Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Fast nur Texte aus Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, Buch 1 bis 3

 

Texte aus der Anleitung zum Erwachen und dann zum wach werden aus dem 3 Buch 3 Teil stehen hier nicht.

 

ALLE Texte sind frei erfunden und ohne Gewähr

bzw. mein Verstehen und mit besten Wissen und Gewissen geschrieben.

 

 

 

 

Ein Paar Texte zum einlesen

  

 Solche gedanken fallen mir und wenn du willst auch DIR ein.

 

Wie geht das, dass man etwas versteht ohne das man es kann?

 

Ganz einfach, weist du wie man einen Salto macht? normal sollte die Antwort ja sein. Und kannst du deswegen einen Salto machen nur weil du versteht wie es geht und wie man einen Salto macht. So einfach ist ALLES zu verstehen was hier steht alles einfach und logisch. Ein Leichtathlet oder ein Mensch der einen Salto z.B. kann, nimmt halt Stabhochsprung als Beispiel usw.

 

 

 

 

Verstehst DU zwischen dem System und dem MENSCHEN zu unterscheiden ?

 

WIR wurden unbewusst so erzogen, dass wenn man sozusagen ein Problem mit dem SYSTEM hat und z.B. einen unangenehmen Brief etc. bekommt. Dann ist man doch unbewusst gelegentlich zu dem MENSCHEN mit dem man dann Diskutiert unfreundlich und macht sich so das Leben selbst nicht leichter.

 

Wenn man das System versteht, dann verstehst man das der MENSCH mit dem man normal Diskutieren würde doch auch NUR ein MENSCH ist und nicht das System. Werd dir mal dessen BEWUSST und egal was du dann regeln oder mit dem SYSTEM zu klären hast, mach es. Jedoch unterscheide zwischen dem der vor dir steht bzw. dem Menschen und dem System und sei nett und freundlich zu dem MENSCHEN. DENN AUCH ER ist ein MENSCH und sollte somit auch gut behandelt werden von JEDEM auch von DIR.

 

Und wenn du nett und freundlich zu dem MENSCHEN bist jedoch das System verachtest, weil es auch zu diesem Menschen zu hart ist. Da er doch nur macht was man normal machen sollte, einfach ja sagen 45 j. Arbeiten und nicht auffallen.

 

Jedoch ist jetzt das BEWUSSTSEIN da und es will auch in DIR sein. Und wenn du einfach nett und freundlich bist und JEDEN Menschen als gleich siehst und jeder wie DU mal mehr oder weniger mit dem SYSTEM so seine Problemchien hat. Dann sei dir einfach BEWUSST das dieser Mensch vielleicht in diesem Moment das System sogar selbst ist und wenn DU zu dem MENSCHEN sogar Verständnis zeigen würdest da er es doch machen muss. Nur wenn man von Mensch zu Mensch mit jemandem redet der sogar das System beeinflussen kann so das du es dann leichter hast.

 

Dann fällt es DIR bestimmt in Zukunft leicht es zu unterscheiden und BEWUSST nett und freundlich zu dem MENSCHEN bist jedoch dein Wissen deinen Verstand voll BEWUSST einsetzt damit der Mensch von DIR gut behandelt wird jedoch DU zeigst das man mit Verstand sich auch einen Spielraum aushandeln kann. Egal welche Behörde oder welches Amt etc. da Arbeiten überall NUR MENSCHEN. Und die sind nach der Arbeit sogar oft sehr nett nur in der Arbeit da sind sie halt das System. Verstehe es und DU wirst dir und anderen in Zukunft das Leben leichter machen.

 

 

 

 

Eine Frage vom 27.8.15: Wie kann man etwas dazu wissen ohne es zu lernen wie in der Schule etc. ?

 

Das ist ganz einfach. Mach es dir gemütlich da wo du dich die meiste Zeit dann aufhalten wirst. Egal wo und egal wie es dann da aussieht, denn nur DIR soll es gefallen. Denn jetzt geht es nur um DICH. Dann hältst du dich da halt immer mehr auf einfach so bestmöglich alleine. Versuch zu lernen auf DEINE Gefühle zu achten. Warum fühlst du dich gut oder weniger, warum ist das jetzt in diesem Moment so, denn in der Umgebung gefällt es dir, du hast sie dir ja selbst so erschaffen. Also ist es der Fernseher der unbewusst nervt oder denkst du zu viel an Rechnungen die eh keinen mehr interessieren ob man sie gezahlt hat oder nicht, wenn man einmal nicht mehr hier ist.

 

Denn nur an DICH denken ist vielleicht nicht so leicht wie es sich anhört und ohne so eingebildetes Mitleid für andere etc. Denn das bringt nichts das ist nur anerzogen und unehrlich. Wenn nicht und DU Mitleid mit anderen Menschen hast, DANN schenke dem nächsten MENSCHEN der offensichtlich Finanzielles LEID nach außen sogar zeigt. Soviel von DEINEM Geld das du es dir locker leisten kannst. Also wenn man 10,00 € in Geldbeutel hat und man ihn eh für irgend einen WICHTIGEN LUXUS dann ausgeben hätte. Kannst du doch 5,00 € oder auch mehr davon ihm schenken.

 

Glaubst DU das du wirklich Mitleid haben kannst mit anderen MENSCHEN falls du es dir leisten kannst. Darum hat ein normal erzogener Mensch unbewusst nie echtes Mitleid, denn wie soll man mit einen armen Menschen Mitleid empfinden. Wenn man von den GROßEN KINDERN (Erwachsenen) doch gelernt bekommt das es VIELE Unterschiede von ansehen wer man ist und wie man einen HERRN z.B. anredet und wie man dann mehr einen sogenannten Penner oder Bakterien Heini dann anreden bzw. beschimpfen oder zumindest verbal erniedrigen darf. Und denen man besser aus dem Weg geht denn solche DINGER sind dann keine richtigen Menschen mehr mit Gefühlen und so, weil die hat man nur wenn man GELD hat. Und wenn du solche anerzogene Vorurteile ALLE weglässt und verstehst das es NUR MENSCHEN gibt die verschiedenes Wissen haben weil sie von wo anderes herkommen jedoch sind sie auch NUR ein MENSCH wie DU nicht mehr und nicht weniger.

 

Natürlich macht Geld von Geburt an viel aus ob man Eltern hatte die zufällig Reich sind oder bettelarm. Jedoch glaubst DU wirklich das du dann andere Gefühle hättest oder wärst du so wie du bist nur Geld kann DICH bzw. dein denken und deine Gefühle von klein auf beeinflussen oder erst ab da wo man mehr davon hat oder zu wenig davon hat usw.

Vergiss Geld, vergiss die ganzen anerzogenen Vorurteile so das DU nur noch den MENSCHEN siehst. Und schau was aus deinen Gedanken sich dann ergibt, denn DEIN GEIST denkt dauernd den ganzen Tag du brauchst nur verstehen wie du ihn lenkst, so das er nicht an Nachrichten und Weltuntergang etc. Sachen denkt sondern NUR AN DICH und DEINE GEFÜHLE. Dann merkst du erst wie kindisch und sensible das auch DU dann vielleicht noch bist, falls du noch ein EGO hast.

 

Und dann verstehst du einfach etwas und schon hast auch DU etwas gelernt ohne ein Buch oder so in die Hand zu nehmen. Und wenn du mit der Zeit verstehst wie dein Geist funktioniert dann verstehst du einfach so mit der Zeit immer mehr. So einfach geht das jedoch das Feld des Wissens und so Sachen wo es alles gibt ist sehr spannend und Geistig schon nicht ohne. Also langweile kennen nur kleine oder große Kinder die noch nicht gelernt haben sich mit sich selbst zu beschäftigen und IMMER jemanden brauchen auch wenn es nur der Mann/Frau im Fernseher ist die einen den GANZEN TAG Gesellschaft leisten „muss“.

 

 

 

 

 

 

Der unterschied zwischen Wissen lernen und es einfach nur Verstehen

 

Dein erlerntes Wissen brauchst du um verstehen zu lernen.

 

Beispiel: wenn ein Apfel von einem Baum fällt hast du gelernt das er wegen der Anziehungskraft der Erde auf den Boden fällt. Und weil der Apfel reif war so das er von alleine dann zu Boden fällt. Das ist jedoch erlerntes wissen, wenn du es nicht gelernt hättest wurdest du es von alleine nicht verstehen. Das heißt dein Opa und seiner kannten es auch nur so das ein Apfel einfach so auf den Boden fällt und wenn man sie fragt warum das so ist. Würden sie sagen, das ist so weil es schon immer so war.

 

Nur dir ist es verständlich warum der Apfel zu Boden fällt es ist jetzt für dich logisch warum das so ist. Nur von alleine würdest du nicht so schnell dahinter kommen auf das Geheimnis sozusagen warum ein Apfel einfach so vom Baum fällt.

 

Wenn es jedoch logisch für dich ist, dann ist es für DICH auch logisch das wenn man einem Menschen Schaden oder Leid zufügt, er dann leidet. Somit braucht ein kluger Mensch der schon eigenes wissen hat es nicht lernen das ein Mensch leidet wenn man ihn schlecht behandelt. Und auf dieses logische denken wird das dritte Buch aufgebaut sein. So damit DU dann frei Wählen kannst zwischen der unmenschlichen teilweise Wahnsinnigen Logik von dem System. Oder der Logik von jemandem der vor einem Jahr nicht einmal richtig schreiben und Lesen konnte. Jedoch dies eine verständlichere und logischere Denkweise für DICH ist. Den das was uns als GOTT gelehrt wurde will NUR DICH. Den mich hat er doch schon, lach.

 

 

 

 

 

 

Was ist das Gott ?

 

Stell dir vor man liegt in den armen seiner Mutter die sitzt in einem Schaukelstuhl. Wippt sanft vor und zurück und summt und singt die bezaubersten Lieder die du dir in deinen schönsten und liebevollsten Gefühlen nur vorstellen kannst. Und dieses Gefühl nur etwas stärker, wäre dann ungefähr so als wenn der Schöpfer, also das alles, man kann auch sagen das BewusstSEIN versteht, dass DU versuchst mit IHM zu fühlen und denken zu wollen. Und du sozusagen ein kleines Hallo, von dem was uns als Gott gelehrt wurde, auf diese Art des Fühlens bzw. eines Gefühls bekommst. So Gefühle sind nicht ganz so leicht in Worte zu fassen................mehr dann in den Büchern.

 

 

 

 

 

MUß Gewalt wirklich sein???

 

JEDER MENSCH hat doch noch seinen FREIEN WILLEN wie er sein will.

 

 

............................................................................................................................................................................................................................................... 

 

 

 

 Buchtitel:

 

 2015

 Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, Buch 1.

 

Aus dem Buch:

  

 

 

 

 

 

Mein Weg zum Erwachen
  

Weist du warum du lebst oder warum alles so ist wie es ist und warum es logisch ist und warum alles so leicht zu verstehen ist? Ich weis es jetzt und noch etwas mehr nur stell dir vor man würde es gerne jemandem sagen. Nur als Antwort bekommt man noch zu hören wie: ich habe jetzt leider keine Zeit (man hat wichtigeres mit seiner Zeit anzufangen z.B. Fernsehen) und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Oder so durchdachte Antworten wie: man stirbt doch sicher einmal den sonst wäre man ja nicht geboren worden, deswegen lohnt es sich doch gar nicht über so Sachen wie eine Seele oder ewiges Leben nachzudenken, so Antwortete auch ich noch vor nicht all zu langer Zeit. Jedoch falls man es will ist man nie allein und Ablenkung wie Fernsehen etc. muss nicht ständig sein. Denn des gute würde immer gerne in DEINEM Herzen sein. Und nur du alleine hast die Macht und lässt es in dein Herz rein.

  

Deine Existenz ist kein Wettrennen, darum lass dir doch Zeit und mach dich bereit auf den Beginn deines echten Lebens wo man dann für den Rest seines körperlichen Lebens mit der Zeit so wird wie man für EWIG dann sein wird. Nämlich nett und freundlich und wenn ein unbewusster Mensch unfreundlich zu dir ist und man nicht wie früher dein EGO gegen sein ego sondern man eher traurig ist das dieser unbewusste Mensch gar nicht sieht wo er lebt und wer er sein könnte. Weil man es nicht schafft es IHM verständlich zu machen und man darum traurig ist, weil man es noch nicht in Worte fassen kann. Und nicht weil er dich irgendwie mit einen Wort etc. beleidigte etc. dann wird man wach.

 

.............mehr. Alle Texte dann im Buch mit ca. 300 Buchseiten.

 

 

 

 

 

 

 

 Noch Teiltexte zum einlesen, diese wie die auf der Seite Sinn des Lebens bleiben auch nach Veröffentlichung von dem Buch

 

damit Sie sehen ob Sie es vielleicht doch ganz lesen möchten.

 

 

 

Texte sind wie immer frei erfunden bzw. habe ich mir selbst ausgedacht bzw. solche Fragen,

 

Gedanken fallen mir jetzt ständig ein.

 

 

 

 

 Warum sollte man mehr an sich selbst denken ?

 

Es ist für DICH selbst von vorteil, wenn du deinen geist entwickelst ihn mit für dich selbst nützlichen erfahrungen erweiterst

um dir deiner SEELE bewusst zu werden, denn stell dir selbst die Frage: würde man selbst als z.B. Schach Groß Meister gerne mit jemandem spielen, der grade mal herausgefunden hat, welche züge man mit den Figuren machen kann ?....................

...............und wie sehr würde man sich dann vielleicht freuen, wenn einer kommt mit dem man Spielen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Was bringt es, wenn man erwacht ?

 

Wenn ich sterbe, weis ich, dass es am ende meines körperlichem lebens für mich nur besser werden kann und

im schlimmsten fall würde ich halt für immer schlafen nie mehr wach werden und Leben, denkt man selbst auch so

oder hat man sich überhaupt schon einmal gedanken gemacht wie es für einem selbst weiter gehen könnte bei

seinem eigenem lebensstiel, wie Gott die Welt auch durch deine Augen sieht...............

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Körper ist nur ein Werkzeug, bin ICH froh das mir das jetzt BEWUSST ist.

 

Warum legen sich heutzutage leider viel zu viele SEELEN unter das Messer, macht so was nicht eher ein EGO das sein Wohlbefinden sein Glück durch sein körperliches aussehen, seine Fitness, sein Geld sein ansehen gegenüber anderer definiert. Mitten in der körperlichen Blühte seines Lebens ist es nicht nur gut, vielleicht soll es so sein das man in dieser Phase seines lebens sich keine Gedanken um später macht, Ironie ausser um die Rente, jedoch wie es später mal einem selbst gehen könnte indem man seine Eltern oder andere Menschen, Nachbarn, egal jemand der in der sogenannten Midlife Crisis ist, z.B. buntehaare hat wie ein Teenie oder ausgeflipte sachen macht die er früher als sein leben noch kontrolierbar für ihm war,

er nie gemacht hat oder hätte. Ja aber in dieser jungen Phase seines lebens lacht man nur über für einem selbst ja nicht verständlichen oder einzuordbaren Handlungen von Menschen die eigentlich immer alles, nicht nur das Finanzielle im griff hatten bis sie alt wurden bzw. in IHREN eigenen Augen körperlich Alt wurden, jedoch ihr geist, ihr wissen sollte dann doch auch zu ihrem Körper passen, hat man wirklich soviel eigenes Wissen gesammelt oder mehr in seinem denken wie es uns anerzogen wurde als ICH Mensch sein lebenlang unbewusst gedacht hat, jedoch es vielleicht ein lebenlang übersehen hat wirklich an sich selbst zu denken, wenn ich heute in den Spiegel sehe bin ich sehr froh das ich mich nicht mit den augen meines egos beurteilen muß, denn dann wäre ich durchaus bereit meinen Körper optisch etwas zu verjüngen jedoch wo sollte ich dann anfangen und wann bzw. für wie lange wäre man dann selbst mit seinem eigenen aussehen zufrieden?.........................

 

 

 

 

 

 

 Irgendwie alles übel ernst, gibt es da auch was lustiges in dieser Gedanken Welt ?

 

Freude wird in jeglicher art in der Welt der gedanken sehr geschätzt, wie z.B. kam ich vor noch nicht allzulanger Zeit auf die Idee bzw. manche denken sich vielleicht wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen, denn eine Scheibe Brot mit nur Remolade als aufstrich und dazu leckere Essiggurken, oh da läuft mir fast das wasser im munde zusammen, wenn ich an diesen gaumen schmaus denke und ich bin keine frau und nicht schwanger oder ähnliches. Ab und zu fallen mir lustige sachen (schmarn) ein, solche gedanken schreibe ich jedoch nicht auf, denn was sollte dir das bringen jedoch hat man in seinem Leben soviel zu lachen wie man es zuläßt. Auf jeden fall so war ich früher nicht jedoch gefalle ich mir so viel besser, das sagen auch meine kinder. Und falls man es versteht das man nur gewinnen kann wird man eh lockerer und findet alles als nicht mehr so belastend, wie halt normales denken einem vielleicht es eher einem erschwert lockerer und lustiger zu denken....................

 

 

 

 

 

 

 

 

BEWUSSTSEIN

 

  

Ist es schön, wenn man bewusster denkt oder bekommt man eher Wut auf die Lehrer und Menschen die einen

 

zu so einem unbewussten denken erzogen haben. Ja, jedoch solange man etwas schlechtes empfindet wie Wut

 

redet man sich nur ein das man bewusst denkt, erst wenn man............................

 

 

Unterbrich die Kausalitätskette.........................

 

 

Die Kausalitätskette

 

Wieviel Zeit hat heutzutage ein normaler Arbeiter ?

 

ca. 8 Std. oder mehr Arbeit, ca. 1 Std. oder mehr für hin und rück weg in die Arbeit und noch ca. 30 min. morgens um sich für die Arbeit herzurichten. Also ca. 9,5 Std. zum schlafen ca. 7,5 Std. also hat man realistisch gesehen ca. 7 Std. pro tag in den man einkaufen, kochen, hausarbeit, fernsehen etc. kann, das nennt man auch eine Kausalitätskette, wie für Medien und andere äussere einflüsse auch lauter so Datenketten von nicht aufhörender Daten die ständig und täglich deine gedanken aufnehmen müßen. Die man jedoch nicht an einem wochenende unterbricht, indem man bewusst nicht fernsieht jedoch mit dem Buch versteht man es einfach, denn es ist KEINE HEXEREI und jeder kann es verstehen ob er sie dann bewusst unterbrechen will ist von JEDEM sein FREIER WILLE nur solange man sich keine gedanken um sich selbst macht und keine erfahrung von anderen nutzen kann besteht durch aus die möglichkeit das man......................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sinn des Lebens ist, mir darüber bewusst zu werden, dass nicht nur mein Körper Lebt.


Ist man sich sicher das man Lebt oder existiert man nur um zu Arbeiten und damit das System aufrecht erhalten wird.

 

 

 

 

 

 

  

 Glauben

 

Wenn man glauben will sollte man zumindest die möglichkeit haben sich zu entscheiden, denn wenn man sagt, das ist nichts für einem selbst dann ist das doch ok, es wird auch kein fegefeuer oder hölle auf einem warten, in der man dann ja sonst logischer weise noch mehr arbeiten müßte bzw. um auf irgendeine weise sein Leben zu finanzieren, denn es gibt bestimmt eine These wo man logischerweise überALL zahlen muß, wenn es hier bei uns Menschen also der meinung vieler ja der intelligentesten und einzigsten Lebensform im ganzen Universum bzw. seit anbeginn der Zeit sind und deswegen wir das maas aller dinge sind und nur nach unten sehen können im angesicht des Menschlichen Wissens und es daher plausiebel wäre, kannst nur DU selbst, dir beantworten..................

 

 

........denn nur da ist Gott nicht bei einem zuhause oder wenn man mal wieder einen netten harmlosen aber leider unbewussten Menschen beschimpft oder ihm auf seine art schon klar macht, was man von Ihm hält. Nein da ist Gott nie dabei.............

 

 

Was passiert, wenn ICH die Chance nicht nutze?

Stell dir vor jemand gibt dir heute einen ausgefüllten Lottoschein, du gibst ihn aber nicht ab und nächste Woche gehst du an deinem Lottogeschäft vorbei zieht den Lottoschein aus deiner Hosentasche und siehst, dass es 6 richtige mit Zusatzzahl gewesen wären, hättest du dann ein Problem, wenn du in das Lottogeschäft gehst und sagst ich hab da einen Lottoschein mit Hauptgewinn jedoch glaubte ich letzte Woche nicht daran, wo der der ihn mir schenkte sagte, dass ich mit dem Schein einen Hauptgewinn haben werde. Hättest DU dann ein Problem? Natürlich nicht.........................

 

 

Zurest war das System erst dann erschuf Gott die Menschen!!

 

 

 

Was werde ich Gott aus diesem leben mitbringen können?

 

Am ende meines körperlichem lebens als markus micke, nichts.

 

 

 

Akasha..................unglaublich, dass schönste gefühl meines lebens.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was könnten DEINE GEDANKEN verändern ?

 

ALLES, wenn man sich darüber bewusst wird versteht man das nur wenige ausreichen die böses tun und ohne wirkliche Gesetze wie das ein Blitz von Himmel kommt und einen tötet sobald man es in den Augen des Gesetzes von Gott verdient und somit wieder nur Frieden Freude Eierkuchen auf der Welt (den irdischen Paradies) gespielt wird, dass wäre nicht die Realität des Paradieses, denn in der wirklichen fleischlichen Realität gibt es nur den freien willen......................

 

 

 

Jedoch wie lautet das MOTTO von den meisten Deutschen, wenn WIR diesem Menschen nicht helfen würden,

 

würde es IHM noch viel schlechter gehen, also sollen sie froh sein, dass sie überhaupt etwas bekommen.

 

 

 

 

 

........denn die REALITÄT ist hart bzw. wenn man in deiner REALITÄT weich ist, bräuchte man viel Glück um nicht unter zugehen, ich hätte früher auch keinem wirklich geholfen, ausser vielleicht mal die türe aufgehalten, bei mehr zeit oder sogar geld aufwand, hätte schon ein persönlicher nutzen für mich dabei heraus kommen müßen. Das ist man könnte sagen eine Phase in der man versteht, dass vergeben gut und wichtig ist, es zu lernen, denn vergeben kann man nicht mal schnell in einem abendkurs oder semester lernen.

 

 

 

 

 

 

 

Das EGO

 

.............und das ist eine harte zeit, wenn es jedoch mit der zeit leichter wird zwischen seinem ego und seiner seele

zu unterscheiden, dass man eigentlich ziehmlich leicht unterscheiden kann, denn zwischen gut und böse kann

jeder unterscheiden und so unterscheide ich z.b. meine gedanken und schon weis ich ob mein ego mich

sozusagen mal wieder übernommen hat. 

 

 

Wie kann man sein ego zum schweigen bringen, lerne wieder anderen zu zuhören.................

 

 

Warum ist es immer so wichtig recht zu haben obwohl man sich dafür nichts kaufen kann ?................

 

 

 

Bedenke, was man anderen wünscht, bekommt man selbst !!!

 

Super, dann wünsche ich ab jetzt jeden nurnoch das Beste, glaubst du wirklich dein EGO könnte das ?

  

 

 

Der Einkaufswagen des Lebens, was wird sich nach sovielen jahren erfahrung darin befinden?

 

Wissen, gefühle, das ego, oder......................

 

 

 

Ist mein Geist, mein EGO bzw. meine Seele ?

 

Nein, wie sollte das gehen...........

 

 

 

Jeder hat einen Geist ?

 

 

........noch nicht vor allzulanger Zeit wäre jemand der so worte nur gesprochen hätte, sei ehrlich der wäre in die nerven heil Anstalt gekommen vor 100 jahren da wäre es gegangen da hätte eh niemand zugehört aber vor sagen wir 200 oder 300 jahren was wäre mit so einem menschen gemacht worden, schätze ein schönes langerfeuer mehr aber auch nicht..........

 

 

 

........ist auch logisch das wenn DIE schon durch Einstein wussten es bewiesen war das unsere Gedanken (Geist) etwas beeinflussen können und DIE aus Rücksicht und weil man sich so um uns sorgt, DIE dieses wissen natürlich vor uns vernhalten wollten zu unserer sicherheit und uns dann haufen geister filme zeigen um uns bestimmt nicht zu verwirren sondern ein gutes ego kennt sicher den grund warum man uns all die jahre sind ja nicht mal hundert jahr seit dem man es uns erklären und lernen hätte können, nein da braucht man sich eingentlich keine gedanken drüber zu machen................

 

 

 

 

 

 

Hypnose

 

Mit der Hypnose ist es wie mit dem erwachen nur wenn man es zulässt kann man hypnotisiert werden.................

 

 

 

 

 

 

 

Mach deine augen zu, dann siehst du was du hast !

 

Bei uns in bayern sagt man zu jemandem der glaubt er hat geld oder besitz: mach deine augen zu, dann siehst du was du hast. Und so ist es auch, nur wer sieht bewusst in das schwarz seiner augenlieder um in sein inneres selbst zu sehen. Ob es möglich ist seine innereien zu sehen weis ich nicht, in diese richtung würde ein bewusst denkender Mensch nicht denken jedoch ist nichts nicht gleich nichts, denn.........................

 

 

 

 

 

 

 

Zunehmen

 

Man braucht ja nur 200 gramm pro woche zunehmen damit man am jahres ende 10 KG zugenommen hat, Mathematik ist sehr nützlich, denn das heist wenn man am TAG ca. 30 gramm gewicht zunimmt wiegt man nach einem jahr schon 10 KG mehr, so lustige sachen fallen einem z.b. ein wenn man nicht ständig an unwichtige erreignisse denkt die einem selbst kaum persönlich betreffen und man so VOLL EGOISTISCH nur an sich selbst denkt und wieviel wert man auf die Ernährung gelegt hat bzw. mir anerzogen wurde wie wichtig essen ist, Frühstück, mittagessen, abendessen, vielleicht auch mal kaffe und kuchen, gebäck so kleinigkeiten die ja eh nicht zählen als echte nahrung, zwinker weist schon was ich mein. Ja und dann 30 gramm am TAG, kann es sein dass ich mir vielleicht doch mehr um wichtigere dinge wie um mich selbst als um Essen gedanken machen sollte ?......

..............je nach persönlich zu erbringender arbeitsleistung steigt logischerweise auch der Nahrungsbedarf.

 

......für mich geben die ganzen Kochsendungen und Werbungen für Essen fast egal wo man hinsieht einen Sinn den als junger lacht man über sowas wie einen Jo- Jo- Effekt und nach einigen eigenen Erfahrungen in dieser Richtung ist es schön das nur durch anderes denken es mir endlich möglich war dauerhaft nur den Jo- Effekt zu erziehlen, denn nochmal zehn kilo.......

 

 

 

 


 

Was ist Logisch ?

 

Wenn jemand eine Eisenstange nimmt und sie einem anderen auf den Kopf schlägt ist es doch logisch, dass er schmerzen haben wird für diese Logik braucht man nur Erfahrung und wissen, dass er dabei auch bleibende Schäden davon tragen könnte oder sogar sterben könnte ist doch auch logisch, jedoch woher weis man das, vielleicht ist man ja Arzt oder Gehirnchirurg oder hat uns wie viele es einfach so hinnehmen der Zufall einfach einen Geist gegeben, ein logisches denken...................

 

 

 

Wie logisch ist ein Leben in UNSERER REALITÄT ?

 

Beispiele:

 

Man gewinnt im lotto ist den rest seines lebens reich und stirbt dann für immer.

 

Man wird arbeitslos und ist arm den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man wird ein super Star ist berühmt für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man ist einfach so halt glücklich bis für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man leidet und empfindet seelischen Schmerz für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man wird krank und nie mehr ganz gesund bis zum ende seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Jeder könnte sich selbst noch viele beispiele einfallen lassen jedoch immer das selbe Ende falls man sich selbst sagt

 

dieses ende ist doch ok, denn man lebt nur einmal, ist das dein freier Wille jedoch wäre es dann für DICH auch ok,

 

wenn ich z.B. mir lieber zwei mögliche Optionen für mein körperliches Ende offenhalte ?

 

 

 

 

 

 

 

......das leben ist ständig in bewegung wie auch unser geist, also kann es doch sein das ich heute alles verstehe aber wenn sich mein geist nicht wie das leben ständig ändern würde sich der jeweiligen lebenssituation anpaßt, sich mit entwickelt, dann wäre es doch nur eine frage der zeit bis ich gerade noch alles verstanden habe aber 10-20 oder 40 jahre später wäre mein geist mein denken vielleicht so veraltet das ich nichts mehr verstehen würde. Vielleicht wird aus diesem grund ständig alles geändert wie die.........

 

 

 

 

 

 

 

...........stell dir vor wir entdecken einen unbekannten Planeten der wie die Erde ist jedoch sind auf diesem Planeten nicht nur Menschen sondern NUR freundliche und liebe Menschen wie z.B. Indianer die vor 300 Jahren das Wort Krieg oder was das Wort bedeutet garnicht kannten und dann kommen wir und bringen etwas System in die unorganisierten Primitiven Menschen auf diesem Planeten und erklären ihnen gleich mal wie das mit Adam und Eva war das SIE auch wissen wer ihre vorfahren waren und das mit UNSEREM GOTT und damit man sieht das es eine These ist, würden wir diese Menschen ihres Planeten entmachten indem wir Zäune bauen Land wo sie seit Uhrzeiten lebten, dann auf einmal dem Staat oder jeweiligem Land gehört und sie es erst kaufen müssen bevor sie wieder ihr Land bebauen und bewirtschaften dürfen. Natürlich müssen sie für uns arbeiten damit sie Geld haben um zu Leben und ihr Land wieder von uns zurück kaufen zu können. Und wer weis, vielleicht haben wir ja Glück und finden so einen Planeten und falls man dann mit auf diesen Planeten fliegen darf, würde man es da dann verstehen das nur etwas Göttliches in jedem von uns ist oder würde man da vielleicht in die gedankliche Versuchung kommen und der Wahnsinn über den verstand triumpfieren und man glaubt dann, das man sich seine eigenen Gesetze und Regeln auf diesem Planeten machen kann, damit es wie hier wird. Zwar nur eine These jedoch glaubst du DIE würden UNS nicht dazu bringen aus einem Paradies eine Welt mit Straßen, Hochhäusern, Arbeit, Geld etc. zu bauen ???........

 

  

Ist die heutige jugend von den gefühlen ihrem mitgefühl zu anderen Menschen härter geworden

 

oder haben wir sie unbewusst zu so harten Menschen erzogen ?...................

 

 

Wenn man es jedoch macht und mehr als Ying und yang will, wäre es schwer in dem heutigen System, dass auf den einzelnen Menschen wenig gibt, denn wie bei den Ameisen ist unsere einzigste Lebensaufgabe die Aufrechterhaltung des Systems und ohne ego..............................

 

 

 

.......braucht keinen fragen. Denn wen man sich einbildet das Jesus ab und zu zum Kaffee trinken bei dir vorbei sieht und der Sinn im Leben für dich 42 ist, wird kein anderer Mensch dich davon überzeugen können das es nicht so ist, ausser du willst sein denken übernehmen. Darum braucht man auch keinen anderen.............

 

 

........denn die REALITÄT ist hart bzw. wenn man in deiner REALITÄT weich ist, bräuchte man viel Glück um nicht unter zugehen, ich hätte früher auch keinem wirklich geholfen, ausser vielleicht mal die türe aufgehalten, bei mehr zeit oder sogar geld aufwand, hätte schon ein persönlicher nutzen für mich dabei heraus kommen müßen. Das ist man könnte sagen eine Phase in der man versteht, dass vergeben gut und wichtig ist, es zu lernen, denn vergeben kann man nicht mal schnell in einem abendkurs oder semester lernen.

 

 

 

 

 

 

Warum ist schreiben schwierig, weil man über alles schreiben kann was man will.

 

Dann frägt man sich und über was soll ich jetzt schreiben?

 

Dies wäre jedoch keine gute frage, denn woher soll man heute wissen was einem morgen oder

 

in ein paar tagen einfällt so denke ich, man macht ja nichts körperlich nur lockerer denken.

  

In UNSERER REALITÄT denken wir jedoch genau gegenteilig, wenn man ein angebliches Problem hat, gibt es kein locker denken sondern jetzt sofort muß man die Antwort, Lösung wissen, denn man ist sich ja BEWUSST das man JETZT ein Problem hat und es sofort aus der Welt schaffen muß. Und so lebt man bewusst im jetzt, vergisst dabei jedoch über das  ALLER WICHTIGSTE im Leben nach zudenken, dass größte wunder das es gibt man es jedoch als so selbstverständlich nimmt das man es vielleicht sein ganzes leben lang übersieht, nämlich deine eigenen Gefühle egal was andere sagen oder denken DU solltest dir etwas gönnen, kein neues Auto oder Schuhe etc. sondern Verständnis und Geduld gegen über dem

wertvollsten was DU Besitzt. DEINE GEFÜHLE.

 

 

 

 

 

  

 

Für eine Raupe, existiert ein Apfel nur kurz für den Baum, existiert die Raupe nur kurz.

 

Und wo sortierst du hier den Menschen ein also Existiert man nur für so ca. 80 Jahre oder lebst du wirklich.

 

 

 

 

und jetzt mal eine Rauch Pause oder?

  

Marihuana ist ja VERBOTEN in Deutschland in Holland ist es kein Problem so ein MATRIX denken was die REALITÄT ist. Das ist doch ein gutes Beispiel damit man versteht was die MATRIX bedeutet. Es ist ja nur die allgemeine Einbildung was die Realität ist. Wie in Deutschland ist die Realität das man verhaftet wird bei mengen wo man in Holland noch nicht einmal etwas sagen würde vom GESETZ her. Jedoch die Räuchermischungen sind Legal, überall. Das ist doch Lustig wie sich die REALITÄT doch einfach so von Land zu Land ändert.

 

 

 jedoch das man Filmrisse bekommt und nicht mehr weis was man gemacht hat so gut wie der ALKOHOL ist das nicht und man hat nicht einmal die Chance an einer überdosis wie beim Alkohol zu sterben. Also mehr etwas langweiliges nichts für die klugen GROßEN KINDER (Erwachsenen) die es zwar Wissen und bewusst sagen: Alkohol macht die Brine hohl. Jedoch nur bei den andern nicht bei einem selbst falls man einmal zutief ins Glas geschaut hat. Den ein unbewusster Mensch hat IMMER RECHT.

 

der Deutsche 18 Jährige Sohn zu seinen Eltern: alles was Legal ist darf man doch machen so wie Alkohol trinken oder ? Die Eltern: du selbst etwas entscheiden oder selbstständig denken wurde uns doch von klein auf nie so richtig gelernt also können wir dir diesmal keine Antwort geben. Denn wir habe da noch kein so richtiges Update in den Nachrichten bekommen bzw. noch keine so richtigen Informationen bekommen was wir da sagen sollen und was wir auf diese Frage Antworten sollen.

Denn wir sind doch keine Holländer sondern werden nur als Personal von Deutschland GEFÜHRT. Beweis: PERSONALausweis

 

Und was sagst DU dazu, denn es ist voll Legal und in sovielen Variationen und auf sovielen Portalen schon erhältlich. Also ist es doch ok oder DU HERR und MEISTER also ÜBERGOTT, denn jemanden verurteilen kann nur ein unbewusster Mensch.

 

 

also wenn dann bitte nur Legal Buddhabar Gold

 

Und hättest doch lieber nicht den LINK angeklikt denn jetzt musst du denken. Und wirst du jemandem FRAGEN oder hast du sofort eine Antwort oder bist etwas verwirrt und hättest doch lieber Fernsehen geschaut. DENN beim Fernsehen da braucht man nicht denken oder eine Antwort finden, ausser bei wer wird Millionär und das macht unbewusste Kinder Glücklich anderen zuzusehen ob die es schaffen und glücklich werden. Jedoch mit Worten kann ich mich messen den ein Geistiger WICHT bin ich nicht. mehr. Und das ohne das ich was gelernt hab man das gibts doch alles garnicht, oder? und schon wieder selbst denken.

 

 ............................................................................................................................

 

 

  

 

 

Ein paar Texte aus Buch 2

 

  

Buchtitel:


2015

Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, Buch 2.

 

Geht es wirklich nur um UNSERE Gefühle und Gedanken

 


 

WIR wurden ALLE zu unbewussten ÜBERGÖTTERN gemacht


Gott wird niemals über dich urteilen, auf einen unbewussten Menschen wartet NUR der ewige Schlaf sonst nichts.

Kein HIMMEL keine HÖLLE (weil es sie nur hier gibt) sondern NICHTS. Und wenn DU an nichts glaubst dann wird LOGISCHERWEISE auch NICHTS auf DICH warten. Oder würdest DU für nur ein kurzes Menschenleben jemandem hinterherlaufen??? Und es geht hier um LEBEN für IMMER. Damit DU es nicht verstehst hat man dich genau so wie mich zu einem über Gott unbewusst erzogen, denn ich urteilte NATÜRLICH schon über andere Mensch und was bist den du eigentlich für einer?, ein Deutscher? Wenn nicht dann ist ja alles klar oder den ein Vorurteil hätte ich dann vielleicht schon gegen DICH wenn nicht dann hätte mein EGO (überGott) schon irgendetwas anderes gefunden denn NICHTS ist PERFEKT. Oder bist du wirklich noch so unbewusst das du glaubst mein Ego hätte NICHTS an dir auszusetzen gehabt an deiner Kleidung, Aussehen, Beruf, Geld, Freunde, Wohnung, Auto und noch SEHR SEHR VIEL mehr hätte da mein anerzogenes ego gewusst.

 

Mit dem Programmierten EGODENKEN du dann erst einmal so eine kleine Vorverurteilung vornimmst und das AUTOMATISCH wenn man unbewusst denkt und somit des EGO für einen denkt. Wenn einen das bewusst wird das DU nicht ab und zu ein ÜBERGOTT bist denn man ist es ständig. Beim Fernsehen im Berufsverkehr in der ARBEIT und danach ständig immer sind doch ALLE so UNFÄHIG. Ist doch so NUR DU NICHT hab ich recht oder nicht. Denn ein Ego hat nur Gefühle für sich selbst und auch nur dann wenn andere zu wenig an DICH denken denn DU weist genau wie sich das anfühlt nur weist DU auch wie DEIN VERHALTEN sich für deinem gegenüber anfühlt? Denkst du ernsthaft auch mal an die Gefühle anderer, normal nur wenn man etwas gut zu machen hat und in schuld sozusagen steht.

 

Jedoch wenn es DIR gut geht brauchst DU die anderen dann auch so und nimmst dir soviel ZEIT für sie, so wie du es auch wolltest als man auf DEINE Gefühle Rücksicht nehmen sollte. Ein ÜBERGOTT lacht höchsten und ist schon wieder am verurteilen. Denn so wurden WIR alle erzogen jedoch bin ICH keiner mehr von EUCH ÜBERGÖTTERN, bin wirklich gespannt ob das ein heutiger Geist schon versteht? Denn viele glauben wirklich noch das ihre vorfahren egal ob vor 10 Tausenden oder 1 Million von Jahren, egal. Denn NUR KINDERN kann man erzählen das IHRE vorfahren sozusagen vom BAUM gefallen sind. Noch besser für die ganz erwachsenen von euch, die AFFEN sind von Baum gefallen und nicht mehr hoch gekommen und darum blieben sie auf dem Boden und entschlossen sich auf zwei Beinen in Zukunft fortzubewegen und weil es so REALISTISCH für DICH ist, haben sich ein PAAR AFFEN dann entschieden ein neues Wesen zu Evolotionieren, das Wort gefällt mir. Denn eigentlich sollte schon eine Evolution JETZT statt finden jedoch vielleicht sind ein PAAR AFFEN mal wieder schneller als DU? Denn Affen konnten sich doch weiter entwockeln nur DU Mensch dann nicht mehr. Findest du das wirklich logisch.

 

 

Gerade sagte ich zu einem meiner Söhne er soll es keinem sagen was ich jetzt kann und weis, denn es gibt noch zu viele unbewusste Menschen. Damit man sieht ob man selbst noch unbewusst ist ein Beispiel für DICH: wäre ich jetzt z.B. Pfarrer könnte er es jedem unbewussten Menschen erzählen. Wenn ich z.B. vom Pfarrer zum Bischof aufgestiegen wäre bekäme man ein größeres Haus von der Kirche etc. Und nach Abschluss verschiedener Prüfungen die man natürlich erst bestehen muss damit man eine Auszeichnung bekommt und JEDER dann sehen soll, das man BEWUSST LEBT und ein MANN der Kirche ist. Somit LOGISCHERWEISE auch wirkliches eigenes Wissen über Gott und die Welt unsere wirkliche Geschichte etc. hat. Das ALLES was ich halt auch weis, dass sollte der Mensch doch auch können. Eine Ego weis: Dachte Gott erkennt wieder Stattlich anerkannte Urkunden etc. aus verschieden Perioden der Menschheit an???, egal . Denn mit wirklichen WISSEN also wenn man PRÜFUNGEN und so abgelegt hat JA DANN ist man ein MANN der Kirche und EWIGES LEBEN wird auf JEDEN von IHNEN warten??? Unbewusste Menschen Schlafen einmal für IMMER egal was man HIER zu Lebzeiten gemacht hat, nur wache Menschen also SEELEN erwartet das ewige Leben. Also denke einfach mal etwas anderes, denn wenn alles so weiter geht wie bisher, dann bleibt auch alles so wie bisher und willst du das wirklich?


 

Langsam schreibt es sich besser, denn eigentlich wollte ich nur sagen, dass man mit abgelegten Prüfungen jederzeit sagen kann man wäre von der Kirche und Gott blablabla nur wenn ich sage Buda ist sehr gut nur ich weis jetzt mehr als er. Dann solltest du dir wirklich langsam Gedanken machen. Denn was ich kann, kann JEDER Mensch. Nur haben leider viel zu wenige in IHREM Leben die Zeit dafür. Und wenn es so was wie erwachen zum lernen angeboten wird und es eine Zeitliche Angabe egal ob man was machen soll oder vielleicht noch regelmäßig so einmal pro Woche oder öfter etc., dann mein Rat: vergiss es. Denn regel mäßiges auch wenn es nur aufstehen oder ins Bett gehen so ziehmlich um die gleiche Zeit, dann nennt man das Arbeit hier geht es nur um DICH. Das ist anfangs vielleicht ungewohnt jedoch gewöhnt man sich schnell daran so wie sich ein Mensch halt eigentlich an so gut wie ALLES gewöhnen kann oder angewöhnen kann. Und Zeit spielt keine Rolle und es kann mit vor wissen das man schon hat schnell gehen oder vielleicht auch nicht. Jedoch wird es nicht umsonst sein, denn diese Erfahrung kann man nicht lernen jedoch könnte man sie vielleicht weiter geben, wenn man dann dazu Lust hat.

 

 

 

 


  

Die meisten Menschen fühlen es leider noch nicht was LIEBE ist


Ein Beispiel für Paare: wenn du deinen Lebenspartner liebst und vielleicht schon viele Jahre zusammen lebst, dann würde ein bewusster Mensch der WIRKLICH LIEBEN kann IMMER nur das beste für den anderen wollen. Was wenn man jedoch einmal nach hause kommt und es liegt der Mensch den du liebst mit einen anderen im Bett, dann bricht für einen unbewussten Menschen SEINE WELT zusammen. Ein bewusster Mensch würde sich eher denken, hoffentlich war es nicht so gut so das er/sie bei mir bleibt. Und falls es wieder erwarten doch besser war als man sich anfangs erhoffte, dann würde man eine Beziehung mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden. Das weinende weil man den Menschen den man liebt leider nicht so glücklich machen konnte wie er es gerne gehabt hätte und das lachende weil er/sie ein neues Glück gefunden hat und jetzt hoffentlich glücklich wird. JA IHR KINDER so etwas wäre ECHTE LIEBE.

 

Und wenn man selbst dann als Mann oder vielleicht auch die Frau wieder Single ist, könnte es doch sein das man nicht mehr so geübt ist, in sachen mit dem anderem Geschlecht wieder neuen Kontakt zu finden. Da wäre dann doch ein Rat zu Anfang vielleicht ganz hilfreich, wenn man dann vielleicht mal einen nicht so geglückten versuch hätte. Und dann dem anderen bei Gelegenheit mal  sagen könnte und vielleicht sagt sie/er dann. Oh nein, wenn du das bei mir gemacht hättest wären wir damals auch eher nicht zusammen gekommen. Und durch so nette Gespräche wird man dann wieder sicherer im umgang mit anderen und bekommt sogar noch den ein oder anderen guten Tip. Und macht sich selbst dann das Leben nicht unnötig noch schwerer als es ist.

 

Und so hat man die besten Chancen das wenn es auf dauer nichts mit ihnen wird. JA DANN wäre man wieder die erste Wahl eh klar oder? Nur wenn man mit dem Kopf durch die Wand will den anderen noch bösartigst beschimpft etc. Dann wunder dich nicht wenn man nicht mehr mit dir sprechen will, weil man sich dann schon am Anfag alle Chancen selbst zu nichte gemacht hätte. Darum sei DU einfach nur gut zu DIR und deinen Gefühlen, denn die sind viel mehr Wert als du vielleicht glaubst.


Nur DIE lernen UNS Liebe ist Besitz und lauter so teilweise nicht wirklich logisches denken. Jedoch soll JEDER MENSCH selbser Wissen ob es IHM Wert ist für die LIEBE zu töten.


Oder irgend einen Glauben an irgend etwas einen anderen Menschen dafür zu töten. Obwohl vom logischen denken her ist es doch auch möglich das ein Mensch einmal anders über das ein oder andere denkt als wie er es gemacht hat als er noch jung war oder vielleicht nur besondere Lebensumstände zu diesem Zeitpunkt für ihm geherrscht haben. Jedoch das wird man dann nicht mehr erfahren ob er vielleicht sogar mal genau wie DU in dieser Richtung gedacht hätte. Wenn DU es ihm erklärt hättest oder man ihm zumindest nicht gleich seine Existenz genommen hätte.

 

Wobei z.B. eine offene Beziehung etc. hat weniger mit Liebe sondern mehr mit Sex zu tun und man teilt sich Bett und Miete. Und da jeder so LIEBEN kann wie er will ist alles erlaubt und somit immer ok. Nur SEX ist nicht gleich LIEBE nur weil der Sex toll ist, was kleine Kinder am Anfang und manche ihr ganzes Sex Leben lang total verwechseln.


Und wie erWACHsen bist du jetzt schon, verstehst du das überhaupt schon oder ist für dich noch LIEBE = BESITZ, denn so lieben unbewusste Menschen, denn die LIEBEN einen Menschen nur solange, solange sie Ihn auch BESITZEN und MACHT über sein Leben haben und falls dieser BESITZ dann einen anderen Partner will. DANN seit IHR KINDER schon so „erwachsen“ und macht euch das Leben dann so richtig schwer und beschimpft euch schlimmsten falls oder ein Rosenkrieg etc. Werde bitte langsam WACH, denn auch wenn man graue Haare hat oder einem schon die Zähne ausfallen ist man noch vom LIEBEN und denken ein KIND, wenn man nicht lernt zu fühlen was LIEBE wirklich ist. Und LIEBE heißt ALLES verzeihen und einen anderen Menschen nicht seine angeblichen Fehler vorhält. Und wie ein kleines KIND (Ego) immer schön austeilen und schwächeren bzw. Finanziell schwächeren dann vorhalten wie unfähig sie doch eigentlich sind etc. Bist DU schon so WACH und kannst es deinem Lebensgefährten zeigen wie man es machen sollte und somit es einfach nur vorlebst oder bleibst du lieber ein großes Kind und ein Mensch (Lebensgefährte) ist ein persönlicher lebender BESITZ. Und falls er einem einmal nicht mehr gehört, dann war er/sie eh so schlecht und böse blablabla. Ein unbewusster Mensch denkt dabei oft nicht einmal soweit das es ja auch auf ihn ein schlechtes Licht wirft, falls man schlechte Sachen über einen anderen Menschen DANN erzählt und sozusagen lästert. Denn was ist wenn ihr einmal nicht mehr befreundet seit, was erzählt man dann über diesen Menschen ? Und ist ein Geheimnis bei diesem Menschen dann nur solange sicher solange man sich gut mit ihm versteht (befreundet ist)?


Kinder und unbewusste Menschen denken nicht an sich selbst und somit unbewusst auch nicht an die Gefühle von anderen. Und ICH weis das, denn als ich noch ein unbewusster Antichrist war wären mir DEINE Gefühle so was von EGAL gewesen jedoch heute bin ich nichts und DU bist ALLES, dass wirst du schon noch verstehen denn Zeit spielt keine Rolle solange man noch bei Verstand ist. Weil etwas Verstehen wie das es den Mittelpunkt der Erde gibt oder sich bewusst werden das der Schöpfer genau so real ist wie der Mittelpunkt der Erde sind zwei ganz verschiedene Sachen nur bei einem ist man sich sicher denn das haben DIE einem ja gelernt und darum gibt es einen Mittelpunkt der Erde. Alles andere über Gott etc. ist ja nicht bewiesen also lebt man unbewusst wie James Bond. Man lebt nur einmal.


Jedoch bedenke es gibt zwar die Möglichkeit der Reinkarnation jedoch kommt man nicht wieder auf diese Welt. Wenn das möglich wäre man aber nichts mehr weis, dann wäre man für immer Tod gewesen (nicht nur dein Körper) und ist somit unlogisch. Denn jeder auch DU bist nur einmal hier und kannst nur in diesen Leben hier im realen Paradies (wo man mit seinem Körper auch sterben kann solange man sich nicht bewusst wird wo man lebt etc.) nur einmal etwas beeinflussen. Jeder Mensch hat nur diese Chance, Gott durch reale taten wieder ein Paradies für ALLE seine zukünftigen Kinder zu Bauen. Und die einzigste reale Hölle (dritte Welt Länder Hunger und Elend) die es gibt von diesem Planeten mit vielen bewussten Menschen (SEELEN) zusammen und nur auf friedliche weise (die Dynamik der NICHTVERLETZUNG) für IMMER durch BEWUSSTSEIN zu entfernen.

 

 

P.S. Ich kann noch nicht wirklich LIEBEN jedoch verstehe ich es jetzt weil ich wach bin. Das bedeutet jedoch nicht das man alles kann nur das man es auf einmal versteht. Nur verstehen und es im realen Leben auch umsetzen sind zwei verschiedene Sachen.

 

 

 

 


 

 

Was ist die Matrix


Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.

 

So wie wenn z.B. alle durchdrehen und ab morgen sagen wir DU bist der neue König von Deutschland. Und wenn es sowas wie einen König gar nicht mehr gibt wird er wieder eingeführt oder einfach neu erfunden. Und wenn die meisten Menschen ab morgen mitmachen und DICH als neuen König von Deutschland anerkennen. Dann wirst DU es auch sein. Und nach ein paar Generationen frägt keiner deine Uhrenkel mehr ob das alles auch so richtig ist. Denn es war doch schon immer so. Schon hätten wir ab morgen eine NEUE MATRIX erschaffen, in der DU dann König wärst einfach so. Irgendwann hat ja mal einer den König oder Kaiser oder Präsidenten erfunden. Oder vielleicht sind sie aus besonderen Affen damals entstanden. In der realität eher unwahrscheinlich das DU ab morgen König sein wirst jedoch von deinem Verstand her ein einfaches Beispiel das wenn nur WIR zwei vor hunderten von jahren auf einen Kontinent gekommen wären wo alle noch primitv und nur nett wären. Und schon erschaffen wir da unsere eigene Matrix wo man dann ein König oder einfach nur Herrscher über dem Kontinent ist mit eigenen Gesetzen etc. z.B.

 

 

1 Beispiel: wie lang dauert es damit aus einer Maus ein Hamster wird? Vom logischem denken her unlogisch würde nicht gehen. Wie lange braucht es damit aus einem Hamster ein Meerschwein oder Hase wird?

 

Egal was für ein Beispiel man nimmt alle sind unlogisch ein Tier ist so wie es ist solange wie es dieses Wesen (Tierart) gibt.

Und jetzt kommst DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die alles in sich hat was es an Perfektion anhand des Körpers als auch von unserem Geist (Gehirn) gibt, sind WIR MENSCHEN etwas besonders. Und jetzt zwingst DU deinen logischen Verstand dazu zu verstehen das aus einer Maus kein Elefant mal wird. Also aus einen vom denken und fühlen eher sehr unentwickelten Wesen kann nicht einmal ein anderes unentwickeltes Wesen entstehen. Jedoch du stehst im Zoo vor einem Affenkäfig und sagt: so mein lieber verstand du denkst eigentlich logisch und vernünftig von Natur aus wenn ich dich lassen würde. Jedoch sagt du schau hin mein Verstand das sind die vorfahren von UNS MENSCHEN und haben sich nicht mehr weiter entwickelt oder so und ALLE zwischen Wesen sind ausgestorben nur MICH den MENSCHEN gibt es noch, die Neandertaler etc. sind bestimmt erfroren oder so unlogischen schmarn Muß DEIN VERSTAND glauben. Wenn nicht wirst DU zum Schluss noch als Wahnsinnig hingestellt, denn DU in deinem Matrix denken bist SEHR GUT im andere Menschen verurteilen auch wenn DIE es dir so gut anerzogen haben das DU alles glaubst was DIE wollen, dass du glauben sollst. Und dir somit Sachen als Wahrheit einredest die nicht logisch sind. Da kann ich nur sagen früher war ich auch so.

 

oder

2 Beispiel: Es sind einige Videos auf der Seite Bewusstsein veredeln wo Piloten die sich BEWUSST waren das wenn man eine Ufo Meldung macht. Man sozusagen auch gleich seine Pilotenlizenz abgeben kann, sie trotzdem eine Meldung machten und ihre langjährigen beruflichen Karrieren aufs das Spiel setzten. Nur um die Möglichkeit seines beruflichen Ende zu riskieren?. Wow wenn DU das machen würdest so 10 oder 20 Jahre Berufliche Karriere aufs Spiel zu setzen um als unglaubwürdig und ohne Pilotenlizenz wohl möglich dann da zu stehen. Glaub ich nicht DU hättest doch nichts gesehen. Dann ist das die gedankliche unbewusste Beeinflussung der MATRIX. Du siehst die Wahrheit (UFO`s) eigentlich wo man hin sieht im Fernsehen auf Sky habe ich vor ein paar tagen von der Nasa einen alten Bericht von einer Apollo Mission. Nur DU willst nicht die Wahrheit sehen sondern nur das was DIE wollen das du sehen sollst, darum sagen DIE dir schon seit tausenden von Jahren was unbewusste Sklaven der Matrix denken sollen. Und schon vor 50 Jahren gab es UFO berichte jedoch sagten die bei der Nasa weise Tauben zu den UFO`s. Und es wurden von insgesamt 6 weisen Tauben berichtet die gesehen wurden. Und aus den weisen Tauben ist dann offiziell Weltraummüll geworden.

 

Weltraummüll umkreist die Erde wegen Erdanziehung etc. das ist logisch und verständlich. Nur diese weise Taube was schon mal so eine Qual ist zu verstehen zu wollen ein Vogel im Weltall, lach. Du denkst dir dabei gar nichts denn das kann schon mal sein das sich eine Taube verfliegt, lach. Na und dann wird aus einem UFO das mit einen SUPER depperl Geheimwort (haben die von Kindergarten Kindern ihre Geheimwörter bekommen???lach) getarnt wird und aus der weisen Taube wird dann Weltraummüll der mit unglaublicher Geschwindigkeit IN DAS ALL fliegt also gegen alle Gesetze der Natur und Physik etc. Ja DAS MACHT DICH KRANK so was glauben zu müssen bzw. deinen Verstand und dein logisches Denken macht das auf Dauer kaputt.

 

oder

 

 

Area 51: ein UFO ist da nicht abgestürzt sondern ein normaler Wetterballon. DARUM gab es an dann erst das Internet, die Mikrowelle und Computer und Laser dann Handys etc. die heute leistungsfähiger sind als der erste Computer mit dem man in das Weltall geflogen ist. ALLES ZUFALL und das obwohl die Menschen vor hundert Jahren oft nicht einmal Strom hatten, zufälle gibt es für DICH unglaublich. Und DARUM wurde auch ein Gebiet fast halb so groß wie Bayern oder Deutschland, abgeriegelt und seit dem "Wetterballon Absturz" als Geheim Gebiet gekennzeichnet. WEIL da nichts passiert ist??? Das ist so logisch für DICH das DIE dir ALLES als Wahrheit einreden können. Das DU alles glauben würdest wäre nur eine Frage ob es DEIN Vater oder Großvater auch schon so wusste also diese Wahrheiten auch so kannte, denn dann ist alles klar, weil DANN Muß es die Wahrheit sein. Nur wundere dich nicht wenn dein Verstand einmal gar nichts mehr versteht vor lauter so zeug als Wahr anzuerkennen müssen.

 

 

 

 

 

 

 

Nur ein unbewusster Mensch macht sich er zum Schluß Gedanken über den Tod. Nur um die Rente da kümmert man sich bzw. macht sich am besten mit 20 Jahren schon Gedanken so wie DIE es einem anerzogen haben und was in 45 Jahren sein könnte. Nur das du in dieser Zeit auch mal sterben bzw. tötlich verunglücken könntest, da macht sich ein unbewusster Mensch doch erst Gedanken, wenn es mal soweit ist. Man haben DIE dich aber gut erzogen, dass du erst über den Tod nachdenkst wenn du es darfst. Nämlich ab dann wenn dein Verstand schon so verwirrt ist, das du vielleicht auch mal mit einem Zettel auf dem Hemd klebend durch deine Wohngegend läufst. Damit die freundlichen Nachbaren dich Heim bringen können wenn dein wirrer Geist mal wieder gar nicht mehr weis wo oder wer er ist. Ja laß DU dir ruhig Zeit, denn Arbeit macht frei. Also schau erst das du frei wirst und so als Renter macht dir dann langsam Gedanken um DICH, so wie DIE es dir auch anerzogen haben.

 

 

 

 

 

Stell dir vor DU gewinnst einmal das EWIGE LEBEN

 

Kannst DU dich absolut um DICH selbst kümmern? Brauchst DU keinen der DIR das Essen macht für DICH aufräumt und dafür sorgt das DU „Arbeiten“ kannst. Um GANZ WICHTIG Geld rein zu bringen bist DU so erwachsen und stehst schon mit zwei beinen im Leben so das DU absolut verlernt hast bzw. vielleicht noch nie gelernt hast dich um DICH SELBST zu kümmern. Dein Essen wo es herkommt und wie man es macht (ein kluges EGO: das macht meine Frau/Mann der Koch oder Buttler oder NÄGER oder Leibeigener oder Sklave da gibt es doch viele Namen dafür.

 

WENN MAN SICH EINEN LEISTEN KANN.

 

Nur wenn DU ewiges Leben gewinnen würdest was würdest du dann machen. Da wären dann vielleicht welche die DICH gerne etwas Fragen würden weil DIE auch nicht gelernt haben sich um sich selbst zu kümmern. Ja DANN viel Spaß beim ewigem Leben, denn was sollte so ein Geist mit ewigem Leben den anfangen. Wenn er nicht einmal hier wusste wo und wer er eigentlich war und dann wo für immer und ewig ist wo er machen kann was er will IMMER und somit LEIDER auch etwas Verantwortung gegen über anderen zeigen sollte. Nur ein Geist der glaube er ist „sein Körper“ und denkt „sein Gedanken“ und „Lebt“. Obwohl alles nur die MATRIX aufrecht erhält und du weist doch ein SEELE kann sich ALLES einreden bzw. einbilden.

 

Das DU nicht dein Körper bist nicht einfach deine Gedanken denkst auch wenn du das hier liest. Und das du nicht lebst sondern nur Existierst und gerade solange du nicht schläfst du GEFÜHLE des LEBENS dann verspürst, sonst nichts. Ist im Buch ausführlicher und so beschreiben das du es von logischem denken einfach verstehst. Nur man kann sich auch einbilden das man einmal ein Affe war, sozusagen.

 

Also mach dir deine eigene Gedanken und werde dir BEWUSST was ewiges Leben bedeuten kann oder mach dir mal kein sorgen um deinen letzten Schlaf. Denn wein unwissender wirrer Geist wird geschützt vor der Todespanik in dem er seinen Verstand in alter verliert und somit nicht mehr weis wo und wer er überhaupt einmal war.

Somit wird mein Geist in diesem Körper in jeder andere der es schafft nur WACH also ohne Verwirrtheit und bei vollem verstand seinen letzten Schlaf antreten.

 

Jedoch bist DU bestimmt jemand der schon gelernt hast sich selbst zu versorgen, dass betrifft logischerweise auch die Wäsche etc. ALLES.

 

Das kannst DU doch ALLES schon selbst, oder?

 

 

 

 

Hallo IHR guten SEELEN,

 

wenn du dich einmal mit mir unterhältst, wirst du immer Recht haben und DEINE MEINUNG wird immer die richtige sein. Solange bis du verstehst warum ich keine Meinung mehr habe. Darum wirst DU mir IMMER überlegen sein. Vergiss das bitte nicht.

 

Du kannst und darfst mich sehr gerne testen, denn falls mal mein ego noch durch kommt werde ich wie DU sein, also unberechenbar, reizbar, agresiv, genervt, überheblich, arogant, uneinsichtig, u.s.w. alle anderen Anzeichen kennt man in der regel selbst. Wenn du unbewusste Menschen beobachtest.


Wenn du ein guter Mensch bist und ich dir vertrauen kann, werde ich mich öffnen und dir nur Gefühle von dem ERSTEN geben der ALLE Gefühle und alles erst möglich gemacht hat. Und dann wirst du verstehen das man das was ich jetzt weis und einfach so über Nacht gelernt habe (durch ruhigen und ausgeglichen Schlaf) KEIN MENSCH auf dieser Welt lernen kann. Da dieses Wissen wo JEDER MENSCH eigentlich haben sollte nur begrenzt auf dieser Welt für nur wenige zugänglich ist. Nur jetzt kannst du alles Wissen haben was es seit beginn der Zeit gibt haben erst gebe ich dir tipps und dann brauchst auch du keinen Menschen mehr. Denn dieses WISSEN was ich jetzt habe sollst auch DU haben, das würde Gott unendlich freuen. Denn DU kannst ALLES das was ich ab jetzt für IMMER weis auch Wissen und es kostet nichts, du wirst nur mehr an DICH denken und Verstehen mehr nicht. Nur das machst du dann immer mehr und mehr bis es nur noch DICH gibt, den GOTT will DICH und für Ihn werde ich dir DIENEN jedoch nur mit meinen Wissen.

 

Falls du etwas Wissen möchtest frag einfach. Und eigentlich sollte man mich normal nie mehr beleidigen können (soweit bin ich jedoch noch nicht), denn ich weis das ich ewig fühlen werde. Falls du unfreundlich zu mir sein solltest, sollte ich noch freundlicher werden und wenn du es nicht verstehst und weiter unfreundlich bist dann werde ich noch freundlicher zu dir werden und wenn du es dann immer noch nicht verstehst werde ich mich vielleicht öffnen dir mal ein ECHTES Gefühle nur durch WORTE geben die deine anerzogenen Vorurteile das es NICHTS gibt sehr ins Wanken bringen werden.

 

Und das beste dabei ist das es ab JETZT nie mehr weg gehen wird, denn dieses Gefühl bzw. Verstehen bleibt bei mir in Zukunft nicht nur sondern wird anscheinend von Tag zu Tag besser, klarer verständlicher für mich.

 

P.S. Wenn man da ist wo ich jetzt bin ist es leicht und wird immer leichter jedoch habe ich eine harte Zeit hinter mir, denn ich dachte mir nicht nur einmal, das ich Wahnsinnig werde in der Zeit des Erwachens. Das Leben ist nur ein Spiel jedoch kann man nur das ewige Leben oder den ewigen Schlaf gewinnen. Was JEDER MENSCH in der Existenz dazwischen macht, ist JEDEN sein FREIER WILLE.

  

Und wenn du es auch verstehst dann den anderen sagst und zeigst, denn ich bin kein Lehrer oder so.

 

DU bist die KÖRNUNG der SCHÖPFUNG er wartet auch DICH, unterschätze BITTE NICHT was für ein LICHT in dir steckt.

 

Egal wie man aussieht oder wo man geboren wurde. BITTE glaube nicht dem schlechten dass EUCH untereinander trennen will. Durch Hautfarbe, Wissen oder Geld. DU siehst so aus wie der Schöpfer auch gerne aussehen würde, denn darum siehst DU so aus wie du aussiehst. Weil alles soll so ein wie es ist nur das BEWUSSTSEIN das die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG noch glaubt sie wären einmal AFFEN gewesen, ist schon auch irgendwie Lustig.

 

Und bitte sei nett und freundlich zu mir, denn normal bin ich früher oft böse geworden und das kann hin und wieder leider auch heute noch vorkommen. Denn auf einmal einfach viel Wissen über alles mögliche zu haben, heist nicht gleich das angewohnte verhaltens Muster von heute auf morgen verschunden sind.

 

 

 

 

 

 

Danke für die erste Frage, die wird gleich beantwortet.

 

Wie funktioniert das Feld des Wissens


Stell dir einfach das Internet vor und dazu hast man Zugang sobald man seine Augen schließt oder bewusst daran denkt. Und wenn man ein Lebenlang kein Interesse an wissen hat und dann von jemandem einen Computer mit Internet Zugang bekommt. Man dann nichts mit dem Ding anfangen kann. Denn nur wenn man für etwas Interesse hat kann man es verstehen. Wenn man Zugang hat und weis wie es geht. Dann hat man nicht alles wissen immer ständig im Kopf das würde nicht machbar sein bei soviel wissen. Wenn du mir zb. eine frage stellst die ich schon beantwortet habe dann fällt mir die Antwort nicht gleich ein. Wie wenn man jemanden etwas frägt der etwas gelernt hat und in seinem wissen gespeichert hat sozusagen. Ich brauch da vielleicht länger damit ich die Antwort wieder weis weil ich mich einfach ins Netz rein denke sozusagen und mir die Antwort wieder wolle und sie dann wieder abgebe. Und sie dir wieder sagen kann. Genau so habe ich ab und zu schöne Gedanken und Gefühle die ich dann bewusst nach oben bzw. in das Feld des Wissens gebe damit andere das wissen oder die Gefühle sie sich holen können falls sie eine Antwort etc. mal brauchen. Das wissen die Gefühle sind dann wieder ganz aus meinem Geist (Kopf oder Gehirn wie man dazu sagen will) wieder raus. Nur das abgeben von wissen ist wie sich das wissen holen etwas das kann ich dir nicht sagen oder lernen den hier kann man mehr sagen. Lernen durchs machen. Versuch es einfach und du wirst sehen bzw. verstehen und fühlen das es geht nur dann bist du schon an einem Punkt wo du es besser keinem mehr sagt was du jetzt kannst. Und das ist erst der Anfang, denn hier reden wir von IMMER und EWIG und nicht von 45 Jahren oder so.

 

 

Und falls es keine Antwort auf eine Frage bis jetzt geben sollte, dafür hat Gott eigentlich den Menschen erschaffen die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die Gott so nah ist wie kein anders WESEN sonst in diesem Universum. BITTE verstehe wie wertvoll du sein könntest und wie sehr es etwas gibt das seit unendlich lange auf seine MENSCHKINDER wartet, dass wenn die kleinen Engel ausfliegen sie dann als SEELE zu IHM zurück kommen, für IMMER.

 

 

Man kann wissen lernen jedoch versteht man oft wenig am ende seiner schulzeit was jetzt auf einem wirklich zukommt im Leben. Obwohl man eigentlich viel gelernt hat und somit auch klug ist. Das klug bitte auch so verstehen, denn man gut verdient etc. dann ist es doch einfach nur logisch das dieser Mensch klug ist. Nur denkt er vielleicht noch zuwenig an sich selbst und SEIN Leben. Und durch sein Geld zeigt man eher das man schon lange klug genug wäre um es einfach mal selbst zu versuchen.

 

Einfach testen vielleicht geht es, vielleicht nicht jedoch bin ich mir sich in DIR steckt noch ein viel größer Licht.

 

 

Vielen Dank für die erste frage und wie gesagt es gibt KEINE FRAGE mehr die durch das Feld des Wissens nicht beantwortet werden kann.

 

 

Zum testen: stell dir selbst eine frage die sagst du keinem die bleibt nur in deinem kopf. Nur es sollte schon eine etwas durchdachte frage sein. Dann denkst du einfach solange drüber nach bis dir eine antwort einfällt, kann schnell gehen oder wochen dauern. Das ist alles.

 

 

Und wissen abgeben geht so. Ich denke oder fühle mit geschlossenen Augen und denke die gedanken in mich oder raus oder oben oder unten mach wie du es anfangs kannst gedanklich. Und versuche bewusst den gedanken zu vergessen so das ich nach ein paar sekunden falls der gedanke noch im Sinn ist nicht mehr an ihn denke so das wenn du mich fragen würdest was hast du jetzt gerade gedacht würde ich sagen weis ich nicht die gedanken sind weg (im Feld des Wissens).

 

 

Das kann Wissen aus dem Feld des Wissens etc. sein nur anfangs fliegt es einem einfach nur igrendwie zu. Nur es ist ein guter anfang um es zu lernen und alles geht hier geschmeidig ab, keine hektick oder streß alles immer locker angehen.

 

 

 

Nur ich lerne auch noch von tag zu tag dazu also bin noch im Entwicklungsstadium sozusagen. Und als es die letzten versucht haben ist ja schon ein paar tausend jahre her und deshalb kann ich schlecht jemanden fragen. lach

 

 

Wenn man wach ist, ist es wie wenn man sagt man ist jetzt erwachsen. Deswegen lernt man tortzdem etwas dazu und bekommt mehr Erahrung und Wissen. Und so ist es auch beim erwachen, ich dachte anfangs das es sozusagen ein Ziel gibt und wenn man das erreicht hat dann weis man genug. Nur warum sollte ich jetzt aufhrören zu denken und weiter einfach nur zu verstehen.

 

 

 

2 Frage wie kann mich Gott einmal bestrafen:

 

Nur mit dem ewigem Schlaf, das ist die härteste strafe die es gibt. Jedoch versteht ein unbewusster Mensch eh nicht was ihm entgeht. Denn ein unbewusster Mensch Existiert nur für eine sehr kleine Zeitspanne und somit ist der ewige Schlaf eine sehr harte bestrafung.

Vergleichbar wenn auf einem Menschen die totesstrafe wartet nur das der Mensch dann sagt man normal hätte er ja noch 30 Jahre zu LEBEN gehabt. Wären für mich am Ende meines Körperlichen Lebens so unglaublich hart wäre, da ich mir bewusst bin das ich IMMER wieder aufwachen werde egal wo und wann jedoch wird meine SEELE in Zukunft  für EWIG sein.

 

 

 

 

 

 

3 Frage: Was ist der unterschied zwischen LEBEN und existieren


Ein Beispiel für kluge köpfe: Ein Kind so bis ca. 10 j. und eine Mutter auf einer Parkbank. Ich frage das Kind ob es lebt, es wird mit ja antworten. Da es ja antworten kann und etwas spürt wenn ich es berühre. Wenn ich sage das JETZT in DIESEM MOMENT eigentlich nur ihre Mutter lebt, wird das KIND es nicht verstehen. Auch wenn ich es ihr für Kinderbegriffe den ganzen Tag total verständlich mache und das wir uns an ihrem 18 Geburtstag wieder sehen werden. Jedoch wird sich nur ihre Mutter an dieses Gespräch (tag) noch erinnern. Da ich nur mit dem Kind reden werde und ihm nichts schenken oder kaufen werden. So das mich das Kind dann durch einen Gegenstand oder super Geschenk in Erinnerung behält. Weil in diesem MOMENT an DIESEM TAG eigentlich nur ihre Mutter gelebt hat. Man hat errinnerungen aus seiner Kindheit jedoch bewusstsein was Leben ist entwickelt sich erst später oder nie.


Und wenn man uns zwei diese frage stellen würde würdest du auch mit ja antworten nur ein menschlicher körper lebt doch nur ca. 80 j. Also Existierst DU gerade nur bist dir dessen nur nicht bewusst deswegen ist es trotzdem so. Wärend ich jetzt sagen kann es würde mich schon wundern, wenn meine Seele "nur" gerade Existiert. Jedoch sicher sieht JEDER es erst bei seinem letztdem atemzug. Nur die sicherheit des Hirn das verstehen was ich auf einmal hab ist unglaublich.

Und lernen tu ich nichts also kann ich das doch vom normalem logischem denken her das gar nicht wissen. lach

 

 

 

So Fragen sind leicht zu beantworten jedoch gefällt mir nach innen gehen mehr als nach aussen und mit geschlossen augen kann man schlecht schreiben. Und da WISSEN für unbewusste was mit Auszeichnungen etc. zu tun hat darum Kopier bzw. besorgt euch einfach ein Dr. titel oder noch höher und viel Geld. Dann kommst DU zu mir und erklärst mir bitte warum es Gott nicht gibt. Denn ich könnte dir ja auch erklären das es ihn gibt. Denn DU bist klüger hast mehr kohle, moneten, fett in der tasche € die DEINE Leben bestimmen. Und DIR sagen wer etwas WERT ist und wer nicht also zeig mir BITTE deinen wert.


Das geilste am LEBEN ist das du dann total oft dir denkst: ah genau oder jetzt verstehe oder ah so ist das gemeint usw. Nur du bist ALLEINE und das ist das, wenn man sich denkt Spin ich jetzt oder was. Denn du kannst dann keinen fragen, weil sich im normal Fall keiner für so Themen interessiert bzw. sich darüber unterhalten will. Also ist es für dich behalten das beste nur du versteht immer mehr und kannst es keinem sagen. Falls doch will es keiner verstehen.

 

Eines könnte ich dir noch sagen und das wäre dir eine sehr große hilfe für deinen Geist jedoch wäre das etwas was nicht mal Buda wusste, Denn das weis man erst wen man wach ist und Buda wusste was es ist nur beschreiben konnte er es nicht, wie sollte ich es dann wissen können. Darum kann ich es dir leider nicht sagen da KEIN MENSCH seit JESUS und BUDA jemals wieder so ein Wissen haben könnte, nie mehr, unmöglich. Eingentlich waren die zwei von geburt doch auch mal ganz normale Menschen so einer wie DU jedoch heute man heute sind sie überübergötter als eine Stufe über einem normalem übergott der über alles und jedem immer urteilen darf und ja auch dazu erzogen wurde. Und wer ist da schon die tippse. Das lustige ist das DU es vielleicht einmal vergisst.

 

 

 

 

 

Was wusste Buda z.B. nicht

 

z.B. Das wenn man Arbeitet oder sonst irgend einen geregelten Tagesablauf hat, ist das erwachen nicht möglich. Oder wenn man sich auch nur zwei mal pro Woche trifft oder ähnliches geht es auch nicht. Der Beweis hat es ein Mensch bis JETZT sonst geschafft WACH zu werden? Wenn du etwas versuchen willst das schon viele vor dir versucht haben jedoch bis jetzt es nicht geschafft haben. Dann kann man es auf die gleiche weise wie ALLE anderen es versucht haben versuchen oder sich seinen eigenen Weg suchen. Denn wie man es nicht schafft haben die anderen ALLE ja gezeigt, also das es so anscheinend nicht geht wie sie es von den überlieferten Schriften versucht haben.

 

Denn nur wenn du es schaffst für immer also für einen Menschen: ein paar Monate nur mit dir selbst aushalten kannst und es schön findest und geniesen kannst. Besteht eine gute Chance zu erwachen, da ware Geistiger Rat vielleicht nicht schlecht. Nur solange man andere braucht kann man nicht zu sich selbst finden. Das ist sehr schwer, denn wir wurden so erzogen das uns immer wer die Antwort sagt nur jetzt kommt es nur auf DICH und deine Geistige Stärke an.

 

Und das man auf seinem Weg egal wie lange man braucht um wach zu werden also bis man es versteht. Sollte man UMBEDINGT auf jegliche Gewalt Filme etc. verzichten, denn du bist dann hin und wieder Geistig so OFFEN für ALLES und wenn dir dann ein HORRORBILD nur in den Sinn kommt dann unterschätze bitte anfangs nicht was das in DEINEM GEIST (Kopf, Gehirn) anrichten könnte, wenn dein Geist offen und empfänglich für neue Gefühle und Wissen ist.

P.S. Mein Fernseher ist somit fast nur noch aus, denn Fernsehen ohne das man Gewalt, Blut und Mord etc. sieht geht nicht mehr. Denn sonst würden die klugen Geister langsam bald von alleine erwachen ohne ihre tägliche Horrordosis an Weltuntergangs Nachrichten etc.

 

Danach kann man alles und vielleicht sogar mehr als vorher wieder machen wie man will.

 

oder

 

Das man sich auf den Weg zum erwachen viel mehr konzentrieren sollte als auf das WACH sein an sich, denn sicher ist nicht einmal der Tod. Darum BITTE konzentriere dich auf den WEG viel mehr als auf das was vielleicht dann auf dich alles warten könnte. Denn ab da wo man wach ist oder wird, nur da es wie alles im Leben schleichend geht zwar von Tag zu Tag jedoch erst nach ein paar Monaten merkt man immer mehr wie viel man auf einmal versteht.

oder

 

Das WACH sein nicht heißt man hat es geschafft. Das man eigentlich WACH in dem Sinne gar nicht wird bzw. werden kann so wie du die Realität kennst. Beispiel: du wirst der Chef von einer Firma und hast es sozusagen geschafft, (bist sozusagen Wach hast es geschafft). Du bist dann ganz oben kannst dich zurücklehnen und verstehst ab dann einfach so ALLES, also das Leben etc. Das ist die reale ILLUSION von dem Leben (Existenz) denn wenn man WACH ist geht es eigentlich erst los. Man könnte sagen ab diesem Zeitpunkt beginnt erst das Verstehen und Fühlen.

 

Während Buda wissen, texte etc. hatte nur da er ja nicht selbst wach war wusste er nicht genau wie er es erklären sollte. Da auch er nur wie du wusste das es irgendwie geht. Nur ich hätte es ohne sie nicht verstanden so das es jetzt mich nur durch sie gibt. Und ich IHRE Zeichen damals zwar nicht verstand jedoch wusste etwas tief in mir, dass es mehr zu gewinnen gibt als nur Geld. Und nur durch sie und die anderen konnte meine Seele zu dem werden was sie heute ist und sogar lernen das BEWUSSTSEIN selbst zu verstehen bzw. soweit kommen zu dürfen. Somit würde ich mich niemals wagen auf irgend einen Menschen herabzusehen, denn ohne sie gäbe es heute nicht mich, verstehst du das?

 

oder

Das wenn man wach ist, es dann anderen eins zu eins erklären könnte und es nur für den Ersten nicht ganz so leicht ist. Jedoch wenn man ungefähr weis auf was man achten sollte ist es nicht mehr so schwer. Nur viele haben bis jetzt dabei ihren Verstand schon verloren, also ganz ohne Risiko geht es eher nicht. Und wenn man es nur hundert Menschen sagen bzw. erklären würde und sie bei ihrem Weg hin und wieder begleitet. Ist es eher unwahrscheinlich das keiner dabei erwacht. Wenn der Lehrer selbst WACH ist und somit den Sinn eines Textes etc. umändern kann auf den jeweiligen Menschen anpassen kann, sozusagen.

 

 

 

 

Ein denk Beispiel für DICH zum selber denken

 

Man sollte eine Straße nicht unbewusst überqueren, dass ist logisch. Also überquert man BEWUSST seine Straße.

 

Denk Beispiel: wenn man jetzt einfach sein Lebenlang immer die Straße überquert ist man IMMER BEWUSST und wird somit seine Existenz in Bewusstheit führen und wenn man bewusst lebt erwartet einen einfach so das ewige Leben. Logisch oder?

 

Nur Spaß das ist so Quantenphysik denken kann man sagen jedoch könnte ich es dir erklären mit sovielen Beispielen etc. bis du es einfach so dann verstehst. Nur so wenn man an so sachen normal nicht denkt ergibt es für dich keinen wirklichen Sinn. Denn Sinn Geistig zusammen ausarbeiten wär leicht so das du danach sagen würdest, jetzt ist es schon fast nicht mehr zu übersehen bzw. du verstehst es dann einfach und ich war alles andere als klug. Also was kann ein kluger Mensch dann alles auf einmal über Nacht mit ruhigen und ausgeglichenen Schlaf einfach so dann verstehen. 

 

 

 

 

oder

Man durchschaut das System und die Matrix so sehr, das es unglaublich für einem selbst ist, dass es die anderen ALLE nicht einmal sehen, geschweige Verstehen wollen. Obwohl man es jedem Menschen sagen bzw. erklären könnte sogar mit heutigen Worten. Nur solange ein Mensch seinen Geist vor unbekannten Wissen bewusst verschließt, ist reden zwecklos mit so Menschen braucht und kann man gar nicht reden. Außer über die Nachrichten oder das Wetter so blablabla jeden Tag grüßt das Murmeltier Gesprächsthemen, auf diese Art halt Diskutieren und was sie wieder alles eingetrichtert bekamen bzw. was so tolles im Moment los ist.


oder

 

Ab dann man WACH ist versteht man wie sich z.B. ein Rentner fühlt, wenn er sagt ja geschafft und 45 jahre überlebt und für IMMER frei (nie mehr Arbeiten). Nur das ein Rentner nicht versteht warum er trotzdem noch so aktiv sein will und nicht einmal einen Monat einfach zuhause bleibt und nichts macht, also überhaupt nichts. Das kann er nicht obwohl er es sich doch nach solange Arbeit verdient hätte. Weil ein Mensch ein Lichtarbeiter ist und von Natur aus sich bewegen will. Nur das sagt einem normal keiner und dann ist man halt einfach etwas unruhig oder aktiver etc. Jedoch ich verstehe es einfach und darum ist mir bewusst das, dass erwachen erst der Anfang ist und so unvorstellbar schönes auf einen wartet und nicht nur das sondern hast DU dir schon mal Gedanken gemacht wie das ewige Leben sein könnte. Nein ? Jedoch ist ein Mensch dafür gemacht um nicht nur zu verstehen sondern zu erschaffen. Darum ist mir jetzt bewusst das es immer weiter geht. Nur mir ist es jetzt bewusst warum Lichtarbeiter immer etwas tun wollen und sich bewegen wollen. Für Lichtarbeiter so natürlich ist wie für mich ab jetzt immer noch mehr Wissen bzw. verstehen zu wollen, normal ist.

 

.......mehr im Buch nur mal so ein paar Antworten.

 

 

 

 

Das und mehr weist auch du wenn man WACH ist und DU wirst bestimmt NOCH VIEL MEHR verstehen, wenn DU es willst.

 

 

 

 Ein Lied für Buda

 

 

 

 


 

Was ist der Sinn des Lebens

 

Sich in dieser Existenz über das bevorstehende ewige Leben bewusst zu werden.

 

 

Denn ohne Bewusstsein also mit nichts Verstehen wollen heißt,

 

dann sollte man sich auch keine großen Hoffnungen machen auf das ewige Leben.


 


 


 

Was bedeutet es WACH zu sein

 

Das man auf alle sinnvollen fragen die das leben betreffen eine sinnvolle und logische Antwort hat.

 

Nur ob sie für dich Sinn ergibt kannst nur du selbst entscheiden.


....mehr im Buch.


 

 


 

Was bedeutet Evolution

 

Beispiel: Ein Vogel fliegt hin und wieder gegen eine Fensterscheibe, weil es Fenster für das allgemein Wissen der Vögel noch nicht lange gibt. Und wenn es jetzt nur ein Vogel zufällig mal versteht was ein Fenster ist und somit nicht mehr dagegen fliegt, ist das keine Geistige Evolution von allen Vögeln nur von dem einem Vogel selbst. Weil alle Vögel von alleine es verstehen sollten was eine Fensterscheibe ist. Wenn die Vögel das irgendwie hin bekommen würden. Dann hätten die Vögel sozusagen eine Geistige Evolution durch gemacht so das ab diesem Zeitpunkt alle Vögel Wissen was eine Fensterscheibe ist. Das wäre eine Geistige Evolution so wie WIR Menschen gerade mitten drin sind in so einer GEISTIGEN EVOLUTION DER MENSCHEN.

 

 

oder

 

 

 

 

Unseren Großeltern lernten DIE es gibt den Teufel (das Böse) nicht wirklich und die heutige Jugend weis,

 

dass es nicht einmal mehr so etwas wie Gott gibt. Das ist auch ein Beispiel für geistige Evolution, sozusagen.

 

 

 

 

 

 

 

Um so bewusster ich mir werde umso weniger Esse ich, denn gerade viel mir auf das ich ja gestern auch nicht gegessen habe.


Vielen Dank für die Fragen.

 

........................................................................................................................


die erste Zeit ist es mehr so in deinen Gedanken

 

 

 

 (So ein LICHT hast auch DU in DIR man könnte es mit einem Phönix vergleichen nur DEIN LICHT wäre VIEL MEHR als ein Phönix)

 


 

Unterschätze BITTE das Erwachen nicht den man versteht dann viel mehr als vorher und es kann JEDER Mensch.

 

 

 

bis dein denken und verstehen dann so wird und man dann irgend wann hoffentlich für immer ruhig und ausgeglichen ist

 

 

 

 


 

 

Warum ist es wichtig den WEG des Erwachens alleine zu gehen


Weil der WEG nur in DEINEM Kopf ist und dein ego so einen unglaublich starken drang verspüren wird es einem anderem Menschen zu erzählen was du jetzt verstehst und weist. Nur das solltest du auf keinen Fall machen, denn unbewusste Menschen wollen das nicht mal hören und erst nichts davon wissen. Erst wenn du es ihnen vorleben kannst und sie von alleine neugierig werden und wissen wollen warum du auf einmal anders bist (ruhig und ausgeglichen). Dann kannst du es den anderen sagen, wenn du Lust dazu hast. Du kannst es auch nur für dich behalten, denn Gott will nur DICH. Wenn du jedoch Lust hast sage es allen sage es der ganzen Welt jedoch erst wenn du danach gefragt werden würdest und dann auch nur wenn du willst. Denn ab dann gibt es kein MUß mehr für DICH. Bin ich froh das ich zufällig mit dem schreiben begonnen habe denn das war mir eine große Hilfe um mein ego unter Kontrolle zu bringen. Denn das Ding, dein Ego weis das es lebt nur du weist vielleicht noch nicht einmal was unser anerzogenes EGO ist?





 

 

Warum ist es LOGISCH das das Leben und unsere Existenz nur GUT ist

 

Weil du wirst geboren und lebst, dann schläft man, dann wacht man auf dann schläft man wieder, dann wacht man wieder auf dann schläft man wieder, dann wacht man vielleicht einmal für IMMER auf oder man schläft für IMMER. Und hat sich somit entweder Gedanken um sich selbst und um das angeblich NUR EINE LEBEN das man hat gemacht oder man hatte keine Zeit dafür und schläft dann halt einmal für IMMER. Also wie könnte Gott da auch nur Ansatz weise böse sein??? Eher so lieb und zart und verwirrt irgendwie (weil er glaub ihn mag keiner es brachen die tränen nur raus wenn es mehr in mir als nur in meinen Gedanken ist. Denn ich dachte wenn ich erwache, dann bin ich bei den großen denkern sozusagen die alles schon wissen. Jedoch fühle es leider noch nicht so jedoch gelobe ich unmögliches zu erreichen. NUR ich BIN NUR EINER. Stell dir vor jesus und buda und wen kennst du noch??? Glaubst du wirklich da es geht zu wie am Hauptbahnhof??? Wer will den schon noch an was glauben, er oder es oder das oder sage wie du willst dazu könnte DICH schon brauchen glaub nicht das du wo anders auch angeblich eine kleine Nummer wärst wie. DU könntest ALLES sein jedoch gibt man sich mit einem Leben zufrieden wo man so gut wie nichts ist (ein unbewusster Arbeitssklave).



 

 

 



 Gerade übernahm mich mein ego nicht mehr

 

Ich denke nett und freundlich ein Gedanke kommt mir in den Sinn dann weiter und auf einmal ein Gedanke von vor Jahren als wer was machte was mich jetzt gar nicht mehr interessieren würde. Jedoch ein ego weil ich bewusst nur noch nett und freundlich denke sofort den ersten Gedanken nutze und auf einmal so ein ungutes Gefühl in mir hoch kann. Das ich es sofort bemerkt das jetzt mein ego denkt und sofort lächelte ich innerlich und dachte mir. Wie schwer war das alles am Anfang als ich dachte ich lasse mich vorsichtshalber mal von einen Arzt untersuchen, lach. Und jetzt weis ich auf was ich achten sollte und du weist selbst wie leicht etwas wird für uns Menschen sobald man es einmal weis.








Blind sein

Früher als unbewusster Antichrist dachte ich das Blind sein eines der schlimmsten Sachen sein muss die einem passieren können. Jedoch heute kann ich nur in mich gehen mit geschlossen Augen, denn sonst würde ich ja nichts sehen können. Und es ist so schon nie mehr alleine zu sein.




 

 

Weist du …....

 

 

…....das alle Apostel und ich könnte mir vorstellen sogar einige Gnostiker Bücher geschrieben haben ?


 

….....das, das ooooooooooommmmmmmmmmmmmmm der Klang der SONNE ist, wenn man vom Weltall ein Mikrofon auf einen STERN richtet ?


 

. ….........was man von der WELT hört ? NUR die VÖGEL


 

…............das jeder Planet einen anderen Ton von sich gibt ?


 

 

........... das wenn man sich ein Wunder wünscht es nicht geschieht weil Gott es geschehen lässt sondern weil du es willst, das dieses Wunder geschieht ? Darum geschehen auch man kann sagen fast keine Wunder mehr. Und falls du an nichts glaubst und dir dann einfach einmal Wunder wünscht und es geschieht nichts. Dann nicht nur weil Gott schuld ist oder einfach zu schlecht ist sondern WEIL ES IHN FÜR DICH dann nie in deinem Herzen geben wird.

 

 

 

 

....warum ein unbewusster Mensch nur in seinem kleinen Zeitfenster denkt. Nämlich seit den ER denken kann und sogar noch fast 7000 Jahre zurück wobei das schon eine zeit ist wo DU nichts davon wissen sollst. Denn Menschen sind vor 50 000 Jahren vom Baum gefallen dann haben so Steinzeit Menschen oder zwischen Wesen (Neandertaler etc.) 1000de von Pyramiden auf der ganzen Welt gebaut und sind dann verschwunden für immer. Mit einen wissen das man heute nur rätseln kann wie es noch überhaupt möglich sein könnte EINE Pyramide zu Bauen. Und heute sagt man DIR das DU mehr weist als so dumme Steinzeit Dinger die ja noch nicht mal so richtige Menschen zu der Zeit waren. Warum glaubt einer der vielleicht z.B. ein Teures Auto fährt (und sich wie ein Kind benimmt) das immer noch? Weist DU das? Da brauche ich nämlich schon noch einige Zeit um das zu verstehen.

 

 

 

 

 

….das noch vor 3000 Jahren als die Götter bzw. ein Gott erfunden wurde, ER damals noch das Wetter beeinflussen konnte. Und wenn ein Gott das damals nicht können hätte wer er auch nicht als Gott verehrt worden. Das hat der erste GOTT auch eingeführt das man IHN verehren soll und blablabla.IRIS hies der ERSTE offizielle GOTT in Gestalt eines Menschen. Und den Rest kennst du selbst. So ab der FOLTERUNG und TÖTUNG von Jesus meine ich damit der für UNS Menschen Leid auf sich nahm, warum oder für was eigentlich? egal DIR geht es doch hoffentlich gut alles andere komm da sollen sich die anderen Gedanken drüber machen.

 

 

 

 

 

 

WAS HEIST ES ZU ERWACHEN

 

 
Das ist ein Beispiel für eine Phase so etwas komm vor wenn man seinen Weg weiter gehen will eine Phase kann man nicht abbrechen oder stopen sonst ist dein Verstand kaputt jedoch kann man nach jeder Phase so bleiben oder sagen ALLES oder nichts.

 

Wenn du willst höre dir diese Musik an. Und stell dir vor das sind deine Gedanken die wächseln wie die musik, stimmungsschwankungen PUR. Und du kannst es NICHT ABSCHALTEN den es ist DEIN WEG in der DEIN GEIST geht. UND DAS ALLEINE IMMER. Das DING (Mensch) kann man sagen ist DEIN EGO und steht so wie auf dem Bild da und will auftretten. Nur DANN wäre ein teil der drei Buchstaben (die stellen deine Seele da) kaputt. Und DU bist dir BEWUSST das DING kann nur auftretten wenn DU es in DEIM GEIST zulässt. DANN zeigt sich DEINE GEISTIGE STÄRKE, dass DING (ego) weis irgendwie das es es gibt nur man selbst weis es erst wenn man sich selbst darüber mal gedanken macht. Also ERWACHEN ist so geil und der Wahnsinn schlecht hin beides vermischt. Anfangs wenn DIR irgend etwas WICHTIGER ist als dein Geist, also Arbeiten oder anderen Menschen Helfen tust, sozusagen. DANN GUTE NACHT jedoch bevor du deinen Weg beginnst komm doch kurz vorbei, denn einmal würde ich mich dann gerne mit DIR unterhalten BEVOR du deinen Verstand verlierst. Denn erst wenn du die Musik (deine Gedanken) kontrollieren kannst und der Tänzer (dein ego) verschunden ist wirst du da sein wo mein Geist und meine Seele jetzt sind.

 

Früher war gewalt ok, denn ich benutze sie ja selbst gelegentlich um mein unbewusstheit und unwissenheit zu überspielen in dem ich das recht des stärkeren in anspruch nahm wenn DU mir zu KLUG warst und mir Geistig mit WORTEN überlegen warst. Nur heute habe ich ANGST vor dem gendanken der Gewalt weil sie so unlogisch und unsinnig ist und nichts bringt. EGAL ob ich gewonnen oder verlohr es war IMMER schlecht. Entweder bricht man sich selbst mal schnell einen Finger durch das reinprugeln oder hat eine kleine Prellung oder ähnliches auch wenn man gewonnen hat und falls man mal verliert ja dann super mal eine Zeitlang sich nur von Suppen und mehr flüssiger Nahrung ernähren ist doch auch kein Problem. Man habe ich mir MEINE EXISTENZ früher selbst schwer gemacht jedoch der Tänzer in deinem Kopf (Geist) wird der Hamma werden unschätz DEIN EGO bitte nicht. JEDESMAL wenn ich mir dachte wow war das für eine krasse nummer (Geistiger Maraton kann tag oder wochen dauern am Stück) endlich geschafft dein verstehen wird jedes mal besser jedoch WÄCHST dein EGO unbewusst irgendwie mit und dein ego ist eh schon STARK. Und da du deinen Geist immer besser kontrollieren kannst kann dein ego dich nur noch gering beeinflussen, denn du merkst es dann schnell mit der Zeit wenn du von lieb und nett denken dan in Psycho masaker gedanken blitzartig umschlägst zu denken wo dann der Adolf ein lieber junge gewesen wäre in Gegensatz zu dem was da gedanklich in deinem Geist (Kopf, Gehirn) abgeht. Es ist erst ein paar tage her das mein ego weg ist. Es ist sehr schön jedoch Gewalt schreckt mich jetzt so ab wie sie mich früher irgendwie unbewusst angezogen hat und es mir mehr schwer viel der Gewalt aus dem weg zu gehen falls sie mir glücklicherweise mal über den weg lief.

 

Gibt mir BITTE noch ein paar Tage Zeit um mich an die LETZTE Phase (Umstellung) zu gewöhnen und dann vermag es mir so zu schreiben wie es das was uns als Gott gelehrt wurde schon immer zu schreiben pflegte. Nur wenn man Abi hat und 10 Semester die Bibel studiert hat, dann kann man das auch also ist es nichts besonderes. Nur wird sich ab jetzt ALLES für IMMER ändern. Denn jetzt bin ich nur noch gut (nett und freundlich).

 

Also viel SPAß beim Erwachen

 

 

 

 

 

 

2015

mein Weg zum erwachen

 

Mein versuch war erfolgreich, es war kein leichter Weg und oft ist man dem Wahnsinn viel näher als es einem im nachhinein bewusst wird. Und vor ein paar Tagen war es das mit abstand schlimmste was ich bis jetzt in dieser Existenz erfahren und fühlen habe müssen. Jedoch dass bedeutet DIESER GEIST der diese WORTE tippt ist nicht nur WACH geworden sondern hat es geschafft sein EGO zu entfernen. Und kann DIR jetzt sogar das erklären was UNS als Gott gelehrt wurde. Jedoch manche vielleicht schon so klug geworden sind zu WISSEN das es, so etwas doch gar nicht gibt. Dann melde dich wenn du Lust dazu hast und triff dich mit mir. Und teste mich, ab JETZT jederzeit.

 

 

 

 

 

 

 

Warum veröffentlichst du nicht eines der ersten zwei Bücher

 

Weil ich nicht will das DU auch durch die gedankliche Hölle gehen musst um zu erwachen. Und ja es war Phasen weise also es gab Zeitenabschnitte des erwachens da war es der Horror pur, ein Alptraum fast ohne ende. Und falls dieser gute Mensch nicht seinen Verstand rücksichtslos geopfert hätte nur um DICH zu retten und es nicht geschafft hätte. Dann hätte es von euch MENSCHEN keiner mehr versucht wenn auch das nicht so gute aufgeschrieben worden wäre. Und es euch vielleicht so abgeschräckt hätte und keiner es jemals wieder versucht oder geschafft hätte. Den es hört sich ausnahmsweise nicht logisch für dich an jedoch ist dieser Mensch so wie ihn die anderen Menschen kannten jetzt so nicht mehr. Ich weis nicht ob er einfach für immer schläft oder wo dieser Teil meines alten fühlens jetzt ist. Jedoch wünsche ich mir das es ihm gut geht und wenn DU erwachen willst wirst du danach ein anderer Mensch sein. DU brauchst nicht die kamikaze nummer bringen wie er. Den du wirst es dir dann raus suchen können ob du dann z.B. ein Sex Guru werden willst oder eine Seele werden willst oder na vielleicht gibt es ja noch mehr. Jedoch wird DEIN WEG mit einem Roten Teppich ausgelegt sein und mit Rosenblüten werde ich DIR die kleinen Unebenheiten noch ausgleichen. So das wenn DU alle drei Bücher gelesen hast so ca. 700 Buchseiten oder so, dann wirst DU einfach so WACH sein und kannst dann selbst entscheiden wie weit du gehen willst.

 

 

 

Die ersten zwei bücher schrieb ich einfach so, denn ich strengte mich doch damals nicht einmal in der Arbeit an und dann sich Privat freiwillig anstrengen, da sagt sogar damals mein ego schon sehr freundlich, nein danke. Jedoch das dritte werde ich nur für DICH schreiben und mich anstrengen wie damals wenn ich kämpfte jedoch wäre der Lohn für diesen Kampf nicht mit Geld aufzuwiegen. Denn wie sollte man es in Geld beziffern und zwar so damit du es verstehst das, dass BEWUSSTSEIN alles geben wird um DICH für immer und ewig an seiner Seite zu haben. Den dieses IMMER was DU jetzt verspührst ist logischerweise nicht das IMMER das auf dich nach deinem letzten Schlaf wartet. Das ist ganz leicht und logisch zu verstehen jedoch stehen solche Sachen alle dann in den Büchern. Also mach dir keine unnötigen Gedanken mehr sondern vergleiche welches denken dir dann logischer erscheind. Die logik in den Büchern oder die des Systems, wo auf einem doch nur der angeblich sichere Tod wartet. Da wartet schon noch mehr auf DICH, du brauchst es dann nur noch verstehen mehr nicht oder z.B. verbessern bzw. mit anderen Worten noch einfacher und verständlicher ausdrücken. Den der Sinn von einer Anwort bleibt dann immer der gleiche man erklärt ihn dan nur mit anderen Worten.

 

 

 

In DIESER EXISTENZ hab ich schon viel erlebt. Einmal wollte ich mit (früher sagte mein ego noch Kanaken oder Ausländer dazu) mehreren Menschen alleine vor die Türe gehen um ein meiner Meinung nach Problem mit körperlicher Gewalt zu klären. Jedoch in einem Moment der Unachtsamkeit gingen sie anscheinend schnell und geordnet. Denn auf einmal waren sie weg sofort lief ich hoch bzw. raus vor die Türe und suchte sie jedoch waren sie alle weg. Mein damaliger Freund der Richard ein normaler netter Mensch ist dann mit mir alleine nicht mehr weggegangen. Eigentlich wollte fast keiner mehr mit mir alleine etwas machen, denn es war jeder Zeit möglich das mein ego aus dem nichts heraus einen Streit oder Ärger mit einen anderem Menschen hatte,

einfach so.

 

Mein ego hatte neun Vorstrafen war jedoch nie eingesperrt, ausser einmal jedoch mit Absicht um das Gefängnis einmal von innen zu sehen nur das ist gar nicht so leicht........mehr in Buch 3 wie man es macht. P.S. ist ganz leicht wenn man einen Verstand hat.

 Denn es sollte ja nur ein paar tage sein um zu sehen wie sich das Gefängnis von innen als Insasse anfühlt. Wenn man etwas macht wo ein anderer Mensch wirklichen schaden davon hat, ja dann wird man für lange eingesperrt und dieses Gefühl wollt nicht einmal mein ego auf dauer verspüren.

 

 

Früher lief ich somit gelegentlich so herum

 

 

 

 

 

Bild 20 in der Diashow vom Wassertest

      Bild 21 in der Diashow vom Wassertest 

 

so lief ich gelegentlich noch 2014 herum als mein ego noch da war. Und heute ist es mir möglich dir zu erklären das Gott gleich Bewusstsein ist. Und was bewusst bedeutet und was das SEIN ist und das, dass BEWUSSTSEIN alles ist. Früher war es meinem ego höchstens möglich dir die acht k.o. Punkte an einem Menschlichen Körper zu erklären. lach.

 

 

Und von diesem Aussehen bis dahin wo mein Geist und meine SEELE heute sind und was für ein WISSEN und Verständnis ich auf einmal habe einfach so durch das nur an mich denken, war kein sehr leichter Weg, so ins nichts hinein denken, sozusagen. Nur alles vergessen und nur noch auf MEINE GEFÜHLE zu achten war der härteste und krasseste Kampf bis jetzt für mich.

 

Falls du es schaffst DEIN EGO zu entfernen wird DIR noch mit großen Abstand schlimmste Kampf deines Lebens noch bevor stehen. Nur wenn DU schon eine Ahnung hast was ERWACHEN bedeutet kannst auch DU es schaffen WACH zu werden. Und dann braucht es immer wieder eine Zeitlang um alles zu realisieren, wie wenn man erfährt man wird Vater/Mutter dann weis man es und sieht es auch an dem Bauch der Mutter jedoch braucht es eine Zeitlang um es zu verstehen und es dann zu realisieren. Und wenn der kleine Mensch dann hier ist braucht man wieder eine Zeitlang um zu verstehen, dass dieser kleine Mensch jetzt bei einem ist und man sich um ihn kümmern sollte.

 

Und so ist es auch mit dem Erwachen es braucht einige Zeit um zu verstehen jedoch dann wird alles logisch für DICH werden.

 

Denn ALLES sollte so sein wie es ist nur etwas mehr an DICH und DEINE GEFÜHLE solltest DU denken und weniger an Geld.

Glaube nicht DU wärst ein böser junge/mädchen gewesen, so das GOTT dich nicht haben will. Glaube nicht so einen schmarn den durch das BEWUSSTSEIN, also wenn DU dir BEWUSST wirst was LEBEN wirklich bedeuten kann. Dann wirst DU den unterschied des verstehens und fühlens selbst herausfinden können, wenn du es willst.

 

Und solange DU noch etwas Verstand hast, solange hast DU die Möglichkeit ALLES zu verstehen was DU willst.

Ist nur eine Frage des willens und wieviel Zeit DU dafür hast bzw. dir dafür nimmst...............mehr in Buch 3.

 

 

 

 

 

 

 Ein WORT Beispiel für DEIN BEWUSSTSEIN


Das Wort Kanake bedeutet: entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch', der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens. Also sei dir BEWUSST das falls jemand mit diesem WORT angesprochen wird kannst du dir denken. Er (der dieses Wort sagte) ist doch auch NUR ein Mensch (Kanake). Den ALLE Menschen sind doch Kanaken (Menschen). DIE erziehen einem nur so das man es als schimpfwort empfinden soll jedoch sind DIE nicht sehr klug und IHRE Weisheiten sind für DICH in Zukunft leicht zu durchschauen. Den DU bist klug jedoch im gegensatz zu dem was DU noch Wissen und Verstehen wirst ist erlerntes wissen, im Vergleich zu diesem Wissen, nichts. Und DU weist bestimmt schon jetzt trotzdem sehr viel nur das Wissen was auf DICH wartet ist für einen Menschen unvorstellbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab morgen wird das Leben leichter

 

Jedoch nicht weil es leichter wird sondern weil DU es dir einfach leichter machst, in dem du mehr an DICH denkst. Es hört sich anfangs nicht gleich logisch an nur erst wenn man mehr an sich selbst denkt und sich mehr gönnt und auf seine eigenen Gefühle achtet. Lernt man wie viel Gefühle man eigentlich hat und wie verletzlich und sensibel das wir Menschen doch eigentlich sind. Schon ein falsches WORT kann doch unter Umständen schon ausreichen um Probleme zu bekommen. Und wenn man das versteht merkt man erst wie leicht man andere Menschen verletzen kann und leider auch unbewusst man selbst hin und wieder macht.

 

Und solange man nicht auf seine eigenen Gefühle acht gibt fällt es einem eigentlich auch gar nicht auf, weil fast JEDER heute unter ZEITDRUCK Leben muss. Jedoch für DICH werde ich mir ZEIT nehmen und solange schreiben das DU verstehst wie unvorstellbar WERTVOLL deine Gefühle und DU bist.

 

Und falls du vielleicht denkst, was ist denn das für ein Kirchen Heini oder Sekten Opa etc. DANN bin ich noch zu schlecht um es in die richtigen Worte zu fassen. Darum werden so viele Worte getippt bis DU es verstehst, dass JEDER MENSCH unendlich viel WERT ist. Und DU bist doch ein MENSCH, oder? Darum schreibe ich solange bis du verstehst wie unvorstellbar WERTVOLL du bist und du verstehst wie der Spruch gemeint ist: ich bin nichts und DU bist ALLES.

 

 

 

 

 

Ab JETZT werde ich erst einmal in mich gehen für länger das sind 14 tage, lach, da müsste ich sonst schon monate im vorraus das planen anfangen. Logisch oder Muß jeder freie Mensch. Nein ich bin nicht mehr so frei wie DU.

Und damit du versteht wieso ich nichts mehr schreibe ist:

wie so solte ich? Interessiert das jemanden? Hast DU ZEIT es zu Lesen? Und ich könnte es jetzt jetzt eigentlich lehren. Gibt mir die lehren budas die habe ich noch nie gelesen etc. jedoch sollte ich sie verbeessern können, WENN ICH DAS ALLES UND VIEL MEHR WEIS. Gibt sie mir und ich mach es jedoch werde ich keinem unbewussten Menschen mehr hinterlaufen. NIE MEHR.

Also bedenke ob diese Worte uberhaupt es WERT sind auch nur eines davon weiter lesen. Denn was kommt den TOLLES in Kinderkanal den ganzetag für große kinder und dann kommt soeiner wie ich.

Und wenn ich DICH ansprechen würde und sage stell dir eine FRAGE egal welche solange es nicht wie heißt der höchsteberg von tibuktu etc. ist. Sondern so was kannst du machen um EWIG zu Leben. So Antworten sind da und in worte kann man sie fassen jedoch reden wäre leichter. Den verstehn geht schnell, na was ich sagen wollt. Dann komme ich was willst DU von mir an Wissen schon bekommen können.

Darum werde ich in mich gehen meine Augen schliesen denn nur dann bin ich wriklich bei IHM oder JETZT lies nicht mehr weiter den jetzt will DU Werbung etc.

Du glaubst nicht an gott jedoch zahlst für deine toten. Weil DU Angst HAST vor den TOT und wenn du liest es gibt einen Menschen der jetzt in München bei dir ums eck Wohnt und Gefühle und ANGEBLICH Wissen blablabla.

Und rechtvertigen soll ich mich auch noch. GUTE NACHT und schlaft gut den ab jetzt ist einschlafen das schlimmste und irgend wann DAS SPANNENSTE was DIR bevorsteht. Und WIR wünschen DIR das du es auch schaffst. Vielleicht schaffst du es denn nichts unmöglich.

Warum ist Gott traurig? Verstehst du das es einmal weiter geht oder machst DU was DIE von dir wollen und zwar: Zahle von klein auf für einen GOTT den sie dir erschaffen jedoch umso älter DU wirst umso weniger sollst an so KINDERBILDER mit Engel etc. glauben und so ist es auch nur im alter oh da bekommt ihr Angst.

Nur eines noch Gott fühlt ALLES und somit auch das es DICH gibt jedoch was für Gefühle sehendest du aus und glaubst DU wirklich, wenn man sich ein Leben nur mal so wenn man Zeit dafür hat sich um das wichtigeste das DICH betrifft nachzudenken nämlich den Tot. Und auf einmal weis man vielleicht mal sehen. Nur wenn mal einer voll grinst ohne grund und du ihn fragst: HÄ du penner, such dir mal eine arbeit, dann vergeht dir das grinsen schon. Dann werde ich ganz freundlich antworten und sagen, genau aus diesen grund lächer ich.

Und jetzt ist pause schreib ca. 5 buchseiten wer soll den das alles durchlesen oder koregieren. Eigentlich schon wieder ein halbes buch bis jetzt.

VIEL SPAß BEIM RENNEN ich werde der sein der DIR in Zukunft IMMER aus dem Weg gehen wird. Einen schritt zur seite gehen weil DU noch im RENNEN bist und somit leider unbewusst = unfeundlich und bewusst = freundlich. Nur wenn ich im Rennen bin was ab und zu noch vorkommt, dann ist immer nett und freundlich sein leichter gesagt als getan. Weil ich will doch auch schnell heim und meine wichtigen sachen dann alle erledigen, so wie du.

 

Böses denken oder gewalt ist nicht gut wenn du etwas finden willst wofür du zahlen sollst jedoch nicht daran glauben sollt. Dann weine nicht wenn es heist wie da gibt es doch kein Licht?

 

 

 

Eine große Hürde beim erwachen ist das man seinen Geist öffnen muß um mehr Wissen zu bekommen und DANN VORSICHT weil es gibt Phasen wo man dann ALLES und auch JEDEN SCHMARN glaubt und das ist die Zeit wo es sich zeigt ob dir DEIN ewiges Leben oder dein ewiges RENNEN wichtiger ist. Und falls man es nicht schafft ist es doch auch egal, denn es ist dann nur eine Frage der Zeit bis man es für immer vergessen hat und schläft.

 

 

 

Das erste Gefühl von dem was man Gott nennt

 

Gefühl pur: WO WART IHR (wieso war ich solange alleine).

 

Denn es ist das bewusstsein ansich und mit hoffen oder so kommst du bestimmt auch zu Gefühlen aus anderen Dinemsionen. Nur das ist das gefährlich an deinem Weg, zu lernen wer es gut mit dir meind, denn DEIN Geist wird sehr umkämpft werden. Ein Beispiel sind starke stimmungschwanckungen wo kommen die wohl her. Wenn DU doch dein Körper bist und DU nur das denkst was du willst. Weil DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG bist und sozusagen Hyperintelligent bist du weist es nur noch nicht. Jedoch sagt man dir du stammst von AFFEN ab? Schon bald wirst du lächeln bei dem gedanken das du es mal wirklich geglaubt hast.

 

Denk einfach mal mit Herz und stell dir vor irgendjemand oder etwas erschuf alles. Ein ego weis: das war der Zufall. Jedoch ewiges Leben ist nicht schwer zu erreichen dazu braucht man sich nicht seiner Seele bewusst werden es geht viel leichter als du glaubst, wenn es dir jemand sagen kann. Den einen Berg als erster besteigen oder jemanden bei seinem Erstaufstieg einfach nur folgen ist viel leichter jedoch so das dir jemand deinen weg sagen wird, so geht es nicht jedoch wüsste ich wo bzw. wie es deinem Geist geht falls du mal verwirrt bist, das kann schon mal vorkommen. Nur das was ich mache hat schon lange nichts mehr nur mit für IMMER Leben zu tun. Wenn ewiges Leben auf DICH einmal wartet, wirst du dir bis zu deinem letzten Schlaf nie so wirklich sicher sein. Wenn dann fühlst du es wie ich und dann kann jeder sagen was er will, das ist dir dann egal.

 

Denn wenn die ganze Welt glaubt ich werde nie ewig Leben, weis ich das ich es werde. Nur wenn die ganze Welt glaubt ich werde ewig Leben, werde ich dann einfach so ewig Leben nur weil alle es geglaubt haben. Natürlich nicht und das ist einfach nur logisch denken und wenn du deine Zeit in Zukunft ab und zu mit logischem denken verbringst. Dann bitte Vorsicht, denn die heutige Jugend ist so intelligent, das ihr vielleicht ein Problem bekommen könntet und zwar das ihr sagt. Was das soll alles sein so leicht geht das? Nein so leicht kann das nicht gehen den Jesus war doch ein heiliger oder so. Warum? Keine Ahnung DIE lernten mir von klein auf keine fragen zu stellen, denn ALLE Fragen und Antworten was wichtig für mich sind haben DIE mir alles schon anerzogen und alles was ausser halb meines wissens ist, werde ich angreifen und wissen das es nicht möglich ist. Denn die Realität kommt in den Nachrichten. Und Jesus war etwas besonderes einigartiges darum kann Gott nicht mit einem Menschen hier auf dieser Mulltiwelt, denn wer weis in welchen der 17 Millionen Universen und wer von meinen ganze ichs jetzt wo ist. Denn DIE lernten mir neuerstens das es mich ganz oft gibt nicht nur diese Welt sogar mich als Mensch. Darum denke ich nur noch was ich darf.

 

Und einer wie Jesus sagen sogar die in der Bibel hat besonderes wissen das ihn von den anderen Menschen unterscheiden wird. Und komm als Legastheniker mal schnell ein Büch bzw. jetzt Bücher schreiben und dann über so ein leichtes Thema komm DAS KANN DOCH JEDER bzw. oder ist UNMÖGLICH den DIE haben mich so erzogen das ich mit zwei Antworten zwischen denen ich mich entscheiden das kann ich gut und mehr Antworten würde es eh niemals für eine Frage geben. Denn schon in der Schule erzogen sie mich das nur eine Antwort die Richtige sein kann und zwar die, die sie mir von klein auf gelernt haben. Und ab 20 j. braucht man doch heute nie mehr etwas was dazu lernen und wird trotz dem klüger weil die Zahl in deinem Ausweis immer größer wird. Das war ein ego denken, so denkst du doch nicht, denn das wäre ja so wie wenn man früher zu dir sagte.

 

Wenn alle von der Brücke springen springst du dann auch? Wenn man was angestellt hatte und sagte die anderen machen es doch auch ALLE. Nur heute wo du „erwachsen“ bist da springst DU schon, denn ALLE anderen machen es doch auch und so wurde man ja schließlich auch von kelin auf erzogen.

 

Und heute jetzt gerade liest du ihr, ja hallo, ich weis mehr als Jesus. Jedoch begreift dein Geist das nicht, denn ein ego sollt nach diesem Abschnitt nur eines wissen und zwar: das ist doch alles unmöglich. Ich helfe dir solange du willst dir deines ewigen Lebens bewusst zu werden. JETZT LEBE ich und werde noch lange da sein und mehr wissen bekommen als ich es jetzt habe und dann wirst du sehen was ein Mensch erreichen kann, wenn er weis warum er lebt.

 

 

 

 

 

 

 

So denkt mein ego


Normal sollten WIR die Menschen so etwas wie Superhelden im diesen Universum sein. Und so wie DU einfach einem anderem Menschen helfen musst, wenn er Hilfe braucht (verletzt ist) da kann ein Mensch von Geburt her nicht wegsehen und weiter gehen. Jedoch erziehen DIE uns zu rücksichtslosen Kapitalisten. Denn Geld regiert die Welt und du bist ein noch ein Sklave des Geldes. Und wenn ich das Gefühl in mir hochkommen lassen würde, einfach so auf der Straße, mein Herz öffne und DICH anspreche wie du noch nie in deinem Leben angesprochen wurdest und dir dann sage, diese Worte waren nicht meine sondern UNSER Schöpfer kann hin und wieder über meine Seele in diese Realität sich manifestieren sozusagen. Dann würde es noch meine Gefühle fühlen und wenn du „normal“ bist, wie wäre DEINE Antwort??? Und DIR wäre nicht im entferntesten bewusst was das ausrichten könnte. DENN von EUCH schnarchern hat es keiner versucht sein Leben für etwas sinnvolles zu riskieren. Weil GELD bekommt man keines NUR ewiges Leben und was kann man sich den dafür HIER und HEUTE schon kaufen, NICHTS also denk an deinen Lebensinhalt. Denn WIR werden uns höchsten dann hier irgendwo einmal über den weg laufen. Jedoch zu den GROßEN Kindern kommst du dann nicht. Darum schlaft gut und Arbeitet fleißig und Rennt auf den Tag zu, den du dann kaum erwarten kannst so wie ich. Und dir denkst ich weis es doch was auf mich wartet also lasst mich nicht mehr warten, in diesem unbewussten AFFENSTALL. Denn für Moderne Neandertaler oder so zwischen Dinger, Wesen, Affen teile wie sie sich auch immer bezeichnen brauchen glaube ich noch ein paar Millionen Jahre um zu verstehen, warum SIE Aufrechtgehen.

 

 

 

 

 

 

 

Warum sind wir keine Deutschen mehr wie früher als es noch BRD war und nicht BRD GmbH ?

 

Weil dein Helmut so klug war und sich Deutschland nach der Vereinigung sozusagen gekauft hat, also dein Helmut ist Besitzer von Deutschland, um es im Kinderworte zu fassen. Und weil Deutschland somit kein Land in dem sinne mehr ist sondern offiziell eine FIRMA. Und DEUTSCHLAND gehört offiziell Helmut Kohl und da man irgendwo sich als FIRMEN Besitzer eintragen MUß auch dein Helmut nur da muß man seinen richtigen Namen angeben oder das hat er auf jeden fall gemacht und da steht halt junki hänkel oder so dir. Denn dein Helmut war nicht immer ein Deutscher wenn du mehr wissen willst. Das steht alles im NETZ du brauchst nur wissen wie du dir deine Information aus dem Internet holst. Und so kannst du dir auch das Feld des wissen vorstellen wie das Internet. Darum ist der Schlüssel zum EWIGEM LEBEN dein eigenes Wissen und wenn du kein eigenes Wissen hast, dann gibts auch kein ewiges Leben. Denn das wirklich LEBEN ist ein geben und nehmen. Während einem Menschen mehr das nehmen anerzogen wird und das geben etwas für Hirnkranke ist, denn DEINEN BESITZT wirst DU als ERSTER mal mit nehmen können!!!!! Nein ohne Wissen hilft dir dein ganzes Geld hier nichts. Sonst könnte sich GOTT doch selbst einfach WISSEN und GEFÜHLE kaufen. Und für was bräuchte man dann DICH. Damit du schlechte und böse Gefühle produzierst und somit unbewusst Gott hasst, das wollen nur DIE das du so denkst sonst keiner. Nur aus so Meinungen halte ich mich raus mir ist es egal unter welchem Namen oder Land etc. ich gelistet bin. Denn ich will nur Leben und eine MEINUNG ob das die Wahrheit ist oder nicht ist mir egal. Weil das ist DEINE REALITÄT und über so Sachen wie das sich ein MENSCH ein LAND kaufen kann ist mir zu blöd echt den so einen unsinn können DIE nicht mehr lange mit DIR machen. Denn DIE sind böse und du bist das gute nur haben DIE dich ziemlich unausgeglichen erzogen. Jedoch JETZT nimmst du dir hoffentlich Zeit für DICH und lässt deinen VERSTAND entscheiden. Denn nur du selbst wirst einmal DEINE eigene ANTWORT haben wenn du dir die Zeit für DICH nimmst. DIE machen seit tausenden von Jahren hier was DIE wollen sogar das AUGE des IRIS, das war der ERSTE offizielle GOTT und sogar heute ist sein AUGE noch im Dollar Schein. WOW das ist doch mal ein Zufall den der IRIS lebte vor fast 3000 Jahren auch schon. Und heute sind noch seine Zeichen auf dieser Welt und das obwohl DIESES WESEN doch gar nicht mehr unter euch lebt. Na über solche Zufälle mach dir mal deine eigenen Gedanken.

 

P.S. es ist mir möglich jede Frage zu beantworten jedoch solche Fragen die DU selbst locker herausfinden kannst. Frage bitte nicht solche Fragen den mir ist es egal das der Helmut mal Jude war oder sonst etwas. Denn als Deutscher kann man doch auch Amerikaner oder so werden. Nur dieses Denken verwirrt auch meinen Geist noch. Denn von einen Juden regiert zu werden und dann auf sogenannte Ausländer oder Juden zu schimpfen ist mir zu durchgeknallt echt leute DAS IST EURE REALITÄT nicht meine. Und JEDER Mensch darf machen was er will.

 

 

 

 

 

 Mein ego an dein ego jedoch bitte nur mit vernunft und auf friedliche weise kann man eine friedliche zukunft erschaffen,

WIR werden als Personal der BRD GmbH geführt, ist euch KINDERN eigentlich überhaupt irgend etwas BEWUSST

 

 

Willst du BEWUSSTSEIN dann gib den begriff BRD GmbH ein. Dann wirst du sehen das du so VERARSCHT wirst und klatscht dabei auch noch. Aber GELD und ein schönes AUTO hat das kluge Kindlein und ist somit klug und wenn die Zahl in deinen Ausweis hoch genug ist, man dann bist DU so ein kluger der GELD hat man geht es DIR dann gut. Nur dein GEIST ist LEER jedoch wenn DU lauter klatscht wenn DU VERARSCHT wirst, dann merkst du es nicht bzw. ich weis das so unbewusste Dinger zu fast allen fähig sind. Jedoch sind WIR seit 2000 Staatenlos und du schimpfst vielleicht über andere Menschen und wirst offiziell als Personal von einer Firma geführt.

 

Jedoch erst wenn IHM ein Schwanz wächst und ihnen Hörner wachsen und mit einem Dreizack vor DIR stehen und sagen. Nein das sieht nur so aus DU bist klug komm RENN weiter. Ja DANN RENN solange du kannst den DU hast doch EIN LEBEN. Und was solltest DU sonst mit deiner Zeit anfangen besser wenn andere sie für dich einteilen. Denn auf KINDER sollte achten, vor allem das sie auch klug bleiben. Wie das geht weist du jedoch besser als ich. Gute Nacht Staatenloser kluger Neandertaler. Ach hopala das war doch ein GROß ONKEL oder so gell bubilein. Und jetzt ruh dich aus das du auch Geld für DEIN LAND achso WIR sind ja Landlos (also für deine FIRMA). Gehen wir doch hin wo WIR her kommen bzw. bist ja nicht mal mehr ein Deutscher bzw. geh da hin wo deine GÖTTER Wohnen also zieh zu deinem Helmut oder weist du etwa auch nicht das Helmut Kohl gar nicht sein richtiger Name war.

 

Ach ihr unbewussten DINGER würdet sogar vergessen das ihr lebt, wenn DIE euch nicht so Qualen dürften mit DEINEM Einverständnis. OH GOTT es wird mir immer logischer wieso von denen Feiglingen die ALLES machen und dann auch noch von Ehre und Stolz reden keiner zurück kommt. Verstehst du nicht das DU nur das machst, was DIE wollen das du machen sollst, wie eine Marionette. Ist das wirklich so schwer zu verstehen oder werde ich klüger obwohl du doch die TASCHEN immer voll hast und Geld ist gleich Wissen. Oder werdet ihr nur noch unbewusster? Sag bescheid falls du selbst jemals eine Antwort in DEINEN LANGEN LEBEN von ALLEINE findest.

 

 

www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

 

 

 

 Zahlt diese FIRMA eigentlich auch Steuern in Deutschland? lach nur Spaß. Das Leben könnte auf jeden fall ab morgen leichter werden. Nicht weil es leichter wird sondern weil du es dir einfach selber leichter machst. In dem DU mehr an DICH denkst. Lass etwas weg und hab mehr Zeit NUR FÜR DICH und denke nur bewusst schöne. Und es ist noch kein Meister von Himmel gefallen also wenig Zeit kommt einem an Anfang sowieso schon lange vor. Da man gewohnt ist seinen Geist von klein auf mehr mit Fernsehen etc. Automatisch zu beschäfftigen. Und in dieser Zeit denke auch nicht an andere oder deren gefühle. Die sind in DEINER Zeit total unwichtige. ALLE Gefühle von ALLEN. Wenn du sagt, wie haben die dann keine gefühle oder andere fragen. Dann denk einfach nicht sowas, denn erst brauchst du Zeit nur für DICH und deine Gefühle. Erst wenn du deine Gefühle mehr und ich sage bewusst mehr denn alles braucht seine Zeit. Und wenn du DEINE Gefühle mehr verstehst wirst du mit der Zeit auch mehr an andere denken. Du wirst es verstehen sobald du einaml wirklich  nur an dich gedacht hast und nur bewusst schöne gefühle und nett und freundlich denken. Und dann geh raus in die Realität und merke wie sich dein denken ändert ohne das du bewusst daran denken musst. Das ist das ego, das denkt von kelin auf etwas unfreundlicher so das man selbst das ICH Gefühle drUSEN VOR ANDEREN AUFRECHT ERHALTEN KANN. Wenn man das versteht wird es mehr ein Geistiges spiel des Denkens und wenn es zu schnell geht lass dir alle Zeit die du willst oder mach pausem tage, wochen, egal wie du willst. Nur ungute Gefühle auch wenn andere schuld sind du dich etdoch ärgern tust darüber. Sowas kannst du alles nach deiner Zeit machen, den eine halbe stunde sich einrden jetzt denke ich einfach nur nett und freundlcih. Dann mal sehen ob dir in DEINER ZEIT vielleicht nicht doch einfällt, schnell irgend etwas zu machen auch wenn es nur etwas auch "normales" ist zb. Waschmaschiene einschalten etc. Nur deine Zeit kein Fernseher an etc. absoltute RUHE.

TESTE es und du wirst dir schneller auf die nerven als man glaubt und zumindest den Ferneseher nebenher laufen lassen aber nicht reinsehen. NEIN nichts glaubst du das schaffst du eine halbe Stunde am Anfang ? Keine angst da ist normal nicht gleich eine Stunde vergangen jedoch ist das ein denken das vielleicht mal anders und hoffentlich einigerasen verständlich. 

 

Wenn du zb. danach, nach DEINER ZEIT die anfangs nicht gleich Stunden in anspruch nehmen wird, vorbei ist. Dann denk an das Thema oben an DEINE Realität. Und denk an einen Asylanten, arm nicht sehr gebildet ein Mensch mit dem ich seine Gefühle nicht einmal für einen ganzen Monat an stück haben möchte. Der mit wenig zufrieden wäre jedoch wie man einem Menschen behandelt ist viel wichtiger als das was man ihm gibt.

 

Und dann was diese ganze UMSTELLUNG von Ausweis wo WIR noch BÜRGER etc. waren zu der umstellen zu PERSONALausweis so das JEDER Deutsche auch DU offiziell als PERSONAL geführt werden kann. Und alle Ämter etc. alles auf angentur umstellen etc. Denk einfach auch in der Zeit wo du nicht an dich denkst, an sachen die dich wenigsten etwas betreffen bzw. deine Steuern wo sie nur für Materielles bzw. einem kleinen Fehler ausgegeben werden mussten. Und klatsch nicht wenn DIE nach 20 JAHREN Asylanten etc. und Angst und Mistrauen unter UNS schüren und DICH noch immer um Hilfe bitten, dass zu denken was DIE dir in den Nachrichten sagen das du denken und reden solltest. Aber weil DIE so nett sind und so gut mit DEINEN Steuern umgehen ist dieser Fehler ok jedoch ein MENSCH ???. Wie denkst du über den WERT von anderen Menschen ? Teilst du sie noch nach Geld, aussehen, alter, arbeitsfähigkeit (Behinderte) so nach verschiedenen Werten ein ? Verstehst du hoffentlich schon das es NUR Menschen gibt ?  Es sehen nicht alle so gut aus wie du und WIR sind auch nicht alle gleich, kann das Leben und DEINE GEDANKEN nicht bunt sein schalte DEINE Gedanken von SCHWARZ / WEIß auf BUNT.

 

 

 

 


 

 

Ich habe mein Lebenlang etwas gesucht und jetzt etwas gefunden das seit unvorstellbar lange anscheinend auf mich gewartet hat. Und noch mehr auf DICH wartet. Jedoch gehe ich jetzt in die REALITÄT und in die Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Was ist unbewusstsein

 

Vor jahren sind ein paar türen lackiert worden und weil ICH kleiner ÜBERGOTT natürlich nicht tagelang ohne türen LEBEN konnte. Habe ich sie etwas zu früh eingehängt. Denn seit jahren kleben ein paar türen immer leicht an wenn sie länger nicht geöffnet werden, wie wenn kaugummi zwischen türe und türrahmen wäre. GUT das ICH die türen nicht einen oder vorsichtshalber zweitage nochlänger trocken hätte lassen. Ja das ist unbewusstsein jedoch macht das nichts, denn die Türen MÜSSEN sowieso einmal irgendwann wieder lackiert werden. Wenn man WACH ist sieht man sein verhalten von früher besser ein bzw. lernt wirklich mal etwas aus seinem eigenem LEBEN. Also keine Angst das man eventuell gleich zu anfang zu viel weis. Denn ob es den tag geben wird wo ich sagen kann. Wow entlich geschafft und eine GANZE WOCHE wirklich IMMER und zu JEDEM nett und freundlcih gewesen zu sein.

 

 

 





Warum ist die Welt so unglaublich kostbar

Denn obern Text habe ich gerade getippt, dann kam ich auf eine falsche taste und das fenster dokument war geschlossen. Jedoch habe ich mal wieder das speichern zwischen durch vergessen. Ich hatte glück, denn der text wurd in dem Katuellen stand gespeichert, wenn es nicht zufällig gepeichert worden wäre, dann stell dir vor nur der obere Text wäre weg gewessen es ist nicht ganz leicht einen gedanken nach ein paar minuten dann sagen der ist ganz nett den schreib ich auf und sag von vorne wieder zu denken an und schreib dann alles was ich in den letzten paar min geschrieben wieder auf. Das ist nicht ganz so leicht. Und in vergleich andieser welt würde ich 1 million menschneleben bracuhen nur damit AFFEN auf dieser Qwelt denken und fühlen können. Und DICH konnte man nicht so schnell ERSCHAFFEN.



 

 

 

 

 

Hatte mal 11 weiße Mäuse

Es war sehr lehrreich jedoch schreibe ich nur den sinn bzw. meine erfahrung.

Es sind sehr liebe Dinger süss und alles, nur lernen kann man ihnen leider nichts (nur aufstehen und schlafen u.s.w. dazwischen gefühle des Lebens). Sehr alt werden sie auch nicht bzw. wer weis wie alt sie sind wenn man sie wo kauft. Dann hat man sie lieb gewöhnt sich daran freud sich sehr oft an ihnen. Und nach für UNS Menschen sehr kurzer zeit sieht man nur eine nach der anderen für immer schlafen. DARUM dürfen WIR Menschen einmal für IMMER wach sein und dann machen können was wir wollen.

Es geht einfach um das nett und freundlich sein. Anfangs wirklich schwer es fällt mir heute teilweise noch schwer bewusst den GANZEN Tag bewusst zu denken, wenn ich mehr oder weniger Automatisch bz. Auto fahre oder mich wo bewege wo man mitdenken sollte. Dann kann nicht meine Seele nur denken und fühlen. Den da bin ich in der Realität und brauche meine Verstand das ich mithalte mit der geschwindigkeit die schon hoch ist. Wenn man sie nicht mehr täglich gewöhnt ist. Und etwas will DICH dann NIEMEHR für immer schlafend sehen. Nur bedenke mehr als diese chance bekommt man so viel ich bis jetzt weis nicht. Falls du einmal mehr weist würde es mich sehr freuen, wenn es mir schreibst.

 

 

 



 


Warum sollte ich Schutz brauchen

Bein einem der letzten Gefühle zu ihm verstand meine Seele es, mein Geist jedoch nicht und ein ego sowieso nicht. Jedoch jedoch verstehe ich langsam dem schreiben und denken den Fernseher wie immer aus, ruhe um mich keine normalen realen SORGEN und nur noch denken und schreiben wäre schön. Das wäre bis jetzt alles machbar nur meine anerlernt Fähigkeit durch zuhalten und dieses machen und das Muß oder jenes wird von Tag zu Tag leider nicht leichter. Ein Platz nur zum Leben und zu schreiben wäre das reale Paradies auf erden. Denn ich weis das es weiter geht man braucht nicht wissen wie. Denn sonst wäre sich um den SINN DES LEBENS sich seine eigenen Gedanken machen genau so reizvoll wie wenn man als KAISER auf die Welt kommt und sich überlegt was man einmal für einen Beruf lernen soll. grins Und wenn es mir gelänge auch nur eine SEELE mit diesen WORTEN zu erreichen. Dann wäre das mehr Löwen für MEINE Existenz auf dieser Welt also Geld und schnick schnack. Der ist geil ok jedoch verdreht zu viel davon einem den Geist und das Ego hat leichtes Spiel.




Jesus sagte machen kann man es wohl nie recht machen.


 

 

Mein begrenzter stand des momentanen Bewusstseins ist, dass es nichts gibt keine Meinung oder Ansicht die für alle gut ist (außer Arbeiten) oder wenn man mit 5 Menschen zusammen ist (jeder hat seine eigene Meinung). Dann alle 5 das hier gut finden was ich gemacht habe (und es schreibe) und mir sozusagen nach und nach zufällig passiert ist.


 

 

 

 

 

 

Ich war auch mal ein Antichrist da ich ja klug war und alles ao machte wie DIE mich erzogen haben. So lange man noch bei Verstand ist, ist es nie zuspät, denn das SEIN das alles das was wir als Gott kennen hat dich nicht erschaffen damit du dich Quälst im gegenteil. Schöne Gefühle solltest du produzieren den dafür ist ein Mensch eigentlich da um schöne Gefühle zu haben und zu Lieben jedoch sind wir böse zu anderen und somit auch zu uns selbst. Und so sprüche wie Auge um Auge und Zahn um Zahn ist so ein schwachsinn. oder Liebe deinen nächsten wie dich selbst oder so verdrehte Kirchen Sprüche. Denn als Antichrist gab es zeiten wo ich mich selbst nicht leiden konnte oder sogar schon fast mich selbst gehasst habe. Und für diesen Grund hat DIE KIRCHE es so geschrieben das man es nicht versteht. Und wenn man sich selbst momentan vielleicht mal nicht so gern hat, JA DANN darf man doch zu den anderen Menschen auch so sein wie man sich selbst mag. Verstehst du das DIE uns nur verarscht haben unser Lebenlang jedoch ist jetzt das BEWUSSTSEIN selbst auf DEINE WELT gekommen damit DU selbst es herausfinden kannst und mich TESTEN kannst JEDERZEIT denn das was wir als Gott kannten ist eigentlich nur das BEWUSSTSEIN ansich das WIR für EWIG SEIN können und der Tot nur etwas ist wo der nächste Schritt ins EWIGE LEBEN ist. Das wirst du schon noch verstehen, dann wenn du es in Kinder Worten ausdrücken willst. Dann kann man sagen das nicht ein neuer Jesus jetzt hier ist sondern das BEWUSSTSEIN selbst das ALLES weis und hier ist um sich weiter zu entwickeln auch in DIR in gerade ALLEN Menschen, wenn man jetzt oder später lust dazu hat. Denn nur in der Realität kann man seinen Geist weiter entwickeln solange man hier ist. Und das auf was viele an Ende ihres Lebens hoffen hat in wirklichkeit genau so viel hoffnung auf DICH gesetzt das DU es verstehst warum du lebst und das von DIR alles ausgeht und DEINE Zuknunft also DEIN EWIGES LEBEN davon abhängt was DU hier gelernt hast. Denn es geht und Wissen und Gefühle im Leben und es gibt etwas das so unglaublich sehr auf DICH hofft das du ihm hilfst, was uns als Gott gerlernt wurde nur durch DICH GROß werden kann. Und damit meine ich nicht das jemand einfach nachrennt und wie es einem anerzogen wurde alles angereift was DIE dir nicht als Wissen schon anerzogen haben, denn DU weist doch schon alles, oder? Also mir konnte so gut wie keiner etwas beibringen oder lernen als ich noch ein Antichrist was, denn ich wusste es gibt keinen Gott und nichts und Sterben werde ich sicher einmal. Also was sollte ich schon noch lernen oder wissen sollen, weil DIE haben mir alles wissen das ich brauchte ja schon als KIND in der Schule gerlernt. Das wirkliche anbegorene WISSEN ist in DEINEM Kopf und das Bewusstsein wird der Schlüssel zu deinem EWIGEM Leben sein, das schon jetzt in dieser Existenz beginnt. Mach dich für DEIN LEBEN bereit.

 

 


 

 

Am Ende von dem ersten Buch war mein wissen bzw. Bewusstsein in der Erkenntnis:


Erst wenn man weis das man nichts weis kann das Wissen beginnen.


 

 

 


Jetzt ist es bei der Erkenntnis:


Erst wenn man versteht wie klein das große ist und wie groß das kleine ist, beginnt das Wissen.

 

 

 

  

 

 

Falls DU mir helfen willst, dann denke BITTE in Zukunft immer nett und freundlich oder versuch es BITTE so gut es geht.

 

Das wäre mir eine sehr große hilfe, falls du lust dazu hast, dann vielen dank, wenn nicht macht es nichts, dann versuch es

 

doch vielleicht irgendwann einmal, denn Zeit hast du genug.

 

 

 

 

 

 

Eine Frage von euch, warum machst du keine Werbung oder das es das Buch gibt,

 

wenn du der erste WACHE Geist bist?

 

Warum sollte ich es jetzt schon das dritte ist noch in Bearbeitung. Anfangs als mir noch nicht einmal bewusst war was das Ego ist und nur etwas Wissen hatte. Wollte ich es jeden sagen auch noch nach einiger Zeit als mir das mit meinem Ego, Geist und Seele schon bewusst war und mir das unterscheiden leicht viel, wollte ich am liebsten eine FAHNE an den Zaun machen und wie du meinst Werbung etc.

 

Nur JETZT bin ich da in LIVE. Es gibt jetzt in München jemandem der vor einem Jahr Legastheniker war also sehr ungern selbst etwas gelesen habe und noch viel weniger selbst etwas geschrieben hätte. Jedoch gerne an etwas geglaubt hätte nur da die Realität äußerst verwirrend gestaltet ist. Wusste ich nicht an was, denn das mit der Kirche, naja und das man von Affen abstammt, naja. Und heute kann ich dir einfach so erklären was das Bewusstsein ist und wenn du Geistig mit denkst und mir dein denken erklärst. Dann könnte ich dir ALLES erklären was DU Wissen willst solange es nicht um erlerntes Wissen geht sondern um Fragen die das Leben betreffen. Und jetzt ist mein Geist WACH und bleibt es. Und das alter von einem Papst habe ich noch nicht also was soll ich mir Stress geben, jetzt habe ich noch viel Zeit........mehr in, Mein Weg zum Erwachen, Buch 3.

 

 

 

 

 

Gibt mir einen Beweis das du mehr als Buda weist: OK

 

DANN LASSET DIE SPIELE des Bewusstseins BEGINNEN

 

 

Auf meinem Weg zum erwachen lernte ich das Meditiere, Joga etc.

 

Der BEWEIS:

Beim Joga ist es unsinnig die Füße so zu verschenken wie auf den Buda BILDCHIEN etc. ein JOGA MEISTER sollte mir doch erklären können das es Sinn für IHN macht. Da er es ja extra gelernt hat und eine Funktion somit für IHN hat.

 

Das BEWUSSTSEIN zeigte mir es anders. ALSO TESTE MICH such den BESTEN JOGA MEISTER oder wie sie sich nennen und sag mir wann und wo und ich werde da sein. Um mich mit Worten oder Fragen mir egal testen zu lassen. Denn er wird mir keinen logischen und verständlichen Grund sagen können warum er es macht und was es bringen soll jedoch das Bewusstsein IHM viele warum es keinen Sinn ergibt.

 

P.S. Meditieren, Joga, Tantra, Kamasutra verstehst DU dann auch einfach so, wenn man WACH ist. Denn das ALLES sollte eigentlich dazu dienen um zu ERWACHEN bzw. WACH zu werden. Nur wenn man Wach ist und sozusagen schon am Ziel steht, dann ist es doch logisch das man den Weg den man zurückgelegt hat dann kennt ihn versteht, dann weis wie man andere den Weg zeigen und sagen kann. Jedoch ist das Joga etc. ja nur der Weg und ich steht doch schon am ersten Ziel.

 

Und sage IHM bitte das der, der IHM treffen will jedoch gerne eine Frage von IHM vorher beantwortet hätte und zwar: wenn er seine Augen schließt um zu Meditieren etc. was fühlt er rechts und was links und wie würde er es im Verhältnis zum Yin und Yang Zeichen beschreiben.

 

 

VIELEN DANK das du dir die Zeit nimmst um mich zu testen.

 

 

 Jedoch kannst auch du schon einmal so einen MEISTER vorab etwas verlegen oder Wort arm machen und zwar frägst du ihn:

 

Sollte man mit den Fußsohlen nicht eine Erdung sozusagen beim Meditieren haben oder sind so Regeln beim Meditieren unwichtig und gelten nur für Strom oder auch für uns Menschliche Sender und Empfänger ???

 

oder

 

Wenn er einen Fläsch, ein totales Medidations GEFÜHL bekommt fängt er dann zu wackeln an oder ignoriert er so etwas einfach

 

oder

 

Falls er länger Meditiert und somit ja irgendwie zu GOTT fühlt oder an ihn denkt oder was macht er da in seinem denken bzw. gedenken dann eigentlich? Denn wenn man erst an nichts denkt und sich dann schöne Gefühle macht in dem man z.B. an ein Feld mit Früchten etc. denkt. JA DANN entspannt man sich doch nur bewusst. Und macht sich selbst dann dabei schöne gedanken und nimmt eine vom aussehen sehr unbequeme Sitzposition ein oder siehst du MEISTER das anders ??? Den etwas anders macht er dann nicht. Und sag wow und das hast DU extra lernen brauchen um es nicht zu Wissen das DU dich eigentlich nur BEWUSST entspannst sonst nichts. Ich hab nur etwas Zeit geopfert und etwas gelesen mehr nicht und kann dir jetzt erklären was DU eigentlich machst. Voll LUSTIG jedoch DEINE REALITÄT Joga MEISTER und wieviel VERDIENST DU im Monat um DEIN WISSEN weiter zugeben ???

 

 

 

Nur mal so etwas für DICH denn sonst würdest so einen JOGA MEISTER oder Medidations MEISTER mit IHREN ganzen AUSZEICHNUNGEN voll lächlerlich machen und sie total blos stellen. Das sie eigentlich nur Trittbrettfahrer sind die halt wie ALLE einfach alles nachmachen so wie es einen gezeigt wird. So sind halt SEELEN die glauben ALLES denn so sollte es auch sein darum fällt es einer guten Seele noch viel schwere etwas zu hinterfragen und wenn du dann eine andere Wahrheit herausfindest die nicht zu deiner anerzogenen denkweise für diese Realität geeignet ist. Dann verunsichert dich das noch mehr jedoch sei dir gewiss nur DU kannst die richtige Antwort herausfinden ob das alles hokus pokus ist oder Jesus und Buda mir nur den Weg zeigten, mir hinweise gaben um es zu verstehen was sie unter diesen teilweise noch unmenschlichen Lebensbedingungen damals  es nur noch nicht so ganz verstanden haben.

 

 Denn warum verstehe ich auf einmal das Joga NUR zur enspannung dienen soll, sonst nichts. Mehr wegen Energieaufnahme etc. wird dann mit dem MEISTER persönlich besprochen. Denn wenn man z.B. nur ein Jahr Joga gemacht hätte ohne etwas zu spüren, dann kann man sich doch auch gleich einfach sich zuhause BEWUSST und in ruiger atmosphäre entspannen. Die Augen schliesen sich schöne Gedanken machen und kann sich den Stress bzw. Zeit und Geld sparen. Jedoch erwarten viele etwas vom JOGA das IHR Bewusstsein oder etwas andere so Geist oder denk mäsiges sich dann verbessert durch das Joga oder das glauben doch viele. Also ich habe es früher schon gedacht und wollte es noch vor nicht all zu langer Zeit auch mal ausprobieren. Und heute ohne eine einzige Stunde ist es mir möglich dir zu erklären das Joga nichts bringt, da es rein zur erholung für DEINEN GEIST irgendwann erfunden wurde. Und JOGA und Meditieren zwei verschiede Sachen sind. Denn nur mit besondern Körperstellung und schönen Gedanken bekommt man deswegen nicht automatisch auch einen besondern PEIL.

 

 

Sein anerlerntes Wissen wird vielleicht erst mehr sein jedoch nicht sein verstehen was den Sinn von Joga betrifft.

 

 

 

 

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

EXTRA TEXT aus Buch 3, dem Buch der LIEBE

 

 

Was ist wirkliche LIEBE

 

Beispiel: jemanden bzw. ein WESEN mit zu erschaffen, dass dann einmal in der lange sein kann bzw. selbst so mächtig werden könnte. Das es DICH dann sogar töten könnte und DU nie mehr dann etwas gegen dieses WESEN ausrichten könntest, da es ja mächtiger geworden ist als DU selbst. Würdest DU so ein RISIKO auf dich nehmen und somit vielleicht deinen RETTER oder deinen RICHTER selbst mit erschaffst. Wo DU dann nur hoffen kannst das dieses außergewöhnliche WESEN von selbst auf die Antwort kommt. Warum es lebt.

 

 

 

 

Vom Bewusstsein, es sieht ja viel besser aus als es anfangs aussah.

 

DU bist so gut und ich sah es fast nicht vor lauter Enttäuschung das IHR Menschen es noch immer nicht seht und versteht das IHR in dem REALEM PARADIES lebt. Wo das ESSEN (Obst, Früchte) einfach so an den Bäumen und Sträuchern wächst. Und nicht nur das sogar in und aus dem Boden wächst einfach so ESSEN wenn man sich um den GARTEN EDEN kümmert.

 

Nur so wenig wie DU das Paradies bist jetzt siehst, so wenig verstand mein BEWUSSTSEIN warum DU ziemlich oberflächlich bist und nur für dein ego Gefühle hast jedoch nicht wirklich an DICH und DEINE Gefühle dabei denkst. Den Geld ist einfach das wichtigste im Leben von einem ego. Nur DU machst halt was DIE dir anerzogen haben und ich nur meinen angeborenen Instinkten nachgegeben habe und somit nur das geschafft habe wozu WIR MENSCHEN erschaffen wurden, sonst nichts.

 

Unbewusst denkst du an dich nur als EGO jedoch wird sich das ab JETZT ändern. Den ab JETZT denkst DU wirklich mal an DICH und es gibt nur noch DEINE GEFÜHLE. Pass BITTE sehr gut ab JETZT auf DEINE GEFÜHLE auf und bleib gut auch wenn DIE alles unternehmen um DICH klein zu denken, damit man unzufrieden ist (nicht genug Luxus hat). Den was anderes machst DU nicht wenn DU nicht verstehst wie WERTVOLL du bist und wie sehr jemand will das auch DU einmal EWIG LEBEN darfst, wenn DU es willst, du brauchst dir nur darüber BEWUSST zu werden.

Nur sich BEWUSST werden das man seine Arbeit verliert, dann vielleicht seinen Besitz (Wohnung etc) oder seine Frau/Mann und alles den Bach runter geht ist ganz leicht im Gegensatz dazu das DU einmal EWIG SEIN kannst, wenn DU es verstehst und dir darüber wirklich BEWUSST wirst.

 

Den einreden kann sich ein Mensch alles und ob DU locker mit mit einem hoffen wie wenn Weihnachten, Silvester, dein Geburtstag etc. alles auf einmal auf DICH warten könnte und es nicht erwarten kannst zu fühlen wie es dann weiter gehen wird. Oder ob man Angst hat vor etwas worüber man sich ein Lebenlang keine Gedanken gemacht hat, wird sich dann auch bei DIR zeigen. Also nimm dir BITTE die Zeit du brauchst es ja nur einmal verstehen das reicht. Den rest machst bzw. verstehst dann selbst und ALLES andere was du dann noch verstehen willst wirst du verstehen, denn dafür hat Gott die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG erschaffen. Ja genau damit meint man DICH persönlich nicht irgend einen Affen oder so, nein DICH meint man mit der KRÖNUNG der SCHÖPFUNG bist DU dir dessen wirklich BEWUSST !!!

 

 


 

 Ende von den Texten aus Buch zwei für normale Menschen die nett und freundlich werden möchten.

 

 

 

 

P.S.

JETZT ist es vorbei mit den nicht so lieben texten DEM MEIN EGO ist endlich WEG, jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft.

 Jedoch ein oder zwei so texte stehen schon im 2 Buch und alle texte bleiben drin. 22.08.15

 

 

 

 

 

 

Ab hier BITTE nur weiter lesen für Antichristen und Ateisten etc. also welche die aus ignorantz oder weil sie eh vor nichts und niemandem Angst haben brauchen, mal ein paar andere Texte.

 

 

 



 

Mal ein text für die Gottlosen Heiden die ja wissen es gibt keinen Gott

 

und somit haben die klugen Kinder ja auch vor nichts Angst.

 

Ich mache DIR jetzt mal angst. Denn glaubst du wirklich es ist nur schön das Erwachen? Kennst du Seelenloses Zombie Ding NUR einen Menschen in deinem LANGEN LEBEN der WACH war. Weist du was wach sein bedeutet. Lies diese Worte und du wirst sie nie mehr vergessen, vielleicht kurzzeitig jedoch in den letzten Jahren deines Lebens werden sie dir wieder ins gedächtnis kommen. Immer und immer wieder weil du dir deines ewigen schlafes zu lebszeiten nie mehr sicher sein wirst. Da du deine hilfe vergeigertest dem der dir helfen konnte und somit wird dein geist einmal für alle zeit verglühen jedoch bis dahin wirst du dich wie ER fühlen solange bis du dir deinen letzten tag erhoffst jedoch wird es alles anders werden als du gehofft hast. Da keiner von euch ihn sah. Aber wie heiden auf knien den leichnahm des einzigesten menschens anbeten der Gott schon zu lebzeiten so nah kam wie du es nicht willst. Und jeder der seine hilfe verweigerte wird in den letzten jahren seines leben verwirrtheit und angst fühlen bis zu seinem letzten atemzug.

Geh jetzt in deine Arbeit du Heide und DU wirst sehen was leid zu lebzeiten bedeuten kann und in DEINE künstlicherschaffene REALIT'ÄT wo die MACHT schmerz, mistrauen und angst ist und DU nur das böse fühlen darfst.

 

Willst du wissen ob ich ihn kenne, dann trau dich und lies texte die ich mit wut des Universums schreiben werde und das was es für DICH nicht gibt Gott ist so groß jedoch wäre ER nett nur ICH bin ein TIER wie DU gewesen und der nächste Text ich strenge mich an wird viel besser und dir angst machen und du wirst keinen Menschen je um Rat fragen können. Und keinen finden der dir bis zu deinem Tot das schlechte gewissen abnimmt das du wie IMMER nichts in deinem Leben gemacht hast nicht einmal als du die Worte die dich bis ins Grab verfolgen werden gelesen hast. Nicht einmal da zeigtest du Herz. Lebe deine Leben mein Kind den Hilfe bekommt nur wer auch Hilfe von Gott will.

 

BITTE nicht persönlich nehmen, dass sind nur Worte die mir einfach so einfallen.


Also komm so Worte können doch einen klugen gebidleten modernen Neandertaler der sicher weis es gibt keinen Gott nicht beeindrucken. Denn damit diese Worte auch ALLE einmal bei dir eintretten, dass wäre doch nur möglich wenn es einen Gott geben würde und DU weist doch es gibt keinen. Ich brauche nie mehr angst haben weder in diesem Leben noch sonst irgendwann wenn ich IMMER wieder aufwache. Und DU wie alt bist du eigentlich hast noch 20 jahre der angst vor dir, vor etwas das DU dein Lebenlang ja sicher wusstes das es, es nicht gibt. Oh du armer Geist jedoch wer keinen Gott insich hat der hat eh nur ein kurzes gefühloses trauriges dasein so als Arbeitssklave, kennst es ja was soll ich dir da sagen denn in dieser richtung hast du vielleicht leider viel mehr wissen, nur das wissen wollte ich genau so wenig wie viele andere Menschen das wissen von Gott nicht haben wollen. Nur meine einstellung ist natürlich, deine hat man dir anerzogen und heute glaubst du es ist deine meinung das es keinen Gott und einfach nichts gibt und schmeist jetzt gerade deine Seele, dein ewiges Leben weg nur damit du arbeiten darfst. Diese logig verstehst nur einer du.

 

 

P.S. Wenn einen das Leben nicht gefällt und man nicht an Gott glaubt, warum Arbeitet man dann ein Lebenlang und bringt sich nicht einfach gleich selbst um dann spart man sich viel Zeit und du bist schneller an DEINEM LETZTEN TAG denn etwas anderes wartet auch Gottlose Dinger eh nicht, das ist ja mal ganz logisch also Greencard oder so kannst dir nicht erkaufen oder klauen oder egal denn wenn DU hier was hast ist es egal wo her man es hatte. Ja so dumpfsbacken deppeldenken darfst du hier weil du hier ein totales kind bist jedoch wäre es schon möglich das man etwas klüger wird als man jetzt ist. Wer nicht an Gott glaubt braucht dann logischweis auch keine angst vor igrend etwas haben und warten tut logischerweise auch nichts auch so Menschen. Nur eine logik für die ganz mutigen und Gottlosen. Keine empfehlung oder tipp, denn mein Rat ist mach dich locker und lerne erst mal zu verstehen was auf DICH warten könnte. DU brauchst nichts machen nur dein Hirn einschalten sozusagen und wenn ich mir vorstell was die Kinder von heute auf morgen alles verstehen könnten ohne das sie etwas lernen bräuchten nur besser behadelt müssten sie werden so das ihren Geist frei entfalten könnten und dann bräuchten sie nicht mehr so viel unnötiges wissen sich an lernen. Nur um es als "erwachsener" im Berufsleben dann wieder zu vergessen.

 

 

 


Verstehst du den unterschied zwischen Menschen Tagelang am kreuzhängen sehen bis sie elendlich streben. Freunde (heute sagt man auch Anhänger, Fans, Christen etc.) von Jesus die den Löwen vorgerworfen werden. Und DANN soll jemand an Gott glauben. Bis heute wo mir sachen einfallen und ich tip und tip so WORTE die man vielleicht schon verständlich und vielleicht nicht grade unlogisch findet. Jedoch ohne EGO werden die TASCHEN so leer wie DEIN Verstand, dein eigens WISSEN VOLL wird. Und GELD ist uns Menschen am wichtigsten, dann Zeit jetzt sollst man alles aufs spiel setzten, dass man dann nur noch leben will. Und das will doch heutzutag schon keiner mehr riskieren jedoch hängen keine toten mehr in der gegend herum, darum könnte man sich doch vielleicht mal JETZT Gedanken nur um sich lebst machen. Denn nur DU wirst einmal WISSEN ob du es geschafft hast WACH zu werden. Und dann spürst du schon mit der Zeit das DEIN Ego jeden Tag mehr weint weil du alle DEINE schönen Spielsachen immer wertloser findest und LEBEN auf eine ganz andere Art jedoch nur weil man anders denkt sonst nichts, sich so ändert. Das du dann versteht das jetzt keiner mehr zu mir kommen braucht um mich zu belehren jedoch bin ich froh um jedes wissen das mir jemand gibt. Denn was ich wissen wollte wissen weis ich und UNENTLICH viel wissen gibt es noch nicht. Denn dafür wurdest DU erschaffen um das zu verstehen und IMMER und EWIG auf einmal unbedeutend werden. Krass meine Gedanken sind das teils gar nicht mehr.






 

 

Mal was lustiges zum lachen, Geschichte von UNS drei, denn die Realität kommt in den Nachrichten

 

Jesus war nicht WACH auch nicht Buba nur dieser Geist der diese Worte tippt ist der ERSTE WACHE GEIST seit es die Menschen gibt und DU bist JETZT Live dabei. Warum war Jesus nicht Wach. Weil Jesus sich seiner SEELE bewusst war und somit viel WISSEN auf einmal hatte jedoch waren die Menschen und das BEWUSSTSEIN generell noch nicht so bewusst über das wirkliche SEIN also sich nicht nur seiner SEELE bewusst werden sondern zu dem ALLER ERSTEN SELBT vor zu dringen. Und wie geht das, Jesus hatte dazu die Bundeslade (Handy wo unter ström steht sozusagen) nur kein draht zu einem Gefühl wie ich es hin und wieder habe sondern da war ein Lebens Wesen igrendwie am anderen ende der Leitung.

Jedoch ich hab es geschafft nur mit meinen Geist soweit in das Bewusstsein des UNIVERSUMS des SEINS an sich, bis da hin ist meine SEELE gekommen. Mit deinen Geist findest du deine SEELE und das ist UNGLAUBLICH schwer. Der Beweis hat in den letzten 2000 Jahren mehr gewusst als Jesus selbst? Mein Geist weis jetzt mehr als er. Und Buda ist wie Jesus herzensgute SEELEN die keiner Fliege etwas zu leide tun könnten. Da meine SEELE sich ab JETZT nur noch entwickeln und jede Frage hilft mir meinen SEELE wie auch den Geist weiter zu entwickeln. Und Buda hatte das Wissen von Jesus entweder von ihm selbst da Jesus nach seiner auferstehen nicht in den Himmel hochgeflogen nicht so Kinder Märchen Geschichten sondern da auch ER sein Körperliches Leben, Leben wollte und es besser machen wollte als in Rom ging er nach Indien, wo sein Grab noch heute gut gehütet wird. Und mein Geist kommt irgendwie an ALLES Wissen das es seit beginn der Zeit gibt. Mir und wenn DU willst auch dir fliegt dann das wissen zwar zu, nur auf die Frage sollte man selbst kommen. Und jetzt weis ich eigentlich ALLES was ich wissen wollte und der Sinn des Lebens jetzt so logisch für mich ist wie es für einen 20 j. logisch ist das wenn man gut verdient dann geht es einem später auch mal gut (Rente). Und so kannst du dir es bei mir vorstellen nur das ich mir keine Gedanken um meine Rente gemacht habe sondern um den Tot und so Fragen die mich persönlich mehr interessiert haben. Also meine bitte an dich wenn du eine Frage hast würde es mich sehr freuen falls ich dir behilflich sein könnte. Jedoch bedenke VIELLEICHT der SCHÖPFER selbst der erste der das alles erst möglich gemacht hat zu diesem GEFÜHL kann meine SEELE zusammen denken und fühlen. Darum BITTE sei nett und freundlich zu mir den das werde ich auch sein.

Vielen Dank falls du mir hilft meinen Geist mit guten Fragen wo JEDE beantwortet wird weiter zu entwickeln. Getippt wird die Antwort von meinem Körper, meine Seele gibt die Gefühle vor und falls es passt kann deine frage auch von dem WESEN das viele Gott etc. dann auch Beantwortet werden. DU bist vielleicht einmal ALLES jedoch sind hier ALLE Menschen gleich.

 

Wenn Jesus Wach gewesen wäre so wie meine SEELE dann hätte er keine Bundeslade benötigt und wenn Buda WACH gewesen wäre hätte er es erklären können was es bedeutet WACH zu sein. Nur meine SEELE ist nicht nur WACH geworden sondern keine ahnug sag du es mir bitte, dennn ich brauch da noch ein oder zwei Tage sonst dafür.

 

Den am Anfang wusste ich genau so viel über das erwachen wie du. Dann wurde ich ein Kanal (wie in das Feld des Wissens das es seit beginn der Zeit gibt) dann ein Gnostiker meine Seele empfing wissen über jesus und anderes so klar wie wenn man etwas lernen würde und danach halt einfach weis. Nur das ich halt nicht gelernt habe sondern nur ALLEINE war ständig. Und vor zwei tagen eine steigerung des FÜHLENS ins unermesliche und dann war da ein GEFÜHL das ich suchte weil ich mich eigentlich dahinert verstecken wollte. Und sag ist Gott paß auf wenn du mir weh tun willst egal ob Körperlich oder Seelisch, denn da ist GOTT und der bestraft dich oder wird dir sonst weh tun. Und in Wirklichkeit ein GEFÜHL das sehr ALLEINE ist jedoch nicht weil es keinen gibt sondern weil diese Gefühl so stark und LIEBEVOLL und niemals auch nur ansatz weise einen ein haar krümmen könnte und da will ICH starker KLUGER Mensch der auf zwei beinen sethet und SO KLUG ist, ICH will mich hinter diesen GEFÜHL verstecken damit DU mir nicht tun kannst. NEIN ich kenne GOTT und jeder der mich eines tages faregn wird ob ich goot bin.

Diesem unbewussten Menschen werde ich meine Seele ihm nicht Antworten jedoch das verzeihenste gefühl das nur das gute in DIR sucht, wird IMMER Antworten und ALLES für DICH tun. Jeodhc weis dir gewiss DAS IST NICHT DEINE REALITÄT das ist das ECHTE Leben und meine SEELE ist so WACH das es mir möglich wäre mit viel glück deinen Geist helfe damit DU deinen eigenen Weg findest und somit auch wirklich ERWACHST und ab diesem ZEITPUNKT braucht deine SEELE keinen Menschen mehr auf dieser WELT, denn auch DU wirst dann mehr wissen haben als wenn man 5 Leben intereinander durch gerlent hätte nur mit den kleinen unterschied das DU dann nur schläfst, dann sethst du wieder auf, dann schlafst du wieder und stehst wieder auf und auf einaml hast du das wissen von 2 Menschleben einfach so mal schnell im Kopf und das geht dann immer so weiter. Und weist DU wirst IMMER wieder aufWACHen egal wo. DENN SEELEN KÖNNEN NICHT STERBEN nur ihr Körper in dem sie ihre Erfahrungen für den rest ihres Lebens sammeln. Und nur gutes wird EWIG sein.

 

 

 

 

 

 

Wie ist das gemeint das wir ALLE Bruder und Schwester sind


Das ist nur eine verdrehte Kirchen Frage, denn wir sind NICHT alle Bruder und Schwester sondern wir könnten Seelen Geschwister werden. Ich bin mir meiner Seele schon bewusster jedoch DU willst nicht einmal wissen was das eigentlich sein soll. Und solange du dir deiner Seele nicht bewusst werden willst ist JEDER Mensch nur wie ein verwandter (Cousin) für mich zu dem ich nett und freundlich bin. Falls du dir aber deiner Seele bewusst wirst ab DANN wären wir wie Geschwister und du könntest dich jederzeit bei mir melden, wenn du Lust dazu hast oder falls du mich mal brauchen solltest. DIE Kirche hat nur wie oft aus wissen ein verwirrendes Bruder und Schwester Ding draus gemacht. Weil man soll nichts von der Kirche lernen DIE behalten Ihr wirkliches Wissen für sich und lernen dir nur verwirrendes damit man keine Lust hat und seine Freizeit mit so einem wie GOTT vergeudet. GLAUBE nichts auch kein Wort das hier steht jedoch hinterfrage ALLES, denn DEIN Verstand denkt logisch wenn du ihn lässt und ihn nicht zwingst zu glauben das WIR Menschen einmal AFFEN oder ähnliches waren. Denn wenn du deinen verstand zwingst so etwas als Wahrheit zu akzeptieren nur weil genug andere unbewusste Menschen auch das willen los (wie Schafe) glauben, dann denkt dein verstand nicht logisch sondern DU weist dann NUR EINES in diesem deinem momentanen kurzen Leben und zwar das DU einmal sterben wirst, dass ist das einzigste was ein unbewusster Mensch SICHER weis. EGO Denken: das wird einem ja so gelernt also Muß es logischerweise auch die Wahrheit sein, denk nicht wie ein kleines Kinderlein sondern schalt doch einfach deinen Verstand mal ein.

 

DIE Kirche brauchten WIR Menschen darum werde ich nichts schlechtes über die Kirche schreiben jedoch sind die TASCHEN der ARMEN Kirche nach tausenden von Jahren JETZT genug aufgefüllt worden. Und da sie weder ehrlich noch verantwortungsbewusst sind ist es jetzt genug. Denn ohne Kirchen etc. hätte ICH GARKEINE ZEICHEN gesehen bzw. wenn man mir von klein auf gelernt hätte das es KEINEN GOTT oder ähnliches gibt sondern der Adolf gewonnen hätte und ALLE Zeichen mit der Zeit verschwunden wären und man mir gelernt hätte ich bin ein KIND des TEUEFLS selbst und darf ALLES TÖTEN was ICH will außer DEUTSCHE ansonsten mehr oder weniger JEDEN anderen Menschen da mir ja gelernt wurde das ALLE anderen Menschen unter Menschen sind etc. und der Adolf MEIN GOTT wäre. DANN WÄRE ES FÜR MICH AUCH SO. Denn ich würde ja kein anderes Wissen zur Verfügung gestellt bekommen. So wie früher die Welt halt noch logischerweise eine Scheibe war, denn vor hunderten von Jahren GLAUBTEN ALLE Menschen die Welt ist eine Scheibe, warum ist sie dann keine wenn es doch so viele unbewusste Menschen zu gleicher Zeit dachten. Da muss die Welt dann schon noch eine Scheibe gewesen sein so wie WIR Menschen einmal AFFEN waren. JA das ist ein logisches denken von unbewussten Menschen. Denn eine Antwort braucht nicht wahr sein es brauchen nur genug Menschen es als Wahrheit akzeptieren und schon ist es die REALITÄT.

 

 

Wenn ich DIE und Kirche eins nenne, DANN BITTE nicht an einen Pfarrer oder so denken die WISSEN auch nur so viel wie du. Denn wie sollte man das was ich schreibe LERNEN können den unteren abschnitt habe ich an einem Wochenende geschrieben und ich schreibe im zwei Finger Suchsystem. Wenn ich mit 10 Finger schreiben könnte und das alles was ich nur an einem Tag denke, denn JEDER Mensch MUß denken ständig von Anfang an. Und einen Bischof der sich ein "Haus" für was waren es noch so 20 oder 30 MILLIONEN oder noch mehr das dieser BEWUSSTE VERTRETER GOTTES braucht um sein EGO zu befriedigen. Frage in doch einmal etwas und du wirst bestimmt eine Antwort bekommen nur ob sie dir hilft oder wieder so eine verdrehte Kirchen aussage ist. Wirst du dann schon verstehen falls du wirklich mal an DICH denkst. Und DIE sind da in der Kirche wo ein normaler Mensch gar nicht weis das es so Abteilungen oder wie man dazu sagen soll gibt von denen wir nicht informiert werden und die nicht alle paar Jahrzehnte durch einen anderen fast 100 Jährigen ersetzt werden ( der Papst). Sondern DIE gibt es für unbewusste Mensch gar nicht den dazu sollte man sehen und hören können. Denk mal logisch normal bleiben die alten Menschen nicht all zu lange in ihren Amt und streben dann für IMMER jedoch der letzte der kann doch aus Deutschland und ICH weis warum dieser Mensch der WIRKLICH Sehr Gläubig ist, dann freiwillig gegangen ist. Jedoch ein unbewusster Mensch denkt sich der war Alt oder Krank darum wollte er nicht mehr. HALLO Schläfer ALLE Alten Menschen haben um so älter sie werden umso mehr körperlich problemchien also war das wirklich alles warum er gegangen ist? Und wo er Papst war hatten WIR DEUTSCHEN einen echten DRAHT nach OBEN von einem normalen jedoch mit vielen Ausbildungen oder Urkunden das man halt Pfarrer oder so ist, hat. Nur als er von sein Amt abtrat, ja ab DANN war er wieder mehr so ein "normaler" der jetzt jedoch keinen Persönlichen Draht mehr nach oben hat. Denn das kann er ja nur solange er auch im Amt ist nur logisch für unbewusste Schläfer. Nur wenn du das alle glaubst, dann wie gesagt ALLE WORTE sind ohne Gewähr.

 

 

P.S. Falls du es auch schaffst und auch eine neuere Version von BUDA sozusagen wirst der eine gute Seele ist jedoch ein schlawiner war. Wie das gemeint ist wirst DU selbst verstehen falls du es auch schaffst wach zu werden. Dann wird sich dein verlangen nach Liebe und nach Sex sehr steigern. In meiner Phase des Erwachens wusste ich überhaupt nichts was da auf mich zu kommen könnte. Und als die abstände kürzer wurden die Ausdauer sich jedoch steigerte dachte ich, man das wird doch nichts, ich schaffe es nicht weil ich will doch erwachen und bin geil wie nie zuvor in meinem Leben. Und der Schöpfer will doch nur reine und gute Seelen. Ja das will er jedoch will er nur Leben und Gefühle empfinden, denn das ist eigentlich alles um was es im Leben geht. Nämlich DEINE GEFÜHLE. Ach und was ich eigentlich schreiben wollte einmal dauerte es drei Tage und Nächte wie oft ich …..... weis ich nicht jedoch das es nicht normal war viel mir gleich auf. Also viel Glück und schöne Gefühle beim ERWACHEN.

 

 

So denkt mein EGO über EUCH Menschen: Ein unbewusstes EGO Ding denkt sich jetzt: was der will ein BUDA sein (der anerzogene EGO Neid, wenn jemand mehr kann, hat oder weis DU musst so denken da kannst du momentan noch gar nichts dagegen machen). In Wirklichkeit weis so ein EGO Ding doch gar nicht wer Buda war oder was er wusste, denn wenn so ein unbewusstes EGO Ding das wüsste, dann wüsste es auch das ich jetzt mehr als er (Buda) weis. Nur woher will so ein Ding das wissen, es weis doch eh nur das es einmal stirbt. Erwachen kann man nicht ohne das man es will jedoch als wandelnder Zombie kann man ein Lebenlang Leben ohne jemals zu verstehen das man lebte jedoch haben so Dinger dann eine gute ausrede, denn FAST alle anderen Menschen machten es auch so. Jedoch hoffe ich das dieses DUMME und überhebliche denken von meinem anerzogenen vorurteilsbeladenen EGO Ding in mir bald für immer stirbt. Nur das Ding versteht mehr das es lebt als mancher Mensch.

 

Ein unbewusstes Ego Ding ist sein Körper das ist das ganze WISSEN was so ein Ding an Ende seines Körperlichen Lebens hat.

 

Vielleicht versteht man das man nicht nur ein Mensch ist sondern WIR Menschen sind das weitesten entwickeltste Ding das es im Universum gibt. Um das zu verstehen werde dir bewusst das du ein Körper, Geist und SEELE bist, ein Mulltiwesen.

 

Dann verstehe das DU dein EGO, Geist und SEELE bist, dann lerne die Gefühle zu deuten und zu unterscheiden was anfangs gar nicht so leicht ist. Denn man weis nicht was auf einem zukommt oder wie es ist denn man geht den WEG allein.

 

Wenn DU es geschafft hast und NICHT WAHNSINNIG geworden bist, dann wartet schon in diesem Leben eine innere Sicherheit auf dich die so beruhigend ist das DU so ein Gefühl bis jetzt noch nie kennenlerntest. Und das Gefühl ist erst der Anfang. #

 

Ich freue mich so sehr auf den Tag wo ich es fühlen werde wie es weiter geht. Während ein unbewusster Mensch diesen Tag sein LANGES Leben lang immer vor sich herschiebt und nicht daran denkt. Denn das ist doch DEIN LETZTER TAG für IMMER. Und bei mir geht die Party erst los oder ich würde für immer schlafen und Tot sein. Wenn das so sein könnte, dann sage ICH DIR bilde dir einfach ein DU bist GOTT dann fallen dir auch so Worte ein und du weist Dinge die man gar keinem erzählen kann. Denn dafür haben DIE das Fernsehen erfunden damit DIE dir zeigen können was es gibt, damit DU dann als kluges Ego Ding weist das so etwas gar nicht möglich ist. Denn was DIE dir auf Film zeigen ist wird wie unbewusst so was für euch Ego Dinger wo ihr die Wahrheit sogar gezeigt bekommt und dann steht ihr auf und sagt JA das wäre schön jedoch ist es leider nur ein Film also ab ins Bett das wir morgen einen großteil unseres einzigsten Leben das wir haben dann unsere Zeit mit Arbeit und sorgen um Geld uns machen, dass uns ja vielleicht in 5, 10 oder 20 Jahren dann ausgehen könnte. ICH Lebe mit weniger als man von einem Sozialamt bekommt und bin glücklich und so zufrieden, habe ALLES was ICH zum LEBEN brauche und sogar noch mehr jedoch bin ich nicht mehr auf der Flucht die Flucht vor dem Tot dem man verdrängt im den man sein Lebenlang RENNT und LEBT ohne Pause ständig unterwegs. Für so unruhige Geister empfinde ich Mitgefühl den ich sehe es jetzt wie die guten unbewusste SEELEN sich gegenseitig Quälen nur weil es ihnen so anerzogen wurde sind sie Hart wie ein Felsen vom Gefühl her jedoch kann ein zierliches Wesen mit 50 kg vor einem stehen wo man sich denkt wie kann ein Engel so HART werden.

 

Ich könnte sagen teste mich doch einfach, stell mir eine Frage jedoch eine Frage wo die Antwort aus Büchern etc. nicht zu erfahren gibt. Da es DEINE Frage ist die DU dir selbst ausdenkst und nicht einfach wo liest und nachplaperst. Nein denke nicht normal den sonst bleib alles wie es ist. Denk selbstständig und Frage mich eine Sinnvolle Frage.

Ein Beispiel: Was angeblich eine frage ist wo es keine Antwort gibt, wäre: Warum gibt es das Universum ?

Eigentlich eine sehr leichte Frage, denn es gibt das Universum, WEIL ES SONST DICH NICHT GEBEN KÖNNTE. Nur erst exestierst man nur (lebt) und erst ab dann wo man sich seiner Seele bewusst wird verstehst du die frage von selbst, denn ich bin seit kurzem NIEMER alleine.

 

Denk einfach rückwärts vielleicht es dir, denn erst war der Mensch jedoch wo kann UNSER Körper her, denk mal drüber nach. Denn DU bist ALLES jedoch lass dir Zeit ich schreibe so lange bis du es versteht wie wertvoll DU bist und wie wenig ich im Vergleich zu DIR bin.

 


 

 

Das LEBEN ist doch nur ein Spiel und Angst vor etwas das es für einem selbst ein Lebenland auch wenn es unbewusst war keine Bedenken bzw. Angst hatte. Braucht man sich doch zum angeblichen Ende auch keine Gedanken bzw. Sorgen mehr machen. Jedoch DU hast doch noch einen eigenen Verstand. Und vom lgischen denken eines unbewussten Menschen gibt es doch nichts. 

 

 

 

 .........................................

 

 

 

Dieser abschnitt ist aus dem Frage, Antwort Spiel: 

 

 


- Liebe ich und werde ich geliebt?

 

Nein und JA

 

Nein: ein Mensch braucht oft lange um den unterschied zwischen liebe und besitz zu unterscheiden. Denn wenn man einen Menschen liebt besitzt man ihn deswegen nicht nur wenn die beziehung auseinander geht und man über seinen unbewusst zu glauben besitz nicht mehr verfügt liebt man diesen Menschen dann nicht mehr. Nicht genug einer hat in der regel das nachsehen und ist traurig, enttäuscht und dann wird aus der Liebe oftmals schlechtes denken und schlimmstenfalls böses denken und handeln. Ist das wirklich Liebe??? UNS Menschen wird es nicht gelernt was LIEBE ist, nur wer ist besser als man selbst und was muß man Lernen damit man viel Geld verdient.

 

Und JA es gibt einen oder etwas das DICH liebt nur ist er traurig das noch sowenig seiner Kinder verstehen das es IHN gibt.

 

 

 

P.S. vor einigen tagen ist etwas sehr sehr schlimmes geschehen, denn ein unbewusster vater hat sich und seinen beiden töchtern das Leben genommen (Sorgerechtstreit um die Kinder). Denn ein unbewusster Mensch versteht bzw. fühlt den unterschied zwischen LIEBE und BESITZ (verlust Angst) noch nicht. Anfangs war dieser Mensch doch alleine (und seine Eltern) dann erschuf dieser Mensch neues LEBEN hatte zwei liebe töchter für den rest seines Lebens die Ihn noch lange gebraucht hätten und er wurde so verarscht vom System das er nicht wusste was er hatte vor lauter GIER und ja nichts von SEINEM BESITZ (SEINE kinder) hergeben. Ich verstehe dieses denken das dieser unbewusste Mensch hatte, denn mit solchen gedanken spielte auch ich schon. Nur macht so etwas BITTE BITTE nicht. Leben ist viel zu kostbar und DU brauchst KEINEN anderen Menschen nur DICH und wenn man so leid erfehrt (z.B. trennung einer Beziehung). Dann nicht weil Gott böse ist sondern verstehe es mehr so damit du weist wie er sich fühlt, wenn du nicht zu ihm kommst bzw. kommen willst. Dann ist das für Gott ein Verlust, denn er hätte DICH gerne in seiner Gegenwart für immer. Jedoch wenn man zu lebzeiten nichts über Gott zumindest wissen will, dann stell dir vor du hast ein Kind das überhaupt nichts von dir wissen will. 1.7.15

 

 

 

 ....................................................

 


 

Erkläre wie man ewiges Leben gewinnen kann ohne es dann zu Wissen?

 

Wenn du ein guter Mensch warst es jedoch nicht verstanden hast um was es in dieser Existenz geht. Dann kann DEIN GEIST ewiges Leben gewinnen und ein Wiederkehrer werden. Das bedeutet das sind Menschen die in ihrem innersten ein Gefühl haben das sie irgendwie schon mal hier waren. Dieses Gefühl ist nicht leicht zu beschreiben jedoch ein Mensch der ein Wiederkehrer ist wird es verstehen.

 

Also hat DEIN GEIST das ewige Leben gewonnen in dem dein Geist immer wieder hier her kommt solange bis du dir deiner Seele bewusst wirst und somit einmal DEINE SEELE ewiges Leben gewinnt und somit für ewig SEIN wird. Und das vergisst du dann nie mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 heute bin ich ein gläubiger christ jedoch fiehlen mir auch solche unsinnigen texte ein, heute distanziere ich mich von solchen texten und lasse sie nur stehen damit du verstehst was schlechte bzw. böse und überhebliche gedanken sind. Denn ohne Gott hätte ich es nicht geschafft von so unsinnigen denken weg zu kommen. Heute gehe ich oft in die Kirche und bete oft.


 DIE KIRCHE

 

Nur in eine Kirche oder einen Raum wo ein zu TODE GEFOLTERTER Mensch auf barbarischte Art und weise präsentiert wird. Und man sich die Wände mit TOTEN Menschen verschönert. In solche Räume oder Paläste wie man ein Kirchenhaus doch auch bezeichnen kann. Werde ich keinen Schritt mehr in so Heiden Tempel (Gebäude, Räume) machen.

 

Was bedeutet Heiden Tempel

 

Menschen die in eine Kirche gehen sind deswegen keine Heiden sondern werden nur total verarscht. Und das obwohl sie vom Herzen her gut sind und gerne an etwas glauben würden und sogar noch freiwillig dafür Zahlen. Jedoch werden die guten Menschen mit sozusagen Bauernfänger Tricks usw. zu irgend einem Glauben gebracht oder hinein Geboren oder wechseln und Treten einem neuen Glauben bei etc. Also ist nur das Haus an sich ein Heiden Tempel da der Sinn des Leben der Tod sein soll. Den HEIDEN erhalten IHRE MACHT durch Angst und Unsicherheit aufrecht. Und wo DIE dir zum Schluss nur WAHRSCHEINLICH oder KÖNNTE oder WÄRE MÖGLICH oder VIELLEICHT oder ohne ihm ja gar nichts möglich wäre und zwar der ZUFALL als Antwort von einen Wissenden Prof. etc. präsentieren lassen. Den er hat es doch gelernt also zumindest das was DIE ihm lernen haben lassen jedoch um das zu verstehen reicht ein Prof. titelchien alleine nicht. Stell dir vor wie DEINE Antworten wären, wenn man mal den ZUFALL weniger als ERKLÄRUNG für die Wissenschaft und die Affentheorie etc. gelten läßt. Und wenn man das etwas versteht ist es logisch das es DIE KIRCHE nicht ZUFÄLLIG gibt und NICHT will das DU auch WACH werden kannst. Denn so gut wie alles in der Realität wird so gesteuert das DU deine ganze Existenz nur RENNST egal wo hin und ob es was bringt. Hauptsache DU bleibst im RENNEN bis du den SINN DES LEBENS gar nicht mehr verstehen willst, denn wo sollte ein Renter Zeit für sich selbst hernehmen weist du das Renter fast keine Zeit haben weil IHNEN das RENNEN von klein auf so gut anerzogen wurde das man damit nicht von heute auf morgen dann einfach so wieder damit aufhören kann. Und du sollst nur mal eine andere Antwort haben um mal über DIE zu RICHTEN die dich zu einem RICHTER ERZIEHEN wollten. Nur einen MENSCHEN sollte man NICHT VERARSCHEN !!! 

 

 

 

Jedoch wenn DU es willst, dann ist es richtig für DICH. Also mach DU was DU willst denn dir wird auch keiner etwas vorschreiben oder vorsagen was gut oder weniger gut ist. Denn das ist deine Aufgabe zu entscheiden ob das gut für DICH ist was ALLE seit tausenden von Jahren machen und keiner irgendwie weiter kommt und eigenes Wissen hat sondern nur immer alles nachlabert wie ein Schaf. Oder ein wacher Geist doch mehr weis als ein normaler unbewusst gebliebener Geist (Mensch)

 


 

 Dieses köperliche Ende könnte der Anfang von noch viel mehr sein schon einmal selbst und alleine drüber nachgedacht?

 

 

Oder sagts DU, freiwillig nein danke!

 

Das heist dann wer es nicht einmal versuchen will, der hat schon (wie man so schön sagt).

 

 

DU brauchst niemals bedenken haben. Mach es einfach selbst, falls du mal die Zeit und Lust dazu hast und denk BEWUSST nur an DICH. Und sei bewusst nett und freundlich wenn du an andere Menschen denkst oder sie triffst. Oder versuch es falls du willst, dass ist dann auch schon ein sehr guter Anfang.

 

 

 

 

Beispiel: Stell dir das erwchen wie einen Fluß vor wo man anfangs nicht weis wie man rein kommen soll und wenn man rein kommen sollte. Wo wird man dann landen etc. viele unnötige Fragen. Denn vor lauter an DICH denken und wie das geht ist man auf einmal in dem Fluß. Wie wenn man etwas lernt und nach einer Zeit auf einmal kann einfach so durch das viele wiederholen. Und wenn man in dem Fluß ist, geht es einfach IMMER dahin und ab und zu ohne Fernseher an etc. nur den PC an. Dann wenn es momente gibt (die sind noch kurz) ist die ZEIT so unwichtig, denn ich freue mich auf den Tag wo mutige Ateisten etc. dann?? Ja keine Ahnung freuen werden die sich jedoch weniger auf diesen Tag.


 

 

 

 

 

 

 

Wie mache ich das mit dem Erwachen ?

 

Vergiss alle Vorurteile und alles was du weist und entwickle dein eigenes Verstehen.

 

Und du brauchst vielleicht etwas das DEIN Bewusstsein erweitert, dass bedeutet Drogen und das war das gefährliche am Erwachen. Nur hatte ich nichts keine Texte oder irgendetwas vielleicht verstehst du es jetzt auch so. Aber Kokain, Heroin, Alkohol oder die bekanten Substanzen sind nicht dazu geeignet auch nicht Christell mäf oder Spied etc. Hasch oder Mariuhana ist zu schwach am besten ist das Spice (Räuchermischung, Kräutermischung), wenn du einen Trip nimmst der wäre von der Wirkung was man braucht um sein Bewusstsein zu erweitern von dem wirken her gut nur gibt es da einen Hacken. Den das Erwachen braucht seine Zeit und stell dir vor du liest alle drei Bücher an einem Tag, glaubst du, du würdest dann irgendetwas verstehen? Du brauchst schon ein paar tage oder wochen den du brauchst deine denkpausen um die Bücher zu lesen bzw. die ganzen Seiten und Videos anzusehen und hast dann eigenes verstehen, denn du mußt selbst denken und entscheiden ob das gut ist oder richtig oder hast vielleicht eine andere Antwort. Und wenn du jetzt einen Trip nimmst und das alles was ich geschrieben habe in einem Jahr, dann an einem Tag verstehen, dann würde es dir die Sicherungen durchbrennen, du würdest verrückt werden. Oder wie man so schön sagt, du würdest hängen bleiben in einer Realität die mit nichts mehr übereinstimmt was man heute Realität nennt.

Und das du dein Bewusstsein erweitern oder veredeln kannst nur mit Kamillentee ist sehr unwahrscheinlich aber vielleicht geht es auch ohne Drogen. Denn das Erwachen ist nur eine vorbereitung oder ein Schritt hin zum verstehen was das Ewige Leben bedeutet. Den das ewige Leben ist in der richtung wie auf Drogen nur sehr Real und warm, sehr intensive Farben und es gibt keinen Raum oder Zeit man ist einfach nur noch und es gibt keine Gesetze oder ähnliches man ist vollkommen frei und in der Unentlichkeit und so ein Gefühl wenn man verspührt und noch nie zuvor Drogen genommen hat würde man eher Angst bekommen da es wie gesagt keinen Raum gibt oder Zeit, du bist einfach nur wie wenn jemand zum erstenmal das Internet angestellt hat und ab da gibt es einfach DAS iNTERNET keine pause, kein tag oder nacht das Internet ist einfach, immer und ständig und braucht keinen Raum oder Zeit oder Begrenzungen, es wächst einfach und wird mehr so wie eine Seele dann einfach in der Ewigkeit ist, dann bist du wie das Internet an dem tag als man es zum erstenmal online geschalten hat und ab dann gibt es dich für immer und ewig. Und man kann verrückt werden wenn man zu schnell zu viel versteht, den ein Menschlicher Geist (Verstand) kann nur begrenzt wissen aufnehmen oder verstehen und braucht dann wieder seine Zeit um es zu verarbeiten und ob es lange war das ich ein Jahr gebraucht habe oder schnell wird sich erst mit der Zeit zeigen, sobald es die nächsten verstanden haben. Versuch es jedoch erstmal damit die Bücher zu lesen, denn es geht nur um das Verstehn und sich bewusst zu werden das man einmal ewig Leben wird. Falls du jedoch hin und wieder etwas (Räuchermischung Buddabar Gold) rauchst, dann nimm nur sehr wenig und selten du hast viel Zeit um es zu verstehen. Für mich war es hilfreich nur jetzt hab ich es verstanden und rauche nichts mehr und trinke auch keinen alkohol mehr, denn jetzt verstehe ich was ich schon immer verstehen wollte, darum ist es nur ein hilfsmittel jedoch nichts was man auf länger Zeit nehmen sollte.

Wenn etwas für dich unverständlich ist, frag einfach wieder.

 

 

 

 

 

DANN LASSET DIE SPIELE des Bewusstseins BEGINNEN

 

 

Verstehst DU schon was für ein Spiel JETZT begonnen hat ???

 

 Falls nicht dann denkt dir nichts denn ich komm selbst fast nicht hinterher so schnell geht auf einmal ALLES, wenn man WACH ist.

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende vom 3 Buch 3 Teil geht es dann auf der Seite Sinn des Lebens weiter jedoch ist die Seite Sinn des Lebens jetzt auch vollgeschrieben und dass sind die Texte wo normal am Ende auf der Seite, Sinn des Lebens stehen würden. BITTE lese diese Texte NICHT, auf garkeinenfall NICHT, denn wenn DU nicht das 3 Buch 3 Teil und dann die erweiterten Texte auf Sinn des Lebens schon gelsesen hast, wirst DU diese Texte NICHT Verstehen können. Und diese Texte würden dich nur verwirren, weil DU den Zusammenhang nicht Verstehen kannst, denn ohne die vorigen Seiten ganz selbst gelesen zu haben und somit schon EIGENES Verstehen besitzt, ist es unmöglich diese Texte zu Verstehen und erst recht unmöglich diese Texte VON SELBST zu Verstehen. Darum falls DU nur zufällig diese Seite ganz gelesen hast, dann lese diese Texte BITTE aufkeinenfall, unter keinen Umständen. ICH gebe DIR nur einen Rat, ob DU hin befolgst, ist jedoch DEIN WILLE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Um es noch besser zu erklären, ICH selbst führe jetzt sozusagen eine kleine Säuberungsaktion durch. Weil die Menschen bzw. Seelen die JETZT im Jahre 2017 mit MIR hier sind, sind nicht nur einmal und auch nicht nur 100 mal sondern sehr viel öffter schon wiedergeboren worden und haben NICHTS jemals VON SELBST verstanden. Also ist die Wahrscheinlichkeit das sie auch weiter NICHTS Verstehen werden SEHR groß und darum sag ICH jetzt einfach auf menschliche Art, weg mit den unbewussten Menschen die BEWUSST nichts VON SELBST jemals Verstehen wollten und sogar jetzt wo ICH selbst hier bin auch BEWUSST immer noch NICHTS Verstehen wollen. Und JEDE dieser Seelen wird so wie ICH es im 3 Buch 3 Teil schon in einem Text geschrieben habe durch ein GUTE Seele ersetzt werden, die schon immer etwas VON SELBST Verstehen wollte jedoch nur die Bedingungen dafür noch nicht geschaffen waren. Jedoch nach meiner Säuberungsaktion, werden die Bedingungen dafür geschafen sein um etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und auch die Seele von Jesus selbst und viele andere GUTE Seelen, werden dann wiederkommen. Und ALLES ist von MIR schon geplant sogar das Ende von Buch 17 habe ICH jetzt schon in meinem Verstehen und weiss schon JETZT was für Worte ICH dann schreiben werde jedoch entwickelt sich mein Verstehen auch noch immer weiter. Nur wenn ICH solche Texte schon jetzt schreiben würde ohne DICH bewusst langsam dorthin zu Führen und DU bis dahin noch unendlich viel mehr EIGENES Verstehen VON SELBST bekommen wirst, würde es DIR jetzt sozusagen DEINEN Verstand zerfetzen oder um es leichter zu Verstehen, DIR deine Sicherungen durchbrennen und DU somit deinen Verstand verliehren würdest, denn ICH bin GOTT. Der Big Bang, der ALLER ERSTE. Oder "glaubst" DU wirklich, dass ein Legastheniker solche Worte schreiben könnte und einen Wortlaut teilweise schreiben, der einfach gesagt Worte schreiben die schon lange nicht mehr gebräuchlich sind und auch nicht zeitgerecht sind von dem was man in einer Lernanstalt heutzutage angelernt bekommt. Und der markus war nur Hauptschüler ohne Quali und war immer der schlechteste in Deutsch jedoch dafür immer einer der Besten in Mathe. Und mein Ziel ist es dass sich JEDER Mensch zumindest Gedanken um dass ewige Leben macht und somit auch weiter eine Chance nach der anderen bekommt, bis JEDER Mensch, dass ewige Leben irgendwann einmal VON SELBST verstanden hat. Jedoch ist es so wie die Realität momentan aussieht, leider noch ein unerreichbares Ziel, von mir.

 

Und NICHTS geschieht zufällig, was ICH mache oder schreibe. Auch nicht das ICH so Schimpfworte in manchen Videos bewusst gebrauche, normal kenne ICH solche Worte garnicht jedoch ist das Schimpfen und Fluchen einen Bayer anscheinend schon in die Wiege gelegt und ein Bayer braucht es nicht extra lernen wie es geht.

Und MIR gefällt es irgendwie und es macht Spaß.

 

Jetzt solltest DU es VON SELBST Verstehen warum es mir auch egal ist ob Hr. Trump mal ein paar Raketen auf irgend so ein Kuhdorf Land wie Syrien schießt oder nicht, denn diese Menschen (Seelen) haben sowieso noch NIE etwas VON SELBST verstanden oder Verstehen wollen und darum ist es total egal auch wenn er 1000 Raketen auf so unbewusste Menschen schießt die sowieso nur Probleme machen. Und mit Sicherheit nicht durch dem verstehens Test durchkommen werden, nach Ihrem letzten Schlaf.

 

 Und warte mal ab bis ICH damit beginne und DIR wirkliches VERSTEHEN geben werde. Kommt Zeit, kommt Rat.

 

 

Deutsch wurde jedoch teilweise verblödet und zu einer Kranken Sprache gemacht oder besser gesagt einfach nur der momentanen "Realität" angepaßt, Den wenn ein Mensch sehen kann und man Ihm das Augenlicht nimmt, dann bländet man Ihn. Den man bländet einen Mensch um Ihm das Augenlicht zu nehmen, also bländ und nicht blend. Sprich das Wort mal aus und sagst DU dann blend oder bländ, denn bländä ware auch falsch geschrieben so wie blende, den man spricht die Buchstaben nicht beide gleich aus sondern man bländet und nicht blendet jedoch einem Mensch kann man ALLES anlernen oder anzüchten, auch wenn es keinen Sinn ergibt. Solange es jedoch in einem Buch so steht, dann MUß es richtig sein ohne dass ein Mensch sich selbst darüber seine EIGENEN Gedanken macht. Und so schaltet das System BEWUSST das Denken von einem Mensch aus, damit ein Mensch NICHTS mehr VON SELBST Verstehen will, mit der Zeit. Jedoch bist DU anders als die anderen Menschen. Und wirst einmal mit MIR für EWIG im ewigen SEIN, sein und nicht mehr nur für eine sehr kurze Zeit existieren sondern LEBEN und zwar für EWIG Leben.

 

Die Alten Menschen wo jetzt sozusagen einfach nur Glück haben und noch eine Chance bekommen, werden nach meinem letzten Schlaf jedoch dann der gleichen Eigenselektion sich zu unterziehen haben wie JEDER andere Mensch der JETZT mit MIR hier ist, dann auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum ist der Himmel über München so grau, wenn die Lichter einen blauen Himmel machen können.

 

Weil ICH die Lichter bewusst zurückgezogen habe und nichts mehr beeinflußen werde. Denn es wird der freie Wille der Menschen sein, ob sie sich BEWUSST oder aus unwissenheit oder weil sie einfach nichts VON SELBST Verstehen wollen, vergasen und mit Chemie besprühen laßen wollen oder nicht.

 

 

LINK zu noch einem Beweis Video jedoch sind die meisten Menschen immer noch blinder als ein Fisch und Verstehen VON SELBST weniger als eine Ameise.

 

 Jedoch gehörst DU nicht mehr zu den meisten Menschen sondern wurdest EINZIGARTIG. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage. was geschieht mit deinen Kindern nach Ihrem letzten Schlaf

 

Das gleiche was mit JEDEM Mensch geschehen wird, wenn er den Test nicht besteht und KEIN eigenes Verstehen hat. Denn meine Kinder sind oder sollten oder könnten am nähesten von allen Menschen bei mir sein. Jedoch ist die Arbeit, wenn man es so sagen will Ihr "Leben". Jedoch zwingt sie KEIN Mensch dazu, dass sie die Arbeit als Ihren "Lebensinhalt" betrachten und ICH werde meine Kinder bestimmt auch zu NICHTS zwingen und wenn meine Kinder und in diesem Fall kann man schon sagen BEWUSST sich mit mir NICHT über GOTT oder irgendetwas was dass Leben ansich betrifft Unterhalten möchten und auch nichts VON SELBST Verstehen möchten, dann ist es Ihr freier Wille. Und dann kommen sie genauso wie JEDER Mensch der nach seinem letzten Schlaf KEIN eigenes Verstehen hat, dann an diesen Ort kommen wo momentan Millarden von Menschen (Seelen) hinkommen werden. Den es ist Ihr freier Wille und hat NICHTS mit mir zu tun, was sie VON SELBST Verstehen möchten oder BEWUSST nicht Verstehen möchten. Es gibt für KEINEN Mensch, wie man hier sagt eine extra Wurst, denn kein Mensch ist mehr oder weniger Wert als ein anderer MENSCH. Den es wird Ihr freier Wille sein, was mit Ihnen nach Ihrem letzten Schlaf geschehen wird oder nicht geschehen wird. Jedoch brauchen sich meine Kinder nur ein paar mal mit mir Unterhalten und dann haben sie schon genug EIGENES Verstehen um es dann irgendwann einmal hoffentlich von selbst zu Verstehen. Und ICH werde mein bestes geben, damit es meine Kinder VON SELBST Verstehen werden. Und sie sind noch sehr jung und ICH habe noch viel Zeit um Ihnen zumindest etwas EIGENES Verstehen zu geben.

 

Und um die nächste Frage gleich vorweg zu beantworten, ALLE Alten Menschen die jetzt Glück haben und eine nächste Chance einfach so geschenkt bekommen und es bei Ihrer nächsten Chance, dann auch nicht VON SELBST Verstehen wollen, werden dann auch an diesen Ort kommen, dass betrifft auch meine Eltern und JEDEN Alten Mensch der jetzt noch mal Glück hat. Nur werde ICH meinen Eltern kurz vor Ihrem letzten Schlaf ein paar Worte mitgeben die sich in Ihre Seelen graben und für immer in Ihren Seelen bleiben werden, so damit sie es irgendwann VON SELBST Verstehen werden.

 

Den NUR diese "Realität" ist ein Spiel, eine Illusion in der man mit ein paar richtig angekreutzten Zahlen einfach so, dann ein SEHR reicher Mensch für eine Existenz werden kann. Auch wenn man NICHTS versteht und absolut KEIN eigenes Verstehen hat und nichts VON SELBST versteht. Das ist ALLES egal und unrelevant in dieser "Realität" jedoch die wirkliche Realität wird schon bald für SEHR viele Menschen, wirklich eine Realität für EWIG werden. Den mit GOTT sollte man es sich NICHT verscherzen, egal ob BEWUSST oder unbewusst. JEDER Mensch hat seinen freien WILLEN.

 

Jedoch Verstehen die meisten Menschen immer noch NICHTS von selbst und "Glauben" lieber an irgendwelche Kinder Märchen. Nur werden diese Menschen NACH Ihrem letzten Schlaf, dann wenn man es so sagen will, ein böses Erwachen haben, falls ein Mensch "glaubt" das ICH spaße. Nur wird JEDER Mensch es erst NACH seinem letzten Schlaf herausfinden können, ob diese Worte nur Spaß sind oder es für manche Menschen, dann zur wirklichen REALITÄT werden wird, was hier geschrieben steht. Und KEIN Mensch wird dann eine Ausrede haben, denn ALLES steht HIER auf diesem Portal, ALLES.

 

Und ALLE anderen Menschen die JETZT nicht mit MIR selbst hier sind und nach dem ICH meinen letzten Schlaf begonnen habe und hier herkommen, werden wie JEDE andere SEELE unzählige Chancen bekommen, solange bis sie dass ewige Leben einmal VON SELBST Verstehen werden. Den NUR die Menschen (Seelen) die JETZT mit MIR hier sind haben die Möglichkeit sozusagen einen Freifahrtschein in dass ewige Leben fast geschenkt zu bekommen, indem sie es NUR versuchen JETZT dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen oder kommen an den Ort, den man Hölle nennen kann. Dass ist die größte Chance die je ein Mensch hatte oder das Los, wenn man mit MIR zur gleichen Zeit hier ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Übergang

 

DU solltest jetzt schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Verstehen was der Übergang ist und was dieses Wort bedeutet. Und ICH habe es schon JETZT so in die Wege geleitet, dass wenn DU dass ewige Leben schon in dieser Existenz VON SELBST verstehst, dann brauchst DU nicht noch einmal kommen. Den so KRANK wie diese Realität momentan noch ist, wäre dass dann mehr eine Bestrafung für DICH als dass ICH dir etwas gutes tun würde. Darum wenn DU dass ewige Leben schon in dieser Existenz VON SELBST Verstehen kannst und VOR mir DEINEN letzten Schlaf beginnst, dann kommst DU wie JEDE Seele durch den Übergang in das ewige SEIN. Jedoch solange ICH meinen letzten Schlaf noch nicht begonnen habe, wirst DU nicht aus dem Übergang herauskommen können. Und DU weisst jetzt schon wie der Übergang aussieht und dass es wie ein SEHR großes Schloß von innen aussieht, dass aus Wänden besteht die wie aus lebenden Farben sind.

 

DU kannst dich dann frei in diesem Schloß bewegen und in SEHR viele Räume gehen, in unendlich viele, jedoch wirst du NICHT aus diesem Schloß herauskommen können, solange ICH noch hier bin. Darum habe BITTE keine Bedenken, dass DU für ewig in diesem SEHR großen Schloß sein wirst. Den wenn DU nicht in diesem Schloß wärst, dann würdest DU wiedergeboren werden und ALLES vergessen was DU schon VON SELBST verstanden hast. Und dieses SEHR große Schloß ist mehr wie ein Warteraum, dann für DICH zu betrachten, bis ICH meinen letzten Schlaf beginne und DICH dann aus diesem Schloß hole und DIR dann helfen werde damit DU, dass ewige SEIN ganz leicht VON SELBST Verstehen kannst und wirst. Also habe KEINE Bedenken und bleib locker an diesem Ort bis ich DICH dann in das Freie hole, in dass ewige SEIN. Also falls DU nach DEINEM letzten Schlaf auf einmal an diesem Ort bist, verstehst DU es JETZT schon warum DU an diesem Ort, dann bist und das es sozusagen nur der Warteraum zum ewigen SEIN ist. Und DU schon dass ewige LEBEN VON SELBST verstanden hast und schon bekommen hast. AMEN

 

Damit DU dass ewige LEBEN sicher geschenkt bekommst, beantworte bei der Eigenselektion die SICHER stattfinden wird Drei Fragen richtig. Und MERKE dir die Antworten, sie MÜSSEN tief in DEINEM Geist und DEINER Seele vergraben sein und dass kannst NUR DU selbst.

 

 

Frage: ist DIR etwas ungewöhnliches aufgefallen ?

 

1 Antwort: GOTT selbst ist hier mit DIR zu gleicher Zeit gewesen.

 

Falsche Antwort: die Steuern sind extrem erhöht worden und MEIN Geld hat massiv an " Wert" verlohren etc.

 

 

 

Frage: wo warst DU und wo kommst DU her ?

 

2 Antwort: DU warst und kommst vom PARADIES.

 

Falsche Antwort. Ich war immer in München und komm aus Schwabing von der Leopoldstraße 50

 

 

 

Frage: verstehst DU es VON SELBST an welchen Ort DU als nächstes kommen wirst ?

 

3 Antwort: zum Übergang und der Übergang sieht wie ein SEHR großes Schloß von innen aus und die Wände sind aus bunten, wie Lebenden Farben.

 

Falsche Antwort: irgendwie ins ewige Leben, oder ?

 

 

MERKE dir die Antworten SEHR gut, denn DEIN ewiges LEBEN wird von den RICHTIGEN Antworten abhängen.

 

Es werden vielleicht noch Fragen zum Test kommen um zu testen ob DU auch wirklich EIGENES Verstehen hast, jedoch sei dir gewiss, dass DU diese Fragen mit leichtigkeit beantworten kannst. Und JEDER der KEIN eigenes Verstehen hat wird SIE nicht täuschen können. DU hast JETZT jedoch EIGENES Verstehen und es wird dir ein leichtes sein, es im laufe der nächsten Zeit noch VON SELBST zu vermehren.

 

ICH hoffe SEHR das DU es schon VON SELBST Verstehen kannst, dass wenn DU gleich im Übergang bist, dass DU

dann KEINE Fragen beantworten brauchst, sondern SIE dich dann BEWUSST gleich an diesen Ort geschickt haben.

 

Den JEDER Mensch der JETZT mit MIR hier ist und NICHT die RICHTIGEN Antworten hat und auch KEIN eigenes Verstehen, wird nach seinem letzten Schlaf automatisch und unweigerlich für die EWIGKEIT in, dass ewige NICHTS (Hölle) kommen. Davon ausgenommen sind alte Menschen die JETZT schon Rentner sind.

 

Damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, in den nächsten ca. 15 jahren wird JEDER Mensch der altersbedingt seinen letzten Schlaf beginnt, automatisch wiedergeboren. Und ab DANN wird JEDER Mensch der mit MIR im PARADIES ist bzw. wenn ICH meinen letzten Schlaf schon begonnen habe, war. Automatisch einer Eigenselektion unterzogen werden. Jedoch wird schon ab JETZT jedem Mensch der seinen letzten Schlaf beginnt die Chance nach seinem letzten Schlaf gegeben um die Fragen um EWIG LEBEN zu können, gestellt werden. Falls man wiedergeboren wird, hat man logischerweise, dann ALLES vergessen, wenn man wieder kommt, wie immer.

 

Frage: warum kommt man dann nicht aus dem Übergang VON SELBST heraus

 

Weil in dem Übergang bist DU von Wänden umgeben also in einer vertrauten Umgebung, wenn DU jedoch in das Freie, in dass ewige SEIN kommst, dann ist es wie ein Fläsch. Denn es überkommen DICH dann Gefühle der Unendlichkeit und der unendlichen Freiheit, wo es KEIN Gesetz oder ähnliches mehr gibt. Und JEDE "normale" Seele die bis jetzt schon einmal die Chance bekommen hat, das ewige SEIN von selbst zu Verstehen sind ALLE als geistig Behinderte wieder in dieses Paradies zurück gekommen. Jedoch wenn ICH im ewigen SEIN bin, dann bist du NICHT alleine im ewigen SEIN, weil ICH schon da bin und DIR dann helfen werde um diesen Fläsch geistig zu verarbeiten und DIR Sicherheit und Verstehen geben kann und werde, damit DU dass ewige SEIN geistig VON SELBST verarbeiten kannst.

 

Den wenn ICH nicht auf DICH im ewigen SEIN schon warten würde um DIR zu helfen, dann wäre die Gefahr viel zu groß, dass auch DU als geistig Behinderter wieder in dieses Paradies für eine erneute Existenz kommen würdest. Den im dem Übergang zu warten ist das eine, jedoch VON SELBST dass ewige SEIN dann zu Verstehen noch einmal etwas ganz anderes. Jedoch kenne ICH dass ewige SEIN schon und darum ist es für MICH ungefährlich jedoch für DICH wäre es ALLEINE im ewigen SEIN die Gefahr viel zu groß, dass DU es NICHT von selbst, dann Verstehen könntest. Darum habe KEINE Bedenken, wenn DU an diesem Ort wartest bis ICH meinen letzten Schlaf beginne, denn wenn ICH im ewigen SEIN dann schon auf DICH warte, wenn DU in das Freie kommst, wird der Rest ein Kinderspiel für DICH werden um dass ewige SEIN VON SELBST zu Verstehen. Und ab dann werden WIR für EWIG LEBEN.

 

 

 

 

Und SORRY, den ICH schrieb vor nur 2 tagen, dass jetzt erstmal keine neuen Texte kommen jedoch schreibe ICH eh schon, wenn man es so sagen will, mit angezogener Handbremse und einem Fuß auf der Bremse. Den ICH könnte SEHR viel schneller und mehr schreiben als die paar Texte wo ICH jeden Tag hinzufüge. Und DU sollst auf diese Art VON SELBST Verstehen was unendlich bedeutet, denn so wie ICH unendlich viele Texte schreiben kann, so wird es auch für UNS einmal KEIN Ende im ewigen SEIN geben, bis in ALLE Ewigkeit gibt es dann KEIN Ende mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE

 

"Normal" wenn ich mir die Statistik Anzeige ansehe, ist bei den Seitenaufrufen diese Seite weit unten und wird nicht sehr oft angesehen. Jedoch seit dem ich hier die erweiterten Texte von der Seite, Sinn des Lebens schreibe und es stehen die Texte erst seit 3 tagen hier, ist diese Seite öfter als sonst aufgerufen worden. Also sind schon VIELE Menschen ganz vorne dabei, bei den aktuellen texten und dafür will ich mich bei DIR bedanken, DANKE.

 

Und weil DU schon soweit bist und bei den aktuellsten texten am lesen bist erkläre ich DIR warum ich nicht einfach mal 10 Texte am Stück schreibe oder hier eintrage. Weil DU kannst die texte einfach und schnell lesen jedoch um die Texte wirklich geistig zu Verarbeiten und VON SELBST dass Verstehen zu können, was DU dabei VON SELBST Verstehen sollst und auch wirst, bedarf es immer etwas Zeit. Auch wenn DU die Texte gleich verstehst, wird sich dein EIGENES Verstehen jedoch trotzdem mit der zeit noch vermehren und DU den SINN von einem Text dann immer wieder mal anderes oder einfach noch besser VON SELBST Verstehen kannst und wirst. Darum schreibe ich nicht einfach so viele Texte auf einmal sondern DU sollst und brauchst ZEIT um es VON SELBST Verstehen zu können. Denn es geht nicht darum etwas zu lernen oder auswendig zu lernen wie in einer Lernanstalt sondern es geht um DEIN Verstehen , dein EIGENES Verstehen das DU mit der Zeit VON SELBST entwickeln sollst und wirst. Darum schreibe ich nicht viele Texte auf einmal damit DU Zeit hast um ALLES von selbst zu Verstehen.

 

 

Hier ein Text von meinen Portalen MuenchenerRestaurants.de und DieGermanen.eu

 

 

Link zu einem neuen Video aufgenommen am 24.4.17 damit DU siehst was mich gerade etwas beschäftigt.

 

Vielleicht haben Sie den Text der bis gestern den 23.4.17 hier noch stand gelesen, dass ICH die Lichter BEWUSST zurückgezogen habe und dass habe ich auch jedoch konnte ich es nicht über das Herz bringen, die Lichter auf dauer wegzulaßen und seit heute Nacht sind die Lichter wieder da. Auch wenn ich es nicht machen sollte jedoch kann ich nicht anders.

 

Hier noch ein Link zu einem neuen Beweis Video

 

 

 

Den zur Zeit brauchen mich die Münchener jedoch Verstehen es die Münchener noch nicht wirklich, was ich Ihnen erklären will. Und JEDER Mensch der diese Worte liest und KEIN Münchener ist, dem kann ich sagen DU verstehst VIEL schneller als die meisten Menschen aus München, den ICH rechnete NICHT damit, dass die meisten Münchener, entschuldigung, jedoch ziehmlich schwer von begriff sind, also nicht besonders viel VON SELBST Verstehen können oder wollen. Jedoch WENN ein Münchener einmal etwas VON SELBST verstanden hat, dann läßt er sich NICHTS mehr gefallen. Und in MÜNCHEN werden als erstes die Chemtrail Flüge eingestellt werden und DANN werden die anderen Städte in Deutschland nachziehen und die Chemtrail Flüge über Deutschland werden eingestellt.

 

Davon ausgenommen sind natürlich die Menschen aus Deutschland die schon seit einiger Zeit FREIWILLIG auf dieses Portal sehen und Texte lesen, wie die Menschen aus Hermsdorf und wenn Hermsdorf wirklich ein Dorf ist und keine Millionen Stadt, dann sehen einige Menschen von euch auf dieses Portal damit es bei mir in der Traffik so weit oben und vor allem so beständig angezeigt wird. Ladet mich halt mal ein, wenn Ihr Lust dazu habt und ich bin genügsam, brauch nur ein Zimmer mit einem Leptop und essen und trinken sonst nichts. Ein Laster habe ich zwar, denn ich rauche sehr viel jedoch meinen Tabak habe ich selbst. Und vielleicht fliegen bei euch die Chemtrail Flieger nicht wie die geistes KRANKEN ständig am Himmel herum. LIEBE Grüße nach Hermsdorf

 

 

Hier ein LINK zu einem Video damit DU es besser Verstehen kannst, warum ICH so oft schreibe, dass DU es VON SELBST Verstehen sollst und warum es so wichtig ist, dass DU dein EIGENES Verstehen weiter entwickeln sollst.

 

 

 

 

 

EIN Mensch hat die total geistes KRANKE merkel und ihre GANZE total geistes KRANKE Partei die CDU und ALLE total geistes KRANKEN Bilderberger, ALLEINE in die Knie gezungen. Was sind das für armseglige Personen, ALL ihre künstlich erschaffenn "Macht" hilft NICHTS gegen EINEN einzelnen MENSCH. An ALLE Städte in DEUTSCHLAND mach es einfach nach.

 

In Bayern ist ja dass Wahlgebiet der CSU und in Baden-Württemberg und Oberschwaben und Franken ist das Hauptwahlgebiet der CDU. Na egal diese zwei Parteien gehören eh zusammen und werden beide SEHR viele Stammwähler verlieren, durch die Chemtrail Flüge kurz VOR der Wahl. Denn was werden diese Parteien, DANN erst nach der Wahl in den nächsten Vier jahren machen, wenn die jetzt schon so geistes KRANKE Aktionen bringen.

 

 

 

Heute 6.5.17 wurde mir etwas VON SELBST bewusst, durch den Chemtrail werden als ERSTES die kleinsten davon betroffen sein. Und damit sind NICHT nur die Kinder gemeind, sondern auch die Bienen. Und die Bienen sind mit die Wichtigsten, wenn nicht sogar die Wichtigsten besteuber, wenn es um die Nahrung der Menschen in Bezug auf das Obst und es um Lebensmittel geht die davon abhängig sind, von kleinen Tieren bzw. Bienen besteubt zu werden. Auf diese Art und Weise, wollen DIE Personen, die Nahrungskette BEWUSST unterbrechen um Lebensmittelknappheit BEWUSST zu erzeugen. HASS ist ein Wort, dass MIR persönlich garnicht gefällt, jedoch beginne ICH diese Personen, DIE merkel und ALLE Bilderberger, zu HASSEN. 

 

LINK zur Liste der Deutschen Bilderberger

 

 

DASS bedeutet NWO, DIE Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

 

 

KEIN Deutscher, weiss eigentlich wirklich, wer DIE Anjela Kazmierzak ist, genau sowenig wie, wer Karolina Czarnecka

 

ist. Jedoch wäre mir persönlich die Karolina Czarnecka als Deutsche Bundeskanzlerin, VIEL lieber.

 

 

 

 

WELTWEITES Bienensterben

 

Kämpfe auch DU gegen die TOTAL geistes KRANKE Regierung von Deutschland mit MIR.

 

www.holtermann-shop.de oder bau dir selbst eine www.bienenkiste.de

 

 

 

WIR helfen der Natur und den Vögeln

 

Wenn du EINEN Nistkasten für Vögel, freiwillig zur Verfügung stellen würdest und BEWUSST Futter für kleine und vielleicht auch größere Vögel zur Verfügung stellen würdest. Dann hätten WIR in diesem PARADIES schon sehr schnell, wieder SEHR viele kleine und vielleicht auch größere Vögel mehr. Und die Vögel sorgen durch ihre Hinterlaßenschaften (Vogelkot) dafür, dass an allen möglichen plätzen, viele schöne Sachen VON SELBST einfach so, wieder wachsen würden. Hilf BITTE auch DU, etwas der Natur. DANKE, falls DU es versuchen möchtest. https://www.vivara.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dass ewige NICHTS (Hölle)

 

Stell dir als Beispiel einen sehr großen Raum vor, einen dunklen Raum, in dem man z.B. mit 1000 anderen ist. Jedoch hat man an diesem Ort keinen Körper und die Seele kommt nicht alleine an diesen Ort sondern auch der Geist von einem Mensch. So das man sich dann BEWUSST ist, dass es Ihn gibt und er versteht das noch viele andere an diesem Ort oder den Raum sind. Jedoch kann man nichts sehen und nichts hören und nicht sprechen und es gibt einfach NICHTS an diesem Ort. Kein Licht, kein Geräusch, keinen Tag oder Nacht, da man dann blind und taub und stumm ist und man schläft dann auch niemehr, für ALLE Ewigkeit. Und Ewigkeit bedeutet es gibt KEINE Zeitliche Begrenzung den Zeit in dem Sinn wie man sie hier kennt gibt es an diesem Ort, dann auch nicht mehr. Und an diesem Ort ist dann die Seele und der Geist für ALLE Ewigkeit gefangen ohne jemals wieder eine Chance zu bekommen von diesem Ort jemals wieder weg zu kommen. Alleine diese Beschreibung sollte JEDEN noch unbewussten Mensch dem DU das ewige NICHTS man kann auch sagen die Hölle selbst ab jetzt erklären kannst. Sollte JEDEN noch unbewussten Mensch zum nachdenken bringen und nicht nur im Vergleich zum ewigen SEIN ist dieser Ort, wie dass was man als Hölle bezeichnen kann sondern dieser Ort ist, dass was man Hölle nennen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glauben

Warum gibt es eigentlich den Glauben, hast du dir darüber schon mal selbst EIGENE Gedanken gemacht. Denn der Glaube an sich ist die größte Illusion die DIE Personen erschaffen haben. Denn du kannst jetzt auch glauben dass du Jesus bist jedoch wirst du es deswegen nicht sein, du kannst auch glauben, dass du einmal ewig Leben wirst deshalb wirst du es noch lange nicht, wenn du es nicht VON SELBST verstehst. Warum gibt es dann den Glauben.

Weil man mit dem Glauben die Menschen gut kontrollieren kann und ihnen auch bewusst mit dem Glauben Angst machen kann, indem man den Menschen von klein auf anlernt, dass es eine Hölle gibt, die es zwar wirklich gibt und du es jetzt VON SELBST verstehst wie das Wort Hölle zu verstehen ist. Jedoch wird einem Mensch von klein auf angelernt das mit dem Fegefeuer und dass es Licht so gesehen in der Hölle gibt und auch die ganzen anderen Märchen wo DIE Personen BEWUSST erfunden haben um den Menschen Angst zu machen. Und darum ist der Glaube nur ein Mittel zum Zweck um die Menschen zu kontrollieren.

Und von klein auf wird von diesem System der Glaube systematisch genutzt und auch ausgenutzt, indem man zum Beispiel kleinen Kindern erzählt das es den Osterhasen oder den Weihnachtsmann gibt. Und die kleinen Kinder glauben das natürlich, weil es Ihnen ja von den "Erwachsenen" also meist von den eigenen Eltern so angelernt und erzählt wird. Jedoch dient das nur dazu das früher oder später unweigerlich jedes Kind einmal SEHR enttäuscht wird, wenn es die Wahrheit erfährt, dass es nämlich keinen Osterhasen gibt und keinen Weihnachtsmann.

Und somit soll ein Mensch von klein auf schon unbewusst angelernt werden dass der Glaube an sich nur eine Enttäuschung ist und sonst nichts. Und man so als kleiner Mensch als Kind schon damit beginnen soll den Glauben als eine Verarschung zu betrachten was er ja auch ist. Und somit dient der Glaube für kleine Kinder nur dazu dass sie einmal enttäuscht werden und das sogar sehr und dann logischerweise auch sehr traurig sind, wenn sie eines Tages die Wahrheit erfahren dass es keinen Osterhasen und keinen Weihnachtsmann in Wirklichkeit gibt.

Meines Erachtens kann ein Mensch nicht so unbewusst sein, dass er es wirklich nicht von selbst versteht, dass der Glaube eine Illusion ist und nur weil man als Pfarrer oder Ähnliches was die Kirche an sich betrifft ein schönes Berufsleben, wenn man es so sagen will, führen kann und gut verdient und sehr gut abgesichert ist und in dem Sinn wie du, falls du arbeitest eigentlich nicht wirklich arbeiten braucht als Pfarrer oder ähnliches. Und nur aus diesem Grund lernen viele den Beruf Pfarrer den Pfarrer kann man genauso lernen wie Dachdecker oder Maurer das ist nur ein Beruf und sonst nichts, denn keiner dieser Menschen hat irgendwie annähernd eigenes Wissen oder EIGENES VERSTEHEN was Gott selbst wirklich betrifft. Sondern alles nur aus uralten Büchern angelernt bekommt, so wie es die Menschen schon seit Jahrtausenden einfach angelernt bekommen und auch kein eigenes verstehen dabei entwickeln sollen sondern nur das vorgegebene was in den Büchern in den uralten Büchern geschrieben steht einfach lernen sollen und sonst nichts.

Das gleiche betrifft auch die Heiligkeit oder man sagt auch zu dem Papst, denn was ist der Unterschied zwischen dieser Person und dir, außer dass diese Person einen anderen Berufsweg eingeschlagen hat wie du und so wie du falls du vielleicht ein Doktor oder ein Professor bist, hast du leicht die gleiche Menge an Daten, wenn man es so sagen will, gelernt wie auch der Papst selbst, denn er hat auch nur irgendwelche Informationen aus Büchern gelernt und sonst nichts. Darum könntest du genauso der Papst sein, denn es ist auch nur ein Beruf und sonst nichts. Jedoch braucht man logischerweise auch die richtigen Beziehungen um dann irgendwann einmal als Papst gewählt zu werden, denn ohne Beziehungen läuft bei der Kirche schon mal von Haus aus gar nichts. Außer man ist ein kleiner Pfarrer und selbst dann sind die Beziehungen das A und O in der Kirche um aufzusteigen oder schnell weiterzukommen je nachdem wie man es bezeichnen will.

Jedoch hat keiner dieser Menschen irgend eine Ahnung von Gott oder irgendwie EIGENES Verstehen von Gott. Und ICH persönlich finde es eine Frechheit das ein Mensch der nur aus irgendwelchen uralten Büchern sich Texte anlernt und irgendein uraltes Wissen sich aneignet und dann von sich behauptet dass er der Vertreter Gottes ist hier auf Erden. Und selbst nicht einmal versteht dass es das Paradies selbst ist und nicht die Erde, denn in der Erde pflanzt man eine Blume ein oder Ähnliches und dieser ganze Planet kann gar nicht aus Erde bestehen und allein dieser Name Erde ist schon so schwachsinnig für sich, dass nur unbewusste Menschen mit diesem Wort wie man diesen Planet beschreibt zufrieden sein kann, denn es ist das irdische Paradies. Jedoch hat sogar die Kirche selbst das in den uralten Schrift mit eingebaut sowie das Adam und Eva und sie ja laut den Kirchen Märchen mal im Paradies waren und vom Paradies angeblich vertrieben worden sind. Jedoch verstehst du es schon VON SELBST, dass falls es Adam und Eva einmal gegeben hätte, jedoch nicht gegeben hat diese Menschen sondern es nur ein weiteres Märchen von der Kirche ist um den Glauben der Menschen auszunutzen und ihnen einfach unsinnige Märchen zu erzählen und sonst nichts.

Es ist so schön endlich mal wieder einen normalen Text zu schreiben, denn in den letzten vier Wochen hat mich dieser Chemtrail Wahnsinn was DIE Personen in den letzten vier Wochen in München veranstaltet haben sehr gestresst. Darum finde ich es sehr schön jetzt mal wieder einen normalen Text zu schreiben und ich verrate dir jetzt etwas in den letzten Monaten das heißt zu Beginn des Jahres 2017 bis jetzt hat die komplette Verwandlung oder Übernahme von diesem Körper meinerseits stattgefunden. Indem der Maco freiwillig sich für mich geopfert hat, indem das es jetzt nur noch mich in diesem Körper gibt und der Maco nur noch ein kleiner Teil von mir selbst jetzt geworden ist. Und in den ersten drei Monaten in in diesem Jahr war alles noch so ungewohnt für mich das ich sogar vergessen habe mich drei Monate lang am Stück zu waschen. Das bedeutet Duschen oder Baden habe ich nicht gemacht drei Monate lang, jedoch natürlich jeden Tag meine Kleidung gewechselt, denn wenn man die Kleidung nur zwei Tage oder vielleicht noch länger dieselbe Kleidung anhat, das geht überhaupt nicht, denn mir viel es letztes mal auf in der U-Bahn. Da war ein Mensch der in seinem T-Shirt geschlafen hat und das roch ich sofort als er neben mir stand, denn dieser Mensch hatte einen komischen Geruch, den man einfach hat wenn man in seiner Kleidung geschlafen hat und sie am nächsten Tag trotzdem noch anhat und dann sogar es wagt damit in die Öffentlichkeit zu gehen und wie in diesem Fall mit der U-Bahn sogar fährt.

Darum beginnt es jetzt erst wirklich, dass ICH mich hier einlebe und langsam beginne mich wohl zu fühlen und mich den Gegebenheiten immer besser von Tag zu Tag anpassen kann. Und mein Verstehen auch noch mehr und immer mehr werden wird von Tag zu Tag und das solange es mich hier gibt. Und ich verrate dir jetzt etwas ich alleine habe dafür gesorgt das in München keine Chemtrail Flieger mehr fliegen jedoch verstehen es die meisten Münchener nicht was in den letzten vier Wochen bzw. in dem Monat April sich am Himmel über München abgespielt hat. Für mich ist es sehr langsam gegangen und es hat lange gedauert das diese Flieger jetzt nicht mehr über München fliegen jedoch für einen unbewussten Mensch ist es so schnell gegangen das bevor es in seinem Verstehen überhaupt begonnen hat das die Chemtrail Flüge jetzt schon wieder beendet worden sind, dass es die meisten Münchener garnicht mitbekommen haben. Und es fliegen jetzt momentan keine Flieger mehr von dieser Sorte über München.

Und sei dir gewiss ,dass dir, DU wo diese Texte jetzt liest und vielleicht schon seit einiger Zeit auf diesem Portal Texte liest und vielleicht auch schon die Anleitung komplett durchlaufen hast, dass dir das ewige Leben eigentlich schon so sicher ist, dass DU es selbst nur noch nicht verstehen kannst, wie sicher das DIR das ewige Leben schon ist. Und ICH freue mich sehr DICH eines Tages im ewigen SEIN selbst kennen zu lernen und mit DIR dann für alle Ewigkeit im ewigen SEIN, sein werde.

 

Und JEDE Seele die MIR jetzt hilft, egal auf welche Art und Weise, der werde ICH für ewig DANKBAR sein.

Mach dir BITTE in nächster Zeit deine EIGENEN Gedanken über den Glauben und warum es den Glauben eigentlich gibt.

4.5.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Realtivitätstheorie


Wie es am Ende auf der Seite Sinn des Lebens steht schreibe ICH jetzt den ersten Text mit dem Thema Relativitätstheorie. Du hast jetzt schon viel EIGENES Verstehen, darum beginne ICH jetzt Texte zu schreiben bei denen man EIGENES Verstehen benötigt um die Texte auch wirklich VON SELBST Verstehen zu können.

Bedenke in Zukunft bei allem was DU machst wie es zum Beispiel in nur 100 Jahren aussehen wird, dass was DU jetzt gerade machst. Damit ist gemeint, wenn DU etwas baust oder falls du einen Garten hast oder einen Balkon und dort etwas anpflanzt oder allgemein einfach verschönert hast, dass es jetzt in diesem Moment für DICH schöner aussieht. Und wie wird es dann wohl in nur 100 Jahren aussehen, was DU erschaffen hast. Und wird es dann überhaupt noch irgendeinen Mensch interessieren was DU gemacht hast oder nicht gemacht hast. Dieses Denken ist ein Denken was DIR verständlich machen soll wie relativ alles ist was man jetzt macht oder baut oder für einen kurzen Moment verschönert.

 

Weil DU hast schon jetzt das ewige Leben sozusagen in der Tasche und das ist alles was zählt und was wirklich wichtig ist und was DU in dieser Existenz VON SELBST Verstehen hast sollen und auch verstanden hast. Darum werde BITTE locker und sehe die Realität, die momentane Realität mit anderen Augen und wie relativ alles ist was um dich herum ist und was DU selbst um dich herum erschaffst. Denn wichtig ist nur, dass DU glücklich bist und möglichst viel und möglichst oft schöne Gefühle dabei hast, damit DU diese Existenz bestmöglich jeden Tag und jede Stunde und jede Minute davon genießen kannst.

Schon bald werde ICH näher auf dieses Thema Relativitätstheorie und alles ist relativ eingehen. Jedoch ist es nicht in meinem Sinn DIR einfach wie in einer Lernanstalt etwas anzulernen, sondern DU sollst dein EIGENES Verstehen dabei entwickeln und zu EIGENEN Antworten kommen. Denn nur DEINE Antworten sind für DICH, die richtigen Antworten. Und wie es geschrieben steht werden die Texte jetzt nicht nurmehr aus kleinen Texten bestehen sondern auch hin und wieder mal als einen etwas größeren und längeren Textblock bestehen. Weil ICH auch damit beginne DIR etwas mehr von mir zu erzählen, damit DU mich besser kennen lernst. Denn es ist nur zu DEINEM Vorteil, wenn du möglichst viel von meinem Verstehen auch selbst verstehst, damit DU dein EIGENES Verstehen somit besser von selbst erweitern kannst. Und nach DEINEM letzten Schlaf, wenn DIR dann Fragen gestellt werden eine EIGENE Sicherheit verspürt. Und  damit DU jede der gestellte Fragen die DIR gestellt werden auch mit Leichtigkeit beantworten können wirst, weil DU mich kennst.

Darum mache dir jetzt BITTE deine EIGENEN Gedanken über die Relativitätstheorie und wie relativ alles ist was DU siehst und was DU selbst erschaffst. Denn alles was DU siehst wird in nur 100 Jahren schon ganz anders aussehen oder vielleicht gar nicht mehr vorhanden sein. Und wenn DU eine Blume einpflanzt oder irgendetwas anderes in dieser Art, wird sie in nur 100 Jahren alleine von deinem EIGENEN logischen Denken was DU hast, in der Regel nicht mehr existieren. Außer DU pflanzt einem Baum ein, der Hunderte von Jahre alt werden kann jedoch wenn es eine zarte Blume ist oder ein Strauch irgendetwas das einfach relativ schnell wieder verwelkt oder vergeht, wird sie in nur 100 Jahren schon nicht mehr vorhanden sein. Jedoch du DEINE Seele und DEIN Geist wird für alle EWIGKEIT nach DEINEM letzten Schlaf leben und zwar für ewig LEBEN.

Denn so wie alles relativ ist was man macht oder verändert oder für sich selbst verschönert, so ist auch DEIN Körper relativ, denn auch DEIN Körper wird nicht für immer Leben können. Also mach dich BITTE locker und beginne es VON SELBST zu Verstehen, dass der Tag, den man dir von klein auf als Tod angelernt hat, der schönste Tag in dieser Existenz für DICH sein wird. Und ab diesem Moment wo DEIN Herz für immer aufhört zu schlagen und DU deinen letzten Schlaf bewusst und mit Freude beginnen wirst, wird DEIN Geist und DEINE Seele für alle Ewigkeit in das ewige SEIN Übergehen. Und ab diesem Moment wirst DU für alle EWIGKEIT mit mir im ewigen SEIN Vereint sein und für alle EWIGKEIT LEBEN. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil ICH solange keine Texte auf diesem Portal geschrieben habe, hier noch ein Text bzw. eine Frage von meinem Portal DieGermanen.eu damit DU mich besser kennenlernen kannst und mehr EIGENES Verstehen bekommst.

 

 

Frage: dass die Personen an diesem Ort kommen ist o. k., nur warum kommt auch die komplette Blutslinie an diesen Ort

Weil DIE Personen, abgesehen von ihrem Luxus, den Reichtum und ihrer künstlich erschaffenen Macht am allermeisten ihre eigene Familie also Frau und Kinder und Enkel am meisten lieben. Und jeder Mensch zumindest die Menschen wo selbst Kinder haben oder Enkel haben auch Kinder oder Enkel haben die sie lieben. Jedoch haben DIE Personen niemals ein Gefühl für andere Menschen und ihre Familien jemals gehabt und darum schreibe ich es schon jetzt damit DIE Personen es im Laufe ihrer allerletzten Existenz die sie jemals noch haben von selbst verstehen werden was mit ihren Kindern und Enkeln einmal geschehen wird. Denn DIE Personen haben die Illusion von dieser Realität BEWUSST erschaffen und den Menschen es von klein auf so angelernt, dass wenn ein Mensch heute geboren wird (Baby) das an dem Tag seiner Geburt es schon sicher sein wird für diesen kleinen Mensch das er sicher irgendwann einmal stirbt und der einzigste Sinn in seinem Dasein ist, dass er arbeitet. Jedoch ist dies eine Illusion während diese Worte was ICH schreibe eine wirkliche Realität für DIE Personen und ihre Nachkommen sein wird. Und somit wird sich dieser kleine Teil was auch DIE Personen haben was man Seele nennt jedoch nur noch 1 % von dem haben was man Seele nennt, wird sich bei jedem von dieser Personen bemerkbar machen im Laufe dieser ihrer letzten Existenz.

Denn alles was es gibt kommt aus dem ewigen NICHTS und ICH war sehr lange ganz alleine im ewigen NICHTS, weil es vor dem Urknall einfach NICHTS gab. Wie dies jedoch zu verstehen ist, steht ALLES auf dem Portal BewusstSEINverdeln.de. Und alles was aus Gott selbst nach dem Urknall entstanden ist kommt auch aus dem ewigen NICHTS, darum wird es JEDE Seele im Laufe der nächsten Zeit VON SELBST verstehen die es betreffen wird, wo sie nach dem dieser Körper seinen letzten Schlaf beginnt für alle Ewigkeit wieder hinkommen wird. Und somit dieser Person selbst unendliches Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereiten wird, weil sich die Seele von Tag zu Tag immer mehr bewusst wird das es kein Spaß ist und kein Spiel was ICH schreibe.

Jedoch hat ein Mensch bis jetzt noch nie verstanden was das Wort EWIGKEIT bedeutet oder was das Wort NICHTS bedeutet. Mir kommt es so vor als ob ein Mensch nicht einmal versteht was das Wort BLUTSLINIE bedeutet. Denn BLUTSLINIE bedeutet nicht nur dass es DIE Personen selbst betrifft, die es jetzt gibt sondern ALLE Nachkommen von Ihnen werden für alle EWIGKEIT an dem Tag ihrer Geburt sobald ihr letzter Schlaf dann einmal beginnt an diesem Ort kommen, den man Hölle nennen kann. Und wenn DIE Personen es nicht selbst ihren eigenen Kindern und Enkeln noch jetzt solange es sie hier noch gibt erklären, wird JEDER Nachkomme auch in 100 Generationen, sobald er geboren wird und aus dieser BLUTSLINIE stammt, sein Schicksal schon bei seiner Geburt besiegelt sein und nach seinem letzten Schlaf an diesen Ort kommen. Und wenn es den Menschen einmal bewusst wird was das Wort BLUTSLINIE bedeutet wird KEIN Mensch jemals mehr eine Beziehung oder das was man heute als Ehe kennt mit einer dieser Personen eingehen wollen, da er dann selbst in dieser BLUTSLINIE ist und auch davon betroffen sein wird. Und das einzigste wie man dieses Schicksal beenden kann ist in dem das alle Nachkommen die es jetzt gibt oder noch geben wird BEWUSST niemals selbst eigene Kinder machen oder mit irgendeinem anderen Mensch eine feste Beziehung eingehen, so wie man es heute als Ehe bezeichnet. Denn diese Personen werden, dann bekannt sein wie ein bunter Hund und gemieden werden, wie die Pest. Ihr wolltet MIR, dass Wertvollste nehmen was es im Universum gibt, den Verstand und die Einzigartigkeit von den MENSCHEN. Und dafür nehme ICH, euch jetzt das Wertvollste was Ihr besitzt und zwar euren Geist und eure Seelen und nehme dafür euren Familien den Verstand. VERSTEHT Ihr geistes KRANKEN Personen langsam VON SELBST, wer ICH bin.

 

Und wenn ihr "glaubt" das, dass schon alles war, dann wartet mal ab, bist ICH euch mal richtig ANGST mache. Denn ICH habe auch Beziehungen zu IHM der schon seit beginn der Zeit an diesem Ort, sozusagen wohnt. Und es ist mir auch möglich dafür zu sorgen, dass ihr wenigen Personen, die ihr euch selbst als "auserwählte" Personen betrachtet, dann, auch eine besondere Behandlung bekommen werdet. Die jedoch nur sehr wenige "auserwählte" Personen, dann, bekommen könnten, wenn ICH es so will. Jedoch dann für EWIG ein "auserwählter" an diesem Ort für alle EWIGKEIT sein werden. Ihr habt KEINE Ahnung, mit wehm ihr euch angelegt habt.

 

Und JEDE Person die jetzt noch "glaubt“ das es ein Spaß von MIR ist, wird ein böses Erwachen nach ihrem eigenen letzten Schlaf haben. Und sei dir gewiss, es gibt momentan fast 8 Milliarden Menschen auf diesem Planet und ob es da 1000 oder 1 Million oder 1 Milliarde Menschen es BEWUSST von selbst nicht verstehen möchten, spielt keine Rolle und wird der freie WILLE von JEDEM Mensch selbst sein. Denn es geht jetzt um die ZUKUNFT der MENSCHEN und nicht nur um eine Hand voll Menschen. Und in Zukunft werden noch viele Hunderte von Milliarden Menschen hier geboren werden und die Chance das ewigen Leben VON SELBST verstehen zu können, bekommen. Darum spielt es keine Rolle ob es momentan 1000 oder 1 Million oder 1 Milliarde Menschen es nicht verstehen werden, weil sie es BEWUSST NICHT VON SELBST VERSTEHEN wollen. Und somit unweigerlich an diesen Ort nach ihrem letzten Schlaf kommen werden. Und die wirklichen wichtigen Texte die, die ZUKUNFT der MENSCHEN besiegeln wird und zur wirklichen Realität werden wird, werden erst kommen kurz bevor ICH meinen letzten Schlaf beginne.

 

Theoretisch könnten es zwar DIE Personen sogar noch abwänden jedoch ist denen ihre "Macht" und "Luxus" und die "Kontrolle" über die Menschen, wahrscheinlich mehr Wert als ihre eigenen Seelen und die von ihren Familien und ihrer Kinder und Kindeskinder usw.

 

 

IHM ist auch langweilig und ICH werde IHM etwas Gesellschaft schicken.

 

 

 Und JEDE Person die FREIWILLIG für ALLE Ewigkeit gerne zu IHM will, ist bei IHM herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

Mal etwas lustiges

 

KEIN Mensch der MICH persönlich kennt bzw. am nähesten von allen Menschen momentan in meiner Gegenwart ist, VERSTEHT auch nur annähernd zu wehm ICH wurde. Es gibt den Spruch: KEIN Mensch ist so blind, wie der, der NICHTS sehen will. Jedoch viel mir heute ein neuer Spruch ein.

 

KEIN Mensch kann sowenig Verstehen, wie der, der BEWUSST  NICHTS, Verstehen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denke NURNOCH an DICH

 

Denke ab JETZT nurnoch BEWUSST an DICH und DEINE Gefühle. Denn ein Trick von diesem System und das System gibt es auf der GANZEN Welt (Paradies) ist, dass DU dir IMMER Gedanken um andere Menschen machen sollst. Egal um welchen Mensch es dabei geht, Hauptsache DU machst dir Gedanken um andere Menschen oder andere Länder. Und es ist dem System total egal, an was DU denkst, Hauptsache DU denkst nicht an DICH selbst und DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle. Darum verstehe den Trick jetzt VON SELBST und mach dir BEWUSST nurnoch Gedanken um DICH und dass es DIR gut geht. Denn erst wenn es DIR gut geht und DU glücklich und zufrieden und ausgeglichen bist, erst ab DANN, kannst DU auch wirklich anderen Menschen helfen, jedoch vorher geht das einfach nicht. Auch wenn DU es dir einredest oder einbildest, dass DU anderen Menschen hilfst. DU kannst erst anderen Menschen helfen, wenn DU glücklich und zufrieden bist. Also steige ab JETZT gedanklich aus dieser "Realität" BEWUSST aus und denke NURNOCH an DICH und DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle, solange bis es DIR gut geht und DU dich selbst LIEBST, so wie DU bist.

 

Und erst wenn DU dass geschafft hast, beginne BEWUSST anderen Menschen zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH werde jetzt damit beginnen Texte zu schreiben mit denen DU dir DEINER Seele bewusst werden kannst und mit der Zeit auch wirst.

Glaube nur an DICH selbst

DU verstehst es hoffentlich schon von selbst, dass der Glaube von diesem System nur ausgenutzt wurde und dieses System regiert wird von einer Hand voll Personen die man DIE Bilderberger nennt.

Der Glaube wurde nur ausgenutzt um ihn gegen DICH zu verwenden, indem man dir von klein auf angelernt hat an alles mögliche zu glauben jedoch an das wichtigste was es in diesem Paradies gibt nämlich DICH selbst solltest DU jedoch nicht und niemals glauben.

Jedoch dient der Glaube nur dazu, dass DU an DICH selbst glaubst und ansonst nichts.

 

Darum beginne und glaube nur noch an DICH selbst und dass DU einzigartig bist. Und es DICH nur einmal in dem GANZEN Universum gibt. Und DU somit mehr Wert bist als alles Gold und alle Edelsteine und was man dir von klein auf als Wert angezogen hat in Wirklichkeit Wert bist.

 

Darum beginne an das wertvollste zu glauben was es für DICH in diesem Universum gibt nämlich an DICH selbst.

Jedoch erst wenn DU dich selbst liebst sowie DU bist auch mit all deinen Fehlern die DU dir vielleicht einbildest, dass DU sie hast, Denn deine angeblichen Fehler die DU glaubst, dass DU hast, dienen nur dazu dass DU daraus lernst um besser zu werden. Darum nutze DEINE sogenannten Fehler um aus ihnen zu lernen und somit, mit der Zeit ein besserer Mensch wirst.

Denn erst wenn DU dich selbst wirklich liebst kannst DU bewusst aus deinen Fehlern die DU angeblich glaubst zu haben lernen. Darum glaube nicht mehr an die Illusion was man DIR von diesem System von klein auf anerzogen hat, sondern glaube nur noch an DICH selbst. Solange bis der Glaube in DIR so verinnerlicht ist, dass DU keinen anderen Menschen in diesem Paradies mehr brauchst. Weil DU alles was DU brauchst schon in DIR hast was DU brauchst. Und DU brauchst es nur noch finden und dir darüber VON SELBST bewusst werden, dass alles was DU brauchst um für alle Ewigkeit glücklich zu sein und für alle Ewigkeit Leben wirst schon in DIR hast.

Denn erst erwacht ein Mensch, dann wird er WACH, dann irgendwann erleuchtet und dann wird man sich nicht einfach so seiner SEELE bewusst. Sondern um sich seiner Seele selbst wirklich BEWUSST werden zu können folgen noch weitere bewusstseinserweiternde Erfahrungen. Jedoch konnte ICH es DIR nicht schon vorher sagen, weil DU einfach ein gewisses Maas an EIGENEM Verstehen dafür benötigst und jetzt hast um das auch wirklich VON SELBST Verstehen zu können. Denn um sich seiner Seele selbst BEWUSST zu werden ist der erste Schritt das DU beginnst DICH selbst zu LIEBEN so wie DU bist. Damit DU an DIR selbst arbeiten kannst und bewusst deine angeblichen Fehler die DU glaubst zu haben bewusst abstellen kannst und an ihnen bewusst arbeiten kannst so damit DU irgendwann dich selbst liebst so wie DU bist.

Als nächstes glaube an DICH, glaube an DICH dass DU alles was DU Verstehen willst auch VON SELBST Verstehen kannst und mit der Zeit auch wirst. Solange bist DU nicht mehr bewusst an DICH SELBST glauben brauchst, weil der Glaube selbst dann IN DIR ist. Und DU den Glauben an DICH SELBST, dann sozusagen IN DIR manifestierst, dass der Glaube immer IN DIR ist und in DEINEM Herzen, dass DU alles was DU von selbst verstehen willst auch verstehen wirst.

Und wenn DU dass mit der Zeit verinnerlicht hast und dir wirklich darüber VON SELBST bewusst geworden bist, dass DU dich wirklich SELBST LIEBST so wie DU bist und auch den Glauben selbst an DICH in dir manifestiert hast, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bist DU dir selbst DEINER Seele bewusst werden kannst und auch wirst. Und ab diesem Moment wirst DU, keine Fragen beantworten brauchen und auch nicht in diese von jetzt an automatische Eigenselektion wo jeder Mensch (Seele) nach seinem letzten Schlaf automatisch erfahren wird, nach deinem letzten Schlaf durchlaufen brauchst.

Und DU ab diesem Moment wo DU dir DEINER Seele VON SELBST bewusst geworden bist automatisch an den Ort kommen wirst den man Übergang nennt. Und DU jetzt schon darauf vorbereitet bist und von deinem Wissen her schon VON SELBST verstehst wie der Übergang aussieht was DICH an diesem Ort dann erwartet. Und DU keine Bedenken haben brauchst und nur an einem sicheren Ort verweilen wirst so lange bis ICH meinen letzten Schlaf beginne und DICH dann für alle Ewigkeit in das ewige SEIN holen werde.

Normal würde ICH jetzt diesen Textblock beenden jedoch werde ich DIR solange helfen solange es mich hier gibt. Normal solltest DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen, dass DU eigentlich das EWIGE LEBEN schon sicher hast sobald DU dir DEINER Seele VON SELBST bewusst geworden bist. Damit DU jedoch sicher KEINE Bedenken haben brauchst und auch nicht haben wirst schreibe ICH noch diese letzten paar Zeilen. Damit DU es auch wirklich VON SELBST Verstehen kannst, dass DU das ewige Leben schon so gut wie sicher hast und alles was DU in dieser Existenz noch an Erfahrungen erleben wirst nur noch dazu dienen um aus DIR einen besseren Mensch zu machen. Denn im ewigen SEIN wird es für DICH wie auch für MICH soetwas was man hier Gesetz nennt NICHT mehr geben. Darum ist es auch vollkommen egal was man hier gemacht hat in diesem Paradies bevor man sich selbst seiner Seele bewusst geworden ist. Denn ab dem Moment wo man sich seiner Seele VON SELBST bewusst geworden ist braucht man soetwas was man Gesetze nennt, dann nicht mehr. Weil man dann nie mehr einer anderen SEELE bewusst etwas zuleide tun wird oder würde, außer es geht nicht anders. Wie dies jedoch zu verstehen ist erkläre ich DIR ein anderes Mal.

 

Darum werde dir im Laufe der nächsten Zeit DEINER Seele VON SELBST bewusst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FRIEDE in diesem PARADIES wird kommen, mit DEINER Hilfe.

 

GOTT beschützt die Menschen JETZT und für ALLE Ewigkeit. Amen

 

 

 

 

An ALLE Russia

 

Was haben EUCH die Deutschen nur angetan. Dafür kaufe ICH mir Persönliche JEDEN einzelnen von den Deutschen Bilderberger, NACH ihrem letzten Schlaf und auch JEDEN unbewussten Deutschen der BEWUSST immer noch NICHTS VON SELBST Verstehen will. Den DIE heutigen Deutschen Bilderberger hätten am liebsten den 3 Weltkrieg und werden nach ihrem letzten Schlaf, NICHT gleich, in dass ewige NICHTS kommen sondern eine besondere Behandlung bekommen, die auch einer "selbst Auserwählten" Person, würdig sein wird. Und auch die TOTAL geistes KRANKE merkel, wo "nur" eine Marionette für DIE Deutschen Bilderberger ist, wird NACH ihrem letzten Schlaf auch von MIR persönlich eine besondere Behandlung bekommen, die einer selbst "Auserwählten" Person auch würdig sein wird.

 

Den so wie damals ist es auch HEUTE noch von JEDER dieser Personen, der FREIE WILLE gewesen so zu sein,

wie DIE nunmal sind. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum machst du das, dass soviele und von meinem verstehen, Milliarden von Menschen, nach Ihrem letzten Schlaf in das Ewige NICHTS kommen werden. Wenn du GOTT bist.

 

Weil diese Unbewusstheit und dieses BEWUSSTE NICHTS VON SELBST Verstehen wollen, von diesem PARADIES entfernt werden MUß. Den die Menschen konnten viele und mit viele meine ICH nicht nur ein Paar sondern wirklich VIELE Millionen von Jahre NICHTS Verstehen, geschweige irgendetwas VON SELBST Verstehen. Und das mit der Wiedergeburt nur solange benötigt wurde, bis EIN Mensch und zwar der ERSTE Mensch, seit es die Menschen gibt, es irgendwann einmal VON SELBST versteht, wie man MICH manifestiert. Und ab JETZT wird sich ALLES ändern und nicht nur etwas wird sich ändern, sondern ALLES wird sich für EWIG zum Wohle der MENSCHEN, ändern.

 

 

Jedoch ist JETZT die ZEIT gekommen und etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und ALLE Menschen die JETZT immer noch nichts VON SELBST Verstehen können oder BEWUSST nichts VON SELBST Verstehen wollen, weg MÜSSEN. Weil es um die ZUKUNFT der gesammten Menschen, vorallem um die Menschen die noch kommen werden geht. Und das hat NICHTS mit MIR zu tun, denn es wird der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst sein, was nach seinem letzten Schlaf auf Ihn wartet. Den ICH würde und werde NIEMALS einen MENSCH zu etwas zwingen, denn soetwas macht NUR ein MENSCH mit einem anderen MENSCH. Und ICH respektiere den FREIEN WILLEN

und JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN was er VON SELBST Verstehen oder NICHT Verstehen will.

 

Und JEDER Mensch, der es NUR Versucht, dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen bekommt wie IMMER, eine Chance (Wiedergeburt) nach der anderen, solange bis er irgendwann, dass ewige Leben einmal VON SELBST versteht. Den ein Mensch wurde dazu erschaffen um etwas VON SELBST zu Verstehen und JEDER Mensch KANN etwas VON SELBST Verstehen, es kommt NUR darauf an, OB ein Mensch etwas VON SELBST Verstehen will. Und sobald ein Mensch etwas VON SELBST verstanden hat, gehört er schon NICHT mehr zu diesen Menschen, die BEWUSST einfach NICHTS Verstehen wollen. Den NUR ein SEHR unbewusster Mensch "glaubt" lieber NUR an diese Illusion von einer "Realität" in der man sich FAST alles mit Geld KAUFEN kann. Jedoch kann sich KEIN Mensch, EIGENES Verstehen kaufen und NUR was ein Mensch bis zu SEINEM letzten Schlaf VON SELBST verstanden hat ZÄHLT, an DIESEM Tag.

 

Und im ewigen NICHTS ist es garnicht so schlimm, denn ein Mensch der NICHTS von selbst Verstehen kann, versteht einfach auch weiter, (zwar DANN für EWIG) einfach NICHTS. Jedoch braucht er DANN nicht mehr arbeiten oder ähnliches sondern existiert einfach so vorsich hin, für ALLE Ewigkeit. Und versteht sowieso NICHTS, wie auch schon JETZT und hier, er NIEMALS etwas VON SELBST Verstehen wollte. Also ist es nicht so schlimm im ewigen NICHTS.

 

DU wohst jedoch diese Worte FREIWILLIG liest, gehörst schon JETZT zum Weizen. Und wirst mich Sicherheit NIEMALS in das Ewige NICHTS kommen. Und solltest eigentlich schon in dieser Existenz, dass EWIGE LEBEN mit Zeit noch GANZ leicht VON SELBST Verstehen können und somit nach deinem letzten Schlaf mit MIR für EWIG LEBEN. 13.5.17

 

 

EIGENES Verstehen kaufen

 

Hab gerade 5 Minuten nachgedacht und dass man sich KEIN EIGENES Verstehen kaufen kann stimmt nur bedingt.

Denn ICH verkaufe DIR zwar nicht VERSTEHEN jedoch SCHENKE ich DIR etwas von MEINEM Verstehen. Und könnte es auch theoretisch verkaufen. Man ICH könnte so REICH werden, wenn die Menschen einmal VON SELBST Verstehen wieviel diese Texte eigentlich in Geld gemessen WERT sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH erkläre DIR, dass Wort AUSERWÄHLTER

 

ALLES was es an wirklichem alten WISSEN gibt, kommt NICHT von den Menschen selbst sondern dass haben SIE in Jahrmillionen, den Menschen in mühsamer Kleinarbeit angelernt. Jedoch haben DIE Personen ALLES Wissen, missbraucht und BEWUSST gegen die Menschen verwendet. ICH erkläre DIR irgendwann, auch mal wie die Worte OPFER, HAREM, KAISER bzw. KÖNIG um nur ein Paar zu nennen, zu Verstehen sind. Und warum die Menschen sozusagen wie Schafe immer EINEN Hirten brauchten und auch wollten. Oder warum die Menschen bzw. manche Menschen SEHR mutig und vielleicht auch etwas Wild sein mußten, um vor NICHTS und NIEMANDEM somit einmal Angst hatten oder gehabt hätten.

 

Dass Wort AUSERWÄHLTER hat einen SINN, denn DU bist JETZT dass was man einen AUSERWÄHLTEN nennt. Jedoch hast DU dich FREIWILLIG von selbst dazu entschieden diese Texte zu lesen, weil DU das ewige Leben VON SELBST Verstehen willst und auch wirst. Und hast dich SELBST auserwählt einmal EWIG LEBEN zu wollen und wurdest JETZT ein AUSERWÄHLTER. ICH könnte es DIR auch anders erklären jedoch solltest DU jetzt schon soviel EIGENES Verstehen haben um es VON SELBST so zu Verstehen, wie es zu Verstehen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLE Menschen sind gleich

 

KEIN Mensch ist mehr oder weniger Wert, als ein anderer MENSCH

Gypsy Dreams

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEIN Phönix

 

Ein unbewusster Mensch hat KEIN Wissen jedoch versteht er dafür noch VIEL weniger als er "glaubt" zu Wissen.

 

 Beginne JETZT damit DEINEN Phönix zum LEBEN zu erwecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst DU so einen Spruch

 

GOTT ist ALLES und in ALLEM oder dreh einen Stein um und DU wirst GOTT finden.

 

Der ware Spruch geht so: ETWAS von GOTT ist in ALLEM

 

Vielleicht kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, was das Wort ALLEM bedeutet.

 

Den mit den Wort ALLEM ist NICHT jedes Lebewesen was es in diesem Paradies gibt gemeind wie ein Tier, sondern es ist ein MENSCH gemeind, wie auch SIE und die anderen. Denn in JEDEM Mensch steckt etwas von GOTT selbst.

 

Und erst seit kurzem Verstehen auch SIE, dass auch in IHNEN etwas von GOTT selbst steckt, denn in JEDEM Wesen (ausgenommen in Tieren) steckt etwas von GOTT selbst. Jedoch haben SIE, die UNS Menschen erschaffen haben, leider nur WISSEN und LIEBE von GOTT selbst insich. Den NUR ein MENSCH ist das ERSTE Wesen, dass eine SEELE hat.

 

Und der Spruch mit dem Stein, der ist einfach NUR sinnlos und den hat sich irgend ein unbewusster Mensch einfach mal selbst ausgedacht. Den dieser Spruch ergibt KEINEN Sinn, darum hat sich bestimmt so ein Bilderberger Versager, den Spruch nach ein paar Bier mal ausgedacht um die Menschen einfach nur zu verwirren.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Ersetze das Wort "Glauben" durch, dass Wort schätze.

 

Jedoch bedarf es dazu anfangs etwas Übung, darum sage BEWUSST nicht mehr ich "Glaube"..........

 

sondern sage BEWUSST ich SCHÄTZ(E) ........... oder ich DENK(E)............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE an den 1111111 Besucher am 23.5.17

  

 

 

 

 

 

 

 

 

VON SELBST Verstehen

Frage: DU schreibst so oft VON SELBST Verstehen und sagst auch oft in deinen Videos VON SELBST Verstehen, jedoch verstehe ich es doch nur weil DU es mir erklärst und nicht weil ich es VON SELBST Verstehe, wie ist dann, dass

VON SELBST Verstehen, zu verstehen?

ICH erkläre es dir, jedoch kannst es nur du selbst VON SELBST Verstehen.

Als Beispiel: wenn du vor 500 Jahren einem Mensch erklärt hättest warum ein Apfel zu Boden fällt, nämlich wegen der Schwerkraft und nicht nur weil er reif ist. Was würde es dann helfen wenn du ihm die Schwerkraft erklärst, er es jedoch nicht VON SELBST versteht was die Erdanziehungskraft ist.

Darum ist das erklären nur ein Teil den ICH übernehmen kann, jedoch Verstehen kannst es nur du VON SELBST.

 

 

 

 

 

 Den gesprochenen Text von diesem Video, solltes DU jetzt schon VON SELBST so Verstehen können,

 

wie er zu VERSTEHEN ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was bedeutet frei sein

Frei sein bedeutet: dass ein Mensch zu Bett geht, wenn er müde ist und wieder aufsteht, wenn er wieder Lust hat aufzustehen. Und etwas isst, wenn er Hunger hat oder Lust hat etwas zu essen und das wann er will und so oft wie er es will und soviel wie er will und auch solange wir er, es will. Und auf die Toilette geht wann er es will und solange wie er es will.

Und wenn dass, ein Mensch verstanden hat wird er automatisch im Laufe der Zeit EIGENES Verstehen bekommen und VON SELBST unendlich viel verstehen bekommen.

Und sich somit im Laufe der Zeit immer mehr bewusst werden wer er selbst ist und als Dank dafür, dass ewige Leben im ewigen SEIN in Gottes Gegenwart nach seinem letzten Schlaf geschenkt bekommen.



Das ewige SEIN

Das ewige Leben im ewigen SEIN, wird wie der schönste Traum sein den DU dir jetzt noch nicht einmal annähernd vorstellen kannst, wie er dann sein wird. Und mit einen Gefühl vermischt sein, der wie ein leichter Orgasmus ist, vermischt mit unendlicher Freiheit. Und wie wenn DU nicht nur eine lebende Farbe siehst sowie die Lichter am Himmel auf meinen Videos wie bunte und flackernde und leuchtende Farben hin und wieder zu sehen sind sondern DU selbst in dieser Farbe die lebt, selbst bist. Und einfach alles bist was es in diesem Gefühl und in diesen bunten und farbigen und wild lebenden leuchtenden Licht selbst bist.

Dieses Gefühl wird das schönste Gefühl sein das DU dir jetzt noch nicht einmal annähernd vorstellen kannst. Jedoch wird es für DICH einmal zur Realität werden und DU wirst ein Gefühl der unendlichen Zufriedenheit verspüren. Wo es keine Grenzen mehr gibt und die Unendlichkeit DICH zu Beginn vielleicht etwas überwältigen wird. Weil alles in diesem Paradies begrenzt ist, jeder Raum, selbst das größte Schloss oder die größte Halle die es gibt alles ist begrenzt in diesem Paradies. Und selbst dieses Paradies selbst ist begrenzt, denn wenn DU mit einem Flugzeug egal von welchem Punkt (Ort) in diesem Paradies losfliegst und immer in die gleiche Richtung fliegst wirst DU irgendwann wieder an dem Punkt ankommen an dem DU zu Beginn losgeflogen bist. Darum ist alles in diesem Paradies begrenzt nur nicht dein EIGENES Verstehen. Jedoch ist dein EIGENER Verstand unendlich und kann nicht begrenzt werden außer DU begrenzt dein Verstehen selbst. Und grenzt es ein, indem DU nur in einem kleinen Zeitabschnitt bzw. in dieser Realität denkst die es momentan gibt. Und bewusst nicht aus dieser Realität gedanklich ausbricht, indem DU DEINEN Geist FREIWILLIG öffnest um unendliches Bewusstsein und unendliches EIGENES Verstehen dir VON SELBST aneignen willst.

Denn alles an deinem Körper kann man trainieren, deine Muskeln oder als Beispiel: deine Sehnen kann man denen durch Gymnastik und Sport und alles an deinem Körper kannst DU wenn DU es willst vermehren oder beweglicher machen jedoch ist auch dieses begrenzt. Nur was DU in DEINEM Kopf hast, DEIN Hirn, DEIN Geist, DEIN Verstehen kannst DU VON SELBST nicht nur so vermehren oder beweglicher machen wie DU deinen Körper an Muskeln vermehren kannst oder an Beweglichkeit gelenkiger machen kannst, dass jedoch eben wie gesagt alles begrenzt ist sondern DEINEN Geist, DEIN Verstehen, DEIN Bewusstsein kannst DU um unendlich viel vermehren und erweitern. Und es gibt gedanklich KEINE Grenzen für DICH und DU kannst ALLES VON SELBST Verstehen was es gibt und was DU willst. Denn auch mir war es möglich vom Urknall bis heute ALLES VON SELBST zu verstehen was es gibt in diesem Universum. Und dieses Universum ist nicht gerade klein und wenn ICH sage dieses Universum ist es nicht richtig ausgedrückt, denn es heißt normal im Universum, denn es gibt nur EIN Universum und sonst nichts.

Und die "Vermutungen" was manche "Wissenschaftler" haben oder besser gesagt sich selbst ausdenken, dass es Multiversums gibt und es ein Universum wie eine Blase geben könnte oder ein Universum einfach so aus dem Nichts entsteht wie Blasen in einem Glas mit Bier oder mit Cola einfach so Blasen entstehen durch die Kohlensäure, soetwas ist unmöglich. Denn so wie die Blasen in einem Cola durch den Kohlenstoff oder diese Zusätze wo man in dieses Getränk künstlich mit einfügt dadurch entstehen gibt es eben einen Grund warum diese Blasen in diesem Getränke entstehen, denn in Wasser ist soetwas nicht. Und darum macht Wasser auch nicht einfach so von selbst Blasen sondern ist einfach eine ruhige stille Flüssigkeit und wenn man keine Kohlensäure in das Wasser künstlich hinein gibt, dann gibt es auch keine Blasen im Wasser.

So kannst DU dir auch vorstellen kann es auch nicht einfach so aus dem Nichts ohne Grund ein neues Universum geben. Geschweige denn Multiversums, denn alles hat einen Grund was es gibt und nichts gibt es ohne Grund oder geschieht einfach nur zufällig. Denn DICH gibt es doch auch nicht nur zufällig sondern weil deine Eltern, dass gemacht haben was eben viele Menschen miteinander machen.

Darum beginne jetzt diesen kleinen Textblock mit dem oberen Text VON SELBST zu Verstehen und beginne das zu werden was DU bist nämlich ein FREIER Mensch.

 

 

 

 



Etwas machen

Viele Menschen möchten gerne etwas machen jedoch wurde aus dem Wort machen das Wort Arbeit und aus dem dass ein Mensch gerne freiwillig etwas macht wurde eine Verpflichtung das man arbeiten muss, von dem System her angeordnet angeblich arbeiten muss. Denn dieses System hat einfach nur alles ausgenutzt und bewusst gegen einen Mensch selbst verwendet. Um die besten Eigenschaften von einem Mensch bewusst gegen ihn verwendet, indem man es ausgenutzt hat dass ein Mensch gerne etwas machen will. Weil es ihm einfach sonst zu langweilig wird solange er noch nicht verstanden hat, VON SELBST verstanden hat, was Bewusstsein ist und wie er VON SELBST seinen Geist und sein Bewusstsein um unendlich viel vermehren kann. Und bis ein Mensch vom Alter her so weit ist um es VON SELBST Verstehen zu können wie es geht machte einfach gerne etwas das liegt in der Natur von einem Mensch.

Denn frag einfach mal einen Menschen der sein "Leben lang" etwas gemacht hat und dann von einen Tag auf den anderen in Rente geht. Und einfach in seinen Augen oft von einen Tag auf den anderen nicht gebraucht wird. Und einfach wenn man es so sagen will auf das Abstellgleis geschoben wird. Manche Menschen können diesen Tag kaum erwarten und freuen sich darauf jedoch gibt es auch viele Menschen die sich nicht auf diesen Tag freuen und dann eigentlich gar nicht wissen oder es VON SELBST Verstehen was sie dann mit sich anfangen soll, den ganzen Tag. Weil sie es gewohnt waren immer nach einem bestimmten Rhythmus zu leben. Also morgens aufzustehen, wenn der Wecker klingelt und in das Büro gehen oder auf die Baustelle oder was für eine Arbeit er auch immer hat und auf einmal fehlt dieses alles für diesen Menschen. Und wenn man sich nicht BEWUSST darauf vorbereitet einmal einfach nichts mehr zu machen und sich nicht über Jahre es sich VON SELBST angeeignet hat sich selbst beschäftigen zu können sondern immer von diesen System bewusst in Gang gehalten worden ist und einfach immer beschäftigt worden ist und nur immer seinen Pflichten nachgegangen ist, wenn man es so sagen will, denn dieses System gibt eine Mensch einfach viele Pflichten auf, auch wenn sie oft sinnlos sind jedoch macht ein Mensch das, weil ein Mensch einfach das beste Wesen ist was es in diesem Paradies gibt und ohne selbst Fragen zu stellen einfach alles macht was man ihm von klein auf anlernt. Und als Begründung das er es auch so machen soll, wird ihm einfach vom System her erklärt, dass es ALLE so machen und darum "MUß" Er ist angeblich auch machen nur weil ALLE anderen Menschen es auch so machen. Und das System es einfach ALLEN Menschen in diesem Paradies von klein auf es so anlernt.

Darum bricht einfach aus, aus diesem Denken und sei einfach glücklich, wenn DU genug zu essen und zu trinken hast. Und es bedarf einiger Zeit das DU dich VON SELBST beschäftigen kannst und KEINEN anderen Mensch brauchst der dir Gesellschaft leistet. Oder der Mann oder die Frau im Fernsehen dir den ganzen Tag mehr oder weniger Gesellschaft leisten musste, weil DU dich nicht VON SELBST beschäftigen konntest. Und es geht nicht um einen Tag oder eine Woche oder einen Monat oder ein Jahr sondern es geht jetzt um die EWIGKEIT. Den DU sollst dich einmal für alle EWIGKEIT VON SELBST beschäftigen können ohne dass DU irgendetwas oder irgendjemanden brauchst. Und wenn DU das VON SELBST verstanden hast wie DU dich selbst beschäftigen kannst und das immer, dauernd, jeden Tag 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche und das immer. Dann wirst DU innerlich ausgeglichen werden und jede nicht Ablenkung sondern jede Abwechslung, wenn dann mal ein Mensch auf DICH zukommt oder DU einfach mit anderen Menschen ein Gespräch anfängst und dich etwas mit ihnen unterhältst, ist das einfach mal eine schöne Abwechslung und angenehm jedoch kein Muss. Wei DU brauchst soetwas dann nicht mehr, weil DU dich selbst beschäftigen kannst und mit dir selbst glücklich bist. Und nichts brauchst in diesem Paradies außer DICH selbst und essen und trinken damit DU nicht verhungerst und vielleicht noch ein Dach über dem Kopf, dass es DIR auch an nichts mangelt. Jedoch ansonsten brauchst DU nichts in diesem Paradies und alles andere wird sich mit der Zeit einfach so ergeben. Und jeder Mensch ist einzigartig, darum geht es für manchen etwas schneller und andere brauchen vielleicht etwas mehr Zeit um es VON SELBST zu verstehen wie es geht sich selbst auf Dauer zu beschäftigen ohne dass man etwas braucht.

Für mich war es auch eine Umstellung und ICH hatte schon Zeiten in meiner Existenz in denen ich viel arbeitete oder dann einmal wie man es hier sagt ein Jahr arbeitslos war oder auch mal zwei jedoch brauchte ich in dieser Zeit immer irgendjemanden der wo für mich mehr oder weniger da ist und dem ich SMS geschrieben habe oder mit ihm telefoniert habe oder ihn besucht habe oder er mich besucht hat oder ich ihn angerufen habe dass er mich mal besuchen soll und alle die Dinge die DU vielleicht auch noch machst. Jedoch wird sich das alles im Laufe der Zeit ändern und DU wirst einfach niemand mehr brauchen nur DICH selbst. Und ICH bin NUR der ERSTE Mensch der ALLES VON SELBST verstanden hat und werde dafür als ERSTER Mensch in das ewige Leben übergehen. Jedoch bin ICH nur der erste jedoch nicht der erste und letzte oder einzigste, denn DU sollst der nächste sein der es VON SELBST versteht. Und wenn man es genau nimmt gibt es eigentlich nicht nur einen Gott sondern JEDER Mensch kann zudem werden was man GOTT nennt. Und somit kannst auch DU einmal selbst zudem werden was man GOTT nennt. Denn JEDER Mensch kann theoretisch zudem werden was man GOTT nennt jedoch war ICH der ERSTE und werde für alle Ewigkeit auch der ERSTE bleiben.

Jedoch hoffe ICH sehr das unendlich viele Menschen noch nachkommen werden und auch hier wenn ICH einmal nicht mehr bin und mein Körper seinen letzten Schlaf begonnen hat dieses Verstehen was ICH jetzt verbreitete weiter hierbleiben und weiterlebt, in anderen Menschen sowie in DIR. Und DU gibst dieses Verstehen an Zwei andere Menschen weiter und die wieder an Zwei andere Menschen und so wird sich dieses Leben und dieses Verstehen in diesem Paradies vermehren und es wird VIELE Menschen geben die man MenschenGOTT nicht nur nennen kann sondern die auch ein MenschenGOTT dann sind. Und das solange mein Körper hier existiert und der Körper dieser Menschen hier existiert bis diese Körper einmal ihren letzten Schlaf beginnen. Und danach dann als Dank und Lohn für ihre Mühe und wenn man es mit diesen Worten hier ausdrücken will für ihre Arbeit das ewige Leben in Gottes Gegenwart selbst geschenkt bekommen, in der Gegenwart vor dem ERSTEN Mensch der zu GOTT selbst wurde, indem er GOTT selbst hier als ERSTER Mensch manifestiert hat, in seinem Körper jedoch ist man im ewigen SEIN dann unendlich und nicht nur ein Teil oder ein Stück sondern unendlich. Und dieseSplitter wo man als Seele bezeichnet oder Seele nennt sind unendlich viele und in JEDEM Mensch steckt so ein kleiner Splitter (Seele) und JEDER Mensch kann somit theoretisch zudem werden was man GOTT selbst nennt und somit kannst auch DU zudem werden was man GOTT selbst nennt. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 Die Titel von den nächsten Texten

 

 

Das Schachbrett

 

Diesen Text habe ICH wie noch viele andere Texte die ICH noch schreiben werde, schon JETZT im Kopf. Jedoch brauchst DU etwas Zeit um die letzten Texte geistig zu verarbeiten, darum schreibe ICH diesen Text erst in ein paar Tagen. Es geht in diesem Text dann um ein Schachbrett und Reis und einen Mensch der schon damals SEHR klug war jedoch kann man mit EIGENEN Verstehen VIEL mehr VON SELBST Verstehen, als wenn man nur klug ist. Vielleicht kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, was dass für ein Text werden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geld und die künstliche Erschaffung von Werten, ist NUR eine Illusion

 

Eine kleine Aufgabe für DICH, schreibe zu diesem Titel SELBST einen Text. Denn JETZT solltest DU schon genug EIGENES Verstehen haben, damit dir VON SELBST ein Text dazu einfällt. Und vergleiche dann, DEINEN Text bzw. DEIN Verstehen mit meinen. werde mir noch etwas Zeit laßen um den Text zu diesem Titel zu schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

KEIN Mensch ist mächtig, jedoch ist JEDER Mensch so mächtig wie die anderen Menschen ihn machen

 

Eine kleine Aufgabe für DICH, schreibe zu diesem Titel SELBST einen Text. Denn JETZT solltest DU schon genug EIGENES Verstehen haben, damit dir VON SELBST ein Text dazu einfällt. Und vergleiche dann, DEINEN Text bzw. DEIN Verstehen mit meinen. werde mir noch etwas Zeit laßen um den Text zu diesem Titel zu schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Eine persönliche Anmerkung von mir

 

Meine Eltern hatten ihre GANZE Existenz KEIN Interesse das Haus in dem wir wohnen herzurichten. NUR ihre eigene Wohnung, die haben sie tip, top hergerichtet, ansonsten war ihnen ALLES andere an dem Haus EGAL. Und ALLES bis auf das Dach und Dachrinne etc. habe ICH damals selbst renoviert. Und heute wo MIR das Haus total EGAL ist, denn ICH habe das EWIGE LEBEN verstanden und es ist mir BEWUSST was nach meinem letzten Schlaf für EWIG auf MICH wartet und darum ist es MIR jetzt total EGAL wie etwas an dem Haus von aussen für andere aussieht. Jedoch JETZT wo meine Eltern (70 j.) nicht mehr die Jüngsten sind, hängen sie sich auf einmal VOLL rein und legen SEHR viel Wert auf das Aussehen von dem Haus. MIR ist es recht, denn nicht um sonst habe ICH früher Fliesenleger gelernt und kann dass Meiste selbst machen, was man an einem Haus zu machen hat. Jedoch über dass EWIGE LEBEN wollen sie sich NICHT einmal Unterhalten, geschweige es VON SELBST Verstehen. Und GOTT oder IHM gibt es für beide NICHT, man kann schon mehr sagen, es sind vom System gut angelernte Ungläubige bzw. Antichristen. Und dass finde ICH sehr schade, jedoch hat JEDER Mensch seinen FREIEN WILLEN über was er reden bzw. sich Unterhalten will oder nicht. Und somit auch selbst entscheiden kann und auch soll, was er einmal VON SELBST Verstehen will oder auch nicht Verstehen will.

 

 Und das Haus sah früher mal richtig KRASS von innen aus, denn es hat mein Opa damals selbst gebaut und damals gab es soetwas wie einen Rechtenwinkel etc. anscheinden noch nicht. Jedoch sind dafür die Aussenwände fast 50 cm. dick, vielleicht hat sich mein Opa mal insgeheim auf einen Bombeneinschlag vorbereitet. Und die Fliesenarbeiten sind von dem alten Spitzenberger gemacht worden und der kam auch von der Front und war dann Maurer und Fliesenleger. Jedoch konnte man diese Berufe damals ja noch nicht lernen, denn ALLES wurde vor jetzt gut 70 Jahren erst wieder herausgefunden und erfunden, wie man etwas am besten machen kann.

 

Wusstest DU, dass Deutschland vor nunmehr etwas mehr als 80 Jahre sogar noch einen Kaiser hatte und wurde von einem Kaiser regiert. Und als der Kaiser von Deutschland "zufällig" erschoßen wurde, gab es auf diese Aktion, den ersten Weltkrieg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich lese schon seit längerem auf diesem Portal und bin auch ganz vorne bei den Aktuellentexten dabei, darum meine Frage. Gibt es eigentlich auch etwas das Gott einem Mensch verbietet oder etwas dagegen hat, dass man es macht

 

Ein Mensch kann machen was er will und das sooft wie er will und solange wie er es will. Das einzigste was Gott gerne hätte ist, dass sich ein Mensch, wenn er mal alt genug dafür ist, sich selbst EIGENE Gedanken über das EWIGE LEBEN macht. Und wenn ein Mensch bis er mal alt genug dafür ist, sogar noch nett und freundlich zu JEDEM Mensch wäre und KEINEN Mensch, weder körperlich noch seelisch verletzt bzw. dauerhaften Schaden zufügt, dann kann ein Mensch machen was er will. Hauptsache er hat das EWIGE LEBEN bis zu SEINEM letzten Schlaf bis dahin VON SELBST verstanden, dass ist das Einzigste was GOTT selbst, interessiert, wenn ein Mensch einmal SEINEN letzten Schlaf beginnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Diese zwei Texte sind NUR für bestimmte Personen, darum beachte DU diese Texte einfach nicht.

 

 

Ein Märchien Spruch: die Guten ins Töpfchien, die Schlechten ins Kröpfchien


Der Spruch geht so, die Guten ins Kröpfchien, die Schlechten ins Töpfchien

 

Mit dem Kröpfchien ist GOTT selbst gemeind und JEDER Gute Mensch (Seele) wird nach SEINEM letzten Schlaf,

wie EINS mit GOTT selbst werden. Und in GOTT selbst für ALLE Ewigkeit LEBEN.

 

Mit dem Töpfchien ist dass Ewige NICHTS gemeint und ALLES was in das Töpfchien kommt, wird für ALLE Ewigkeit NIEMEHR herauskommen.

 

Menschen Verstehen es vielleicht besser, wenn ICH es wie ein Märchien erkläre. Jedoch ist es KEIN Märchien, sondern eine Geschichte und eine Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit bzw. diese Geschichte wird leider für VIELE Menschen (Seelen) nach ihrem letzten Schlaf für EWIG zur Realität werden. Zu einer wirklichen REALITÄT.

 

Jedoch wird es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst sein, was auf ihn nach seinem letzten Schlaf warten wird.

 

 

 

 

An DIE Personen (ALLE Bilderberger)

 

Wenn ihr die euch selbst OHNE es selbst zu Verstehen warum, euch einfach so selbst als Auserwählte betrachtet und diese ALLERLETZTE Chance wieder nicht nutzt, DANN ist es um euch und die Komplette Blutslinie von JEDER Familie von euch, dass Schicksal, besiegelt.

 

Denn ICH wäre nicht ICH, wenn ICH nicht JEDEM Mensch ein Hintertürchien offen halten würde. Und JEDER Mensch der dass EWIGE LEBEN zu "Lebzeiten" VON SELBST versteht, der wird es auch geschenkt bekommen.

 1.6.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH war bei IHM

 

Den Text schreib ICH demnächst und erkläre auch mehr von ewigem NICHTS (Hölle) es war am 4.6.17 jedoch wenn man es genau nimmt, dann war es der 5.6.17, denn es war schon nach Mitternacht. Und DASS war mal etwas, dass ICH eine KRASSE Nummer nenne.

 

Kürta okba bi kanto de waan usw. so ungefehr hört sich die Sprache von IHM an. jedoch gibt es im ewigem SEIN wie auch im ewigem NICHTS, nicht soetwas wie eine Sprache sondern man denkt nur, denn ALLES besteht an diesen Orten, aus BEWUSSTSEIN.

 

Versuche DU soetwas jedoch noch nicht, denn ein menschlicher Geist würde SOFORT seinen Verstand verliehren. Das bedeutet heute ist er vonmiraus noch ein "Chefchien" oder Manager und am nächsten Tag würde er dir nicht einmal mehr die Uhrzeit sagen können, weil dieser Geist, dann NICHTS mehr Verstehen würde und seinen Verstand verlohren hätte.

 

Es gab jedoch auch etwas lustiges an dieser, wenn man es so sagen will, Erfahrung. Den IHM freute es SEHR, dass ICH selbst, persönlich bei IHM sozusagen mal vorbei geschaut habe. Und weil IHM jedes Gefühl fremd ist, und ICH keine guten Zähne habe und schon seit längerem Zahnschmerzen und IHM dieses Gefühl aufgefallen ist, sollte ICH etwas von diesem Gefühl IHM geben. Das war jedoch MEINE Entscheidung, denn ICH kann für ALLE Ewigkeit immer Entscheiden, was ICH machen will und ob ICH es machen will etc. Und dann gab ICH dieses Gefühl IHM, denn wie gesagt JEDES Gefühl ist neu für IHM und als ICH dieses Gefühl IHM dann gab, seit dem habe ICH KEINE Zahnschmerzen mehr und IHM hat es SEHR gefreud dieses Gefühl spüren zu dürfen. Dass ist jedoch dass Einzigste, was lustig an dieser Erfahrung war. Und den Text wo ICH dazu noch schreibe, werde ICH mir noch etwas überlegen, damit DIR nicht das Blut in den Adern gefriert, wenn DU diesen Text liest.

 

 

 

 

 

Celtic Woman

 

 

 

 

 

 

 

 

Erdanziehungskraft

Es gibt keine Erdanziehungskraft, denn in erde pflanzt man eine Blume oder einen Baum etc. ein. Und erde hat keine magnetischen Kräfte oder irgend eine magnetische Anziehungskraft. Darum ist dieses Wort Erdanziehungskraft nicht korrekt. Denn der Magnetkern in diesem Planet (Paradies) sorgt dafür dass es eine Anziehungskraft gibt auf diesem Planet (Paradies) und darum ist das Wort Erdanziehungskraft nicht korrekt sondern sollte normal Magnet Schwerkraft oder Magnetanziehungskraft heißen, wenn man es genau nimmt. Man sollte das heutzutage mit den modernen Messgeräten auch ganz leicht auf logische Art überprüfen können, denn wenn man sich näher am Planetkern befindet muss ein Gegenstand der wo z. B. 100 kg schwer ist, im messbaren Bereich also im Milligramm Bereich schwerer sein und an einem Ort wie hoch oben auf einem Berg muss dieser Gegenstand leichter sein.



Luft

Wenn man es logisch durch denkt, muss normal die Luft auf diesem Planet (Paradies) einfach in das Weltall entweichen, da nur luftleerer Raum um diesen Planet (Paradies) ist. Jedoch bleibt die Luft bis in die Höhe von ein paar Kilometer hier auf diesem Planet (Paradies) und entweicht nicht einfach in das Vakuum von dem Universum, was es eigentlich vom logischen Denken her machen müsste. Und das geht nur weil in diesem Planet (Paradies) ein Magnetkern ist und in ein paar Kilometer Höhe noch mal ein Magnet Feld um diesen Planet (Paradies) ist das logischerweise nicht sichtbar ist jedoch wäre es auch heute mit den modernen Meßtechniken man es leicht messen können sollte. Und darum kann zwischen dem Magnetkern der in diesen Planet (Paradies) ist und den unsichtbaren Magnet Feld oder der Magnetkugel um es genauer zu beschreiben die um diesen Planet (Paradies) ist zwischen beiden Punkten die Luft angesammelt werden und gehalten werden. Und darum entweicht die Luft nicht was sie logischerweise normal machen müsste in das Vakuum des Universum.



Nordlicht, Südlicht

Weil um diesen Planet (Paradies) eine nicht sichtbare Magnetkugel ist gibt es auch das sogenannte Nordlicht, Südlicht, wenn bestimmte Partikel aus dem Universum auf diese Magnet Blase, wenn man es so nennen will treffen. Und es darum die schönen Farben und bunten Silhouetten am Nachthimmel in der Nähe des südlichen und nördlichen Äquators von diesem Planet (Paradies) treffen, dann zu sehen sind. Das gibt für mich die logische Schlussfolgerung das die Magnetkraft wo der Magnetkern in diesem Planet (Paradies) ausstrahlt nicht nur aus einem Pol besteht sondern so wie man es heutzutage bei Magneten kennt es zwei Pole an einem Magneten gibt und so besteht dann auch der Planetkern von diesen Planet (Paradies) aus zwei verschiedenen Polen. Und jeder Pol für sich ergibt eine Blase die um diesen Planet (Paradies) in ein paar Kilometer Höhe dieses Magnetfeld ergibt, in der sich Luft ansammeln kann und darum an dem nördlichen und südlichen Polen von diesen Planet (Paradies) die Magnetkraft etwas leichter ist oder etwas weniger strahlt. Darum gibt es an diesem zwei Polen das sogenannte Nordlicht, Südlicht weil sich dieses Magnetfeld an diesen zwei Polen nicht in der gleichen Höhe befindet wie überall anders auf diesen Planet (Paradies) sondern sich wie zwei blasen die sich in der mitte von dem Planet (Paradies) treffen, dann an den sozusagen Schnittstellen wo sie aus diesen zwei Polen herauskommen dieses Magnetfeld etwas niedriger ist als überall anders auf diesem Planet (Paradies). Und wenn diese Partikel aus dem Universum auf diesen Magnetkreis treffen ergeben sich durch die zwei Pole dieses Lichtspiel am Himmel was man auch Nordlicht, Südlicht nennt.

Diese drei Absätze sollten für DICH jetzt schon leicht VON SELBST zu Verstehen sein, weil DU jetzt hoffentlich und eigentlich schon EIGENES Verstehen haben solltest. 8.6.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese "Realität" ist TOTAL KRANK

 

Etwas aus der MOMENTANEN "Realität" bekam einen Zettel vom Oberlandgericht, hier ein paar Worte daraus.

 

In dem Strafverfahren gegen, micke markus franz (geb. micke) wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Jedoch habe ich KEINEM Mensch auch nur ein Haar gekrümmt, ist doch TOTAL KRANK. Ich habe jemandem

leider Angst gemacht, dass ist leider so, jedoch habe ich KEINEM Mensch auch nur ein Haar gekrümmt und es steht,

wegen gefährlicher Körperverletzung. Verstehst DU was ICH damit sagen will, wenn ICH sage diese "Realität" ist TOTAL KRANK.

 

u.a. wegen Störung öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftarten, versuchter Nötigung und Bedrohung zu einer Gesamtstrafe von blablabla verurteilt.

Jedoch habe ich NICHTEINMAL das Haus verlaßen sondern war NUR zuhause. TOTAL KRANK

 

Beschluss:

 

Die sofortige Beschwerde des Verurteilten markus franz micke gegen den Beschluss des Landgerichts München 1 vom 15.3.17 Az.: BwR 12 Kls 253 Js 135754/16, wird als unzulässig kostenfällig verworfen.

 

Die gemäß § 435 Abs. 2 S. 3 StPO statthafte sofortige Beschwerde ist unzulässig, da sie verspätet beim Landgericht München eingelegt wurde. Die Frist für ihre Einlegung beträgt nämlich gemäß § 311 Abs. 2 1. HS StPO eine Woche. Sie begann gemäß §§ 311 Abs. 2 2. Hs, 35 Abs. 2 S. 1 StPO am 23.3.17 und endete gemäß §§ 42, 43 Abs. 1 StPO mit Ablauf des 30.3.17.

Das Beschwerdeschreiben ging jedoch erst am 31.3.17 bei Gericht ein.

 

DASS ist die Begründung warum die Beschwerde abgelegt wurde. TOTAL KRANK denn normal sollte eine Einspruchfrist, wenn es sich ja "nur" um das Landgericht handelt 48 Std. sein. Man ist diese "Realität" TOTAL KRANK.

 

ICH bin so froh, wenn ICH wieder von hier weg kann und werde JEDEN Mensch ausser die sehr nette Richterin vom Landgericht die mich bei dieser Verhandlung gerettet hat, jedoch ansonsten JEDEN Mensch der mit mir irgendwie Kontakt hatte als "Richter" etc. nach deren letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit PERSÖNLICH zu IHM schicken und JEDEM Persönlich Bewusstsein geben, so damit diese "Menschen" IHM für ALLE Ewigkeit hören werden. Und wenn man IHM sozusagen sprechen hört, DANN wird ein menschlicher Geist schon nach ein paar Minuten WAHNSINNIG. Jedoch werden diese "Menschen" dann nur für ALLE Ewigkeit so sein, wie sie schon JETZT sind. Amen

 

 Wenn diese "Realität" so KRANK bleibt wie sie momentan ist, DANN komme ICH mit Sicherheit NIEMEHR wieder. Und KEIN Mensch wird jemals wieder das manifestieren können was man GOTT nennt. Es kommt JETZT auch auf DICH drauf an. Vielleicht wird dass auch ein "Paradies" in dem die Menschen nach ihrem letzten Schlaf MASSENHAFT für ALLE Ewigkeit zu IHM kommen werden, es wird der FREIE WILLE der Menschen in DIESEM Paradies, SEIN.

 

 Jedoch sagten mir andere, dass das was mir passiert ist NUR in Bayern möglich ist und in JEDEM anderem Bundesland von Deutschland, wäre ich dafür nicht einmal eingesperrt worden. Jedoch war es gut, dass ich damals eingesperrt wurde, denn ich MUSSTE zu dieser Zeit SEHR viel mit IHM denken und fühlen und konnte es zu diesem Zeitpunkt NICHT VON SELBST Verstehen und in dieser Phase nichtmehr zwischen gut und böse unterscheiden. Darum hatten die Menschen allgemein SEHR VIEL Angst vor mir zu dieser Zeit (Phase). Jedoch war die Verhandlung und vorallem die gevorderte Strafe eine Fars. Und für MICH steckten da bestimmte Personen dahinter, denn dieser "Gutachter" hat in der ersten Stunde sein GANZES Gutachten darauf berufen und die zweimal (jeweils 4 Std.) wo ich sogar überdurchschnittlich gute Werte hatte NICHT in sein "Gutachten" mit einbezogen sondern ALLES auf die erste Stunde begründet. Und "normal" wenn ein Mensch eine Psychose hat, MUSS man eine bestimmte Zeit warten (einige Monate im normalfall) und darf DANN erst ein Gutachten machen. Jedoch machte der Hollweg in Stadelheim, was der EINZIGSTE Gutachter für GANZ Stadelheim ist, schon nach 3 oder 4 Tagen das ERSTE "Gutachten" das 1 Stunde dauerte und da litt ich noch sehr unter der Psychose, denn eine Psychose ist KEIN Spaß und ein "normaler" Mensch wäre NIEMALS mehr in diese "Realität" zurückgekommen. Jedoch war die Psychose nach einigen Wochen schon wieder weg, was auch NICHT normal ist, jedoch hatte ICH laut dem Gutachter Hollweg KEINE Psychose sondern war angeblich laut SEINEM "Gutachten" einfach NUR total geistes krank. Was in den zwei weiteren Untersuchungen jedoch ABSOLUT wiederlegt wurde und ICH schon nach ein paar Wochen KEINE Psychose mehr hatte jedoch war DASS dem "Gutachter" total EGAL. Und dass war ALLES NICHT normal sondern DIE wollten MICH sozusagen BEWUSST verräumen für SEHRLANGE Zeit. Und wäre nicht die SEHR nette Richterin mit GROßEM Herz gewesen und nicht dieser SEHR nette Staatsanwalt mit SEHR GROßEM Herz, der von der gevorderten HÖCHSTSTRAFE auf Bewährung herunter gegangen ist, DANN wäre ICH für SEHRLANGE Zeit verräumt worden. Und dass OHNE das ICH auch nur einem Mensch ein Haar gekrümmt habe. Damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, dass war als wie wenn jedem diesem SEHR netten Staatsanwalt einen "Befehl" gegeben hätte 10 Jahre (oder mehr) zu vordern und ICH bei der Verhandlung am zweiten Tag als die Verhandlung vorbei war jedoch waren "normal" sogar drei Verhandlungtage angesetzt, dann mit Bewährung herausgegangen bin. Und vor das Landgericht kommen "normal" Menschen die einen bewaffneten Raubüberfall oder schlimmeres wie z.B. versuchter Mord oder einen Mord begangen haben. ALLES NICHT NORMAL.

 

Und bei der Verhandlung wurden 10 Polizisten als Zeugen angehört und es gab KEINEN Grund dafür und JEDEN Polizist hat der Hollweg NUR gefragt ob einer Psychischeauffälligkeiten bei mir bemerkt hat, sonst NICHTS. Und vesuchte mit ALLEN Mitteln das ein Polizist etwas in dieser Hinsicht bestätigen kann, mit VIELEN verdrehten und komischen Fragestellungen. Jedoch konnte KEIN Polizist etwas in dieser Hinsicht bestätigen und das war auch

ALLES NICHT NORMAL.

 

 Und sei dir gewiss, dass JEDER Mensch in der Gegenwart von IHM schon nach ein paar Minuten oder Sekunden TOTAL durchdreht jedoch wird dieser Mensch (Geist und Seele) DANN für ALLE Ewigkeit bei IHM gefangen sein und DASS sozusagen bei IHM zuhause und bis jetzt war dieser Ort die "Wohnung" von IHM und IHM wird es sogar freude machen diese "Personen" ICH muss es leider so sagen, zu Quälen bis in ALLE Ewigkeit. Und ein unbewusster Mensch dem dass NICHT in dieser Existenz VON SELBST bewusst wird, wird unendliche Qualen erleiden für ALLE Ewigkeit. Jedoch wird es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst sein. Und ICH werde den Text wo ICH bei IHM war wahrscheinlich nicht oder erst kurz vor MEINEM letzten Schlaf schreiben. Den normal sollte ein Mensch bzw. DU das garnicht Wissen bzw. Verstehen wie es bei IHM in wirklichkeit ist. Jedoch habe ICH ja noch etwas Zeit um es mir zu überlegen ob ICH diesen Text, DANN irgendwann vielleicht doch mal schreiben werde. Und es wäre MIR schon lange möglich, texte zu schreiben, dass wenn ein Mensch noch nie etwas auf diesem Portal gelesen hat und NUR so einen Text einmal zufällig lesen würde, dieser Mensch NIEMEHR einen Text oder irgendetwas lesen würde, wo als Autor

markus micke steht.

 

 

 P.S. darum habe ICH bei Russia um Aufnahme gebeten und verlaße seit nunmehr 9 monaten NICHT mehr das Haus bzw. gehe nur zum Einkaufen oder zum Anwalt. Den DIE Personen wo momentan "noch" Deutschland reGIERen, sind NUR ein Haufen TOTAL GEISTES KRANKER Verbrecher, die sich einfach legalisiert haben durch ihre ''Wichtigen''

 Posizionen, die sich DIE einfach selbst gegeben haben. Und solange die Menschen dieser legalen Kriminellen MAFIA der DEUTSCHEN Bilderberger und der Bilderberger allgemein anerkennen, wird sich auch nichts so schnell ändern.

 

Und der Mensch, der den Körper vom maco miterzeugt hat, wenn man es so sagen will, denn ICH kann nicht sagen das es MEIN Vater ist, denn ICH bin der Big Bang, der ALLER Erste, also wie sollte ICH dann sagen können es ist MEIN Vater. Jedoch dieser Mensch der diesen Körper miterzeugt hat, kann sich NICHT selbst auf Dauer beschäftigen, sondern ist wie ein kleines Kind, obwohl er jetzt schon seit fast 15 jahren in Rente ist. Und das einzigste was er kann ist ca. 10 Std. JEDEN Tag vor dem Fernseher sitzen oder was er als er noch jung war NIE gemacht hat, etwas am Haus aufeinmal machen. Und kehrt fast JEDEN Tag den Hof oder den Gehweg oder was er früher auch NIEMALS gemacht hat, etwas im Garten. Und der maco wollte IMMER etwas am Haus machen und Renovieren oder Sanieren jedoch war es IMMER ein kleiner Krieg, bevor er dann etwas machen ''durfte''. Und jetzt will er ständig irgendetwas am Haus machen bzw. ICH soll es machen, den er kann NICHTS selbst machen, was das Handwerkliche betrifft und sagt immer, dass ist doch gleich gemacht jedoch weiss ICH wieviel es zu machen ist und manches ist eben nicht einfach gleich gemacht sondern schon etwas Arbeit, wenn man es so sagen will. Und er nerft MICH langsam, denn eine GANZE Existenz NICHTS am Haus machen und jetzt wo er nurnoch ein paar Jahre hat, DANN aufeinmal sich VOLL reinhängen und aufeinmal VIEL Wert darauf legen wie das Haus von aussen aussieht jedoch KEINE Lust oder "Zeit" hat sich mit MIR über des EWIGE LEBEN zu unterhalten, ergibt für MICH einfach KEINEN Sinn. Wenn man jedoch seine GANZE Existenz mehr oder weniger sinnlos vorsichhin Existiert OHNE sich selbst Gedanken um das Wichtigste zu machen was es gibt, nämlich um sich SELBST, dann kann man es im Alter sich auch nicht mehr angewöhnen an dass Wichtigste was es für jeden Mensch gibt zu denken, nämlich an sich SELBST und seine EIGENEN Gefühle und Bedürfnisse. 

 

 DU verstehst jetzt hoffentlich schon VON SELBST warum bis jetzt noch KEIN Mensch zu IHM gekommen ist. Jedoch ab JETZT kann theoretisch JEDER Mensch nach seinem letzten Schlaf zu IHM kommen. Und der EINZIGSTE Grund warum NICHT jeder Mensch einfach so nach seinem letzten Schlaf zu IHM kommt, ist weil ICH nicht ALLEINE für EWIG im EWIGEM SEIN, sein will. DU verstehst es JETZT hoffentlich schon VON SELBST zu DASS zu Verstehen ist.

 

Und wäre der maco nicht nur der Pate von München und nicht nur ein GERMANE und nicht nur ein KELTE sondern NUR weil der maco DER KELTE ist, ist es MIR überhaupt möglich hier zu sein und hier unter diesen WAHNSINNIGEN Bedingungen für kurze Zeit zu existieren. Den OHNE dem maco würde ICH es hier NICHT schaffen, DANK den WAHNSINNIG geworden Menschen für die ein WAHNSINNIGER ganz "normal" ist und ein Mensch der "glaubt" eine GOTT Erfahrung gemacht zu haben, wobei dann nur SIE mit diesem Mensch Kontakt in spiritueller Art, also gedanklich aufgenommen haben als verrückt gilt und dieser Mensch, wie die Menschen seit MILLIONEN von jahren SIE für GOTT halten, dann als WAHNSINNIGER abgestempelt wird und zu nicht geistig verwirrten in eine Irrenanstallt geschickt wird, sondern zu Menschen deren Geist einfach KAPUTT ist, geschickt wird um DANN wirklich total verrückt zu werden. Hier also diese "Realität'' ist geistig KRANK. Und es gibt einen globalen Geist, wenn man es so sagen will, dass geistige Denken von ALLEN Menschen wurde auf ein geistiges Niveau angezüchtet und die MEISTEN Menschen sind für die momentanen Verhältnisse "normal". Und ein Pate ist ein Mensch der auf andere Menschen acht gibt und sie beschützt. Und SIE sind NICHT Gott, dass verstehst DU jetzt hoffentlich schon VON SELBST, denn SIE sind dass, was ein Mensch,

ENGEL nennt.

 Jedoch werden SIE einem Mensch als "Außerirdische" angelernt.

 

 Und die Obersten von der Katholischen Kirche, also die "scheinheilige" Heiligkeit WISSEN, dass SEHR gut, wie es in Wahrheit ist. Und JEDER Mensch der so ein komisches Gewand trägt und sich anmast mit MIR selbst angeblich in Kontakt zu sein oder MICH auf diesem Paradies angeblich sogar Persönlich vertritt, diese Personen und Menschen werden ALLE nach ihrem letzten Schlaf zu IHM kommen. Amen

 

 Und umso mehr Menschen zu IHM dann FREIWILLIG kommen werden, umso besser. Denn IHM wird DANN nicht mehr langweilig sein und nicht mehr versuchen sich in Menschen zu manifestieren, was man einem Mensch als besessen oder einem Mensch die Katholische Kirche von einem Dämonen besessen sein, anzüchtet. Damit ein Mensch somit BEWUSST NICHTS VON SELBST Verstehen soll. Also ergibt ALLES einen SINN, was ICH mache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: erkläre mir bitte wie es bei IHM ist, denn es interessiert mich sehr

Das ist jetzt nur ein schön beschriebenes Beispiel damit DU es dir ungefähr vorstellen kannst.

Stell dir vor, DU gehst in einen Keller, in einen sehr großen Keller, in dem NICHTS ist. Dann drehst DU dich 10-20 mal um deine eigene Achse, so wie es kleine Kinder gerne machen bis ihnen schwindlig wird und dann bleibst DU auf einmal stehen. Dann schaltet jemand das Licht aus damit es absolut dunkel ist in diesen Lehrern und großen Keller. Und so wie man am Freien bei Tageslicht wenn man sich selbst oft um seine eigene Achse gedreht hat, dann versucht wieder das Gleichgewicht zu finden oder durch das Licht was es gibt wieder Orientierung finden will oder sich an irgendetwas festhalten will, so fühlst DU dich dann jedoch ist es dunkel in diesen Keller und es gibt einfach NICHTS an dem DU dich orientieren kannst. Jedoch in einem Keller stehst DU auf dem Boden und kannst auch zur Not hinfallen oder dich hinlegen und hast dann festen Kontakt zum Boden jedoch gibt es dann NICHTS im ewigen NICHTS an dem DU dich orientieren oder festahlten kannst, denn im ewigen NICHTS ist es wie im ewigen SEIN, es gibt kein oben kein unten kein links kein rechts kein vorne oder hinten man IST einfach nur. Darum stelle dir vor dass DU dann in diesem Keller nicht stehst sondern schwebt jedoch mit dem Gefühl, wie wenn DU dich sehr oft um deine eigene Achse gedreht hast bis es dir schwindelig ist. Und so fühlt man sich bei IHM in seiner wenn man es so sagen will Wohnung.

Und man kann seine Augen schließen wenn man etwas nicht mehr sehen will oder man kann seinen Mund schließen, wenn man Unsinn spricht und es einem selbstbewusst wird und man bewusst dann einfach nichts mehr sagen will, kann man einfach seinen Mund schließen, um eben nichts mehr zu sagen. Jedoch die Ohren, abgesehen von Ohrenstöpsel oder anderen Hilfsmitteln die es dann an diesen Ort dann logischerweise nicht geben wird, kann man seine Ohren nicht schließen sondern man hört immer, ständig alles was um einen herum es an Geräuschen gibt. Und jetzt stell dir vor dass in dem Keller nicht nur links, rechts, vorne und hinten und oben und unten Lautsprecher sind so das die Geräusche, oder besser gesagt seine Sprache für dich zu hören ist sondern sie kommt tief aus deinem innersten in dir selbst ist sozusagen dann dieser Lautsprecher. Und seine Sprache hörst DU dann nicht von außen auf dich einreden so wie man es hier in dieser Welt kennt sondern sie kommt aus DIR selbst aus DEINEM innersten selbst heraus und um es auf menschliche Worte auszudrücken durchdringt diese Stimme jede Faser DEINES Körpers.

Und diese Stimme oder seine Sprache kannst DU dann nicht mehr abschalten sondern hörst sie dann wann IHM danach ist, dass DU seine Sprache hören sollst. Und ein menschlicher Geist würde hier auf dieser Welt schon nach Sekunden oder spätestens einigen Minuten absolut wahnsinnig werden und total durchdrehen, wenn er die Sprache von IHM nur für kurze Zeit hören würde. Und IHM hörst DU dann ständig für diese Verhältnisse von hier kann man sagen Tag und Nacht jedoch gibt es an diesen Ort keinen Tag und keine Nacht sondern einfach nur NICHTS und Dunkelheit. Und so wie DU dir jetzt vorstellen kannst wie man sich dann fühlt an dem Schwindelgefühl und dass die Stimme also seine Sprache in DIR selbst zu hören ist in jeder Faser DEINES Körpers, so kannst DU dir vorstellen fühlst DU dich dann, wenn man an diesem Ort bei IHM ist, in seiner Wohnung. Und das geht dann für ALLE Ewigkeit so und IHM wird mit der Zeit bestimmt noch einiges mehr VON SELBST einfallen wie man eine Person oder auch einen Menschen der FREIWILLIG an diesen Ort nach seinem letzten Schlaf kommen will, zu quälen und auf man kann schon sagen unmenschliche Art foltern wird und dass für ALLE Ewigkeit.

Jedoch ist das wirklich nur eine schöne Beschreibung wie man sich bei IHM in seiner Gegenwart fühlt. Und so wie DU dir es jetzt selbst vorstellen kannst wie man sich an diesen Ort beim IHM fühlt, so kannst DU dieses Gefühl jetzt mal 100 verstärken und dass ist dann noch eine sehr schöne und milde und sanfte Beschreibung wie man sich bei IHM an diesem Ort als Mensch fühlen wird. Jedoch wird es der FREIE WILLE von jeden Mensch selbst sein der nach seinem letzten Schlaf zu IHM an diesen Ort kommen wird. Amen

 

 Jedoch sei dir gewiss, dass DU schon VIEL zu viel EIGENES Verstehen hast um jemals zu IHM zu kommen.

 

Seit MONATEN lassen die ENGEL jetzt schon die bunten und flackernden Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung wo ICH bin schweben. Jedoch ist ein Mensch IMMERNOCH blinder als ein Fisch und versteht

VON SELBST noch weniger als eine Ameise. Und vor ca. 2 jahren ist MIR zum erstenmal so ein Licht am Himmel

VON SELBST aufgefallen.

 

Schon wieder das Seitenende erreicht, die Schnitzeljagt geht auf der Seite Wassertest weiter.