Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

3 Buch 1 teil

 

Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, 3 Buch

 

 

Das Buch der Liebe und der Gefühle

 

Das Erste Buch ist das Buch des Hoffens, dass Zweite ist der WEG jedoch das Dritte wird das Buch der Liebe und dir einfach nur zeigen was Liebe wirklich bedeuten kann. Und dann wirst du es selbst einfach verstehen was WACH sein bedeutet.

 

 

 

Hallo bin der markus, gehe jetzt auf die Fünfzig zu und sah keinen Sinn in diesem Leben. War mein Leben lang ein Legastheniker also nicht sehr klug, schreibe gerade an dem dritten Buch in einem Jahr. Und jetzt lies selbst wenn du Lust und Zeit dafür hast, was für Worte es mir möglich ist auf einmal einfach so zu Tippen. Den ich nahm mir einfach ZEIT und fand einen SINN der so unglaublich schön ist, dass du dir hoffentlich auch irgend wann in deinem Leben einfach ZEIT nimmst nur für DICH und DEINE GEFÜHLE.

 

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich es liegt dan jetzt an DIR was du selbst verstehen willst.

 

Die Zeiten ändern sich, dass allgemeine denken der Menschen ändert sich und du findest hier viele Texte jedoch ist nur DEINE ANTWORT die richtige oder wird die richtige werden, es ist ganz leicht zu verstehen.

 

Bis du dir noch sicher das es nichts gibt, wenn dann sei dir da einmal nicht zu sicher und DU könntest höchstens etwas gewinnen jedoch nicht BEWUSST etwas verlieren das man sein Leben lang nicht verstand.

  

Mit dem heutigem Wissen das wir haben ist das Erwachen jetzt für DICH nicht mehr so schwer, nur in der Realität hat man normal keine Zeit mehr für sich selbst. Erwachen ist eine Frage der Zeit und hast du Zeit ?

 

 

  

 

 

Sei dir gewiss das was man als Gott kennt, wollte nicht nur einmal, nicht mehr kommen. Jedoch gelobte ich unmögliches zu erreichen und hole das gute in mir immer wieder zurück. Den es ist schwer, wenn man so empfindlich auf Gefühle reagiert. Denn das was wir als Gott kannten und so nett und unvorstellbar lieb und möchte zu JEDEM MENSCHEN so nett sein und dich so herlich ansprechen. Das du glauben würdest irgend etwas stimmt da nicht den so nett da wäre ich wie dein Vater auch wenn du 30 Jahre laut Ausweis älter wärst und mit dir so sprechen das DU verstehst wie einfach man ewiges Leben haben könnte und so Sachen wo du dann sowieso in der Regel von so Themen nichts wissen willst. Den für DICH gebe ich nicht auf niemals erst wenn mein Geist bzw. verstand für immer weg wäre jedoch dann wäre es doch auch nicht schlimm. Denn ich wüsste es ja dann eh nicht mehr, nie mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Was ist der unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl

 

Mitleid hat man z.B. mit einem verletzten Hund, Esel etc. Also ist Mitleid mehr nicht so gut für einem Menschen geeignet. Während Mitgefühl kann man jeder Zeit mit einem anderem Menschen haben, es braucht einem selbst ja nur finanziell oder beruflich besser gehen und schon kann man ohne herablassend oder so zu sein, dann Mitgefühl für einen anderen Menschen haben.

Mitleid ist also was man mehr mit Tieren haben sollte jedoch mit einem MENSCHEN sollte und kann man jeder zeit Mitgefühl haben.

 

 

 

 

 

 

 

Wach sein

wenn ich mit dir etwas spielen würde, würde ich versuchen dich immer zu gewinnen lassen. Den wenn du gewinnst freust du dich und das würde mich freuen wenn du glücklich bist. Und wenn ich einmal gewinnen würde was hätte ich denn davon. Es ist doch nur ein spiel und ich spiele es mit dir damit du freude hast. Und nicht damit du dich vielleicht ärgerst oder so. Denn wenn ich dich ärgern wollen würde, würde ich so schreiben wie jetzt, nur hin und wieder einen Absatz oder Sprüche einfügen die dein Bewusstsein, dann unbewusst beeinflussen. Hast du eine starke Psyche, wenn ja dann gut, dann kann DIR nichts passieren. Falls du jedoch einen vielleicht etwas schwachen oder ängstlichen Geist noch hast, dann macht es auch nichts, denn DU bist ALLES und lieber würde ich nie mehr auch nur ein Wort tippen als DIR zu schaden. Denn was würde mir das bringen hab doch nichts davon ausser Arbeit mit dem tippen. Nur wenn DU es nicht verstehst liegt es noch an mir, nicht an dir.

 

 

 

 

 

  


 

Der unterschied zwischen Wissen lernen und es einfach nur Verstehen

 

Dein erlerntes Wissen brauchst du um verstehen zu lernen.

 

Beispiel: wenn ein Apfel von einem Baum fällt hast du gelernt das er wegen der Anziehungskraft der Erde auf den Boden fällt. Und weil der Apfel reif war so das er von alleine dann zu Boden fällt. Das ist jedoch erlerntes wissen, wenn du es nicht gelernt hättest wurdest du es von alleine nicht verstehen. Das heißt dein Opa und seiner kannten es auch nur so das ein Apfel einfach so auf den Boden fällt und wenn man sie fragt warum das so ist. Würden sie sagen, das ist so weil es schon immer so war.

 

Nur dir ist es verständlich warum der Apfel zu Boden fällt es ist jetzt für dich logisch warum das so ist. Nur von alleine würdest du nicht so schnell dahinter kommen auf das Geheimnis sozusagen warum ein Apfel einfach so vom Baum fällt.

 

Wenn es jedoch logisch für dich ist, dann ist es für DICH auch logisch das wenn man einem Menschen Schaden oder Leid zufügt, er dann leidet. Somit braucht ein kluger Mensch der schon eigenes wissen hat es nicht lernen das ein Mensch leidet wenn man ihn schlecht behandelt. Und auf dieses logische denken wird das dritte Buch aufgebaut sein. So damit DU dann frei Wählen kannst zwischen der unmenschlichen teilweise Wahnsinnigen Logik von dem System. Oder der Logik von jemandem der vor einem Jahr nicht einmal richtig schreiben und Lesen konnte. Jedoch dies eine verständlichere und logischere Denkweise für DICH ist. Den das was uns als GOTT gelehrt wurde will NUR DICH. Den mich hat er doch schon, lach.


 


 


 


 

Kann man das alles lernen

 

Das kannst du nur verstehen, denn wenn du einen Absatz liest und ihn nicht verstehst. Dann lies einfach den nächsten solange bis du einen für DICH so verstehst das es für DICH einen Sinn ergibt. Den wenn du etwas nicht verstehst dann kannst du es lernen jedoch hat das keinen Sinn. Den verstehen hat eigentlich wenig mit lernen in dem Sinn zu tun wie man es aus der Schule und so Lernanstalten etc. gelernt bekommt. Stell dir vor DIE hätten wirkliches Interesse DIR zu helfen da würde dir doch bestimmt schnell etwas einfallen.

Verlass dich nur auf DEINEN VERSTAND dann kann für DICH nichts schief gehen.


 


 


 


 
 

Wie geht das, dass man etwas versteht ohne das man es kann?

 

Ganz einfach, weist du wie man einen Salto macht? normal sollte die Antwort ja sein. Und kannst du deswegen einen Salto machen nur weil du versteht wie es geht und wie man einen Salto macht. So einfach ist ALLES zu verstehen was hier steht alles einfach und logisch. Ein Leichtathlet oder ein Mensch der einen Salto z.B. kann, nimmt halt Stabhochsprung als Beispiel usw.

 

In der Realität wird einem die Illusion vermittelt das wenn man etwas versteht, dass man es auch kann. Wie ich verstehe wie man ein Bad Fliest jedoch nicht nur weil ich es verstehe sondern es so oft gemacht habe bis ich es könnte. Den wie man Theoretisch ein Fliesenleger ist so das du alles weist geht in paar tagen oder stunden.

Also wenn jemand zu dir kommt und dir einen Tipp geben kann wie du dir deine Arbeit erleichterst. Obwohl er nicht mit deinem Gewerk oder was auch immer du kannst, er selbst nicht einmal weis wie man dein Werkzeug benutzt. Kann er Theoretisch vielleicht trotzdem mit deinem Beruf mitdenken und somit für DICH sogar nützlich sein könnte.


 


 


 


 

Vergeben bzw. Verzeihen und keinen Menschen mehr belehren

 

Es ist leicht ALLE Menschen als gleich anzusehen und sie gerne zu haben egal wer es ist. Jedoch den Menschen die dir nahe stehen, sei es Eltern, Kinder, Geschwister, Cousin, Stiefgeschwister usw. also MENSCHEN die DIR nahe stehen ist VERGEBEN bzw. VERZEIHEN und keinen von ihnen dann zu belehren und wirklich ALLES hinter sich zulassen nicht ganz so leicht.

 

Vor allen wenn du einfach so mit der Zeit immer mehr verstehst und aus deiner eigenen Erfahrung lernst, wie auch aus der von anderen. Vor allen wenn du es siehst wie sie sich das Leben leichter machen könnten. Nur sagen kann man wenig und einfach nur mit anzusehen und wissen das sie sich selbst doch nur weniger unter druck setzen sollten ohne etwas sagen zu dürfen ist anfangs nicht leicht.

 

Und schon wäre vieles leichter wenn man einfach nur locker bleibt nur den meisten Stress geben sie sich ja selbst durch das anerzogen unzufrieden sein und nie genug haben.

 

Denn man kann doch immer mehr haben oder hast DU etwa alles was man braucht ?

Mal sehen DU wirst einen Möglichkeit finden es noch besser in Worte zu fassen.


 


 


 


 

Sollte man vor einem anderem Menschen knien

 

KEIN MENSCH sollte vor einem anderen Menschen knien weder körperlich noch geistig.

 

Und JEDER MENSCH der sich JETZT über seinen FREIEN WILLEN bewusst wird und JEDEN anderen Menschen somit auch ab JETZT bewusst gut behandelt und KEIN VORURTEILE und Hass Predigten wo DIE in den Medien verbreiten nicht mehr einfach so nachlabert wie ein Schaf. Sondern einmal die POWER (Phönix) in DEINEM Geist (Gehirn, deinem denken) los lässt. Und nur noch an DICH und DEINE GESUNDHEIT und DEIN EINZIGSTES Leben das man doch angeblich nur hat mehr EIGENE GEDANKEN um dich machst. Dann wird auch DEINE EXISTENZ schöner werden.

 

Jedoch erst wenn du DICH selbst magst und lernst warum du so angeblich Fehler oder Fehlverhalten gelegentlich vielleicht zeigst, beginnst du zu erwachen und einfach nur zu Verstehen. Und das obwohl DIE uns doch von klein auf gelernt haben wird haben nur unsere eigenen Gedanken, denn DEINE eigenen Gedanken wären nett und freundlich zu JEDEM MENSCHEN, denn hast du nicht auch im großen und ganzen alles was man zum Leben braucht.

 

Nur so erziehen uns DIE doch erst so ab dem Kindergarten und dann in dem Schulsystem erst alles an. Und die ganzen Vorurteile wenn man mögen darf und wem nicht. Falls DU nicht wie ALLE anderen Schafe bist dann zeig es doch einfach und sein nett und freundlich zu JEDEM MENSCHEN. Oder bist DU wie ALLE und auf was sollen den alle im Moment schimpfen, Ausländer, Europa, Politiker, Asylanten, Griechenland oder Flüchtlinge??? Sei dir gewiss DU bist mehr als nur klug jedoch nur wenn DU es verstehen willst, sonst geht es nicht.


 


 


 


 

Ein text vom bewusstsein

 

gott, der Schöpfer wird dich niemals bestrafen oder ähnliches, denn er will nur DEINE SEELE das gute in dir.

 

Nichts das ego, deine anerzogene aroganz und blindheit gegenüber der GEFÜHLE von anderen Menschen.

 

Also wenn DU es schaffst und auch gedanklich weiter kommst dann wird es ab JETZT nur an DIR liegen ob du es dann geschafft hast oder nicht. Und wir wollen nur DICH nicht deine Eltern oder Kinder oder Geschwister etc. Nein, sondern NUR DICH wenn es einer von den anderen auch schaft dann wäre das ein Traum.

 

Jedoch geht es ab JETZT nur noch um DICH vergiss das BITTE nicht.

 

Den erst wenn DU es verstanden hast kannst du es vielleicht den anderen sagen. Nur das selber verstehen geht leichter als es einem unbewussten Menschen der es nicht einmal wissen will, zu erklären.


 


 


 


 

Ein erlebnis von früher für ECHTE DEUTSCHE die noch denken was sie sollen

 

Einmal Arbeitete ich für einen Araber oder so. Und wenn seine Frau bzw. seine Frauen vom einkaufen gekommen sind, ja dann haben sie nicht die tüten geschlept. Nein sie haben gleich den ganzen einkaufswagen mitgenommen und unten an der türe stehen lassen.

 

Und das lustige dabei war das der Araber oder was er auch war sich die ganze oberste Etage als Wohnung für sich und seine Frauen ausbauen hat lassen. Wenn man da am einen ende der wohung stand die in einem haus mit vier oder fünf eingängen war und im oberstenstock von einem vier oder fünf stock hohem Haus war. Wenn man da dann etwas von einem andern am anderen ende der wohung wollte musste man rübergehen. Denn selbst wenn man schrie hörte er einem nicht den selbst die Siluete von einem Menschen wurde auf diese empfernung schon kleiner.

 

Und wenn DU diesen Menschen mit seinen ganzen Frauen auf der strasse sehen würdest, würdest DU an viele dir von klein auf anerzogene Vorurteile denken jedoch glaube nicht das andere Menschen nur weil sie von der kleidung lockerer herumlaufen, deswegen DIR auch finaziel unterlegen sind. Denn diese Kunden waren mir immer am liebsten da spielte nur die Qualität der Arbeit eine Rolle sonst nichts.

 

Und dieser Menschen hatte die unglaublichste Wohnung in der ich je war. Nur schöne Räume und so eine Handvoll Zimmer die mehr wie eine ein zimmer wohung in der Wohung gestalltet waren also ein großer Raum mit eigenem sehr schönen Bad. Da würdest man nicht mehr grinsen etc. wenn man wüsste wer dieser Mensch eigentlich ist also finanziell gesehen. Hast du genug Fett (Geld) in der Tasche dafür.

 

Also vergiss doch die anerzogenen Vorurteile denn heute wenn mir eine oder mehrere seiner Frauen mit ihren vollbepackten Einkaufswagen über den weg laufen würden. Und es mir möglich wäre ihnen behilflich zu sein weil sie den schweren einkaufswagen nicht den Randstein hoch bekommen oder ähnliches. Dann würde ich keine sekunde zögern und ihnen natürlich helfen.

 

Denn mir ist es jetzt bewusst was ein MENSCN wirklich WERT ist. Und damit meine ich JEDEN einzellnen MENSCHEN ohne unterschied. Oder glaubst DU wirklich DU wärst etwas bessers, wie solltes das denn gehen??? DU hast vielleicht mehr wie andere und besitzt viel oder so jedoch macht das dich nicht zu einem bessern Menschen DU hast dann nur mehr Materielles sonst nichts. Nur wer glaubt er wäre noch besser wie ein „normaler“ Mensch der wird schon noch verstehen was es bedeutet wenn man sagt.

 

DAS LETZTE HEMD HAT KEINE TASCHEN


 


 


 


 

Mal was lustige: ein Pfarrer bei der „Arbeit“

 

Jemand der vielleicht schon immer oder erst zum schluss zum „richtigen“ glauben gewächselt hat liegt im seinem sterbebett. Der Pfarrer kommt rein: hallo „mein sohn“, dann packt er sein werkzeug oder was er benötig aus und sagt sein servus herunter, dass murmel murmel und drei schnaps drauf und jetzt „mein sohn“ hast DU einfach so das ewige Leben. Und das obwohl DU nicht einmal hier wusstest wer DU warst.

 

(wofür das ewige Leben damit man EWIG nicht weis was los ist (mal voll unlogisch).)

 

Jedoch dann geschied das unglück der gute vertretter Gottes ist im dem falschen zimmer und der wo da liegt hat ja den falschen glauben, Kirche etc.

 

Der gute Mann Gottes schreckt zurück und sagt: DU ungläubiger DU bekommst jetzt ewiges Leben nur weil ich mich im zimmer geirrt habe. Nein unser Gott macht das nicht das weis ich den ich habe das gerlernt in der Schule. Und darum verfluche er ihn im Namen Gottes und DU wirst für ewig in der Hölle schmoren DU ungläubiger nichts so guter Mensch. Denn sieh hin mein gewand, dass ist das gewand von den vertretten gottes und dürfen so etwas, das ist uns so gelernt worden. Jedoch nur solange wir „Leben“ dann nicht mehr nur darüber darf man nicht selbst nachdenken, oder machst DU das???

 


 

 

 

 

 


 

Weist DU........

das DIE Kirche auch Menschen in den tausenden Jahren ihrer Regentschaft getötet und geistig wie oft auch körperlich versklavt hat durch ihre ganzen Missonierungen von „Wilden Völkern“ um den Glauben des FRIEDENS zu verbreiten. Und was z.B. mal nicht nur unglaublich ist sondern schon so unbewusst das es schon an den Wahnsinn grenzt ist. Das der Adolf doch keinen Menschen selbst getötet hat. Oder ist DIR bekannt das der Adolf H. einmal selbst getötet hat. Das waren doch nur Menschen die halt ALLES gemacht haben was das SYSTEM von Ihnen zu dieser Zeit verlangte, sonst nichts. Vielleicht will ja ein unbewusster Mensch sagen das mein Opa als jemanden hinstellen könnte, dass er etwas falls gemacht hat, nur weil er ALLES so gemacht hat wie das SYSTEM es von Ihm halt verlangte.

 

Oder hättest DU nicht so viel unbewussten Stolz und Ehre und würdest für DEIN LAND in den Krieg ziehen nur weil DIE es von DIR verlangen. Glaubst DU wirklich DU würdest dich auch lieber Kreuzigen oder erschießen lassen bevor man so einem SYSTEM sich unterwirft? Den Mut haben nur wenige, denn leider machen doch sogar heute noch die meisten ALLES so wie man es Ihnen von klein auf so erfolgreich anerzogen hat. Und heute führt man eine unbewusste häcktische Existenz und kein ruhiges und ausgeglichenes Leben. Jedoch bekäme man es heute fast ohne Risiko. Nur hat man heute nicht mehr die Zeit um an sich selbst zu denken und die eigenen Gefühle. Den es ist doch viel wichtiger was die anderen von einem denken für einen unbewussten Menschen der mehr in vergangenem oder zukünftigen Ereignissen denkt und somit nie Geistig im JETZT ist sondern nur körperlich und somit Geistig zum größten teil unbewusst und abwesend ist.


 


 


 


 

Was bedeutet der freie Wille

 

Eigentlich sollte JEDER MENSCH so sein dürfen wie er will und JEDER andere Mensch sollte seinen willen auch respektieren.

 

Nur wie ist die Realität, darf ich meinen freien willen haben und so sein wie ich jetzt bin oder hast du etwas dagegen. Weil ich dann dieses und jenes alles vielleicht nicht mehr so mache wie es DIE dir anerzogen haben, wie man denken soll und was man machen soll etc. und wie „erwachsen“ man sein sollte in diesem oder jenem Alter.

 

Denn umso älter man wird umso klüger wird man, dass ist so ein Matrix denken das man uns unbewusst anerzogen hat, denn warum sollte man mit der Zeit einfach so klüger werden nur weil die Zahl in deinem Ausweis immer größer wird? Und dann das Wissen von einem Menschen sich dann einfach so dem alter anpasst?


 

DU lebst doch in der Realität also bleib dann bitte auch realistisch, denn ohne Wissen bzw. dazu Verstehen kann man auch nicht mehr Wissen. Während Lebenserfahrung man nur mit und durch das Alter bekommen kann. Denn Lebenserfahrung kann man nicht verstehen oder lernen nur zu einem gewissen teil jedoch wirkliche eigene Lebenserfahrungen hat man nicht schon mit 20 oder 30 Jahren. Den wenn man in diesem Alter schon eigene Lebenserfahrung hätte, wo hat man sie dann bitte her??? Aus dem Kindergarten und schon aus seiner Schulzeit oder den ERSTEN paar Jahren seiner Beruflichen Karriere. Man kann auch 45 j. den selben Beruf oder Tätigkeit nachgehen nur hat man dann wirklich einfach so mehr eigenes Wissen das DIR selbst (nicht nur deinem Geldbeutel) etwas bringt oder hat man nur mehr Lebenserfahrung gesammelt.


 


 

 


 

Vom Bewusstsein, es sieht ja viel besser aus als es anfangs aussah.

 

DU bist so gut und ich sah es fast nicht vor lauter Enttäuschung das IHR Menschen es noch immer nicht seht und versteht das IHR in dem REALEM PARADIES lebt. Wo das ESSEN (Obst, Früchte) einfach so an den Bäumen und Sträuchern wächst. Und nicht nur das sogar in und aus dem Boden wächst einfach so ESSEN wenn man sich um den GARTEN EDEN kümmert.

Nur so wenig wie DU das Paradies bist jetzt siehst, so wenig verstand das BEWUSSTSEIN warum DU ziemlich oberflächlich bist und nur für dein ego Gefühle hast jedoch nicht wirklich an DICH und DEINE Gefühle dabei denkst. Den Geld ist einfach das wichtigste im Leben von einem ego. Nur DU machst halt was DIE dir anerzogen haben und ich nur meinen angeborenen Instinkten nachgegeben habe und somit nur das geschafft habe wozu WIR MENSCHEN erschaffen wurden, sonst nichts.

Unbewusst denkst du an dich nur als EGO jedoch wird sich das ab JETZT ändern. Den ab JETZT denkst DU wirklich mal an DICH und es gibt nur noch DEINE GEFÜHLE. Pass BITTE sehr gut ab JETZT auf DEINE GEFÜHLE auf und bleib gut auch wenn DIE alles unternehmen um DICH klein zu denken, damit man unzufrieden ist (nicht genug Luxus hat). Den was anderes machst DU nicht wenn DU nicht verstehst wie WERTVOLL du bist und wie sehr jemand will das auch DU einmal EWIG LEBEN darfst, wenn DU es willst, du brauchst dir nur darüber BEWUSST zu werden.

Nur sich BEWUSST werden das man seine Arbeit verliert, dann vielleicht seinen Besitz (Wohnung etc) oder seine Frau/Mann und alles den Bach runter geht ist ganz leicht im Gegensatz dazu das DU einmal EWIG SEIN kannst, wenn DU es verstehst und dir darüber wirklich BEWUSST wirst.

Den einreden kann sich ein Mensch alles und ob DU locker mit mit einem hoffen wie wenn Weihnachten, Silvester, dein Geburtstag etc. alles auf einmal auf DICH warten könnte und es nicht erwarten kannst zu fühlen wie es dann weiter gehen wird. Oder ob man Angst hat vor etwas worüber man sich ein Lebenlang keine Gedanken gemacht hat, wird sich dann auch bei DIR zeigen. Also nimm dir BITTE die Zeit du brauchst es ja nur einmal verstehen das reicht. Den rest machst bzw. verstehst dann selbst und ALLES andere was du dann noch verstehen willst wirst du verstehen, denn dafür hat Gott die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG erschaffen. Ja genau damit meint man DICH persönlich nicht irgend einen Affen oder so, nein DICH meint man mit der KRÖNUNG der SCHÖPFUNG bist DU dir dessen wirklich BEWUSST !!!


 

 

 

 

 

 

 

Erkläre was Denkleistung bedeutet

Wenn man sich mit jemandem unterhält und es ist ein Geist der selbständig denken noch nicht kann. Dann wirst man schnell keine Antwort auf eine Denkfrage bekommen sondern er wird immer in seinem anerzogenem denk wissen bleiben. Und einem somit keine Antwort geben sondern auf ein anderes oder ähnliches Thema wechseln wo er schon eine Antwort weis oder Informationen zu diesem Thema weis. Du kannst das unter einer Unterhaltung sooft testen wie du willst, denn sein Geist kann einfach noch nicht selbst Antworten finden sondern frägt wie es ihm anerzogen wurde lieber jemanden der es schon weis. Wenn du es verstehst dann sei BITTE nett und freundlich zu diesem Menschen und hilf IHM. Den dir ist es dann möglich dich in sein denken hineinzudenken und es zu verstehen und es wird ein liebes und eher kindlich vertrauensvolles denken sein. Wenn man das versteht merkt man erst wie einem DIE verarscht haben und das mit SYSTEM. Jedoch DEIN GEIST kann schon jetzt mehr als DIE und deine Seele ist deinem Geist an Gefühlen und Wissen so unvorstellbar mehr.

Stell dir einfach vor du willst ein Spiel etc. auf einem Computer Spielen der nicht die Rechenleistung dafür hat, dann kann man sich noch so sehr berühren jedoch man wird das Spiel auf diesem Computer nicht Spielen können. Wären DEIN Computer ALLE Spiele und was es auch bin, Spielen und verstehen kann einfach so. Wenn du dir die Zeit nimmst es zu verstehen.


 


 

 

 


 

Was ist wirkliche LIEBE

Beispiel: jemanden bzw. ein WESEN mit zu erschaffen, dass dann einmal in der lange sein kann bzw. selbst so mächtig werden könnte. Das es DICH dann sogar töten könnte und DU nie mehr dann etwas gegen dieses WESEN ausrichten könntest, da es ja mächtiger geworden ist als DU selbst. Würdest DU so ein RISIKO auf dich nehmen und somit vielleicht deinen RETTER oder deinen RICHTER selbst mit erschaffst. Wo DU dann nur hoffen kannst das dieses außergewöhnliche WESEN von selbst auf die Antwort kommt. Warum es lebt.


 


 

 

 


 

Ist die Frau Merkel eine von denen die man DIE nennt?

Antwort: (leider noch) ja

Jedoch will das BEWUSSTSEIN auch in dieses Kind, dass der SCHÖPFER selbst berührt hat bzw. die SEELE von dem damals kleinen ENGEL (angela). Denn JEDER Mensch hat eine SEELE manche haben es sozusagen nur etwas vergessen, sonst nichts. Und so wie JEDER MENSCH etwas wirklich SEHR besonderes ist so ist auch sie etwas besonderes. Nur ist die angela in ein SPIEL geraten das ihr langsam etwas zu groß wird und wirklich Entscheidungen langsam einmal getroffen werden sollten.

Jedoch bist DU das SYSTEM und erhältst DIE MATRIX am laufen bzw. denkst nur so wie DIE es wollen. Und DU siehst dir vielleicht noch Nachrichten an und entscheidest dann nur Hand dem was DIE dir zeigen in dem ganztägigen Kinderkanal was DU dann denken sollst. Denn wenn man nur eine Antwort kennt bzw. immer brav zwischen zwei Wählen darf. Dann sollte ein kluger Mensch das Spiel doch langsam durchschauen. Also wenn DU es durchschaut und einfach nur verstanden hast, denn man braucht nichts groß lernen. Nur verstehen sollte man es wollen.

Wenn man dann versteht wie klein alles ist und nur wenige ausreichen um ALLES auf den Planeten zu kontrollieren. Dann versteht man das fast JEDER MENSCH so denkt wie DIE es wollen und auch fast jeder das gleiche denkt und macht so wie es DIE einen halt anerzogen haben über Generzionen. Oder denkst DU nicht wie ALLE „normalen“ Menschen momentan denken ???


 


 

 

 

 

 


 

Meine geistige Reise

 

Stell dir vor jemand kommt aus einem dorf. Alles war bis jetzt sehr überschaubar und man kannte alles. Und dann kommt man in eine Stadt und es gibt viel mehr von allem und so viel neues unbekanntes und interessantes zu verstehen. Nur man ist alleine und jetzt kommt es darauf wen man kennen lernet. Ist er dann nett zu DIR und meind es gut mit dir. Oder will er dich abzocken, ausrauben dir dein letztes Hend (deinen Verstand) nehmen. Auch wenn er mit deinem BESITZT (Hemd) gar nichts anfangen kann und es dan einfach wegwirft, egal. Den es gibt manche DINGER in der Stadt die sind nicht so gut, dass ist momentan vielleicht auch bei DEINEM WEG noch so. Einige von den wirren Geister Dingern werden dir also vielleicht begegnen jedoch die großen von denen kennen nun eine SEELE von einem MENSCHEN und es gibt NICHTS vor dem sich ein MENSCH fürchten bräuchte, absolut nichts sei dir da mal ganz gewiss. Nur anfangs kommt einem eine Stad sehr groß vor und alles so unüberschaubar. Nur ein MENSCH also DU kann nicht nur hier ein Gott sein sondern mit dem schwingungen und gedanken und gefühlen des SEINS an sich mit dem allem, dem Schöpfer selbst denken und fühlen und das IMMER, ab dann wo man es halt versteht und kann. Und in der Stadt ist viel los jedoch merkst du das DU in dieser Stadt überhaupt nicht klein bist sondern ALLE anderen irgendwie schon auf DICH gewartet haben. Und das total lang und man sich soviele gedanken um nichts gemacht hat. Denn wenn auch DEINEN WEG beginnst wird es vielleicht auch bei dir anders als du gedacht hast, den denken kann dein ENDE bedeuten und kann auch der beginn deines ewigem Lebens sein. Nur Angst brauchst DU keine mehr haben, wenn dan machst du sie dir selbst und redest dir schmarn ein. Denn jetzt sollte für DICH schon fast leicht werden, denn wenn dir mal ein Wahnsinniger gedanke in dich fährt. Dann lächest DU einfach und schickst so schöne gedanken als dangeschön zurück, dass aus der abteilinug wo diese gedanken herkommen DU diese unbewusste kalte gedanken Welt so mit LIEBE und FREUDE erschütterst sozusagen, dass DIE mit deinen gedanken so schnell nichts mehr zu tun haben wollen. Nur wenn man es anfangs noch nicht versteht kann es schon sein das man Angst oder Wut bzw. einen Hass bekommt. (Denn stell dir vor du bist nett und trifft einen nach den anderen der dich beklaut und ständig reizt so das du auch fast sagt: OK dann werd ich halt auch so und dann geht es mir gut und man hat seine ruhe.) Nur wenn DU verstehst das DIE nicht wirklich böse sind sondern halt auch noch etwas unbewusst wie DU als alles noch neu war. Nur DU verstehst sehr schnell, da DU dafür erschaffen wurdest zu verstehen und nicht nur etwas sondern DU kannst ALLES VERSTEHEN nur DIE haben einen begrenzten verstand und DU kannst ab JETZT selbst bestimmen ob DU einmal ein HELD sein willst oder DEIN GEIST es dieses mal nicht schafft. Kannst nur DU entscheiden, denn jetzt geht es nur um DICH, denn ich bin nichts und DU bist ALLES.


 


 


 


 


 

Frage vom 13.10.15Wie kann man nach einer Phase dann einfach so bleiben wie man dann ist?

 

Ganz einfach, brich das Erwachen deinen Weg einfach ab. Geh wieder raus in DIE REALITÄT und dein Geist wird sich nicht mehr weiter entwickeln, da er mit dem ständigen Informationen aus der Realität konfrontiert wird. Und DU dann einfach so bleibst jedoch kannst du dich auch jeder Zeit wieder zurück ziehen und DEINEN WEG weiter gehen jedoch wie du nach der nächsten Phase dann sein wirst wirst du erst nach jeder Phase selbst mit der Zeit herausfinden dürfen. Ja das ist nicht nur was für dumme oder wie unbewusste Menschen doch noch gelegentlich andere Menschen bezeichnen. Es ist spannend man Spielt jedoch mit seinem Verstand jedoch nur weil DIE REALITÄT so verdreht ist sonst nichts und du wirst nur klarer in deinem denken und verstehen. Und die Realität ist nicht logisch jedoch dein Verstand denkt logisch.


 


 


 


 

Weist du was Bewusstsein ist

Mir ist es so bewusst wie dir bewusst ist das es Schnee gibt. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird.

 

Erkläre das bitte einem Menschen der noch nie Schnee gesehen hat, dann kannst du dir vorstellen was vor mir liegt. Und erst wenn auch DU es verstehst werde ich erst wieder gehen. Den es sollte nicht nur einer oder zwei sondern ALLE erst einmal WIR verstehen was Bewusstsein ist und dann ALLE andern MENSCHEN von UNS sich dann abschauen. Bis sie verstehen das es NUR MENSCHEN gibt und DU wirst einer DER ERSTEN sein die es verstehen und den anderen dann zeigen und erklären kann, wenn du es dann so willst. Den wenn du diese Worte lesen kannst, dass reicht denn nur solange DU Unterschiede zwischen den Menschen machst solange wird es auch Unterschiede zwischen UNS Menschen geben. DU bist ALLES nur ohne DICH wird er nichts sein.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Such dir einen Menschen dem DU dann helfen wirst

 

Such keinen Deutschen der sich schon auskennt sondern suche dir einen Menschen der nicht weis wie es in diesem Land läuft. Und der nicht einmal richtig Deutsch sprechen kann und diesem Menschen wirst du dann zur Seite stehen. Wenn er z.B. mal einen normalen Angst Brief vom SYSTEM bekommt und es in Wirklichkeit gar kein schlimmer Briefe ist, wenn man weis das Papier geduldig ist, wenn man weis wie man Antwortet, ALLES gar nicht so schlimm ist. Wenn man einen Consulere hat und das wirst du dann, ein Mensch der für andere dann sehr wichtig ist. Den ein Consulere ist ein wichtiger Mensch und JEDER der so einen Menschen an seiner hat für dem wird sein Leben um einiges leichter werden. DU bist etwas besonders lass dich bitte nicht weiter verarschen sondern schalt einfach weiter deinen eigenen Verstand ein und auch DU wirst wachsen.

Mit wachsen meint man das sich dein Geist, deine Gefühle, dein Mitgefühl sich weiter entwickelt, sensibler und feinfühliger für die Gefühle anderer Menschen wird und somit auch DEINE SEELE sich mit der Zeit immer bewusster wird das DU sie finden willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hat ein Soldat mit einem normalen Menschen gemeinsam

 

Mit einen Soldaten dürfen und können die vorgesetzten machen was sie wollen, ALLES. Nur eines darf man NIEMALS mit einem Soldaten machen und zwar IHM eine Ohrfeige (watschen) geben, denn wenn man das mit einem Soldaten macht, dann verweigert er den Befehl und macht nicht mehr was man IHM befiehlt.

 

Mit einem Menschen dürfen und können DIE machen was sie wollen sogar töten. Nur darf ein Mensch NIEMALS dahinter kommen das man IHN verarscht hat, denn wenn ein Mensch einmal etwas versteht braucht er nicht lange um dann alles verstehen zu können was ein Mensch will. Jedoch verweigert ein MENSCH dann nicht nur seine Sklavendienste sondern ein MENSCH wird sich die Gegebenheiten mit Verstand und Logik das Ruder (seine Zukunft) selbst in die Hand nehmen.

 

Bis DU ein MENSCH, dann schalte deinen Verstand ein und lebe nach dem Prinzip der NICHTVERLETZUNG und erschaffe dir DEINE ZUKUNFT und bleib gedanklich stehen. Erst wenn es DIR gut geht geistig wie körperlich, dann denk an andere. Man kann keinem anderem Menschen helfen wenn man selbst nur nach außen glücklich ist also fianzielle Sicherheit geniest jedoch im inneren in seinem denken und fühlen selbst unausgeglichen ist. Dann ist der Wille gegeben jedoch der Sinn verliert an Bedeutung, wenn es nur nach außen gut aussieht nur ein Mensch kann für eine bestimme Zeit NUR von LUFT und LIEBE Leben.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt jetzt einen Menschen der DICH (deine Seele) LIEBT

 

Es ist jedoch eine platonische LIEBE, da es DEINE SEELE ist die man von jedem Menschen LIEBT,

wenn man WACH ist.

 

 

 

Nur das EGO von einem Menschen mag keiner auf Dauer oder LIEBST du DICH so wie DU jetzt noch bist. Den erst wenn man sich selbst versteht und lieben lernt, da man viel Zeit mit sich selbst verbringen kann, erst dann lernt man langsam seine Gefühle zu verstehen und auch andere zu LIEBEN. Es ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es verstehen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man ist nicht sein Körper falls man glaubt man ist sein Körper und nichts versteht,

dann stirbt man sogesehen auch vom Verstand mit seinem Körper

 

 

 

Wenn man sein Körper wäre und man hätte einen Unfall und verliert seine zwei Beine ab der Hüfte. Und dazu noch einen Arm ab der Schulter wenn man am nächsten Tag aufwacht zu sich kommt es noch nicht weiß das drei Körperteile fehlen glaubst du dann wirklich dass dieser Mensch nur noch halb so klug ist oder nur noch halb so viel weiß oder nur noch halb so viel versteht.

 

Dieses Denken war für mich früher irgendwie auch normal das man sein Körper ist nur was ist mit diesen Menschen weist er dann nicht mehr seinen Namen oder nur noch seinen Vornamen. Das ist doch alles unlogisch also kann man nicht sein Körper sein. Jedoch ist unser Geist in diesen Körper und mit diesen Geist deinen Gedanken liest du das verstehst du das und jetzt lenkst du deinen Geist bewusst auf diese Wörter und so kannst du ihn dauernd bewusst an das denken lassen was du willst. Man kann auch ständig den Fernseher anhaben täglich Nachrichten die wo sie vielleicht zweimal am Tag sogar ändern oder dreimal am Tag je nachdem auf wie viel Sender man sie ansieht wenn das deinen Geist verwirrt wundert dich das wirklich dass man dann nichts versteht warum man lebt für was man in die Arbeit geht bei alles irgendwie so sinnloses und dann wartete das Altersheim auf einen super hoffentlich hast du viel gespart das du mal einen guten Service hast wenn dein Leben beginnt.

 

Jedoch für deinen Geist gibt es theoretisch schon kein Alter nur Verstand etwas verstehen hat was mit Geist zu tun und wenn man sich einbildet man ist sein Körper, kann man mit den Körperlichem Alter auch so werden so alzheimermäßig. Das kann jeder Mensch jedoch ab jetzt selbst ändern denn mit deinen Geist kannst du alles verstehen auch das du eine Seele hast und dann kommt es drauf an wie bewusst du dir wirst das du nicht eine Seele hast sondern die Seele bist. Nur momentan bist du halt noch beides das gute und das nicht so gute und es liegt jetzt an dir ob du es verstehen willst oder nicht. Das ist kein Spiel mehr wenn du spielen willst schau Fernsehen schaue Nachrichten machte Gedanken über Asylanten oder Flüchtlinge oder Einwanderer oder vielleicht gibt's noch drei für Wörter dafür weiß immer dieselben Menschen nur immer mal hier mal da etwas für große Kinder die wo nichts mehr spielen wollen in ihrem Leben und somit es selbst in der Hand haben ob sie sich einmal freuen und eine große Party schmeißen so wie ich wenn ich endlich meine letzten Schlaf antreten darf. Jedoch wird das noch eine gute Zeit dauern und bis dahin verstehe ich einfach noch mehr warum ich lebe warum das mit dem Universum so leicht zu verstehen ist. Warum du leicht mehr verstehen kannst als der Einstein jedoch nicht Physik oder irgendwelche Formeln berechnen jedoch verstehen kannst du heute mehr als er.

 

Dieses ewige tippen war ein Graus für mich und in einem Satz ach was sage ich in einem Wort oft mehr Rechtschreibfehler als ein normaler Mensch in einem Satz hat Klaus Dreher macht Schreiben Spaß. Jedoch schriebe ich bis jetzt auf diese Art nur wenn man etwas bewusster generell im Leben wird kauft man sich halt einfach ein Spracherkennungsprogramm und schon ist das Leben um einiges leichter. Es werden jetzt viel mehr Texte kommen jedoch werde ich sie wie vorher eigentlich nicht Korrigieren und 17 mal drüber lesen und darum kann es sein das bei diesem Sprachprogramm eben die Fehler viel weniger werden nur ab und zu versteh deshalb gleich ein ganzes Wort falsch oder anders.

 

Im Laufe der Zeit werden natürlich alle Texte überarbeitet jedoch bis dahin kann es sein das ein ab und zu einmal in Zukunft ein ganz falsches Wort einfach drin steht jedoch spare ich mir dafür dieses tippen ,denn die deutsche Sprache ist eine schwierige Sprache. Man kann sich jedoch dafür sehr gut ausdrücken auf Deutsch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie soll man ewiges Leben einfach verstehen können.

 

Verstehst du jetzt warum es dich gibt und das ewiges Leben nach deinem letzten Schlaf auf dich wartet? Wenn nicht dann wartet auch bis jetzt noch nichts aufs dich. Den als Beispiel du hast doch diese Existenz auch GESCHENKT bekommen und weist nicht warum und dann ewiges LEBEN wie soll das vom logischen denken her funktionieren. Erst wenn du weist was hier gespielt wird und wer und wo du eigentlich bist, erst ab dann beginnt etwas auf DICH zu warten und du wirst überrascht sein was alles auf eine SEELE warten kann. Nur glaubst du wirklich das z.B. ein Affe einmal ewiges Leben Geschenkt bekommt nach dem er seine Existenz einfach so verlebte. Was sollte man mit so einen Affen Geist denken den im EWIGEM SEIN anfangen? Sollen sich alle wieder zu einem Affen denken zurück entwickeln.

 

 

 

Erst wenn DU alles was man zum Leben braucht hast ohne das DU etwas dafür machen brauchst ist ein Ziel erreicht. Wenn du mir dabei hilft wäre sehr nett von dir, wenn nicht ist es auch ok. Hauptsache DU verstehst wie das mit dem ewigen Leben geht. 

  

Gott ist Bewusstsein und das Bewusstsein ist in mir wie die unguten Gefühle teilweise vielleicht noch in dir sind. Jedoch ist es nur noch eine Frage der ZEIT wann DEIN BEWUSSTSEIN erwacht. Wenn du es willst und ZEIT zum nachdenken hast solange bis alles irgendwie von selbst dann einfach so dahin läuft.

Und auch du verstehst was der Einstein meinte mit: ZEIT ist relativ 

 

Als der Einstein einen einblick in das Universum hatte also Gefühle verspührte die er nicht mit seinem logischem denken verstand. Und er dann zwei jahre nicht mehr sein Haus verlassen hat, dass sind nur reale infos die kannst du auch herausbekommen. Und der Einstein ist bis heute der klügste Mensch so weit mir bekannt ist.

 

Weist du das der Einstein die Formeln sozusagen gefunden hat und auf grund dessen wurde er der klügste Mensch. Das weist du bestimmt auch wenn du dir den Video auf der Startseite ganz angesehen hast.

 

Nur ich habe nichts gefunden sondern etwas in mir erschaffen das es so bis jetzt noch nicht gegeben hat. Kannst du verstehen wie leicht man Wahnsinnig werden kann, wenn man über Nacht einfach so auf einmal alles was das Leben betrifft verstehen kann, einfach so. Na das wirst du selbst bald verstehen falls du es willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutet es WACH zu sein 

 

Melde DICH wenn DU im sterben liegst und dann ZEIT hast um an etwas anderes als die Nachrichten und diese Realität zu denken. Und es ist mir möglich dir DANN Gott so zu erklären und verständlich zu machen das auch DU es dann einfach so verstehst und es ist nie zu spät. Oder geh arbeiten und sterbe wie alle nur unbewusste Menschen denken ständig, ihre ganze Existenz lang ohne wirklich dabei an sich selbst zu denken. Na seiner MEINUNG nach ist er ja ein moderner Neanderthaler. lach jedoch bist DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG. Brauchst dir nur mal mehr Gedanken darüber machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut sein

 

Wenn man jetzt überlegt waren hat man zuletzt jemanden etwas Gutes getan und vor allem wie oft in letzter Zeit. Nimm einfach den gleichen Zeitraum und vergleiche wie oft du dich erinnern kannst das du in diesem Zeitraum etwas nicht so gutes einem anderen Menschen gemacht hast. Dann wird der schon etwas mehr bewusst was Bewusstsein bedeutet.

 

 

 

  

 

Jetzt werden die Texte einmal überarbeitet, denn die vielen Rechtschreibfehler sollten nicht unbedingt sein, dass wird jedoch einige Zeit in anspruch nehmen. Dann die nächsten Texte aus den Büchern. 14.10.15 habe immer noch nichts verbessert schreib lieber jedoch wird es noch gemacht 29.10.15

 

 

 

 

 

 Entlich geschafft und ein Spracherkennungsprogramm im November gekauft

 

Seit fast einem Jahr plage ich mich mit dem tippen und ein sprach Programm ist so unglaublich gut es ist zwar nicht ganz günstig jedoch mit ein paar 100 € bekommt man ein gutes. Mit dem kann man eigentlich den ganzen Computer bedienen Ordner öffnen wenn ich was speichern will unglaublich jedoch geht das nur weil ich jetzt an mich denke. Denn 180 € ist nicht die Welt und den im letzten Jahr hatte ich schon oft das Geld um es mir zu kaufen jedoch war es mir nicht wert so viel Geld auszugeben nur um anderen Menschen zu sagen vielleicht das Erwachen geht. Noch vor ein paar 100 Jahren oder 100 Jahren war das Erwachen nicht möglich, denn wenn man so erzogen wird auf die Meinung anderer etwas zu geben und alle dann sagen das ist nicht gut weil man ja etwas anders macht wie alle anderen und man dann eher würde im Geist wird als klar ist für dich da leicht zu verstehen. Und jetzt ist eine Zeit wo jeder auch du leicht erwachen kann so viel wie jeder Mensch der heute hier lebt versteht.

 

Und wenn du es bewusst ausprobieren willst das könntest du leicht versuchen jedoch nicht von heute auf morgen so geht das nicht. Denn wenn du ein normaler Arbeiter bist dann läufst du in einem Jahresplan und da geht es nicht einfach mal für ein paar Monate auszusteigen. Denn du sollst logisch denken und vom logischen her ergibt das keinen Sinn außer du kannst es dir auch leisten zu sagen erst denke ich an mich egal was kommt und das mit dem Geld regelt sich dann schon. In diesem System wird man eigentlich nicht alleine im Stich gelassen wenn man kein Geld mehr hat jedoch ist deswegen dieses System nicht gut oder weiter sinnvoll es aufrechtzuerhalten. Etwas beenden bedeutet immer Stillstand und Stillstand bringt keinem etwas jedoch Änderung in gewissen Maße ist o. k.

 

Jedoch alle diese Änderungen im System manche vielleicht mit Sinn die meisten nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen ABM das fällt einem wirklich schnell auf wenn man gedanklich mal ganz aussteigt. Nur macht man das normal nicht vor dem 65. Lebensjahr und dann hat sich zwischen dem 45. und 65. Lebensjahr so viel geändert dass man dann zum Kegeln geht oder Eisstockschießen oder schützen fest irgend so Rentner Clubs wo man sich dann schön trifft um seinen Lebensabend sinnvoll zu verbringen. Und umso älter man wird umso mehr Angst bekommt man jedoch jeder bekommt das was er sich eingeredet. Jedoch sich einreden man bekommt den Himmel das ewige Leben und ist schlecht zu anderen Menschen rede dir einen du bist bereits vielleicht wirst du das auch morgen sein ist genauso möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe

 

Jedoch wenn du dich traust die Liebe in dir wieder zu spüren zu fühlen die Gänsehaut wenn sich alle Haare aufstellen am ganzen Körper nur wenn man etwas denkt wenn du dich traust diese Gefühle wieder zuzulassen bist du schon auf der Sieger Straße. Jedoch nicht so gut denken oder andere plattmachen vernichten ein stampfen anzeigen ihnen das Leben erschweren das ist leicht für dich denn so wurden wir erzogen. Nur das wurde dir an erzogen jedoch die Liebe das gute ist schon immer in dir und wird niemals erlöschen solange du hier existiert. Und wenn du das einmal verstehst kannst du leicht mehr verstehen als es mir jetzt möglich ist ist doch logisch oder. Denn wie sollte der erste schon so viel verstehen wie der 100. oder der 1000. jedoch als Grundgefühls des Lebens an sich der Liebe ist immer gleich denn Liebe verzeiht immer und gibt einem so lange die ß zu verstehen solange es einen hier gibt. Und du persönlich du hast die größte Liebe in dir die es einem Wesen möglich ist zu fühlen und für ewig zum leuchten zu bringen.

 

Nur die Liebe ist von den Gefühlen her viel stärker als die nicht so guten Gefühle die man vielleicht aus der Realität her gewohnt ist auch wenn man einen krankenhausreif schlägt in einem Fuß und einen Wochenbericht dieses Hassgefühlen ist bei weiten nicht zu vergleichen mit der Liebe mit einem Gefühl der Liebe wenn man dieses Mal verspürte sie so unglaublich stark das du aufpassen musst das andere dich nicht als verrückt ansehen, wenn du ihnen so ein Gefühl zeigst oder sagst was du empfindest. Darum ist es wichtig den Weg des Erwachens alleine zu gehen auch nicht mit seiner Frau seine man wenn ihr glücklich seid euch liebt dann ist da mal 23 Monate vielleicht ein halbes Jahr oder ein Jahr Trennung wo ist das Problem die sexuelle Zierde ist sehr traurig mehr so neandertalermäßiges Denken. Jedoch ein Mensch der erwachen will testet einfach so seine Liebe und mal schauen Besuch durch doch mal in der Zeit des Erwachens vielleicht wirst du mal richtig wach und findest einen Freund im Bett bei deiner Frau. Ein Ego weiß das sowas nicht passieren kann warum traut es sich gar nicht so etwas bewusst zu testen denn was wenn deine Welt dann zusammenbricht. Oder wenn einer von beiden nur arbeitet wer Serie kein Problem das der andere sich mal irgendwo hin zurückzieht nur wird die Liebe so groß sein damit der andere das mitmacht denn er hätte erst mal oder sie hätte erst mal nichts davon außer dass man sich gar nicht mehr sieht für eine Zeit lang und danach steht jemand vor ihr der anders denkt anders fühlt nicht mehr wie ihr Mann. Ja das würde Erwachen bedeuten d.h. jedoch nicht das du dann schlechter wirst wie vorher außer es ist was nicht ganz so gelaufen wie es laufen hätte sollen das kann natürlich auch basierenden deinen Geist ist es mir nicht möglich reinzuschauen.

 

Und umso mehr mir bewusst wird das ich nichts beeinflussen kann außer du verstehst etwas dann wird sich alles ändern.

 

 

 

 

 sex ist schön jedoch ist die LIEBE im HERZEN für eine normale entwicklung einer SEELE viel wichtiger. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Realität von unbewusst denkenden Menschen

 

Erkläre einem unbewussten Menschen das es sicher nichts für ihn geben wird und er sicher sterben wird und dass dieses Leben alles war was es für ihn gegeben hat. Und für das dass er nichts verstehen wollte wird er sich als BEWEIS sich selbst Angst vor dem letzten Schlaf machen. Dann ist man unbewusst geblieben oder wie glaubst du kann man einmal ewig Leben, falls es jemand einmal wollen würde.

 

Das ist jedoch ein Spiel das nur eine Seele die sich bewusst ist was auf sie wartet mit einem unbewussten Menschen der einfach nichts lernen und hören will machen kann. Jedoch würde das eine Seele nicht machen außer man ist böse zu ihr. Den man würde ja nur die Wahrheit, also die Realität ihm sagen oder glaubst du das auf DICH schon etwas wartet???

 

Jeder Mensch kann das Spiel in gewissen Maß mit anderen Spielen nur wenn du unbewusst bist und es nur spielst die innere Sicherheit (wie z.B. ein Pfarrer etc.), dann wird das wenn du deinen letzten Schlaf beginnst sich schlecht für dich auswirken wenn du dir einfach einen Spaß machst und andere Menschen unnötig verängstigt hast. Wie mit das es eine Hölle gibt, du kannst nur einmal ewig Leben oder für immer Schlafen. Es steht sogar ihr auf dem Portal du bräuchtest es nur noch verstehen. Denn um was soll es den sonst in dieser Existenz gehen , doch nur ums verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kamikaze

 

 

Eigentlich dachte ich früher das ich ein Kamikaze gewesen wäre und eigentlich auch wahr, denn damals hätte ich mich gerne auf ein Motorradgesetz. Jedoch wenn ich heute ab und zu das Fenster geöffnet habe abends und dann höre ich teilweise Geräusche wo ich mir denke ein Flieger will irgendwo in der Gegend starten oder landen und dabei ist es irgend ein super Motorrad mit wahrscheinlich 100 oder 150 PS.

 

 

Heute jedoch verstehe ich es genauso wenig dass ich einmal den Mut gehabt habe mich wirklich auf ein Motorrad zu setzen. Genauso wenig wie ich teilweise verstehe kann dass diese Texte alle von mir sind vor allem die nicht ganz so Lieben und Netten.

 

Also mutig ist man dann nur noch mit Worten jedoch nicht mehr mit Taten, wenn man wach ist.

 

 

 

 

 

 

 

Buch 1 und 2

 

Im ersten Buch fällt mir auf was man mit hoffen alles erreichen kann, denn das was ich als Kanal empfand war das Hallo von dem Gefühl des Schöpfers. Darauf war es mir möglich mit dem Gedankenaustausch also man stellt sie eine Frage denkt einfach so lange drüber nach bis einem eine Antwort einfällt mit der man selbst zufrieden ist. Dann kann man eigentlich schon mit den guten fühlen und denken, dass nicht so gute oder ego denken kann auch stärker werden, also mehr deine Gefühle beeinflussen. Nur mit diesem Gefühl von dem was man den Schöpfer nennt denken und fühlen darf, dieses Gefühl ist so unendlich stark, das wird dich gefühlsmäßig sehr überwältigend.

 

Dann liegt es an jeden selbst wie schnell er und wie viel du verstehst. Durch hoffen alleine kann man jedoch keine innere Sicherheit erreichen. Das hoffen ist so gesehen der erste Schritt um das Erwachen zu beginnen und durch das hoffen wird sich dein Geist öffnen, denn man hofft ja jetzt dass es mehr gibt als nur diese Realität. Und dann beginnt die Zeit wo man sucht und viele Videos (Fakten, Wissenschaft, Einstein etc.) ansieht oder Bücher liest oder Ähnliches. Das ist eine Zeit lang am Anfang nicht ganz ungefährlich da es sehr viele Informationen gibt und die meisten bewusst zur Verwirrung deines Geistes dienen und das schon seit sehr langer Zeit nämlich seit dem du denken kannst.

 

Nur ab jetzt denkst du einfach etwas anderes als wie immer seit dem du denken kannst und zwar einfach mehr an dich. Und erst wenn es dir wirklich gut geht körperlich wie geistig dann geh wieder in die Arbeit nur dann wirst du es nicht mehr wollen. Denn wenn man einmal verstanden hat mit seiner Freizeit bzw. mit seiner Zeit generell etwas anzufangen und sich selbst beschäftigen kann und das nicht nur einmal am Abend nach der Arbeit sondern täglich den ganzen Tag von früh bis spät, dann ist einem Zeit wichtiger als Geld. Denn wenn du mir Geld gibst wäre es mir deswegen nicht möglich dir das ewige Leben zu erklären jedoch wenn du mir deine Zeit gibst ist es mir möglich und dann ist es nur eine Frage der Zeit bist du es selbst verstehst.

 

Jedoch in diesem Fall ist wieder das Problem sozusagen mit dem hoffen und dem Geist öffnen und dem Vertrauen. Den du würdest dann mir vertrauen müssen. Und darum funktioniert es so nicht, denn nur deine Antwort ist die richtige nicht die wo du von anderen übernimmst auch wenn es meine Antwort ist kann deine doch vielleicht noch durchdachter intelligenter und sinnvoller sein, denn nichts ist unmöglich.

 

 

 

Und im zweiten Buch merke ich oft das es schon fast ein Wunder ist das sich auf den Weg zum Erwachen nicht wahnsinnig auf Dauer wurde. Nur jetzt habe ich es geschafft und obwohl ich viel mehr alleine zu Hause bin, habe ich trotzdem viel mehr vom Leben, denn jedes Mal wenn ich rausgehe mache ich alles viel bewusster und nehme alles mehr war und genieße es jeden Tag und jeden Moment.

 

Tanzen wollte ich schon immer jedoch jetzt kann ich es und werde öfter auch tanzen gehen schon allein weil ich jetzt wieder die körperliche Figur und langsam auch wieder die Fitness dazu habe. Damit man dann mehr als nur ein Lied tanzen kann denn ich rauche jetzt seit 30 Jahren und wollte das auch mit dem heilen in der Zeit des Erwachens versuchen. Den ich glaubte ja auch alles so wie du am Anfang und Jesus konnte er nicht über das Wasser laufen und heilen oder was weiß ich alles. Ja und sowas glaubt man halt und dann dachte ich mir manifestieren kann man dann und heilen nur durch mein verstehen sollte ich doch das auch können. Nur umso mehr ich dann verstanden habe, verstand ich das es so nicht geht.

 

Nur mir gefallen mehr die realen Tests und ich rauchte noch mehr wie zuvor in meinem Leben meine Lunge hörte sich an wie wenn man eine Papiertüte zusammen drückt und wieder hoch zieht so hörte sich ungefähr meine Lunge an, wenn ich seitlich da lag und schlief. Also im dem Buch zwei gab es Phasen wo ich mir dachte lange wird es nicht mehr dauern und da Krebs ja fast unheilbar noch ist, dachte ich mir mal schauen wie das funktioniert mit dem heilen. Nur wie das genau geht keine Ahnung auf jeden Fall war ich beim röntgen der Lunge und die Lunge wird immer besser ich rauche jetzt sogar noch ein bisschen mehr so zwei Schachteln am Tag. Das sagte ich auch dem Arzt jedoch bekam ich nicht einmal die Empfehlung nur noch eine Schachtel am Tag zu rauchen, denn alles ist für mein Alter jetzt wieder o. k.

 

Denn bei dem letzten jahrescheck bzw. ganzkörpercheck ging ich auf die 100 Kilo Körpergewicht zu und jetzt gehe ich wieder auf mein optimal Gewicht oder Index Bodymaß wie man dazu sagt in diese Richtung mehr. Dasselbe kann man sagen ist auch mit den Blutwerten basiert also von nicht so gut in gut. Also irgendwas macht es schon aus jedoch ein Jahr fastfood und sich von anderen für Menschen nicht sehr gesunde Lebensmittel ernähren würde körperlich auch große Auswirkungen haben also spürbar, sprich durch Blutabnahme Arztberichte und nachweisbare Fakten real spürbar machen

 

Darum ist Buch eins und Buch zwei mehr nur um schon mal deinen Geist auf neue Ideen und Gedanken zu bringen. Mit diesem Buch wird es jedoch hoffe ich für dich noch verständlicher und somit noch leichter zu erwachen.

 

Den wirklich wach war ich in den ersten zwei Bücher noch nicht nur wie oft das drin steht und was es ausmachen kann in bezug wie viel man sich einreden kann. Denn wenn man sie jetzt einredet man wäre schlecht und das jeden Tag, dann wird man es unbewusst doch auch mit der Zeit immer mehr, ist doch logisch. Darum brauchst du dir nicht einbilden du bist Gott oder irgendwas ähnliches, das ergibt sich alles mit der Zeit dann von selbst. Und ab dann gibt es kein Ende mehr und das verstehen, es wird immer mehr und mehr werden, wenn du es so willst. Darum brauchst du dir nichts einbilden oder einreden du brauchst eigentlich nur die Bücher lesen, dein Herz für die Entscheidungen, deinen Geist um die Worte zu lesen und deinen Verstand um deine Antwort dann zu finden.

 

Und wenn man heute Geld hat und es sich leisten kann auszusteigen für ein Jahr oder notfalls zwei, dann wirst du sicher Erwachen. Und dann geht alles weiter wie vorher nur du verstehst alles was du verstehen willst und Börsenkurse oder Ähnliches liegt dann weniger im Interesse was man wissen und verstehen will, wenn man wach ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höchstleistungswesen

 

Hast du schon einmal gehört das ist gut sein sollte ein Rennpferd ein Leben lang im Stall stehen zu lassen um es dann wenn es darauf ankommt es einfach auf eine Rennbahn stellt. Jemand der auf dieses Rennpferd bei diesem Rennen sein Geld setzen würde ist wirklich sehr zuversichtlich. Genauso kann man sich das mit dem ewigen Leben vorstellen weil man sich ein Leben lang keine Gedanken darum gemacht hat wie das funktionieren soll genauso wie man sich ein Leben lang nicht um die Muskeln des Pferdes gekümmert hat. Denn so wie man sich um die Muskeln und den Körper von einem Rennpferd kümmern sollte so sollte ein hyperintelligentes Wesen ein Multiwesen also du seinen Geist trainieren.

 

Und so wie das Pferd die ersten Male verängstigt verunsichert ist wenn es aus dem Stall geholt wird so wird sich auch dein Geist fühlen wenn du anfängst in bewusst zu lenken in welche Richtung er denken soll. Und dass es von dem ersten Auslauf von dem Pferd bis zu dem Rennen noch einiges an Arbeit vor einem liegt ist einem Menschen selbst bewusst. Das Rennpferd macht nur das was man im machen lässt lässt man es in dem Stall stehen werde schwer werden mit diesen Rennpferd etwas zu gewinnen jedoch wenn man es rausholt pflegt gut füttert trainiert sind die Chancen mehr als gut um das Rennen zu gewinnen. Jedoch bist du kein Rennpferd das auf andere angewiesen ist und andere entscheiden wie gut und wie schnell du einmal sein wirst jedoch ist der Stahl die Arbeit.

 

Verstehen kannst ist es leicht den mir ist es möglich wie du zu denken was anfangs unglaublich schwer war denn stell dir vor du weißt wie man Monopoly spielt und setzt dich in den Moment zurück lange bevor du diese Spiel konntest und verstehst dann nicht wie der kleine Zwischenraum zwischen dem Spiel nicht verstehen und es dann einfach locker spielen können da es ja nicht schwer ist so klein ist jedoch vom Denken vom fühlen vom verstehen so unheimlich groß ist das man vielleicht nicht gleich immer die richtigen Worte findet.

 

Und ein Rennpferd kann man nicht kurz am Abend oder Wochenende schnell mal aus dem Stall holen 2 oder 3 Runden laufen lassen und dann erwarten das man einmal ein Siegerpferd aus ihm gemacht hat. Nur ist dein Geist kein lahmer Gaul sowie ein Rennpferd darum verstehst du hoffentlich wie wertvoll alleine schon dein Geist ist und es geht hier um deine Seele und wenn man das versteht heißt es schon, willkommen im ewigem Leben. 16.11.15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Witz zu dem Thema Alkohol am Steuer

 

Ein betrunkener beim Verlassen der Bar: der Wirt sagt zu Ihm, so kannst du doch nicht mehr selbst Autofahren.

 

Den der voll betrunkene Gast, kann gerade noch selbst sethen jedoch kaum selbst noch gehen.

 

Der Gast antwortet darauf: solange ich noch alleine sitzen kann, kann ich auch noch Autofahren.

 

Heute wenn ich mir manche von den etwas alten Menschen ansehe, denen ich auf dem Fahrrad immer die Vorfahrt gebe auch wenn sie gerade mit der Verkehrssituation vielleicht etwas übervordet sind, da sie die Vorfahrt hätten. Ob manche sehr alten Menschen die sogar noch oft selbst gerade noch aus eigenerkraft über das Lenkrag sehen können. Ob sie sich nicht das gleiche denken, wie der betrunkene.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die EU

 

Ein Gast zum andern kurz vor der EU zusammen Schließung. Die EU ist super die werden uns nicht nur die super langen Kontonummern bringen sondern auch noch viele andere tolle Sachen. Habe ich in den Nachrichten sehen, da freue ich mich schon drauf.

 

Der andere Gast erwidert: sag einmal spinnst du weißt du überhaupt was du hier redest wir haben die Mark das ist die stabilste Währung auf der ganzen Welt. Und willst du die Mark wirklich mit Liere Franken oder Drachmen oder was es alles an Währungen gibt momentan, einfach so mischen, wenn man es auf die wirtschaftliche Stabilität und die Kaufkraft der Mark bezieht.

 

Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung, denn ich habe das in den Nachrichten gelesen. Und du solltest dir lieber mal eine Arbeit oder irgendeine Beschäftigung suchen das du nicht immer den ganzen Tag alleine herum sitzt. Und mal mehr Nachrichten anschauen, dann wüsstest du was die EU uns alles für Vorteile bringt, denn momentan kostet die Butter und die Milch nicht einmal annähernd eine Mark. Und wenn es die Mark nicht mehr gibt sondern den Euro, dann wird alles noch viel besser und billiger werden, sagen DIE.

 

 

 

P.S. Und was denkst du über die Mark und die EU und damit meine ich was du denkst und nicht deine Meinung. Sondern wie geht es dir persönlich durch die EU und sollte man wirklich lieber mehr Nachrichten ansehen und andere für sich denken lassen???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgeräumt sein 

 

Mann ist es von klein auf eigentlich gewohnt immer aufgeräumt zu sein. Es geht los beim Kindergarten dann mit der Schule dann Arbeit. Und wenn man mal zwei Wochen Urlaub hat sind manche vielleicht wieder froh aufgeräumt zu sein, wieder arbeiten zu können. Nur irgendwann kommt die Zeit, nicht mehr aufgeräumt ist und nur mit seiner bisschen Freizeit nach der Arbeit umgehen zu rauchen.

 

Nur sollte man normal zu diesem Zeitpunkt schon 65 oder älter sein und wenn man einfach einmal nicht mehr aufgeräumt ist und das nicht nur für zwei Wochen sondern für Monate. Und sich die ganze Zeit andere Gedanken gemacht wie man es sein Leben lang bis jetzt gemacht hat kommt man unweigerlich auf ganz andere Ideen und Gedanken und antworten somit.

 

Darum ist Erwachen bzw. wach werden gar nicht so schwer wenn man es einmal verstanden hat bzw. weiß wie es geht. In dieser Zeit bekommt man selbst viele Antworten warum man lebt und was der letzte Schlaf bedeutet bzw. dass man sich keine unnötigen Gedanken machen braucht oder sich selbst Angst macht vor etwas das man sein Leben lang eh nicht verstanden hat oder versteht.

 

Nur ein paar Monate Urlaub machen sollte man nicht mit Erwachen verwechseln das man sagt sich jetzt für ein halbes Jahr nach dem Bookdu oder sonst wohin lerne dann vielleicht noch irgendwas und dann kann man Erwachen. Einfach abschalten komplett bei null anfangen nicht bei den Neandertaler oder irgend einen Meteoriten der wo vor 65 Millionen Jahren angeblich sonst irgendetwas gemacht hat vielleicht bisher erst 30 Millionen Jahren her oder 3 Millionen wenn du dich mit der Wissenschaft beschäftigst mit dem Geo Physik Zeugs was man da alles sehen kann wirst du feststellen das keiner wirklich sagen kann welche von denen Zahlen es wirklich stimmt wo der Meteorit angeblich eingeschlagen ist und das alles nur in unserer Fantasie zur Realität wird. Oder weißt du dass das mit diesen Meteoriten stimmt ob überhaupt mal einer runtergeflogen es auf die Erde oder weißt es nur weil man dir es gesagt hat gelernt hat und du es nur das halbe weist, weil die wollen das du es wissen sollst. Eigentlich einfach zum Verstehen und logisch denn woher solltest du andere Antworten haben wie alle anderen.

 

Durch das das du das alles jetzt schon weiß und aus meiner Erfahrung profitieren kannst wer weiß ob alles wirklich so ist. Wie das zum Beispiel das Universum ein Ende hat vielleicht war ich nur zwischen zwei Dimensionen mit meinen Gedanken und Gefühlen. Jedoch mache ich solche Experimente seit dem nicht mehr so oft und unterschätze es nicht mehr so wie zu Beginn des Erwachens.

 

Und da wo ich noch Alter zu dem was man den Schöpfer nennen sagte fühlte ich nur mit den guten denn heute würde ich kein so hartes Wort mehr in Bezug auf das alles denn sein dem Schöpfer in Verbindung bringen oder ihn mit so einem Wort ansprechen gedanklich meine ich damit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen zweiter Klasse

 

Noch vor 80 Jahren gab es große Unterschiede zwischen den Menschen jedoch waren das ja die sogenannten Nazis die Nationalsozialisten der nur Trittbrettfahrer waren alles nur Jasager die machten was der Klein Adolf ihnen befiehlt den.

 

Nur heute wenn ich wirklich mal Nachrichten noch ansehe oder lese machst DU heute keine Unterschiede zwischen den Menschen. In meinen Augen sehe ich es nicht so das es nur Menschen gibt denn wenn du ein Deutscher bist geht es dir hier in diesem Land bestimmt besser und du wirst auch freundlicher und besser behandelt von den anderen Menschen als wie wenn du ein Mensch wärst der wo nicht so aussieht als wäre schon immer hier gewesen, sprich Hautfarbe, Hakennase oh nein dieses körperliche Merkmal galt ja nur vor 80 Jahren heute gibt es ja Hautfarben sprachen Kleidung und noch viel mehr als wie vor 80 Jahren obwohl wir heute keine Unterschiede mehr machen zwischen dem Menschen.

 

Falls du das verstehst verstehst du vielleicht auch das der kleine Adolf gar nicht so schlimm war denn er schenkte dem Menschen gleich eine Zugfahrkarte. Und lockte die Menschen in dem Fall früher die Juden nicht erst in unser Land damit das ihnen dann so schlecht gehen lassen konnte damit sie sich vielleicht selbst umbrachten das wäre natürlich die beste Lösung für unseren Staat jedoch unser mit Füllerstart steckt lieber diese Menschen der ersten unser Land lockt dann zu zehn oder zu 20. in ein Zimmer zum Schlafen.

 

Die es hoffentlich schon bewusst das wir heute viel zivilisierter sind und DIE es nicht geschafft haben diesen ganzen Nationalsozialismus Schwachsinn doch irgendwie weiter am Leben zu erhalten obwohl nicht mehr der kleine Adolf vor und steht sondern irgendjemand anderes ist doch egal Namen sind nur Schall und Rauch verstehst du das nicht. Jedoch ist die Hautfarbe und wo her man wirklich stammt so auch vom biologischen her gesehen von den Genen welche Eltern man hat das Spiel alle seine sehr große Rolle ob man diesen Menschen heute mögen darf oder was dir das System mal gerade eingeredet.

 

Denn Asylanten oder Flüchtlinge oder was vernahmen sie heute dir geben die magst du doch bestimmt nicht denn ein Nazi würde diese Menschen eine Zugfahrkarte schenken. Nicht so wie du denn ein normaler zivilisierter Mensch heutzutage der grüßt ihn nur nicht und behandelt den man könnte sagen einfach wie Dreck das ist nämlich viel zivilisierter und anständiger und grüßen brauchbar solche Dinger sowieso nicht Entschuldigung ich meine so einen Asylanten oder sein Bakterien Heine den wo zwar dein System das du für das erst erschaffen kann indem er sagt Hallo ich bin die Vermerke wirst du in unser Land kamen.

 

Dann steck ich dich unter lauter Menschen die wo es nicht gewohnt sind so solche Menschen, Asylanten in ihrer Umgebung zu haben und dann werden sie richtig unfreundlich zu dir sein dich nicht grüßen ist ja auch nicht schwer ihr könnt euch ja nicht verständigen denn Menschen die wo schon etwas Deutsch können die lassen wir ungern in unser Land. Denn die könnten ja vielleicht freundlich sein und Freude in unser Land bringen, darum braucht doch unser Land dein System Menschen mit denen du persönlich so gut wie keine Möglichkeit hast dich mit ihm zu unterhalten ich hoffe du bist schon so klug dass du verstehst wie das gemeint ist. Denn wo geht es hier zum Bahnhof können Sie mir sagen wo das nächste Amt ist können Sie mir helfen ich habe Hunger. Auf diese Art können Sie natürlich diese Menschen mit dir verständigen und als zivilisierter Mensch antwortet man ihnen dann natürlich auch freundlich wie zum Beispiel: blöd grinsend dar stehen erst einmal sich fragen warum dieser Mensch der dich überhaupt anspricht was er von dir will und dann total überheblich in vielleicht nicht nur nicht richtig beachten sondern sogar verachten denn du bist ein wichtiger deutscher mit einem guten Beruf und ohne diesen deinen Beruf könnte dieses System nicht aufrechterhalten werden. Also wenn du das nächste Mal Zeitung liest Schimpf nicht über irgendwelche anderen Menschen denn nur mit deinem Geld ist es möglich dass unser Staat diese Menschen in dieses Land lässt.

 

Und wenn du jetzt denkst ja soll ich dann etwa das Arbeiten aufhören, dann sag ich dir Nein keine Sorgen ohne Eier oder Mut also alles was ein Schaf nicht hat wird man bestimmt nicht den Mut haben an sich selbst zu denken und an sein ewiges Leben denn ein schaf darf erst ganz zum Schluss anfangen aus Unwissenheit und blinden Vertrauen den System gegenüber dann sich selbst Angst machen vor etwas das er selbst nie verstanden hat. Und wenn du nicht sein Mensch bist wie die früher vor 80 Jahren die wo Menschen verurteilt haben aufgrund ihrer Hakennase oder was für intelligente zeigen sie damals noch hatten um Menschen auszufinden, wenn du nicht so bist wird der schönste auf dich noch warten wenn du jedoch ein unbewusster Mensch geblieben ist ein Schaf das sein Leben lang nur mehr und noch mehr geschehen hat so wie es dein Hirte(Politiker, SYSTEM) von dir deine ganze Existenz lang verlangte. Denn wenn du Unterschiede gemacht hast zu anderen Menschen wirst du ganz sicher nicht nur sterben sondern der ewige Schlaf wird auf dich warten jedoch macht das für dein Wissenshorizont momentan eh wahrscheinlich keinen unterschied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erkläre wie man mehr verstehen kann als Einstein

 

Die Milch Straße bzw. die Galaxie in der sich unsere Milchstraße befindet ist 100.000 Lichtjahre breit und 3 Milliarden Lichtjahre lang. Und du verstehst schon dass das mehr ein Schlauch ist als eine Scheibe und man kann theoretisch in diesem Schlauch zurück nicht reisen sondern durchs Weltall fliegen zurück fliegen mit dem entsprechender theoretischer Geschwindigkeit die man leicht mit Einsteinformeln bis ans Maximum berechnen könnte jedoch nicht das darüber hinaus für den menschlichen Geist momentan verständlich wäre.

 

Jedoch wenn es theoretisch solche ufo oder in diesem Fall wir selbst so schnelle Flugzeuge oder Hubschrauber hätten, lach. Die eine dementsprechende Geschwindigkeit auch real in Wirklichkeit erreichen könnten könnten wir lauter so Sachen nachprüfen.

 

Und vom verstehen her ist das nicht schwer für dich zu verstehen und Einsteins Formeln beruhen mehr oder weniger auf lauter solchem Wissen jedoch zwischendurch nimmt man mal einen Apfel schmeißt ihn in die Luft und erklärt somit die Erdanziehungskraft wenn der Ablauf dem Boden fällt und aufgrund solchen Wissen wird aufgebaut bis man es schaffte Raketen zu entwickeln die wo mit unglaublich viel Energie erschaffen zumindest zum Mond zu kommen und das innerhalb von nicht einmal 50 Jahren. Obwohl doch schon man zu JFK seine Zeiten auf den Mond fliegen konnte, das glaubst du doch auch oder das ist doch so denn in Büchern steht geschrieben das wann 1960 oder in den siebziger Jahren zu Rock 'n' Roll haben doch Menschen auch schon Rock 'n' Roll auf den Mond getanzt. Und das ist doch so oder das brauchst du nur nachlesen in Büchern und vor allem 3 Milliarden Menschen die wo zumindest etwas lesen und schreiben können wissen das doch auch dass das stimmt dass es so war.

 

Natürlich hat ein Physiker vielmehr Physik wissen oder wie man dazu sagen will wie man ganz wichtig einen die Flug um baren Laufbahn vom Mond berechnet oder andere bahnbrechende Formeln in diesen Bereichen wird er dir immer überlegen sein jedoch vom verstehen wird es nicht lange dauern und du glaubst ein moderner Neandertaler vom geistigen Wissen her sitzt vor dir. Jedoch ist es sehr schön angezogen und pflegt teilweise nur zu Menschen zweiter Klasse oder noch geringeren sehr ausfallend zu werden und unhöflich jedoch meist bekommt das keiner mit und dann ist der bestimmt im Recht.

 

Auf meiner letzten Baustelle war der Vater von den Bauherren zufällig ein Physiker eigentlich dachte ich mir ich könnte ihn wegen dem Video fragen wo auf der Seite Videos ist wo der Text steht interessant für Physiker irgend sowas steht der schriftlich dabei. Jedoch bekam der Bauherr große Fliesen die aussahen wie Holzparkett und auf den ersten Blick schwer zu unterscheiden waren. Als dann der Vater von dem Bauherren fragte ob das in Ordnung ist da das Holz ja auch im Duschtbereich angebracht wurde. Daraufhin grinste ich den Bauherren an denn ich dachte mir so unbewusst kann doch ein Physiker heutzutage nicht sein noch dazu war dieser Mensch kurz vor der Rente oder schon in der Rente. Jedoch wollte ich es wissen und erklärte ihm somit dass das Holz ja jedes Mal wieder austrocknet nach dem Duschen den Holz kann Wasser aufnehmen und abgeben und somit wäre es kein Problem Holz auch im Nassbereich bzw. im Duschtbereich anzubringen. Ich traute meinen Ohren nicht als dieser bestimmt gut verdienende Mensch das einfach so hinnahm und mir dann erklärte das das dann dann wohl schon in Ordnung gehe. Keine Frage ob ich ihn verraten will oder mir einen Spaß mache Nein nichts dergleichen ich mein könnte ich wirklich dir erzählen dass man Holz Parkett oder wie auch immer man in der Dusche anstatt Fliesen hin Pappen kann wahrscheinlich wenn ich ihm erklärt hätte das ich als Fliesenleger sonst die Fliesen hin klebe jedoch in diesem Fall da es ja Holzfliesen waren konnte ich sie sogar hin nageln und darum bräuchte man nicht einmal eine Fuge da das Wasser hinter den Holz dann wieder an der Wand ablaufen würde und in den Tuschablauf dann am Boden reinläuft denn die Wand werde er isoliert so wie es sich gehört das bedeutet stellte einfach flüssigen Gummi vor und den schreist du an die Wand und der wird hart ja und dann kannst du natürlich Wasser in Spritzen wieder willst da geht nichts mehr durch. Jedoch solche Sachen braucht man einen Physiker nicht erklären denn das wäre viel zu soll man sagen primitiv für seinen geistigen Horizont denn er ist der Physiker und kann Umlaufbahnen und sonstiges berechnen und wann vielleicht mal irgendwann ein Meteorit vorbei fliegt oder auf und stürzte in 100 Milliarden Jahren denn das sind alles Zeiträume in denen kann so ein Mensch denken jedoch nicht was vor 80 Jahren war denn da war nicht die Menschen auf die Straßen und haben sich aufgeführt wie hirnlose Tiere wie Geisteskranke wahnsinnige jedoch vieles ja keinem auf den alle waren doch so. Du bist hoffentlich nicht mehr wie alle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissen fühlen

 

Stell dir vor du siehst diese Welt aus etwas weiter wie den Mond das wäre mal die Grundeinstellung.

 

Dann ist dein Wissen dein verstehen auf dieser Welt und geht wie wenn man eine Kamera weckt sie von der Welt und ins Weltall fliegen lässt so gehen deine Gedanken nicht weg von dieser Welt sondern sie werden leicht locker verständlich und gehen weg von dieser Welt. Und umso weiter sie hochkommen umso mehr versteht man auch weil das was man in der Breite sieht es wie wissen nur man versteht es man fühlt es und das ist relativ viel ab und zu.

 

Jedoch ist das nicht so das man die Geschichte der Menschen sieht in dem Sinn jedoch die Gefühle mehr leider das nicht so gute fühlen das unsichere das nicht wissen. Jedoch um mit dem hochgehen und in das Universum gedanklich sich rein denken oder locker lassen und seine Gedanken rein fallen lassen umso mehr versteht man warum alles so ist und umso mehr man das verstehen umso weniger versteht man das alles so ist wie es ist. Jeder es gut findet mehr oder weniger.

 

Nur das sind Experimente den kann man nicht mit wenig Zeit machen und wenn du viel Zeit hast dann machst du sowas automatisch aus Langeweile denn deine Gedanken wollen irgendwie beschäftigt werden dein Geist will gelenkt werden und immer nur wer wird Millionär ansehen geht dann nicht mehr denn es geht darum dich ob du glücklich wirst und nicht ob der andere im Fernsehen es schafft um glücklich zu werden. Was du jedoch auf einmal verstehst kann gut möglich sein das das mit der Realität nicht ganz zusammenpasst sowie mit der Neandertaler Theorie und diesen ähnlichen Sachen und dann kommt es darauf an ob du deinen Verstand mehr glaubst oder dem was man dir angelernt hat was deine Meinung ist und dein Wissen ist das übrigens mindestens 17 Millionen Menschen in Deutschland genauso haben zig Millionen genauso ähnlich denken was eigentlich jemanden zum Nachdenken anregen sollte wenn man Zeit dazu hat.

 

Nur wenn du keine Hoffnung hättest und dem System blind vertrauen würdest, würdest du nicht diese Worte lesen darum bist du schon auf dem besten Weg eine neuere Version vom Buda zu werden, wenn du das willst. Leicht wird man es jedoch nicht denn man wird wieder sensibel jedoch nicht wie ein Kind sondern wenn jemand unnötig je dir dann kein Gefühl entgegenbringt obwohl es ihm nichts kostet sondern ihr einfach aus reiner Willkür oder nicht Nachdenken oder Ellenbogengesellschaft oder die anderen sind doch auch alle so wenn solch eine vernünftigen und logischen und gut durchdachten Gründe dann die Antwort sind warum er so handelt, dann kann es sein das du ziemlich traurig wirst.

 

Das ist aber ein ganz anderes Gefühl wieder ersetzt bis jetzt kennst denn früher kannte ich so ein Gefühl dann eher in seiner Situation sagen wir so in einer so einer Situation wenn ich dann traurig wurde oder Mishima beleidigte über spielte ich es in dem ich böse Worte aggressiv beleidigend zu ihm gegenüber. So nach dem Motto wenn er mich schubst dann schubste ich ihn fester zurück. Also voll erwachsen, lach so wie halt die Erwachsenen sind. Jedoch dieses Gefühl macht sich dann einfach traurig so das du vielleicht sogar weinen könntest und das ist dann komisch wenn zum Beispiel jemand wie ich mit Mitte 40 vielleicht auf einmal das Weinen anfange obwohl du nur normal rücksichtslos mir gegenüber bist und somit dein Handeln ja nichts besonderes ist denn die anderen würden es auch so machen.

 

Oder du siehst eine Menschen dem es nicht so gut geht und du würdest gerne dann zu ihm hingehen und einfach dir Zeit nehmen mit ihm sprechen fragen wie es ihm geht ob dem vielleicht helfen kannst wenn man Glück hat erwischt man einen Menschen der wo deine Zeit gern in Anspruch nimmt und sich mit dir unterhält. Jedoch ein normaler Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht kann es sein das dieser Mensch anders reagiert und dieses anders kann man gleich so herzlos sein das obwohl du ihm helfen wolltest du dann selbst total sensibel traurig bist.

 

Darum sind sozusagen solche Experimente anderen ihr Wissen zu geben obwohl man es selbst kaum versteht erst dann zu empfehlen wenn ein anderer wirklich sehr unhöflich sein kann und du es trotzdem nicht als schlimm empfindest weil du es verstehst dass er es eben noch nicht versteht. Dass sein Handeln gar nicht sein braucht jedoch machte es nur so weil es ihm an erzogen wurde und wenn er so reagiert und du gehst auf eine Menschen zu dem wo es nicht so gut geht und fragst ihn ob dem helfen kannst kann es sogar sein je nachdem was es für ein Mensch ist dass er vielleicht ganz anders reagiert wie du es gerne gehofft hättest.

 

Und in der Phase des Erwachens würdest du gerne oft solche Handlungen machen darum ist es besser alleine zu sein solange bis man alles versteht und dann kannst du ja wieder alles machen wie vorher das ist nicht irgend so ein Sekten Zeugs. Da wo du dich heute anmeldest und das dann wenn du Pech hast dein Leben lang keine Ruhe mehr von denen du bis zu nichts verpflichtet du brauchst kein Geld außer das was du für dich benötigen wirst in dieser Zeit und du kannst dann auch keinen die Schuld in die Schuhe schieben das du sagst das war ein schlechter Lehrer oder Ähnliches.

 

Denn du bist dein eigener Lehrerm wenn du sagst das reicht, dann ist es für dich genug, wenn du jedoch mehr verstehen willst liegt es an dir was du denken willst. Nur so zwischendurch Erwachen mal sein Monat Pause Erwachen versuchen dann wieder die Arbeit in die normale Realität Versuches wenn du es willst jedoch glaube ich von meiner Erfahrung her wird das deinen Geist ziemlich verwirren. Denn falls du dieser Zeit schon in eine Phase gelangst ohne es zu verstehen und dann wieder in die Arbeit gehst und ungefähr so sensibel bist wie eine schwangere Frau. Dann wird es schwer für dich werden mit deinen Arbeitskollegen ein gutes Arbeitsverhältnis weiter aufrecht zu erhalten. Mir ist es einmal passiert und es war so unangenehm ich habe dann auf fast 500 € verzichtet für noch vielleicht sechs bis zehn Stunden Arbeit jedoch ich wollte nicht mehr ich konnte nicht mehr und das es schon das was man Erwachen nennt. Denn ziemlich bald wird sich zeigen ob dir dein Geist und dein Verstand wichtiger ist als Geld.

 

Ein Jahr Pause machen Erwachen und dann wenn man wach ist wieder zurück in die Arbeit gehen ist absolut machbar möglich überhaupt nichts besonderes das wirst du locker schaffen nur ich sage dir wenn du wach bist wirst es nicht mehr wollen. Und falls du es doch willst wirst du mit den anderen unbewussten Menschen die wo voll Powerarbeiten gewohnt sind von klein auf wirst du mit dem Arbeitstempo und mit der oberflächlichen Gefühllosigkeit was alles was Gefühle von anderen Menschen betrifft nicht mehr gutheißen.

 

Denn du hast dann keine Angst mehr vor dem letzten Schlaf und verstehst einfach warum du lebst und das ist eine innere Sicherheit die man sich nicht kaufen kann. Und wenn jetzt dein Freund oder Arbeitskollege dasitzt mit einem Grinsen im Gesicht und einen schönen großen Auto und viel Geld werde der in dieser Realität sehr überlegen sein. Und genauso kannst du dir diese Überlegenheit vorstellen wenn ihr beide zufällig mal in dem gleichen Altersheim euren Ruhestand ausklingen lassen würdet dann würdest du so wie er heute mit einem Grinsen im Gesicht rumläuft weil ein schönes Auto hat und viel Geld und du dann nichts hast außer verstehen und wissen. So würdest du dann im Altersheim mit einem Grinsen rumlaufen und ihm von deinem Verstehen und einer inneren Sicherheit noch viel mehr überlegen sein als wie er es dir mit dem Geld jemals sein hätte können.

 

Und wenn auch du dann wach bist wirst du hoffentlich den nächsten Menschen helfen zu erwachen, wenn du es dann willst. Und so in einen Dominoeffekt kannst du dir vorstellen können wir dieses System diese Matrix gedanklich ändern. Nur dieses System und diese Matrix ist real und für die Gefühle einer Seele ist diese Realität sehr hart darum schütze dich und deine Gefühle in der Zeit des Erwachens vor unbewussten Handlungen anderer Menschen. Und wenn das Erwachen wirklich extrem schwer wäre, gemessen an der geistigen Entwicklung der Menschen in den letzten tausenenden von Jahren. Dann sei dir gewiss bräuchte weder ich noch du uns in den nächsten paar Millionen Jahren darüber Gedanken machen was Erwachen bedeutet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erkläre warum ist Zeit relativ

 

Stell dir vor du hast Glück und hast nicht nur eine Weltreise gewonnen sondern sozusagen als einer von den ersten Menschen eine kleine alle Reise gewonnen, die drei Monate sogar dauert. Alles wird super toll Maß Picknick auf den Jupiter und alles mögliche egal denn das ist ja unwichtig. Denn wenn du los fliegst werde ich dich nicht nur verabschieden und dir viel Spaß wünschen sondern ich werde dir auch deine Uhr nehmen denn was willst du mit deiner Uhr in einem Raumschiff für drei Monate.

 

Dann viel Spaß bei deiner alle Reise anfangs würde es vielleicht noch lustig sein solange die Erde siehst sowie ein Astronaut der wo sie siebenmal am Tag umrundet oder so. Sondern du bist schon einen Monat unterwegs und bekommst zufällig Verbindung zur Erde jedoch ist das ein ganz ungünstiger Moment für mich gerade denn ich bin am kochen oder gerade kommt die Quizfrage von irgendeiner super Sendung die ja schon seit Jahren anschaue. Und somit ist es gerade leider ungünstig darum ruf doch bitte in 30 Minuten noch mal an oder noch besser wäre in 40 Minuten und dann lege ich auf.

 

Dann erklär mir mal bitte wie wichtig die Zeit dann für dich ist wie du den Unterschied zwischen die 30 oder 40 Minuten nur Mist denn an Bord gibt es generell keine Uhr in unserem Beispiel und dann 30 Minuten. Jedoch werden wir so erzogen dass jeder Tag jede Stunde jede Minute ist doch sehr wichtig in dieser Existenz. Wobei uns diese Existenz ja als Leben verkauft wird nur der Baum vor deiner Haustüre lebte vielleicht schon bevor es dich gab und wird auch noch leben wenn es dich deinen Körper nicht mehr gibt Denkmale über so etwas nach denn der Baum lebt nicht wirklich jedoch du glaubst dass du wirklich lebst. Denn wie der Baum existiert du nur für eine gewisse Zeit hier jedoch existiert der Baum je nachdem was für eine Baumart es ist oft um einiges länger als das Leben von einem Menschen.

 

Und solange du die Vorstellungskraft noch nicht besitzt das du dieses Beispiel leicht verstehst das somit Zeit nur in dem denken eines Menschen so wichtig ist und so wichtig wird wie er sich einbildet und eingeredet dass die Zeit wichtig ist für ihn. Um noch dieses oder jenes in seinem Leben zu erreichen bevor er dann richtig glücklich ist denn wenn man genug erreicht hat und genug Geld hat und alles dann ab dann ja wirst du glücklich sein für die restlichen vielleicht hast du sogar noch 20 Jahre oder willst du vielleicht mit 90 immer noch leben. Wenn das so ist lache über mich sage das ist alles ein Schmarrn und hilf mir nicht und vielleicht wirst du sogar 100 Jahre alt wenn du Glück hast. Und mithilfe meine ich nur das du in Zukunft nett und zu dir bist und zu anderen mehr nicht einfach nett und freundlich sein und einen Menschen wie einen Menschen behandeln und nicht nach dem mittig sein Geldbeutel ist. Denn so dummes Neandertaler Verhalten konnten DIE nur noch unseren Eltern an züchten so das jetzt wie meine Eltern ganz verwirrt und verschreckt in ihrer Wohnung sitzen und nicht mehr wissen was sie mit ihrer ganzen Zeit anfangen sollen jedoch Beginn der jetzt erst die Rentenalter was ist denn das wird ein Spaß???egal ist halt so die Realität.

 

Jedoch solange man mit seinem denken mit seinen Gedanken nur in der Realität bleibt ist ZEIT total wichtig. Den sie läuft unbewussten Menschen weg. Wie die schönheit ihres körpers nur wenn du Zeit beginnst du verstehen, dann ist dir auch dein Körper nicht mehr so wichtig. Den ALLES hier ist vergänglich nur DEINE SEELE könnte einmal für ewig sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mister Jekyll und Doktor Hyde

 

Das ist ein gutes Beispiel wie es öfter mal in deinem Geist abgehen wird, nur hier geht es nicht um irgend einen Film. Normal in der Realität jetzt wenn du das liest bist du eigentlich nicht auf null sondern es ist immer mehr das Ego denn eigentlich ist man nur ein Ego solange man nicht versteht was der Unterschied zwischen Ego dem Geist und der Seele ist.

 

Und wenn du es dann geschafft hast auf Null zu kommen stell dir vor das ist wie das jeden Ying und Yang so kannst es dir vorstellen dann bist du dir bewusst was das Ego dein Geist und deine Seele bedeutet. Jedoch heißt das ab dann wird es nicht leicht die Kontrolle über deinen Geist zu behalten. Denn du lenkst deinen Geist bewusst auf deine Seele an sie zu denken versuchen es zu verstehen zu fühlen was das ist und somit wird eine Seele stärker. Nur das Ego irgendwie auch und dann kannst du deinen Geist bewusst lenken auf deine Seele das an sie denkt das du schön fühlst und auf einmal kommt ein Gefühl das du die Welt in Stücke reißen könntest einfach so. Irgendwas fällt einem dann ein bzw. das Ego gibt einen Gedanken von früher wo der irgendjemand auf den Zeh gestiegen ist und sich nicht entschuldigt hat oder dich nicht richtig begrüßt hat oder gerne mal einen Kratzer ins Auto gemacht hat und es dir nicht gesagt hat freiwillig. Irgend so wahnsinnige wichtige Gründe halt die wo ein Ego sehr wütend machen kann und normal wenn das Erwachen nicht begonnen hättest würdest du vielleicht nur etwas sauer sein auf denjenigen jedoch wenn das Spiel begonnen hat schlägt das Ego mit einem Brut mit einem Hassgefühl zu das wird vielleicht neue für dich sein.

 

Du wirst es dann schon verstehen denn es ist der bei jeden anders und wenn man damit leben kann wirst auch weiter funktionieren und arbeiten können und alles was du sonst gemacht hast.

 

Du kannst dich auch einfach nur einer Seele bewusst werden jedoch dann wirst du weich wirst nicht mehr in der Realität funktionieren sprich arbeiten können selbst der normalste lockerste Job wird schwer und Gefühle sollte man in der Arbeit nicht zu viel zeigen und du bestehst dann nur noch aus guten Gefühlen also kannst du dir vorstellen dass das nicht funktioniert.

 

Wenn du dir deiner Seele bewusst werden willst bleibst einfach so lange auf deinem Weg bis das Ego keine Nahrung mehr hat du es nicht mehr für das mit Wut oder schlechten Gedanken und es irgendwann von alleine dann nicht mehr da ist jedoch schätze ich dass dieser Weg um einiges länger dauert wie den was ich mir gewählt habe.

 

Wenn du ein Engel werden willst kannst du dir vorstellen das ist so wie wenn du dir deiner Seele bewusst wirst nur du würdest jeden bewusst helfen wollen und somit in dieser Realität wenn du nicht viel Glück hast total ausgenutzt werden und das würde deiner Seele nicht gut tun denn Menschen nehmen gerne jedoch geben selten freiwillig etwas zurück auch wenn es nur Zeit oder freundliche Gefühle währen.

 

Sobald du beginnst zu erwachen bist du schon erwacht jedoch noch nicht wach. Wie wenn man das erste Mal in seinem Leben Auto fährt kann man es deswegen noch nicht und ist noch kein Weltmeister jedoch versteht man viel mehr was Autofahren bedeutet als wie wenn man nur es erklärt bekommt von jemanden und selbst noch nie hinter einem Lenkrad von einem Auto gesessen ist und selbst damit gefahren ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

selbst Ego Test: sag einfach, ja stimmt ist so. Als Antwort

 

Egal was der andere sagt, denn entweder ist es dein Arbeitskollege, ein Freund oder jemand anderes den du gerne hast. Und darum ist es egal was er sagt, du schaltest bewusst dein Ego aus in diesem Moment auch wenn du anderer Meinung bist, darum denkst du ja bewusst daran im Recht zu geben.

 

Und dann sagst du einfach ja stimmt ist so.

 

Dann sagst du jedoch nichts mehr kein Wort, so lange bis er etwas sagt.

 

Und machst bewusst dabei etwas um die Zeit zu überbrücken, dass du ihn nicht anschaust wie ein Auto und auf eine Antwort wartest. Denn du weißt dass er jetzt denken muss und nicht wie gewohnt einfach mit dir diskutiert über irgendetwas. Sondern ihr euch dann unterhaltet und du vielleicht sogar in dann noch öffter mal ja sagst falls er weiter sagt dieses oder jenes ist seine Meinung. Du fragst in nichts und gibst ihm einfach einmal Recht, dass er dir seine Meinung erklärt, denn du bist seiner Meinung das es so ist.

 

Und nimm bewusst war wie komisch es dem anderen dann vorkommt wenn du einfach mal bewusst nett und freundlich bist und ihm einfach recht gibst. Mal sehen ob du dann mit ihm auch vielleicht stundenlang oder länger über irgendwelche momentanen Ereignisse in den Nachrichten oder Sport oder wo man oft halt anderer Meinung ist und dann oft darüber diskutiert mit ihm und man sich dann auch solange mit ihm/ihr unterhalten kannst.

 

Schau einfach wieder andere dann reagiert wenn du nicht wie automatisch wie es jeder macht einfach Recht haben willst etwas besser wissen willst klüger bist. Wenn du diese Worte liest brauchst du nicht mehr klüger sein als andere, denn was hat man davon. Momentan tanze ich teilweise auf der Straße beim Einkaufen oder wo ich bin da die Kopfhörer meistens auf meinem Kopf sind. Man könnte es mehr als Hans guck in die Luft bezeichnen der in der Realität fast wie jeder ist vom Benehmen. Und wissen bzw. im Wissen haben im Gegensatz zu dir war ich dir noch vor einem Jahr mit ziemlicher Sicherheit unterlegen und warum sollte sich das heute geändert haben. Es ist mir jetzt nur möglich alles mögliche was das leben betrifft zu verstehen ob dann so etwas als Wissen in dem Sinn wie man es aus so Lernanstaltten kennt, darfst du entscheiden. Darum ist rechthaben nicht wichtig, nur was deine Antworten zur Not ganz zum Ende hin bei deinem letzten Schlaf hast oder schon vorher, dass ist wichtig, sonst nichts. Also sag doch einfach mal ja stimmt ist so. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glaubst du es gibt wirklich nur diese Welt

 

Stell dir vor es gibt noch eine Erde mit Menschen genau wie hier nur diese Menschen haben es irgendwie geschafft ohne Krieg und ähnlichem zu entwickeln. Also die geistige Evolution geschafft haben dass sich alle ihrer Seele bewusst wurden und somit vom Niveau uns nicht unterlegen wären und vom geistigen Wissen und Verstehen erst recht nicht. Alle leben im Einklang mit der Natur und haben eine schöne Existenz ein ausgeglichenes Leben kann man sagen.

 

Wenn jemand anders als andere Wesen egal ob Menschen oder anders kommen würden, würden sie diese Menschen mit offenen Armen empfangen da sie keinen Krieg kennen oder Leid oder Ähnliches. Nur was wäre wenn sie zu uns kommen ohne Voranmeldung und Einladung von einem Präsidenten oder vielleicht gibt es ja zu diesem Zeitpunkt schon einen einzigen Weltpräsidenten dass man nicht mal den von Russland und Amerika oder andere ganz wichtige Staatsoberhäupter erst um ihre Erlaubnis fragen müsste und somit ihr dann eine Genehmigung hätte kommen zu dürfen.

 

Wenn Sie das jedoch nicht machen würden da sie so etwas nicht kennen wie Gewalt und einfach so auf einmal hier landen auf einen geeigneten Platz. Wie würden Sie empfangen werden von uns bzw. von unserem System der Regierung würden sie mit offenen Armen empfangen werden oder vielleicht würden sie ja unseren Planeten übernehmen wollen und ausplündern ausrauben alles zerstören so wie es eigentlich nur wir machen.

 

Was glaubst du wen könnte man dann von den Menschen als Engel bezeichnen und wen als Teufel. Jedoch bist du persönlich kein Teufel nur der macht es auch nichts das du ihm weiter am Leben hältst indem du nicht wirklich Gedanken um dich selbst machst sondern so wie es die angezogen an erzogen wurde nur existiert ist um das System weiter aufrecht zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WACH sein

 

Erwachen ist ab jetzt nicht mehr schwer, falls auch du es schaffst und erwachst., dann wirst du als DANK mit unserem Schöpfer, denken und fühlen können. Jedoch diese deine restliche Existenz wirst du, dann unter den Fleisch gewordenen Teufeln persönlich verbringen. Sehe es jedoch bitte nicht als Strafe, denn Gott ist gut nur die Menschen sind zu Fleisch geworden Teufeln geworden die keine Gefühle mehr haben. Oh wäre ich nicht erwacht und der Adolf hät es zu was gebracht, dann wäre ich auch noch so Gefühl und Herzlos wie ein normaler böser Mensch.

 

Was bedeutet Teufel

  

er Spielt gerne Krieg, verbreitet Angst und Schrecken vor allen unter seines gleichen(seinem Volk) und er zerstört alles einfach so ohne dabei zu denken, den sein Handeln hat nie einen langfristiegen Sinn. Nur um so mehr man den Teufel beschreibt umso mehr denkst du dir hoffentlich. Der beschreibt doch nur unsere Vorhegensweise UNSERE Politiker bwz. JEDER normale Mensch würde doch gerne so eine MACHT haben und alles das machen dürfen auch wenn es nur für eine EXISTENZ wäre. Den der Teufel kann noch nicht wirklich selbstständig denken, mehr so wie ein kleines Kind so auf die Art nach mir die Sint Flut. 

 

 

 

 

 

Jedoch nicht mehr lange,lach. Den jetzt vertreiben WIR das nichts so gute aus unseren Gedanken. 

 

 

 

Bei INNA sagt mir der Spruch etwas der heist: ein zu Boden gefallener Engel.

 

Bedenke jedoch das in JEDER FRAU ein ENGEL steckt bzw. stecken sollte.

 

 Das ist jetzt aber doch eindeutige, zweideutig gemeind oder was denkst DU jetzt dazu???lach, denn SPAß darf doch sein

 

   

 

Flirt mit diesen Spruch mit einer Frau:

 Das in jeder Frau ein Engel stecken bzw. Stecken sollte.

 

Für Männer: willst du mit diesem Spruch bei einer Frau gut ankommen und vielleicht ihren Geist also ihr Denken ihre Gedanken somit auf dich längst.

 

Dann gehe zu ihr Flirt etwas mit ihr, wenn du sagst du kannst das nicht kein Problem, ich konnte das vor einem Jahr auch noch nicht mehr so richtig außer die üblichen Bauern oder mehreren modernen Neandertalersprüchen wo es halt so gibt und man sich abschaut im Fernsehen etc.

 

Also gehst du zu ihr und sagst du willst nicht mehr so unsensibel sein und böse zu anderen Menschen. Und du willst lieber nett und freundlich sein und hast dir überlegt du möchtest mehr deinen Engel in dir rauslassen als deinen Teufel den er schon jeder kennt. Und dann sagst du ja das du dich wirklich anstrengen wirst ein Engel zu werden. Als letztes sagst du ihr einfach, ob sie eigentlich weiß, dass in jeder Frau auch ein Engel steckt bzw. stecken sollte.

 

Falls Sie wirklich auf Zack ist und gleich das Lachen anfängt weil sie versteht wie der Spruch noch zu deuten ist. Denn man kann ihn ja auf viele Arten verstehen, dann sei dir gewiss dass du ab diesem Zeitpunkt ihre Gedanken etwas mehr auf dich in Zukunft gelenkt sind.

 

Falls Sie es nicht gleich versteht was ja nicht ungewöhnlich wäre, da man ja normal sehr wenig Zeit hat um wirklich bewusst eine Frage verarbeitet oder Sprüche zu deuten versteht. Kann es ja sein dass sie es gar nicht versteht jedoch verstehst es ja und du kannst hier dann ja erklären. Denn es gibt sehr viele Arten wie man diesen Spruch auf lustige und nette Art und Weise jemanden erklären kann. Das vielleicht auch mal wieder etwas Engel in ihr stecken sollte. Oder vielleicht einfach für eine kurze Zeit noch etwas mehr Engel in ihr sein sollte das würde bestimmt ihren Engel auch Spaß machen.

 

  

 

 

 

 

 

 

Das sind jetzt ab und zu Texte so denke oder rede ich normal nicht immer und früher war es mir kaum möglich solche Texte zu lesen (abgesehen von der noch nicht so guten Gramatik etc. da wird es dann sowieso schwer die Texte zu lesen) 

 

 

 

Erkläre Dualität und Matrix

 

Stell dir die Dualität wie eine große Seifenblase vor. In dieser Seifenblase ist Gott der Schöpfer das sein an sich der Logos im Laufe der Zeit gab es viele Namen so allgegenwärtig und real so real wie es dich jetzt in diesem Moment hier gibt.

 

Und in dieser großen Seifenblase ist eine ganz kleine Seifenblase extra abgeschlossen in dem großen Ganzen für sich abgeschlossen. Keine Gefühle oder Gedanken gelangen aus dem großen sein in diese kleine Blase genauso wie aus dieser Blase nichts nach außen dringt in das seinen das wirkliche Leben das ewige Leben das auf eine Seele wartet. Stell dir vor beide sprechen komplett andere Sprachen und noch dazu der eine spricht mit Worten wie mir und der andere spricht mit Gedanken also wird das in der Realität in der realen Welt wo du jetzt lebst niemals möglich sein, wäre normal gar nicht möglich gewesen eine Verbindung zwischen beiden Dualität herzustellen.

 

Denn der Sinn des Lebens ist das du nie genau weißt was am Ende auf dich wartet damit man sieht bis zum letzten Tag ob du gut bist bzw. ein guter Mensch sein wolltest obwohl du auch böse sein hättest dürfen. Und in dieser Dualität der kleine Blase wo wir leben wäre normal Gott auch allgegenwärtig wie in der großen Blase in dem Universum nur da es zwei so unterschiedliche Dimensionen des Verstehens und fühlen sind und der menschliche Geist mehr als nur primitiv war wundert mich es das es überhaupt einer geschafft hat.

 

Und in dieser kleinen Blase in unserer Welt in dem allem was es gibt denn für uns Menschen gibt es ja nichts wir sind die was die Krönung der Schöpfung was zufällig einmal stimmt jedoch stehen wir an der Spitze der Nahrungskette dürfen alles essen und vernichten und uns aufführen wie der Teufel selbst auf diesem Planeten, jedoch nur wenn es dir befiehlt wird. Und in dieser Matrix gibt es keinen Gott und nichts oder haben die dich nicht so erzogen das du vielleicht freiwillig aus der Kirche ausgetreten bist, denn auf so einen Kinderschmarrn fällst du doch nicht rein. Oder rennst du noch jeden Sonntag in die Kirche und weißt nicht warum jedoch machen es doch alles so also werde schon richtig sein.

 

Der Trick in dieser Matrix ist das wenn man alle Menschen erzählt es gibt keinen Gott nur Geld und Macht dann verblödet sozusagen der menschliche Verstand weil er nichts mehr versteht denn ein Baum existiert nur lebt jedoch vielleicht fünfmal so lange wie du Affen haben Hände wie Klodeckel jedoch konnte daraus so ein feines Werkzeug sein feinfühliges sensible Hand daraus werden wie es deine ist. Glaubst du eigentlich dass die Affen mal vom Himmel gefallen sind und dann sind ein paar nicht am Baum hängen geblieben und auf dem Boden gefallen und in der Zwischenzeit von den Baumes auf dem Boden wurden sie zu Menschen so müsste es eigentlich gewesen sein wenn du nichts verstehst dann war es so.

 

Und jetzt kannst du dir vorstellen alles ein Mensch geschafft diese unüberbrückbare geistige Denkdimension zu durchdenken und ist aus dieser Blase in der wir leben diese Welt und das Sonnensystem und mehr gibt's doch nicht alles andere ist ja nur irgendwelche Punkte im Universum die leuchten und für Menschen unerreichbar sind sogar die nächsten Sterne also gibt es für dich nur diese kleine Blase nicht mehr keinen Himmel keine Hölle keinen Gott du bist eigentlich sein hoffnungsloser Geist wenn du nichts verstehst der mir wirklich sehr viel Mitgefühl empfinde.

 

Denn mir ist es so bewusst dass der Tag vor dem du dich fürchtest auch wenn du es nicht zu gibst mein schönster Tag sein wird da ich dann komplett aus dieser Blase für immer heraußen bin in der du für immer bleibst.


 

 

 

 

 

 

 

 

Ein nicht sehr netter Text jedoch bin ich nicht mehr nur eine Seele sondern bin jetzt sogar mehr als nur WACH und könnte somit auch wieder bösere Worte benutzen.

   

 

 

Wiedergeburt

 

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie das mit der Wiedergeburt funktionieren soll denn es ganz leicht zu verstehen, wenn man es will. Falls du ein unbewusster Mensch bleiben wirst merke dir diese Worte gut, denn dein Geist wird nicht verglühen oder ähnliche Sachen sondern er wird für immer und ewig für alle Zeiten in dieser Blase bleiben. Das bedeutet es gibt in Wirklichkeit gar keinen Tod, denn dein Geist kannst du als Instinkt bezeichnen als wenn auf diese Welt kommen soll einfach schon etwas kannst verstehst weißt wie es geht obwohl du es ja eigentlich nicht können dürftest oder solltest. Das bedeutet du warst halt schon mal hier wer weiß wie oft und dann wird dir ein Verstand an gezüchtet dein Ego wird erschaffen in den Schulsystem und in allem wirst du manipuliert und es sollte dir auffallen da alle so denken und fühlen wie du in Bezug auf was Penner betrifft oder Arbeitslose oder so Abschaum denn du wirst so erzogen das du was besseres bist denn du lebst in dem Land das ganz Europa und so gesehen die ganze Welt beeinflussen kann.

 

Falls du nicht nur erwartest sondern wirklich wach werden kannst solltest du jetzt von deinem Geist von deinem Verstand her selbst verstehen dass es somit möglich ist eine reale Hölle in diesem Universum bzw. in dieser Dualität in dieser Blase zu erschaffen. Indem die Matrix das System dir erklärt es gibt keinen Gott und nichts der Himmel ist so schön weil wir in Bayern sind und woanders auf der Welt ist der so schön weil es Zufall ist und genauso ist wird der dann alles andere erklärt und das würde jeder Mensch einfach so hinnehmen ohne es zu hinterfragen sowie jetzt im Moment auch. Dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis nur noch kranke verkrüppelte Geister die dann wenn ihr Körper einmal stirbt auch ihr Verstand mit stirbt jedoch der Geist wird wieder geboren in irgend einen anderen Menschen irgendwo auf dieser Welt und dann viel Spaß du Kamikaze Kind und Holze dir alle Wälder ab vernichte alle Zeichen von Gott und irgendwann wirst du hier gefangen sein für immer und ewig und wir werden dir nicht mehr helfen können bis in alle Ewigkeit nicht mehr, verstehst du was hier geschrieben steht.

 

Mir ist es bewusst dass ich das letzte Mal bzw. mein Geist das letzte Mal diese Tortur des was du leben nennst durchleben musste und nie mehr hierher kommen wird sei dir sicher nie mehr und ich weiß nicht ob du die Eier hättest und den Mut bewusst ein schönes Leben aufs Spiel zu setzen mit Haus Geld und Firma und die Frauen wie Dreck behandeln zuerst so nach dem Motto erst in den Arm und dann in den Mond jetzt geht's wird rund. Vielleicht auch mal ein bisschen an Pässen auf sowas stehen manche Frauen weißt du das nicht auch die Männer oh ihr seid so verkrampft und krank und verdreht und gibt nichts zu. Oder machtest du dir nicht selbst hast du Glück und hast eine Frau oder einen Mann oder bist du schon lange allein und lebst sowie im Zölibat damit das sicher nie erwartest und irgendein verklemmter Kinder fickt er dann wirst weil du dich nicht traust mit richtigen Erwachsenen großen Frauen zu sprechen. Erzähl mir bitte nichts ich komme auch aus dieser Welt und eine abgefackelter dreckigere verseuchter Kuren verfügte Dreckswelt eine Schweine dreckige Matrix wie es hier in diesem System gibt gibt es nur wegen dir, du hältst sie am Laufen nicht ich.

 

Jedoch sei dir gewiss dies ist eure letzte Schahs und entweder wird es jetzt ein Paradies für immer und ewig oder du erschaffst dir bewusst deine eigene helle und sei dir bewusst du kannst auch in Afrika irgend so einem Drecksloch wieder geboren werden. Und momentan wenn man heute sozusagen stirbst oder in 40 Jahren ist der einzigste Unterschied das Datum auf deinem Grabstein sonst nichts.

 

Darum dürfen die euch quälen foltern Krieg spielen euch gegenseitig töten lassen ist alles so egal denn dich gibt es eigentlich gar nicht in der großen Blase und erst wenn du verstehst was das Universum ist wirst du herauskommen aus dieser Blase und habe für ewig sein. Jedoch geh lieber jetzt in die Arbeit oder mach irgendwas was das System von dir verlangt damit du weiter Zeichen vernichtet ist eine schöne Hölle hier real Mitbaus damit es keinen Obstbäume etc. mir einfach so stehen und wachsen sondern nur noch schöne grüne Bäume mit Blättern und Parkplätzen und Straßen und alles Obst wird eingezäunten Extragelände wo kein Mensch hin darf und es wird immer teurer dein Obst werden oh ja du wirst einmal Schweiße fressen das ist deine Zukunft wenn du nicht erwachen willst und jetzt nichts verstehen willst und glaube nicht dass ich spaße denn zum spaßen bin ich nicht hier.

 

Also liegt es jetzt an dir ob du es verstehen willst denn klug genug wärst du leicht dazu um es zu verstehen nur ob dein Sklavendasein dein vielleicht 1000. mal wo du schon hier bist deine inneren Bedürfnisse es zulassen das du gegen deinen Herrn und Meister der dir unbewusst schon so viele Leben Befehl hat was du machen sollst und du traust dich nicht gegen ihn anzugehen in tief in deinem Inneren ist es so denn du bist ein Schaf eine Seele die wo geistig zu einem modernen Neandertaler zurück entwickelt worden wurde.

 

Nur wenn ich mir vorstelle das meine Oma um einem Opa auch jetzt wieder hier irgendwo auf dieser Welt sind und nichts wissen dass sie mal meine Großeltern waren und ihren Verstand logischerweise verloren haben sowie meine Oma auf dem Sterbebett mit einem wirren Blick mich ansah und mich fragte ob es nicht vielleicht doch irgendwas gibt oder ob was auf sie wartet nach diesen Leben. Meine Antwort war damals nur ein Achselzucken denn hast du vielleicht Zeit der über so einen Schmarrn Gedanken zu machen denn du musst doch deine Stromrechnung zahlen und deine Miete und viele andere wichtigere Sachen wie das du mal für ewig hier jetzt gefangen bleiben wirst nur über so einen Schmarrn denkt ein Arbeitssklave nicht nach.

 

Also der Trick ist sozusagen das man einfach herausbekommen braucht in welchem Körper er Wiedergeborden wurde und das haben DIE irgendwie anscheinend herausbekommen wie es geht. Nur bei DIR wird es weiter der Zufall sein der bestimmt wo DU deine nächste existenz hier vergingen wirst. 

 

 Reicht dir das Verstehen zum Thema Wiedergeburt

 

Ein kluger Mensch will immer einen Beweis ich gehe davon aus du bist ein kluger Mensch darum bekommst du einen Beweis der Wiedergeburt. Bist du ein normaler Mensch d.h. du magst es nicht wenn jemand dir seine Faust in deinen arisch schiebt oder Ähnliches. Denn so eine Empfinden könnte man sagen ist ja normal jedoch ein Mensch der wo schon oft hier war bzw. sein Geist und er ein Sklave gehalten wurde eine oder mehrere Existenzen als Sklavin zum Beispiel geführt hat. Dann würde er ein innerliches Verlangen haben dieses Bedürfnis wo ihm selbst unbewusst ist warum er das hat jedoch will er ihm nachgehen und ist das nicht komisch das ein normaler Mensch wie du sagt nein danke und ein anderer bekommt gar nicht schnell genug seine Rosette auseinander damit jemand seine Faust rein schieben kann.

 

Also klicke folgenden Link am Ende des Textes an und ich gehe mal davon aus das jeder wo diese Texte liest eh über 18 ist und bitte mache dir mal Gedanken (und sieh die Gesichter der armen Seelen an) warum ein Mensch sich so etwas freiwillig antun sollte wenn er nicht schon mal hier gelebt hat als Sexsklave. Und es wird dann nur noch eine Frage derZeit sein bis jeder Geist so endet. Und somit wird es von der Realität her für den Verstand von einem Menschen nicht leichter um sich seiner Seele bewusst zu werden. Und jeder Geist (Mensch) wird seinen inneren Bedürfnissen nachgehen auch wenn er nicht versteht, warum er auf solche Sachen steht und die guten Gefühle werden dann durch Schmerz ersetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Spaß Text, der steht auf anderen Portalen um mal mehr besucher auf dieses Portal aufmerksam zu machen. Also bin schon noch fast bei Verstand, lach. Nur ein Spaß lock Text. 

 

 

 

Noch zeitliche Angaben bei den Erwachen


Die Höhle ist bald überstanden, die Zeit in der Höhle Teil 1

 

Du weißt es ist nicht möglich zeitliche Angaben bei dem Erwachen zu machen. Darum gebe ich dir jetzt einmal ein paar zeitliche Angaben. Du wirst nämlich in den ersten drei Wochen sehr viel Zeit haben. Dann so ab der 4.-8. Woche wirst du, wirst du noch mehr ZEIT haben und dann nach der achten Woche ja dann kommt, haha. Wo her sollte ein anderer Mensch wissen wie weit du nach einem Tag oder nach einem Monat oder einem Jahr bist. Denn mir ist es jetzt möglich in einer Höhle zu wohnen, anfangs war es noch etwas ungewohnt jedoch mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und auch an das Internetcafé, so das ich auch weiter noch etwas vom meinen Visionen schreiben kann. Die Einsamkeit ist wunderbar, abends lasse ich zur Sicherheit meine WACHmäuse heraus damit ich beruhigt schlafen kann, falls doch jemand mal kommen sollte. Dann werden mich meine Wachmäuse beschützen. Bei Minusgraden ist es jetzt etwas härter geworden darum schlafe ich jetzt nicht mehr im T-Shirt sondern habe mir so ein Rambo Oberbekleidungs Stück besorgt. Und es aus einem alten Kartoffelsack erschaffen (entlich etwas selbst erschaffen) und mit einem alten getrockneten Igeldarm der noch herumlag als Gürtel hergenommen und jetzt ist es kuschelig warm. Ich habe aber wieder begonnen mit dem Fleisch essen, denn die ganzen Schnecken konnte ich nicht mehr sehen jeden Tag Schneckensuppe das hängt einem nach acht Wochen zum Halse raus.


Einige Zeit war es ganz in Ordnung noch Wurzeltee und Rindeneiche zu essen jedoch da ich durch den leichten Vitaminmangel jetzt schon drei Zähne verloren habe, innerhalb dieser kurzen Zeit, bin jetzt wieder auf Fleisch umgestiegen. Die Igel werden langsam weniger in meiner Gegend wo ich mich zur Zeit noch aufhalte. Denn mittlerweile gibt es starke Konkurrenz unter den Mitbewerbern für meinen Schlafplatz. Zur Allgemeinen Sicherheit bzw. auch zur Fleischbesorgung habe jetzt einige kleinere Fuchs und Bärenfallen aufgestellt in der näheren Umgebung. Jedoch um diese Jahreszeit habe ich noch wenig Hoffnung wirklich an Fleisch und somit an Geld zu kommen in diesem Jahr. Nur ich werde nicht aufgeben. Schätze werde schon Anfang nächstes Monat wieder in das Internetcafé kommen um die Gelegenheit zu bekommen meine neuen Visionen den Millionen und aber Millionen von Fäns zu Präsentieren. Die zur Zeit so stark sind, denn alleine in der Höhle zu sein und oft habe ich nächtelang kein Feuer mehr. Dann ist die Zeit relativ, jedoch die Dunkelheit nimmt dann fast kein Ende bis dann der erste morgenstrahl meine IRIS blendet. Meine Gedanken schweifen jetzt oft alleine durch die Höhle. Fühlen sich jedoch sicher dabei da ihnen bewusst ist das auf meine Wachmäuse Verlass ist und wir somit immer beruhigt schlafen kann.


Letztens als meine Gedanken durch das Universum biemten war ich froh das ich in der Höhle war, denn ich dachte sie wären weg, meine Gedanken wo sind sie und wo mein Verstand. Er war ja nur an der Decke oben in der Höhle und ich konnte ihn zum Glück (voll der Zufall) dann wieder finden und somit meinen Verstand wieder behalten. Teilweise ist es jedoch schwer ihn in den der Höhle wieder zu finden. Da ich sie mittlerweilen schon auf ca. 3 m³ aufgekratzt habe. Anfangs dauert es bis immer einige Zeit bis die Fingernägel wieder nachgewachsen sind jedoch sind sie jetzt dafür viel stabiler und härter geworden. So gelange ich auch wieder an viele abwechslungreiche und eiweißreiche Nahrung wie Würmer etc. Also mir mangelt es an nichts. Es ist warm außer abends und sehr gemütlich solange man sich nicht in dieser Höhle auffällt. Jedoch sind es ja nur noch ein paar Monate und dann wird es wieder Frühling, dann freue ich mich schon ein schönes Bad in der Isar zu nehmen bei dem ersten Sonnenstrahlen, wenn nächstes Jahr der Frühling beginnt.


Die Zeit ist jetzt um und diese Woche wollte ich mir noch einen warmen Kaffee kaufen deswegen bis nächstes Monat, vielleicht.

 

 

 

 

 

 

Teil zwei

 

Wenn man sich an die Ruhe gewöhnt hat ist es wunderbar letztens war es mir möglich nicht nur mit meinem Ego und meinem Geist in der Höhle fangen zu spielen sondern mein Verstand wollte auch mit Spielen. Das war lustig kann ich dir sagen wir hatten alles so viel Spaß jedoch gingen wir dann zu Bett denn wir haben uns einen festen Tagesplan zurechtgelegt ist ja logisch wenn man jetzt absolut frei ist. Darum stehen wir pünktlich um 7:00 Uhr auf habe mir extra einen Flohmarkt Wecker gekauft. Momentan sieht es schon wieder eine wichtige Wohnung aus.

 

Seit dem die Dunkelphase eingeleitet wurde in dem ich einen großen Stein vor den Eingang gelegt habe damit keiner mehr rein kommt und keiner mehr raus denn sonst wenn jetzt hier im Fenster zum Beispiel wäre, dann könnte er leicht der Verstand durch das Fenster hinaus oder vielleicht auch weil Geist oder meine Gedanken und ich finde nichts mehr darum ist das sehr logisch und absolut von Vorteil ein paar Monate in absoluter dunkler Hit in einer Höhle zu verbringen.

 

Der getrocknete Vorrat an Schnecken reicht für ca. drei Wochen, denn getrocknet schmeckten sie ja viel besser als wir als Suppe jeden Tag das ist lohnenswert es sich zu merken, vielleicht. Doch das schöne Wetter findet man mit Glück auch noch das ein oder andere kleine Vitamin B oder C oder Insekt könnte man auch dazu sagen. Wenn man weiß wo man sich das Essen suchen muss ist es gar nicht mehr so schwer.

 

Die Tage vergehen die Nächte sind ewig. Zwischen Meldung finde meinen Verstand momentan nicht Suche in überall kannst du ihn irgendwo sehen oder finden wenn ja komm doch vorbei und bringen mir bitte wieder, oh nein Falls der Riesenstein vor dem Eingang der wirst du nicht so leicht reinkommen und wer weiß ob ich noch jemals in der Lage sein werde diesen Stein dir weg zu schieben denn als Gast brauchst weniger natürlich nicht selbst wegschieben das wäre unhöflich.

 

Jedoch würdest du die Höhle eh nicht finden nur wo ist dieser Verstand ich finde ihn nicht das ist unglaublich die Höhle ist doch nicht so groß. Habe glaube wieder etwas gefunden könnte der Verstand sein oder auch eine alte Socke die wo noch an der Decke klebt. Nein war ein weißes komisches leicht schimmernde Wesen ein Tier noch nie zuvor gesehen vielleicht kommen die jetzt beweist schon die Wohnung irgendwie immer regieren und manipulieren ich glaube ein Verstand ist wieder hier denn ich sehe ein Licht ein helles Licht.

 

 

 

Teil drei

 

Brauchen Vergehen wie Tage, Zeit was ist Zeit weißt du was Zeit ist denn sie ist so relativ. Was ist relativ: eine Schnecke in einem Tellersuppe ist relativ wenig. Durch den Stein wurden die Wachmäuse jetzt überflüssig jedoch hat das nahrhafte und reichhaltige und gut abgehangene Fleisch wir wieder Kraft gegeben, den Stein konnte ich fast bewegen.

 

Das mit den Mäusen war anscheinend nur ein Traum denn es sind mehr geworden viel mehr und die Farben sind anders. Beweglicher sind sie auch irgendwie denn sie laufen an den Wänden an den Decken. Bei genauerer Betrachtung sind es jedoch mehr glühen Würmer schwer einzuschätzen da man als Stadtmensch so etwas noch nie in seinem langen Leben zuvor auf gesehen hat. Jedoch sind sie eine nach hafte neue Nahrungsquelle die sich mir aufgetan hat. Erwachen ist so super echt. Falls ich rauskomme jemals wieder wäre mein Traumberuf irgendwo muss nicht am Marienplatz oval oder am Hauptbahnhof und seinen bestimmt gut umkämpften Platz sein. Sondern irgendwo mit zwei schönen Heften in der Hand eines Links und eines rechts oder falls ich gut bin bekomme ich vielleicht eine Mappe mit Heften drin mit. Er Wachheit Kinder Erwachen. Oder anderen aussagekräftigen Sprüchen. Nur bis dahin wird es ein schwerer Weg eine lange Karriere dieses Ziel zu erreichen.

 

 

 

Teil vier

 

Seit dem das Ego und mein Geist öfter zusammen Kartenspielen und nicht mehr mit mir sehr viel sprechen, dass mir etwas aufs Gemüt schlägt auf die Dauer somit habe wir begonnen die Höhle weiter auszukosten. Mittlerweile ist es sehr geräumig jedoch sollte man jetzt für die Baugenehmigung eines weiteren Zimmers bloß Keller eine Genehmigung einholen? Denn der Stein dürfte dann nicht sein jedoch kommt doch dann jemand erreichen. Nur wer wird es sein und was bringt er erreichen wird es Glück und Freude sein oder haut er mir eine rein

 

Nur diese Pilze die wo neuerdings in einem Eck des neue Anbaus den ich vor zwei Wochen aus gekratzt habe sind komisch, denn wenn man mehr als 17 Stück ist beginnt ein Zustand der Euphorie und des Glücks man fühlt sich so ausgelassen und glücklich, darum werde ich logischerweise keine mehr nehmen.

 

Der Hunger es Doch die Pilze werden nicht mehr angefasst die Freude ist weniger denn drei Wochen wieder nur Schnecken Suppe getrocknete Schnecken Schnecken am Spieß Schnecken geräuchert Schnecken Flammen Bier es gibt viele Arten sie zu zuzubereiten jedoch schmecken sie immer gleich.

 

Seit dem das Wasser wieder den Bach mehr runter läuft wird auch der Stein wieder lockerer ist Ring zwar täglich mehr Wasser wieder in die Höhle jedoch läuft jetzt ja alles in den Keller runter letzte Woche kratzte ich mir den Keller aus. Die anderen arbeiten wenig mit die spielen meistens Karten das Ego und mein Geist oft spielen sie es auch zu dritt mein Verstand der spielt auch mit jedoch spielte bei mir nicht mehr so oft mit ist ja logisch wenn er immer mit den anderen Karten spielt. Nur wenn der Verstand nicht mehr mitspielt kaufe ich mir einfach einen neuen falls sie herauskommen denn die Fuchs und Bärenfallen werden bestimmt alle reichlich gefüllt sein mit leckerer Nahrung so wie es schon früher unsere Uhr Uhr Vorfahren gemacht haben. Letztens sah ich durch einen Schlitz des Felsens draußen ein Wesen erst kam es mir wie ein Affe vor jedoch dann es war sowas wie ein Neandertaler.

 

Darum bin ich natürlich gleich total geil geworden denn mit einem Affen dass wir nicht ganz o. k. ist ja klar voll pervers, krank, total abgedreht, etwas das man nur Kindern erzählen kann. Und selbst die würden es kaum glauben jedoch ein Neandertaler man das wäre die Möglichkeit eine neue zwischen Menschen Neandertaler Spezies zu erschaffen. Daraufhin schob jeder mit das Ego mein Geist der Verstand und die Seele und sogar der Wind und der Stein ging zur Seite. Schnell machte ich es wie ich es in der Schule gelernt bekam und nahm eine Keule und schlug sie diesen Wesen so fest es geht über den Schädel so damit ich mit dem Liebe machen konnte. Denn so macht es doch früher die zwischen Menschen sozusagen die Neandertaler doch auch Nein die Jungsteinzeit Menschen die machten das so, genauso war das die Schulzeit ist schon so lange her jedoch dieses nützliche Wissen sollte man sein Leben lang nicht vergessen.

 

 

 

Teil fünf

 

Es hat gut funktioniert ein Affe ist es nicht ein Pickflut auch nicht der Sinn der nicht in Amerika logisch kann ja gar nicht gehen der würde er niemals ein Flugticket oder Ähnliches bekommen. Darum bin ich jetzt sehr fleißig am Arbeiten um eine neue Spezies der Menschen zu erschaffen dieses Wesen macht komische Geräusche darum binde ich es jetzt jedes Mal an damit es sich auch nicht mehr wehren kann jedoch machte sie bestimmt sehr viel Spaß denn es beschwert sich nicht.

 

Es hat gefruchtet der Bauch wächst es ist so schön Vater zu werden noch dazu so bewegend das ist der keine normale Frau wüsstest du einfach machst das wär doch langweilig. Nein mir Weise zuletzt möglich durch die Höhle sei haarige Ding das nicht richtig wie ein Affe aussieht jedoch auch nicht wie ein Mensch nur was für ein Glück dass mir sowas über den Weg lief denn sechs ist absolut o. k. mit diesen Dingen oder würdest du unsere Vorfahren verurteilen und sie als pervers krank oder irgendwelche vertrete Affenwesen hinstellen die wo sich gegenseitig die springen wie zu guten alten Zeiten.

 

Etwas ist herausgekommen und du kannst dir vorstellen schaut wieder wie dieses ein Neandertaler ist es nicht direkt ich glaube ein Wesen was ein bisschen weiter ist so eine Stufe der Entwicklung weiter wie ein Neandertaler das was ich gefunden habe und jetzt hat dieses Kind wenn man es so sagen will was glaubst du was da rauskommen würde. So etwas wie du glaubst du das wirklich noch dazu der Vater wäre jetzt ein Mensch so wie ich nur in deiner Realität was wer da der Vater auch so ein Neandertaler zwischen wesentlichen und das diesen Dingern, wirst dann du. Das glaubst du wirklich wenn das so ist seine gewiss ist das was ich jetzt führe geistig für mich ist wie für dich wenn du mit deinem Körper real in dieser Höhle leben solltest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woher weißt du, dass du weniger verstehen kannst als Buda oder Jesus

 

Es freut mich sehr das du diese Worte liest und Interesse an den Erfahrungen von dem Weg meines Erwachens hast. Eigentlich begann ich das Erwachen nicht mit der Absicht wach zu werden, denn wenn seit bald tausenden von Jahren es die Menschen versuchen wach zu werden und es keiner schafft obwohl es ja Tempel und Lehren und alles mögliche gibt von Buda. Dachte ich mir versuchst du es halt einfach einmal denn vor etwas riskantem lief ich früher nie weg. Und da diese Realität mehr als hoffnungslos ist und auf jeden angeblich der sichere Tod wartet, dachte ich mir was soll ich schon verlieren können.

 

Und so ist Stück für Stück eigentlich schon so etwas wie ein wegweiser zum Erwachen aus diesen Texten geworden, denn man braucht nichts lernen sondern es geht um das Verstehen. Wenn du jetzt glaubst du könntest so wach werden wie Buddha, dann verstehst du das gerade falsch. Denn du würdest wirklich wach werden und selbst verstehen warum Buda nicht wirklich wach war. Das ist jedoch absolut in Ordnung denn ohne ihn und die anderen könntest du jetzt nicht diese Worte lesen. Das hört sich jetzt vielleicht noch unverständlich für dich an jedoch wenn du zum Beispiel ein Arzt wärst oder ein Physiker und würdest mir jetzt erklären was du nach all deiner beruflichen Erfahrung gelernt hast und mir sozusagen dein bestes Wissen erklärst, glaubst du wirklich du könntest es einen anderen Menschen sofort so erklären dass er es versteht.

 

Nur erlerntes Wissen ist total schwer zu lernen und auch total schwer es weiter in seinem eigenen Wissen zu behalten ständig dauernd immer damit man es jederzeit wieder abrufen kann. Beim Erwachen ist das anders du bekommst hin und wieder so viel verstehen nicht wissen in dem Sinn wie man erlerntes Wissen weiß sondern wie wenn man einen Ball in die Luft schmeißt und versteht dass er wieder runterfliegt. Das ist ein verstehen das man nicht lernen braucht um es zu wissen denn es ist ein logisches verstehen wenn man ein Grundwissen hat das ein heutiger Mensch der diese Worte lesen kann locker hat, dass reicht.

 

Jedoch ist es absolut nicht so wie es dir die Realität vor spielt und die eine Illusion aufbaut mit super da, prominente, König, Präsidenten, denn Gott selbst ich sage jetzt Gott damit du weißt was ich meine wird in dir dann nichts sein wie aus einem Film mit Körperfresse und so Kinderschmarrn. Sondern das fühlen und verstehen und denken von Gott selbst wird dann in dir sein ab und zu und das sind so Momente wo man am Anfang wirklich glaubt man wird wahnsinnig. Jedoch nur weil dir die Realität erzählt es gibt es das alles gar nicht und in Wirklichkeit sei dir gewiss es ist viel leichter zu verstehen als du jetzt vielleicht noch glaubst.

 

Und dass es mir möglich war als erster Mensch wirklich wach zu werden hat einfach den Grund das ich meinen eigenen Weg gegangen bin ohne Vorschriften und ohne Vorgaben. Denn unterordnen fiel mir schon immer schwer und gruppentauglich war ich früher höchstens für ein paar Tage jedoch dann machte ich wieder alles so wie es mir persönlich dann am besten ging, ich mich dabei fühlte. Das sind Verhaltensmuster die ein normaler Mensch eigentlich nicht hat, wenn ich mir meine Eltern ansehe und meine Kinder und eigentlich fast alle die ich kenne war ich schon immer anders. Denn Arbeiten ergab für mich noch nie einen Sinn und da das Leben oder diese Realität eigentlich nur aus Arbeit besteht ergab das ganze Leben für mich keinen Sinn. Nur war mir schon immer bewusst dass es irgend einen Grund haben muss dass es mich gibt und dass es einen Grund geben muss warum es dich gibt.

 

Denn nur etwas intelligentere modernere Affen zu erschaffen die wo dann nur Arbeitsarmeisen oder Arbeitssklaven ihre ganze Existenz lang sind, da muss doch ein Haken sein das kann nicht wirklich Gott sein und er ist es auch nicht sondern wir auch ich früher erschuf dieses System der Gefühlskälte und herzlose jedoch verstehe ich jetzt was Leben bedeutet was für mich der Sinn in meinem Leben ist und wenn ich erst mit 70 Jahren das Erwachen versucht hätte hätte das auch gereicht denn jetzt ist es nicht mehr schwer für dich zu erwachen und wirklich wach zu werden. Jedoch was mache ich jetzt die ganze Zeit kannst du dir vorstellen was es bedeutet wenn ein Legastheniker der Worte oder Texte genauso scheute wie der Teufel das Weihwasser und heute ist schreiben eines der schönsten wenn nicht sogar der schönste was mir gerade gefällt. Dass das mal richtig extrem ist und nicht normal und frage mal jemanden der wo nicht gut lesen und schreiben kann aber dir freiwillig eine Buchseite mal vorlesen würde geschweige denn dass er sie sich selbst ausdenkt, dass ist jedoch für das Erwachen oder wenn dann du wach bist nichts besonderes, d.h. du selbst kannst auch Unmögliches erreichen. Denn wenn man mir damals gesagt hätte ich sollte einen Doktortitel erreichen egal welchen, dass wäre zum Beispiel für mich damals ein unerreichbares Ziel gewesen und wenn du mir noch zwei Leben dazugegeben hättest mit meinen Schreibkünsten war ich froh als ich aus der Hauptschule raus konnte und danach so gut wie nie mehr etwas geschrieben habe. Denn wie man lügt betrügt sich gute Spieker macht das wird einem ja von klein auf gelernt und ein vierter reichte mehr also war lernen nach der Hauptschule kein Thema mehr für mich.

 

Nur unterschätze das Erwachen nicht du bist danach ein anderer Mensch vom fühlen und vom Denken und vom verstehen her total anders. Denn es gibt dann keine Frage mehr auf die du dann keine logische und sinnvolle Antwort selbst einfach so dann hast, wenn es eine Frage ist die das Leben betrifft. Und stell dir vor ich habe noch nie sowas gelernt du weißt jetzt warum und jetzt kann ich stundenlang philosophieren und über Gott und die Menschen senieren und verstehe sogar fast schon wie es dann weitergeht für mich.

 

Und sei dir gewiss du wirst um einiges besser werden in allem als wie du vorher warst, das ist sein kleiner Nebeneffekt vom Erwachen. Vielleicht kommt es dir etwas unlogisch vor denn es gibt ja so viele kommerzielle Einrichtungen und Gegenstände und Symbole die man ja zum Beispiel von Buddha kaufen kann. Und wenn es mir jetzt möglich ist mehr zu verstehen als es Buddha und sogar mehr verstehen zu können als Jesus selbst, dann passt das mit deinem logischen Denken vielleicht nicht zusammen jedoch glaubst du wirklich dass die Kirche oder irgend eine andere so Religionsrichtung die sehr gut verdienen und Milliardenumsätze machen und gewinne wahrscheinlich auch, dass die Interesse haben an den Texten. Falls du es noch glaubst warte bis dir selbst so Texte und Antworten einfallen und dann geh damit zur Kirche, erzähle mir jedoch bitte was dabei dann herausgekommen ist. Vielleicht verbrennen sie dich ja,lach nein heutzutage macht die Kirche so etwas nicht mehr also versuch du dann dein glück. Den was sollte es bringen, Geld oder Macht?

 

Denn wenn du es verstehst wirst du verstehen das du keinen Menschen brauchst keine Kirche kein System das dich versklavt oder andere lebenswichtige Dinge die man ja von klein auf an erzogen bekommt was man alles braucht um glücklich zu sein. Denn es gibt nur Essen und Trinken hierher runden sonst nichts und alles andere künstlich erschaffene wie Autos oder Filme etc. Ist ganz nett für die Ablenkung von deinem Geist damit der mal auf andere Gedanken kommt jedoch sollte man nicht nur in dieser Welt leben in dieser künstlich erschaffenen Realität. Denn aus dieser künstlich erschaffenen Realität wirst einmal nichts mitnehmen können und dein Geist, das sage ich dir jetzt schon ist nicht das erste Mal hier und wird es auch nicht sein denn das Leben ist ein Kreislauf und du steckst jetzt in diesem Kreislauf hier Herrin mittendrin steckst du und das einzigste Ziel des Systems dieser Realität ist es das du nicht zur Ruhe kommst gedanklich und einfach keine Zeit hast es zu verstehen.

 

Oder glaubst du wirklich dass die Inder seit hunderten oder tausenden von Jahren raten als Brüder ansehen weil sie glauben als Wiedergeburt könnte da ihr Vater drinsteckt oder ihre Großeltern. Das ist nett ein lieber netter glaube jedoch dieser Glaube besteht seit tausenden von Jahren und wurde vom Menschen aufgenommen die geistig ein Niveau hatten das du in der zweiten Klasse schon hattest. Und dass die es mit der Wiedergeburt nicht so ganz verstanden haben wie das funktioniert ist der darum kein Wunder jedoch du kannst es leicht mit dem heutigen Wissen das du hast verstehen und dann wird der dein Herz in die Hose rutschen. Wenn auch du verstehst dass der Tod eigentlich gar nicht schlimm wer denn dann ist es ja vorbei jedoch so einfach ist es nicht denn Gott wollte nicht sein Irrenhaus aus diesem Paradies machen nur ist es jetzt eines. Und man bleibt so lange in dem Kreislauf bis man es versteht oder bist dein Geist verkrüppelt und man ein geistiger Krüppel wird, darum gibt es auch geistig behinderte Menschen denn lange ergab das für mich keinen Sinn warum der Schöpfer einen behinderten Geist in einen Menschen gibt, das ist doch voll unlogisch. Jedoch war das nur früher für mich unlogisch heute ist es für mich absolut logisch dass es behinderte Menschen gibt also behindert im Geiste wenn jemand körperlich behindert ist es egal wenn ein Fuß fehlt ein Arm kann passieren kommt vor. Jedoch wenn jemand geistig behindert war dann hat er in seiner Existenz in seiner letzten Existenz hier entweder schon mitten in seiner Existenz oder dann zum Schluss so etwas dramatisches gesehen oder erlebt das selbst wo er seinen Verstand dann wieder verloren hat als sein Körper steht dar es trotzdem so schlimm war das es sein Geist nicht vergessen konnte und er somit als geistig behinderter in einen neuen Menschen wieder das Licht des Lebens erblickte für eine Existenzen.

 

Und du wirst viele Antworten hier finden die wo so sind wie der Absatz gerade oben und sage mir bitte du wie kann ein Mensch der wo nichts wusste und vom Intelligenzquotienten oder einem IQ Test immer mittelmäßig bis sogar zum Guten unter dem Drittel der Bevölkerung oder noch weniger gehörte was die Intelligenz betrifft. Und heute wenn du dich mit mir treffen willst würde es keine Frage geben auf die ich dir keine Antwort geben könnte wobei dieses ich nicht stimmt denn ich weiß nichts nur durch das Feld des Wissens lernte ich zu verstehen und jeder Mensch kann das verstehen was es mir jetzt möglich ist zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr Pause und einfach Erwachen

 

So einfach, geht das leider nicht, denn wenn man nicht bewusst keine äußeren Einflüsse in dieser Zeit wahrnehmen will dann geht es nicht. Es war mir zum Beispiel im früher möglich öfter mal eine Pause einzulegen auch mal über ein Jahr oder mehrere. Mit schon arbeiten in dieser Zeit jedoch würdest du das bestimmt nicht als Arbeit bezeichnen. Und egal wie lange so eine Zeit dauert es geht nicht und egal wie oft man es macht oder zum Beispiel arbeitslos wird mal hier ein Jahr weil da vielleicht zwei oder länger oder kürzer egal.

 

In dieser Zeit wird man niemals Erwachen denn man sucht nach Arbeit darf sich am besten monatlich melden irgend bei einem Abend oder sonst wo oder bei zukünftigen Arbeitgeber. Also wie sollte man da Erwachen verschläft man eher und deprimiert von seinen Gedanken her gesehen in dieser grauen und traurigen und hoffnungslosen Realität wo eine gute Rente eine abgesicherte Rente mit fast zu viel Geld wie man es zu Arbeitszeiten gewohnt war dann hat, dass schönste ist was ein normaler Arbeiter momentan eigentlich erreichen könnte.

 

Und schwer ist es nicht das Erwachen denn es geht schnell das du erwachst nur dann bist du gedanklich in einer Welt da wohl schwierig wird die Realität mit dem was du auf einmal an verstehst zu vereinbaren. Darum keine Nachrichten nicht so etwas in deinen Gedanken haben wie es momentan mein 23-jähriger Sohn hat der wo Angst hat das Deutschland vielleicht angegriffen wird oder Ähnliches mir ist es unverständlich wie DIE es schaffen so in die Psyche des Menschen in der heutigen Zeit immer noch einzudringen ohne dass es irgend jemanden auffällt.

 

Und solange man sozusagen aussteigt oder einfach nur Rentner ist könnte man sagen ist der Mann ja generell in einer Überwachungsphase geht das nicht mit jeden Tag Zeitung oder das die Türkei eventuell eine Krieg mit Russland beginnen könnte oder wenn ich so etwas von meinem Sohn höhere könnte ich ihm am liebsten in die Arme nehmen und im irgendwie klarmachen dass es kleines Kind diese Gedanken noch nicht hatte und an vieles denkt wollte und auch gedacht hatte jedoch nicht das Ende diesen Alter wohl jetzt ist mal sich solche Müll Gedanken die wo so massivst manipuliert werden dass es unglaublich ist.

 

Sogar die Terroristen werden heutzutage ausgetauscht vom bin Laden zu IKS oder wie sie sich jetzt nennen dürfen denn wenn es so etwas nicht geben dürfte würde es ja den bin Laden noch geben darum ist es unverständlich das sich jemand das normal traut jedoch von der Logik von denen was man DIE nennt absolut logisch und eine logische Schlussfolgerung denn wie sollte ohne Terroristen es weitergehen in der Politik oder in der Kriegsführung generell in der Überwachung. In dem das es mir zum Beispiel unmöglich war einen Video mit Wissen von Einstein und anderen Sachen wo in diesem Video eine Zeichentrickfigur rum flog mit Bad und er viele abgeschreckt hätte von der Naivität wie das ja manchmal gewacht wird denn du bist der vielleicht Hiquality und beste technische Manipulationen gewohnt und Spezialeffekte. Jedoch war in diesem Video das Meer auf guten Amateurniveau gehalten wurde von der Machart ein Wissen veröffentlicht das komischerweise im NR Interesse von irgend jemanden ist das man das jetzt schon nicht mehr bewusst zeigt d.h. meine Kinder werden es gar nicht mehr zu Gesicht bekommen somit logischerweise nicht drüber sprechen und es natürlich nicht verstehen wollen denn es könnte ja eventuell ein Krieg ausbrechen. Mir ist es auch nicht bewusst ob mein kleiner Sohn vielleicht auch für Kriegszeiten vor sorgt denn wir haben ungefähr jetzt einen Lebensmittelvorrat an Dosen jeglicher Größe und eine Nudelvorrat und anderes Wasser was es einer weiteren Übertreibung unnötig wäre es in Worte zu fassen. Naja verhungern wird bei uns keine bis zu ca. Juni 2017.

 

Früher als unbewusster normaler Arbeiter sozusagen, wäre mir das vielleicht entgegengekommen nur heute stimmt es mich bedenklich.

 

Und solange man sich solche Gedanken macht auch in der Zeit seiner Auszeit oder der Zeit des Erwachens machst du dir bloß viele Gedanken um die Realität und vielleicht ob dein Bausparer verlängert werden sollte oder Ähnliches was absolut wichtig ist für die Realität damit du glücklich bist denn ohne Geld wirst du nichts, ist so. Geistig sowie du doch auch selbst fühlen würdest wirst du unglücklich ohne Geld.

 

Darum wenn es dir möglich ist zahle alles mache nichts und verbringen die Zeit alleine und zu Hause nicht alleine zu Freunden angehen oder in einen Club oder in die Sauna und Ähnliches und das Leben genießen wenn du das willst bleib so wie du bist und tut er das nicht an und verändere deinen Geist ein denken dein verstehen denn man kann einen Beruf anfangen und wenn es einem nicht gefällt (macht etwas anderes. Nur hier solltest du das nicht unterschätzen und es wie irgend einen Doktortitel oder irgendetwas anderes sehen da wo man mal zehn Semester studiert und dann vielleicht doch erst mal Taxifahrer wird um zu sehen was man eigentlich wirklich mit seinem gelernten Wissen anfangen will in dieser Realität.

 

Es wäre mir möglich es genauestens jetzt zu beschreiben jedoch wenn ich das machen würde hättest du zu massive Vorgaben und jeder Mensch ist verschieden und vielleicht läuft es aber dir ganz anders denn momentan läuft noch nicht das Telefon heiß von anderen Menschen die wo sagen ja klar dessen Universum verstehe ich auch kein Problem und warum es alles so ist. Denn sagen könnte setzt jeder nur wenn wir uns unterhalten würde sich schnell herausstellen mit wem man sich von uns die nächsten 100 Jahre über alles mögliche unterhalten könnte und nur dieser Schlaf und andere Dinge einen Abbruch geben würden ansonsten würde es kein Ende geben,

 

Nur sollte es kein Wissen sein das wo ein kluger Mensch ja schon seit dem er denken kann hat. Also nicht schon einen Zeitspanne von vielleicht 100 Jahren beinhaltet nicht so. Denn so ein Wissen kann sich nur ein wissende ein Doktor oder Ähnliches anlernen damit der so viel weiß und so gesehen ein weiser Mann ist was das erlernte Wissen betrifft. Jedoch im verstehen dass er vor 100 Jahren oder 200 Jahren sein Verstand nur das verstanden hätte was momentan in dieser Zeit sich abspielt in dieser Realität ist doch logisch.

 

Also kann man mit dem Verstand so gesehen nichts anfangen denn du kannst heute dir ein Haus erarbeiten oder andere tolle Werte Autos Grundstücke Wohnungen wo andere Menschen drin wohnen damit du gut leben kannst alles super. Nur mit diesem Verstand hättest du zum Beispiel vor 300 Jahren etwas damit anfangen können? Und solange dein Verstand nur in dieser ganz kleinen Zeitblase in der Zeitblase von der Zeitblase wenn man es so sagen will denkt dann wird dein Verstand logischerweise auch mit deinem Körper sterben. Histologisch denn wie sollte etwas ewig leben wenn es Angst vor dem Beginn des Lebens an sich hat da es das Leben als tot ansieht obwohl es vom logischen her total unlogisch wäre das man mit seinem Körper einmal ewig lebt wie sollte das gehen ewig ist ein unbestimmter Zeitraum und ist es dir möglich das du dir vorstellst das du vor 2000 Jahren keine Gesetze hier gehabt hättest in diesen Land oder an diesen Ort wo wir heute sind. Wir sind in Germanien soviel mir bekannt ist wann das die die wo den Römern ziemlich Parole geboten haben und nicht wie die anderen Weicheier einfach in das offene Messer der Römer gelaufen sind.

 

Und wenn du dir einmal bewusst diese Nadelstiche der Bö seit der Unbewusstheit nicht mehr freiwillig gibst du auch Medien und Nachrichten und andere verwirrende Realitäten die wo sich von Jahrhundert zu Jahrhundert und Jahrtausend zu Jahrtausend natürlich ändern nur du bist heute vom Verstand in der Lage geistig raus zu denken was jemanden im 17. Jahrhundert schwer möglich war denn denkst du das da ein normaler Arbeitssklave Entschuldigung ich meine natürlich einen Angestellter oder ein Arbeiter sowie du es vielleicht bist auch so ein Leben hatte wie jetzt und sich über solche Dinge Gedanken machen konnte wirst du dir jetzt momentan es dir leisten kannst dir über solche Dinge Gedanken zu machen.

 

Jedoch ist alles selbstverständlich und normal immer alles nur früher waren die Menschen irgendwie offener freundlicher netter die wo hier in der Gegend gewohnt haben und heute macht jeder sein eigenes Ding und ich kann mir vorstellen dass die meisten Menschen wo in der Gegend wohnen absolut gut versorgt sind und richtig glücklich und sich freuen ihren Lebensabend zu verbringen. Nur wenn das der Sinn des Lebens ist oder das was dabei rauskommt aus einem Leben voller Arbeit und voller einfach dem machen was das System einem befiehlt und irgend einen Geist ein Phantom in den Medien hervor beschwört obwohl es 1000 andere Nachrichten geben würde die wo viel schöner werden jedoch wird lieber das nicht so gute gezeigt denn sonst wärst du nicht mehr verunsichert sondern total beruhigt und das solltest du auch sein denn es gibt nichts vor dem ein Mensch Angst haben braucht weder jetzt noch in alle Ewigkeit, denn die Zeiten des verachten lassen und des heute schreiben wir mal Heil Hitler ab 1. Mai kennen wir diesen Menschen nicht mehr denn es war doch keiner von uns aus dieser Gegend nur ein anderer in einem anderen Dorf der war vielleicht der irgendwie mit dabei könnte sein eventuell. Bist du noch so ein deutscher?

 

Denn als anständiger Deutscher musste man damals nicht unbedingt in der Partei sein jedoch seinen Arm oder andere höfliche Umgangsformen die man zu dieser Zeit pflegte sollte doch besser jeder machen wenn er keine Probleme haben wollte mit dem System das zu diesem Zeitpunkt die Menschen regierte. Nur heute ist das System ja viel besser schafft es in jungen Menschen eine künstliche Illusion von einer Kriegsgefahr oder anderen unnötigen Silo Terror Massen Hypnose in die Menschen zu bringen jedoch machen DIE es ja nicht erst seit dem wir denken können Nein nicht so lange denn sonst würde es ja vielleicht einer verstehen sondern Zeit so lange so lange kann ein unbewusster Mensch der wo nicht bewusst raus denkt aus dieser Realität und somit sich selbst fragt warum erlebt was der Sinn des Lebens ist was sein Sinn ist des Lebens und andere nicht gerade unwichtigere Fragen. Wenn man sich diese Fragen nicht selbst stellt und Antworten darauf findet was soll dann am Ende auf so eine Menschen warten so etwas wie ein König im ewigen Leben der wo nichts verstanden hat jedoch dann alles bekommt für ewig und machen darf was er will für das dass er hier in diesem System alles gemacht hatte um Gott oder andere Zeichen zu vernichten und als lächerlichen zu stellen und dann nichts zu glauben außer dieses System und wer weiß was nächstes Jahr in diesen Nachrichten steht und zu hören ist, denn wenn einmal der Frieden ausbricht sei dir gewiss dann hätten DIE ein Problem aber mal so richtig.

 

Nur das wirkliche Paradies das ewige Paradies beginnt in deinem Kopf in deinen Gedanken in deinen Geist und wenn es leicht wäre warum haben die Menschen dann seitdem sie denken können nicht so lang wie du jetzt denken kannst so lange wieder nicht sondern seitdem die Menschen denken können Zeit 50.000 Jahren seitdem der erste Affe vom Baum gefallen ist und dann irgend ein anderes Wesen gefickt hat und somit irgend so ein Zwitter Wesen das eigentlich gar nicht lebensfähig ist und falls doch dann auf keinen Fall irgendwie fortpflanzungsfähig wäre, Paarung von Esel und Pferd jedoch das Muli ist nicht fortpflanzungsfähig jedoch irgend so ein Neandertaler war es dann schon das nennt man dann Evolution. Umso länger du aus steigst gedanklich umso mehr wird der bei solchen Sätzen es schwer fallen zu glauben dass du auch mal dieses dumme an gezüchtete und idiotische Denken selbst hattest und Menschen sind auch nicht aus einer Kaulquappen oder ähnlichen entstanden. Und wenn du dir ernsthaft mal Gedanken machst wo kommt der Mensch her nicht du dieses bisschen gehen Material Vater Mutter neuer Mensch ist kein bahnbrechendes verstehen.

 

Beginne einfach mit dem Denken wo kommt der Mensch wirklich her und immer auch dein Wissen für Genmanipulation wie man ein Schaf Klonen kann oder Ähnliches alles wissen was du hast mit Computer was es heute geben mit Technik Elektrik dein komplettes Wissen und dann stell dir diese Welt vor mit allen Tieren und allem wird es gibt nur ohne Menschen und dass das Krokodil sei 240 Millionen Jahren sich nicht verändert hat und die anderen Tiere sich nicht einmal jede 1 Million Jahr oder alle 100.000 Jahre sich verändert haben ist doch von deinem logischen Verstand her leicht zu verstehen hoffe ich doch unlogisch für dich. Jedoch der Mensch konnten 50.000 Jahren einfach so aus einem Affen werden wobei der Affe aus welchem Tier wurde dieses Tier, machte über solche Dinge deine eigenen Gedanken und du wirst eigene Antworten finden jedoch solange du deine Antworten aus den Nachrichten beziehst aus den Fernseher aus Sachen die wo dir gelernt werden wirst du auch nur das wissen was alle wissen und nur das verstehen was alle verstehen und somit nicht erwachen ist doch logisch.

 

Also das Erwachen ist ein nicht ganz leicht wenn man es bewusst macht und dann einfach nach einigen Monaten sich mal wieder Nachrichten ansieht und schaut wie viele verwirrende Informationen und Daten dann auf dich ein prasseln und so unnötig sind wie ein Kropf. Auch Filme nur Gewalt jedoch nicht so schlimme Gewalt oft lustige Gewalt wo ein Mensch massiv zu schaden kommt körperlich wie vielleicht auch in dieser Realität mit Besitz jedoch ist das lustig da lacht sich ein unbewusster Mensch doch halb kaputt denn es schaut doch lustig aus was diesen Menschen passiert ist. Nur wenn man was lustiges sehen will wieso sie man sich dann nicht einfach lustige Filme an und es bewusst fröhlich und stumpf so nicht unweigerlich ab mit der Zeit wenn man sich dauernd Mord und Todschlag im Fernsehen ansieht jedoch würde er oft lustig verpackt so das ein Witz und ein Spaß auch noch dabei ist und nicht bloß tot und Mord oh ja so versteht man das Leben nie oder haben DEINE Großeltern das Leben verstanden und sind sie beruhigt gestorben und weißt du dass es ihnen gut geht oder läufst du verwirrt und dumm wie ein scharf dem Hirten hinterher und legst verwirrt Blumen auf ein stinkende Stück Erde wo du den Sinn überhaupt nicht verstehst und gar nicht weißt was du da machst jedoch wenn ich mich hinstellen würde und dich auslachen würde weißt du Tom bist und nichts verstehen wolltest würdest du mich angreifen denn alle machen es so oder auch schon deine Großeltern beerdigen so ihre Großeltern und die auch und das seitdem sie denken konnten oh du kluges Ding zeige froh das dein Geist zu allem fähig wäre und du noch alle Chancen hast jedoch wenn du weiter nichts verstehen willst wird das Schlimmste noch auf dich warten sei dir gewiss so gewiss wie es mir normal gar nicht möglich sein sollte solch Texte zu diktieren denn dafür müsste man doch studieren oder hat das heute jeder Mensch einfach so im Hirn. Logisch warum nicht, wenn man sich die ZEIT dafür nimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles sparen um zum Schluss alles zu verschenken

 

Wo ist der Sinn falls man seine ganze Existenz über Sport und vielleicht sogar demjenigen oder derjenigen der Mann alles hinterlässt zu Lebzeiten vielleicht wenig gibt es gar nichts und wenn man einmal nicht mehr hier ist sozusagen dann kann er mit deinem Besitz machen was er will. Außer dass sich der nächste oder der wo dein Erbe deinem Besitz bekommt hat doch keiner etwas davon warum spart man eines dann damit sind nicht ein paar Euro gemeint sondern wo ist der Sinn aber mit 1 Million oder zehn oder 100 Millionen oder noch mehr einmal seinen Verstand verliert sowie sein Geld und seinen Besitz nur diesen kann man noch verschenken und jemand anderes hat etwas von deinem Besitz. Nur ohne deinen Verstand wird es nicht leichter denn so wie das Ego ist auch der Verstand wichtig ist auch logisch.

 

Nur ohne Ego kann man gut leben jedoch ohne Verstand wird es schon schwieriger. Und das Ego kann man gut mit seinem Besitz vergleichen denn mit weniger oder besten ohne nur so viel wie man zum Leben braucht um glücklich zu sein würde reichen. Nur wenn man das Ego ein Leben lang pflegt und somit sein Geld und sein Besitz wartet dann kann es sein das dein Verstand zum Schluss nicht mehr recht viel mit deinem ganzen Geld und Besitz etwas anzufangen versteht, da dein Verstand mit deinem Körper stirbt. Nur wenn du dir deiner Seele einfach bewusst wirst ist das alles egal, denn Seelen Leben für ewig.

 

Damit ist nicht gemeint dass man seinen Besitz und alles verschenken sollte jedoch sollte man wirklich sich mal gut überdenken ob man wirklich auch alles braucht was man hat zum Leben um glücklich zu sein. Denn umso mehr Besitz man hat umso weniger will der Verstand diese Besitz hergeben wenn das Ego diesen Besitz wie sein Kind ansieht oder wie etwas Wurst drauf aufpassen muss dass es vielleicht immer mehr wird und gut beschützt irgendwo liegt auf einer Bank. Nur irgendwann wird einfach alles verschenkt einfach so also meine Kontonummer ist ja zu finden irgendwo in irgendwelchen Texten, denn falls jemand nicht weiß wem er seinen Besitz schenken soll, dann würde er dankend angenommen werden und gut verwaltet werden und es würden zu viele Paradiesnester davon gebaut werden wie es geht.

 

Über denke ob es wirklich es wert ist das Geld deinem Besitz über dein eigenes Glück und damit ist das tägliche Glück gemeint nicht das nächste Woche oder nächstes Monat sondern heute jetzt in diesem Moment der ganze Tag oder Abend ist deine Zeit und denke nur was du willst und es wird nicht lange dauern und du denkst wieder an die Arbeit oder irgend eine Rechnung oder die täglich wechselnden Nachrichten. Nur mit der Zeit beginnt man zu verstehen und hoffentlich auch du das du Mehrwert bist als aller Besitz was es überhaupt gibt auf dieser Welt und so viel wirst du bestimmt nicht haben das du deinem Besitz dann somit über dein eigenes Glück und dein Wohlbefinden stellen könntest.

 

Denn wenn du es schaffst heute glücklich zu sein und morgen wieder und dann dahinter kommst dass der Mensch ja nur ein Gewohnheitsstier ist und wenn das dann gewohnt bist dir einfach jeden Tag schön zu machen heute Morgen auch übermorgen das ganze Monat ein halbes Jahr lang und dann schalte mal wieder den Fernseher einsetzt sich in dem busfahrende Start geh einkaufen und dann wirst du sehen was ein ruhiges ausgeglichenes Leben bedeutet und eine hektische und ausgeglichene Existenz die den Menschen leider an erzogen wurde sich so zu verhalten und nur in diesem Verhalten auch Glück zu empfinden nur verstehen tun es die wenigsten warum sie ständig unterwegs sind. Damit ist nicht unbedingt nur die körperliche Bewegung gemeint sondern vor allem die geistige Unruhe sich ständig irgend eine Sendung einen Film ansehen zu müssen oder anderweitig sich zu beschäftigen und sobald jemand sich länger wie 1 Stunde ruhig wohin setzen kann ohne irgendetwas zu benötigen wird er gleich als Yogameister oder Ähnliches angesehen obwohl jeder Mensch eine innere Ruhe in sich hat jedoch so wie die Realität eine Unruhe eine Hektik verbreitet und die auch von klein auf in dir an erzogen wurde entfacht wurde nicht von heute auf morgen genauso kannst du auch deine innere Ruhe zum Strahlen bringen.

 

Und wenn du zum Beispiel die innere Ruhe verstanden hast sie beginnt in dir sich auszubreiten und du es verstehst und fühlst. Dann egal wie viel Besitz oder Geld du hast sei dir gewiss falls ich zu der kommen würde und sage behalte deinen ganzen Besitz dein Geld jedoch wirst du diese innere Ruhe dieses Sicherheit nie mehr verspüren und so wie früher wie in deiner ganzen bisherigen Existenz auf einen Riesenberg Geld setzen jedoch nicht wissen warum du wirklich gelebt hast. Oder gib mir alles behalte nur so viel das ist der solange du noch hier bis gut geht und es dir an nichts mangeln wird und plane gut, denn eine Seele soll schon jetzt alles haben was sie braucht ohne etwas dafür tun zu müssen. Jedoch alles andere gebe es mir und dafür wirst du deine innere Sicherheit bis in alle Ewigkeit behalten umso mehr du dann verstehen wirst dass diese Existenz nur der Beginn des ewigen Lebens ist. Nur die Harten kommen in den Garten als in dem Garten sind wir schon einmal und zu Recht kommen wir auch ganz gut nur jetzt ist es an der Zeit uns unsere Seelen bewusst zu werden um dieses Paradies diesem Garten auf logischerweise durch Wissen und Verstehen wieder zu verlassen, denn ein menschlicher Körper existiert (lebt) doch nur so ca. 80 Jahre.

 

Und wenn du sagst paar blöd werde ich sein und dem mein Geld schenken mein gut Erspartes meinen ganzen Besitz, dann lass es dir wenigstens selbst gut gehen und gewiss aus und lebe wie Gott in Frankreich oder besser gesagt Speise wie Gott in Frankreich und lebe wie ein Gott in Deutschland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur wenn WIR MENSCHEN JETZT zusammen halten werden WIR nicht untergehen

 

 

     

 

Die Wahrheit über diese Welt die für DICH jetzt leicht zu verstehen ist

 

Wie funktioniert unser SYSTEM und wo kommt das Geld eigentlich her ? Aus der Geld Druckpresse, na ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es ist jedoch leicht zu verstehen mit diesem Video. Steig auch einfach auf friedliche Art aus dem SYSTEM aus und es wird zusammen brechen. Oder erhaltes es weiter bewusst am Laufen. 

 

 

Für ALLE die noch mit beiden beinen auf dem Boden stehen sieh und verstehe mal sehen ob du etwas verstehst

DIE RÖHRE (Fernsehen) ab 28:25 min. 

  

 

Wenn DIE HÖLLE weiter wächst und sich entwickelt wird dieses Portal einmal nicht mehr online sein, dann hast eine reale Hölle für immer jedoch auf die Ewigkeit bezogen gewinnt immer das gute, hoffentlich denn es geht um DICH.

 

DU entscheidest was du denken willst nur ein Schaf denkt nicht an sich sonderen erst an ihre Herde und ist ohne ihre Herde schutzlos und ängstlich. Nur du bist doch kein Schaf. Entfessel den Phönix in deinem Geist und aus diesem Alptraum dem was man gerade "Leben" nennt, wird eine zumindest angenehme und streß freie Existenz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist doch nur gut gemeint

 

Stell dir vor du triffst mich und verstehst dass ich nie mehr arbeiten werde für dieses System. Dann ist es von dir nur gut gemeint jedoch wenn du arbeitest schon immer und vielleicht noch 10 oder 20 oder noch mehr Jahre arbeiten darfst, dann würdest du mir vielleicht erklären dass es besser wäre zu arbeiten. Denn du meinst es ja nur gut und wenn ich arbeite geht es mir besser jedoch vor allem glaubst du dass es auch für dein System wichtig wäre obwohl du dich selbst wahrscheinlich beschwerst über die Arbeit.

 

Das ist hoffentlich verständlich für dich jedoch kommt jetzt jemand ein Mensch der wo über dir steht und viel mehr Geld und alles hat als du. Nur er denkt halt auch an das System und was wenn er findet das du eigentlich viel zu wenig für deinen Lohn für dein Geld arbeitest. Und er somit es nur gut meint und du einfach etwas mehr arbeiten darfst denn es wäre bestimmt möglich dass du mehr arbeitest oder willst du mir erzählen dass du am absoluten Maximum 8 Stunden Akkord am Tag arbeitest?

 

Also könnte man doch wenn man es jetzt gut meint irgendetwas an deiner Arbeit vor allem an der Effizienz etwas verbessern. Und vielleicht gibt es ja jemanden der wo es noch besser mit diesen Menschen meint und auch findet das er zu wenig macht für sein Geld denn er verdient halt er dann viel mehr wie ein normaler Arbeiter. Und schon meinen es alle nur gut jedoch falls du einmal gefragt werden wirst warum du das gemacht hast was du gemacht hast und es vielleicht auch mit mir gut gemeint hast, dann wirst du vielleicht verstehen dass man es gar nicht so gut mit anderen Menschen meinem braucht sondern eigentlich nur mir an sich selbst denken sollte und seine eigenen Gefühle um zu verstehen dass auch andere Menschen Gefühle haben und man lieber mehr auf ihre Gefühle achten sollte anstatt es mehr mit ihrem Geldbeutel oder im Endeffekt glaubst du irgendwie sogar das es deinen Geldbeutel direkt irgendwie betrifft. Nur das ist eine Illusion denn was Geld in dem Sinne bedeutet versteht ein unbewusster Mensch nicht nur dass man sich damit was kaufen kann.

 

Also falls wir uns mal begegnen sollten hoffe ich das des du nicht zu gut mit mir dann meinst, denn deine Meinung ist eh die richtige also bräuchte du sie mir nicht erklären, denn für mich hast du immer recht.

 

 

 


 

    

 

  

 

Was bedeutet es zu Erwachen

Wenn man normal ist mit beiden beinen im Leben steht ist der Video nicht ernst zu nehmen.

Wenn DU jedoch erwachen willst deinen Geist somit öffnest und mehr wissen haben willst und anderes verstehen, dann vorsicht, den es gab anfangs eine Phase im meinem Weg wo die für mich wirklich aus der Zukunft kam. Jedoch heute empfinde ich nur Mitgefühl mit so einem verwirrtem Geist (Mensch) Link: komm in die Zukunft 

 

  

 

 

 

 

Und wenn auch du dann wach bist, wird es dir möglich sein mir zu erklären warum Buda nicht wach war.

 

 

 

 

Wie kann das Große so klein sein und das Kleine so unvorstellbar groß werden, verstehst du wie das gemeint ist?

Solche Texte fallen mir jetzt des öffteren ein und die sind nicht schwer zu verstehen und sind für mich jetzt leicht verständlich.

 

Das Große ist ohne dem kleinen nichts, denn nur das Kleine (du) hat die Macht das Große, auch in sich groß zu machen.

 

 

 

 

Und WANN geht es jetzt entlich weiter oder ist die Strafe des erwachens, dann eine Existenz unter modernen AFFEN.

 

Anstatt dann unter der KRÖNUNG der SCHÖPFUNG zu LEBEN

 

 

 

 

 

 der (ein) Sohn des Schöpfer selbst, des seins ansich, ist vielleicht schon hier

und dass BewusstSEIN wird mit der Zeit auch in DIR SEIN, wenn du es läßt.

Du bist ab jetzt dein eigener Chef, denke mehr an dich. Denn es geht jetzt nur noch um DICH.

 

 

 

 

 Worte vom Bewusstsein selbst

 Warum kann EINE SEELE (ein mensch) so unentlich viel sein jedoch zusammen sind meine SEELEN willenlos wie Schafe. Es gibt keinen Hirten mehr den man folgen müsste, den JEDER MENSCH ist sein eigener Hirte und nur DU kannst es verstehen und dir deiner SEELE bewusst werden. Den wie sollte man verstehen lernen, wenn man es nur verstehen braucht. 

 

 

 

 

 

Erst falls die nächsten Menschen beginnen zu Erwachen, werden sie verstehen was hier eigentlich geschrieben steht.

Und es ist nie zu spät.

 

 

 

 

 

 

Mein Weg ist zu Ende

 

Da ein heutiger Mensch nur über den in den Ökosandalen mit langen grauen Haaren und langen grauen Bart du weißt schon wen ich meine Gott über den ein kluger Mensch heute doch nur lachen kann Witze machen kann sich Zeichentrickfilme anschaut mit kindischen Darstellungen von Gott. Und sich dabei so erwachsen vorkommt da man ja mit 18 Jahren schon erwachsen ist und alles machen kann was man will für immer Jahr das immer stimmt jedoch ansonsten wirst du nie mehr irgendwas selbst entscheiden können außer du wirst einmal den richtigen Ausweis oder Ähnliches bei dir haben dann bist du vielleicht so frei dass du sogar einmalige abgesperrte Bereiche dann hinein darfst.

 

Nur da ein kluger Mensch so lange noch lacht bis er selbst es mit eigenen Augen sieht jedoch ist dann zu spät ist versuche ich jetzt mal was ganz was Neues denn über das was du vielleicht noch lachen kannst ist mir so bewusst so bewusst wie es dir ist das du dir noch in deine Hosen machen wirst wenn du einmal sterben wirst. Es wäre ein leichtes jetzt dir jetzt zu erklären so lange bist es selbst verstehst was das mit der Wiedergeburt ist mit dem Universum wie alles in sich geht das alles einen Sinn hat.

 

Nur kannst du mir einen Sinn sagen einen Grund warum ich zum ersten Mal in meinem Leben für euch unbewussten und bösen und herzlosen und gerade bewusst einen anderen Menschen verletzt wieso soll ich weiter Angst empfinden. Dieses Gefühl war ich eigentlich noch nie gewohnt in meinem Leben früher und darum werde ich jetzt versuchen das oder über das was viele ja nur lachen und in Zukunft für viele Zeit dann bestätigt werden bekommen schriftlich vom System selbst mit deinem Stempel von deinem Gott dass es keinen Gott mehr geben wird nie mehr für euch.

 

Darum versuche ich jetzt das nicht mehr zu spüren keine Verbindung mehr mit dieser Lachnummer du weißt schon was ich mein für dich vielleicht noch die Lachnummer aufzunehmen bzw. zu fühlen und zu denken denn eure Gefühle oder die Gefühle was ein kluger Mensch der wo auf den Tod 45 Jahre zu Renten nichts versteht alles immer ändert weil er zu klug ist zu verstehen dass sich ein Geist nach mehreren Wiedergeburt erinnern würde wenn er an denselben Ort wieder ist und sich nach 500 Jahren nichts verändert hätte würdest auch du dich automatisch erinnern an irgendetwas. Nicht dein komplettes Leben oder wer weiß vielleicht jedoch auf irgend an irgendetwas würdest du dich erinnern und das wäre komisch denn du weißt doch in den Büchern steht das anders geschrieben als in denen wo dein Stempel zumindest drauf ist das dir bewusst ist das die wirkliche Realität ist und dass halt alles total echtes so echt wie du halt mal jetzt in Zukunft stirbst.

 

Also falls man Experiment lügt wird dieses Portal und auch Texte die wo auf Restaurants.de stehen alle komplett entfernt ich werde nie mehr irgend eine Menschen auch nur annähernd sagen was mir bewusst war oder ich verstanden habe da mir nicht bewusst ist, wie ich dann danach sein werde jedoch kann ich dir sagen falls einmal nichts mehr im Internet ist von diesen Texten ruft mich auch nie mehr an Schick keine E-Mail dann wenn ich von keinem Menschen nie mehr in dieser Existenz etwas wissen. Und das über was du dein Leben lang und noch viele Existenzen lang weiter lachen wirst oder bald gar nicht mehr verstehst dass es einmal gegeben hat werde ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder in mir sein lassen wieder in mich holen da mir jetzt bewusst ist wie es funktioniert genauso bewusst wie es dir ist das du mal hoffentlich ganz viel Geld hast wenn du mit 65 Jahren in die Rente gehst und nicht dumm aus der Wäsche Koks und sagst oh mein Gott womit habe ich das nur verdient ich armer keine Ahnung was du dir dann ein redest aber wieso bestraft du mich so Gott mit meinem Leben, heute heulen heule ich armer kleiner Junge bin jetzt bestimmt schon 60 und weine wie ein zwölfjähriger jedoch nur zu Hause und wenn es keiner sie denn in der Öffentlichkeit bin ich ein harter alter Mann der klug und weise ist jedoch habe ich das letzte Mal mit 20 in der Schule das letzte Mal in ein Buch gesehen.

 

Nur so Kleinigkeiten interessieren doch in dieser Realität nicht da gibt es doch viel wichtigere Sachen oh du armer Arbeitssklave vielleicht schaffe ich es das ich auch wieder ein unbewusster Arbeitssklave werde jedoch hoffe ich nicht dass ich wieder so werde wie früher oder mein Ego irgendwie wieder zurückkommt denn wenn das der Fall wäre sei dir gewiss wirst einmal in der Zeitung etwas von mir lesen jedoch nichts Gutes mehr. Also mal schauen ob ich es diesmal oder dieses Experiment das erste was ich bewusst im Vorhinein weiß was dann danach sich ergeben sollte und nicht mehr ins Schwarze hinein denke so wie ich es dir eigentlich erleichtern wollte jedoch ich möchte gerne wieder rausgehen auf die Straße mich frei bewegen keine Angst haben wenn ich die netten Freunde und Helfer die Berufsschläger die möchtegern Halbstarken aus unserem Revier sehe. Wo sich keine auch nur einmal in das Kampfsports Zentrum Steg und traut gleich neben an ist jedoch sei dir gewiss ein falsches Wort und die schlagen dir deine Fresse ein, denn es sind Polizisten die dürfen das.

 

Also baut weiter fleißig eure Hölle jedoch jeder der wo diese Worte liest wird sie selbst noch real sehen vielleicht noch nicht seinen Chip im Arm verspüren denn bis jetzt ist er nur in deinem Ausweis. Und vom Ausweis in deinen Körper ist es doch noch ein kleiner Schritt jedoch sei dir gewiss falls du Kinder hast oder Enkel, dann sollten es deinen Enkeln schon so gut gehen dass sie dann verstehen was bargeldlose Bezahlung wirklich bedeuten kann. Ist der eigentlich nur wie eine EC-Karte nur dass man sie eben dann nicht mehr benötigt da man immer alles bei sich hat unter der Haut sowie jetzt der Chip in deinem Ausweis es werden praktische und schöne Zeiten auf die Menschen zukommen und das für lange Zeit in Zukunft und sei dir gewiss du wirst noch oft viel vergessen.

 

Weißt du warum es so viel üble Texte gibt zu Kirchentexte, dunkle Zeiten erwarten euch Menschen lange Wartezeit jedoch saht ihr nichts und wollt immer noch nicht sehen also werdet jetzt bekommen wonach ihr verlangt. Ihr verlangt es jetzt sogar freiwillig da die euch so gut manipuliert haben geistig wie physisch das sehr praktisch willenlos schon Zeit jedoch da ich eingeredet werde sei klug versteht der einfach gar nichts mehr. Darum sei dir gewiss die besten Zeiten in deiner Existenz in deinen ganzen Existenz nur noch jemals auf dich warten werden liegen hinter dir dass dieses Jahr die letzten Jahre waren die schönsten Jahre deiner Existenz. Also genieße dein Leben und arbeite noch viel Spar dir viel Geld denn du wirst es brauchen.

 

Es gibt so viele Kirchensprüche weil es nicht leicht ist durch dieses kranke Denken sich durch zu denken dieses denken das ich jetzt gerne diesen netten Freund und Helfer einfache Dämmen Kugelschreiber mal schnell beide Augen ausspreche das sind Gedanken die sind normal ich habe das Erwachen versucht ihr kleinen klugen Geldsäcke ihr vertreten Geister euch ist anscheinend nicht bewusst nahe wo her auch du weißt doch nur das thermal stirbst jedoch warum töte dich doch gleich dann komm jetzt hättest du die Schahs solange ich noch hier bin und diese Worte jedoch stehen das wenn du stirbst du jetzt bewusst umbringst sozusagen wird dein Geist aus dieser Blase rauskommen für immer jedoch ansonsten wirst du für immer gefangen sein wenn du einfach weiter deine Realität baust. Es wäre mir möglich so schöne Worte zu schreiben jedoch kommt der Hass wieder in mir hoch da die Menschen einfach schlecht sind ihr seid herzlose böse Wesen nicht die Krönung der Schöpfung ich würde euch gerne mehr erzählen jedoch ihr versteht doch nichts ihr wollt nichts verstehen vielleicht siehst du mir nur es irgend seinen Spinner an jedoch eines kann ich dir gewiss Wasser sichern mit einem Jesus Gewand an der Isar entlang laufend wirst du mich niemals sehen denn das sind deine geistigen Zeichentrick Kinderfigurendarstellungen.

 

Und wenn du nicht an Gott glaubst bist du hoffentlich nicht so unbewusst und betest irgend sein Holzklotz an der Wand an wie ein kleines fünfjähriges Kind das einfach nichts verstehen kann denn ein Stück Holz oder auch wenn man es schön an mal und einen halbtoten Menschen mit Stacheldraht drauf bindet oder ihnen festzerrt selbst dann ist das kein Symbol für Gott oder deswegen würde dich nicht hören wenn du wie ein Heide irgend zu komische Rituale nach tausenden von Jahren immer noch durchführst jedoch mit schönen Gewand gut gekleidet und mit immer viel Werbung in Kopf damit du auch immer schön weißt was du brauchst und als nächstes dir für Schuhe kauft und für Kleidung denn ein kluger Mensch legt viel mehr Wert auf sein Äußeres als auf sein Inneres.

 

Normal würde ich drüber lachen über den Schweißfuß erzielte und seine hinter Vorzügen Aktionen seine Sklaven in seinem Revier möglichst einzusperren jedoch jetzt bin ich nicht mehr so hart ich wurde weich durch das fühlen und empfinden von einer realen Illusion die es jedoch für dich dann nicht gibt jedoch die Hölle diese Illusion wenn es mal real dann für dich geben. Nur mit wem sollte ich mich noch in dieser Existenz unterhalten ein kluger Professor oder Doktor oder irgend so wissende Menschen sollten die sich mit mir unterhalten, denn wissende Menschen reden auch nur mit anderen die wo schriftlich vorlegen können dass sie auch etwas wissen also Prüfungen und Ähnliches bestanden haben damit man auch beweisen kann dass man dieses Wissen vielleicht vor 10:20 oder 30 Jahren mal gelernt hat. Da spielt Zeit nämlich keine Rolle da ist Zeit relativ man kann leicht mit 20 einen Doktortitel gemacht haben im Jahr 1970 und ist dann heute immer noch genauso klug und ein Doktor wie wenn man gerade die Prüfung frisch abgelegt hätte und alles weiß.

 

 Und eigentlich ist der Hauptgrund ihr seid einfach böse und wer weiß wenn mir das verstehen oder ihnen das bewusst wird was mir jetzt bewusst wird da kann man mehr machen wie in deiner Kinder Realität jedoch glaubst du ja nur was man anfassen kann und essen kann sowie kleine Kinder halt also weiß ich es nicht ob es gut sein sollte so viele Kranke Geister und gehässige und böse Menschen und gerade zu der Teufel in Person ob es gut ist solche Dinger ein verstehen zu geben dass man eigentlich gar nicht verstehen kann. Den Gott hat Angst vor bösen Menschen bist da jetzt auch STOLZ drauf?

 

 

Ein MENSCH lügte heutzutage wie gedruckt ist bertügerisch von hausaus veranlagt (angezüchtet) wenn er einen anderen menschen braucht kennt er ihn. Braucht er ihn nicht mehr kennt er ihn nicht mehr. Ganaus geht es einem Menschen gut kennt oder für geistig noch etwas zurückgebliebene, braucht den anderen nicht jedoch geht es ihm schlecht sollte man für ihm da sein. Ein kindische dummdes denken und dann tollt Autos man sich von so kindspielt zeug bländen lassen, dass so viele eixistenzen lang. Komm SPIEL KRIEG von dann noch selbst an den, denn BEFEHL bekommst schon noch und dann machst einfach wie immer also so wie du sollst und denken ist was für ?? Politiker oder Anwälte oder Lieber wer wird Millionär ansehen, da versteht man viel mehr. Aus den realen Nachrichten. 

 

 

 

 

 

Nur gelobte ich unmögliches zu erreichen und erst wenn DU auch WACH bist,

 

habe ich nicht versagt und für DICH werde ich nicht versagen.

 

 

Und lass dich nicht von so Panik texten wie der oben einer ist, beeindrucken sind nur Worte DU entscheidest was DU denken und somit einmal verstehen willst. Du brauchst werde Vorbilder noch sollst du dich nach irgend jemandem richten oder an seine angaben halten oder sie befolgen. Folge deinem Herz, dann hast du schon fast gewonnen,

denn ein MENSCH hat eigentlich ein HERZ aus GOLD. 

 

 

Falls wir uns mal über den Weg laufen und du es noch nicht so zu deiner Zufriedenheit verstanden hast,

dann sag ich soll mit dir das Gott Spiel, spielen.

 wollte es mit meinem sohn spielen jedoch seine antwort war: aber nicht jetzt, lieber wann anders,lach

 

 

 

 

 

 

 

Für eine Raupe, existiert ein Apfel nur kurz für den Baum, existiert der Schmetterling nur kurz.

 

Und wo sortierst du hier den Menschen ein also Existiert man nur für so ca. 80 Jahre oder lebst du wirklich.

 

 

 

und jetzt mal eine Rauch Pause oder?

  

Marihuana ist ja VERBOTEN in Deutschland in Holland ist es kein Problem so ein MATRIX denken was die REALITÄT ist. Das ist doch ein gutes Beispiel damit man versteht was die MATRIX bedeutet. Es ist ja nur die allgemeine Einbildung was die Realität ist. Wie in Deutschland ist die Realität das man verhaftet wird bei mengen wo man in Holland noch nicht einmal etwas sagen würde vom GESETZ her. Jedoch die Räuchermischungen sind Legal, überall. Das ist doch Lustig wie sich die REALITÄT doch einfach so von Land zu Land ändert.

 

Nur so das man Filmrisse bekommt und nicht mehr weis was man gemacht hat so gut wie der ALKOHOL ist das nicht und man hat nicht einmal die Chance an einer überdosis wie beim Alkohol zu sterben. Also mehr etwas langweiliges nichts für die klugen GROßEN KINDER (Erwachsenen) die es zwar Wissen und bewusst sagen: Alkohol macht die Brine hohl. Jedoch nur bei den andern nicht bei einem selbst falls man einmal zutief ins Glas geschaut hat. Den ein unbewusster Mensch hat IMMER RECHT.

 

der Deutsche 18 Jährige Sohn zu seinen Eltern: alles was Legal ist darf man doch machen so wie Alkohol trinken oder ? Die Eltern: du selbst etwas entscheiden oder selbstständig denken wurde uns doch von klein auf nie so richtig gelernt also können wir dir diesmal keine Antwort geben. Denn wir habe da noch kein so richtiges Update in den Nachrichten bekommen bzw. noch keine so richtigen Informationen bekommen was wir da sagen sollen und was wir auf diese Frage Antworten sollen.

Denn wir sind doch keine Holländer sondern werden nur als Personal von Deutschland GEFÜHRT. Beweis: PERSONALausweis

 

Und was sagst DU dazu, denn es ist voll Legal und in sovielen Variationen und auf sovielen Portalen schon erhältlich. Also ist es doch ok oder DU HERR und MEISTER also ÜBERGOTT, denn jemanden verurteilen kann nur ein unbewusster Mensch.

 

 

also wenn dann bitte nur Legal

 

 

Und hättest doch lieber nicht den LINK angeklikt denn jetzt musst du denken. Und wirst du jemandem FRAGEN oder hast du sofort eine Antwort oder bist etwas verwirrt und hättest doch lieber Fernsehen geschaut. DENN beim Fernsehen da braucht man nicht denken oder eine Antwort finden, ausser bei wer wird Millionär und das macht unbewusste Kinder Glücklich anderen zuzusehen ob die es schaffen und glücklich werden. Jedoch mit Worten kann ich mich messen den ein Geistiger WICHT bin ich nicht. mehr. Und das ohne das ich was gelernt hab man das gibts doch alles garnicht, oder? und schon wieder selbst denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtstage

 

Weihnachten war letztes Jahr schon ein wirrwar an Gefühlen. Da es jedoch dieses Jahr wieder war und noch viel extremer wird mir bewussst das es nicht einfach sozusagen normale Tage sind wo man als unbewusster Mensch einfach mal bewusster nett und freundlich ist. Sondern da geht jetzt anscheinend mehr in mir vor als es mir bis jetzt bewusst war. Man kann sagen an normalen tagen kann man sein Gedanken und Gefühle kontrollieren jedoch an diesen tagen bin ich total offen. Und du verstehst doch jetzt was es bedeutet offen zu sein, oha dachte mir kann so etwas nicht mehr passieren da es mir möglich ist bewusst nicht so schöne Gedanken nicht zuzulassen.

 

Nur an diesen tagen ein falsches Wort zu mir oder eine einschränkung egal was, dass war unglaublich schmerzhaft. Denn warum ist es so normal das man von anderen Menschen etwas verboten bekommt oder die unbewussten Menschen ganz normal andere in ihrer persönlichen freiheit einschränken, einfach so, weil es Ihrer Meinung nach so gemacht gehört, darum sollen es andere auch so machen. So von anderen behandelt werden ist eigentlich normal und damit kommt ja zurecht nur wie gesagt wenn man offen ist und das über Tage ist alleine sein am besten und nur die ersten mal sind logischer weise neu und ungewohnt. vergleich es einfach mit einem Rausch wenn man das erste mal vom Oktoberfest im dem ersten richten Rausch nach hause kommt.

 

Oder wenn man schon weis wie man sich dann Fühlen wird, wenn man schon das 20 Jahr wieder auf die Wiesn geht. Alle nicht zu Wild mehr für DICH weil du jetzt viel mehr weist als ich zu beginn. man setzt sich in meinem fall dann nicht mit logik und vernuft durch weil man ja wach ist und mehr versteht sondern gehorcht wie ein hund aufs Wort und ist sehr beleidigt und traurig wenn ein anderer Mensch einen dann total überflüssigerweise und unnötigerweise einfach so vorschreibt wie man sich zu verhalten hat oder wie man was man machen soll. Seiner Meinung nach nur sollte doch einfach jeder machen können was er will solange man weder sich selbst noch einen anderen Menschen dabei weder seelisch noch körperlich verletzt. Wenn man offen ist und das unbewusst wie jetzt bei mir dann ist das nicht zu unterschätzen nur einen MENSCHEN kann nichts so leicht auf dauer zum nachdenken bringen. Den WIR können alles verstehen was WIR wollen. Und mein Verstehen ist auch noch verständlicher jetzt im nachhinein geworden. Fazit die Weihnachtstage sind viel wichtiger als man vielleicht glaubt und es geht nicht nur um Materielle geschencke was man an diesen tagen geschenckt bekommen kann. Und es gibt kein Ende mit dem Verstehen sondern geht immer weiter. Das ist Überraschend nur war bis jetzt doch alles eine Überraschung für mich, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst Erwachen oder etwas Verstehen

 

Das Erwachen bzw. wenn du etwas verstehst kann es vorkommen das dein Geist vorübergehend in einen Schockzustand gesetzt wird. Das bedeutet: stell dir vor du siehst einen schlimmen Horrorfilm eine sehr grausame Szene mit viel Blut und ganz ekligen Sachen, so das ein normaler Mensch dann auch nicht unter Schock steht das man einen Arzt rufen muss oder anderweitig Bedenken haben muss. Nur ist auch nicht in einem normalen Zustand denn man denkt sich wie kann man überhaupt so etwas auf Filme aufnehmen oder Ähnliches und fühlt sich wie unter Schock. So kann man sich das vorstellen wenn man einmal versteht wo man lebt wie schön alles eigentlich sein könnte und wie zu gepflastert und zugebaut alles ist jedoch ist es doch normal war doch schon immer so.

 

Nur wann immer vor 100 Jahren sah alles ganz anders aus hier meine Großeltern hatten ein ganz anderes immer wie meine Eltern oder ich momentan. Genauso werden deine Enkel oder die zukünftigen Generationen eine noch ganz andere Zukunft haben jedoch ist das ja dann auch normal und immer so gewesen. Es ist unvorstellbar wenn man wach ist wie bewusst die andere Menschen nichts verstehen wollen und wenn man etwas sagt was Ihnen helfen würde wissen Sie dass es das nicht gibt dass es unmöglich ist und dass die Realität eigentlich total grausam und haart ist und sich für sie selbst nichts ändern wird.

 

Das ist so unvorstellbar denn man braucht ja nur anders denken und selbst etwas verstehen wollen und schon gehen die Gedanken nie schon in eine gute Richtung und wenn man sie dann bewusst lenkt ist das nur eine Frage der Zeit so intelligent wie du jetzt zum Beispiel bist der diese Worte liest. Nur wenn du es dann verstehst und mit jemanden anderen darüber sprechen willst wirst du sehen das unbewusste Menschen seinen Art geistigen Schutz oder eine Blockade von klein auf angelernt wurde so das wenn man über das Thema Gott oder sterben spricht oder einen unbewussten eine Frage stellt wo er selbst denken muss. Sowie frage ihn ob aus einer Maus ein Hamster entstehen kann man wird er Nein sagen regst du ihn jedoch wieder aus einem Affen ein Mensch entstehen konnte wird er sagen das ist bewiesen durch die Evolution und über wenn er überhaupt keine Ahnung hat wird er sagen und über Milliarden von Jahren ist diese Evolution entstanden oder hat sich irgendwie entwickelt. Nur dass es eigentlich in 50.000 Jahren passiert ist weiß ein unbewusster Mensch gar nicht mehr und das in 100.000 Jahren aus einer Maus kein Hamster werden kann ist doch logisch.

 

Nur dieses verstehen versteht den dann unbewusste Menschen schon nicht weil sie es nicht verstehen wollen nicht weil sie es nicht könnten, sie könnten es selbst leicht verstehen wenn sie es wollen würden aber da dann eigentlich alles was einem an erzogen wurde und einem angelernt wurde dann als totale Illusion als Witz Nummer und sonst nichts da steht ist so unglaublich für einen unbewussten Menschen dass er sagt nein das ist unmöglich so was geht nicht das gibt es nicht. Das wirst du jedoch dann alles selbst noch verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt solche und solche Phasen, wenn man wach werden möchte

 

Das Erwachen bringt verwirrende Zeit mit sich jedoch bekomme ich jetzt ein Verstehen, dass um einiges besser ist als es bist jetzt war. Also die etwas härte Zeit wird dann sehr belohnt, mit eigenem Verstehen. Nur die Phase selbst ist nicht so schön und da versteht man auf einmal so gut wie nichts mehr und die Gefühle fahren Achterbahn. Darum braucht man auch nichts lernen oder kann es anfangs steuern oder ist sich bewusst was da auf einmal mit einem selbst los ist. Und länger wie ein paar Tage sollte eine harte Phase nicht dauern, anfangs vielleicht etwas länger den JEDER MENSCH ist etwas besonders. Es kann auch sein das man Angst oder unsicherheit fühlt jedoch sollten das keine Gefühle sein die einem heutigen modernen Menschen beeindrucken könnten und es sind nicht Wochen. Falls doch dann versuche es einfach in deiner nächsten Existenz wieder falls du dann auch noch die Chance hast es verstehen zu dürfen. Und ein neuer Jesus an der isar wäre doch auch mal wieder etwas lustiges und du selbst verstehst dann eh nichts mehr und lachst und findest das Leben nur schön. Man bekomme blos keine Angst, den für Angsthasen ist das echt nichts da ist Fernsehschaun besser. Denn sonst hat man auf einmal keinen mehr und es fällt einem gar nicht auf weil man nicht mehr rein schaut, wo die anderen Menschen immer nur rausschaun und einem doch niemals sehen.

 

Normal ist alles mit Spaß verbunden und lustig, du kannst auch lustige Phasen haben da wird man dann kindischer oder künstlerischer oder im garten etwas machen und so hätte man dann gerne einfach Freiraum, dass man machen kann was man will und wann man es will. Das passt dann jedoch oft nicht mit den "normalen" anerzogenen verhalten eines Menschen zusammen die sogar schon unbewusst zuhause irgendwelche Regeln einhalten oder sich selbst und anderen vorgeben. Den für alles gibt es seine Zeit und man macht nicht z.b. einfach Picknick oder Grillt um 3.00 Uhr morgens mit Licht sondern so etwas macht man logischerweis zu einer unbewusst anerzogenen und auch peniebel eingehaltenen Zeiten und das so wie es einem von klein auf anerzogen wurde und dass ein ganzes "Lebenlang".

 

Lärmempfintlicher wird man jedoch auch mal also nicht wundern wenn die "normalen" geräusche die man sonst kaum war nahm. Auf einmal fast laut, dann ist dein verstand gefragt wie du das für einige Zeit überbrückst. Wenn du es mit der Geräuschempfindlichkeit verstehst ist es nicht mehr so besonders. Mach halt selbst mal einen Test falls du hin und wieder mal bei einem Ohren Arzt warst gehe zu ihm wenn dir mal langweilig ist und lasse es einfach mal bei dir testen.

 

 

Und teilweise bekommt man auch einen leichten Anflug von Größenwahn oder dass man superreich werden will oder zu wenig auf einmal haben könnte und man sich mal wie Jesus oder wie Gott selbst vorkommt ist alles ganz normal. Vielleicht war es bis jetzt darum so schwer. Denn wenn man es nicht weiß und es jemanden anderen sagt wie man sich fühlt oder was man denkt sei dir gewiss es wird auch Zeit geben wo man dich dann bequem in eine Jacke steckt die wo dann allerdings ein anderer für dich dann auf dem Rücken für dich zu bindet. Nur jetzt kennst du schon ziemlich viele Anzeichen und ich hoffe das es nicht noch sehr viel mehr gibt die wo ich noch nicht aufgeschrieben habe.

 

 

Und das einzigste um aus einer Phase rauszukommen, ist schlaf. Wenn man danach oder am nächsten Tag immer noch anders als normal ist, dann die Zeit einfach irgendwie überbrücken bis man wieder müde wieder und dann schlafen. Wenn du aufwachst und bist wieder normal sozusagen, dann merkst du es und verstehst was in letzter Zeit mit dir los war. Schön das du es jetzt leichter haben wirst, wenn du es versuchen willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Schlaf ist wie die Geburt nur andersherum

 

Stell dir den Uterus von einer Frau vor dort dringt der Samen ein und entwickelt sich zu einem kleinen Menschen. Dann kommt der heraus nach neun Monaten und in diesem Moment wo er herauskommt, kommt von außen eine Seele in dieses Baby, den kleinen Menschen. Dann lebst du hier dein Leben jedoch sollte man so viel verstanden haben selbst verstanden haben, dass wenn der letzte Schlaf einmal bevorsteht. Das dann deine Seele so wie ein kleiner Mensch geboren wird und in diese Welt kommt so wird deine Seele übergehen in das wirkliche Leben das ewige Leben. Nur das Lesen ist wie die meisten Texte wo hier stehen das eine, sie auf eine für dich verständliche Art zu verstehen wieder etwas ganz was anderes und sich darüber wirklich bewusst werden kann sich nur ein Mensch.

 

Hoffentlich ist diese Erklärung einigermaßen verständlich für dich jedoch werden meine Worte und die Texte mit der Zeit besser und verständlicher werden. Solange bis das Telefon klingelt und du an der andere an der Leitung bist und sagst mir bitte höre auf zu schreiben, denn das reicht und du verstehst doch schon alles und kannst besser schreiben als ich, also lehn dich zurück und lass ab jetzt mich schreiben. Und zwar wie es für dich war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glaubst du noch Geld würde dich glücklich machen

 

Dan nimm dir doch einmal ein paar tage Zeit und stell dir vor du hast soviel Geld das du für immer damit glücklich sein wirst. Dann kaufe dir in Gedanken alles was du willst mach alles was du willst und mal sehen ob dich deine Illusion wenigstens zwei Wochen in Gedanken glücklich macht. Und denke dir alles möglich aus alles was man mit Geld kaufen kann und dich glücklich macht. Wenn man Glück oder Reichtum anhand des Geldes eines Menschen könnte würde es nur Seelenlose und Herzlose Wesen hier geben die schon lange nicht mehr selbst den Sinn Ihres Existenz herausf

 

 

 Vielleicht verstehen es viele noch nicht

 

 

 

Hab das Erwachen versucht und bin nicht nur erwacht sondern wach geworden, man das gibt es seit tausenden von jahren und es geht kannst DU das jetzt nicht einmal verstehen obwohl du es nur lesen bräuchtest und dann ausnahmsweise einmal selbstständig denken solltest. Nur kannst DU das überhaupt noch, ohne die erhlaubnis dazu.

 

Vor ein paar Tagen stieg der Besucherzähler so etwas sah ich noch nie und auf einmal fast nichts mehr. Da würde jeder Kiosk pleite gehen bei so wenig besuchern sozusagen. Also sehr vielen Dank das DU auf dieses Portal siehst jedoch habe ich persönlich absolut nichts davon, erst wenn die pr aktion vorbei ist und ich dann Millionen und aber Millionen verdiene mit was? weil es dann ein paar Bücher gibt, bleibt bitte realistisch denn das wären vielleicht ein paar euro dazu verdient, nur ist DEINE SEELE an Wert mit Geld nicht zu vergleichen. Darum wäre es schön wenn du selbst es auf deine weise verstehst, dass ist das einzigste was jetzt zählt sonst nichts und auch du wirst einfach etwas verstehen. Den es gibt nicht nur diese unsere momentane Realität (Matrix) und das Bewusstsein ist der Schlüssel zu deinem eigenem Verstehen.

 

Vor einem Jahr war es mir kaum möglich eine ganze Buchseite am Stück zu Lesen. Hoffentlich bist du nicht so arrogant und lachst blos wenn es um den Schöpfer geht. Den wenn DU diese Texte nicht verstehst, sollte es dir zu denken geben. Den vor einem Jahr kannst du gar nicht weniger verstanden haben als ich und heute kannst du meine Texte nicht mehr verstehen, alles ganz normal, oder ?

 

Erst einmal mein Mitgefühl der Trauer an alle die noch unfreiwillig Arbeiten müssen. Bin durch meinen Versuch zu Erwachen vielleicht zum Sohn des Schöpfer geworden, kann das sein oder gibt es so etwas überhaupt oder weißt du das so etwas gar nicht möglich ist. Den für Menschen gibt es doch nur die Arbeit und den Tod. Und jetzt lies oder teste mich, wenn du noch die Zeit dafür hast, denn verstehen könnte es sogar ein moderner Affe. Und ein richtiger Affe der lacht jetzt und weiß das, dass doch gar nicht möglich ist, das wurde Affen nämlich schon gelernt das es für sie nur Arbeit und dann das Altersheim gibt sonst nichts. Und ist anhand irgendwelcher alten Knochen für unbewusste Arbeitssklaven schon in der Schule bewiesen worden, dass er und seine Vorfaren aus Affen entstanden sind. Es wird doch hier schon Menschen geben oder sind Menschen immer noch nur willenlose Arbeitssklaven die nur sprechen können? Man kann durch das Erwachen viel mehr auf einmal verstehen als man glaubt. Den jeder Mensch kann theoretisch alles verstehen was er will. Ist nur eine Frage der Zeit und ob man es verstehen will. Und ich wusste vom erlernten nicht mehr wie ein durchschnittlicher Arbeitssklave gewusst hat. Nur verstehe ich durch das Erwachen jetzt alles was das Leben betrifft. Und das kann jeder Mensch, ausser wenn einem das Arbeiten wichtiger ist als seine Gefühle und sein Verstand. Ein unbewusster Mensch könnte diese Texte nur schwer verstehen nur könnte er es auch verstehen, wenn er es will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Link: Wer sind DIE Bilderberger