Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

1 Buch 1 teil

 

DU willst Erwachen, dann wirst auch DU Erwachen, ist nicht schwer zu verstehen.

 

Und JEDER MENSCH kann es verstehen und Erwachen oder Wach werden

 

oder mehr, DU steckst voller überraschungen

 

 Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, 1 Buch

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, alle Texte sind ohne Gewähr

 

Ist das Erwachen schwer? nein

 

Ist das Erwachen leicht? nein

 

Kann JEDER Mensch Erwachen? ja

 

Warum bin dann ich Erwacht und du noch nicht?

 

vereinfacht gesagt, weil du dir dann bis jetzt noch nicht die ZEIT dafür genommen hast.
 

Mit dem Buch spart man sich ZEIT und vom Verstand und dem heutigen logischem wissen das ein Mensch hat, versteht man es leicht nur sich wirklich bewusst zu werden, wer man sein kann und wo man in Wirklichkeit lebt ist nicht ganz so leicht. Jedoch was ich verstehen kann, kann jeder Mensch verstehen falls man sich die ZEIT dafür nimmt.


 


 

Woran erkennt man Gott, er ist immer nett und für wie lange ist Gott nett, für solange bis man es versteht.


 


 

.......................................................................................................................


 


 

Exposee

Was bringt DIR das Buch, stell dir vor du stehst auf einen Weg und es geht auf der einen Seite weit einen Berg hoch und auf der anderen ein Tal das weit runter geht. Vielleicht würde man dann einfach den sichern Weg gehen für immer.

Dann kommt ein Mensch wie du gerade hoch oder den Berg runter und sagt dir das es gar nicht so schwer ist und du es auch kannst, wenn du es willst. Und er sagt dir wie es für ihn war und du hörst nur zu und merkst dir was für dich wichtig erscheint. Würdest du dann immer noch für immer den sichern Weg gehen oder vielleicht doch selbst mal sehen wollen was es sonst noch gibt außer den Weg den du schon dein Lebenlang kennst.

Erst wirkliches eigenes Wissen und eigene Antworten haben, dann bewusster denken und dann Erwachen.

Geht ganz einfach wenn man es schon gemacht hat, denn hinterher weis man immer mehr !


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie das Lesen, will ich betonen das ich hier nur über Monate hinweg meine Eindrücke und Erfahrungen meines Versuches zu Erwachen schriftlich niederbringe um mich selbst bzw. meine Gefühle zu Lesen, um daraus zu Lernen, sie bestehen aus verschieden Phasen meines hoffentlichen Erwachens. Den Glauben durch Wissen das es mehr geben muss, habe ich nicht nur durch Albert Einstein aber ich will mehr. Falls jemand Interesse hat wie das bei mir so vor sich geht um aus meiner Erfahrung zu profitieren würde mich das sehr freuen. Denn leider haben viel zu viele von uns viel zu wenig Zeit, um über sich selbst und seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken. Was Sie auf keinen Fall Glauben sollten, dass es so ist wie ich es sehe und empfinde, weil es für jeden Menschen anders ist, es soll auch keiner Glauben ich bin ein religiöser Heini. Sie sollten wenn dann nur unvoreingenommen meine Gedanken und Gefühle Lesen, wenn auch Sie mehr Wissen wollen.

Erwachen: wann weis ein Teenager, wann er erwachsen ein Mann/Frau ist, geht das innerhalb 1 Monat, 1 Jahr ? So ist meine Erfahrung wie am es auch mit dem erwachen beschreiben könnte...........................

Bewusstsein: wie macht sich Bewusstsein bemerkbar............................. in diesem Moment merkt man es.

Glücklichsein: die Einstellung der NICHTVERLETZUNG, egal ob körperlich oder seelisch nicht nur auf andere sondern auch auf sich selbst bezogen, ist empfehlenswert.............................


 

Im lichterfüllten Spektrum unseres Universums tritt etwas wahrhaft Wundervolles auf diesem Planeten in Erscheinung. Zum ersten Mal in tausenden von Jahren haben wir eine echte Chance auf Frieden auf diesem Planeten.

 

Unbewusste Menschen haben Augen aber sehen noch nichts und haben Ohren aber hören noch nichts.

 

 

..................................................................................................................

 

 

 

BUCH

 

Mein Weg zum Erwachen, Buch 1

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

etwas für mich beantworten oder es so zuschreiben, dass es hoffentlich auch für andere einigermaasen verständlich ist, ist nicht ganz so leicht wie es für sich selbst so dahin zudenken, darum legen Sie bitte kein Wort auf die Goldwaage, denn wer ich bin oder ob meine Antworten richtig sind sollte IHNEN im besten Fall vollkommen egal sein, denn nur Ihre eigenen Antworten sind die richtigen und diese Worte sollten bestenfalls als Ideen Geber Dienen bzw. sie vielleicht auf andere Gedanken bringen, denn ob Sie glauben alles ist so wie ich es sehe oder es ist nicht so, würde dieses wissen Ihr Leben nicht ändern, jedoch ob es sich vielleicht doch mal lohnt einfach mal an etwas anderes zu denken als Medien, Arbeit, Private Probleme, normale Gedanken etc. denn ob Sie sich gut fühlen oder nicht und diese Worte zu ihrem eigenen Vorteil nutzen können sollte Ihnen viel wichtiger sein, als der der es geschrieben hat.


 

Wenn Sie das Lesen, will ich betonen das ich hier nur über Monate hinweg meine Eindrücke und Erfahrungen meines Versuches zu Erwachen schriftlich niederbringe um mich selbst bzw. meine Gefühle zu Lesen, um daraus zu Lernen, sie bestehen aus verschieden Phasen meines hoffentlichen Erwachens. Den Glauben durch Wissen das es mehr geben muss, habe ich nicht nur durch Albert Einstein aber ich will mehr. Falls jemand Interesse hat wie das bei mir so vor sich geht um aus meiner Erfahrung zu profitieren würde mich das sehr freuen. Denn leider haben viel zu viele von uns viel zu wenig Zeit, um über sich selbst und seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken. Was Sie auf keinen Fall Glauben sollten, dass es so ist wie ich es sehe und empfinde, weil es für jeden Menschen anders ist, es soll auch keiner Glauben ich bin ein religiöser Heini. Sie sollten wenn dann nur unvoreingenommen meine Gedanken und Gefühle Lesen, wenn auch Sie mehr Wissen wollen.


 

Unterschätze BITTE dieses Buch nicht, denn ich bin jetzt wach das bedeutet jetzt ist in meinem Leben NICHTS mehr wie es vorher war, außer die Realität und die Materiellen Dinge die sind wie immer. Das ist es vielleicht auch was Menschen nicht verstehen können, wenn man zufällig Zugang ins ALLES bekommt und auf einmal ALLES versteht und es unglaublich schön und Logisch ist. Denn in DIESEM Moment gibt es KEINE Angst oder irgendein ungutes Gefühl, es ist der Wahnsinn schlecht ihn so geil das ich es noch nicht in Worte fassen kann. Und wenn man dann wieder nüchtern ist also nur in dieser Realität versteht man nicht was mit einem geschehen ist, denn das ALLES gibt es doch gar nicht lernen uns DIE darum gibt’s doch BIER denn mit Bier findest nicht zu dir bzw. mit Alkohol allgemein. Sonst hätte Gott doch nicht in soviel Nahrung Bewusstseins erweiternde dinge rein gemischt. Es gibt sehr viele Pilze und Kakten etc. wo Bewusstsein erweiternd wirken, dass ist jedoch alles Zufall.

 

Viel weniger im unseren Leben ist Zufall als man glaubt und keine Angst erwachen kann man nicht über Nacht oder mal schnell zwei oder drei Wochen bewusst raus aus dem System und keine Nachrichten einfach ansehen und dann wird man einfach erwachen. Ganz so leicht geht es nicht und man kann jederzeit Wahnsinnig werden am Anfang. Denn man weis und sieht auf einmal und versteht nicht warum, denn es gibt doch keinen Gott oder irgendwas für UNS Menschen, darum haben uns DIE gelernt das man nur ein Leben hat. Und wir das einzigste Leben das wir unbewussten Menschen angeblich haben vergeuden wir dann mit Arbeit und das 45 Jahre lang. DENN man hat doch nur ein Leben. Jedoch wirst du verstehen das DU so unglaublich einzigartig und kostbar bist und dann versteht man auch wie wertvoll ALLE anderen Mensch sind jeder Einzelne von UNS. Denn WIR MENSCHEN sind ALLE gleich im innersten und nur darum geht es um UNSERE SEELEN und darum sind alle von Körper (zwei Arme und Beine etc.) gleich. Wenn man das mit der Zeit wirklich versteht ab dann wirst du erst beginnen zu SEHEN und dann mach dich auf was gefasst.


 

Erwachen ist möglich das weis ich jetzt. Nur woher kommen die Antworten woher weis man Sachen wo man früher nicht mal gewusst hatte das es sie gibt?  Ist das Jesus oder Gott die zu mir sprechen oder bin ich jetzt Jesus oder gleich Gott selbst, denn ER ist in mir erwacht oder werde ich langsam einfach nur Wahnsinnig und bilde mir ALLES nur ein und die anderen haben recht und es wäre vernünftiger dieses EINE Leben das ich habe zu Arbeiten damit es mir später irgendwann dann mal gut geht. Dann sagen DIE hat man noch genug Zeit zum Nachdenken das ist schon richtig und vielleicht besser den DIE sagen Arbeit macht frei. Und hört dieser Kanal auch mal auf oder was ist das kann ich es kontrollieren oder komm und es wie es will oder wer oder was bin den jetzt Kruzifix ich dreh gleich durch.


 

Das sind Gedanken die gehen dir dann in einer Minute durch den Kopf und dann weiter und weiter wie wenn man unter Strom steht. Also wenn sich das wie ein Spaziergang für dich anhört, dann wirst du schnell und leicht erwachen jedoch man spielt mit seinem Verstand und die erste Zeit ist sehr KRASS darum unterschätze BITTE nicht die MACHT die in DIR schlummert und nur darauf wartet das DU dir deiner MACHT deiner SEELE bewusst wirst. Jedoch weis ich nicht ob JEDER der erwacht dann automatisch einen Zugang bekommt, denn ich mache das auch zum ersten mal, lach.

 

Es ist so schön, denn ich sehe gelegentlich Bruchstücke aus meinem alten EGO da sein wo es mir heute fast das Herz zerreißt wie hart und gerechtfertigt böse ich zu meinen kleinen Engel und erst recht zu unschuldigen harmlosen Menschen ab und zu war. Und wäre ich geblieben wie ich früher war, dann hätte ich in meinen Augen immer noch ALLES richtig gemacht. (Nur in großen und ganzen gesehen habe ich auch immer das richtige gemacht, denn sonst wäre ich jetzt nicht das was ich bin. Gottes Wege sind unergründbar vergiss das nicht). Heute empfinde ich Mitleid gegenüber meinen EGO da sein. Weil sich der eigentlich nette junge sein Leben unnötig so schwer gemacht hat weil er meist unzufrieden mit sich war und man das ausstrahlt so wie man sich fühlt. Jedoch keine schlechten Gedanken wie da hätte ich mir selbst eine runterhauen können. Nein, so denkt nur ein EGO jedoch DEINE Seele kennt kein böse denken und wenn man das mit den EGO, seinem Geist und seiner Seele mal verstanden hat. Dann hat man eh schon etwas in Bewegung gesetzt das man dann eh mehr einfach so vorsich hin denkt jedoch auf einmal an ganz andere Sachen als früher und lass dir Zeit denn alles braucht seine Zeit.

Wenn man wach ist kann man mit seinen Gedanken im jetzt sein oder 1000de von Jahre zurück denken alles spielerisch leicht und hat das WISSEN aus den Feld des Wissens das es seit 14 Milliarden Jahren gibt, darum kann man leicht den Verstand verlieren wenn man zufällig ein Kanal wird und das geschieht absolut zufällig da kann man nichts beeinflussen, nur lass DU dir BITTE Zeit.

Dein Leben ist kein Wettrennen und wenn man doch eh nur das eine Leben angeblich hat, dann lass dir Zeit und mach dich bereit auf den Beginn deines echten Lebens wo man dann für den Rest seines körperlichen Lebens mit der Zeit so wird wie man für EWIG dann sein wird. Nämlich nett und freundlich und wenn ein unbewusster Mensch unfreundlich zu dir ist und man nicht wie früher dein EGO gegen sein ego sondern man eher traurig ist das dieser unbewusste Mensch gar nicht sieht wo er lebt und wer er sein könnte. Weil man es nicht schafft es IHM verständlich zu machen und man darum traurig ist, weil man es noch nicht in Worte fassen kann. Und nicht weil er dich irgendwie mit einen Wort etc. beleidigte etc. dann wird man wach.

Der Weg zum erwachen war sehr spannend und es war schön jedoch wenn ich des schon dürfte würde ich jetzt schon sehr gerne weiter gehen. Jedoch habe ich vielleicht 20-30 j. noch vor mir, darum hat man alle Zeit der Welt und es eilt nichts.

Jedoch gelobe ich mein bestes zu Lebzeiten zu geben um das unmögliche zu erreichen. Unbewusste Menschen sind in dem Glauben, dass wen man z.B. über das Wasser gehen könnte das man dann??? wer oder was wäre man denn dann in deinen Augen. Sollte man diesen Menschen dann die Füße Küssen auch wenn er sonst vielleicht nicht sehr viel wissen würde oder wie findet man dann was und vor allem wie heraus? Denn ein Arzt kann doch z.B. auch andere Menschen geilen oder ein Heilpraktiker etc. Vielleicht könnte man dann einen Test eine wissens Probe sich einfallen ausdenken wo man selbst die Antwort bestimmen kann was so jemand wissen sollte. Und um wissen von jemanden abzufragen der wissen besitzt das DIE nicht wollen, das man es wissen soll. JEDER unbewusste Mensch der klug ist, ist heute in der Lage zu sehen jedoch nur deine Seele kann dies ALLES und noch sehr sehr viel mehr verstehen.

UND NICHTS WIRD SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD

Nur ein Leben unter unbewussten Menschen ist nicht gerade sehr schön es zu sehen vor allem wenn man versteht warum Früchte in und aus den Boden und an Bäumen etc. einfach so wachsen. Und die noch unbewussten Menschen erschweren sich sogar noch gegenseitig ihr Leben, denn was DIE einen kleinen Kind mal gelernt haben vergisst es so schnell nicht mehr auch wenn es nicht viel neues mehr dazu lernt. Jedoch wissen unbewusste Mensch die nur in dem Denkbereich denken in dem sie denken sollen, dann viel über Sachen die es nicht gibt und das reicht ihnen. Nur eines ist für unbewusste Menschen von Anfang an logisch und zwar das man einmal für immer sterben wird.


 


 


 

Ist das Leben nur ein Test

Stell dir vor dieses DEIN Leben ist nur ein realer Test ob man gut ist und nicht unbewusst ein Lebenlang ALLES so macht wie es DIE einem vorschreiben. Wie noch vor 80 j. Da durfte ein unbewusster Mensch einfach so einen anderen Menschen töten, denn man bekam ja einen BEFEHL und somit darf man gewissenlos ALLES machen auch töten. Ja das und noch einiges mehr darf ein unbewusster Mensch sogar ein ganzes Lebenlang. Außer ein Mensch versteht was der FREIE WILLE bedeutet und ab dann ist man kein ganztags total unbewusster Mensch mehr sondern wird sich Tag für Tag bewusster das man machen kann auf dieser Welt was man will auch töten. In Zeiten wie diesen sollte man natürlich nicht in aller Öffentlichkeit töten wie vor 80 j. Jedoch weis ich das ich jetzt ALLES kann. Und ich bin froh das ich selbst für mich und nur an MICH selbst nachgedacht habe, denn sonst wäre ich JETZT auf der anderen Seite der BÖSEN und GOTT hätte mich nicht daran gehindert obwohl er mich so gerne an seiner Seite hat für immer. DAS IST LIEBE nicht das was uns DIE anerzogen haben das MEINE frau, MEINE kinder, MEIN auto, ALLES MEINS. Nur wer wirklich LIEBEN kann verzeiht bzw. könnte den Menschen den er liebt gar nicht böse sein, denn nur unbewusste Menschen können BÖSE sein. Auch in DIR steckt ein Engel und noch etwas Tier jedoch war ein Mensch körperlich bzw. das denken der einen Seele (gesamt wissen und fühlen aller Menschen auf dieser Welt) noch nie in einem Tier so etwas kann man nur Kindern oder großen unbewussten Kindern erzählen jedoch wenn du wach wirst, wirst du mit einem lächeln im Gesicht selbst alle deine Antworten auf einmal sehen bzw. einfach so auf einmal wissen, wenn man lange genug darüber selbst nachdenkt.


 


 


 


 

 Für unbewusste Menschen ist NUR EINES in ihrem denken SICHER und zwar das man einmal für immer Sterben wird.


 

Und das wird UNS Menschen von klein auf gelernt, dass es so ist und ab dem 3 oder 4 Lebensjahr beginnt dann dass Rennen. Dann darf man in den Kindergarten und ab dann ist Schlaf nicht mehr so wichtig für eine kleine SEELE die vor kurzen auf diese Welt kam. Und pünktlich sein und zuverlässig sein sehr wichtig ist jedoch Gefühle oder LIEBE braucht man nur falls es sich mal ergibt und man Zeit für sachen hat die eigentlich nicht´s kosten jedoch unbezahlbar sind, denn hast DU noch Zeit für dich selbst und andere, wenn man es will.

Ihr Rennt und Rennt und wisst nicht einmal warum oder wohin, denn sogut wie jeder von uns Menschen hat zum Leben schon genug. Nur die GIER das EGO will IMMER mehr nur eine SEELE weis dieses Leben zu schätzen. Denn WIR Seelen entwickeln uns hier nur und Sehen wo wir Leben auch wenn es für unbewusste Menschen sozusagen nur eine Haltestelle vor dem absoluten Lebensende ist, den sichern Tot. Denk mal drüber nach ob Gott DICH wirklich nur erschaffen hat um dir zu zeigen wie schön das Leben sein kann nur damit er DICH dann Streben läßt. Denk BITTE mehr an DICH selbst an deine Gefühle, dann denkst du auch mehr an Gott.


 


 


 


 


 

WER BIST DU

Es gibt das unendliche Universum und aus irgend einem Grund gibt es DICH man selbst denkt oft nur klein jedoch bist DU unendlich viel WERT und dass wirst du nach dem du dieses Buch gelesen hast einfach nur verstehen was man dann macht ist JEDEM sein FREIER WILLE.


 


 

Darf man jemanden verurteilen

Wieso sollte ich oder irgendein Mensch über DICH urteilen dürfen bzw. in unserer Realität ist das ja nur ein Frage wer man ist. Denn ist man z.B. sein Chef darf man über diesen Menschen urteilen, wenn er dein Chef ist darf er über DICH urteilen. Also hat es nichts mit Geld zu tun sondern nur wo man in der realen Denkgliederung steht also: Lehrling, Geselle, Meister, Chef, Manager, Bänker etc. wie ein Präsident der DARF über ALLES und JEDEN urteilen oder anderen sein WISSEN so aufdrängen das man unbewusst sogar wirklich das macht was DIE wollen, dass man machen soll. Denn DIE sind nicht ganz unbewusst und geben uns somit immer zwei Möglichkeiten um uns zu entscheiden damit es auch keine Überraschungen für sie gibt. Jedoch bist DU so unendlich wissend, dass weist du nur noch nicht jedoch JEDER hat eine SEELE der sich Mensch nennen darf. Und ich bin mir sicher das du nicht lange brauchst um es zu verstehen, denn es ist nicht schwer. Einen Gesellenbrief zu schaffen ist schwer jedoch DEIN LICHT in DIR will Leuchten man verhindert es nur unbewusst weil es einem von klein auf so anerzogen wurde. Willst du deine eigenen Antworten, dann öffne DEINEN KANAL jedoch bist DU der Kanal und töte Lebewesen verstopfen deinen Kanal. Also mach dich auf die Reise deines Leben gefasst. Denn als erstes kommt der Fleisch Entzug und dann wird dir das anerzogene Tier in Dir bewusst. Denn ich habe noch heute hin und wieder so ein verlangen nach Fleisch jedoch bin ich mir BEWUSST das man auch ohne das man Fleisch isst Leben kann. Jedoch wenn auch DU herausfinden willst was unglaubliches in DIR steckt, dann versuch doch dein Glück und öffne mal deinen Kanal.


 


 


 

Erwachen, wie lange dauert das?

Wann weis ein Teenager, wann er erwachsen ein Mann/Frau ist, geht das innerhalb 1 Monat, 1 Jahr ?

So ist meine Erfahrung wie am es auch mit dem erwachen beschreiben könnte. Es geht auch in Etappen mal besser mal langsamer aber das wichtige dabei ist, dass man über wichtigere dinge im leben anfängt, nachzudenken.

Nämlich über sich selbst.

Wenn man einen Beruf oder Sportart anfängt, macht man viele am Anfang für einem selbst keinen Sinn machenden Bewegungen erst nach einiger zeit macht die eine oder andere einen Sinn. Und auf einmal ohne das man es extra dazugelernt hat weis man es, und die anfangs unverständlichen Arbeitsabläufe oder Bewegungen ergeben auf einmal einen Sinn man weis nicht warum man kann es halt mit der Zeit. So ist es auch hier, viele Gefühle die man nicht versteht man denkt an die richtige Frage und mit der Zeit fällt einem eine Antwort ein. Man schaut mal ins Netz oder liest ein Buch und lässt sich inspirieren auf neue Gedanken bringen aber die Antwort kann man nicht in einer Zeitung oder Komik lesen man kann auch keinen fragen oder mit einem reden, weil keiner weis was mit deinen Gedanken los ist und du denkst an Sachen bzw. fragst Sachen, an die die anderen nicht mal denken. Und es kann schnell gehen wir sind nicht dumm, nein, wenn jeder normale Hauptschüler wie ich es kann, wie viel könnten dann Menschen Wissen die eh klug sind (höhere Schulen) wenn sie sich nur die richtigen fragen stellen würden.

Wie intensiv man es Wissen will bzw. schnell, spielt natürlich eine sehr große Rolle, wenn man sich ab und zu mal Gedanken macht oder man es so schnell wie möglich Wissen will, damit wenn es nichts für einem selbst ist, man so schnell wie möglich sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren kann.


 


 


 

Bewusstsein

Ersetze doch einfach einmal bewusst das Wort Muß durch das Wort sollte.

Und das Wort aber durch das Wort jedoch.

Anfangs wird es einem vielleicht erst nachdem man eines der Wörter ausgesprochen hat bewusst, dass man es eigentlich bewusst nicht mehr sagen will jedoch seiner Gewohnheiten auch wie man spricht welches Vokabular man benutzte wird man sich erst mit der Zeit bewusst jedoch haben WIR, solange wir noch Leben und bei Verstand sind alle Zeit der Welt noch viel zu erleben und zu verstehen oder Party solange das Geld reicht, dass ist jedem sein freier Wille.

 

Eine Ameise hat eine Gedächtnisspanne von 10 sec. also was vor 11 sec. war weis sie nicht mehr. Hört deswegen ihr leben alle 10 sec. auf und ein neues leben beginnt für sie ?

 

Oder ist es wie bei uns das sich immer nur ein Moment an den andern reiht und dadurch eine "meine" Realität entsteht.

Wie lang ist deine Zeitspanne? Schreib sie mal auf aber für jede stunde eine Erinnerung/Einbildung 1-2 Tage selten mehr.

Unsere Erinnerung oder die Einbildung geht jedoch Bruchstück weise bis zur Kindheit zurück.

Ein Tier frisst und ein Mensch isst nur unbewusste Menschen denken so, denn ALLE Lebewesen Essen auf ihre Art und sind ein Geschöpf Gottes, wie jeder von UNS. Und jeder Mensch hat eine Seele nur WISSEN viele Menschen das Tiere sicher keine Seele haben und über die eigene Seele soll man nicht nachdenken oder hast du dir schon ernsthaft Gedanken gemacht über DEINE Seele. Wenn man uns von klein auf z.B. Schafsaugen als super Delikatesse zum Essen gegeben hätte glaub nur ein unbewusster Mensch das er sie nie Essen würde. Den momentan macht noch fast jeder das was ihm von klein auf anerzogen wurde und wenn genug Menschen gleich denken ist es logischerweise auch richtig und darum braucht man sich ja keine eigenen Gedanken machen. Weil DIE denken schon so lange für uns das man nur machen braucht was einem von klein auf erlernt wurde und man sich von anderen abgeschaut hat und schon hat man ein glückliches Leben. Das wäre schön dann würdest auch DU verstehen das Strom bzw. Energie schon seit dem vorigen Jahrhundert so gut wie kostenlos sein könnte und Medizinische fortschritte durch Patente so zahlreich zurückgehalten werden, dass es nur einem unbewussten Menschen der sich wirklich keine Gedanken um sich selbst und andere macht nicht auffällt.

Nur weil man fühlt und denkt heißt das nicht das man lebt sondern nur das man momentan existiert und nach dem denken eines unbewussten Menschen man sowieso stirbt, frage ich DICH warum arbeitest du dann dein ganzes Leben wenn du doch nur das eine hast und auf unbewusste Menschen doch logischerweise nur ein unendlich langer Schlaf wartet.

Ein unbewusst gebliebener Mensch wird in seinen letzten tagen oder stunden seines körperlichem Lebens eher verunsichert sein. Während ich aufgeregt wie ein kleines Kind es kaum noch erwarten kann damit ich sehe ob ich nicht für IMMER Schlafen brauche und mein Wissen bzw. Leben dann wirklich erst beginnt. Von meinem eigenem Wissen verstehe ich es und weis das es etwas gibt das alles erst möglich gemacht hat. Nur was es wirklich alles gibt oder auch nicht sieht man ganz zum Schluss wenn das Licht angeht oder es für einem selbst immer dunkel bleibt.

Bist du noch gelegentlich mit dir selbst unzufrieden ?

Nur unbewusste Menschen glauben sie sind schlecht, denn KEIN Mensch ist schlecht. Ein Mensch macht normal nur das was man ihm lernt bzw. er sich abschaut und hat das wissen was DIE wollen das Menschen haben. Oder weist du mehr als das was dir anerzogen und gelernt wurde. Hast du eigene Fragen und dazu Antworten in deinem Leben gefunden. Das interessiert unseren Schöpfer was DU in deinem Leben gelernt hast nicht welchen Beruf etc. denn was wenn es den Beruf vor 100 Jahren noch nicht gegeben hat und unser Schöpfer nicht ständig Weiterbildungskurse für alle Berufe und Dr. Titel etc. macht und IHM so zeug gar nicht interessiert. Denn Gott will „nur“ Leben und schöne Gefühle haben. Wenn man an nichts glaubt, dann wenn man noch jung genug ist, dann zieh in den Krieg und erschaffe dir deine eigene Hölle. Denn so was wie eine Hölle gibt es schon jedoch nur auf DIESEM PLANETEN und ich baue nicht mehr eine Hölle sondern ich sehe das Paradies. Sogar in der Bibel steht etwas vom Garten Eden dem Paradies wo die Früchte an den Bäumen wachsen und Essen in und aus dem Boden wächst, wenn man sich um den Garten kümmert wächst auch etwas jedoch aus Straßen bzw. Grünflächen wachsen von alleine keine Obstbäume. Hast du schon einmal einen Obstbaum für dich gepflanzt. Stell dir 80 Millionen Obstbäume vor und wenn jetzt nur jeder Mensch in Deutschland dieses Jahr einen Obstbaum pflanzt, dann nächstes Jahr wieder und das „nur“ fünf Jahre lang. Da würden DIE mal richtig ein Problem bekommen und falls dann im Märchenkanal (Nachrichten) dann schlimmstenfalls die Horror Meldungen weniger werden und man von Obstbäumen und Beerensträuchern auf einmal berichtet weil über all auf einmal unkontrolliert UNSERE Nahrung auch auf öffentlichen plätzen wächst. Das wäre das absolute kaos für DIE den dann würden sogar unbewusste Menschen die schon mehr das System sind anstatt das sie es nur in gang halten sehen dass wir JETZT im Paradies Leben und Gott so real existiert so wie es den Mittelpunkt der Erde gibt. DU bist hoffentlich nicht mehr so klug und glaubst alles was dir DIE erzählen.


 


 


 


 

  Kann eine Antwort die richtige sein also die richtige Antwort für ALLE Menschen sein?

 

Das ist genau so möglich wie das man ein Auto, Schuhe, Haus etc. erfindet das jedem Menschen gefällt, genau so ist es möglich die richtige Antwort für ALLE zu finden. Jedoch ist es vom logischem denken eher unwahrscheinlich das es so eine Antwort überhaupt gibt.


 


 


 

 Glücklichsein

Die Einstellung der NICHTVERLETZUNG, egal ob körperlich oder seelisch, nicht nur auf andere, sondern auch auf sich selbst bezogen ist empfehlenswert.

 

Wenn man es schafft 1-2 stunden Glück durch die sich selbst erschaffenen Umstände zu haben und dann noch so eine stunde und dann noch so eine u.s.w. würde dann mein leben schon glücklich sein, theoretisch ja, praktisch sind am ersten wieder Rechnungen fällig, die zu zahlen sind, auch wenn man nicht arbeitet, alles nicht so leicht.

 

Aber solange man es nicht schafft, jetzt in diesem Moment Zufriedenheit zu verspüren sondern etwas braucht, Leute, irgendwelche dinge, einen anderen Moment um Glück zu empfinden, denn dieser Moment der gerade ist nicht gut um glücklich zu sein hab ja nichts lese wie soll ich mich da glücklich fühlen. Es geht alles wenn man nur will, alles nur eine Frage der Zeit, Erfahrung, wie man sich bewusst durch positive Gedanken aus einem Tief holen kann, wie auch mit schlechten Gedanken sich unbewusst über unabsehbaren Zeitraum, dass Glück sich selbst verweigern, weil man das oder das noch nicht erreicht hat. (Dein ego).


 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt u.s.w.


 


 


 

Sind wir alle unbewusst Gefängniswärter unserer eigenen Gedanken?

Als unbewusster Gefängniswärter der alle ihre vorgaben erfüllt, also sich anzieht wie man sich anzuziehen hat in seinem Beruf, denkt, was er denken soll und unbewusst ein Gefängniswärter ist, indem er andere sofort kritisiert und denunziert sobald jemand aus seiner Realität ausbricht, in dem er sich z.B. nur anders anzieht, dass reicht Gefängniswärtern schon.

Ohne deren Mitwirkung das System der unbewussten geistigen Eingrenzung gar nicht funktionieren könnte.

Es geht nicht darum wie andere sind, wie die Welt, das System ist. Es geht nur um DICH.

 

Nicht ein System unterdrückt Menschen, sondern die Menschen die das System durchsetzen, unterdrücken Menschen.

 

Und wenn man das bewusst sieht wie momentan noch fast alle so sind bekommt man leicht mal anstatt Erleuchtung oder wissen, Angst dann Wut das so viele noch so blind sind und du es sieht, bis du erkennst das du ja genau so warst noch vor kurzem. Aber da unser leben nicht alle paar tage oder Wochen endet und neu beginnt, sondern sich nur viele Ereignisse hintereinander ereignen so das eine Realität entsteht, wie auch Realität für die Ameise entsteht, vergessen wir das sehr schnell und erinnern uns nur an die Gegenwart das jetzt und wenn du diesen Punkt erreichen würdest wärst du schon mehr als nur auf der Zielgeraden.

 

Wenn man mit der zeit merkt, dass man kein unbewusster Gefängniswärter mehr ist aber die materielle Realität sich deswegen nicht ändert, braucht man vielleicht wieder einbischen zeit um das zu realisieren.


 

Stell dir vor diese Welt ist eine standart Welt die Tier und der Mensch ist wirgendwie auf einmal da und existieren. Nur jdesmal ist der Geist der Menschen auf null, dass bedeutet: einst waren die Menschen so klug dass Sie noch mit den teiren aus der selben Tränke getrunken haben. So ist es jedoch das WIR Menschen nicht nur aus der selben Tränje getrunken haben sondern sozusagen unsere vorfahren selbst Tiere sprich Affen waren und dann wirgdwie aus Affen dann Menschen wurden kann man wirklich nur glauben wenn man sich sein Lebenlang überhaupt keine Gedanken darüber macht. Kauf dir einen ganzen Speise Fisch leg ihn vor dir auf einen Teller und überleg dir wie aus dem Fisch irgendwann einmal beine wachsen sollen oder ihm sozusagen anstatt Kiemen auf einmal Lungen wachsen einfach so. Das glauben nur Kinder (Seelen) und Menschen sind Gotteskinder und das ihr Lebenlang nur ist die Zeit wo man einfach alles glaubt nicht langsam mal vorbei. Es liegt nur an dir, denn nur viele Menschen die sich ihrer Seele bewusst sind können DIE auf friedliche Art aus unserem Paradies vertreiben. Indem wir den noch unbewussten Menschen zeigen was ihn JEDEM Menschen steckt und was es kann, denn sonst geht das noch Langezeit so verwirrend weiter.

Dieses Buch weckt was in DIR steckt, denn ich habe es nur getippt jedoch der Geist das Wissen das ich getippt habe und noch tippen werden stammt nicht nur aus meinem wissen. Nur wo kommt es dann her, frägt sich auch der Herr Stachelbär und weis die Antwort auch nicht.


 


 


 

Hypnose

Mit der Hypnose ist es wie mit dem erwachen nur wenn man es zulässt kann man hypnotisiert werden. Man braucht sich deswegen keine Gedanken machen ob man aus versehen erwachen kann ohne das es einem bewusst ist, des es ist jedem selbst sein freier Wille ob man es wissen will oder nicht.


 


 


 

Wie ist die Natur

Eher rau und hart nur im innersten also egal welches Lebewesen sind sie immer liebevoll und zärtlich im Umgang mit ihren jungen. Sie würden bestimmt lieber immer nett und freundlich sein nicht nur ihren jungen gegenüber jedoch müssen sie sich nach der Natur richten und das machen wofür sie bestimmt sind und werden mehr von instinkten geleitet. Der Mensch könnte ALLES sein, dass liebevollste Wesen das es gibt oder alles zerstören ohne Weitblick denn DIE denken mehr so, nach mir die Sintflut. Und wollen nicht den unseren Garten (die Welt) pflegen und ihn mit Obstbäumen und Beerensträuchern bepflanzen. Sondern ALLES mehr so grün und grau gestalten, so wie DIE unsere Fantasie auch gerne kontrolieren würden jedoch ich brach aus, aus dieser begrenzten Denkwelt die man UNS Menschen als Wissen freiwillig zur Verfügung stellt.


 


 


 

Warum ist materieller wert, am Ende eines körperlichem Lebens wertlos ?

Stell dir vor jemand will DICH kennen lernen, er legt auf deine Gesellschaft wert und du kannst ihm aber in deinen Gedanken nur materielle dinge mitbringen, die wie viele ja anscheinend glauben sie mitnehmen können, aber deine Gefühle was du gelernt hast aus diesem leben, weis er doch schon oder glaubst du, nur du kannst lesen und schreiben und derjenige der DICH kennen lernen wollte, ihm doch schon alles gehört, da er es erschaffen hat die Natur und alles. Alle dinge, aber ob DU ihn kennenlernen willst und wie DU fühlst und denkst, ist dein freier Wille.


 


 


 

 Ich möchte DICH nicht verlieren.

Hast DU in deinem Leben schon jemanden verloren? Eine Beziehung war zu Ende oder eine gute Freundschaft ging auseinander etc.? Wenn ja dann sollte man daraus lernen und zwar das der SCHÖPFER selbst traurig wäre falls DU es in diesem Leben nicht verstehst dass DU nur geboren wurdest damit du dir BEWUSST wirst das etwas GÖTTLICHES das der Schöpfer selbst dir gegeben hat und zum Leben erwachen kann und somit irgendwann direkt zum Schöpfer selbst sprechen bzw. denken kann und wieder zu IHM zurück kommt. Also werde dir bewusst das dein bester Freund irgendwo auf DICH wartet jedoch findest DU ihn nur wenn du IHN suchst und er ist schon von Geburt an in deinem Geist jedoch auch das böse, denn DU sollst dich frei entscheiden können wie DU sein willst und ob du IHN suchen und somit irgendwann finden wirst.

 


 


 

Bist du dir sicher dass du lebst und DEIN Leben lebst oder lebst du unbewusst eher nur zur Aufrechterhaltung des Systems lebst ?

Denn ALLES im Leben ist wichtig nur ob man sein Leben lang gearbeitet hat oder nicht oder ob man sein Leben lang Geld hatte oder nicht ist am Ende eines körperlichen Lebens TOTAL unwichtig. Jedoch ALLES andere wäre wichtiger gewesen aber dass versteht ein Ego sein Leben lang nicht.


 


 


 

Wie macht sich Bewusstsein bemerkbar?

Man (das ego) redet sich ein man kann z.b. anziehen was man will. OK? als Mann besorge dir ein Gewand wie es die Ägypter haben so Kleid mäßige Kleidung und geh so am nächsten Tag in die Arbeit. du arbeitest wie immer also keine Beeinträchtigung deiner Arbeitsleistung, aber wie werden die Blicke der unbewussten Gefängniswärter sein und erst ihre Gedanken, was könnten sie alles über dich denken. Ein gut ausgeprägtes ego würde solche Gedanken über sich nicht zulassen. Solange man so denkt, denkt nur das ego und wenn man mit der Zeit bewusster anfängt zu denken, ist mir doch egal was die anderen von mir denken, denn sind wir ein freies Land oder doch nur unbewusste Gefängniswärter unserer Gedanken bzw. Fantasie. In diesem Moment merkt man es.

 

Ist nur ein Beispiel für normale anständige Menschen, denen von klein auf anerzogen wurde, dass es wichtig ist, was andere von einem denken. Wenn genug Menschen glauben man ist der Beste, wäre man dann automatisch der Beste? Es ist nicht wichtig was andere von einem denken, bzw. sie einem sagen was sie über einem denken, nur deine Gedanken sind wichtig, nicht die der anderen. Für Gedanken anderer, kann man sich nichts kaufen. Davon ausgenommen z.B. Politiker.

Umso länger ich mit mir alleine bin und nicht mehr mein Glück im außen suche, bei Familie, freunden, bekannten, Partys etc. und ich mir bewusst werde das auch niemand, keiner auf der ganzen Welt mir sagen kann, wer ich bin, weil nur ich, mir über mich selbst bewusst werden kann. Ist ein bewegendes Gefühl.

 

Wenn man alleine sein kann und die innere Stimme langsam weniger wird ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man entspannt dasitzt und man keine Gedanken im Kopf hat wie, habt man das auch richtig gemacht, morgen muss ich das und das, hab ich vorgestern da oder da alles gemacht etc. sondern wie wenn der ganze Datenmüll beseitigt wurde und einem bewusst wird das es einem ja eigentlich doch gar nicht so schlecht geht und man eigentlich zufrieden sein sollte, den denk mal 100 Jahre zurück, heute hat fast jeder soviel Luxus wie damals ein König oder so vielleicht gehabt hat. Klar könnte man mehr haben aber was wenn man dir 50% deines Luxus nehmen würde, würdest du dann hungern müssen und sterben oder weiter Leben können mit einen kleineren oder keinem Auto mehr aber dieser und ähnlichen materiellen wert definierst du mit Glück und Zufriedenheit aber das sind doch nur Gegenstände, wir sind doch viel mehr wert als unser Glück durch irgendwelche materiellen dinge zu definieren.

 

Was in so komischen Blättchen die am Straßen Rand verteilt werden, mit dem erwachen und so ist nur dazu da um in dir deine Meinung zu stärken die haben doch was am Kopf solche Leute und wenn du das denkst hast du sogar mal recht DIE geben uns auch ab und zu mal einen handfesten Beweis das wir recht haben, damit wir ihre ganzen anderen lügen besser mit unserem erlernten bzw. von klein auf anerzogen Vorurteilen zu stärken. Wie mir ist z.b. aufgefallen ich hab gar nichts gegen Ausländer, die haben mir persönlich noch nie was getan, zum größten teil sind sie auch sehr freundlich, aber in welcher Nationalität gibt es nur freundliche Menschen? Und wenn dann habe ich ihnen etwas angetan, in dem ich den Menschen insgeheim schon ablehnte bevor ich ihm überhaupt die Chance gegeben habe zu zeigen ob er freundlich oder unfreundlich ist. Und all der andere Schwachsinn der uns eingetrichtert wird. Also vielleicht ahnst du es ja schon es ist eine Achterbahn der Gefühle momentan für mich aber es ist so geil mir stellt es oft die Haare am ganzen Körper auf das Gefühl kennst ja wenn du einen bewegendem Moment ausgesetzt bist aber ich kann diesen zustand selbst erzeugen so oft ich will, ich muss mich nur voll darauf konzentrieren aber passt auf, wenn ihr keine Bewusstseins erweiternde Substanzen kennt, wie ich und nur den Bewusstseins schädigenden Alkohol kennt, kann es sein das ihr Gefühle verspürt so stark und neu, total ungewohnt sind das es aber mal richtig schwierig wird zu unterscheiden, bekomme ich jetzt eine Krise im Kopf weil man zu nett wird oder ist das normal ? Das lustige dabei ist, dass es ja bei jedem anders ist, denn für diesen abschnitt im leben, falls du ihn auch beschreiten willst, gibt es keine Anleitung.

 

Was macht man wenn man sich entspannen will, warte kurz einen Augenblick, dann weis man die Antwort. man kann sehr viel vorher machen wie, es sich gemütlich machen oder noch so einiges, aber das denken ist das was man ego nennt, wenn man bewusster anfängt zu denken gibt es ja nur eines, man macht die Augen zu. Vielleicht fällt einem ego ein Grund ein das man doch mehr braucht, ja aber alles nur vorher zum entspannen macht man nur die Augen zu.

 

Merkmal: Wenn man die Augen schließen kann und erst nach ein paar Sekunden einem auffällt, dass man an nichts denkt. Merkt man das man bewusster wird und alles ohne mühe , nicht wie man lernen aus der schule kennt sondern einfach so, versteht man immer mehr und umso mehr man versteht umso leichter und weniger werden die unwichtigen Gedanken die sich zum größten teil um die Vergangenheit oder Zukunft (Arbeit) gedreht haben.

 

Beispiel: ich habe zwei mal hintereinander versucht alles nur kein Fleisch oder etwas wo Fleisch drin ist zu kaufen, damit es ein übersehbarer Zeitraum ist um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, (Witz) und habe mir bewusst angesehen, was da beim einkaufen herausgekommen ist.

 

Aber Gott sei dank, dass wir momentan die Gelegenheit haben, alles noch selbst zu entscheiden ob es einem interessiert oder nicht. Aber wir sind an einer Kreuzung des Lebens angelangt und wir, entscheiden, JETZT ob die Globalisierung und technische totale Überwachung wirklich eine Zukunft wird, unsere Zukunft und die für viele Generationen oder ob die erde wieder ein blühender Ort wird wie z.b. vor 10 000 von Jahren als sie Bauwerke bauten die wir heute nur bestaunen können aber niemals auch nur Ansatz weise so nach bauen könnten. Schon allein das ist doch vom logischen normalen denken alles unlogisch, keiner weis wie, wer, noch wann, die größten und ältesten Bauwerke gebaut wurden, und jeder findet sich einfach damit ab, dass sie halt da sind, ende. Es gab schon so fortschrittliche Baumethoden und alles ohne beton oder Mörtel. Nur Stein auf Stein, weil es ja die Steinzeit Menschen waren die sie gebaut haben und die kannten ja noch keinen beton oder Mörtel und konnten Steine winklig einschneiden mit ? und sie Millimeter genau aneinanderfügen vor x tausenden Jahren. Und tausende Pyramiden auf der ganzen Welt verteilt, wo doch man für eine einzige doch schon lange bräuchte um sie heute nach zu bauen bzw. das technische wissen um solche Bauwerke zu bauen, hätten wir gar nicht. Gibt es eine gutgläubiger Seele, als die Seele eines Menschen, wir würden sogar unseren feinden vertrauen. Wenn wir es nicht anders kennen würden, sprich von klein auf es uns so anerzogen wurde. Wenn man anfängt bewusster zu denken, denkt man mehr an die Gefühle anderer und wie man selbst durch Kleinigkeiten es schafft, dass sich andere in seiner Umgebung wohler fühlen. Man denkt dann nicht mehr was könnte der andere von einem denken, dem ob jemand gut oder schlecht von einem selbst denkt, macht für einem selbst keinen unterschied, aber ob er sich gut oder schlecht fühlt sind Gedanken die es doch eher wert wären, um darüber nach zu denken.


 


 


 

BEWUSSTSEIN

Ist es schön, wenn man bewusster denkt oder bekommt man eher Wut auf die Lehrer und Menschen die einen zu so einem unbewussten denken erzogen haben. Ja, jedoch solange man etwas schlechtes empfindet wie Wut redet man sich nur ein das man bewusst denkt, denn erst wenn man versteht und sich bewusst wird, das es nur schlimm ist, dass man UNS alle, wegen Geld wovon sehr wenige sehr viel davon besitzen und die meisten anderen nur soviel, dass sie nicht zu viel haben und dann Zeit zum nachdenken hätten und auch nicht sowenig das sie aufhören sich zu beschweren, denn erst wen Menschen sich nicht mehr beschweren müssen DIE reagieren um das System aufrecht zu erhalten. Wenn man sich jedoch einfach die Zeit nimmt und sich seine eigenen Gedanken macht wird man bewusster und dann ist es leider mehr ein trauriges Gefühl, wenn man es versteht und sieht wie viele es vom alter oder ihren Gewohnheiten her gar nicht mehr wissen oder hören wollen, da sie tief in ihrem innersten so traurig und enttäuscht von dem Leben und dem System sind, dass sie ja mehr oder weniger im Alter im Stich lässt, denn ob man eine oder keine Rente bekommt liegt an jedem selbst und ist dem System herzlich egal, ob es einem selbst dann gut geht. Darum ein Tipp, sag es keinem, teil dir deine Kraft ein und nutze sie selbst, falls jemand wirklich es selbst wissen will sollte er und wird er seine eigenen Antworten finden, denn ein EGO will dich dann davon überzeugen das doch Autos und Geld und Rente, real sind und nicht blablabla dann wird dich anfangs automatisch dein ego übernehmen und es wird zu einem Wortgefecht und jeder will nur recht haben und so ein Gespräch bringt keinem von beiden etwas.


 


 


 


 

Die Kausalitätskette

Die Kausalitätskette ist auch die Matrix, denn wie soll man einem Fisch erklären was Wasser ist. Den der Fisch lebt von Geburt an im Wasser, wie auch wir von Geburt an in der Matrix, den System und von klein auf uns unbewusst teilweise selbst anerzogenen denken, was darf man, er darf was, wenn man mehr Geld hat darf man sich mehr erlauben auch was das Gesetz betrifft, denn mit einem teuren Anwalt geht es IMMER besser aus für einem selbst, wenn man sich einen teuren Anwalt leisten kann als mit einem Pflichtverteidiger. EGAL ob man das aus eigener Erfahrung oder aus Filmen weis, die REALITÄT, besteht aus Geld und Macht.

Also wie macht man einem Fisch klar was Wasser ist ?

Nimm ihn doch einfach mal raus, aus dem Wasser, glaubst du er bräuchte dann lange dafür zu verstehen was Wasser bedeutet ?

Ich bin mir sicher du erstehst es wie es gemeint ist und falls du das Glück hast und vielleicht mal eine ruhige Phase in deinem Leben hast, wo nicht jeden Tag das Telefon klingelt und auch wenn man nichts vor hat man trotzdem keine ruhe findet.

Wenn man jedoch das Glück haben sollte, dein EGO dir zwar einredet ruf den mal an oder die und sag ihnen was du gerade machst, denn es ist wichtig das andere wissen was man selbst macht. Dann höre nicht auf dein ego, denn nur alleine geht es ohne anderen ihre Meinung zwischen durch einzuholen für Bestätigung ob es gut ist was man macht oder wie halt die anderen darüber denken. Umso mehr das man dann versteht das es einem selbst ja nicht bringt auch wenn alle in deinem Umfeld sagen es ist super und weiter so du schaffst es, dann bräuchte man ja selbst sich keine Gedanken machen sondern gleich nur alle anderen fragen und die sagen DIR dann schon ob es gut für DICH ist oder ob man etwas ändern soll, anhand wie man es macht oder schneller oder langsamer etc. also man kann es doch immer besser machen solange man nur darüber redet sich selbst jedoch um seine eigenen Gefühle keine Gedanken macht, denn dazu braucht man ja nur die Meinung anderer und schon weis man on man es selbst richtig macht. Versteht du das es so nicht geht, solange ein Fisch sein Leben lang im Wasser bleibt wird er nie verstehen das es auch noch etwas außer halb des Wassers gibt.

Nur ALLEINE umso länger umso besser kann man sich über sich selbst bewusst werden, kein fernsehen, keine ständigen Ablenkungen und lerne dein EGO von deinen normalen freundlichen Gedanken zu unterscheiden, wenn man sich selbst etwas schlechtes einredet ist das dein EGO und wer hat schon ein Leben geführt wo man nichts besser machen hätte können, keine einzigste Entscheidung etc. also wird dein EGO immer etwas bzw. einen Grund finden warum man selbst nicht glücklich sein soll und schon weist du jetzt, wenn du dir selbst etwas schlechtes einredest bist das nicht du sondern dein ego. Und mit der Zeit geht das immer leichter und besser, wenn man es mit der zeit jedoch besser unterscheiden kann ist man öfter nett auch zu sich selbst in deinem eigenem denken und versteht das es sich nicht lohnt schlecht über andere oder im unbewusstesten Fall über sich selbst. Da lachst du bald auch drüber, denn JEDER hat etwas an sich selbst auszusetzen. Und ohne EGO wäre man so unglaublich nett und liebevoll, jedoch hab keine Angst, dass dein EGO denken einfach von heute auf morgen stirbt, denn dein EGO ist wie der Fisch so wie der Fisch jedoch Wasser braucht um zu Leben, braucht ein EGO die Meinung anderer zur Bestätigung wie gut es ist und vor allem schlechte Gedanken in jeglicher Form.


 


 


 


 

Ist das wirklich deine Realität, die du dir wünscht?

Arbeit, Stress, keine Zeit, unfreundlich sein, habe ich mich auch gut genug fürs Alter abgesichert, dass ist dann deine Realität. Ohne Geld kann man nicht Leben: stimmt ohne Geld ist man unglücklich, wenn ich mir oft nur die Autos ansehe was die Leute Fahren und was für Häuser bzw. Geld manche haben, man die Leute müssen alle so Glücklich sein. Darum wollen sie auch alle noch mehr Geld um noch Glücklicher zu sein, ist eigentlich logisch oder ?

Wobei meine Erfahrung ist, dass alles wirklich kostbare auf dieser Welt, nicht mit Geld zu Kaufen ist.


 


 


 


 

Zeit

Zeit ist Geld, darum wird uns von anderen unbewusst anerzogen sich nach der Mehrheit zu richten, also so viel wie möglich in kürzester zeit zu erledigen. Jedoch nicht weil man so wichtig ist, durch seine Arbeitsleistung für das System, sondern um keine zeit zu haben um über sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse nach zu denken, bis man alt ist, denn je älter man wird umso schwieriger wird es, dass man seinen Weg findet, denn ohne wirkliches eigenes wissen und sich bewusst sein das man nicht nur lebt weil sein Körper lebt, denn nur durch meinen verstand, meinen Geist kann einem das bewusst werden.

 

Ein freier Mensch sollte nicht nur Geld sondern doch auch Zeit haben, was bringt all das Geld wenn man keine Zeit hat. Sich mal eine Auszeit gönnen, nicht zwei Wochen die vielleicht schon Monate im vorausgeplant sind sondern einen Monat oder besser gleich zwei, wer kann so was, ein freier Mensch.

 

Wenn man nur zwanzig Jahre zurück sieht, was da alles passiert ist die ganzen Ereignisse was wäre gewesen hätte man die ein oder andere Entscheidung nicht oder anders getroffen, all die Möglichkeiten die sich daraus ergeben hätten können aber hat man sich in dieser zeit wirklich entwickelt, ist klüger geworden oder hat man nur mehr Lebenserfahrung, hat weniger oder mehr Luxus im Vergleich zu damals. Ist man reifer, verständnisvoller und versteht das Leben und warum alles so ist wie es ist, immer mehr.


 


 


 


 

Körper Esstraining

Man ist nicht sein Körper jedoch macht dein Körper was man ihm lernt. Versteht du das?

Falls nicht ist das einfach: Iss einfach zu einer Uhrzeit zu der du noch nie gegessen hast und auch normal nicht würdest. Mach es morgen und übermorgen, ein bis zwei Wochen lang. Und schon bald wird man verstehen, dass sich dann nicht dein Verstand oder Hunger Meldet weil man Hunger hat. Sondern weil man es seinem Körper innerhalb kurzer Zeit angewöhnt (antrainiert, gelernt) hat etwas zu Essen.

Das kann man auch mit Bewegung machen jedoch dauert es da um einiges länger damit sich der Körper daran gewöhnt und es regelmäßig zu gleicher Zeit will. Wenn man das Versteht dauert es vielleicht noch etwas bis man sich bewusst darüber wird. Und dann mit der Zeit seinem Körper weniger Nahrung gibt jedoch viel mehr Nahrhaftes wie Vitamine, Obst etc. und mehr gesundes Essen für einen Menschlichen Körper Isst. Der zwar ALLES Essen könnte von der Verdauung her jedoch es nicht muss. Denn WIR sind Menschen und haben die Wahl, was wir Essen oder auch nicht.

Das ist jedoch von Land zu Land sehr unterschiedlich was „normal“ ist was man Isst und was nicht. Und hat weniger mit dem Verstand zu tun, denn was alle bzw. die meisten in diesem Land machen (z.B. Essen), dass muss auch richtig sein. Diese Logik existiert jedoch nur in dieser Realität (dem Matrix denken).


 


 


 

Bewusstseins, Ego selbst Test:

rede dir ruhig ein das du nett und freundlich bist so sehr das man es auch ist.

Dann bräuchte man ja nur so bleiben und fertig. Jedoch wenn man es sich einredet ist es nur eine Frage

der Zeit bis das Ego einen nicht mehr ganz so nett und freundlich zu sich selbst oder anderen sein lässt.

 

Also denk nett und freundlich und wenn man Blitz schnell anderes reagiert also nicht mehr ganz so nett ist.

Dann ist das unser anerzogenes ego, dass man mit der Zeit schon versteht und dann sogar logisch erscheint.

Nur anfangs alles etwas viel einem vorkommen kann.  


 

Das EGO

Soll man da vor sich selbst angst haben weil da wer in einem drinnen ist. Ich sehe es ganz locker, weil ich bin wie ich bin also kenne ich mich aber wenn ich zufrieden und glücklich gewesen wäre, wäre ich so geblieben wie ich war. Aber die oft in mir aufsteigende Wut der Hass auf Gott und die Welt und insgeheim auch auf mich selbst, weil umso älter man wird umso mehr Erfahrung hat man und anstatt das man daraus lernt, macht einem das ego nur vorwürfe, weil man hätte ja dieses und jenes besser machen können. Hinterher weis man immer mehr als vorher. Und ich wollte einfach mal entspannen ohne das mir dabei irgendwelche unwichtigen Gedanken durch den Kopf gehen. Und wie merkt man dann sein ego, wenn man Zorn oder schlechte Gedanken empfindet, ist das dein ego wenn man mit Herz und guten Gefühlen denkt, ist das meine Seele mein wahres ich.

 

Mein EGO, bin nicht ich, also das heißt ich bin nicht ich. ich bin der Geist der denkt, dazulernt sich weiter entwickelt, aber nicht ich entwickle mich weiter sondern "Informationen" entwickeln einen weiter oder halten einem, in einem unbewussten zustand, anfangs vielleicht nicht sofort verständlich.

 

Mein EGO handelt für mich? so ein schmarn oder? wenn man einbischen zu tief ins Glas gesehen hat kommt es ja vor, dass man Bruchstücke oder vielleicht sogar stunden nicht mehr weis. Wer passt da auf dich auf? Du nicht, du würdest vor ein Autolaufen oder eine Treppe herunterfalle, irgendwas krasses halt. Schon mal darüber nachgedacht, wer dafür sorgt das dir in dieser zeit nichts passiert? Etwas in dir will immer beweise, wissenschaftlich bewiesen, reicht nicht. Einstein und andere die uns geistig weit überlegen sind, reicht nicht, weil ich glaub gar keinem mehr! Das eine Gefühl das einem egal, ob vergangene oder zukünftige Ereignisse einem oft ein schlechtes gewissen macht, aber das gewissen oder gute Vorsätze halten oft nicht lange, weil mich mein ego unbewusst mehr leitet als mein gewissen. Aber ohne ego, kann man sich anscheinend nicht über seine Seele bewusst werden, da anscheinend jeder eine Seele hat, nur fast keiner nimmt es bewusst war, als real existierend wie z.b. ein Auto, obwohl die Gefühle die man selbst hat schon echt sind, wie auch mein ego und wie meine Seele echt ist, man kann aber nichts davon materialisieren.

 

Die Raupe und der Schmetterling

Ohne die Raupe, kann kein Schmetterling entstehen, aber der Schmetterling ist deine Seele.


 

Warum dann nicht einfach gleich eine Seele erschaffen, sondern so umständlich?

 

Es geht Planeten, Galaxien, ein Universum zu erschaffen, das sind aber nur dinge, natürlich ist ein Tier kein Ding

aber kann ein Tier über sich selbst nachdenken und ist sich darüber bewusst das es lebt,

oder lebt es einfach sein leben weil es nicht weis das es mehr gibt.

 

Darum musste man so sein wie man bist jetzt war, weil man die Raupe war, die niemals zufriedene innerliche Unruhe man hätte oder könnte es doch besser oder anderes machen, egal was man macht. Wenn du dir aber bewusst wirst das ohne die Raupe (ohne mein altes EGO) keine Seele entstehen kann, denn man kann nur dinge erschaffen aber kein denkendes, fühlendes, Wesen, dass sich darüber bewusst ist, das es eine unsterbliche Seele besitzt, die einen unermesslichen Reichtum besitzt da sie für die Unendlichkeit bestehen wird, und es unzählige Möglichkeiten von Möglichkeiten gibt, unendlich viele. Und ein Rätsel des Lebens, ist es, sich darüber bewusst zu werden.

 

Darum braucht man sich keine vorwürfe oder Gedanken über das leben der Raupe machen, denn sie wird nur solange benötigt bis sie ihren Zweck erfüllt hat und das ist bis der Schmetterling anfängt zu schlüpfen, dann wird dein altes ich, dein ego und dein neues Bewusstsein noch einige zeit nebenher existieren, bis es seinen Zweck für immer erfüllt hat und in dir nur noch die Seele, die du wirklich bist existiert.

 

Stirbt mein ego, ja, anfangs könnte ich es nicht erwarten weil das ist doch das schlechte das böse in mir. Aber alles braucht seine zeit und jetzt wo ich mehr fühle als denke und einfach das eine ins andere geht im Moment, aber nicht geplant oder so ist, wie man es mit realistischen denken von klein auf gewohnt war. Sondern Schübe von Gefühlen aber so intensiv wie man sie als stärken Gefühlsmesser beim gv hat. In solchen Momenten wird einen vielleicht dann bewusst das ja ein teil von seinem Charakter stirbt und man empfindet Mitleid für etwas das man erst vor kurzem gemerkt hat das es es gibt und wollte es so schnell wie möglich loswerden aber eine Seele fühlt anscheinend echt mit jedem Wesen bzw. das war ja nichts reales in unseren Augen aber jetzt fühle ich das sich was ändert. Zeitweise fahre ich ab und zu noch an die decke wie man so schön sagt, wegen nichts Kleinigkeiten, wo ich im Nachhinein nur drüber lächeln kann das mir das nie aufgefallen ist, dass ich so oberflächlich gefühllos und spießig von mir und anderen denke, habe es aber immer mehr und mehr in griff, das ich locker bleib. Aber keine Ahnung wann, wird ein für uns real nicht existenter Teil von mir für immer sterben. Schätze so wie ein unbewusst gebliebener Mensch mit seinem Körper zusammen für immer stirbt. Vielleicht bekommt seine Seele ja nochmal eine Chance sich zu entwickeln, falls das so sein sollte, steht man aber mit ziemlicher Sicherheit wieder so da wie am Anfang von diesem leben. Nämlich, wo bin ich, wer bin ich, was bin ich, und ob man dann die gleichen Chancen hat wie es zurzeit der Fall ist, hoffentlich.

 

Aber ich denke nicht wie du, ich habe noch nie im meinem leben ein ganzes Jahr am Stück mit nur 6 Wochen Urlaub durch gearbeitet. Habe aber zwei Gesellenbriefe, bin gelernter Metzger und Fliesenleger. Bin seit langer zeit selbständig hatte auch mal angestellte habe Kinder also hatte genug Möglichkeiten viele Fehler zu machen, habe mich nie angepasst, dem wie heißt es bei uns so schon, jeder ist sich selbst der nächste, darum komme ich vielleicht auch auf Gedanken, die wenn man ein normales leben führt einem gar nicht einfallen weil man nur die Nachrichten, Arbeit, Miete, seine privaten Umstände und vielleicht sogar noch schulden im Kopf bzw. in seinem denken hat, ja und dann wo soll man dann bitte die zeit hernehmen um sich bewusst mal über was anderes Gedanken zu machen als die Realität. Darum schreibe ich das, damit du dir falls du auch Interesse an eventuell ewigem leben hast dir zeit sparst und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo mal, und du erzählst mir ob es dir geholfen hat. Denn ich weis das alles schon, könnte mich jetzt gemütlich zurücklehnen meine paar Jähre noch runter reißen und mit gutem gewissen und ohne angst auf mein körperliches ende warten und mein leben bewusster genießen. Und mir denken, jeder ist sich selbst der nächste. Den wenn auch du es wissen willst, lernt man ziemlich schnell, dass man hier ich sag mal der anderen Welt, nichts aber auch gar nichts muss, alles freiwillig wenn man Lust dazu hat, wenn nicht sagt man es keinem, auch ok. Unser freier Wille.

 

Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte nachzudenken aber es möglich wäre das, das Telefon klingelt ein Auftrag ganz wichtig unbedingt sofort am besten morgen so normale Worte wie sie in einem Arbeitsalltag vorkommen, würde mich so aus meinem denken herausreißen, das ich nicht sagen könnt ja ok kein Problem und spring geistig von der inneren in die äussere Welt als wäre das das leichteste was es gibt. Das wäre sehr schwer für mich aber das dauert ja nicht ewig und wenn es so weiter geht, fange ich ganz normal so im Februar oder März wieder das arbeiten an, Arbeit dann aber bewusster verdiene mein Geld so schnell es geht und mach ab August frei und arbeite nicht das ganze Jahr um Haufen von steuern zu zahlen, denn dieses System will ich nicht mehr unterstützen. Wer unterstützt schon bewusst, ein System wo er sieht das es ihm zum Größenteil nur manipuliert und ausnutzt.

 

Das man sein ego ist, ist anfangs vielleicht unvorstellbar weil ich bin doch schon mein leben lang ich, wie kann man dann sozusagen noch ein anderes ich haben. Eine Empfehlung wäre sich viel zeit zu nehmen, wenn man mit der zeit beginnt es zu verstehen, fühlt man den unterschied ohne das man darüber nach denken muss, denn ein ego ist intelligent und wenn einem bewusst wird das, dass ego eigentlich nicht mehr als unsere von klein auf anerzogenen Vorurteile, wer oder was gut ist ohne selbst groß darüber nach zu denken und das gute in dir deine Seele noch viel intelligenter und netter ist als dein ego. Jedoch Menschen die es Wissen wollen werden das Spiel schnell durchschauen.


 


 

Sollte man sein ego sterben lassen ?

Das sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden dürfen, meine Erfahrung ist das es geht, jedoch ob und wie es bei dir geht kann dir niemand sagen obwohl uns doch von klein auf gesagt wird, dass wir Menschen doch klug sind wir viel Wissen haben, an der Spitze der Nahrungskette stehen alles auf diesem Planeten, Essen dürfen jedes Wesen das uns schmeckt. Die Natur einfach zerstören für buntes, bedrucktes Papier (Geld) das vielleicht schon in tausend jahren keinen wert mehr besitzt.

Wenn man es jedoch macht und mehr als Yin und Yang will, wäre es schwer in dem heutigen System, dass auf den einzelnen Menschen wenig gibt, denn wie bei den Ameisen ist unsere einzigste Lebensaufgabe die Aufrechterhaltung des Systems und ohne ego, wäre ich am liebsten alleine auf einer Insel auf der es Süßwasser gibt Obstbäume und Tropischen Früchten, Himbeersträucher etc. ein großes Haus mit Solarstrom, Bad, WC etc. einfach gesagt ein reales Paradies mit dem heutigen Lebensstandart wie Internet Zugang, Fernseher etc. aber ein ego will nicht alleine sein, ein ego braucht Anerkennung, Aufmerksamkeit, es will beachtet und geachtet werden von anderen egos und auf der Insel gibt es “nur Essen und Trinken“ mit sogar dem heutigem Lebensstandart. Hört sich für ein Urlaubsziel gut an aber für immer, alleine und vielleicht zweimal im Jahr Besuch von ein paar Menschen die höchstens einen Monat bleiben, würde jemand der mit beiden Beinen im Leben steht das wollen ohne große Ablenkung fast immer alleine ? Wobei sich diese Beschreibung für mich mehr wie das Leben von einem Rentner anhört der anstatt auf einer Insel in Deutschland wohnt und dann alle Zeit und Voraussetzungen hat um sich Gedanken über sich selbst zu machen, über den Sinn des Lebens aber ist man geistig dann noch in der Lange um sich darüber Gedanken zu machen oder versteht man die Welt gar nicht mehr und kommt sich vielleicht sogar unwichtig vor, da man ja sein ganzes Leben lang sich mit seiner Arbeit und seinem ego identifiziert hat und auf einmal wird man nicht mehr gebraucht. Ich habe schon Menschen kennen gelernt die kurz vor der Rente waren oder schon in der Rente und Geld kann man ja nie genug haben jedoch arbeiteten sie mehr aus Langeweile und sagten so was wie, ich habe mein ganzes Leben seit dem ich 15 Jahre bin gearbeitet ich bin das gewöhnt was soll ich jetzt den ganzen Tag zuhause herumsitzen ! Dabei kann man sich doch erst über sich selbst bewusst werden, wenn man Zeit hat aber die Zeit hätte man gebraucht als man noch jünger war.


 


 


 

Warum haben manche Menschen ein so GROßES EGO ?

Weil Sie eine gute Seele sind und zu gutgläubig sind bzw. dem System blind vertrauen.

Manchen Menschen beziehen sich Ihr Leben und ALLES nur auf Ihr Aussehen, Beliebtheit und Geld. Wenn dieser Mensch von anderen hört das er gut aussieht und er Geld hat dann ist für Ihn alles gut. Was wenn dieser Mensch alt wird und für Ihm im schlimmsten Fall auch das geliebte Geld weniger werden sollte was ist dieser Mensch dann in seinen eigenen Augen noch WERT ? Hat dieser Mensch dann noch genug Verstand um zu verstehen warum er geboren wurde ? Denn in JEDEM GROßEN EGO steckt etwas das man Seele nennt und so unglaublich viel lockerer und lustiger ist als ein VERKLEMMTES EGO DING egal wie viel GELD es hat aber von der Natur so bleiben will wie es ist und Leben. Denn wenn man sich seiner Seele mit der Zeit langsam bewusst wird stirbt das EGO jedoch nicht einfach so. Mach dich auf ein paar noch bevorstehende heftige geistige Ausraster von dir bereit, denn ein EGO denkt nicht wie ein Mensch und sagt OK dann STERBE ich halt FREIWILLIG. So wie ein unbewusster Mensch, der sagt ICH habe mir mein Leben lang NIE so wirklich Gedanken gemacht ob es noch mehr als dieses Leben geben könnte und habe nur MEIN LEBEN gelebt wie ein Tier. Denn man ist was man isst. Und Tiere Essen doch auch andere Tiere jedoch die machen es nicht FREIWILLIG bzw. uns wurde es ja von klein auf anerzogen nur WIR MENSCH haben die freie Wahl, was man isst. Ein Ego will schlechtes Denken auch wenn schlecht in dem verstehen eines egos gutes Denken ist jedoch nur wenn DU dich gut fühlst (mit gutem Gewissen) wenn du an etwas denkst ist es dein Geist der denkt jedoch verarscht dich dein ego schon auch denn es kann auch nett Denken jedoch nicht für sehr lange und wenn aus gutem Denken auf einmal ein ziemlich böser Gedanke da ist, dann ist das nicht dein Geist und bestimmt nicht deine Seele. Denn dein Geist denkt was du willst. Also umso größer das eigene Ego ist und man somit noch sehr empfänglich für die Meinung anderer ist denkt nicht DEIN Geist sondern dein EGO und hat seine Grundeinstellung wie z.B. ein ganz normaler Computer seine Grundeinstellung hat nur bei EGO Programmen Urteilen die darüber wie man bekleidet ist und andere Statussymbole an denen ein Ego gleich erkennt ob es sich überhaupt lohnt mit dem anderen EGO Ding zu sprechen, denn in der Regel hat ein Ego keine wirklichen Freunde sondern mehr Geschäftsbeziehungen etc. oder ist in exklusiven Clubs etc. wo nur EGO gesteuerte Programme umherlaufen und vor lauter DENKEN und DENKEN mit der Zeit sogar verlernt haben wie man mit seinem Geist selbstständig denkt. Ein Beispiel ist wenn man einfach mal nicht nur ALLES nachlabert was einem so in den letzten paar Wochen oder Monaten erzählt wurde. Denn was 2007 oder 1993 war das braucht ein EGO nicht wissen nur dein kleiner Denkzeitraum soll immer mit Daten irgendwelchen Informationen beschäftigt werden, egal was die Daten enthalten Hauptsache dein Geist wird überladen so das dein Ego ein leichtes Spiel hat dass ist jedoch kein Zufall. Also denk einfach mal an was ganz anderes EGAL was. Denk an ALLES nur nicht an so “normale“ Alltagsgedanken wie du sie schon unbewusst dein Leben lang denkst sondern denke selbstständig und Frage Dich einfach mal warum du lebst ? Alles ZUFALL denn man hätte ja auch als Affe auf diese Welt kommen können, dann wäre dieses Ding jedoch angeblich mein VORFAHRE gruselig, pervers und total verdreht. Ein unbewusster egomensch versteht das nicht denn er glaubt ALLES was man Ihm erzählt weil DU eine GUTE SEELE BIST der man ALLES glaubhaft machen es brauchen nur genug Menschen als die Wahrheit anerkennen Fakten sind unrelevant nur DIE ILLUSION der Masse ist für das System überlebenswichtig und durch die ständigen Informationen die man täglich aufnehmen und verarbeiten muss hat ein Teil der Menschen es verlernt zwischen gut und böse oder logisch und unlogisch zu unterscheiden.


 


 


 


 

Warum ist es für einem selbst so wichtig ob einem andere mögen.

Wenn einem alle mögen die man kennt, man jedoch in seinem innersten unzufrieden mit sich selbst, egal aus welchem Grund, unzufrieden ist oder einem vielleicht nicht so viele mögen man jedoch ausgeglichen und zufrieden ist mit dem was man selbst hat.

In den verschiedenen Phasen einer geistigen weiter Entwicklung, kann es auch sein das sich die antworten genau so weiter entwickeln bzw. sich mit der zeit ändern könnten.


 


 


 


 

Lerne dein EGO denken von dem guten denken zu unterscheiden.

Letztes Jahr war ich nicht wie immer, denn schon Anfang November konnte ich mich kaum noch mit jemandem unterhalten weil alle so unbewusst sind aber nicht mit Absicht sondern weil so gut in ihrem innersten, in ihren Herzen sind und einfach immer alles glauben. Anfangs versteht man es nicht und es ist ab und zu schwer, je nachdem wie viel zeit und wie intensiv man es wissen will, ist Sinn und Wahnsinn nicht nur nah beieinander sondern vermischt sich und wem soll man fragen? Erst mit der zeit lernt man zu unterscheiden, denn wie sollte man von Anfang an etwas unterscheiden können über das man sich noch nie ernsthaft außer am Stammtisch oder ähnlichen gemütlichen Abenden wo man sich bewusst darüber unterhält, sich zuvor schon einmal Gedanken gemacht hat.

Und das ist eine harte zeit, wenn es jedoch mit der zeit leichter wird zwischen seinem ego und seiner Seele zu unterscheiden, dass man eigentlich ziemlich leicht unterscheiden kann, denn zwischen gut und böse kann jeder unterscheiden und so unterscheide ich z.b. meine Gedanken und schon weis ich ob mein ego mich sozusagen mal wieder übernommen hat.

In Gedanken kann man leicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, wie man sich auch über seine Seele vielleicht auch zu viel Gedanken macht, wenn man anfängt bewusster über sich selbst nach zu denken.

Das leben ist ständig in Bewegung wie auch unser Geist, also kann es doch sein das ich heute alles verstehe aber wenn sich mein Geist nicht wie das leben ständig ändern würde sich der jeweiligen Lebenssituation anpasst, sich mit entwickelt, dann wäre es doch nur eine frage der zeit bis ich gerade noch alles verstanden habe aber 10-20 oder 40 Jahre später wäre mein Geist mein denken vielleicht so veraltet das ich nichts mehr verstehen würde. Vielleicht wird aus diesem Grund ständig alles geändert wie die Bus nummern die Bus Linien, ein System wird z.b. in deiner Arbeit ersetzt das immer gut funktionierte alle damit zurecht kamen bis es durch ein neues nicht so gut oder sogar einen teilweise schlechter funktionierenden System ersetzt, allein die kosten für die Umstellung und du, wann hast DU die letzte Lohnerhöhung bekommen, jedoch um dir das Leben zu erleichtern ist keiner da, höchstens es dir noch schwieriger zu machen und deinen Geist noch mehr verwirren, dass können DIE sehr gut.


 

Wie kann man sein ego zum schweigen bringen, lerne wieder anderen zu zuhören.


 

Warum ist es immer so wichtig recht zu haben obwohl man sich dafür nichts kaufen kann ?

Das ist nur einem ego wichtig, mit sieh her wie klug ich bin, was ich alles weis obwohl dein ego schon super ist, jedoch sei ehrlich oder lüge, egal ich will hören wie klug mein ich bin, denn ein bewusst denkender Mensch legt auf so kindische Verhaltensweisen keinen wert mehr.


 

Bedenke, was man anderen wünscht, bekommt man selbst !!!

Super, dann wünsche ich ab jetzt jeden nur noch das Beste, glaubst du wirklich dein EGO könnte das ?


 

Darum lerne dein EGO doch einfach mal BEWUSST kennen, indem du zwei Monate bewusst keine Rechnung (außer die Miete) zahlst, lege das Geld bewusst zur Seite und nur wenn auf einem schreiben; Ankündigung der Vollstreckung drauf steht. Zahl die Rechnung wobei in diesem kurzen Zeitraum ja nach Bonität geht das nicht so schnell. Und dann schau bzw. denke mal bewusst an die Gedanken die dir dein EGO einredet, denn als normaler Arbeiter/Sklave geht das in deinem denken gar nicht es ist unvorstellbar, denn was würde der oder die denken können, falls jemand es mitbekommt das man seine Rechnungen nicht zahlt und sogar Mahnungen bekommt. Jedoch DU bis doch kein kleines Kind mehr und bist dir darum auch schon jetzt bewusst, dass wenn du nach dem zwei Monaten alle Rechnungen auf einmal zahlst, weil du das Geld ja zur seite gelegt hast und ab diesem Zeitpunkt DEIN LEBEN wieder Lebenswerter ist, da alle Rechnungen dann bezahlt sind. Das ist dein verstand der das jetzt versteht und du weist es ist ein REALER TEST mehr nicht und du wirst weder verhaftet noch werden irgendwelche Konsequenzen im nach hinein auf dich zukommen. Und wenn du dir deinem EGO noch nie bewusst warst, zwei Monate ist eine lange zeit für ein EGO und du würdest dich vielleicht sogar überwinden müssen um bewusst die Rechnungen nicht zuzahlen und dein Verstand dir sagt, dass ist doch nur ein Test ohne Konsequenzen jedoch dein EGO dein anerzogenes verhalten, nicht aufzufallen alles immer so machen wie du es schon immer müsstest, ja das würde dann mal ein lustiges denken in DEINEN Gedanken. Noch weitreichendere Tests würde ich wie folgt beschreiben: Anwendung wenn möglich durch die Erfahrungen anderer seine eigen Erfahrungen sammeln, denn ein Gehirnbrand wäre unter umständen möglich.


 


 


 

Ist mein Geist, mein EGO bzw. meine Seele ?

Nein, wie sollte das gehen, ein gutes Beispiel wäre, wenn man den Geist als Mitte ansieht und die eine Hälfte vom Gehirn das ego denken und in andere das gute denken wäre. Nur das EGO denken, dass man auch als ICH früher bezeichnet hat, einem viel mehr bewusst ist so zu denken, denn das ist das sozusagen Matrix denken das alles so ist weil es so ist und es uns von klein auf anerzogen wird nichts in frage zu stellen alles einfach so hin zunehmen wie es halt ist, denn Fragen sind unerwünscht.

Schalte deine Geist doch einfach mal für 2 Minuten aus, schalte alle Geräusche ab bzw. aus wie Fernseher, Musik etc. nur bewusste 2 Minuten deines Lebens und denke dabei an nichts und alles was DU in diesen 2 Minuten denkst ist dein Automatisiertes denken dein EGO denken, das man nicht einfach mal schnell abstellen kann, schreib einfach die Gedanken die du eh nicht abstellen kannst auf, alles wird man kaum aufschreiben können jedoch wird es einem vielleicht überraschen wenn man einmal bewusst sieht wie viel man in nur 2 Minuten denkt obwohl es einem vielleicht gar nicht so bewusst ist, wie viel man dann an einem ganzen Tag dann denkt, denn wie sollte man nicht denken. Oder kannst du es ?


 


 


 

Ein EGO kommt zu Gott.

Bitte beantworte drei fragen um zu sehen was du aus deinem Leben gelernt hast.

  1. Was war für dich das wichtigste in deinem Leben. Antwort: Geld

  2. Was am zweit wichtigsten. Antwort: Erfolg, Anerkennung,das mich andere respektieren z.B. zur Begrüßung aufstehen wenn ICH an ihren Tisch komme, das auch ohne das ICH groß etwas machen musste alle trotzdem gleich gesehen haben wie wichtig und gut ICH bin durch meine bessere Kleidung, besseres auto-, haus-, einfach allen Luxus habe ICH mir zum Schluss leisten können und DASS obwohl ich ganz arm auf die Welt kam also mich wollte jedes Unternehmen ICH habe sie mir aussuchen können zum Schluss. (die Gedanken des egos, hoffentlich ist die nächste frage wo mein ganzes GELD und mein BESITZ verteilt ist bin ja gespannt wie das dann geht).

  3. Warum sollte ich dir ewiges Leben Schenken? Antwort: Darüber habe ICH mir in meinem kurzem Leben keine Gedanken gemacht.


 


 

Wie verhält sich ein EGO

Ein EGO Muß IMMER anderen erzählen was es gerade macht oder gemacht hat oder wie gut es etwas macht oder wie schlecht es Ihm gerade geht und dann will ein EGO natürlich seinen LOHN also Anerkennung oder Mitgefühl weil es Ihm gerade so schlecht geht. Das ständig ein Leben lang ohne das es dem Geist also z.B. dem Xaver Hinterhuber von der Waldrandstr. 7 in 1234567 Nirgendwo. Es diesem Geist ein Leben lang nicht bewusst wird dass er viel mehr sein hätte können. Außer sich sein Leben lang mit Buchstaben und Zahlen zu identifizieren damit das EGO viel Geld jedoch wenig Hirn also verstand am Ende seines Lebens vorzuweisen hat. Also erzählst DU bestimmt nicht ständig und täglich allen möglichen Menschen die man kennt was man so gemacht hat und machen will etc. Denn nur was DU weist und für DICH als wichtig empfindest ist relevant. Ansonsten ist ALLES andere eigentlich dazu da damit man lernt und versteht nur momentan ist vieles noch verdreht, jedoch ist es nie zu spät.


 


 


 

 Mein Körper ist nur ein Werkzeug

Unbewusste Menschen verstehen das noch nicht dass Sie nicht Ihr Körper sind, darum ein Beispiel: Wenn man sein Körper wäre und was hoffentlich nie eintritt jedoch wenn dieser Mensch einen Unfall hat und dann vom Hals abwerts gelähmt wäre und nur noch sein Gesicht bewegen könnte. Das so unbewusst denke Menschen, dann anscheindent glauben man wäre Tot, denn es würde ja nur noch sein Geist funktionieren und sein Körper ist zwar noch nicht Tot jedoch ist sein Körper dann nur noch ein Ding, dass ohne seinen Geist total nutzlos wäre. Und sag bist DU noch dein Körper ?


 


 

Bin ich wie jeder?

Klar, wenn man im selben System mit dem selben werten erzogen wurde, setzt mich auf einen Manager Sessel, Beziehungen, eingeheiratet egal, alles läuft, auf einmal will jemand mit Hausschuhen und nicht mit großzügig vorgegebenen Schuhwerk im Büro arbeiten, dann der nächste, einer mit Hausschuhen in Tierform andere flauschig, andere bunt, auch die öko latschen. Dann vielleicht noch individueller kleiden, wo würden wir den da bitte hinkommen, glaubst du ich würde es zulassen oder du, wenn es unsere Entscheidung wäre ob sie es dürfen und Unruhe in unseren Augen, in unser unternehmen bringen. Obwohl jeder ganz normal seine Arbeit macht wie immer aber sich wirklich so anziehen dürfte wie er wirklich will, ohne Zuviel haut zu zeigen, oder es verhindern weil sie dann vielleicht auf Gedanken kommen das es schon um ihre Arbeitsleistung geht aber hauptsächlich, das sie in ihrem denken genau so eingegrenzt bleiben wie in ihrem unbewusst eingeschränkten bzw. der jeweiligen Lebenssituation angepassten schriftlich vielleicht nicht existent aber geistig vorgeschriebenen kleigungsvorschriften.

 

Beispiel: mein Test, war letztens bei einem freund die ja viel offener der kleiderverordung gegenüber stehen als ein normaler Bürger/Arbeiter und habe eine lange Unterhose und darüber eine an den knien selbst abgeschnittene Jogginghose angehabt.Glaubst du, ich bin darauf hingewiesen worden ich soll doch bitte eine Kleidung anziehen wie sie JEDER NORMALE anhat oder es gar nicht aufgefallen ist?

 

Wenn man so was bewusst testet, merkt man erst wie unbewusst man selbst die ganze zeit war, als man das gleiche von den anderen wollte, ich sage mal die allgemeine anpaßungsfähigkeit. Wie ein Kamelien.


 


 

Also ich zufällig mal um ein paar hundert euro betrogen wurde und einen Menschen anzeigen (anhand Kontobewegungen etc.) hätte können.

MEIN LEBEN besteht nur noch aus Erfahrung und aus dieser Erfahrung habe ich
gelernt und zwar, dass es sehr leicht ist in das Matrixdenken zu gelangen und so
unbewusst besser ist als manch anderer und somit über andere URTEILEN darf, da
man leicht vergisst, WER an ist.


 


 


 

Jeder Menschen auf dieser Welt bekommt eine Galaxie,

und was machen wir mit den 748 Milliarden anderen Galaxien?

Unendlichkeit, Ewigkeit, unsere zeit, sind stunden tage Minuten, warum da nicht mal drüber nachdenken, wenn man doch eh immer und ungewollt denkt, dann muss es doch nicht immer um die Nachrichten, eigene oder andere Unglücke und menschliches leid gehen, mal an die Kindheit denken sind da überhaupt noch Erringungen existent oder alle schon vergessen, gab es schöne Momente in der Kindheit, mal wieder selber was unsinniges machen, was lustiges, was kindisches geht das überhaupt noch oder sind wir unbewusst innerlich von unseren eigenen Gefühlen her so kalt und abgestumpft, das vor lauter suchen bzw. erschaffen unseres eigenem Glücks, sprich Geld. Wir gar nicht mehr wissen, was eigentlich echtes wirkliches Glück ist. Bzw. sich einfach dem Moment hingeben alles unwichtige vergessen, nur an sich selbst denken, an sein eigenes Glück. Jetzt ist mir auch klar wieso ich in der schule nie was wichtiges gelernt bekam, denn wenn man beginnt zu fühlen anders als wir fühlen im allgemeinen kennen, merkt man es geht weiter und immer weiter so schnell wie man will aber wahrscheinlich auch so intensiv wie man will und wenn man das gefühlt, verstanden hat. Spielt man in diesem System nicht mehr so mit wie man es sollte.


 


 


 

Was hat mir unser Schulsystem gebracht?

Es hat mich rechnen, lesen und schreiben gelehrt, aber als ich aus der schule kam, hat mir das schulische wissen im leben nichts gebracht. Nur das ich rechnen, lesen und schreiben konnte, aber das kann man doch schon in der Grundschule. DIE die uns reGIERen, kontrollieren, lernen uns manipulieren uns nach Lust und Laune und wir sind so gutgläubig in unseren herzen, in unseren Seelen, das wir zur Aufrechterhaltung ihres Systems sogar uns gegenseitig leid zufügen können, weil wir so in geistiger unbewusstheit gehalten werden. (Mein ego würde sagen: in unbewusstheit gezüchtet werden).

Ein Hauptschüler sollte als normal gelten, wenn man einen höheren Schulabschluss hat, hat man mehr Schulwissen jedoch ist man dann auch gescheiter und hat wirklich mehr Wissen was den Umgang mit anderen Menschen betrifft und das Wissen das man fürs Leben braucht oder ist der Unterschied nur das der eine besser rechnen und schreiben etc. kann als der andere. Jedoch weis man heutzutage schon nach der Grundschule wie klug ein Kind einmal werden kann. Kluge Menschen verdienen in der Regel mehr, könnte man dann nicht sagen, wer klug ist verdient später einmal viel Geld also wenn z.B. jemand neben mir steht und man aus egal welchem Grund er mehr oder viel mehr Geld als man selbst hat, sollte man sich dann Automatisch geistig unterlegen fühlen ? Mit dem UNS von klein auf anerzogenem denken dass zur Zeit noch überwiegend herrscht, dann JA.


 


 


 

Wie funktioniert das Schulsystem

Ganz einfach wenn man kleinen Kindern nichts LERNEN würde also das neues wissen nicht leicht zu verstehen ist sondern dass man es lernen muss um es zu verstehen. Denn Lernen ist viel schwieriger als etwas nur zu verstehen weil es irgendwie logisch ist. Wie das wenn man sagt das man sich mit Geld alles kaufen kann hört sich das z B. nicht logisch an. Denn kann man sich eigenes Wissen kaufen? Irgend einen Dr. Titel etc oder in Büchern wissen besitzen das nur wenige Wissen jedoch kein eigens Wissen wie wenn man eine Probe in der Schule selbst schreiben soll nur mit eigenem Wissen. Und wenn ein Kind schon verstehen würde wie leicht diese WELT zu verstehen ist wenn man es nicht lernen muss und die Wahrheit zum wohle weniger der Masse vorenthalten wird. Und darum lernt man Kindern vieles in der Schule viel wissen das die kleinen jungen Seelen lernen müssen damit sie nicht verstehen wie leicht alles doch wäre wenn man sie von klein auf FREI DENKEN lassen würde ohne Grenzen.

Viele Kinder können heute schon mit acht oder neun Jahren rechnen und schreiben und wie schafft es dann das Schulsystem Kindern über eine lange Schulzeit hinweg soviel zu lernen wenn man dann am Ende als “normaler“ Hauptschüler nur rechnen und schreiben kann? Kann man mit Realschulabschluss oder Abi eigentlich viel mehr ausser von Kurven etc. den Umfang oder Scheitelpunkt von zweit punkten berechnen oder anderes für das Leben nützliche wissen? Darum müssen Kinder ob klein oder groß immer mehr lernen weil sie immer klüger werden und mit dem lernen so beschäftigt werden sollen und zwar von klein auf das sie gar nicht an sich selbst oder mit ihrer Fantasie denken können weil sie den ganzen Tag so viel denken bzw. lernen müssen das sie einfach nach dem lernen ihren Frieden und Ihre ruhe haben wollen und geistig abschalten. Was für mich leider erst heute logisch und verständlich geworden ist.


 


 

 

Warum wird der Stress immer mehr und wir bekommen aber immer weniger Geld für unseren Einsatz?

Für Erwachsene die nicht ALLES GLAUBEN was man Ihnen erzählt, bzw. die noch an das Glauben was in den Nachrichten (Märchen) erzählt wird.

Was meine Ich damit? ganz einfach.

1. Gibt es wirklich Terrorismus?

Oder wird er nur künstlich erschaffen und aufrecht erhalten, damit DIE noch eine Rechtfertigung für Ihr Feindbild haben. Wie viele Milliarden oder weltweit bezogen, Billionen werden jährlich für Militär, Waffen, Bekämpfung von Terrorismus etc. ausgegeben und ein Mensch in Deutschland bekommt schlimmsten falls nur 400,00 € im Monat zum Leben, falls man in eine Notsituation kommt. Lohnt es sich den nicht über Geld in andern Maßstab zu denken, wie beim Monopoly so wie es Politiker, Bänker, Wirtschaftsbosse etc. täglich machen. Mit den heutigen verstand was die Menschen haben, wenn sie Abi oder mehr haben wäre es vielleicht sogar leicht es zu verstehen, wie klein die Welt wird wenn man mit großem Geld denkt. Jedem ist doch bewusst das z.B. Bänker auch nicht das Geld täglich vor sich liegen haben, sondern nur damit denken. Bewusst macht man das jedoch selten oder gar nicht, denn was soll man über so viel Geld nachdenken, wenn einem von klein auf unbewusst anerzogen wird über das System nie ernsthaft nach zu denken es zu hinterfragen, weil es war doch schon immer so, wann immer, immer heute immer vor 100 Jahren, immer vor 5000 Jahren, nein es ist jetzt so weil man einfach mitspielt nicht auffallen auf andere mit dem Finger zeigen falls sie aus der unbewusst eingehaltenen und vorgeschriebenen denk und Verhaltensweise ausbrechen, denn Menschen wissen leider viel was es alles nicht gibt, fragen sich jedoch weniger was es alles wirklich gibt.

Warum gibt es Krieg, um uns Angst zu machen und unser denken, unseren Geist zu verunsichern.


 

2. Es gibt seit 13,7 Milliarden Jahre gibt es das Universum, es gibt Milliarden von Galaxien und die heutige Menschheit ist die einzigste, Intelligenteste und geistig am weitesten entwickelteste Lebensform im ganzen Universum, echt?

Wer das noch Glaubt, glaubt bestimmt auch noch an den Osterhasen und den Nikolaus, der in der Weihnachtsstadt wohnt!

Und die Kornkreise machen bestimmt ein paar jugendliche abends mal schnell mit einem Rasenmäher oder Holzbalken um auf eine andere schlusszufolgern zu kommen müsste man selbständig denken und jeder weis doch Sklaven sollen nicht selbständig denken.


 

3. Es gibt keinen Gott, nur die Arbeit und die Steuer ist real?

Glaubt ein unbewusster Antichrist (egal wie Alt man ist).


 

4. Sollte man das Denken anderen (reGIERung) überlassen und lieber deren Meinung übernehmen?

Glaubt nur ein unbewusster Mensch (der nicht weis wie wertvoll seine Gedanken sind).

  • wie komme ich drauf das Gedanken wertvoll sein sollten, ganz einfach: schalt einfach den Fernseher ein und schalt mal alle Programme durch und zum größten teil wird es um, Gewalt, verklag mich doch, Detektiv oder Ordnungsheinis also Überwachungs- und Kontrollsendungen, Serien wie Lindenstraße die deinen Geist einfach beschäftigen sollen damit du nicht auf dumme Gedanken kommst wie ich und vor allem menschliches leid in jeglicher Form, körperlich wie seelisch die deinen Geist (EGO) anregen sollen unwichtige Ereignisse aufmerksam zu betrachten vielleicht siehst ja auch was, dass du denkst ja der ist gemein, der ist so verlogen, das geschieht ihm recht der sollte noch viel mehr bestraft werden oder Gewalt filme zum Großteil Gewalt, Mord, betrug, Krimis, verbrechen aus niederen Motiven, Nachrichten die teilweise sich anhören als gäbe es nur Mord und Totschlag auf der Welt. Und es wird immer mehr weil schlechte wie gute Gedanken, wie soll ich sagen von dir oder auch aus dir strahlen, des sehen wir nur nicht. Ein Beispiel du bist in einem gemütlichen Restaurant und sitzt an der bar, dann setzt sich noch jemand an die bar du redest nichts mit dem aber einmal ist er voll schlecht drauf gut trainiert in dem Moment ein sehr unbewusster Mensch, unberechenbar. Beim andern mal hat er kurz zuvor das Geschäft seines Lebens abgeschlossen überströmend vor Glück setzt er sich und ohne das du ein Wort mit ihm sprichst, fühlst du dich beides mal gleich, in seiner Gegenwart ? Nur ein Beispiel. Darum achte ich drauf mehr filme wo es um Freude und Glück geht anzusehen oder gar nichts, als einen Krimi bzw. Gewalt die mich langsam aber sicher unbewusst immer mehr abstumpfen lässt, das wenn ich leid sehe es mir nichts ausmacht, ist ja nur im fernsehen, also nicht real aber meine Gefühle sind real.

  •  

 

5. Sollte man Vorurteile bzw. Unterschiede zwischen Menschen machen?

Machen nur unbewusste bzw. Rassistische Menschen (egal welcher Nationalität oder Hautfarbe).

Erst wenn einem bewusst wird das es nur Menschen gibt, stirbt ein Geist (dein denken, fühlen) nicht mit seinem Körper.

 

 

Warum werden schon seit langem versuche unternommen um das Internet zu zensieren, wenn doch angeblich jeder selbst entscheiden kann was ihn interessiert?

Falls das geschehen sollte, sind wir mit einem schlag im mittelalter und bekämen nur noch die Informationen bzw. das wissen, dass DIE glauben, über was wir unbewusst reden (Medien) bzw. uns unbewusst inspirieren lassen sollen.


 

Warum bekommen wir an fast jedem Eck ungesundes Essen, wie Fastfood aber nach gesundem Essen muss man lange suchen? (außer in Restaurants) und warum gibt es soviel Werbung für Alkohol, Zigaretten und Fastfood, so das man sie nicht mal übersehen kann selbst wenn man es will, wenn es doch so schädlich für uns ist?

Damit wir (die Menschen) uns nicht so vermehren.


 

Warum wird die Heilwirkung von Placebos (Tabletten ohne Wirkung) so zurück gehalten, wenn wir doch in der Lage wären unsere eigenen Heilkräfte (auch wenn es nur ganz wenige wären) zu aktivieren?

Damit man sich nicht über die macht seines eigenen Geistes, seiner Gedanken bewusst wird. Und somit auf die nächste Frage trifft, wenn man das kann was könnte man dann noch mit seinen Gedanken beeinflussen?


 


 


 

 

Der allgemein bekannte Wasser, Gedanken, Gefühle Test.

Reis abkochen, gleiche menge Reis in zwei Einmachgläser oder normal Gläser geben und mit gleichem Wasser (Leitungswasser) auffüllen, zettel drauf und mit einem Deckel oder Frischhaltefolie luftdicht abdecken, eine zeit lang anfangs so zweimal an Tag dann so 4-5 mal die Woche so habe ich es gemacht die Gläser nehmen und je nachdem welches Glas man sich ansieht, an das Gefühl denken was auf dem Zettel steht. Bis man eine Veränderung sieht, dann kann man die Gläser einfach stehen lassen und abwarten. Ich hab das Experiment zwei mal bzw. an zwei orten gleichzeitig gemacht, an einem wo mehrere Personen Zugang zu den zimmer hatten wo die Gläser standen und einmal wo nur ich zu den Raum Zugang hatte. Und komisch wie wenn der Einstein gewusst hat von was er redet, denn in dem Raum wo andere Zugang hatten und sich vielleicht dachten, jetzt geht es los, jetzt können wir ihn also mich bald einliefern lassen (Haar), die Gläser haben sich nach einiger zeit schon auch verändert aber sind beide zu einer stinkenden Brühe geworden und musste sie Wegschütten. Aber schau selbst was mit den gläsern passiert ist wo nur ich, meine Gedanken, man kann sagen hineingedacht habe.

Wenn du es auch testen also wissen willst, die Realität kann einen ganz schön überraschen.

 

7 Fotos von den Gläsern


 


 


 


 


 


 

Bitte nicht einfach glauben sondern selber machen nur eigenen Erfahrungen sollte man trauen. Und wer weis, ob es bei dir auch geht aber wenn, dann nicht gleich glauben das man übersinnliche Kräfte hat, der Test ist nichts besonderes. Aber wenn du es testest bedenke, Sinn und Wahnsinn liegen nah beieinander, wenn du mit deinen Gedanken die Realität verlässt.

  

Wenn man sich bewusst ist und dementsprechend lebt und egal ob durch Wissen oder dem ursprünglichen glauben man an Gott glaubt, das reicht. Ich will kein Beispiel für andere sein, denn ich bin schon immer kein normaler Arbeiter gewesen.


 


 

Warum bin Ich hier, auf dieser Welt?

Um deinen freien willen auszuleben und Launen nachzugehen.

Dabei sich BEWUSST werden, dass man in der Gegenwart lebt, man lebt JETZT, nicht in der Vergangenheit, in Gedanken lebt man vielleicht in der Zukunft aber man kann jetzt alles in seinem Umfeld was in seiner macht steht ändern. Zum guten, wie zum schlechten, oder neutral abwarten und sehen was passiert. Dazu sagt man auch, freier Wille.

 

Wenn man das, oder neutral abwarten und sehen was passiert, als Wahlmöglichkeit, streicht. Dann ist es unsere REALE und auch gedankliche Wirklichkeit, man kann sich heute frei entscheiden aber nur zwischen ja und nein, gut oder schlecht, aber gleich die Entscheidung treffen, damit dein Geist erst gar nicht zur ruhe kommt, ein Wochenende wo ein teil der zeit vielleicht schon verplant ist bevor das Wochenende los geht und weil es Freizeit ist braucht man muss man alles so wie alle es halt machen auch machen und redet sich ein man hätte zeit um sich bewusst mal über was anderes nachdenken zu können als die Realität. Und wenn man einem Menschen nur zwei Möglichkeiten gibt um sich zu entscheiden, wird ein Mensch der sich für die dritte Möglichkeit entscheidet, automatisch gegen eine der beiden vorgegebenen Wahlmöglichkeiten verstoßen und von den Menschen die das System durchsetzen, gemaßregelt und ist somit ein perfektes System um Menschen in der unbewusstheit zu halten um irgendeinen nutzen daraus zuziehen, welchen weis ich nicht aber buntes, bedrucktes Papier, das man selbst einfach herstellen kann, weis nicht ob das alles ist. Um was es im Leben geht.


 


 


 

Was ist der Sinn, das Ich hier bin?

Um aus meiner Erfahrung zu lernen, um Demut und Mitgefühl zu allen Menschen zu empfinden.

Aber über diese Erfahrung muss man erst mal hinaus kommen, da man es oft nicht schafft, für alle in seinem beruflichem wie auch persönlichem Umfeld gegenüber, so zu empfinden. Menschen empfinden unbewusst oft Tieren gegenüber mehr, als anderen Menschen. Und der Sinn darin besteht daraus zu lernen, dass man eben kein unbewusster Gefängniswärter ist nur weil man so erzogen wurde bzw. sein soll, nur weil alle es unbewusst von sich selbst und auch von anderen so wollen. Stell dir vor du könntest machen was du willst, ohne dem Gedanken im Kopf, was werden die anderen von dir denken. Dann wird man frei nicht in finanzieller Hinsicht aber man versteht plötzlich das es gut ist positiv zu denken. Verstehen und gute Gefühle den anderen gegenüber zu empfinden ist besser, als wie vergangenes leid im jetzt empfinden.


 


 


 

Hat das momentane Leben überhaupt einen Sinn?

Total, wie ein schweres reales Rätsel oder Spiel, indem man der Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber, Finanzier und vielleicht noch einiges was mir gerade nicht einfällt ist und das alles auch noch LIVE, wie soll da zeit zum nachdenken bleiben. Wer sagt da das leben wäre langweilig, sinnlos, wo alle antworten doch bereits existieren bzw. vorhanden sind. Es liegt an jedem selber ob man sie sehen, wissen, empfinden will oder das Leben als nicht langweilig empfindet und der Sinn in arbeiten, Rente, Altersheim, ENDE, besteht und es ein guter Weg für einem selbst ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber den wirklichen Sinn in unserem momentanen System, bei der momentanen Verwirrtheit der Menschen zu finden, ist nicht leicht, da viele Menschen leider vor lauter Lügen die es seitens der Politik oder Wirtschaft gegeben hat, sehr verunsichert sind und jetzt zwischen Wahrheit und Lüge nur noch sehr schwer unterscheiden können. Ich Glaube nicht das was gut für mich ist, nur weil es mir ein anderer sagt das es gut für mich sein soll? i glaub ned jedn schmarn wos ma fazain woin


 


 


 

Immer erster sein.

Man will immer erster sein obwohl man es als zweiter der zwar weniger verdient aber dafür nicht so viel Verantwortung hat und Entscheidungen treffen muss jedoch ist erster sein immer bester wenn man was verändern bzw. viel Verantwortung und viele Entscheidungen treffen kann jedoch will man überhaupt etwas verändern oder nur viel Geld verdienen bzw. sich finanziell Absicherung fürs alter. Nach dem Motto, man lebt nur einmal und nach Mir die Sintflut. Jeder weis, Geld reGIERt die Welt sollte man die Welt nicht lieber mit Verstand und Umwelt Bewusstsein in ein mitfühlendes System dem einzelnem gegenüber entwickelt um so schritt für schritt das allgemein Bewusstsein immer freundlicher, geduldiger, verständnisvoller u.s.w. Werden lässt. Und die Allgemeinheit sind wir alle, du, ich jeder von uns, wenn sich jeder also auch ich mir denke egal wie es anderen geht Hauptsache mir geht es gut. Dann ist das die Einstellung von dem meisten Menschen, denen das Denken so von klein auf anerzogen wurde.

Man braucht nicht immer erster sein, wenn man etwas verändern will.

 


 


 

Warum habe ich ein Gewissen?

Auch wenn man davon überzeugt ist, viele angebliche vielleicht sogar unverzeihliche Fehler gemacht hat und keine Chance mehr hätte, in biblischer Sprache: ein Engel zu werden, ist dem nicht so. Man kann zu 99% böse sein aber nicht zu 100% und der kleine funke das licht, dass niemals solange man lebt erlischt, aber vielleicht darüber hinaus existieren kann. ist dein gewissen (die Seele selbst oder nur ein Gefühl davon) und weil man von Geburt an eine Seele hat, darum hat auch jeder Mensch ein gewissen. Man kann aber zu 100% eine reine Seele werden.

 

Solange das irdische leben einer Seele keinen irreparablen schaden zugefügt hat. Aber selbst dann wird es Lösungen geben.

 

Was würde ein unvorstellbar reicher unbewusster Mensch dafür geben um wenigstens körperlich ewig, ewig ist ein Wort das unseren Denkhorizont um Lichtjahre übersteigt darum sage ich lange sehr lange leben könnte. Und jeder von uns kann vielleicht unvorstellbar lange weiter fühlen bzw. auf irgendeine Art, ist ja egal wie aber weiter existieren und somit auch leben könnte, kostet nichts bin höchstens bis an mein Lebensende ein lockerer und nicht mehr gar so ein zwiderner Mensch und bin halt echt einfach nur tot, wenn ich tot bin, wie man so schön sagt. Wäre so oder so eine win-win-situation für mich.

 

Die 4 Thesen über Gott von Blaise Pascal, er lebte vor ein paar hundert Jahren.

 

1. Man glaubt an Gott, es gibt Ihn jedoch nicht.

Dann hat man nichts gewonnen jedoch auch nichts verloren.

 

2. Man glaubt nicht an Gott und es gibt Ihn nicht.

Dann hat man nichts verloren jedoch konnte man am Ende seines Lebens eh nichts gewinnen.

 

3. Man glaubt nicht an Gott und es gibt Ihn.

Dann hat man verloren und wird “bestraft“.

(Man könnte auch sagen, man hat seine Chance übersehen das man am Ende seines Lebens vielleicht etwas wie das ewige Leben gewinnen hätte können)

 

4. Man glaubt an Gott und es gibt Ihn.

Dann hat man gewonnen und wird belohnt mit dem ewigem Leben in Gottes Gegenwart.

 

 

 

Wenn man nicht an Gott glaubt hat man verloren und wird bestraft?

Ist ein erneutes leben, bei dem man zu beginn wieder nicht weis um was es im leben geht, nicht strafe genug !!!

 

Nicht nur Menschen haben eine Seele, natürlich könnte man als reichstes Kind von reich hausen das licht der Welt neu erblicken aber vielleicht würde es auch noch andere, für uns Menschen, unvorstellbar viele Möglichkeiten geben und dinge in diesem Universum möglich sind, die wir nicht mal erahnen können. Wer weis, auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden.


 


 


 

Wie ist das mit es gibt Alles und Nichts gemeint.

Es gibt alles an unglaublichen Gefühlen und Gedanken wenn man bewusst an das eine oder andere denkt aber wenn man mit beiden Beinen fest im leben steht wie man so schön sagt, dann gibt es für einen Menschen der mit seinen Gedanken nur in der Realität lebt, nichts, wenn er 100 000 € bekommt heute, wird er glücklich werden, vielleicht lebt er auf großen Fuß, dann eine null mehr, aber dann ab diesem Moment wird er glücklich sein, wenn man ihn nach einen oder mehreren Jahren trifft wird er immer noch glücklich sein, bis für den Rest seines Lebens oder reicht ihm das Glück nicht für solange und er braucht neues Glück um weiter im Rad der unbewusstheit mit zulaufen bis er am ende verwirrt und im schlimmsten Fall mit angst, nicht weis wie es für ihn weiter geht, nur der gedankte wie sich so ein Mensch vielleicht sogar jetzt in diesem Moment fühlen muss. Ganz allein vielleicht noch ein paar Erringungen von schönen Weihnachtsfesten in den Gedanken und tränen in den Augen. Darum gibt es für manche Menschen ALLES viel mehr als einen die begrenzte Fantasie was man virtuell sehen kann in filmen NICHTS, im Vergleich das gefühlte echte, keine Wut oder bösen Gefühle sondern Gefühle wo es einen die tränen aus den Augen drückt vor Glück, man denkt nicht an was habe ich gerade was könnte ich brauchen, man hat alles was man braucht. Jedoch in der realen Welt wo Glück durch das bunte bedruckte Papier definiert wird das beliebig aussehen und wert ändert, für die Menschen gibt es NICHTS in der Gefühlswelt zu kaufen und darum gibt es für diesen Menschen NICHTS, außer Geld und eine sichere Altersversorgung und seiner Meinung nach den sicheren tot.


 


 


 

Teste doch für kürzere Zeit schon jetzt dass Lebensziel des momentanen Systems.

Legt einen guten Vorrat an Lebensmittel und was man selbst alles benötigt an und lebe für solange Zeit es geht wie ein Rentner jedoch nicht wie ein rüstiger und finanziell gut abgesicherten Rentner sondern mehr wie der Großteil der Arbeiterschicht also nicht all zu viel Luxus und im schlimmsten Fall den Großteil der Zeit alleine. Und falls man wirklich seine Seele entdecken will also sich Ihrer bewusst werden sollte man versuchen zu verstehen wie es ist mit Mitgefühl so zusagen nach unten zusehen also in sich in Menschen hinein zudenken die finanziell weniger oder vielleicht sogar viel weniger als man selbst hat besitzen. Und wie das Idol meines Egos schon sagte: hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten. In schlimmsten Fall könnt es also sein das man viel mit sich alleine ist und als zusätzliches Schmankerl wird ja ständig alles geändert ob es Sinn macht oder nicht, egal denn es wird ja eh bald so wieso wieder geändert. Damit man zum Schluss nicht einmal weis was man mit seiner ganzen Zeit überhaupt anfangen soll sondern kennt sich zusätzlich in Stadtteilen etc. die man zumindest noch halbwegs in Erinnerung hat sich selbst da nicht ein mal mehr auskennt durch das teilweise unsinnige ständige verändern. Damit alles noch grauer und grüner wird, egal ist halt so.

Also teste den schlimmsten Fall für zwei Monate und lerne Rentner zu beneiden oder verstehe das Gott uns ALLEN einen verstand gegeben hat um dinge zu hinterfragen und vor allem sie selbst zu hinterfrage um eigene Antworten auf die Fragen zu finden.


 

 


 

Wann werde ich sehen?

Man wird ab diesem Zeitpunkt sehen, ab dem man sich entschließt zu sehen, es liegt an jedem selber ob er tief in seinem innersten, in einem obdachlosen Menschen, einen Sozialschmarotzer sieht der es halt nicht geschafft hat, der oft selbst schuld ist oder in ihm einen armen leidenden Menschen sieht. Liegt an jedem selbst. Man sieht nur das, was man sehen will.

 

Dann sieht ein Haus aber noch genau so aus wie vorher aber man ist auf einer anderen Welt. z.b. zwei Babys, Geschwister, eines kommt in ein sozial gut gestelltes Land, dass andere in ein dritte Welt Land, als erwachsene werden sie dann die Welt mit selben Augen sehen? Hierbei ist der unterschied durch materielle dinge offensichtlich gegeben so wie der unterschied bei diesem sehen sich durch fühlen und Mitgefühl unterscheidet und sich schwer mit sehen im allgemeinen vergleichen lässt. Der unterschied auf die Sicht auf diese Welt, kann aber durchaus so groß wie bei den Geschwistern sein.

 

 

 

Die Osterinseln

Alle Moais sehen in das Landesinnere und 7 sehen nach außen auf das Meer.

Die 6 Richtungen der Erde, Nord, Süd, West, Ost, vorne und hinten und das innere der Erde der Mittelpunkt ist die 7 Richtung die in alle Richtungen gleichzeitig sieht.

Gott sprach zieht aus und erschafft und bringt alles zurück zu mir.

Ich möchte ihm aus meinem Leben schöne und gute Gefühle mitbringen und ihm sagen das es besser wird und nicht so schlimm ist, wie es aussieht, damit er nicht die Wahrheit erfährt und sich noch mehr sorgen um seine Kinder macht, als wie er sie bestimmt eh schon hat.


 


 

Augen.

Durch die Augen wie ich die Welt sehe sieht auch Gott die Welt, die Augen die auf mich sehen so sieht Gott mich. Aber wenn man nicht an Gott glaubt und somit auch nichts von ihm will, sprich eine unlogische aber trotzdem real eintretende Veränderung deines Lebens, nur weil man es sich gewünscht hat oder dafür gebetet hat. Aber sich keinen Porsche wünschen der morgen vor der Tür stehen soll, eher wie das vielleicht dein leben ruhiger wird, wenn es dir alles zu schnell geht oder das sich mal was rührt, wenn es dir zu langweilig ist oder man für seinen streitsüchtigen Nachbarn betet und sich wünscht das er doch endlich mal Seelen Frieden finden soll, damit er ruhiger wird und dich nicht mehr so ärgert und das leben noch schwerer macht als es doch eh schon ist. Aber nein man glaubt an nichts und geht lieber zu einem Anwalt und lasst sich obwohl man eigentlich ein einigermaßen ausgeglichener Mensch ist, in so Streitereien reinziehen und unbewusst wird man dann vielleicht selbst der Nachbar, der man eigentlich nie sein wollte. Wollte eigentlich was anderes schreiben mehr wegen Augen und sehen aber die Gedanken kommen und gehen ab und zu so unglaublich schöne das man sie gar nicht in Worte fassen kann Gott ist so unendlich gütig das es schwer ist es in Worte zu fassen aber die wärme die Sicherheit die man verspüren kann, wenn man es will kann man nicht mit Sicherheit im realem leben vergleichen, sprich immer viel Geld und eine gute Altersabsicherung. Mein körperlich bzw. gefühlsmäßiges schönstes Gefühl, war der Höhepunkt beim gv, aber diese Gefühle sind so gütig und verständnisvoll ohne vorwürfe oder ähnliches, eher ein Gefühl der Freude und Dankbarkeit Gottes, dass eine seiner unbewussten Seelen erwacht ist.


 


 

Ein profitabler Geschäftsabschluss ist auf längerfristig gesehen besser als ein gutes gewissen, denn wenn man es nicht macht, macht es ein anderer ?

Also ich würde es nicht machen, egal wie viel Geld du mir anbietest. Ich wollte immer mal 1 Mio. haben aber heute verstehe ich das wenn man viel in der Realität, Geld etc. besitzt fällt es einem deswegen nicht leichter das alles wirklich zu verstehen, den die Illusion aufzugeben, das materieller wert nicht alles ist um was es im leben geht, man sich aber bzw. sein ego sich weder geistig von real von den schönen, guten und lebenswichtigen materiellen dingen trennen will, es eher schwerer macht. Man könnte es z.b. einfach lernen das würde einem gewissen bestimmt was bringen aber diese Gefühle das wissen das man auf einmal einfach hat und dinge sieht die schon immer da waren aber es einem auffällt das man sie jetzt erst wirklich sehen kann nicht nur visuell mit seinen Augen sondern, mit Herz. Wird das leben noch lebenswerter, den der Sinn um was es im leben geht versteht doch heute schon jeder zwanzigjährige und wo sollte da der reitz am leben sein, wenn man als junger Mann doch schon nichts mehr lernen braucht, sobald man seine Ausbildung hinter sich hat und die nächsten 45 Jahre nur ständig geistig beschäftigt werden muss, damit er keine zeit zum nach denken hat, ob es wirklich für einem selbst gut ist, immer noch ein besseres Auto, noch ein schönerer Urlaub die Momente des Glücks unbewusst sein ganzes leben lang in zukünftigen oder vergangenen Ereignissen gedanklich zu verbinden und man sein Glück dadurch im Geld, der Arbeit sucht. Jemand der ein sehr guter Geschäftsmann ist und deswegen vielleicht nicht immer auf sein gewissen hört, ist deswegen kein schlechter Mensch, schon deswegen da es keine schlechten Menschen gibt nur weil man es ihnen sehr schwer macht des Sinn, dass Verständnis zu verstehen das Geld gut ist, wenn man es hat, man jedoch nicht um jeden preis möglichst schnell möglichst viel davon zu verdienen bzw. das heutige System ist so gut das man als normaler Arbeiter, von beginn seines Arbeitslebens mehr oder weniger nur dem Geld nachläuft.


 


 


 

In diesem System und denken gibt es kein genug.

Was vor ein paar Jahren noch z.B. 10 € gekostet hat, kostet jetzt mehr und das obwohl Deutschland so viele Waren in ganz Europa etc. exportiert. Es ist doch nicht logisch, dass wenn man jedes Jahr nur Gewinne erzielen will muss so ein System und denken irgendwann an seine Grenzen kommen und zusammenbrechen. Das wiederum wäre für DIE nicht so schlimm, denn Angst und Misstrauen gegenüber anderen Menschen ist das Fundament auf dem solche nicht sehr gut durchdachten Systeme beruhen.

Und falls man es verstehen will, dass Geld nicht gleich innere Ausgeglichenheit mit sich bringt. Im Gegenteil umso mehr materielles man besitzt umso mehr wird man geistig in der denk Matrix des Systems gehalten, in erster Linie sein Leben lang wie ein ICH Mensch zu denken ohne dabei wirklich einmal an sich selbst zu denken. An deine Gefühle und ob DICH Geld auf Dauer wirklich glücklich macht oder man sich nur Glück kaufen kann z.B. bei Partys. Urlaub, Luxus etc. Wenn man wenig hat fällt es einem viel leichter allen überflüssigen Luxus den man durch das von klein auf anerzogene denken man schon auch gerne hätte, es sich selbst jedoch nur unter so großem Zeitaufwand erarbeiten könnte, man sich leichter dann Gedanken um sich selbst macht, wie warum man lebt u.s.w.


 


 


 

Was bedeutet andere Welt?

Wenn einer bei der nächsten Lottoziehung, 10 Mio. gewinnt, was glaubst wie schnell der in einer ganz anderen Welt lebt. Diese Welt gibt es auch schon heute, aber er muss erst im Lotto gewinnen, dass er sich diese Welt erkaufen kann. Während es die Welt des Fühlens und Mitgefühl auch schon heute gibt, aber es liegt an jedem selbst ob er diese Welt kennen lernen will. zb. rutschte ich auf Eis aus und brach mir das Sprunggelenk vor ein paar Jahren, innerhalb einer Sekunde war ich in einer Welt, da kommt alles einem gleich ganz anders vor. Das war für kurze zeit die Welt des Schmerzes. Lach.


 


 


 

Muß ich wirklich mein ganzes Leben (bis 65j.) Arbeiten, dann Rente, dann Altersheim, dann einfach ENDE, dass wars. Ist das der einzigste Sinn, warum ich geboren wurde?

 

Wenn der Sinn in deinem eigenen Leben, die Arbeit ist und dein Glück, von Geld und der Meinung anderer abhängt, dann JA.

 

Aber DIE handeln nicht unbewusst, DIE wissen, einem alten Hund, kann man keine neuen Kunststücke mehr beibringen. Wenn der ursprüngliche glaube bis 65 j. nicht schon vorhanden ist, wie soll man dann seine Chance nutzen und durch wissen zum Glauben finden. Soll man sich mit 65 j. über Quantenphysik und so informieren und dann lernen bzw. verstehen?

 


 

Wenn man Tot ist, wäre es dann egal ob man als Auftragskiller oder als Pfarrer sein Geld verdient hat ?

 

Für einen unbewussten Antichristen macht das keinen unterschied, in seinem Leben geht es nur um Geld, Materielles.

 

P.S. wenn ich noch ein unbewusster Antichrist wäre und herausgefunden hätte es gibt echt nichts, alles volle verarsche. Und der Einstein und andere wissende Menschen die über Gott redeten alles nur pfeifen gewesen wären die ja gar nicht gewusst haben von was sie da eigentlich überhaupt geredet haben, würde ich nicht einen auf Pfarrer machen sondern GELD verdienen, dann gäbe es keine Gesetze mehr für mich solange sie einen nicht erwischen aber auf das Leben das fast nur aus Arbeit und ärger besteht und im alter wird man dann über kurz oder lang von den eigenen Kindern bzw. nächsten Erben irgendwohin abgeschoben, weil kein platz mehr für einem ist, hätte ich keinen Bock. Dann wäre der Sinn im Leben nur noch mein EGO und Geld für den Rest von meinem "Leben", für MICH. Dann hätte ich bzw. mein ego, es aus der Sicht vieler geschafft und wäre glücklich, denn ich hätte Geld, Autos, etc.


 

Gibt es noch mehr, sind die Geschichten von Jesus, ein Licht am Ende des Tunnels, Gott, Illuminati, Ufos, Bewusstsein, Körper Geist und Seele, im Namen des Vater des Sohnes und des Heilgengeist usw. alles nur erfunden?


 

Ich denke jetzt, über GOTT und das Universum nach. Hört sich für viele hoffentlich, vermessen an, denn was soll ich kleiner Mensch, meine kostbare Arbeitszeit für so Gedanken verschwenden. Aber wenn man z.B. mit guten Gefühlen an seine Eltern denken würde und sie es sogar fühlen könnten, wenn wir an sie denken ohne das man es selbst weis. Und dann ab und zu an sie denkt. Sich Gedanken macht über das hätten wir, würden wir, könnten wir aber immer nur mit guten Gedanken, jeder von uns ist meiner Meinung nach tief im seinem herzen ein guter Mensch, Gelegenheit macht Diebe aber was wenn keiner mehr ein Dieb sein will?


 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt was man denkt............................

 

Aber nur weil man es weis, heißt es leider noch lange nicht, dass alles von alleine geht. Ist meine Erfahrung.

 

Man kann ein leben lang, Leben, ohne jemals dabei wach zu werden.

 

Dabei ist die Antwort so leicht,

 

es geht nicht um zeige mir was du hast und ich sage dir wer du bist,

 

sondern es geht nur um eines auf dieser Welt. Nämlich nur um DICH.


 


 


 

Ein Tier ist nur ein Ding zum Essen, nur Körper und Geist aber ohne Seele !

 

Warum ist man sich da so sicher ?

1985 begann meine erste lehre als Metzger, wir waren oft mal im Schlachthof drüben, da die Metzger Berufsschule nebenan ist. Und haben die Tiere betrachtet kurz bevor sie in ihre letzte Box des Lebens gestellt wurden. die Augen, die töne was die von sich geben kurz bevor sie wissen, sie fühlen es das sie gleich getötet werden, muss man selber sehen, wenn einem leid gefällt, dann muss man das einmal mit eigenen Augen gesehen haben, danach kann man sich auch ohne bedenken einen Schweinsbraten oder ähnliches bestellen, um mal so richtig bewusst in ein schönes Stück Fleisch zu beißen. Und so zur Zwischenprüfung, wird einem dann auch gezeigt, wie man ein Schaf tötet, mal ganz locker holt ein Lehrer da eine große Elektrozange hervor, wie eine große Heckenschere, vorne ein Kreis den man auf und zu machen kann und durch den Strom fliest. Und ein Schaf, das ist echt lustig und ganz lieb, (als 16-17 jährige Kinder haben wir da mit dem Lehrer zusammen viele Witze drüber gemacht, vielleicht ist es mir deswegen so gut in Erinnerung geblieben) weil es bleibt einfach ganz ruhig sitzen, obwohl da ich ja schon öfter anwesend war wenn auch größere Tiere getötet wurden, ich weis was für ein Gefühl der Angst und Panik da in der Luft liegt die von den fichan erzeugt wird. Und das Schaf mei, des bleibt ganz lieb sitzen, schaut einen vielleicht sogar mitfühlend oder so in die Augen, hab ich nie drauf geachtet, und wartet ganz lieb bis man ihm die Zange an die Schläfen hält und es dann, schätze schon auch vor Schmerz, sich dann vor einem herumwindet und wendet und des dauert nicht nur 10 sec., bis es dann langsam anfängt weniger und langsamer zu zappeln, bis es dann ganz aufhört. Und wennst meinst oh, wie schlimm was schreibt der denn da, die wirklich ja schon Lebewesen verachtenden Sachen die ich gesehen und aus beruflichen gründen damals gemacht habe, die würdest du gar nicht wissen wollen.

Und außerdem, werden die Tiere heutzutage eh viel sanfter getötet. Schweine werden an einem Hinterbein, an einer Kette aufgehängt und dann werden sie mit dem Kopf durch ein Wasserbecken gezogen, dass unter Strom steht, dann nervt des Gequieke die Schlachter auch nicht so bei der Arbeit, weil der Kopf von den Schweinen unter Wasser ist. Diese Methode ist aber nicht bei jedem Tier anwendbar und von Region zu Region gibt es unterschiedliche Tötungsarten. Sind aber schon im allgemeinen eher liebevolle und sanfte Tötungsarten.


 

Als Weinkenner sieht man sich ja auch ein Weingut an will wissen wie wein hergestellt wird, warum sieht man sich dann als Fleischkenner nicht an wie Fleisch wirklich gemacht wird, also nicht beim Metzger, Sterne Koch oder zuhause, sondern den Moment wo es wirklich gemacht wird, der Moment wo es von dem lebendem zustand in den verspeisbaren zustand übergeht. Wenn man sieht wie z.b. aus einem 500 kg schwerem Bullen mit einem schlag und ein paar Zuckungen das leben, schlagartig aus ihm entweicht, so was kann man nicht beschreiben oder sich mal schnell im fernsehen nebenher ansehen, den Moment muss man oder sollte man sich, wie ein guter Weinkenner auch, nicht entgehen lassen.

 

Oder wäre es nicht besser, sich eine alternative einfallen zu lassen um sein gewissen anfangs unbewusst zu entlasten.


 

Hat jedes Tier eine Seele?

Sollte man keine Tiere essen, im optimalsten Fall würde man verstehen das man auch ohne das man Tiere isst, leben kann.

Aber lass deinen verstand entscheiden, hat ein Goldfisch oder eine Bachforelle eine Seele oder hat ein Waal, keine Seele?

 

Wann hat ein Tier ein schönes leben, dann wenn man gerne mit ihm tauschen würde.


 

meine Geschichte der geistigen unserer geistigen Vertreibung aus dem Paradies, war als zum ersten mal ein Tier mit einer Seele von uns Menschen getötet wurde ohne das es nicht anders möglich war, bevorstehender Hungertod sondern einfach so halt, wegen dem guten Geschmack und daraus der heutige real gewordene Wahnsinn, sprich die Hölle auf erden wurde.


 

 

 

Sollte man ein schlechtes gewissen haben, wenn man Fleisch isst?

Nein, wir sind von Geburt an eine gute Seele jedes Kind und wenn wir es nur so von klein auf kennen so ca. 3 j. sobald ein Kind Zähne bekommt, dann wird ein Mensch das machen was alle machen bzw. der größte teil der Menschen es macht. Ich war Metzger, also glaubst du es gibt einen Metzger der kein Fleisch isst?