bzw. fragst Sachen, an die die anderen nicht mal denken. Und es kann schnell gehen wir sind nicht dumm, nein, wenn jeder normale Hauptschüler wie ich es kann, wie viel könnten dann Menschen Wissen die eh klug sind (höhere Schulen) wenn sie sich nur die richtigen fragen stellen würden.

 

Wie intensiv man es Wissen will bzw. schnell, spielt natürlich eine sehr große Rolle, wenn man sich ab und zu mal Gedanken macht oder man es so schnell wie möglich Wissen will, damit wenn es nichts für einem selbst ist, man so schnell wie möglich sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren kann.

 

 

 

 

aus dem Buch: Sich seiner SEELE bewusst werden, heißt nicht das etwas das es schon vorher gab und dann aus dem HIMMEL herunter kommt und in DICH fährt oder wie man die REALITÄT aus Filmen, Büchern und Zeichentricksendungen kennt, versuche BEWUSST und LOGISCH zu denken. Es erwacht nicht in DIR etwas das es schon lange gibt sondern DU und JEDER MENSCH hat etwas insich, dass nur JEDER selbst zum LEBEN erwecken kann, in dem man sich bewusst wird DAS MAN LEBT und du etwas in dir zum LEBEN erwecken kannst dass im Gegensatz wie du bis jetzt warst und du warst bist jetzt schon gut, kann das in DIR deine SEELE so unglaublich viel mehr dass man es z.B. so beschreiben könnte: Man geht als Grundschüler in eine Universität und versteht einfach ALLES was DIE einem lernen und weis sogar Sachen von denen manche nur gehört haben ohne groß nachzudenken sogar die Antwort, einfach so.....mehr im Buch 1.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstsein

 

Eine Ameise hat eine Gedächtnisspanne von 10 sec. also was vor 11 sec. war weis sie nicht mehr. Hört deswegen ihr leben alle 10 sec. auf und ein neues leben beginnt für sie ?

 

Oder ist es wie bei uns das sich immer nur ein Moment an den andern reiht und dadurch eine "meine" Realität entsteht.

Wie lang ist deine Zeitspanne? Schreib sie mal auf aber für jede stunde eine Erinnerung/Einbildung 1-2 Tage selten mehr.

 

 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.

 

 

 

Unbewusste Menschen haben Augen aber sehen nichts und haben Ohren aber hören nichts.

 

 

Man könnte für die heutige Zeit auch sagen:

 

Ein unbewusster Mensch ist klug jedoch denkt er noch nicht logisch und er hat wissen jedoch weis er nichts.

 

 

 

Wenn man in den letzten 32 Std. einer SEELE wie es Jesus war begegnet wäre, hätte man ihn erkannt

bzw. an was würde man ihn erkennen ?

 

 Ein Körper ist nur ein Werkzeug:

Unbewusste Menschen verstehen das noch nicht dass Sie nicht Ihr Körper sind, darum ein Beispiel: 

Wenn man sein Körper wäre und was hoffentlich nie eintritt jedoch wenn dieser Mensch einen Unfall hat und dann vom Hals abwerts gelähmt wäre und nur noch sein Gesicht bewegen könnte. Das so unbewusst denke Menschen, dann anscheindent glauben man wäre Tot, denn es würde ja nur noch sein Geist funktionieren und sein Körper ist zwar noch nicht Tot jedoch ist sein Körper dann nur noch ein Ding, dass ohne seinen Geist total nutzlos wäre. Und sag bist DU noch dein Körper ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum geht es nur um DICH

 

Stell dir vor du hast ein Kind, dass egal aus welchem Grund von Geburt an bei anderen aufwächst. Und DIE erzählen deinem Kind mehr Horror Geschichten und machen dem Kind somit eher Angst als Mut um seine Eltern zu suchen, weil DIE keine guten Absichten haben. Und in Wirklichkeit bis DU der Liebevollste Vater/Mutter die es überhaupt geben kann und wartest und wartest eine Ewigkeit damit dein Kind aus eigenem Willen den Weg sucht um zu dir zu finden. Falls dein Kind dann hoffentlich den Weg findet und zu dir kommt, hättest DU es dann gerne für IMMER bei dir wenn es irgendwie möglich wäre oder soll dein Kind dann egal wann jedoch irgendwann dann wieder weggehen. Darum das mit der Ewigkeit und für immer. Ich habe z.B. 11 kleine süße weisse Mäuse und habe sie sehr lieb jedoch möchte ich nicht einmal daran denken das irgendwann einmal der Tag kommt wo es nur noch 10 sein werden und dann immer so weiter bis ich irgendwann dann keine kleinen süßen Mäuse mehr habe. Und ist es so schwer zu verstehen das UNSER SCHÖPFER solche Gefühle einmal nicht haben will und DU darum für IMMER und ALLE EWIGKEIT Leben darfst in seiner Gegenwart, wenn DU es willst und zu Lebenszeiten deine Liebe DEINEM SCHÖPFER gegenüber zeigst. Denn UNSER Schöpfer sieht ALLES und JEDER Mensch ist ein Kind von Ihm vergiss das BITTE nicht und man kann zum Lebensende nur gewinnen jedoch nichts bewusst verlieren.

 

 

 

 

 

 

 

Glücklichsein

 

Die Einstellung der NICHTVERLETZUNG, egal ob körperlich oder seelisch, nicht nur auf andere, sondern auch auf sich selbst bezogen ist empfehlenswert.

 

Wenn man es schafft 1-2 stunden Glück durch die sich selbst erschaffenen Umstände zu haben und dann noch so eine stunde und dann noch so eine u.s.w. würde dann mein leben schon glücklich sein, theoretisch ja, praktisch sind am ersten wieder Rechnungen fällig, die zu zahlen sind, auch wenn man nicht arbeitet, alles nicht so leicht.

 

Aber solange man es nicht schafft, jetzt in diesem Moment Zufriedenheit zu verspüren sondern etwas braucht, Leute, irgendwelche dinge, einen anderen Moment um Glück zu empfinden, denn dieser Moment der gerade ist nicht gut um glücklich zu sein hab ja nichts lese wie soll ich mich da glücklich fühlen. Es geht alles wenn man nur will, alles nur eine Frage der Zeit, Erfahrung, wie man sich bewusst durch positive Gedanken aus einem Tief holen kann, wie auch mit schlechten Gedanken sich unbewusst über unabsehbaren Zeitraum, dass Glück sich selbst verweigern, weil man das oder das noch nicht erreicht hat. (Dein ego).

 

 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt u.s.w.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind wir alle unbewusst Gefängniswärter unserer eigenen Gedanken?

 

Als unbewusster Gefängniswärter der alle ihre vorgaben erfüllt, also sich anzieht wie man sich anzuziehen hat in seinem Beruf, denkt, was er denken soll und unbewusst ein Gefängniswärter ist, indem er andere sofort kritisiert und denunziert sobald jemand aus seiner Realität ausbricht, in dem er sich z.B. nur anders anzieht, dass reicht Gefängniswärtern schon.

Ohne deren Mitwirkung das System der unbewussten geistigen Eingrenzung gar nicht funktionieren könnte.

Es geht nicht darum wie andere sind, wie die Welt, das System ist. Es geht nur um DICH.

 

Nicht ein System unterdrückt Menschen, sondern die Menschen die das System durchsetzen, unterdrücken Menschen.

 

Und wenn man das bewusst sieht wie momentan noch fast alle so sind bekommt man leicht mal anstatt Erleuchtung oder wissen, Angst dann Wut das so viele noch so blind sind und du es sieht, bis du erkennst das du ja genau so warst noch vor kurzem. Aber da unser leben nicht alle paar tage oder Wochen endet und neu beginnt, sondern sich nur viele Ereignisse hintereinander ereignen so das eine Realität entsteht, wie auch Realität für die Ameise entsteht, vergessen wir das sehr schnell und erinnern uns nur an die Gegenwart das jetzt und wenn du diesen Punkt erreichen würdest wärst du schon mehr als nur auf der Zielgeraden.

 

Wenn man mit der zeit merkt, dass man kein unbewusster Gefängniswärter mehr ist aber die materielle Realität sich deswegen nicht ändert, braucht man vielleicht wieder einbischen zeit um das zu realisieren.

 

 

 

Biophotonen und Bewusstsein

  

 

 

  

Warum ist materieller wert, am Ende eines körperlichem Lebens wertlos ?

 

Stell dir vor jemand will DICH kennen lernen, er legt auf deine Gesellschaft wert und du kannst ihm aber in deinen Gedanken nur materielle dinge mitbringen, die wie viele ja anscheinend glauben sie mitnehmen können, aber deine Gefühle was du gelernt hast aus diesem leben, weis er doch schon oder glaubst du, nur du kannst lesen und schreiben und derjenige der DICH kennen lernen wollte, ihm doch schon alles gehört, da er es erschaffen hat die Natur und alles. Alle dinge, aber ob DU ihn kennenlernen willst und wie DU fühlst und denkst, ist dein freier Wille.

 

 

 

 

Wie macht sich Bewusstsein bemerkbar?

 

Man (das ego) redet sich ein man kann z.b. anziehen was man will. OK? als Mann besorge dir ein Gewand wie es die Ägypter haben so Kleid mäßige Kleidung und geh so am nächsten Tag in die Arbeit. du arbeitest wie immer also keine Beeinträchtigung deiner Arbeitsleistung, aber wie werden die Blicke der unbewussten Gefängniswärter sein und erst ihre Gedanken, was könnten sie alles über dich denken. Ein gut ausgeprägtes ego würde solche Gedanken über sich nicht zulassen. Solange man so denkt, denkt nur das ego und wenn man mit der Zeit bewusster anfängt zu denken, ist mir doch egal was die anderen von mir denken, denn sind wir ein freies Land oder doch nur unbewusste Gefängniswärter unserer Gedanken bzw. Fantasie. In diesem Moment merkt man es.

 

Ist nur ein Beispiel für normale anständige Menschen, denen von klein auf anerzogen wurde, dass es wichtig ist, was andere von einem denken. Wenn genug Menschen glauben man ist der Beste, wäre man dann automatisch der Beste? Es ist nicht wichtig was andere von einem denken, bzw. sie einem sagen was sie über einem denken, nur deine Gedanken sind wichtig, nicht die der anderen. Für Gedanken anderer, kann man sich nichts kaufen. Davon ausgenommen z.B. Politiker.

Umso länger ich mit mir alleine bin und nicht mehr mein Glück im außen suche, bei Familie, freunden, bekannten, Partys etc. und ich mir bewusst werde das auch niemand, keiner auf der ganzen Welt mir sagen kann, wer ich bin, weil nur ich, mir über mich selbst bewusst werden kann. Ist ein bewegendes Gefühl.

 

Wenn man alleine sein kann und die innere Stimme langsam weniger wird ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man entspannt dasitzt und man keine Gedanken im Kopf hat wie, habt man das auch richtig gemacht, morgen muss ich das und das, hab ich vorgestern da oder da alles gemacht etc. sondern wie wenn der ganze Datenmüll beseitigt wurde und einem bewusst wird das es einem ja eigentlich doch gar nicht so schlecht geht und man eigentlich zufrieden sein sollte, den denk mal 100 Jahre zurück, heute hat fast jeder soviel Luxus wie damals ein König oder so vielleicht gehabt hat. Klar könnte man mehr haben aber was wenn man dir 50% deines Luxus nehmen würde, würdest du dann hungern müssen und sterben oder weiter Leben können mit einen kleineren oder keinem Auto mehr aber dieser und ähnlichen materiellen wert definierst du mit Glück und Zufriedenheit aber das sind doch nur Gegenstände, wir sind doch viel mehr wert als unser Glück durch irgendwelche materiellen dinge zu definieren.

 

Was in so komischen Blättchen die am Straßen Rand verteilt werden, mit dem erwachen und so ist nur dazu da um in dir deine Meinung zu stärken die haben doch was am Kopf solche Leute und wenn du das denkst hast du sogar mal recht DIE geben uns auch ab und zu mal einen handfesten Beweis das wir recht haben, damit wir ihre ganzen anderen lügen besser mit unserem erlernten bzw. von klein auf anerzogen Vorurteilen zu stärken. Wie mir ist z.b. aufgefallen ich hab gar nichts gegen Ausländer, die haben mir persönlich noch nie was getan, zum größten teil sind sie auch sehr freundlich, aber in welcher Nationalität gibt es nur freundliche Menschen? Und wenn dann habe ich ihnen etwas angetan, in dem ich den Menschen insgeheim schon ablehnte bevor ich ihm überhaupt die Chance gegeben habe zu zeigen ob er freundlich oder unfreundlich ist. Und all der andere Schwachsinn der uns eingetrichtert wird. Also vielleicht ahnst du es ja schon es ist eine Achterbahn der Gefühle momentan für mich aber es ist so geil mir stellt es oft die Haare am ganzen Körper auf das Gefühl kennst ja wenn du einen bewegendem Moment ausgesetzt bist aber ich kann diesen zustand selbst erzeugen so oft ich will, ich muss mich nur voll darauf konzentrieren aber passt auf, wenn ihr keine Bewusstseins erweiternde Substanzen kennt, wie ich und nur den Bewusstseins schädigenden Alkohol kennt, kann es sein das ihr Gefühle verspürt so stark und neu, total ungewohnt sind das es aber mal richtig schwierig wird zu unterscheiden, bekomme ich jetzt eine Krise im Kopf weil man zu nett wird oder ist das normal ? Das lustige dabei ist, dass es ja bei jedem anders ist, denn für diesen abschnitt im leben, falls du ihn auch beschreiten willst, gibt es keine Anleitung.

 

Was macht man wenn man sich entspannen will, warte kurz einen Augenblick, dann weis man die Antwort. man kann sehr viel vorher machen wie, es sich gemütlich machen oder noch so einiges, aber das denken ist das was man ego nennt, wenn man bewusster anfängt zu denken gibt es ja nur eines, man macht die Augen zu. Vielleicht fällt einem ego ein Grund ein das man doch mehr braucht, ja aber alles nur vorher zum entspannen macht man nur die Augen zu.

 

Merkmal: Wenn man die Augen schließen kann und erst nach ein paar Sekunden einem auffällt, dass man an nichts denkt. Merkt man das man bewusster wird und alles ohne mühe , nicht wie man lernen aus der schule kennt sondern einfach so, versteht man immer mehr und umso mehr man versteht umso leichter und weniger werden die unwichtigen Gedanken die sich zum größten teil um die Vergangenheit oder Zukunft (Arbeit) gedreht haben.

 

Beispiel: ich habe zwei mal hintereinander versucht alles nur kein Fleisch oder etwas wo Fleisch drin ist zu kaufen, damit es ein übersehbarer Zeitraum ist um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, (Witz) und habe mir bewusst angesehen, was da beim einkaufen herausgekommen ist.

 

Aber Gott sei dank, dass wir momentan die Gelegenheit haben, alles noch selbst zu entscheiden ob es einem interessiert oder nicht. Aber wir sind an einer Kreuzung des Lebens angelangt und wir, entscheiden, JETZT ob die Globalisierung und technische totale Überwachung wirklich eine Zukunft wird, unsere Zukunft und die für viele Generationen oder ob die erde wieder ein blühender Ort wird wie z.b. vor 10 000 von Jahren als sie Bauwerke bauten die wir heute nur bestaunen können aber niemals auch nur Ansatz weise so nach bauen könnten. Schon allein das ist doch vom logischen normalen denken alles unlogisch, keiner weis wie, wer, noch wann, die größten und ältesten Bauwerke gebaut wurden, und jeder findet sich einfach damit ab, dass sie halt da sind, ende. Es gab schon so fortschrittliche Baumethoden und alles ohne beton oder Mörtel. Nur Stein auf Stein, weil es ja die Steinzeit Menschen waren die sie gebaut haben und die kannten ja noch keinen beton oder Mörtel und konnten Steine winklig einschneiden mit ? und sie Millimeter genau aneinanderfügen vor x tausenden Jahren. Und tausende Pyramiden auf der ganzen Welt verteilt, wo doch man für eine einzige doch schon lange bräuchte um sie heute nach zu bauen bzw. das technische wissen um solche Bauwerke zu bauen, hätten wir gar nicht. Gibt es eine gutgläubiger Seele, als die Seele eines Menschen, wir würden sogar unseren feinden vertrauen. Wenn wir es nicht anders kennen würden, sprich von klein auf es uns so anerzogen wurde. Wenn man anfängt bewusster zu denken, denkt man mehr an die Gefühle anderer und wie man selbst durch Kleinigkeiten es schafft, dass sich andere in seiner Umgebung wohler fühlen. Man denkt dann nicht mehr was könnte der andere von einem denken, dem ob jemand gut oder schlecht von einem selbst denkt, macht für einem selbst keinen unterschied, aber ob er sich gut oder schlecht fühlt sind Gedanken die es doch eher wert wären, um darüber nach zu denken.

 

 

 

 

Ist das wirklich deine Realität, die du dir wünscht?

 

Arbeit, Stress, keine Zeit, unfreundlich sein, habe ich mich auch gut genug fürs Alter abgesichert, dass ist dann deine Realität. Ohne Geld kann man nicht Leben: stimmt ohne Geld ist man unglücklich, wenn ich mir oft nur die Autos ansehe was die Leute Fahren und was für Häuser bzw. Geld manche haben, man die Leute müssen alle so Glücklich sein. Darum wollen sie auch alle noch mehr Geld um noch Glücklicher zu sein, ist eigentlich logisch oder ?

Wobei meine Erfahrung ist, dass alles wirklich kostbare auf dieser Welt, nicht mit Geld zu Kaufen ist.

 

 

 

Zeit

 

Zeit ist Geld, darum wird uns von anderen unbewusst anerzogen sich nach der Mehrheit zu richten, also so viel wie möglich in kürzester zeit zu erledigen. Jedoch nicht weil man so wichtig ist, durch seine Arbeitsleistung für das System, sondern um keine zeit zu haben um über sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse nach zu denken, bis man alt ist, denn je älter man wird umso schwieriger wird es, dass man seinen Weg findet, denn ohne wirkliches eigenes wissen und sich bewusst sein das man nicht nur lebt weil sein Körper lebt, denn nur durch meinen verstand, meinen Geist kann einem das bewusst werden.

 

Ein freier Mensch sollte nicht nur Geld sondern doch auch Zeit haben, was bringt all das Geld wenn man keine Zeit hat. Sich mal eine Auszeit gönnen, nicht zwei Wochen die vielleicht schon Monate im vorausgeplant sind sondern einen Monat oder besser gleich zwei, wer kann so was, ein freier Mensch.

 

Wenn man nur zwanzig Jahre zurück sieht, was da alles passiert ist die ganzen Ereignisse was wäre gewesen hätte man die ein oder andere Entscheidung nicht oder anders getroffen, all die Möglichkeiten die sich daraus ergeben hätten können aber hat man sich in dieser zeit wirklich entwickelt, ist klüger geworden oder hat man nur mehr Lebenserfahrung, hat weniger oder mehr Luxus im Vergleich zu damals. Ist man reifer, verständnisvoller und versteht das Leben und warum alles so ist wie es ist, immer mehr.

 

 

 

 

 

Das EGO

 

Soll man da vor sich selbst angst haben weil da wer in einem drinnen ist. Ich sehe es ganz locker, weil ich bin wie ich bin also kenne ich mich aber wenn ich zufrieden und glücklich gewesen wäre, wäre ich so geblieben wie ich war. Aber die oft in mir aufsteigende Wut der Hass auf Gott und die Welt und insgeheim auch auf mich selbst, weil umso älter man wird umso mehr Erfahrung hat man und anstatt das man daraus lernt, macht einem das ego nur vorwürfe, weil man hätte ja dieses und jenes besser machen können. Hinterher weis man immer mehr als vorher. Und ich wollte einfach mal entspannen ohne das mir dabei irgendwelche unwichtigen Gedanken durch den Kopf gehen. Und wie merkt man dann sein ego, wenn man Zorn oder schlechte Gedanken empfindet, ist das dein ego wenn man mit Herz und guten Gefühlen denkt, ist das meine Seele mein wahres ich.

 

Mein EGO, bin nicht ich, also das heißt ich bin nicht ich. ich bin der Geist der denkt, dazulernt sich weiter entwickelt, aber nicht ich entwickle mich weiter sondern "Informationen" entwickeln einen weiter oder halten einem, in einem unbewussten zustand, anfangs vielleicht nicht sofort verständlich.

 

Mein EGO handelt für mich? so ein schmarn oder? wenn man einbischen zu tief ins Glas gesehen hat kommt es ja vor, dass man Bruchstücke oder vielleicht sogar stunden nicht mehr weis. Wer passt da auf dich auf? Du nicht, du würdest vor ein Autolaufen oder eine Treppe herunterfalle, irgendwas krasses halt. Schon mal darüber nachgedacht, wer dafür sorgt das dir in dieser zeit nichts passiert? Etwas in dir will immer beweise, wissenschaftlich bewiesen, reicht nicht. Einstein und andere die uns geistig weit überlegen sind, reicht nicht, weil ich glaub gar keinem mehr! Das eine Gefühl das einem egal, ob vergangene oder zukünftige Ereignisse einem oft ein schlechtes gewissen macht, aber das gewissen oder gute Vorsätze halten oft nicht lange, weil mich mein ego unbewusst mehr leitet als mein gewissen. Aber ohne ego, kann man sich anscheinend nicht über seine Seele bewusst werden, da anscheinend jeder eine Seele hat, nur fast keiner nimmt es bewusst war, als real existierend wie z.b. ein Auto, obwohl die Gefühle die man selbst hat schon echt sind, wie auch mein ego und wie meine Seele echt ist, man kann aber nichts davon materialisieren.

 

Die Raupe und der Schmetterling

 

Ohne die Raupe, kann kein Schmetterling entstehen, aber der Schmetterling ist deine Seele.

 

Warum dann nicht einfach gleich eine Seele erschaffen, sondern so umständlich?

 

Es geht Planeten, Galaxien, ein Universum zu erschaffen, das sind aber nur dinge, natürlich ist ein Tier kein Ding

aber kann ein Tier über sich selbst nachdenken und ist sich darüber bewusst das es lebt,

oder lebt es einfach sein leben weil es nicht weis das es mehr gibt.

 

Darum musste man so sein wie man bist jetzt war, weil man die Raupe war, die niemals zufriedene innerliche Unruhe man hätte oder könnte es doch besser oder anderes machen, egal was man macht. Wenn du dir aber bewusst wirst das ohne die Raupe (ohne mein altes EGO) keine Seele entstehen kann, denn man kann nur dinge erschaffen aber kein denkendes, fühlendes, Wesen, dass sich darüber bewusst ist, das es eine unsterbliche Seele besitzt, die einen unermesslichen Reichtum besitzt da sie für die Unendlichkeit bestehen wird, und es unzählige Möglichkeiten von Möglichkeiten gibt, unendlich viele. Und ein Rätsel des Lebens, ist es, sich darüber bewusst zu werden.

 

Darum braucht man sich keine vorwürfe oder Gedanken über das leben der Raupe machen, denn sie wird nur solange benötigt bis sie ihren Zweck erfüllt hat und das ist bis der Schmetterling anfängt zu schlüpfen, dann wird dein altes ich, dein ego und dein neues Bewusstsein noch einige zeit nebenher existieren, bis es seinen Zweck für immer erfüllt hat und in dir nur noch die Seele, die du wirklich bist existiert.

    

 

 

 

Stirbt mein ego, ja, anfangs könnte ich es nicht erwarten weil das ist doch das schlechte das böse in mir. Aber alles braucht seine zeit und jetzt wo ich mehr fühle als denke und einfach das eine ins andere geht im Moment, aber nicht geplant oder so ist, wie man es mit realistischen denken von klein auf gewohnt war. Sondern Schübe von Gefühlen aber so intensiv wie man sie als stärkengefühlsmesser beim gv hat. In solchen Momenten wird einen vielleicht dann bewusst das ja ein teil von seinem Charakter stirbt und man empfindet Mitleid für etwas das man erst vor kurzem gemerkt hat das es es gibt und wollte es so schnell wie möglich loswerden aber eine Seele fühlt anscheinend echt mit jedem Wesen bzw. das war ja nichts reales in unseren Augen aber jetzt fühle ich das sich was ändert. Zeitweise fahre ich ab und zu noch an die decke wie man so schön sagt, wegen nichts Kleinigkeiten, wo ich im Nachhinein nur drüber lächeln kann das mir das nie aufgefallen ist, dass ich so oberflächlich gefühllos und spießig von mir und anderen denke, habe es aber immer mehr und mehr in griff, das ich locker bleib. Aber keine Ahnung wann, wird ein für uns real nicht existenter Teil von mir für immer sterben. Schätze so wie ein unbewusst gebliebener Mensch mit seinem Körper zusammen für immer stirbt. Vielleicht bekommt seine Seele ja nochmal eine Chance sich zu entwickeln, falls das so sein sollte, steht man aber mit ziemlicher Sicherheit wieder so da wie am Anfang von diesem leben. Nämlich, wo bin ich, wer bin ich, was bin ich, und ob man dann die gleichen Chancen hat wie es zurzeit der Fall ist, hoffentlich.

 

Aber ich denke nicht wie du, ich habe noch nie im meinem leben ein ganzes Jahr am Stück mit nur 6 Wochen Urlaub durch gearbeitet. Habe aber zwei Gesellenbriefe, bin gelernter Metzger und Fliesenleger. Bin seit langer zeit selbständig hatte auch mal angestellte habe Kinder also hatte genug Möglichkeiten viele Fehler zu machen, habe mich nie angepasst, dem wie heißt es bei uns so schon, jeder ist sich selbst der nächste, darum komme ich vielleicht auch auf Gedanken, die wenn man ein normales leben führt einem gar nicht einfallen weil man nur die Nachrichten, Arbeit, Miete, seine privaten Umstände und vielleicht sogar noch schulden im Kopf bzw. in seinem denken hat, ja und dann wo soll man dann bitte die zeit hernehmen um sich bewusst mal über was anderes Gedanken zu machen als die Realität. Darum schreibe ich das, damit du dir falls du auch Interesse an eventuell ewigem leben hast dir zeit sparst und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo mal, und du erzählst mir ob es dir geholfen hat. Denn ich weis das alles schon, könnte mich jetzt gemütlich zurücklehnen meine paar jährchien noch runter reißen und mit gutem gewissen und ohne angst auf mein körperliches ende warten und mein leben bewusster genießen. Und mir denken, jeder ist sich selbst der nächste. Den wenn auch du es wissen willst, lernt man ziemlich schnell, dass man hier ich sag mal der anderen Welt, nichts aber auch gar nichts muss, alles freiwillig wenn man Lust dazu hat, wenn nicht sagt man es keinem, auch ok. Unser freier Wille.

 

Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte nachzudenken aber es möglich wäre das, das Telefon klingelt ein Auftrag ganz wichtig unbedingt sofort am besten morgen so normale Worte wie sie in einem Arbeitsalltag vorkommen, würde mich so aus meinem denken herausreißen, das ich nicht sagen könnt ja ok kein Problem und spring geistig von der inneren in die äussere Welt als wäre das das leichteste was es gibt. Das wäre sehr schwer für mich aber das dauert ja nicht ewig und wenn es so weiter geht, fange ich ganz normal so im Februar oder März wieder das arbeiten an, Arbeit dann aber bewusster verdiene mein Geld so schnell es geht und mach ab August frei und arbeite nicht das ganze Jahr um Haufen von steuern zu zahlen, denn dieses System will ich nicht mehr unterstützen. Wer unterstützt schon bewusst, ein System wo er sieht das es ihm zum Größenteil nur manipuliert und ausnutzt.

 

Das man sein ego ist, ist anfangs vielleicht unvorstellbar weil ich bin doch schon mein leben lang ich, wie kann man dann sozusagen noch ein anderes ich haben. Eine Empfehlung wäre sich viel zeit zu nehmen, wenn man mit der zeit beginnt es zu verstehen, fühlt man den unterschied ohne das man darüber nach denken muss, denn ein ego ist intelligent und wenn einem bewusst wird das, dass ego eigentlich nicht mehr als unsere von klein auf anerzogenen Vorurteile, wer oder was gut ist ohne selbst groß darüber nach zu denken und das gute in dir deine Seele noch viel intelligenter und netter ist als dein ego. Jedoch Menschen die es Wissen wollen werden das Spiel schnell durchschauen.

 

 

 

 

 

die erste Zeit ist es mehr so in deinen Gedanken

 

 

 

 

 

 

bis dein denken und verstehen dann so wird und man dann irgend wann hoffentlich für immer ruhig und ausgeglichen ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin ich wie jeder?

 

Klar, wenn man im selben System mit dem selben werten erzogen wurde, setzt mich auf einen managersessel, Beziehungen, eingeheiratet egal, alles läuft, auf einmal will jemand mit Hausschuhen und nicht mit großzügig vorgegebenen Schuhwerk im Büro arbeiten, dann der nächste, einer mit Hausschuhen in Tierform andere flauschig, andere bunt, auch die ökolatschen. Dann vielleicht noch individueller kleiden, wo würden wir den da bitte hinkommen, glaubst du ich würde es zulassen oder du, wenn es unsere Entscheidung wäre ob sie es dürfen und Unruhe in unseren Augen, in unser unternehmen bringen. Obwohl jeder ganz normal seine Arbeit macht wie immer aber sich wirklich so anziehen dürfte wie er wirklich will, ohne Zuviel haut zu zeigen, oder es verhindern weil sie dann vielleicht auf Gedanken kommen das es schon um ihre Arbeitsleistung geht aber hauptsächlich, das sie in ihrem denken genau so eingegrenzt bleiben wie in ihrem unbewusst eingeschränkten bzw. der jeweiligen Lebenssituation angepassten schriftlich vielleicht nicht existent aber geistig vorgeschriebenen kleigungsvorschriften.

 

Beispiel: mein Test, war letztens bei einem freund die ja viel offener der kleiderverordung gegenüber stehen als ein normaler Bürger/Arbeiter und habe eine lange Unterhose und darüber eine an den knien selbst abgeschnittene Jogginghose angehabt.Glaubst du, ich bin darauf hingewiesen worden ich soll doch bitte eine Kleidung anziehen wie sie JEDER NORMALE anhat oder es gar nicht aufgefallen ist?

 

Wenn man so was bewusst testet, merkt man erst wie unbewusst man selbst die ganze zeit war, als man das gleiche von den anderen wollte, ich sage mal die allgemeine anpaßungsfähigkeit. Wie ein Kamelien.

 

 

 

 

 

 

Jeder Menschen auf dieser Welt bekommt eine Galaxie,

und was machen wir mit den 748 Milliarden anderen Galaxien?

 

Unendlichkeit, Ewigkeit, unsere zeit, sind stunden tage Minuten, warum da nicht mal drüber nachdenken, wenn man doch eh immer und ungewollt denkt, dann muss es doch nicht immer um die Nachrichten, eigene oder andere Unglücke und menschliches leid gehen, mal an die Kindheit denken sind da überhaupt noch Erringungen existent oder alle schon vergessen, gab es schöne Momente in der Kindheit, mal wieder selber was unsinniges machen, was lustiges, was kindisches geht das überhaupt noch oder sind wir unbewusst innerlich von unseren eigenen Gefühlen her so kalt und abgestumpft, das vor lauter suchen bzw. erschaffen unseres eigenem Glücks, sprich Geld. Wir gar nicht mehr wissen, was eigentlich echtes wirkliches Glück ist. Bzw. sich einfach dem Moment hingeben alles unwichtige vergessen, nur an sich selbst denken, an sein eigenes Glück. Jetzt ist mir auch klar wieso ich in der schule nie was wichtiges gelernt bekam, denn wenn man beginnt zu fühlen anders als wir fühlen im allgemeinen kennen, merkt man es geht weiter und immer weiter so schnell wie man will aber wahrscheinlich auch so intensiv wie man will und wenn man das gefühlt, verstanden hat. Spielt man in diesem System nicht mehr so mit wie man es sollte.

 

 

 

 

 

 

 

Was hat mir unser Schulsystem gebracht?

 

Es hat mich rechnen, lesen und schreiben gelehrt, aber als ich aus der schule kam, hat mir das schulische wissen im leben nichts gebracht. Nur das ich rechnen, lesen und schreiben konnte, aber das kann man doch schon in der Grundschule. DIE die uns reGIERen, kontrollieren, lernen uns manipulieren uns nach Lust und Laune und wir sind so gutgläubig in unseren herzen, in unseren Seelen, das wir zur Aufrechterhaltung ihres Systems sogar uns gegenseitig leid zufügen können, weil wir so in geistiger unbewusstheit gehalten werden. (Mein ego würde sagen: in unbewusstheit gezüchtet werden).

 

 

 

  

 

 

Warum wird der Stress immer mehr und wir bekommen aber immer weniger Geld für unseren Einsatz?

 

Für Erwachsene die nicht ALLES GLAUBEN was man Ihnen erzählt, bzw. die noch an das Glauben was in den Nachrichten (Märchen) erzählt wird.

Was meine Ich damit? ganz einfach.

1. Gibt es wirklich Terrorismus?

Oder wird er nur künstlich erschaffen und aufrecht erhalten, damit DIE noch eine Rechtfertigung für Ihr Feindbild haben. Wie viele Milliarden oder weltweit bezogen, Billionen werden jährlich für Militär, Waffen, Bekämpfung von Terrorismus etc. ausgegeben und ein Mensch in Deutschland bekommt schlimmsten falls nur 400,00 € im Monat zum Leben, falls man in eine Notsituation kommt. Lohnt es sich den nicht über Geld in andern Maßstab zu denken, wie beim Monopoly so wie es Politiker, Bänker, Wirtschaftsbosse etc. täglich machen. Mit den heutigen verstand was die Menschen haben, wenn sie Abi oder mehr haben wäre es vielleicht sogar leicht es zu verstehen, wie klein die Welt wird wenn man mit großem Geld denkt. Jedem ist doch bewusst das z.B. Bänker auch nicht das Geld täglich vor sich liegen haben, sondern nur damit denken. Bewusst macht man das jedoch selten oder gar nicht, denn was soll man über so viel Geld nachdenken, wenn einem von klein auf unbewusst anerzogen wird über das System nie ernsthaft nach zu denken es zu hinterfragen, weil es war doch schon immer so, wann immer, immer heute immer vor 100 Jahren, immer vor 5000 Jahren, nein es ist jetzt so weil man einfach mitspielt nicht auffallen auf andere mit dem Finger zeigen falls sie aus der unbewusst eingehaltenen und vorgeschriebenen denk und Verhaltensweise ausbrechen, denn Menschen wissen leider viel was es alles nicht gibt, fragen sich jedoch weniger was es alles wirklich gibt.

Warum gibt es Krieg, um uns Angst zu machen und unser denken, unseren Geist zu verunsichern.

 

2. Es gibt seit 13,7 Milliarden Jahre gibt es das Universum, es gibt Milliarden von Galaxien und die heutige Menschheit ist die einzigste, Intelligenteste und geistig am weitesten entwickelteste Lebensform im ganzen Universum, echt?

Wer das noch Glaubt, glaubt bestimmt auch noch an den Osterhasen und den Nikolaus, der in der Weihnachtsstadt wohnt!

Und die Kornkreise machen bestimmt ein paar jugendliche abends mal schnell mit einem Rasenmäher oder Holzbalken um auf eine andere schlusszufolgern zu kommen müsste man selbständig denken und jeder weis doch Sklaven sollen nicht selbständig denken.

 

3. Es gibt keinen Gott, nur die Arbeit und die Steuer ist real?

Glaubt ein unbewusster Antichrist (egal wie Alt man ist).

 

4. Sollte man das Denken anderen (reGIERung) überlassen und lieber deren Meinung übernehmen?

Glaubt nur ein unbewusster Mensch (der nicht weis wie wertvoll seine Gedanken sind).

- wie komme ich drauf das Gedanken wertvoll sein sollten, ganz einfach: schalt einfach den Fernseher ein und schalt mal alle Programme durch und zum größten teil wird es um, Gewalt, verklag mich doch, Detektiv oder Ordnungsheinis also Überwachungs- und Kontrollsendungen, Serien wie Lindenstraße die deinen Geist einfach beschäftigen sollen damit du nicht auf dumme Gedanken kommst wie ich und vor allem menschliches leid in jeglicher Form, körperlich wie seelisch die deinen Geist (EGO) anregen sollen unwichtige Ereignisse aufmerksam zu betrachten vielleicht siehst ja auch was, dass du denkst ja der ist gemein, der ist so verlogen, das geschieht ihm recht der sollte noch viel mehr bestraft werden oder Gewalt filme zum Großteil Gewalt, Mord, betrug, Krimis, verbrechen aus niederen Motiven, Nachrichten die teilweise sich anhören als gäbe es nur Mord und Totschlag auf der Welt. Und es wird immer mehr weil schlechte wie gute Gedanken, wie soll ich sagen von dir oder auch aus dir strahlen, des sehen wir nur nicht. Ein Beispiel du bist in einem gemütlichen Restaurant und sitzt an der bar, dann setzt sich noch jemand an die bar du redest nichts mit dem aber einmal ist er voll schlecht drauf gut trainiert in dem Moment ein sehr unbewusster Mensch, unberechenbar. Beim andern mal hat er kurz zuvor das Geschäft seines Lebens abgeschlossen überströmend vor Glück setzt er sich und ohne das du ein Wort mit ihm sprichst, fühlst du dich beides mal gleich, in seiner Gegenwart ? Nur ein Beispiel. Darum achte ich drauf mehr filme wo es um Freude und Glück geht anzusehen oder gar nichts, als einen Krimi bzw. Gewalt die mich langsam aber sicher unbewusst immer mehr abstumpfen lässt, das wenn ich leid sehe es mir nichts ausmacht, ist ja nur im fernsehen, also nicht real aber meine Gefühle sind real.

 

 

 

 

   

 

   

 

     
           

 

 

 

     

 

           

The Grand Budapest Hotel

        Fast beste Freunde     

Der letzte räumt die Erde auf

   

 

 

 

 

 

5. Sollte man Vorurteile bzw. Unterschiede zwischen Menschen machen?

Machen nur unbewusste bzw. Rassistische Menschen (egal welcher Nationalität oder Hautfarbe).

Erst wenn einem bewusst wird das es nur Menschen gibt, stirbt ein Geist (dein denken, fühlen) nicht mit seinem Körper.

 

 

Warum werden schon seit langem versuche unternommen um das Internet zu zensieren, wenn doch angeblich jeder selbst entscheiden kann was ihn interessiert?

Falls das geschehen sollte, sind wir mit einem schlag im mittelalter und bekämen nur noch die Informationen bzw. das wissen, dass DIE glauben, über was wir unbewusst reden (Medien) bzw. uns unbewusst inspirieren lassen sollen.

 

Warum bekommen wir an fast jedem Eck ungesundes Essen, wie Fastfood aber nach gesundem Essen muss man lange suchen? (außer in Restaurants) und warum gibt es soviel Werbung für Alkohol, Zigaretten und Fastfood, so das man sie nicht mal übersehen kann selbst wenn man es will, wenn es doch so schädlich für uns ist?

Damit wir (die Menschen) uns nicht so vermehren.

 

Warum wird die Heilwirkung von Placebos (Tabletten ohne Wirkung) so zurück gehalten, wenn wir doch in der Lage wären unsere eigenen Heilkräfte (auch wenn es nur ganz wenige wären) zu aktivieren?

Damit man sich nicht über die macht seines eigenen Geistes, seiner Gedanken bewusst wird. Und somit auf die nächste Frage trifft, wenn man das kann was könnte man dann noch mit seinen Gedanken beeinflussen?

 

 

 

 

 

 

Der allgemein bekannte Wasser, Gedanken, Gefühle Test.

 

 

Reis abkochen, gleiche menge Reis in zwei Einmachgläser oder normal Gläser geben und mit gleichem Wasser (Leitungswasser) auffüllen, zettel drauf und mit einem Deckel oder Frischhaltefolie luftdicht abdecken, eine zeit lang anfangs so zweimal an Tag dann so 4-5 mal die Woche so habe ich es gemacht die Gläser nehmen und je nachdem welches Glas man sich ansieht, an das Gefühl denken was auf dem Zettel steht. Bis man eine Veränderung sieht, dann kann man die Gläser einfach stehen lassen und abwarten. Ich hab das Experiment zwei mal bzw. an zwei orten gleichzeitig gemacht, an einem wo mehrere Personen Zugang zu den zimmer hatten wo die Gläser standen und einmal wo nur ich zu den Raum Zugang hatte. Und komisch wie wenn der Einstein gewusst hat von was er redet, denn in dem Raum wo andere Zugang hatten und sich vielleicht dachten, jetzt geht es los, jetzt können wir ihn also mich bald einliefern lassen (Haar), die Gläser haben sich nach einiger zeit schon auch verändert aber sind beide zu einer stinkenden Brühe geworden und musste sie Wegschütten. Aber schau selbst was mit den gläsern passiert ist wo nur ich, meine Gedanken, man kann sagen hineingedacht habe.

Wenn du es auch testen also wissen willst, die Realität kann einen ganz schön überraschen.

 

 

Link zur Diashow: von meinem Wassertest. 

 

  

Bitte nicht einfach glauben sondern selber machen nur eigenen Erfahrungen sollte man trauen. Und wer weis, ob es bei dir auch geht aber wenn, dann nicht gleich glauben das man übersinnliche Kräfte hat, der Test ist nichts besonderes. Aber wenn du es testest bedenke, Sinn und Wahnsinn liegen nah beieinander, wenn du mit deinen Gedanken die Realität verlässt.

  

Wenn man sich bewusst ist und dementsprechend lebt und egal ob durch Wissen oder dem ursprünglichen glauben man an Gott glaubt, das reicht. Ich will kein Beispiel für andere sein, denn ich bin schon immer kein normaler Arbeiter gewesen.

 

 

 

 

 

 

Warum bin Ich hier, auf dieser Welt?

 

Um deinen freien willen auszuleben und Launen nachzugehen.

 

Dabei sich BEWUSST werden, dass man in der Gegenwart lebt, man lebt JETZT, nicht in der Vergangenheit, in Gedanken lebt man vielleicht in der Zukunft aber man kann jetzt alles in seinem Umfeld was in seiner macht steht ändern. Zum guten, wie zum schlechten, oder neutral abwarten und sehen was passiert. Dazu sagt man auch, freier Wille.

 

Wenn man das, oder neutral abwarten und sehen was passiert, als Wahlmöglichkeit, streicht. Dann ist es unsere REALE und auch gedankliche Wirklichkeit, man kann sich heute frei entscheiden aber nur zwischen ja und nein, gut oder schlecht, aber gleich die Entscheidung treffen, damit dein Geist erst gar nicht zur ruhe kommt, ein Wochenende wo ein teil der zeit vielleicht schon verplant ist bevor das Wochenende los geht und weil es Freizeit ist braucht man muss man alles so wie alle es halt machen auch machen und redet sich ein man hätte zeit um sich bewusst mal über was anderes nachdenken zu können als die Realität. Und wenn man einem Menschen nur zwei Möglichkeiten gibt um sich zu entscheiden, wird ein Mensch der sich für die dritte Möglichkeit entscheidet, automatisch gegen eine der beiden vorgegebenen Wahlmöglichkeiten verstoßen und von den Menschen die das System durchsetzen, gemaßregelt und ist somit ein perfektes System um Menschen in der unbewusstheit zu halten um irgendeinen nutzen daraus zuziehen, welchen weis ich nicht aber buntes, bedrucktes Papier, das man selbst einfach herstellen kann, weis nicht ob das alles ist. Um was es im Leben geht.

 

 

 

 

 

Was ist der Sinn, das Ich hier bin?

 

Um aus meiner Erfahrung zu lernen, um Demut und Mitgefühl zu allen Menschen zu empfinden.

 

Aber über diese Erfahrung muss man erst mal hinaus kommen, da man es oft nicht schafft, für alle in seinem privaten wie auch persönlichem Umfeld gegenüber, so zu empfinden. Menschen empfinden unbewusst oft Tieren gegenüber mehr, als anderen Menschen. Und der Sinn darin besteht daraus zu lernen, dass man eben kein unbewusster Gefängniswärter ist nur weil man so erzogen wurde bzw. sein soll, nur weil alle es unbewusst von sich selbst und auch von anderen so wollen. Stell dir vor du könntest machen was du willst, ohne dem Gedanken im Kopf, was werden die anderen von dir denken. Dann wird man frei nicht in finanzieller Hinsicht aber man versteht plötzlich das es gut ist positiv zu denken. Verstehen und gute Gefühle den anderen gegenüber zu empfinden ist besser, als wie vergangenes leid im jetzt empfinden.

 

 

 

 

 

 

 

Hat das momentane Leben überhaupt einen Sinn?

 

Total, wie ein schweres reales Rätsel oder Spiel, indem man der Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber, Finanzier und vielleicht noch einiges was mir gerade nicht einfällt ist und das alles auch noch LIVE, wie soll da zeit zum nachdenken bleiben. Wer sagt da das leben wäre langweilig, sinnlos, wo alle antworten doch bereits existieren bzw. vorhanden sind. Es liegt an jedem selber ob man sie sehen, wissen, empfinden will oder das Leben als nicht langweilig empfindet und der Sinn in arbeiten, Rente, Altersheim, ENDE, besteht und es ein guter Weg für einem selbst ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber den wirklichen Sinn in unserem momentanen System, bei der momentanen Verwirrtheit der Menschen zu finden, ist nicht leicht, da viele Menschen leider vor lauter Lügen die es seitens der Politik oder Wirtschaft gegeben hat, sehr verunsichert sind und jetzt zwischen Wahrheit und Lüge nur noch sehr schwer unterscheiden können. Ich Glaube nicht das was gut für mich ist, nur weil es mir ein anderer sagt das es gut für mich sein soll? i glaub ned jedn schmarn wos ma fazain woin

 

 

 

 

Immer erster sein.

 

Man will immer erster sein obwohl man es als zweiter der zwar weniger verdient aber dafür nicht so viel Verantwortung hat und Entscheidungen treffen muss jedoch ist erster sein immer bester wenn man was verändern bzw. viel Verantwortung und viele Entscheidungen treffen kann aber will man überhaupt was verändern oder nur viel Geld verdienen bzw. Absicherung fürs alter.

 

 

 

 

 

 

Warum habe ich ein Gewissen?

 

Auch wenn man davon überzeugt ist, viele angebliche vielleicht sogar unverzeihliche Fehler gemacht hat und keine Chance mehr hätte, in biblischer Sprache: ein Engel zu werden, ist dem nicht so. Man kann zu 99% böse sein aber nicht zu 100% und der kleine funke das licht, dass niemals solange man lebt erlischt, aber vielleicht darüber hinaus existieren kann. ist dein gewissen (die Seele selbst oder nur ein Gefühl davon) und weil man von Geburt an eine Seele hat, darum hat auch jeder Mensch ein gewissen. Man kann aber zu 100% eine reine Seele werden.

 

Solange das irdische leben einer Seele keinen irreparablen schaden zugefügt hat. Aber selbst dann wird es Lösungen geben.

 

Was würde ein unvorstellbar reicher unbewusster Mensch dafür geben um wenigstens körperlich ewig, ewig ist ein Wort das unseren Denkhorizont um Lichtjahre übersteigt darum sage ich lange sehr lange leben könnte. Und jeder von uns kann vielleicht unvorstellbar lange weiter fühlen bzw. auf irgendeine Art, ist ja egal wie aber weiter existieren und somit auch leben könnte, kostet nichts bin höchstens bis an mein Lebensende ein lockerer und nicht mehr gar so ein zwiderner Mensch und bin halt echt einfach nur tot, wenn ich tot bin, wie man so schön sagt. Wäre so oder so eine win-win-situation für mich.

  

 

 

 

 Wenn man nicht an Gott glaubt hat man verloren und wird bestraft?

 

Ist ein erneutes leben, bei dem man zu beginn wieder nicht weis um was es im leben geht, nicht strafe genug !!!

 

Nicht nur Menschen haben eine Seele, natürlich könnte man als reichstes Kind von reich hausen das licht der Welt neu erblicken aber vielleicht würde es auch noch andere, für uns Menschen, unvorstellbar viele Möglichkeiten geben und dinge in diesem Universum möglich sind, die wir nicht mal erahnen können. Wer weis, auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden.

 

 

 

 

 

Wie ist das mit es gibt Alles und Nichts gemeint.

 

Es gibt alles an unglaublichen Gefühlen und Gedanken wenn man bewusst an das eine oder andere denkt aber wenn man mit beiden Beinen fest im leben steht wie man so schön sagt, dann gibt es für einen Menschen der mit seinen Gedanken nur in der Realität lebt, nichts, wenn er 100 000 € bekommt heute, wird er glücklich werden, vielleicht lebt er auf großen Fuß, dann eine null mehr, aber dann ab diesem Moment wird er glücklich sein, wenn man ihn nach einen oder mehreren Jahren trifft wird er immer noch glücklich sein, bis für den Rest seines Lebens oder reicht ihm das Glück nicht für solange und er braucht neues Glück um weiter im Rad der unbewusstheit mit zulaufen bis er am ende verwirrt und im schlimmsten Fall mit angst, nicht weis wie es für ihn weiter geht, nur der gedankte wie sich so ein Mensch vielleicht sogar jetzt in diesem Moment fühlen muss. Ganz allein vielleicht noch ein paar Erringungen von schönen Weihnachtsfesten in den Gedanken und tränen in den Augen. Darum gibt es für manche Menschen ALLES viel mehr als einen die begrenzte Fantasie was man virtuell sehen kann in filmen NICHTS, im Vergleich das gefühlte echte, keine Wut oder bösen Gefühle sondern Gefühle wo es einen die tränen aus den Augen drückt vor Glück, man denkt nicht an was habe ich gerade was könnte ich brauchen, man hat alles was man braucht. Jedoch in der realen Welt wo Glück durch das bunte bedruckte Papier definiert wird das beliebig aussehen und wert ändert, für die Menschen gibt es NICHTS in der Gefühlswelt zu kaufen und darum gibt es für diesen Menschen NICHTS, außer Geld und eine sichere Altersversorgung und seiner Meinung nach den sicheren tot.

 

 

 

 

 

 

 

Wann werde ich sehen?

 

Man wird ab diesem Zeitpunkt sehen, ab dem man sich entschließt zu sehen, es liegt an jedem selber ob er tief in seinem innersten, in einem obdachlosen Menschen, einen Sozialschmarotzer sieht der es halt nicht geschafft hat, der oft selbst schuld ist oder in ihm einen armen leidenden Menschen sieht. Liegt an jedem selbst. Man sieht nur das, was man sehen will.

 

Dann sieht ein Haus aber noch genau so aus wie vorher aber man ist auf einer anderen Welt. z.b. zwei Babys, Geschwister, eines kommt in ein sozial gut gestelltes Land, dass andere in ein dritte Welt Land, als erwachsene werden sie dann die Welt mit selben Augen sehen? Hierbei ist der unterschied durch materielle dinge offensichtlich gegeben so wie der unterschied bei diesem sehen sich durch fühlen und Mitgefühl unterscheidet und sich schwer mit sehen im allgemeinen vergleichen lässt. Der unterschied auf die Sicht auf diese Welt, kann aber durchaus so groß wie bei den Geschwistern sein.

 

 

 

 

  

Lindsey Stirling (Original Songs), eine Traumfrau

  

Einige ihrer videos sind geschichten wie das beispiel das ich unten dazugeschrieben habe,

kannst auch du sie sehen ?

 

z.b. Transcendence, so geschichten sind so verständlich das ich sie nicht mal übersehen könnte selbst

wenn ich es will.

 

 

 

 

 Ein Engel der Gefühle

 

Das eis ist unsere gefühlswelt, engel zeigen sich, suchen uns aber in unserer realität sehen sie für uns eher schwarz oder grau aus, weil wir an nichts mehr glauben. Aber sie können nur strahlen wenn wir daran glauben, dass sie strahlen können. Aber wenn wir nicht an sie glauben, verschwinden sie wieder in die tiefen unserer eisigen gefühlswelt, der realität.

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner 10 jähriger Engel oder doch nur die Stimme eines ENGELS  ? 

 

   

Sollten wir nicht besser auf unsere ENGEL achten, anstatt sie einfach zu übersehen.

 

 Glaubst du sie hat auch nur einen ton falsch gesungen ? Alles nur zufall. Meine augen sehen etwas anderes.

 Wird dieses denken, diese gefühle von den uns ein Engel singt, wieder auf der Erde unserem Paradies einzughalten oder gibt es keinen platz bzw. zukunft für dieses denken und solche gefühle zurzeit, es wird sich zeigen.

 

 

 

 

 

 

Gott sprach zieht aus und erschafft und bringt alles zurück zu mir.

 

Ich möchte ihm aus meinem Leben schöne und gute Gefühle mitbringen und ihm sagen das es besser wird und nicht so schlimm ist, wie es aussieht, damit er nicht die Wahrheit erfährt und sich noch mehr sorgen um seine Kinder macht, als wie er sie bestimmt eh schon hat.

 

 

 

 

Augen.

 

Durch die Augen wie ich die Welt sehe sieht auch Gott die Welt, die Augen die auf mich sehen so sieht Gott mich. Aber wenn man nicht an Gott glaubt und somit auch nichts von ihm will, sprich eine unlogische aber trotzdem real eintretende Veränderung deines Lebens, nur weil man es sich gewünscht hat oder dafür gebetet hat. Aber sich keinen Porsche wünschen der morgen vor der Tür stehen soll, eher wie das vielleicht dein leben ruhiger wird, wenn es dir alles zu schnell geht oder das sich mal was rührt, wenn es dir zu langweilig ist oder man für seinen streitsüchtigen Nachbarn betet und sich wünscht das er doch endlich mal Seelen Frieden finden soll, damit er ruhiger wird und dich nicht mehr so ärgert und das leben noch schwerer macht als es doch eh schon ist. Aber nein man glaubt an nichts und geht lieber zu einem Anwalt und lasst sich obwohl man eigentlich ein einigermaßen ausgeglichener Mensch ist, in so Streitereien reinziehen und unbewusst wird man dann vielleicht selbst der Nachbar, der man eigentlich nie sein wollte. Wollte eigentlich was anderes schreiben mehr wegen Augen und sehen aber die Gedanken kommen und gehen ab und zu so unglaublich schöne das man sie gar nicht in Worte fassen kann Gott ist so unendlich gütig das es schwer ist es in Worte zu fassen aber die wärme die Sicherheit die man verspüren kann, wenn man es will kann man nicht mit Sicherheit im realem leben vergleichen, sprich immer viel Geld und eine gute Altersabsicherung. Mein körperlich bzw. gefühlsmäßiges schönstes Gefühl, war der Höhepunkt beim gv, aber diese Gefühle sind so gütig und verständnisvoll ohne vorwürfe oder ähnliches, eher ein Gefühl der Freude und Dankbarkeit Gottes, dass eine seiner unbewussten Seelen erwacht ist.

 

 

 

 

 

 

Ein profitabler Geschäftsabschluss ist auf längerfristig gesehen besser als ein gutes gewissen, denn wenn man es nicht macht, macht es ein anderer ?

 

Also ich würde es nicht machen, egal wie viel Geld du mir anbietest. Ich wollte immer mal 1 Mio. haben aber heute verstehe ich das wenn man viel in der Realität, Geld etc. besitzt fällt es einem deswegen nicht leichter das alles wirklich zu verstehen, den die Illusion aufzugeben, das materieller wert nicht alles ist um was es im leben geht, man sich aber bzw. sein ego sich weder geistig von real von den schönen, guten und lebenswichtigen materiellen dingen trennen will, es eher schwerer macht. Man könnte es z.b. einfach lernen das würde einem gewissen bestimmt was bringen aber diese Gefühle das wissen das man auf einmal einfach hat und dinge sieht die schon immer da waren aber es einem auffällt das man sie jetzt erst wirklich sehen kann nicht nur visuell mit seinen Augen sondern, mit Herz. Wird das leben noch lebenswerter, den der Sinn um was es im leben geht versteht doch heute schon jeder zwanzigjährige und wo sollte da der reitz am leben sein, wenn man als junger Mann doch schon nichts mehr lernen braucht, sobald man seine Ausbildung hinter sich hat und die nächsten 45 Jahre nur ständig geistig beschäftigt werden muss, damit er keine zeit zum nach denken hat, ob es wirklich für einem selbst gut ist, immer noch ein besseres Auto, noch ein schönerer Urlaub die Momente des Glücks unbewusst sein ganzes leben lang in zukünftigen oder vergangenen Ereignissen gedanklich zu verbinden und man sein Glück dadurch im Geld, der Arbeit sucht. Jemand der ein sehr guter Geschäftsmann ist und deswegen vielleicht nicht immer auf sein gewissen hört, ist deswegen kein schlechter Mensch, schon deswegen da es keine schlechten Menschen gibt nur weil man es ihnen sehr schwer macht des Sinn, dass Verständnis zu verstehen das Geld gut ist, wenn man es hat, man jedoch nicht um jeden preis möglichst schnell möglichst viel davon zu verdienen bzw. das heutige System ist so gut das man als normaler Arbeiter, von beginn seines Arbeitslebens mehr oder weniger nur dem Geld nachläuft.

 

 

 

Was bedeutet andere Welt?

 

Wenn einer bei der nächsten Lottoziehung, 10 Mio. gewinnt, was glaubst wie schnell der in einer ganz anderen Welt lebt. Diese Welt gibt es auch schon heute, aber er muss erst im Lotto gewinnen, dass er sich diese Welt erkaufen kann. Während es die Welt des Fühlens und Mitgefühl auch schon heute gibt, aber es liegt an jedem selbst ob er diese Welt kennen lernen will. zb. rutschte ich auf Eis aus und brach mir das Sprunggelenk vor ein paar Jahren, innerhalb einer Sekunde war ich in einer Welt, da kommt alles einem gleich ganz anders vor. Das war für kurze zeit die Welt des Schmerzes. Lach.

 

 

 

 

Muß ich wirklich mein ganzes Leben (bis 65j.) Arbeiten, dann Rente, dann Altersheim, dann einfach ENDE, dass wars. Ist das der einzigste Sinn, warum ich geboren wurde?

 

Wenn der Sinn in deinem eigenen Leben, die Arbeit ist und dein Glück, von Geld und der Meinung anderer abhängt, dann JA.

 

Aber DIE handeln nicht unbewusst, DIE wissen, einem alten Hund, kann man keine neuen Kunststücke mehr beibringen. Wenn der ursprüngliche glaube bis 65 j. nicht schon vorhanden ist, wie soll man dann seine Chance nutzen und durch wissen zum Glauben finden. Soll man sich mit 65 j. den Quantenphysik scheiß und so reinziehen und verstehen?

 

 

 

 

Wenn man Tot ist, wäre es dann egal ob man als Auftragskiller oder als Pfarrer sein Geld verdient hat ?

 

Für einen unbewussten Antichristen macht das keinen unterschied, in seinem Leben geht es nur um Geld, Materielles.

 

P.S. wenn ich noch ein unbewusster Antichrist wäre und herausgefunden hätte es gibt echt nichts, alles volle verarsche. Und der Einstein und andere wissende Menschen die über Gott redeten alles nur pfeifen gewesen wären die ja gar nicht gewusst haben von was sie da eigentlich überhaupt geredet haben, würde ich nicht einen auf Pfarrer machen sondern GELD verdienen, dann gäbe es keine Gesetze mehr für mich solange sie einen nicht erwischen aber auf das Leben das fast nur aus Arbeit und ärger besteht und im alter wird man dann über kurz oder lang von den eigenen Kindern bzw. nächsten Erben irgendwohin abgeschoben, weil kein platz mehr für einem ist, hätte ich keinen Bock. Dann wäre der Sinn im Leben nur noch mein EGO und Geld für den Rest von meinem "Leben", für MICH. Dann hätte ich bzw. mein ego, es aus der Sicht vieler geschafft und wäre glücklich, denn ich hätte Geld, Autos, etc.

 

 

 

 

Gibt es noch mehr, sind die Geschichten von Jesus, ein Licht am Ende des Tunnels, Gott, Illuminati, Ufos, Bewusstsein, Körper Geist und Seele, im Namen des Vater des Sohnes und des Heilgengeist usw. alles nur erfunden?

 

Ich denke jetzt, über GOTT und das Universum nach. Hört sich für viele hoffentlich, vermessen an, denn was soll ich kleiner Mensch, meine kostbare Arbeitszeit für so Gedanken verschwenden. Aber wenn man z.B. mit guten Gefühlen an seine Eltern denken würde und sie es sogar fühlen könnten, wenn wir an sie denken ohne das man es selbst weis. Und dann ab und zu an sie denkt. Sich Gedanken macht über das hätten wir, würden wir, könnten wir aber immer nur mit guten Gedanken, jeder von uns ist meiner Meinung nach tief im seinem herzen ein guter Mensch, Gelegenheit macht Diebe aber was wenn keiner mehr ein Dieb sein will?

 

 

 

 

 

 

 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt was man denkt............................

 

Aber nur weil man es weis, heißt es leider noch lange nicht, dass alles von alleine geht. Ist meine Erfahrung.

 

Man kann ein leben lang, Leben, ohne jemals dabei wach zu werden.

 

Dabei ist die Antwort so leicht,

 

es geht nicht um zeige mir was du hast und ich sage dir wer du bist,

 

sondern es geht nur um eines auf dieser Welt. Nämlich nur um DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tier ist nur ein Ding zum Essen, nur Körper und Geist aber ohne Seele !

 

Warum ist man sich da so sicher ?

 

1985 begann meine erste lehre als Metzger, wir waren oft mal im Schlachthof drüben, da die Metzger Berufsschule nebenan ist. Und haben die Tiere betrachtet kurz bevor sie in ihre letzte Box des Lebens gestellt wurden. die Augen, die töne was die von sich geben kurz bevor sie wissen, sie fühlen es das sie gleich getötet werden, muss man selber sehen, wenn einem leid gefällt, dann muss man das einmal mit eigenen Augen gesehen haben, danach kann man sich auch ohne bedenken einen Schweinsbraten oder ähnliches bestellen, um mal so richtig bewusst in ein schönes Stück Fleisch zu beißen. Und so zur Zwischenprüfung, wird einem dann auch gezeigt, wie man ein Schaf tötet, mal ganz locker holt ein Lehrer da eine große Elektrozange hervor, wie eine große Heckenschere, vorne ein Kreis den man auf und zu machen kann und durch den Strom fliest. Und ein Schaf, das ist echt lustig und ganz lieb, (als 16-17 jährige Kinder haben wir da mit dem Lehrer zusammen viele Witze drüber gemacht, vielleicht ist es mir deswegen so gut in Erinnerung geblieben) weil es bleibt einfach ganz ruhig sitzen, obwohl da ich ja schon öfter anwesend war wenn auch größere Tiere getötet wurden, ich weis was für ein Gefühl der Angst und Panik da in der Luft liegt die von den fichan erzeugt wird. Und das Schaf mei, des bleibt ganz lieb sitzen, schaut einen vielleicht sogar mitfühlend oder so in die Augen, hab ich nie drauf geachtet, und wartet ganz lieb bis man ihm die Zange an die Schläfen hält und es dann, schätze schon auch vor Schmerz, sich dann vor einem herumwindet und wändet und des dauert nicht nur 10 sec., bis es dann langsam anfängt weniger und langsamer zu zappeln, bis es dann ganz aufhört. Und wennst meinst oh, wie schlimm was schreibt der denn da, die wirklich ja schon Lebewesen verachtenden Sachen die ich gesehen und aus beruflichen gründen damals gemacht habe, die würdest du gar nicht wissen wollen.

Und außerdem, werden die Tiere heutzutage eh viel sanfter getötet. Schweine werden an einem Hinterbein, an einer Kette aufgehängt und dann werden sie mit dem Kopf durch ein Wasserbecken gezogen, dass unter Strom steht, dann nervt des Gequieke die Schlachter auch nicht so bei der Arbeit, weil der Kopf von den Schweinen unter Wasser ist. Diese Methode ist aber nicht bei jedem Tier anwendbar und von Region zu Region gibt es unterschiedliche Tötungsarten. Sind aber schon im allgemeinen eher liebevolle und sanfte Tötungsarten.

 

Als Weinkenner sieht man sich ja auch ein Weingut an will wissen wie wein hergestellt wird, warum sieht man sich dann als Fleischkenner nicht an wie Fleisch wirklich gemacht wird, also nicht beim Metzger, Sternekoch oder zuhause, sondern den Moment wo es wirklich gemacht wird, der Moment wo es von dem lebendem zustand in den verspeisbaren zustand übergeht. Wenn man sieht wie z.b. aus einem 500 kg schwerem Bullen mit einem schlag und ein paar Zuckungen das leben, schlagartig aus ihm entweicht, so was kann man nicht beschreiben oder sich mal schnell im fernsehen nebenher ansehen, den Moment muss man oder sollte man sich, wie ein guter Weinkenner auch, nicht entgehen lassen.

 

Oder wäre es nicht besser, sich eine alternative einfallen zu lassen um sein gewissen anfangs unbewusst zu entlasten.

 

Hat jedes Tier eine Seele?

 

Sollte man keine Tiere essen, im optimalsten Fall würde man verstehen das man auch ohne das man Tiere isst, leben kann.

Aber lass deinen verstand entscheiden, hat ein Goldfisch oder eine Bachforelle eine Seele oder hat ein Waal, keine Seele?

 

Wann hat ein Tier ein schönes leben, dann wenn man gerne mit ihm tauschen würde.

 

meine Geschichte der geistigen unserer geistigen Vertreibung aus dem Paradies, war als zum ersten mal ein Tier mit einer Seele von uns Menschen getötet wurde ohne das es nicht anders möglich war, bevorstehender Hungertod sondern einfach so halt, wegen dem guten Geschmack und daraus der heutige real gewordene Wahnsinn, sprich die Hölle auf erden wurde.

 

 

 

Sollte man ein schlechtes gewissen haben, wenn man Fleisch isst?

 

Nein, wir sind von Geburt an eine gute Seele jedes Kind und wenn wir es nur so von klein auf kennen so ca. 3 j. sobald ein Kind Zähne bekommt, dann wird ein Mensch das machen was alle machen bzw. der größte teil der Menschen es macht. Ich war Metzger, also glaubst du es gibt einen Metzger der kein Fleisch isst?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind unsere Gefühle, Gedenken etwas Wert?

 

Glaubst DU noch, ein Gefühl ist doch nichts Wert, wie z.B. der reale Wert eins Autos, einen GELD, Materiellen Wert besitzt? Warum bekommt man dann Schmerzensgeld wenn man verletzt wurde, waren doch nur Schmerzen und Schmerz ist nur ein Gefühl, dass hoffentlich mit der Zeit wieder vergeht.

 

Aber wenn man jemandem anderen oder sich selbst, seelischen Schmerz zufügt, ist der Schmerz nichts Wert, weil es ein anderes Gefühl ist und manchmal die Erinnerung ein leben lang oder die Ewigkeit irgendwie Existieren könnten und das vielleicht nie mehr Heilt und die Gefühle sind weniger bzw. nichts Wert im Gegensatz zu vergänglichen körperlichen Schmerz Gefühlen?

 

Nur um mal nebenher zu zeigen, das man eigentlich nicht man selbst, sein kann, denn nur unbewusst aufgenommene INFORMATIONSDATEN, könnten so geistlos, gefühllos Denken.

 

Man kann nicht bewusst, ja und nein sagen, zur selben frage und zu gleicher Zeit.

 

Sei stärker als dein ego und Denk mal drüber nach.

 

 

 

 

Sind dann UNSERE Gedanken etwas Wert?

 

Nur für Politiker und DIE die uns Regieren aber auf die mögliche Veränderung der Welt als einzelner eher weniger aber in kleinem ausmaß auf sich selbst bezogen kann man sein persönliches Glück, bewusster fördern und erfahren. Aber auf das Geldsystem, die Welt bezogen, sind nur viele die gleich Denken und Fühlen, zusammen stark.

 

Beispiel: was kann eine Ameise gegen einen Menschen ausrichten? Aber was könnten 1 tausend, 1 Million oder noch mehr zusammen gegen ihn ausrichten!

 

Hier geht es nur um Gedanken (Gefühle), wenn man nur anders denkt, ändert das sehr viel,man muss nichts körperlich machen.

 

Beispiel: vielleicht sagt man mal unbewusst etwas in der Richtung wie, eher friert die Hölle zu bevor das passiert. Sag einfach BEWUSST in solchen Momenten, eher wird die Welt zu einem Paradies, bevor das passiert. Dann wird aus dem Gespräch heraus eher ein noch netterer Umgangston statt finden.

 

 

 

 

 

 

Geschichten

 

Anfangs gab es eine Erzählung, diese beruhte auf einer waren Begebenheit bzw. nach einer runde Flüsterpost über Generationen wurde daraus eine Geschichte. Aus der Geschichte wurde nach weiteren Generationen Flüsterpost ein Märchen und an Märchen glaubt doch heute keiner mehr und wie sollte man heute überhaupt unterscheiden können was erfunden ist.

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es wirklich keine ENGEL ? 

 

 

 

Woher weis man das man noch ein unbewusster Antichrist ist, nämlich dann wenn man sich z.B. denkt:

 

- das kann kein Engel sein, wo sind die flügel und fliegen kann sie bestimmt auch nicht, so steht das in keinem buch.

 

- man weis aus einem buch das ein anderer für einem gelesen hat, dass wenn dann gibt es Engel nur im Paradies.

 

- Engel gibt es nur im Himmel, bzw. seit dem wir flugzeuge haben, weis doch jeder sie sind halt noch weiter oben, sozusagen

 

- ich bin so klug, habe studiert bin heute entlich wer, dann soll ich an Engel auf unserer Erde glauben, Geld ist mir wichtiger.

 

- ich bin doch kein kind mehr, dass mini münchen am olympiapark spielt und sowas glaubt, ich lebe im echten münchen

dem realem großen münchen, wo alle erwachsenen sich nur wie kinder benehmen, bin selbst sehr klug und schon 50 j. alt.

 

- Engel so geschichten kann man doch nur kindern erzählen, ich habe mein wissen aus büchern die zwar allein durch die vielen übersetzungen in andere sprachen, eventuell die bedeutung eines spruchs schon verändert werden hätte können, aber ich lese eigentlich eh nichts und habe mein ganzes wissen von anderen die mir schon immer gesagt haben, was ich wissen soll.

  

- ich würde es gerne glauben aber mein irdischer besitz ist zu groß, habe geld, vermiete meine wohnungen, lebe gut von anderen und schimpfe lieber über menschen die geld von einem amt bekommen, selbst schuld, wenn man nichts vererbt bekommt, soll man jetzt ohne überflüssigen Luxus leben, ich will ins Paradies wen ich tot bin, jetzt will ich Luxus.

 

 - in meine realität paßt sowas gerade garnicht habe viel um die ohren, prüfungen, arbeit, bin zwidern und mag mich doch selbst nicht, wie soll ich mir dann bitte um Engel gedanken machen, gut könnt sein singt nett die kleine, aber sorry keine zeit

 

 

u.s.w. antworten würde es bis in die unentlichkeit geben von unbewussten menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Babynahrung & Stillen

 

Natürliche Babyernährung, Babybrei und Beikost

 

Mit gesundem Menschenverstand und Beobachtungen des eigenen Kindes sowie mit Hilfe von

 

anderen Eltern und Ratgebern ist es nicht schwer, sein Kind ausgewogen und gesund zu ernähren

 

....mehr auf www.bambiona.de

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Ist ein Menschenleben schon vorgeschrieben alle Ereignisse ?

 

JA, aber bedenke es gibt auch die möglichkeit, dass dinge nicht geschehen die geschehen sollten

 

und es möglich ist das dinge geschehen die nicht geschehen sollten.

 

  

Ob und welche entscheidung man trifft, liegt jedoch an jedem selbst. Der spruch ist daher ungeeignet um

 alle eigenverantwortung die man durch den freien willen hat, um einfach immer alles auf Gott zu schieben.  

 

  

Wie der für mich in MEINEM HERZEN immer größte sportliche F1 Held ALLERZEITEN, schreibe ich mit tränen in den augen,das war meiner meinung nach ein unglück, dass weder so vorgeschrieben noch sonstwas in dieser Gott richtung war. Dieses Unglück ist geschehen obwohl es nicht geschehen sollte.

  

 

 

Hätte ALLES GELD auf dieser welt (SYSTEM) einen echten, WERT könnte man es hinterfragen

ob wir auch wirklich SEELEN sind.

 

 Mit GELD kann ich meinen HELDEN nicht helfen, aber vielleicht mit meinen gedanken, wenn ich nicht ab und zu an ihn denke, nur weil ich in den medien grade was sehe (ego interesse) sondern mir es wünsche, mit meiner innerenkraft, ich bild mir einfach ein ich habe welche oder weist du ich habe sicher also 100% sicher, keine? Darum wünsch ich mir hin und wieder das es ihm besser geht, einfach so, wie, normal wäre es garnicht möglich medizinisch gesehen aber auf einmal ist es einfach so.

 

 

 

 

  

 

Warum sieht man nicht das man im Paradies lebt ?

 

Wenn man jetzt nur auf den öffentlichen grünflächen z.b. obstbäume pflanzen würde und die menschen die nebenan leben dürfen sich von den früchten etwas nehmen ohne die uns von klein auf so erfolgreich anerzogene gier, man könnt ja zu kurz kommen und darum nimmt man sich gleich mal von hausaus viel mehr als man eigentlich braucht, lieber schmeist man es weg bevor man eventuell am ende zuwenig hat. Nein nicht mit so einem denken sondern man schaut auf die bäume, pflegt sie damit schöne früchte daran wachsen und nur dieses beispiel würde unseren geldbeutel schon gut tun aber dann fehlt ja deinem system, dem staat die steuereinnahmen und das wären nicht wenig aber um das geht es ja garnicht du bis unbewusst wenn du dir nie bewusst über sowas gedanken machst und du sollst dir auch keine gedanken über sowas machen, den sonst würdest du mit der zeit ohne das du es willst immer mehr so praktische sachen sehen oder dir einfallen wie man wirklich mit kleinen dörfern z.b. die ja eigentlich zuviel erwirtschaften weil ein bauer genügt im dorf der viel land bewirtschafftet oder vieh hat genug für alle verdienen würde bei gerechter bezahlung ohne die ständigen selbst erzeugten preismanipulationen was glaubst du wird jeden tag an milch oder anderen lebensmitteln ich sag mal entsorgt damit dieser oder jener preis so bleibt oder besser wird wie er ist. Nein sowas gibt es nicht schau doch nur mal bewusst bei den läden wo du einkaufst wenn sie ihre lebensmittel wegwerfen es fällt dir nie auf weil du nie darauf geachtet hast, wenn es aber gerrecht wäre und alle ihm somit jedezeit helfen könnten und auch selbst das eine oder andere bei sich im garten anpflanzen und strom viel mit solar einfach eine eigeneversorgung eines kleinen dorfes. Keine oder nur angemessen für leistungen bezahlen die auch erbracht werden nicht wie die Regenwasser Steuer ich dachte mein vater macht einen witz als er mir vor einpaar jahren gesagt hat das, dass man für regenwasser das über eingrundstück ins abwasser oder boden sickert man steuer dafür zahlen muß. Und wenn du dann mal dir überlegst vor einpaar jahren ich war voll im geschäfft kann sein das ich in diesem jahr sogar angestellte hatte welches weis ich nicht mehr aber in diesem jahre haben sich die mal schnell um 50 milliarden verrechnet bzw. mehr steuereinnahmen wegen dem aufschwung nach den vor einpaar jahren selbst erzeugten wirtschaffts kaos und am ende des jahre haben die dann noch mehr schulden bei der welt bank gemacht als im jahr zuvor. Die welt bank steht ja über allen anderen banken und wird von privaten wesen kontrolliert, weist du überhaupt wie das geht mit der weltbank, unser land deutschland leiht sich also nicht von einem anderen land geld sondern wie von der familie huber, weil denen gehört seit gestern die weltbank und die entscheiden in welche richtung alle andern unterihnen also auch deutschland und wer alles noch jedes jahr geld von ihnen will, wohin die richtung gehen sollen. Und wer weis ob es noch vielleicht nur eine handvoll wesen gibt die über der Weltbank bzw. dem nächst höheren Machtinhabern steht. Schon mal darüber nachgedacht. Krank, oder naja ist halt so, kann man nichts machen aber ich hoffe das ich einmal in den himmel komme oder gibts den eigentlich, egal hab ja noch genug zeit auf meinem sterbebett darüber nachzudenken. Aber dann wirklich richtig bewusst den um es zu verstehen, weis ich braucht man einen wachen geist.

 

 

 

 

 

 Was ist der unterschied zwischen wissen, sich bewusst sein und erwachen ?

  

Wissen: heist du bis dir sicher das es etwas geben muß, du verstehst nicht was es sein soll nennst es gott und weist es muß ihn geben.

 

Sich bewusst sein: heist du weist nicht nur durch dein wissen über das universum, Einstein oder anderes wirkliches eigenes wissen das es gott gibt sondern du bist dir so sicher, dass du sogar dir mit der zeit das eine oder andere abgewöhnst oder dazugewöhnst.

 

Erwachen: heist du bist dir von herzen so sicher das es garnicht anders sein könnte, denn wenn du am ende deines körperlichem lebens wirklich einfach nur sterben würdest, wie wenn man einschläft aber niemehr wach wird, niemehr fühlen, oder irgendwas empfinden dürfte, wäre die entäuschung so groß, das gott mir niemals soviel sicherheit und hoffnung geben würde wenn es so wäre. Und die Antworten auf meine fragen wo sollten die herkommen, sie sind zwar auf einmal in meinem kopf aber wie gesagt aufeinmal ich lerne nichts bewusst dazu wie in der schule, habe fast nie in der Bibel gelesen und doch fällt es mir ein.

 

Die Texte bzw. Antworten sind teilweise mit hilfe des gedanken austauschs geschrieben, wie

das funktioniert bekommt man vielleicht ziehmlich schnell raus, wenn man es wissen will.

 

 In dem Buch wird es besser beschrieben sein, dass man versteht vom logischen denken her dass jeder von uns etwas Göttliches von Geburt an in sich hat DU sollst geistig blös dein leben lang beschäfftigt werden, dass DU nicht wirklich an DICH denkst, man lebt zwar ein leben in GIER und mehr ICH brauch MEHR und noch MEHR bis man viel mehr hat als man braucht, dann jedoch JEDER ob er will oder nicht irgendwann anfängt wieder mehr wie ein kleines Kind zu denken, dann hilft dir dein ganzes finanzielles Glück nichts ausser man könnte Hirn zu diesem zeitpunkt kaufen, denn das brauchst du, einen wachen geist damit man versteht wie das Spiel des Lebens des logischen.........................

 

  

Was ist Logisch ?

Wenn jemand eine Eisenstange nimmt und sie einem anderen auf den Kopf schlägt ist es doch logisch, dass er schmerzen haben wird für diese Logik braucht man nur Erfahrung und wissen, dass er dabei auch bleibende Schäden davon tragen könnte oder sogar sterben könnte ist doch auch logisch, jedoch woher weis man das, vielleicht ist man ja Arzt oder Gehirnchirurg oder hat uns wie viele es einfach so hinnehmen der Zufall einfach einen Geist gegeben, ein logisches denken...................

 

 

 

 

 

Wie werde ich mir bewusst das ich nicht mein körper bin. frage von anfang dezember

 

Wenn ich am abend ins bett gehe mache ich mir keine sorgen ob ich am nächsten tag noch lebe, weil ich weis das mein körper bis morgen nicht sterben kann. Aber woher weis ich das ich nur schlafe und nicht tot bin, weil mein geist weis durch meinen realen körper das ich nicht bis morgen sterben kann. Aber was wenn ich morgen innerhalt 1sec. sterbe, autounfall oder ähnliches unglück und weil es so schnell ging, weis ich es nicht und könnte auch noch schlafen oder einen schlechten traum gerade gehabt haben wo ich es nur geträumt habe und gleich aufwache weil mein körper ja noch lebt. Woher weis ich ob ich schlafe oder tot bin. Wann mein körper stirbt ist biologisch vorgegeben aber wann sirbt mein geist, denn ohne meinen geist, sprich das funktionierende gehirn, wäre mein körper nur ein lebens ding, das mit der zeit stirbt. die frage stelle ich mir zur zeit. habe das gefühl das, dass entlich die richtige frage ist!!

 

Denkbeispiel: Mein geist lebt solange mein körper lebt also so ca. 80 jahre, wenn ich aber im laufe des nächstem jahr

z.b. krebs gekomme und mein körper daran stirbt, wird mein geist automatisch auch früher sterben. Unlogisch!!!!

denk nach, ich komm noch nicht so recht drauf.

 

Antwort: a,)  ich denke solange drüber nach bis ich die antwort weis.

 

b,) wenn ich zulange drüber nachdenken muß und mir die antwort nicht einfällt,

vergesse ich die frage und denke an wichtigeres, wie meine arbeit, geld, altersvorsorge etc.

 

c,) ich wende mich an eine dafür zuständige Behörde und frage einfach nach der antwort,

unser Staat (System) lügt nie und sagt mir immer nur die wahrheit

 

d,) egal hab geld mir geht es gut, sollen sich andere drüber gedanken machen.

 

e,) ich denke nur über die realität nach meine rechnungen, was alles in zufunkt schief gehen könnte bzw. einfach mehr andere wichtigere gedanken, denn ich denke nur was ich denken darf bzw. soll, wie nachrichten, was auf der welt so geschieht, etc.

 

bist du dir wirklich bewusst, was du gerade gelesen hast

 

 

Warum stirbt ein Geist mit einem Körper? antwort ende dezember

 

Weil man, sich sein ganzes leben, nicht bewusst, über die wichtigste frage im seinem leben gedanken macht.

 

Wiso sollte Dein geist überhaupt irgendwann sterben, denn nur reales also lebende dinge können sterben,

 

 und dein geist wird doch erzählt ist nicht real bzw. materialisierbar daher nicht existent wie ein auto oder baum

 

und darum kann ein körper sterben aber nicht der geist der den körper,

 

mir fällt kein wort ein sagen wir wohnt oder halt drin ist wie ich in mir drin bin.

 

 

 Die antwort ist zu unklar, denn mit meinem geist denke ich auch wenn man unbewusst lebt und falls man sich in seinem leben nicht wirklich mal gedanken um sich selbst macht, warum man lebt und es vielleicht noch viel mehr im leben gibt als geld, nämlich deine SEELE jedoch nie drüber nach denkt, dann alt wird mit seinem geist dann eher wieder wie ein kleines kind denkt wär es nicht optimal, denn nur eine SEELE die sich BEWUSST das sie lebt, kann nicht sterben

 

 

 

OK. wissen war jetzt das eine aber mir wirklich über diese Antwort Bewusst werden, wird glaube ich nicht leicht.

  

Diese antwort zu verstehen ist leicht aber um sich wirklich bewusst über diese antwort zu werden dafür ist ein wacher geist erforderlich und ein wacher geist steht vielleicht noch eine zeitlang mit einem fuß im realem leben bis er es für immer versteht.

  

Warum sollte man angst vor dem sterben haben, hat man den angst vor dem einschlafen. Als "erwachsener" eher nicht

mehr aber jedoch kinder haben doch ab und zu angst vor dem einschlafen, vielleicht weil sie es noch nicht so verstehen das man am nächsten morgen wieder aufwacht. Und wenn man es versäumt sich darüber bewusst zu werden bis man alt und im geist vielleicht wieder mehr wie ein kind denkt. Wenn man es aber weiß, braucht man sich ja eingentlich keine unnötigen gedanken über das sterben machen, den ich schlafe doch jeden abend ein.

 

Wenn man egal um welche uhrzeit man aufwacht und sollte sofort ein paar fragen beantworten, weis man sie dann sofort oder erst wenn man wach ist, weil man sich erst erinnern muß. Jedoch falls man sich nicht bewusst, für sich selbst fragt was für einem wirklich wichtig ist, also es sich lohnt sich zu merken, so wie man ständig etwas vergisst oder dazulernt, hat man vielleicht vergessen über etwas wichtiges was jeden einzellnen selbst betrifft, nachzudenken. Je älter man wird umso schwieriger wird es sich überhaupt noch etwas zu merken und weis für einem selbst nicht was wichtig war im leben, ausser Geld, anerkennung von der familie, freunden, bekannten und gut gelebt hat, sein wissen aus gutgleubigheitkeit von anderen hat, den man schon immer also solange man denken kann vertraut hat und ihr vertrauen hoffentlich wert waren. Und es am ende vielleicht heist, ausser Spesen nichts gewesen. Denn wie sollte ein anderer jemanden sagen können was für einem selbst, also für DICH wichtig ist.   

 

 

 

 

 

 

 

 

Patente die Achillesferse des Systems

 

Man muss nicht das System ändern gäbe es keine Patente mehr würde das, dass System und unser Leben automatisch ändern und DIE würden von heute auf morgen fast ihre ganze macht verlieren. Jedoch sind die Menschen heutzutage so klug und verstehen das nur ein Stück Papier das Gedanken schützt bzw. jemanden als der alleinige Eigentümer von einem Gedanken ist. Vor hundert Jahren hatten die Menschen nicht das wissen was wir heute haben und wenn man den Menschen damals gesagt hat Patente sind gut die braucht man, dadurch werden Arbeitsplätze geschaffen hätte kein Mensch den Sinn verstanden aber es für gut geheißen. Haben wir heute nur super tolle Autos etc. aber haben DIE es wirklich geschafft den größten teil der heutigen Menschen auf dem Geistigen Willensstand von damals zu halten. Was würde sich für uns ohne Patente ändern, ALLES.

 

 

 

 

 

 

 

   

Hallo,

lebst du noch immer in der Illusion, das du denken darfst was du willst, machen kannst was du willst, naja bis Morgen um 08.00 Uhr wird uns die Illusion vermittelt aber Morgen von 08.00 bis 17.00 Uhr gehören unsere Gedanken jenen die das Spiel schon seit Jahrtausenden spielen oder warum gibt es so viele Menschliche Kulturen die sehr weit in ihrer Entwicklung fortgeschritten waren und ALLE nach Beendigung des Zyklus untergegangen bzw. für immer mit all ihrem Wissen verschwunden sind? Sie haben es nicht geschafft, werden wir es schaffen? Wir Leben gerade nur in einem ihrer Spiele und du Glaubst kannst nichts daran ändern bzw. mußt dich an die Regeln des spiels halten. Die Regeln sind: Arbeiten, Streß, laßt ihnen keine Zeit zum nachdenken, immer andere beurteilen, verurteilen, immer das Streben nach noch mehr,denn es gibt kein genug ich habe alles was ich brauche, um nur einige der Spielregeln deiner übernommenen Spielregeln zu nennen. Oder wirst DU ein Aussenseiter ein Querdenker auf den man dann in Zukunft mit dem Finger zeigen kann und sagt, ja schau dir den an, der Arbeitet ja nicht mal mehr seine 40 Stunden in der Woche und schau dir seine Kleidung an, der hat ja nichts neues, teures bzw. keine Markenklamotten an, willst du riskieren aus diesem, deinem schönen, gerechten und mitfühlendem System verstoßen zu werden? Und gegen Liebe, Freiheit und Verständniss einzutauschen. Sei nicht so DUMM, DU bekommst doch schon jetzt alles von deinem System was DU brauchst, es ist doch schön wenn man sich als Sklave einreden kann wie ein freier Mensch zu fühlen. Und DU würdest niemals einen andern Menschen TÖTEN, naja ausser es wird Krieg gespielt und dann ja nur dann bekommst du ja den BEFEHL und als braver,guter Sklave macht man halt was einem DIE befehlen. Also kannst du ja eh nichts daran ändern. Oder?

 

  1. Das bedeutet wir sind heute schon ein sogenannter gläserner Bürger (Sklave) bei begründetem Verdacht ohne das eine Gerichtsverhandlung statt findet, darf man in dein Konto und alle andern Privaten Informationen das das System von dir gespeichert hat Einblick erhalten. ( Bald auch ohne begründetem Verdacht also nur bei Verdacht).

  2. Alle SMS, Telefongespräche, E-mails ect. Werden ohne unsere Einwilligung gespeichert um den sogenannten Terrorismus vorzubeugen, der künstlich erschaffen und aufrecht erhalten wird.

  3. Es gibt schon heute eine Weltbank, DIE wollen demnächst auch noch eine Weltpolizei erschaffen damit es nicht mehr von Land zu Land abhängig ist was als Recht gilt, da DIE dann alle Sklaven auf gleiche Rechtlose erklären können.

  4. Schon heute darf man nur die Wahrheit die uns unsere Denker glauben zu machen versuchen verbreiten, freie Meinung wird verachtet und bald wird man dan einfach als Terrorist bezeichnet und zur Vorbeugung in Gewahrsam genommen.

 

Nur um einige Beispiele zu schreiben, wie komm ich auf die Schlussfolgerung ?

 

Weil ich mir ab und zu auch noch Nachrichten ansehe aber nur den Teil davon der mich interessiert. Und ich habe 2 Söhne, einer von ihnen Arbeitet in einer großen Firma (über 500 Angestellte) nach Abschluss seiner Lehre als Groß-

und Außenhandelskaufmann verdient er jetzt einbisschen über 1,000.00 €, wie soll man mit dem Geld im München

Leben können. Ganz einfach das ist gewollt damit mein Sohn nie auf den Gedanken kommt über das System nach zu denken, weil er immer zu wenig Geld hat um sich frei zu fühlen und sich mal über was anderes als Geld Gedanken machen zu können. Und Angst haben muß einfach ausgetauscht zu werden ( z.B. durch Leiharbeitsfirmen ).

 

Dann sagte ich vor einigen Tagen so als Spaß, komm lass dich doch mal 2 Wochen Krankschreiben jetzt hast soviel gelernt und gearbeitet und bekommst nie mehr als ein paar tage frei, weil ihr immer viel Arbeit habt.

 

Seine Antwort:

Nein Papa des geht nicht, ich bin jetzt wieder in der Probezeit und wenn ich 2 Wochen krank wäre würden man mich entlassen.

 

Ich lächelte und sagte, komm verarsch mich nicht was wäre wenn du jetzt echt krank wirst und du wirklich 2 Wochen daheim bleiben müsstest, dass könnte doch sein zu verstauchst dir den Fuß oder bekommst Grippe, dann müsstest du echt Angst um deinen Arbeitsplatz haben???

 

Seine Antwort war: JA

 

Da gingen mir die Augen noch mehr auf, denn jetzt ist der Punkt der Sklaverei überschritten worden jetzt werden die ersten Schritte vorgenommen um Menschen unwürdige Verhältnisse zu schaffen. Mein Herz füllte sich mit TRAUER und sagte zu mir, er ist noch so klein er sieht noch nicht was momentan vorsich geht aber ICH werde mich nicht willen los ergeben sondern werde OHNE Anwendung von Gewalt mit rein Friedlichen mitteln aus dem System aussteigen und protestieren. Und in Zukunft all meine Kraft einsetzen um die Welt so zu verändern, dass das Leben wieder lebenswert wird.

 

 

Bist DU auch dabei?

 

 

Wenn nein und DU weiter dir Schritt für Schritt immer mehr und mehr Menschenrechte absprechen lassen willst, verstehe ICH es, denn es war auch für mich eine sehr schwere Entscheidung, mich von dem Materiellen denken abzuwenden und auf mein Herz zu hören, am 20.08.14 dachte ich noch wie du, heute haben wir den 15.09.14

 

 

Ich möchte nicht mehr über Fremde urteilen bzw. sie verurteilen nur weil mir deren Nase oder Hautfarbe nicht gefällt bzw. gefällt sie MIR nicht? Oder übernehme ICH nur die Vorurteile die mir von klein auf anerzogen wurden ohne das es mir bewusst war?

 

 

Wie steige ICH aus dem System aus?

 

1. ICH lasse nur soviel Geld auf meinen Kontos das meine Abbuchungen gedeckt sind. Das heißt aber nicht ich höre jetzt das Arbeiten auf, dass geht ja leider nicht so von heute auf Morgen aber ich bin Selbständiger Fliesenleger

www.da-fliesenleger.de  aber ab jetzt werde ich nur noch genau soviel Arbeiten um meine Rechnungen die ich auch Schritt für Schritt herunterfahre Zahlen kann. Und mir kein neues Auto kaufe, neue Möbel kaufe ect. denn dadurch werde ich nicht glücklicher aber ich will glücklich sein und herausfinden was ist der Sinn meines Lebens.

 

 

2. ICH kündige alle Bauspar-, Lebens-, Altersversicherung etc. gibt doch eh keine Zinsen für mein Erspartes, durch die Inflation die der Euro gebracht hat.

 

 

3. ICH sehe die Welt nicht mehr in Schwarz-Weiß die Welt ist Bunt und ich sehe jeden Menschen als Mensch und respektiere ihn so wie ICH respektiert werden will.

 

 

4. ICH gehe auf die Straße protestiere schließe mich mit andern zusammen über Facebook oder

 

andere Plattformen, ABER immer nur friedlich, keine Gewalt, kein herumschreien, keine Kraftausdrücke benutzen, das will nämlich unsere momentane reGIERung nur, damit sie noch mehr Sanktionen gegen uns erheben kann und ihr Gewaltsames vorgehen somit rechtfertigen kann.

 

 

5. Schluss mit Konsum ich überlege mir 3 mal ob ich es auch wirklich brauche bevor ich mir was kaufe.

 

 

6. ICH traue mich in Zukunft und gehe auf andere Menschen zu egal ob es ein Deutscher, Italiener, Grieche, Türke, Afghane oder wo auch immer er herkommt und sehe nur noch den Menschen in ihm unsere reGIERung will das ich andere Menschen beurteile bzw. VERURTEILE nur weil er anders ist! Warum soll ein Mensch anders sein als der andere? Ich vergesse alle meine Vorurteile die mir unsere reGIERung von klein auf anerzogen hat, sehe nur noch den Mensch in mir, damit ich mit der Zeit wieder lerne den Mensch in meinem gegenüber zu sehen.

 

 

7. Und das ist das wichtigste, ich überlege mir selber was kann ich noch auf Friedlicher Basis selbst machen um unsere Welt so zu gestalten wie ich sie gerne haben würde. Wenn ich wirklich eine bessere Welt will, ich bin mitten drin also fange ich jetzt damit an. z.B. jeden Tag eine gute Tat! Wie lange ist es her, dass ich einem anderen Menschen freiwillig geholfen habe ohne mir dadurch einen persönlichen Nutzen dadurch erhofft habe, nett zu einem anderen war, geduldig wenn er meiner Meinung nach nicht schnell genug vor mir mit seinem Auto fährt, zu langsam abbiegt oder irgendsowas. Weißt du was ich meine? Ich war und bin leider auch noch heute oft aus unerfindlichen Gründen ungeduldig an der Kasse beim einkaufen obwohl ich eh nichts wichtiges mehr vorhabe, ich ertappe mich selbst oft dabei aber dann sag ich zu mir HALLO ALTER was los, bleib locker sei geduldig rede nicht nur gescheit daher sondern sei freundlich und nett und nicht so wie dich unser momentanes System haben will, gestresst, unüberlegt, aggressiv, eine Marionette, brich aus dem System aus sei ein Mensch und kein ungeduldiges aggressives Arschloch und Spiel somit unserem momentanen System in die Hände, denn das momentane System will doch nur das ICH so bin.

 

DANKE das DU dir die Zeit genommen hast um es zu lesen.

 

Geschrieben vom Sklaven NAME: MICKE MARKUS,  Nr. 14 130969 M 000,  Kto: 78116001,   blz: 70150000

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilige Geometrie der Akasha, innere und äußere Welten.

 

Innere Welt= dein denken, deine Gefühle.

 

Äußere Welt= UNSERE REALITÄT (Marktwirtschaft, Steuern, Arbeit,)

 

Wie viel Zeit in einem ganzen Leben hat man bewusst für seine innere Welt, wenn man sein leben lang unbewusst mit seinen Gedanken in der äußeren Welt lebt. Wenn man nur in der äußeren Welt lebt der Realität also mit zwei Beinen im leben steht und somit keine zeit hat oder nicht darüber nachdenken will, kann es sein das man die innere Welt mit etwas in unserer Welt verwechselt oder äusser Welt mit Luft, den Himmel irgend etwas im außen verwechselt. Weil man nie darüber nachdenkt. Falls man es jedoch schafft und die bösen Gedanken die schlechten Gefühle, bewusst zu unterdrücken erkennt das man nicht mehr sein ego ist und ohne Grund öfter wieder nett zu anderen ist, freundlich reagiert in Situationen die man eh nicht ändern kann aber man sich früher vielleicht geärgert hätte. Weil man versteht das es nicht gut ist, wegen Kleinigkeiten seine innere ruhe aus dem Gleichgewicht bringt. Ich habe jetzt Monate gebraucht damit ich den unterschied zwischen verstehen, wie eins plus eins ist zwei das versteht man ist für einem logisch aber sich bewusst zu werden das es eine innere Welt gibt meine eigene Welt meine Gedanken meine Gefühle auf die ich nie geachtet habe, da mir nicht bewusst war das es sie gibt so wie es die Arbeit und Autos gibt, dass ist einem ja bewusst, jedoch dieses Bewusstsein ist dein eigenes, dass sich entwickeln sollte damit es am ende nicht heißt außer Spesen nichts gewesen.



 

 

 

 

 

Was bedeutet Dualität und Matrix,

 

die Dualität ist die Schöpfung wie alles sein sollte, das heißt die erde war ein Paradies indem man mit minimalem Arbeitsaufwand ein maximal erfülltes leben führen konnte, so wie es z.b. die Indianer früher konnten um sich selbst zu erfahren bzw. seine Seele weiter zu entwickeln. Vorausgesetzt man ist sich darüber bewusst das man eine Seele hat.

 

Die Matrix ist so ein System (Marktwirtschaft) in dem wir leben, wo der größte teil der Bevölkerung nur mit maximalem Arbeitsaufwand ein minimal erfülltes leben hat, in dem es nicht um Erfahrung sondern nur um materielle dinge und macht geht und das ursprünglichste Gesetz nicht bekannt bzw. nicht gelehrt wird. Das man keinem anderen Wesen bewusst schaden zufügen darf, weder körperlich noch seelisch, dass geht nämlich nur in einer Matrix die Gott nicht als allgegenwärtig betrachtet, sondern der unbewusste Antichrist den meisten Profit macht.

 

 

Warum muss man leiden? leid wie wir es kennen gibt es nur in einer Matrix und man muss solange leiden bis man erkennt das man nicht mehr leiden muss, denn ALLES leid dient als Erfahrung um aus den Fehlern die andere in Bezug auf dich gemacht haben und die man selbst gemacht hat, zu lernen. Um Demut und Mitgefühl zu ALLEN MENSCHEN zu empfinden und zu verstehen das man sogenannte Fehler nicht verurteilen soll, sondern eher leid mit dem Menschen empfinden sollte, denn unbewusste wissen nicht was sie tun und nicht nur gegenüber einzelner Personen oder Rassen Mitgefühl empfinden. Aber die Erfahrung bringt nur deiner Seele was, aber wenn dir nicht bewusst ist das du eine Seele hast, empfindet man Erfahrung oft als leid.

 

Man kann viel lernen aber kann man Erfahrung, Gefühle oder gefühlte Gefühle (einem anderen) lernen.

 

 

 

Gib einem unbewusstsen Menschen nicht nur nahrung und einen schlafplatz sondern gib ihn etwas von deinem erschaffen matrix geld für seine arbeit, laß ihn selber wählen wo er wohnen will, gib ihm einbischen luxus ab auto, urlaub etc. und sorge dafür das er nur müll lehrnt damit er sich über die macht seines geistes unter keinen umständen bewusst wird und er wird nichts hinterfragen.

 

 

 

Die Evolutionslüge, sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN.

 

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, woher kommen wir dann bzw. seit wie viel tausend Jahren gibt es uns Menschen?

 

Seit 230 Millionen Jahren hat sich das Krokodil nicht verändert und in wie viel Jahren soll aus Affen ein Mensch geworden sein, weißt du die Antwort? Ich nicht. Und das aus angeblich einer Affenart oder Spezies, dann Chinesen, Inder, Schwarze, Weiße ach und noch so einige andere Menschen geworden sind, ist ungefähr genau so logisch und glaubwürdig wie das aus zwei Menschen alle anderen Menschen wurden. Wäre dann zwar absoluter Inzest aber über so ernsthafte Thesen die uns als Wissen gegeben werden, kann man doch nur Kindern glaubhaft machen und erzählen, denn als erwachsener würde man sich seine eigenen Gedanken über diese Thesen machen.

 

Oder gehörst du auch zu den erwachsenen die sagen, der Mensch stammt vom Affen ab, weil so steht das nämlich in einem Buch. Und wer hat dieses Buch geschrieben, über solche fragen denkt man nicht nach, lieber an wichtigere fragen. Aber was für fragen könnten wichtiger sein als über sich selbst nach zu denken, warum man lebt, warum man so ist wie man ist, jedoch machen sich viele gar keine Gedanken um sich selbst, sondern was bzw. wie denken meine Freunde, Familie etc. von einem.

 

Warum sollen wir nicht wirklich Wissen was vor fünf oder zehn tausend Jahren auf dieser Welt für ein denken verbreitet war, nur von Ägypten und Rom dürfen bzw. sollen wir viel Wissen um damit in den Glauben bzw. der unbewusstheit gehalten zu werden um nicht mehr über früher wissen zu wollen. Wie konnten 150 Spanier noch vor ein paar Jahrhunderten ein ganzes Volk fast ganz beseitigen, dass eine Million oder mehr Einwohner hatte nur wegen Gold, nein, auch wegen Gold aber da man uns heute rechnen gelehrt hat sollten wir es auch nutzen für uns selbst, denn wenn nur einer von 1000 kein Krieger nur jemand der bereit wäre mit Gewalt sein Land gegen Eindringlinge zu verteidigen, wären es doch schon 1000 also 1 Spanier gegen 7 einheimische die ihr Land doch nicht einfach so ein paar fremden überlassen würden, noch dazu wenn uns doch nur gelehrt wird das fremde ältere Völker immer Menschen Opferten und wenn sie nicht lebende Opfer auf schlimme Art irgendwelchen Göttern opferten, waren sie doch zumindest brutal im gegenseitigen Umgang, Und wenn jetzt dazu noch nur jeder 100 Einwohner zumindest einen Stein oder ähnlich bereit wäre zu werfen, wie sollten dann eine handvoll wilder zum Töten bereite Krieger es schaffen ein Millionen Volk einfach zu beseitigen, fast alle Menschen und die wenigen die vielleicht überlebt haben, werden als Sklaven behandelt, dürfen nur noch an den Gott glauben, an den ihre Herren, Chefs, Master wollen, an den sie glauben sollen. Die damaligen Kulturen hatten ja nicht das Wissen was wir heute haben und hatten viel zu viele Götter, heute sind wir viel klüger DIE haben uns zu viel Wissen gelehrt, denn heute gibt es ja nur noch wie viele Götter, die Christen haben Gott, Moslems einen anderen und wieder andere Kulturen haben einen ganz anderen Gott, ja heute hat man einen schicken Anzug an, ein Auto, Haus oder anderen Lebenswichtigen Luxus von den man sein Leben lang nicht genug haben kann oder verbessern bzw. erneuern kann, um sich keine unwichtigen Gedanken über all unsere heutigen Götter zu machen, wir sind doch keine dummen Sklaven wie zu Roms Zeiten, denen man nur mehr Verantwortung im laufe der Zeit gegeben hat um das System der unbewusstheit aufrecht zu erhalten.







Es gibt keine Hölle ?

 

Frage einfach einen Menschen oder ein Kind das heute, jetzt in diesem Moment wirklich auf dieser Welt

 

am verhungern ist, ob es in ihrem wirklich täglichen fühlen und empfinden eine reale Hölle gibt.

 

 

 Und die ironie dabei ist, dass man für die Hölle sogar noch zahlen muß, denn im Himmel und sogar in der 

 

Hölle wäre das leben doch kostenlos also können wir doch gar nicht in einer Hölle der gedanken leben. Oder ?

 

 

 

 

 



Wer sind DIE

 

DIE sind das böse, das schlechteste was es im Universum gibt. Und das grausame dabei ist das DIE uns erzählen das es eine Hölle gibt und all ihre anderen lügen. Weil wir aber von Geburt an eine gute Seele sind, wie halt kleine Kinder sind und somit auch erst mal jedem und alles glauben, denn wir sind gute Seelen warum würde uns Gott in ein Paradies schicken um Erfahrungen zu sammeln wenn die Menschen, gemein, oberflächlich und herzlos wären, ein guter rentabler Geschäftsabschluss ist mehr Wert als ein gutes gewissen, von einem guten gewissen kann man sich nichts kaufen, du musst Geld haben sonst wirst du in diesem System nicht anerkannt und es gibt auch kein genug, du kannst immer mehr haben und noch mehr solange bis du alt bist, die Menschen werden langsam weniger in deinem privatem, wie auch beruflichem Umfeld und du aber vielleicht alles so gemacht hast wie es dir von klein auf anerzogen wurde und hast Geld, Wohneigentum vielleicht sogar noch finanziell gut abgesichert. Aber trotz allem fehlt was, du weist nicht was es ist sonst würdest du es dir halt einfach kaufen, wo man doch uns sagt, ALLES im leben kann man kaufen oder zumindest für kürzere zeit wie liebe, Freundschaft etc. aber wenn man erkennt, das Geld keinen wirklichen Wert hat, man kann sich was kaufen aber ein unbewusstes leben mit leid und Schmerz, dafür volle Taschen oder nur soviel das sie fast leer sind aber man noch genug zu leben hat ein entlastenderes Gefühl ist, versteht man auch warum Geld gemessen an nur einem körperlichem leben wie wir es kennen Wertlos ist, wie Wertlos ist es dann im Vergleich zu einer Seele. Dann meine armen Seelen Geschwister hoffe ich von Herzen, das ihr wenigstens den Rest von diesem eurem noch bleibenden körperlichem leben nutzt und kein leiden mehr, weder euch selbst noch anderen zufügt und bewusster, Lebt. Denn DIE (ihr System und Denken) sind jetzt auf unserer erde in unserem Paradies, steckt einen Samen in die erde, von den Früchten die an diesem Baum wachen kann man sich ernähren einfach so, aber da denkt man nicht drüber nach, weil der Baum gehört ja, Deutschland oder diesen oder jenem unternehmen, ganz persönlich, nur aus den Grund weil jemand vor sehr langer zeit gesagt hat es gehört ihm und du und ich wir müssen arbeiten, wenn wir was von seinen Früchten haben wollen, nicht genug alles materielle gehört denen und lernen dir das du ihre regeln für sie durchsetzt und machen so im laufe der zeit aus einer reinen Seele, einem kleinen unschuldigen Kind, eine 1 % Seele bis wir unser körperliches ende erreicht haben. Ich alleine kann gar nichts bewirken, ich weis nicht, Vielleicht kann man als einzelner doch mehr bewirken als es uns von klein auf eingeredet wird und anerzogen wird, hab Respekt vor guten Menschen und lerne wieder das es gut und schlecht gibt und nicht jeder Mensch gleich unbewusst ist und nur weil wer ein tolles Auto, tolles Haus oder super gewissenloser Geschäftsmann ist und Geld hat, das er automatisch gut in seinem innersten ist, weil er Geld hat? Lerne wieder auf dein Herz zuhören. Auch wenn dabei genau das Gegenteil heraus kommt von dem was dir als Wert, besitzt Eigentum anerzogen wurde und das du Glück nur durch materielle dinge oder teure Momente wie ein super toller Urlaub alles nur Verarschung deines Geistes ist und wir alle mit der zeit zu unbewussten Meistern unserer Geistigen Verarschung wurden. Und nicht nur das wir sorgen auch noch dafür das die jungen kleinen Kinder auch so Meister werden wie wir. Nur zusammen und vorausgesetzt man ist sich bewusst das man nicht stirbt nur weil sein Körper stirbt, können wir zusammen DIE vertreiben, indem wir wieder lernen zwischen Wahrheit und lüge zu unterscheiden und nicht anderen vertrauen nur weil es dir so vorgeschrieben wird, vom System, wir ich du wir sind das System, solche System gibt es schon sehr lange aber nur wenn DIE es schaffen den größten teil der Menschen zu verarschen und in unbewusstheit zu halten so das Menschen ihr System für sie durchsetzten ohne diese Menschen geht das nicht. Und keine angst schau mal was für ein technisches wissen wir haben auch in Bezug auf Ernährung, wir Menschen könnten für uns selbst sorgen, das weis ich aber du glaubst ohne dein System deinen dich doch so liebem Land, das dich immer unterstützt auch wenn man ein privates oder finanzielles wie das von denen durch Wirtschaftsmanipulation eine Krise erzeugt wurde, kann man sich jederzeit wo melden um sein Seelenheil wieder auszugleichen. Man DIE scheißen doch auf einen von uns sobald man nicht mehr arbeitsfähig bzw. kein Geld mehr hat, Hauptsache er bleibt dumm (unbewusst). Das will man aber nicht so sehen weil es unglaublich klingt aber die Wahrheit bzw. was leben wirklich ist, wäre noch viel unglaublicher für dich als dieses System diese Realität. Wenn du es wissen wolltest.

 

 

 

 

 

Wird mich Gott am Ende meines lebens bestrafen ?

 

Sei dir gewiss, das Gott niemals seine kinder bestrafen könnte, egal was man auch macht

 

DU könntest höchstens die größte Chance in deinem leben übersehen und sie nicht nutzen.

 

Darum ist auch aus dem Paradies eine reale bezahl Hölle geworden, denn DIE wissen das auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Frage....

 

Jesus war doch von Beruf Zimmerer, gibt oder gab es ein Haus von dem man weis,

 

dass Jesus bei den Dacharbeiten mitgearbeitet hat?

 

 

 

 

 

 

DIE REALITÄT

  

01.03.15 Nachrichten, Medien: zwei Menschen haben sich ANGEBLICH zwei Maschienengewehre in Bremen besorgt jedoch wurden bei der Hausstürmung die nur auf einen VERDACHT durchgeführt wurde, zum GLÜCK keine Maschienengewehre gefunden mit denen zwei Menschen BESTIMMT GANZ DEUTSCHLAND sonst Terrorisiert und unter ihre Gewalt gebracht hätten, wir sind 7 milliarden Menschen, 80 millionen in Deutschland und zwei Menschen die bestimmt ein Blutbad anrichten hätten können jedoch wie alt bist du? Denn ein erwachsener würde sich fragen , wenn ihm jemand erzählt das zwei unbewusste Menschen mit Maschienengewehren eine echte Terrorismus gefahr für ganz Bremen ist, das es Rockerclubs in DEUTSCHLAND gibt die mehr als nur zwei Maschienengewehre haben, wenn Geld gleich intelligenz wäre, man hätten wir viele bewusste Menschen in Deutschland bzw. sind zehn Schusswaffen gleich einem Maschienengewehr oder braucht man da schon eher dreisig Schusswaffen ?

 

Und viele junge Seelen haben probleme in der grundschule, wenn man ein kleines kind das eine schreibschwäche hat als Legasteniker bezeichnet, da würde es doch bestimmt noch einen schwierigeres Wort dafür geben. Wie grausam können DIE noch werden. Jedoch weist DU bestimmt wo das h in dem Wort Legasteniker hingehört ? Wenn DU es als “erwachsener“ nicht wissen solltest, denk nicht darüber nach warum DIE unseren kleinen kindern so etwas antun.

ALLES EGAL UND ZUFALL wie halt alles im Leben.

 

Jedoch ein kluger Mensch ist sich darüber bewusst das dies nicht auf die Arbeit und die meinung anderer zutrifft, denn die Arbeit und was andere von einem denken sollte man auf keinen Fall dem zufall überlassen oder wie ein wahnsinniger sich vielleicht sogar noch denken EGAL was die andern denken. Nein auf keinen Fall die Kausalitätskette unterbrechen, niemals.

 

...........................................

 

 ICH war so ein Legastheniker und glaubst DU es ist schön, wenn man als kleines 10 jähriges kind oder ab wann man halt normal richtig schreiben kann, da steht und dann vielleicht zu DUMM ist um das Wort zu schreiben, mit den man ausdrückt wie DUMM man ist ? Ich habe jedoch noch nie viel auf das System gegeben, weil es mir von kindheit an alles unlogisch vorkam und um so mehr man das Leben nicht mehr aus finanzieller sicht her betrachtet, wird alles für einem immer logischer warum alles so ist, wie es ist.

 

 

 

 

 

 

 

Für unsere Fantasie ein Stück Paradies in München 

 

Der Englische Garten ist sehr groß, wenn man jetzt z.B. 500 Obstbäume und zu jedem Baum noch ein paar Wildbeeren Sträucher in näherer Umgebung pflanzen würde. Dann lass ein paar Jahre vergehen bis alle Bäume und Sträucher für viele Jahre Blühen würden und wir die Früchte essen könnten.........................Absperrbänder.................und wenn man sich etwas Obst pflückt oder Wildbeeren, sie dann an der Waage wiegen läßt und an der Kasse heißt es dann 400 gramm Äpfel zahl mir 2,20 € dafür.

 

Anstatt Obstbäume nur bäume mit blättern und bewusst dafür sorgen das keine Wildbeeren Sträucher wachsen und schon sieht man das nicht ein mögliches kleines auf die jahreszeiten beschränkt jedoch ein Reales Stück Paradies mitten in München sein könnte. Unbewusste Menschen denken mehr mit ihren Augen und Ohren anstatt mit ihrem Verstand.

 

Wenn man mal keine These sich ausdenkt oder erdenkt wie z.B. was die vergangenheit der menschen betrifft sondern man nur freiwillig eine kleine Spende zum pflanzen von Obstbäumen etc. gerne hätte, so 10 - 20 Cent.von den spaziergängern etc. Da würde schnell genug zusammen kommen, den es können junge bäume sein die noch ein paar jahre brauchen um Früchte zu tragen und somit ziehmlich günstig wären, in dieser Stückzahl. Und falls jemand sagt er gibt gleich z.B. 5,00 €, dann wird ein baum schon in ein paar jahren wegen ihm im Englischen Garten stehen und Früchte tragen.

 

Zum einpflanzen nimmt man freiwillige z.B. jugendliche die normal eingesperrt wären etc. und lässt sie dabei etwas lernen, dass es auch schön sein kann etwas neues zu erschaffen auch wenn es nur ein Obstbaum oder ein Wildbeerenstrauch ist, den man einpflanzt. Falls er jedoch in ein paar jahren an diesem Obstbaum oder Wildbeerenstrauch vorbei kommt und an die netten Menschen denkt mit denen er sie gepflanzt hat und wie klug er jetzt ist. Denn klug sein bedeutet nicht nur viel wissen und viel Lernen sondern nur Verstehen dass es mehr gibt als Schule, Arbeit etc. Wenn man sagt dass ist doch meine Welt, meine Realität, dann ja sie ist es jedoch es gibt noch mehr gutes im Leben und das bekommt man einfach so geschenkt. Oder kann sich jemand daran errinnern ob er bei seiner Geburt für seinen Geist, Verstand etwas Zahlen hat müssen. 

Und was wenn es noch mehr im Leben geben würde das man einfach so geschenkt bekommt.

 

 

 

 

 

noch fotos einfügen 

 

 

 

 

Normales Gartengrün

bzw. Sommergrün
 

Farbe im Garten und in der "normalen" Natur

 

Kleinblättriges Immergrün etc.

 

 

 

Warum besteht ein Wald zum größtenteil nur aus grün.

 

Wenn man Wald Besitzer ist und jeder Wald gehört irgend jemandem der könnte z.B. einmal den Wert was er für neue Autoreifen für einen Mittelklasse Wagen die er viele male in seinem Langen Leben durch neue ersetzt und dafür bezahlt. Jedoch wenn er einmal in seinem Leben für dieses Geld Obst und Wildbeeren sträucher in seinem Wald an sinnvoll gewählten plätzen einpflanzen laßen würde und nach ein paar jahren wenn dann viele Obstbäume und Wildbeerensträucher einfach so unkontroliert Früchte an ihnen wachsen würden. Sollte der Waldbesitzer dann mit seinem Jagtgewehr, tag und nacht sein Obst und seine Früchte bewachen, denn sonst hätte ein anderer, wohlmöglich auch noch ein fremder einfach so Obst und leckere Waldbeeren KOSTENLOS und das über jahre solange daran Früchte wachsen. Soweit wenn es mal kommen würde das wir Menschen wieder verstehen auf welchem Planten wir Leben, würde das leben für ALLE MENSCHEN wieder lebenswert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Warum nicht einfach solche Sträucher (ca. 10.- €) oder Bäume (ab ca. 25.- €) Pflanzen ?

 

 

             

Großvaters Apfelbaum Duo

 

Kletter Erdbeere Hummi

 

Weiße Ananas Erdbeere Snow White

 

noch fotos 

 

 

     

 

   

 

   

 

U Form Frühwinterapfler Elstar

 

U Form Herbstapfelbirne

Gute Luise

 

Säulen Tellerpfirsich

Little Pinocchio

 

Zwerg Aprikosen Stämmchen

 

 

 

Ein Gedanken Spiel für groß Bauern und groß Landbesitzer oder Menschen die sich so etwas als Hobby leisten könnten.

Eine überlegung für einen groß Bauern, groß Landbesitzer etc. der weis ob sich so eine idee als Geld Quelle wirtschaftlich rechnet. Denn was ist der reine jahres Netto Gewinn an einem z.B. normalen Maisfeld und was wenn man das Feld einmal mit 25 bis 117 verschiedenen Obst und Früchtesträuchern bepflanzt und nach wenigen jahren hat man für sich selbst im Sommer oder vielleicht tragen manche Sträucher länger Früchte oder bei guter planung hat man vielleicht das halbe jahr immer so viel kostenloses und gesundes Obst etc. Wenn man berücksichtigt das Obst etc. in z.B. Konservendosen etc. gut haltbar ist, hätte man auch im Winter etwas von seinen Früchten. Abgesehen das es dann ja unbehandeltes Obst etc. wäre also noch gesünder geht kaum.

 

 Für die Pflege des Feldes würden sich schon freiwillige finden die dann etwas von den Früchten abbekommen, dass errinnert einwenig an unserer System jedoch ist das heutige System schon viel besser bzw. weiter und falls doch einmal zuviele Früchte übrig sind kann man sie ja verkaufen, falls das momentan nach den neusten sich wahrscheinlich auch ständig ändernden EU Gesetzen das möglich wäre. Wenn nicht verschenkt man es, falls es heist bevor die Früchte schlecht werden die man selbst (also der Eigentümer des Feldes ist mit kisten weise vor die Tür geliefertem Obst etc. solange auf dem Feld Früchte wachsen) nicht mehr essen kann von denen darf jeder sich etwas nehmen.

 

Beispiel: ein bekannter der Oli hat sich in Kanada für 50.000,00 € ein größeres stück Land bzw. Wildnis (Gold Claim) gekauft um hoffentlich in den nächsten jahren rüberfahren oder auswandern zu können um dann nach Gold, mit einem Bagger etc. zu suchen. Ob er da wo er jetzt wohnt nämlich in Erding nicht schon ein kleines Feld kaufen hätte können und es dann für 5.000,00 € bepflanzt für die Pflege sich ein paar freiwillige sucht um nur noch kisten weise Obst etc. was ihm halt schmeckt und er angepflanzt hat vor seine Haustüre geliefert bekommt. Und er sein Geld gut angelegt hat oder hätte er lieber erst einmal an sich selbst und seine Frau in der Realität in Deutschland denken sollen, durch den Spruch: lieber den Spatz in der Hand als die Goldene Taube auf dem Dach. Jedoch arbeitet er viel und in ein paar jahren wird er sein Ziel (also erst einmal Kanada) schon erreichen, dann ein paar jahre harte arbeit in der Wildnis, denn jeder weis mit den jahren wird man nicht nur erfahrener sondern manche anscheinnend auch jünger. Jedoch wird er sein Endziel also als reicher Mann sterben schon erreichen, dann ist er jedoch einmal richtig reich.

 

 

 

 

 

ALLES Große fing einmal KLEIN an.

 

Umso bewusster ich mir werde, wer bzw. was in mir und in jedem Menschen ist, umso schwerer und unlogischer erscheint es mir auf dauer Geld für Worte und Gedanken zu wollen die weder mir noch dir sondern ALLEN Menschen kostenlos zugänglich sein sollten, für alle die sich dafür interessieren. Darum ist hier meine Kontonummer: DE87701500000078116001 denn vielleicht liest es ja eine Seele die schon genug finanzielles Glück hat jedoch bis jetzt noch nicht wusste wie mächtig sie in diesem System geworden ist und jetzt etwas ändern will. Und es mir dadurch möglich wird nichts für nichts zu verlangen, denn es sind doch nur Worte. Man kann sich jedoch kein gutes Gewissen kaufen so wie es vor ein paar Jahrhunderten mit so Briefen oder Zettel die man von der Kirche kaufen konnte, es möglich war. Heute ist die eine Seele nicht mehr so dumm und glaubt alles was DIE einem erzählen. Jedoch sei dir gewiss, dass keine gute Tat übersehen wird. Denken kann ich wie jeder Mensch den ganzen Tag jedoch wäre es von Vorteil, wenn ich durch Ihre Macht von der Sie mir etwas abgeben, Sie persönlich dazu beigetragen haben um das Bewusstsein der EINEN SEELE weiter zu entwickeln. Jedoch ein normaler Arbeitssklave wie ich es bin der hat normal nur genug für sich selbst und braucht sich nicht angesprochen fühlen, denn an alle guten unbewussten Seelen auch die, die glauben weil Sie keine finanzielle Macht haben Sie darum angeblich keine Macht hätten sind die Worte gerichtet damit UNS Menschen wieder bewusst wird was in JEDEM von UNS in Wahrheit ist. Und das beste daran ist das vielleicht deine Antwort nicht mit meiner oder mit der Antwort eines andern übereinstimmt, jedoch deine Antwort die richtige ist. Hört sich vielleicht für den ein oder anderen ziemlich abgefahren an jedoch muß man nichts körperlich machen darum gibt es keine Grenzen für DEINE Gedanken. Rettet man eine Seele rettet man die ganze Welt, diese aussage verstehe ich zb. noch überhaupt nicht, wenn ich jedoch lange genug über diese aussage nachdenken würde, würde mir dazu eine Antwort einfallen einfach so ohne das ich bewusst etwas dazu lernen brauche, dass kann jeder der es will darum ist nur DEINE Antwort die richtige.

 

 

 Was würde ich mir Ihrer Macht machen ? 

 

 

Auf jeden Fall würde ich nicht von Ihrem Geld Leben so wie es heutzutage viele Stiftungen etc. machen.

 

Sondern ALLE bis jetzt geschriebenen und ALLE zukünftigen Texte hier oder z.B. auch als eBook zum kostenlosen herunterladen und auf einem neuen Internetportal veröffentlichen, das ich dann ins Internet stelle.

Und Paradiesnester bauen.


Ich würde z.B. in die Türkei, Italien fahren und ein stück Land- bzw. ein Feld kaufen, es mit vielen Obstbäumen und Wildbeerenstreuchern sinnvoll bepflanzen mit einem von Fachleuten durchdachten Anbauplan. Das heist die jeweiligen Früchte werden nach dem Klima etc. so ausgewählt das alles mit möglichst wenig aufwand einfach so vor sich hin wächst. Das wäre dann ein Geschütztes Paradiesnest von denen WIR dann noch viele kleine oder vielleicht auch mal größere Paradiesnester bauen. ALLE Früchte etc. stehen immer den Menschen kostenlos zur verfügung die sich um das Land kümmern und mit der Zeit wird dann so auch BEWUSSTSEIN in das denken der Menschen kommen, denen WIR zeigen das Gedanken viel mächtiger sind als geld. Das ist eine art um aus Ihrer Macht etwas sinnvolles zu machen und diese Paradiesnester und je nach dem wie viel Macht Sie mir geben würden mir noch viele solche Projekte einfallen. Die bekämen dann jede eine Internet Live Kamera bzw. ein Internetportal so das jeder immer sehen kann was gerade so los ist im den kleinen Paradiesnestern. Diese könnte man auch in Deutschland bauen jedoch ist es von der Vernunft her besser sie in Länder zu Bauen wo es fast oder bestenfalls das ganze Jahr Früchte in dem Paradiesnest wachsen. Und Ideen (verschenken) wie man den Menschen zeigen kann das man mit nur wenig Geld ein kleines Paradies bauen kann, dann wird mit der Zeit auch ein bewussteres denken in die Menschen, dass Bewusstsein der EINEN SEELE bzw. das allgeimene denken einkehren.

 

 

Link zur 1 Bestellung: Das erste kleine Paradiesnestchien baue ich mir, vor meiner Haustür.

 

 

 

 

 

 

 

Die uns angeborene Sucht des denkens.

 

Mit der GIER ist es wie mit dem ALKOHOL: wenn man nicht versteht das man genug hat bzw. kein genug kennt. Bekommt man früher oder später ein Problem mit seiner Sucht. Denn jeder Mensch ist von Geburt an süchtig, dass wird uns nur nicht erklärt oder gelehrt oder ist dein Geist nicht süchtig nach Informationen bzw. Unterhaltung, unbewusste geistige ablenkung wie Medien, Filme, Handy, Spiele etc. Und wenn das was du gerade gelesen hast nicht stimmt und dein Geist nicht unbewusst ständig für dich denkt und bestenfalls dazu Matrix Informationsdaten hernimmt, dann denk nur mal 1 Minuten an nichts. Ein Geist der unbewusst das Ego lenkt und für das Ego denkt kann sowas niemals ausser ein Ego schläft oder ist bewustlos oder änliches. Habe jedoch bitte keine Angst wenn du beginnst es zu verstehen, denn das wirkliche Leben ist schön und mit meinem begrenzten Geist kann ich mir nicht annähernd vorstellen das es was noch schöneres als diese Welt geben kann und dieses Leben vielleicht das schlimmste war was einem passiert ist. Da das System momentan von den kleinen bösen kindern ReGIERt wird und Krieg und Angst und verunsicherung alles ist was sie können, da denen die man DIE nennt nicht das Bewusstsein und die Weitsicht bzw. das Wissen haben, was JEDE SEELE haben kann. Wenn sie versteht das sie nicht ein Name wie z.B. Xaver Hinterhuber vom Angerwaldrand 7 in Pfunzbichlshausen ist sondern ewiges Leben in Gottes Gegenwart auf sie wartet nach dem verwirrenden Leben wo buntes bedrucktes Papier mehr Wert hat als Gefühle oder ein Leben. 

 

Denken ist vielleicht doch nicht ganz so leicht, wie man denkt !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Spruch ist von dem Schlossherren von Schloss Elmau, dass jedoch mehr ein REALES MÄRCHEN HOTEL SCHLOSS ist und der Schlossherr hat den Spruch von seinem Großvater und dieser sehr gut diese Denkweise beschreibt:

 

WAS MEIN IST, IST AUCH DEIN, JEDOCH WAS DEIN IST, SOLL DIR GEHÖREN.

 

 

 

Ein Ego bzw. Ich dachte früher auch fast nur in diese Richtung:

 

Was mein ist soll auch dein sein, solange keiner davon etwas braucht und

 

was dein ist soll dir gehören solange Ich bzw. ein anderer Dich oder etwas was du besitzt braucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 .........wie in einem Spiel und UNSERER REALITÄT sollte, jedoch MUß man sich nicht an die Regeln (Gesetze) halten.

 

Jedoch gibt es hier nur eine REGEL:

 

MAN SOLLTE WEDER SICH SELBST NOCH EINEM ANDEREN LEBEWESEN BEWUSST SCHADEN ZUFÜGEN,

 

WEDER KÖRPERLICH NOCH SEELISCH.

 

 

 

 

 

 

  

Welches wesen, steht morgens auf allen vieren, mittags auf zwei und abends auf drei beinen ?

 

Die antwort kennt jeder, jedoch versteht man auch den Sinn dieser frage.

 

morgens ein kind (baby) mittags dein EGO, abends deine SEELE

 

 

 

 

 

 

Bevor man z.B. etwas liest oder sich ansieht egal hat jeder schon eine Meinung somit auch eine Antwort, falls man im laufe der Zeit oder nach einem bestimmten Ereignis dann die Antwort eine andere wäre, sind beide Antworten richtig. Wenn man das versteht gibt es noch unendlich viel was man noch alles wissen bzw. verstehen könnte.

 

 

 

 


 

 Jedoch wollte ich einmal einem Freund seine SEELE für 10,00 € abkaufen, mit einem stück papier und Unterschrift so einen NORMALEN Kaufvertrag für geringfügige Geld beträge und er hätte es sofort gemacht, hat dabei noch gelacht wie DUMM ich wäre, dass ich Ihm 10,00 € für nichts geben würde, denn ich habe das natürlich schon damals aus irgend einem grund nicht machen können. Denn das papier einfach wegwerfen oder aufheben für was weis ich wie lange, nein denn auch wo ich noch ein unbewusster Antichrist war, sind das anscheinend gedanken ob sowas geht eine Seele kaufen also für in den augen mancher für nichts etwas zahlen, damit man dann nichts hat ausser ein paar Worte auf einem stück papier, dass das gedanken sind über die man sich keine gedanken machen braucht. Und wer weis vielleicht denken heutzutage viele Menschen so wie dieser Mensch, dem seine SEELE gerade einmal 10,00 € wert gewesen wäre. Lieber spart man da doch auf den nächsten 14 tägigen Urlaub, denn die Urlaubsfotos hat man für immer damit man sich an diesen schönen moment erinnern kann, wer braucht da schon dieses gefühl vielleicht total oft und ohne das man lange spart um sich so gefühle zu kaufen. Jedoch ob ein Urlaub gut war oder nicht, hängt nicht nur von dem Hotel etc. ab, denn wenn man sich gut gefühlt hat im großen und ganzen einen schönen urlaub gehabt hat, war der Urlaub gut, falls das Hotel etc. gut war man sich jedoch egal aus welchem grund man sich überwiegend unwohl gefühlt hat, war der Urlaub schlecht. Was sagt uns das vom logischen denken ohne das man sich mit Einstein über Mathe unterhalten können müßte oder änliches, nur eins plus eins ist zwei, von der logik geht es schon darum das im urlaub alles schön ist und warme themperaturen sind, jedoch geht es viel mehr um die GEFÜHLE die man hat. Durch äussere einflüsse wie Meer und Palmen oder an einer Bar sitzend die in einem Pool ist, so träumen was mir alles gefallen würde um mein glück zu verschönern würde mir viel einfallen jedoch bin ich zum ersten mal in meinem Leben zufrieden mit dem was ich habe.

 

 

 

 

 

 

Erwachen kann man nicht aus versehen nur weil man etwas liest und

seiner Seele wird man sich nicht einfach so bewusst.

 

 Wie der Satz gemeint ist versteht eine Seele, verstehst du ihn auch schon? 

 

Denn in gedanken ist nichts unmöglich, wie sollte also jemand anderer wissen, was man vielleicht könnte.

 

Wenn man nur selbst, die Antwort herausfinden kann.

 

 

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

Ein Mensch besteht aus seinem Körper, Geist und Seele. Seinem Körper den man fühlt und seinem Geist mit dem man denkt oder diese Worte liest ist einem Menschen normal bewusst. Nur ist man sich auch darüber bewusst das beides irgendwann einmal sterben wird und nur DEINE SEELE ewig Leben könnte, wenn man sich Ihrer bewusst wird. Denn Gesetze kann man umgehen einen Richter kann man belügen oder verarschen und wenn einem keiner dahinter kommt geht das auch gut. Und wenn man nicht aufpasst glaubt man vielleicht das echte Leben ist so, jedoch sei dir SICHER Gott kann man nicht verarschen oder das man Ihn durch finanzielle Macht auch nur im geringsten beeindrucken könnte. Gott hätte gerne wieder Freude und Liebe in dem realen fleischlichem Paradies das er uns Menschen gegeben hat um uns unserer Seelen bewusst zu werden und man vielleicht als Dank das ewige Leben in Gottes gegenwart geschenkt bekommt.

 

 

 

 

 

 

Umso mehr ich schreibe, umso mehr werde ich mir bewusst, nicht nur wie wenig ich weis sondern das ICH noch nichts weis.

 

 

 

 

Erst wenn man weis, dass man nichts weis, kann das Wissen beginnen....mehr.

 

Lass dir Zeit.


Es geht nur um DICH.

 

 

 

 ....................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 


Der Narr spricht in seinem Herzen, es gibt keinen Gott. Und doch es gibt ihn. Amen

 

 

   

 

 

 

 

 

Nur einer will uns mit leeren Taschen und gutem Gewissen