Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

  

3 Buch 3 Teil

  

 

Vom Spindlerplatz und Umgebung kann man es gut sehen.

 

 

Frage: was bedeutet Erwachen ?

 

Vor tausenden von jahren hielten die Menschen ein  Ufo für eine Göttliche erscheinung, heute sagen wir das ist ein unidentifizirtes Flugobjekt und nicht das Gott am himmel fliegt, dass ist verstehen und Erwachen ist einfach anderes Verstehen. Wie mein denken oder das normale denken ist, man braucht Arbeit, muß Steuern Zahlen und sehen das man soviel Luxus sich erarbeitet wie es geht und dann Stirbt man, wenn man alt ist. Und wenn man Erwacht ist einem die Realität bewusst nur versteht man das es noch mehr gibt als nur Arbeit und diese Realität und hofft nicht nur das einmal etwas auf einen wartet, wenn man Stirbt sondern das es dann weiter geht. Einfach ein anderes verstehen das zu den normalen verstehen hinzukommt.

 

Wie ein normaler Arbeiter hat nicht so viel verstehen wie ein Dr. oder Prof. sondern ein Dr. oder Prof. hat zu dem verstehen was ein arbeiter hat noch ein anderes verstehen dazu und so ist das Erwachen zu sehen man versteht mehr als nur das was jeder versteht jedoch steht man dann nicht über einem anderem Menschen so wie ein Dr. über einem normalen Arbeiter steht in dieser Gesellschaft, denn man kann und will sich nichts mit dem verstehen was man dann hat kaufen oder es verkaufen sondern verschencken, denn es ist kein verstehen das man sich erlernt wie bei einer Prüfung und dann ein Dr. ist sondern es fliegt einem einfach zu und kostet nichts also wieso sollte man dann wenn man es versteht dafür etwas von anderen verlangen. Wie ein Dr. der hat viel gezahlt für sein Studium und so und darum will er es sich bezahlen lassen da er dafür gearbeitet oder gelernt hat, wärend das was du dann verstehst, du einfach so dann verstehst.

14.12.16

 

 

 

 

 

 

Denkpausen

 

BITTE lies nicht die ganze Seite am Stück sondern mach deine Denkpausen, denn die wirst du brauchen und laße dir Zeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser Gedanken Gefühle Test

 

Mache den allgemein bekannten Wasser, Gedanken und Gefühle Test, es steht in der Diashow und der Startseite wie es geht. Und öffne somit deinen Geist für DEINEN Weg um wach zu werden und werde dir deiner Macht deiner Gedanken somit bewusst.

 

 

 

  

 

 

Fleisch

 

Wenn du es ab jetzt schafst für die nächste Zeit kein Fleisch mehr zu essen, dass wäre sehr gut und es würde dir helfen und für dich dann um einiges schneller gehen um wach zu werden und Antworten auf DEINE Fragen zu bekommen.

Wenn du es verstanden hast wie es geht, dann liegt es an dir ob du dann wieder Fleisch essen willst oder nicht.

Und ich habe als erstes Metzger gelernt (und als zweite Lehre Fliesenleger gelernt) also Fleisch war normal für mich und es hat schon einen Grund, wenn ich das schreibe. Jedoch ist das kein muss, denn es gibt kein muss beim erwachen oder wach werden. Es ist nur ein Tip.

 

 

 

 

 

  

 

 

 Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.

 

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

 

Zitate von Albert Einstein,

 

  

 

 Zwei Sprüche von mir:

 

VERSTEHEN ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt und erlernbar, Verstehen kann man nicht lernen.

 

 Verstehen hat weniger mit Wissen zu tun jedoch braucht man Wissen und etwas zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

Entspannungs Musik, früher schlief ich meist mit dem Fernseher ein jedoch geht auch das gehörte im Schlaf ins Unterbewusstsein, jetzt schlafe ich mit entspannungs Musik ein, versuch es doch mal,

wenn du willst vielleicht wachst du dann auch entspannter auf.

 

 

 

 

 

 

 

Mein neues Verstehen

 

Mein neues Verstehen geht über das normale Verstehen was ich bis jetzt hatte hinaus jetzt beginne ich zu fühlen wie noch nie zuvor, bei meinem Weg des erwachens. Jetzt kommen Texte des wirklichen fühlens, denn ich fühle nicht mehr nur die Gedanken von Ihnen sondern fühle den anfang des verstehens und obwohl alles schon über 13 milliarden jahre alt ist, ist alles anscheinend noch sehr jung vom verstehen her und WIR Menschen (auch DU) können anscheinend verstehen, verstehen zu dem nur wenige Wesen im stande sind oder vielleicht sind WIR dazu erschaffen worden. Oft dachte ich es sein die Drogen die mein Bewusstsein erweitern jedoch jetzt wo ich seit über 9 monaten weder Spice nehme noch Alkohol trinke beginnt mein verstehen jetzt erst zu verstehen was ich geschafft habe und DU sollst es auch verstehen und es schaffen das gleiche zu verstehen und zu fühlen wie ich, den JEDER Mensch ist dazu in der lage. 

 

Den dritten Teil schreibe ich noch jedoch würde ich jetzt schon gerne mit dem 4 Buch anfangen das hat ca. 120 Kapiitel die Kapitel sind schon geschrieben brauche nur noch ein paar Seiten zu jedem Kapitel schreiben und dann das 5 Buch schreiben wobei das 5 das beste Buch wird jedoch brauchst du noch ein paar Texte um das Erwachen ohne hilsmittel zu schaffen und erst wenn genügen Texte in dem 3 Buch stehen beginne ich mit den anderen Büchern und ich schreibe das 3 Buch nur für DICH zuende. Jedoch bitte unterschätze das Erwachen nicht, denn es kann sein das du alles Materielle verlierst bzw. das Geld in deinen Augen mit der Zeit keinen Wert mehr hat und DU mit dem glücklich bist was DU hast, solange es genug ist um sich essen und trinken leisten zu können und nur noch wenig Luxus will. Weil DU dann das ewige Leben selbst verstanden hast und keine Angst vor dem letzten Schlaf hast. Und falls DU jetzt noch "glaubst" das DU einmal keine Angst vor dem letzten Schlaf hast solange DU es nicht selbst verstanden hast, dann frage doch mal einen Menschen der kurz vor dem in seinem Verstehen Sterben ist, ob dieser Mensch Angst vor dem Sterben hat? Und solange man es nicht selbst verstanden hat wird JEDER Mensch Angst vor seinem letzten Schlaf haben, denn wenn es nicht so wäre würde der angeborene Lebenswille nicht mehr vorhanden sein. Und JEDER Mensch will Leben und DU kannst und wirst einmal ewig Leben in gottes Gegenwart, wenn DU es willst und selbst verstehst was man dazu verstehen sollte.

 

Ich habe z.B. einen guten Autorenvertrag bekommen mit 30% Tantiemen auf 70 Jahre etc. jedoch mit etwas eigenkapital, da ich ein unbekannter Autor bin. Das eigenkapital habe ich früher als selbständiger Fliesenleger in einem monat verdient jedoch gibt es dann Zeiten wo man keine Lust mehr hat einer normalen Arbeit nachzugehen, den Geld ist so relativ im gegensatz zu diesem Verstehen und vielleicht schreibst du auch ein paar Bücher und bringst sie vor mir raus. Wenn du finanziell abgesichert bist, dann wird es um einiges leichter für dich zu Erwachen, denn es geht nur um das Verstehen.

 

Obwohl es ja heist, eher geht ein Kamel durch ein nadel öhr, als das ein reicher in den Himmel kommt. Dieser Spruch ist nur ein Spruch den man lügen strafen kann und es ist nie zu spät um zu Erwachen und das ewige Leben zu verstehen. Falls du zufällig arbeitslos bist und Geld nicht so wichtig für dich ist, dann kannst du nur gewinnen. Und beginne damit deinen nächsten so zu lieben wie dich selbst, also falls du es nicht schon machst, dann lerne dich zu lieben so wie DU bist und denke nur noch nett und freundlich. Verdränge bewusst alle nicht so guten Gedanken. Dann bist DU schon auf einen gutem Weg. Beginne heute damit. Falls du noch arbeitest, dann wird es etwas länger dauern jedoch über kurz oder lang wirst du dann bald erstmal eine arbeitspause einlegen und dann mehr an dich denken und deine Gefühle, dass wird sich alles mit der Zeit ergeben. Den jetzt geht es um dich und dein wohlbefinden und denke nicht an andere sondern an dich, sei ein egoist. Achte auf deine Gefühle ! Und liebe dich wie deinen nächsten, dass ist auf dauer nicht so leicht wie es sich anhört. Den andere Menschen zu verachten oder zu verurteilen das wurde uns von klein auf anerzogen und andere zu lieben muß man erst mit der Zeit lernen. Erst kommt das lernen, dann das Verstehen und dann das Fühlen. Jedoch werde ich wieder arbeiten ab nächstes jahr und dann im laufe des nächsten oder übernächsten jahr die Bücher drucken lassen, schon allein weil viele Rechtschreibfehler in den texten sind und es für mich zuviel text ist um es alleine zu korigieren, da ich mein bestes an Gramatik schon gegeben habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zeit

 

Kennst du das wenn man z.B. eine Prüfung geschaft hat es dann im nachhinein einen garnicht mehr so schwer vorkommt, als wie zu beginn als man sich vornahm die Prüfung zu schaffen oder eine Firma aufzubauen. Wie man sagt hinterher weiß man immer mehr. So ist es auch beim Erwachen und es ist mir schon bald möglich dir eine Anleitung zu geben wie es schnell und einfach werden wir für DICH zu erwachen.

 

Wie z.B. schau kein Fernsehen mehr vor allem keine Nachrichten, laß dich für einige Zeit nicht mehr unbewusst beeinflussen und dir sagen was gut ist und wer nicht gut ist. Mach dir dein eigenes Programm auf Youtube gibt es genug Videos die du dir ansehen kannst. Schau dir nur noch sachen an die dich interesieren es bedarf nur eine kurze Zeit bis du die Umstellung von einem vorgegeben Programm das dir immer vorgegeben wird und dem Programm das du selbst dir zusammen stellst.

 

Laß dich von den Videos hir auf dem Portal inspirieren jedoch such dir auch selbst etwas das dich interessiert, denn du wirst mit der Zeit deine eigenen Antworten bekommen, sie werden dir mit der Zeit einfach von selbst einfallen. Und die Anleitungstips sind alle nur auf eine kurze Zeit bestimmt so das DU dir viel Zeit ersparen kannst. Erst wenn du für einige Zeit, Wochen oder Monate aus deinem normalen Denken das du bist jetzt unbewusst immer hattest aussteigst wirst du selbst Antworten bekommen und ab da geht es dann eh schnell damit du dein eigenes Verstehen erlangst. Du merkst es an dem das wenn du dann nach einiger Zeit mal wieder einen Film oder Nachrichten ansiehst das es dir irgendwie unreal und so künstlich vorkommt was du im Fernsehen siehst. Während du jetzt noch alles für normal empfindest da du es von klein auf Tag für Tag immer so gemacht hast ohne darauf zu achten wie sehr dich die vorgegeben Programme unterbewusst beeinflussen.

  

 

 

 

 

 

 

 Nimm dir DEINE ZEIT für MUSIK

 

 

  

 Nutze die Kraft der Musik

 

 

 

 

Es wird die Zeit kommen wo du nur noch gutes empfindest und fühlst und alle deine mitmenschen liebst und ihr leid das sie mit sich herumtragen verstehst, dann hast du es geschaft und bist wach. Ab dann kommt es auf dich drauf an was du aus deinem verstehen dann machst.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Laß uns das Vaterunser beten, wenn du es willst, es wäre wichtig, wenn du normal nicht betest,

dann fange damit an und bitte um das, dass du willst oder brauchst.

 

Das Grundgebet der gesamten Christenheit

 

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beginne zu schreiben

 

Fange langsam damit an dein verstehen aufzuschreiben jedoch nicht wie im sinne eines tage buches sondern nur gelegentlich, denn es gibt kein muß beim erwachen so das du dir keine Zeitvorgaben geben solltest. Das du z.B. mehr schreiben solltest oder schon zu lange nichts mehr geschrieben hast. Schreibe nur wenn du Lust dazu hast damit du nach einigen monaten dann selbst lesen kannst wie sich dein verstehen weiter entwickelt. Und laß es keinen anderen lesen was du schreibst, denn es ist nur für dich und wenn du es andere lesen läßt und du keine positive Meinung von einem anderen bekommst, dann entäuscht dich das nur und jeder Mensch will lieber etwas gutes hören als etwas nicht so gutes.

Und lies es wenn dir mal langweilig ist oder du Zeit dazu hast, denn es wird dir helfen um mehr verstehen zu bekommen. Und du kannst so selbst sehen wie sich dein verstehen ändern wird im laufe der Zeit.

 

Beginne auch damit dir Fragen zu stellen die das Leben oder deine Existenz betreffen jedoch nicht wie die nächsten Lottozahlen sein werden und auf die du keine Antwort hast und teste es wie lange es dauert bis du eine Antwort auf die Frage bekommst, denn übung macht den Meister und wenn du dir keine Fragen stellst, dann bekommst du auch keine Antworten. Und mit der Zeit geht das immer besser und irgendwann bekommst du auch Gefühle zu den Antworten. Nur setzte dich selbst nicht unter Druck es kann schnell gehen oder auch mal länger dauern, wenn du viel arbeitest oder oft streß hast dann schreib die Fragen auf. Und find selbst eine art heraus wie es für dich am besten geht.

In dem du z.B. nur an die Frage denkst solange bis du eine Antwort hast oder nur ab und zu daran denkst oder sie hin und wieder mal liest, denn es gibt viele arten wie es geht darum wenn ich dir sage wie ich es mache gehst du vielleicht davon aus das es dann bei dir auch so gehen muß, nur es gibt kein muß beim erwachen, denn jeder Mensch ist einzigartig.

 

Anfangs fällt es dir vielleicht nicht leicht etwas zu schreiben, denn du solltest nicht etwas schreiben das du gelernt hast oder aus deinem eigenem Wissen stammt. Und wenn du dir Fragen stellst und antworten dazu bekommst die dir dann einfach so zufliegen oder du ein anderes verstehen bekommst als du es gewohnt warst, dann beginne zu schreiben.

 

Im laufe der Zeit wirst du dir die ganzen Antworten nicht mehr merken können jedoch geht es nicht darum wieviel du dann weist oder was du dir alles merken kannst sondern um das was du dann verstehst. Wenn du jedoch gleich schreiben willst dann beginne mit soetwas, ein gutes Beispiel ist, wenn man sich die Frage stellt, was ist der Sinn des Lebens, da wird sich im laufe der Zeit deine Antwort ändern und auch wenn sich deine Antwort ändert wird sie zu diesen Zeitpunkt deines erwachens immer richtig sein. Den wenn du erwacht bist geht es weiter und weiter mit deinem verstehen. Darum vergleiche das Erwachen oder dein verstehen dann nicht mit erlernten Wissen, denn das ist begrenzt, dein verstehen jedoch nicht.

 

 

 

 

Der Sinn des Lebens

 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten
 
es dient der Welt nicht wenn du dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um dich herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts erleuchtetes
 
wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes der in uns ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzelnen
 
und wenn wir unser Licht scheinen lassen geben wir unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit unsere gegenwart automatisch die anderen.
 
 
Dieser Text ist aus einem der Videos, aus welchem Video er ist weißt du, wenn du sie dir angesehen hast.

 Der Video ist auf der Seite: Die Matrix

 

 oder  

 

Der Sinn des Lebens, ist sich seiner unsterblichen Seele bewusst zu werden.

 

oder

 

Der Sinn des Lebens, besteht nicht nur darin 45 Jahre zu Arbeiten.

 

 usw.

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenheit

 

Mach dir Gedanken über die Vergangenheit, was war vor 5000 jahren auf dieser Welt zu dieser Zeit wohl für ein System und  hatten die Menschen da auch schon die Pflicht Steuern zu Zahlen? Und was haben die Menschen zu dieser Zeit als Realität angesehen oder verstanden. Oder vor 10 000 jahren was war auf dieser Welt für ein Verstehen. Dachte man da das die Erde eine Scheibe war und wenn wieso gibt es dann bauten die tausende von jahre alt sind und nach den Sternen ausgerichtet sind. Woher hatten die Menschen damals das Wissen oder das Verstehen über die Planeten und die Sterne am Himmel her ? Zum Beispiel die Ägypter wo schon Pyramieden gebaut haben die man heute nicht einmal nachbauen könnte und auf einmal verschwindet das ganze Wissen wie man die Pyramieden baut, von einem ganzen Volk, für immer. Alles haben die Ägypter auf Tontafeln gerizt und in Wände gemeisellt jedoch nichts von dem entstehen wie Sie selbst die Pyramieden gebaut haben. Mach dir deine eigenen Gedanken über die Vergangenheit.

 

 

 Sie sehen doch lieb aus.

 

 

 

 

Tausende von jahre glaubte man, in den letzten paar jahrhunderten glaubte man zu Wissen jetzt ist Zeit zum verstehen 

 

Das Fundament einer Pyramide besteht aus nochmal sovielen Steinen als die Pyramide selbst,

dass wusstest du bestimmt schon selbst.

 

 

 

 

 

 

 Ein MENSCH vergisst schnell

 

Verstehst du den Spruch schon? Denn es geht beim Erwachen nicht darum was du weißt sondern um dein Verstehen, denn dein Wissen oder deine Erinnerungen verblasen mit der Zeit und werden weniger, DEIN Verstehen jedoch nicht,

dass bleibt für immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Denken

 

Wenn man normal arbeitet gebraucht man nur 5 - 10% von der Denkleistung die du normal haben könntest jedoch kommt es dir wie 100% vor, da man kein anderes denken kennt oder gewohnt ist. Wenn du langsam in deine erste Phase kommst werden sich die zusätzlichen 90% sozusagen auf einmal einschalten und das denken wird beginnen. Jedoch geht das nur mit deiner Zustimmung, denn nichts geschieht ohne deine Zustimmung. Also wenn du auf einmal nur noch denkst und es nicht mehr abschalten kannst dieses ewige denken, dann beginnst du den Weg des wach werdens zu beginnen und dann mach dich auf etwas gefaßt, denn du bist eine von natur aus geborene Denkmaschiene. Und wenn du es so empfindest als wenn du kopfschmerzen vom denken bekommst, dann ist das ganz normal und ein Mensch kann sich an alles gewöhnen. Also verwundere dich nicht wenn ein Feuerwerk an Gedanken auf einmal in deinen Kopf los geht. Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen und schlaf hilft oder etwas Hasch oder Marihuana hilft um dein Denken etwas herunter zu drosseln. Wenn du jedoch in eine Phase direkt kommst geht das tagelang so kann auch wochenlang so gehen und du kannst dann da alleine durch oder dich bei mir melden, dann helfe ich dir. Du wirst es verstehen wenn es los geht. Darum habe keine bedenken, dass ist alles ganz normal auch wenn du meinst das dein Kopf fast platzt vor denken, so ist das wenn man wach wird. Wenn es für dich mal zuviel wird nimm einfach Kopfschmerztableten.

 

Wenn du arbeitslos bist dann bleib einfach zu hause, gehe am besten garnicht raus, essen wirst du dann eh nicht viel wollen in dieser Zeit. Falls du jedoch arbeitest und dann in eine Phase kommst wirst du nicht mehr arbeiten können, weil dich das denken in deinem Kopf voll in anspruch nehmen wird und du dich dann nicht auf deine arbeit konzentrieren kannst. Wenn du dich dann krankschreiben läßt sage deinem Arzt blos nicht was in deinem Kopf vor geht, denn er wird es nicht verstehen und dir eine Überweisung zum Psychiater geben und der wird es noch weniger verstehen was mit dir bzw. deinem Denken los ist. Wenn die Phase vorbei ist wirst du wieder ganz normal in die arbeit gehen können jedoch wird sich dein verstehen sehr geändert haben.

 

Ein Beispiel: ich war in der schlimmsten Phase die ich je hatte am anfang in der Zeit als ich weg war und sagte den Psychiater was mit meinem Denken los ist, dann gab er mir Tavor, Risperdal und Haldol (wobei mir die Haldol wie plazebos vorkammen die spürte ich nicht von dem wirken her) und es half, setzte sie jedoch nach ein paar tagen sofort wieder ab nur sagte ich es nicht und tauschte sie gegen Tabak ein, den ein Mensch ist der beste Schauspieler den es gibt und ich sagte dann halt nur noch das was sie hören wollten. Mein denken wurde sofort eingestellt jedoch wird man sozusagen matschig im Hirn und willenlos auf die heutigen Medikamente nur das Denken beendeten die Medikamente sofort. Darum nimm nichts dageben sondern stehe es durch wie ein MENSCH auch DU wirst diese Zeit hinter dich bringen und dann wirst du ein verstehen bekommen das kannst du dir jetzt nicht im empferntesten vorstellen. Und das Hasch oder Marihuana ist nur anfangs hilfreich jedoch nicht wenn du in einer Phase bist, dann hilft nur die Zeit und die Zeit vergeht.

 

Du wirst auch mächtig von deinen Worten, als Beispiel, ich sagte bzw. schrieb nur hier das ich von einem Polizisten den ich nicht mehr namentlich erwähnen werde, dass ich die Telefonnummer von seinen Eltern herausfinden werde und dann nehme ich seinen Eltern den Verstand, denn das wäre gesetzlich nicht verboten. Das meinte ich jedoch nicht ernst, denn ich würde niemals einem Menschen etwas tun und erst recht nicht unbeteiligten Menschen die dann garnicht wüssten was los ist. Jedoch machte das dem Herrn Polizisten soviel bedenken, so das er seine Eltern von Kollegen beschützen hat laßen, also Kollegen über Tage bei seinen Eltern in der Wohnung waren um zu sehen ob ich bei Ihnen anrufen werde. Also unterschätze nicht was auch DU dann mit DEINEN Worten ausrichten kannst bei anderen Menschen. Den ich habe nicht damit gerechnet das er diese Worte ernst nimmt also paße gut auf was du dann sagst oder schreibst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Arbeiten

 

Es kann sein das du im laufe der Zeit keinen Sinn mehr im arbeiten siehst und es ist auch vollkommen sinnlos. Jedoch Richter mit eigenem Verstehen oder Staatsanwälte mit Herz oder die Polizei oder Ärtze, Krankenschwestern oder den Öffentlichenverkeher in gang halten etc. und Menschen die dafür sorgen das die Regale im Supermarkt immer voll sind, sind schon wichtig. Nur ich sehe es jetzt erst bei anderen die Rennen jeden Tag in die arbeit und haben nicht einmal viel Geld dafür. Also erarbeite dir etwas oder spar dir Geld an bevor du deinen Weg des erwachenes beginnst, wäre von Vorteil. Wenn du gut verdienst, falls das Geld eh knapp ist oder du arbeitslos bist, dann ist es egal. Den dann könntest du dir eh nichts erarbeiten oder ansparen und somit jeder Zeit beginnen, wann du willst. Und wenn du schon viel verstehst, dann ist das trozdem noch nicht das was du nach einer Phase verstehen wirst und es gibt einige Phasen nicht nur eine, es dauert schon seine Zeit jedoch verstehst du das dann von selbst.

 

Wie es geht das man nicht mehr in eine Phase kommt weißt du, falls du die ersten Bücher gelesen hast, falls nicht dann gehe einfach ganz normal weiter in die Arbeit und mach was du immer gemacht hast, denn nur wenn du dich zurück ziehst und aussteigst und es willst wirst du wieder in eine Phase kommen nur die erste kommt einfach so irgendwann jedoch nur mit deiner Zustimmung, denn es geschieht nichts ohne deine Zustimmung. Die weiteren kann man dann bewusster herbeiführen oder auch nicht, wie du willst. Den nur du bestimmst dann was du denken willst oder ob du noch mehr verstehen willst. Es gibt jedoch nicht unentlich viele Phasen nur ein paar nur da jeder Mensch anders ist kann man da keine Zahl sagen oder Zeitangaben machen, dass ist dann DEIN eigenes verstehen was du mit der Zeit bekommst.

 

Nur z.B. jemand aus meinen umfeld der arbeitet 6 bis 7 Tage die Woche, entweder hat er spätschicht von 14.00 Uhr bis so 24.00 oder 2.00 auch mal 3.00 Uhr morgens und geht nach der arbeit in der regel gleich zu Bett. Oder wenn er frühschicht hat fängt er um 6.00 Uhr an bis so 17.00 oder 18.00 Uhr und geht dann nach der abreit auch gleich zu Bett. Was ist das für ein "Leben" soll so die Zukunft von anständigen Menschen aussehen und das man wenn man soviel arbeitet garnicht die Zeit hat um zu erwachen geschweige den in eine Phase zu gelangen ist logisch und gewollt vom System. Um nur noch ein arbeits Sklave zu sein und er ist noch sehr jung also für Ihn ist das alles "normal", denn er kennt es ja nicht anderes und würde das System niemals in frage stellen und es ist mir unmöglich zu Ihm in sein denken vorzudrigen, da er gar keine Zeit hat um an etwas anderes als die Arbeit und an Rechungen zu denken. Und im Urlaub will er dann logischerweise abschalten und nicht ständig denken noch dazu an SEIN ewiges Leben, da das "Leben" für Ihn ja nur aus Arbeit besteht bis zur Rente und dann ist ein Menschlicher Geist so abgestumpft von dem jahrelangem Arbeiten das er keinen Sinn mehr in dieser Existenz erkennen oder verstehen kann. Arbeites DU auch soviel?

 

Den wenn man verstehen so einfach weiter geben könnte wie Wissen, dann hätte Jesus sein verstehen doch bestimmt einfach einem anderem Menschen gegeben nur damals hat halt niemand verstanden was Jesus verstanden hat, dass ist verstehen. Darum bekommst du dann mit der Zeit dein eigenes verstehen. Wenn du dir Zeit für dich nimmst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Paradies

 

Man kann sich leicht einreden oder einbilden dass man im Paradies ist, so wie man sich auch einreden oder einbilden kann das die Menschen aus Affen enstanden (nur aus welchem Wesen ist dann der Affe entstanden) sind, nur vom logischen denken her kann man es nicht einfach so verstehen. Und wenn du dir jetzt einbildest oder einredest du bist im Paradies dann hat das nichts mit verstehen zu tun sondern mit einbildung. So wie wenn man sich einbildet man stirbt einmal oder man lebt einmal ewig, was soll diese einbildung bringen, wenn man kurz vor seinem letzten schlaf ist, dann zählt nur was man verstanden hat. Den man kann sich seine ganze existenz lang etwas einbilden jedoch gibt einem nur verstehen eigene Sicherheit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Böse sein

 

Wenn du einmal böses denkst kämpfe sofort dagegen an, denn dann stimmt etwas nicht und wenn du glaubst das würdest du schon merken, dann lies einfach das 3 Buch 2 Teil. Da hatte ich schon einige Phasen hinter mir und trozdem schaften es die nicht so guten gedanken schleichend von meinem denken und handeln besitz zu nehmen. Und wäre das nicht passiert das ich weg war und ich so wieder auf brutale art und weise wieder in die Realität zurück gekommen wäre, wer weis wohin mich dieses denken noch gebracht hätte. Den es geht ganz langsam das sich dein denken oder verstehen ändert, darum achte darauf das du bewusst nur gutes denkst, am besten immer auch wenn dich mal etwas ärgert. Dann lach drüber jedoch laß keine bösen Gedanken zu, am besten niemals.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach dir gedanken solange du noch Zeit hast

 

 

 Wenn ich das ewige Leben verstehen konnte, wirst es du bestimmt auch verstehen können.

 

Und dann ist man viel beruhigter und hat eigene Sicherheit.

 

 Auch du wirst nach dieser Existenz einmal ewig Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bedenken

 

Du brauchst keine Bedenken haben, denn du kannst mich jederzeit fragen, denn du brauchst deinen Weg nicht alleine gehen so wie ich. Und solange du noch Bedenken hast, warte einfach noch den Zeit hast du genug um es zu verstehen.

 

Falls du jedoch schon genug verstehst wirst du erwachen und mit deiner Zustimmung kann es durch aus sein das du in deine erste Phase kommst und dann beginnt dein Weg zum wach werden. Denn man kann es nicht kontrollieren oder steuern, es beginnt wenn du genug verstehst, darum habe keine bedenken ein MENSCH ist dazu geboren um zu verstehen und man versteht dann halt einfach mehr als vorher und man kann höchstens seinen verstand verlieren, lach, nein nur Spaß, denn Spaß darf doch sein, oder? Mach dich locker und laß es einfach auf dich zukommen, denn nichts geschieht ohne deine Zustimmung und man denkt einfach nur viel und es ist zeitlich begrenzt du kannst nur gewinnen. 

 

Wenn du zustimmst um in eine Phase zu kommen gibt es jedoch Anzeichen wie z.B. das dich normal laute geräusche auf einmal erschrecken wo du früher nicht dabei erschrocken bist oder dir geräusche allgemein auf einmal auf die Nerven gehen oder man die ruhe sehr geniest und gerne alleine ist oder man das verlangen hat sich einfach zurückzuziehen obwohl man normal lieber jemanden in seiner Gegenwart hat. Oder du dich ungewöhlich lange selbst beschäftigen kannst ohne das dir andere abgehen oder wenn du dir eine Frage stellst du schnell eine Antwort dazu bekommst. Achte einfach darauf ob sich dein normales verhalten ändert, das sind dann gute Zeichen das es bald beginnt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Völker und Nationalitäten

 

DIE die uns regieren wollen die Völker und Nationalitäten mischen und so unsere Landeszugehörigkeit untergraben nur ein Mensch durchschaut das Spiel und dann gibt es halt nicht mehr Deutsche, Rumänen, Schweizer, Amerikaner, Dänen, usw. sondern einfach nur noch MENSCHEN und es ist doch ganz schön wenn man immer Urlaubsstimmung hat und beim einkaufen alle möglichen MENSCHEN mit total verschiedenen Sprachen, sprechen hört.

WIR Menschen halten zusammen. 

 

 Und Liebe grüße an alle Deutschen, Rumänen, Schweizer, Amerikaner und Dänen, denn ich sah in der Statistik anzeige das viele Besucher auf dem Portal aus diesen Ländern sind. Und ich bedanke mich bei euch das Ihr auf dieses Portal seht

 ich bedanke mich auch bei allen anderen Nationen, denn es werden in der Statistik nur die Top 5 Nationen angezeigt.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Traurige Gefühle

 

Es kann durch aus sein das man auch mal traurige Gefühle hat, wenn man beginnt zu verstehen. Da man dann versteht wie schlimm alles eigentlich ist und wie schön es jedoch sein könnte. Dann sei nicht zu traurig auch wenn es keiner verstehen will was du dann verstehst. Alles ist hier vergänglich auch die Gefühle sind nicht ewig , du wirst auch sehr schöne Gefühle bekommen nur deine eigenen Gefühle werden dann trauriger sein, wenn du beginnst zu verstehen.

 

Den ein Mensch hat heutzutage zu wenig Geld jedoch noch viel weniger Zeit und im laufe der Zeit wirst du immer mehr verstehen und dann selbst verstehen wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden, da man sich nicht stundenlang mit jemandem über das Thema erwachen unterhalten kann, da es für unbewusste Menschen viel wichtigeres im "Leben" gibt. Wie stundenlang Playstation spiele spielen oder sich stundenlang vor den Fernseher zu setzen und sich irgendwelche Filme ansieht wo die Hälfte davon dann aus Werbung besteht. Nur daran hat sich ein unbewusster Mensch schon gewöhnt nur über sich selbst und seine eigenen Gefühle nachzudenken oder sich darüber zu Unterhalten ist ungewohnt für Ihn und darum vergeht Ihm schnell die Lust über seine Gefühle zu reden.

 

Und heute viel mir auf wie sehr alle Menschen in eile sind und vor lauter keine Zeit haben sind viele schon so genervt, dass manche deswegen schon rücksichtslos geworden sind gegenüber der Gefühle anderer Menschen. Und weil sie nicht mehr auf Ihre eigenen Gefühle achten merken sie es garnicht mehr, wie rücksichtlos sie geworden sind.

 

Danke das du dir die Zeit nimmst und es verstehen willst oder schon verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

So viel blindes Vertrauen

 

Warum haben unbewusste Menschen soviel blindes Vertrauen in jene die den Mensch nur schaden wollen. Es gibt sogar so viele Videos wo gezeigt wird was DIE mit den Menschen vorhaben. Heilmethoden gegen Krebs und andere Krankheiten werden seit über 50 jahren bewusst unterdrückt so das Millionen von Menschen sinnlos gequält werden und sterben und jeder verwirrte Mensch der durchdreht wird gleich mal als Terrorist hingestellt um den angeblichen Krieg gegen den Terrorismus weiter aufrecht zu erhalten. Wenn du erwachst wirst du das alles sehen und verstehen was hier gespielt wird und dann kannst du es garnicht mehr verstehen wie das einem unbewussten Menschen nicht auffallen kann. Ich war so froh das ich es geschafft habe etwas in mir zu manifestieren das seit langer Zeit gewartet hat damit es ein Mensch versteht und jetzt muß ich aufpaßen was ich fühle damit nicht die verzeiflung meine Gefühle übermant sondern ich doch noch freude im mir verspüre.

 

Den DIE sind das schlimmste was den Menschen geschehen konnte und das DIE schon seit so vielen hunderten von jahren so ein grausames Ziel verfolgen und die Menschheit nur versklaven möchten um Ihre geisteskranken visionen umzusetzen ist so erschreckend und unglaublich das es die schlimmsten befürchtungen noch bei weitem überschreitet. Nur warum sieht das ein unbewusster Mensch nicht oder warum will er es nicht sehen, denn man kann es doch schon fast nicht mehr übersehen. So offensichtlich wie DIE ihre geisteskranken pläne in die realität umsetzen und damit tag für tag ein stück weiter kommen. Wenn man geistig sich nicht mehr manipulieren läßt für nur einige monate und selbst antworten findet, dann kann man es leicht verstehen nur wenn man immer in der geistigen manipulation der Nachrichten und Fernsehshows und Gamespiele sein denken verbringt ist es anscheinen ein leichtes für DIE einen unbewussten Mensch zu manipulieren und zu dirigieren wie DIE es wollen. Du brauchst nur einmal in höheren masstab denken wie DIE das ist nicht schwer und dann wirst du das Spiel schnell verstehen und durchschauen. Den die neue Weltordnung wird doch schon seit jahrhunderten versucht sie einzuführen, wie der unnötige erste Weltkrieg von den Rotschildleuten ausgelöst, die gewolten Börsenkriesen in den letzten hundert jahren und alles gewollt und geplant, dass ist alles auch noch so offensichtlich das man es doch mit dem heutigen verstand den du hast sehen und verstehen muß.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dynamik der Nichtverletzung

 

Auch wenn man noch arbeiten oder gerade wenn man noch arbeitet und vielleicht für das System selbst arbeitet, dann sei doch nett und freundlich und hilf anderen Menschen du bekommst doch den gleichen Lohn. Ob man dann so herzlos zu anderen Menschen ist wie es einem das System vorgibt oder ob man Herz zeigt und einem anderen Menschen hilft ist DEINE entscheidung. Und Menschen die in Behörden arbeiten könnten viel netter und freundlicher zu anderen sein, denn man muß nicht böse und genervt sein das liegt an jedem selbst nur macht einen die unbewusstheit zu einem herzlosen und oft sogar bösen Menschen und es geht so langsam das es dem Mensch oft garnicht mehr auffält wie herzlos er schon geworden ist. Das kann sich alles ändern mit der Dynamik der Nichtverletzung, anfangs kostet es vielleicht sogar überwindung bewusst nett zu sein nur so wie man im laufe der Zeit unbewusst böse wird so kann man auch bewusst mit der Zeit wieder nett und freundlich werden, es liegt an jedem Menschen einzeln wie er sein will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeden Tag eine gute Tat

 

Diesen Spruch kenne ich noch aus meiner Kindheit jedoch habe ich ihn schon vor langer Zeit vergessen gehabt. Nur jetzt fällt er mir wieder ein und kennst du den Spruch auch oder hast du ihn auch schon vor langer Zeit wieder vergessen?

Es liegt jetzt an uns, an jedem einzelnen wie die Zukunft wird nicht die anderen sind schuld sondern WIR gestallten die Zukunft und das Tag für Tag. Also laß uns beginnen wieder an den Spruch zu denken und das jeden Tag und folbringen wir eine gute Tat und das bewusst jeden Tag. Und nicht nur für ein paar Tage sondern für solange, solange es uns hier gibt und wir werden etwas bewirken, denn eine gute Tat bewirkt nicht viel darum ist es auch leicht den Spruch im laufe der Zeit zu vergessen jedoch ein Jahr hat 365 Tage und 365 gute Taten und das Jahr für Jahr, dass bewirkt etwas auf einen längern Zeitraum gesehen. Den nur wir zwei bewirken dann schon 730 gute Taten und das jedes Jahr und wenn noch ein paar Menschen es machen, werden es im laufe der Zeit soviele gute Taten das es etwas bewirkt auf dauer. Und wenn wir uns daran gewöhnt haben und mal an einem Tag noch keine gute Tat vollbracht haben suchen wir automatisch danach um eine gute Tat vollbringen zu können. Fangen WIR heute damit an und verändern so die Zukunft. Ich zähle auf DICH und hoffe das du mir hilfst aus dem nicht so schönen alltag eine schöne und lebenswerte Zukunft zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du erwachst

 

Wenn du erwachst kann es sein das du deine bisherige Existenz mit ganz anderen Augen siehst und siehst und verstehst was du alles besser hättest machen können oder was sogar falsch war von deinen Entscheidungen die du getroffen hast. Das ist jedoch normal weil du dann noch ein EGO hast und dir dein EGO schuldgefühle einredet. Verstehe das und lerne auf dein Herz zu hören, denn du hast noch viel Zeit um alles wieder zu richten. Erst erwacht man, dann versteht man das mit dem Ego, dann werden deine Gefühle hin und her gerissen sein jedoch mit der Zeit wirst du auch das verstehen und dein Ego wird weniger macht über dein denken und fühlen haben. Wenn du es schaffst und in eine Phase kommst, dann kannst du wach werden und dann wird dein Ego mit der Zeit immer weniger und weniger bis es ganz weg ist.

 

Jedoch ist der Mut den du hast mehr von deinem Ego als von dir und wenn du wach wirst, wirst du ängstlicher werden vielleicht sogar sehr ängstlich, dass ist jedoch normal und du wirst dich daran gewöhnen. Und umso mehr Mut du hast bevor du erwachst oder wach wirst um so besser, denn du kannst garnicht mutig genug sein oder man kann auch sagen krass drauf sein so wie ich es früher noch war. Den umso mehr Mut du hast umso weiter kannst du kommen im bezug des erwachens. Heute empfinde ich nur noch mitgefühl für andere Menschen und könnte keinem Menschen auch nur ein Haar krümmen. Während ich früher wenn es notwenig gewesen wäre einen Menschen an meine Stosstange gefesselt hätte und wäre mit Ihm durch München gefahren bis nur noch die Hände am Seil gewesen wären.

 

Also egal wie du heute bist, dass erwachen wird das beste in dir zum vorschein bringen. Und wenn du mehr ein ängstlicher Mensch bist, dann erwache und das reicht, gehe nicht weiter den man kommt mit sehr komischen gedanken in Kontakt, wenn man wach wird und braucht ein starkes Ego und Mut um diesen verwirrenden gedanken stand zu halten. Nur jeder Mensch ist etwas besonderes und wenn du zahrt bist reicht es wenn du erwachst und dein verstehen wird mit der Zeit trozdem immer mehr und mehr werden auch wenn du nicht wach wirst. Darum ist das Erwachen für jeden Menschen geeignet nur laße dir Zeit, wenn du diese Worte liest und schon so weit gekommen bist in den Büchern ist es dir schon fast sicher das du erwachen wirst, dann ist es nur noch eine frage der Zeit und ob du mutig bist oder nicht ist nebensächlich, wichtig ist nur das du mehr verstehen haben willst und das wirst du bekommen, sei dir da ganz sicher. Und dann wird die Zeit kommen wo auch du deinen letzen schlaf kaum noch erwarten kannst und verstehst das dann erst das Leben beginnt. Das ewige Leben nach dieser Existenz das auf jede SEELE wartet die es versteht.  

 

Und mit verwirrendem denken sind gedanken des größenwahn gemeint, dass man z:B. Jesus ist oder Gott selbst oder nicht nur den Stein der Weisen entdeckt sondern verstanden hat und auch auf so größenwahnsinnige Gedanken kommen kann wie es DIE haben, DIE die ganze Menschheit versklaven wollen und herscher über die Welt sein wollen. Nur alle jene  die man DIE nennt oder Elite, alle, jeder einzelne von Ihnen wird wieder kommen und wiedergeboren werden. Da es im Universum oder im ewigen Leben wo ich für einen moment lang war keinen Platz für solche Seelenkrüppel gibt und auch niemals geben wird. Den es gibt da keine Hölle im ewigem Leben wo DIE hinkommen würden oder könnten, es gibt nur Frieden und Freude und das einzigste was es gibt was einer Hölle am nächsten kommt, ist das was DIE hier momentan erschaffen und wenn einer von jenen die man DIE nennt stirbt kommt er wieder und wieder solange bis auch er es von selbst verstehen würde, was man als Mensch versehen sollte um weiter zu gelangen. Nur ist das kein trost für mich, denn viele Menschen die es nicht verstehen werden auch wieder hier her kommen in den kreislauf des Lebens, wo sie wieder und wieder eine Existenz nach der anderen führen werden. Denn nur ein Körper stirbt einmal jedoch nicht die Seele eines Menschen. Und wenn ein Mensch trotzdem eine Chance bekommt und es dann geistig nicht verarbeiten kann, dass ewige Leben, dann kommt er als geistig behindeter wieder hier her und somit werden seine Chancen immer weniger um das ewige Leben zu verstehen. Darum habe Mut und verstehe weiter was auf DICH wartet.

 

Nur da du es jetzt schon weist oder verstehst was auf dich wartet wenn du in eine Phase kommst, dann solltest du sogar wach werden können auch wenn du normal ängstlicher bist. Und diese Zeit des größenwahnsinnigen denkens schnell hinter dich bringen, denn jede Phase oder alle gedanken sind zeitlich begrenzt nur wenn man es zuvor nicht schon weis oder versteht kann dieses denken komplet übernommen werden für lange Zeit. Darum bist du jetzt geschützt und kannst dann dagegen kämpfen so das dein verstand über den größenwahn siegen wird nach schon kurzer Zeit.

 

 

Und als nächsten schritt auf deinem Weg zum erwachen mache dir gedanken warum es geistig behinderte Menschen gibt, wenn es nicht aus diesem Grund ist, den ich dir beschrieben habe. Und damit ist nicht gemeint wenn DIE mal wieder bewusst schädliche Medikamente an die Menschen ausgeben oder Inzest oder wenn bei der Geburt etwas falsch läuft und das kind keinen Sauerstoff bekommt oder andere komplikationen. Sondern wenn zwei gesunde Menschen die auf sich achten vor und während der Schwangerschaft, dann einfach so ein geistig behindertes Kind auf diese Welt bringen.

Dieses Kind oder die Seele des kindes war dort wo ich war und hat es nicht verstanden diese weite lehre der Unentlichkeit. Also mach dir eigene Gedanken warum es geistig behinderte Menschen gibt.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer UP TO DATE sein

 

Am besten jedes Jahr ein neues Auto und neue Kleidung und vor allem immer Wissen was so in den Nachrichten kommt und auf der Welt so los ist. Komme raus aus dem anerzogenen denken und lerne deine eigenen entscheidungen zu treffen und nicht was gerade in der Zeitung steht oder in den Nachrichten gesagt wird. Von klein auf wird man so manipuliert und das tag für tag ohne es zu merken. Und wer alleine ist mit dem stimmt doch sowieso etwas nicht, denn wer auf Facebook weniger wie 100 freunde hat der ist doch eh nicht normal. Hast du noch so komische vorurteile und anerzogene ansichten in dir oder beginnst du schon dein eigenes verstehen zu entwickeln, denn wenn man das macht oder das denkt was alle denken wird man auch genau so wenig verstehen wie alle, darum laß dich nicht mehr unbewusst manipulieren sondern denke an dich und wie es in 20 oder 50 jahren hier sein wird, wenn alles so weiter geht wie bisher, jetzt ist die Zeit gekommen um mal auszusteigen und alles neu zu überdenken.

 

Den bald haben wir nicht nur einen Chip in unserem Reisepaß sondern unter der Haut, wenn es nach denen geht die uns heute regieren und willst du das wirklich einfach so zulaßen und weiter einfach mit spielen bei diesem so leicht zu durchschauendem Spiel, dass man uns als unabänderliche Realität verkaufen will. Lerne glücklich zu sein auch ohne den ganzen Luxus den man angeblich braucht um glücklich zu sein. Sei zufrieden mit dem was du hast und denke daran das du auch weniger haben könntest oder was wenn du mal nichts mehr hast, wäre dann diese Existenz für dich nicht mehr lebenswert. Hängt dein Glück wirklich nur von dem materiellen dingen ab so wie es einem in den Medien vorgespielt wird oder verstehst du schon das glücklichsein nichts mit Geld zu tun hat sondern mit den gedanken und gefühlen die man hat. Den ein unbewusster Mensch verbindet Glück mit Geld jedoch wenn man Ihn frägt was wäre wenn er morgen sterben würde, dann kommt kein lächeln in sein Gesicht den an das Sterben denkt ein unbewusster Mensch erst wenn es mal soweit ist und dann ist es zu spät um noch etwas zu verstehen. Jedoch seine ganze Existenz dem Geld nachlaufen das wurde Ihm vom System so anerzogen und an sich selbst oder das sterben denkt man erst wenn es soweit ist. Nur das hier ist nur das irdische Paradies wo eine Existenz zeitlich begrenzt ist und das wirkliche Leben für immer ist.

 

Oft sehe ich alte Menschen und sie tun mir sehr leid da sie immer gemacht haben was das System von Ihnen verlangt hat und dann sieht man sie verwirrt herumlaufen oder herumsitzen und verstehen nicht wozu das alles gut war. Haben oft schöne Häuser und große teure Autos nur was hilft Ihnen der ganze Luxus. Den das letzte Hemd hat keine Taschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Welt ist in einer Blase

 

Warum bleibt die Luft einfach hier und verschwindet nicht ins Weltall, so das es so wäre wie auf dem Mond oder dem Mars wo keine Luft ist. Vom logischen denken ist das unlogisch, denn normal müßte doch die Luft entweichen ins Weltall. Den was hält die luft auf der Erde und warum ist schon ab ca. 10 000 Meter höhe keine Luft mehr, da ist doch kein Glas um diese Welt so das die Luft nicht entweichen kann sondern nichts und die Luft bleibt trotzdem einfach hier. Das ist vom logischen denken total unlogisch, denn man kann Luft in ein Glas geben oder reinpressen und es verschliesen so das die Luft oder z.B. ein Geruch in dem Behälter bleibt. Nur wenn man den Behälter öffnet entweicht die Luft oder der Geruch nur die Luft auf der Erde bleibt einfach so hier und entweicht nicht ins Weltall. Weil wir in einer Blase Leben die für sich abgeschloßen ist auf eine Art die man mit logischem denken oder Pysikalischen gesetzen nicht nachvollziehen kann. Jedoch ist es eine Blase und normal gelangt nichts hineinen und nichts hinaus von den gedanken. Materielle Dinge wie ein Satelit oder eine Raket ausgenommen. Mach dir als nächstes darüber deine eigenen Gedanken.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: Buda war Wach, sagte er zumindest nur konnte er es keinem Menschen erklären was es bedeutet Wach zu sein und jetzt sagt du, dass du Wach bist, es fällt mir schwer das zu Glauben, beweise es mir.

 

Du sollst es auch nicht einfach nur Glauben sondern es selbst verstehen, denn erst erwacht man, dann wird man wach, dann wird man erleuchtet und dann geht es weiter und weiter mit dem Verstehenund das kann JEDER Mensch, wenn er will, denn ich bin nichts besonderes. Bitte teste mich wenn du willst und triff dich mit mir und es ist mir möglich DEINEN Geist zu erwachen innerhalb von ein paar tagen. Es ist mir so möglich wie es dir möglich ist einem anderem Menschen zu erklären wie man rechnet. Du brauchst nur deinen Geist öffnen und dein denken von unmöglich und gibt es nicht und alles hat doch keinen Sinn, denn nur die Arbeit und diese Realität und der Tod ist echt ansonsten gibt es nichts. Dieses Denken brauchst du nur für einige Tage bewusst abstellen und deinen Geist mir gegenüber öffnen und dann wirst du schon nach ein paar Tagen erwachen. Teste mich doch einfach. Weisst du eigentlich was ein Legastheniker ist ? Erkundige dich mal fallst du es nicht weisst. Als Beweis kann ich dir gerne meine Schulzeugnise zeigen, denn wenn ich mal eine 5 in einem Diktat bekam, war das ein guter Tag für mich und jetzt schreibe ich freiwillig Bücher. Lesen fällt mir auch heute noch schwer und laut etwas vorlesen geht gar nicht, denn da liest normal ein 9 jähriger schon besser als ich. Jedoch hat erlerntes Wissen oder begabung nichts mit dem verstehen zu tun. Und JEDER Mensch kann ALLES verstehen was er will ist nur eine Frage der Zeit. Darum gibt es auch Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollte man sich schämen

 

Du brauchst dich für nichts schämen, denn es wird immer einen Menschen geben der etwas besser kann als du. Und darauf ist dieses System aufgebaut, dass man mehr oder weniger immer mit sich unzufrieden sein soll. Das ist ein Trick vom System um uns Menschen klein zu halten und nur versuchen soll im begrenztem masstab zu denken. Durchschau das Spiel der unbewusstheit die uns von klein auf anerzogen wird und denke groß, denn vielleicht hast du nicht genug Geld um großes zu vollbringen oder zu machen jedoch kannst du alles genau so verstehen wie jemand der reich ist oder Milliarden hat. Den durch sein Geld kann er doch nicht besser denken oder mehr verstehen als du, er kann sich mehr kaufen und sich vieles leisten was man als normaler Arbeiter sich nicht annähernd leisten kann jedoch verstehen kannst du genau soviel wie jeder andere Mensch auch. Und das erwachen ist nicht schwer nur mit diesem verstehen was du dann hast weiter in dieser sinnlosen Realität zu Existieren kann deinen Geist verwirren da ALLE doch schon in der Schule alles gelernt haben und vorallem jemand der Studiert hat, man die Wissen doch alles nur verstehen sie nur diese Realität und denken bewusst nie an sich ausgenommen an Ihren Geldbeutel, denn dafür haben sie ja Studiert damit der immer schön voll ist. Und als Selbständiger hat man heutzutage garkeine Zeit mehr um an etwas anderes als an den nächsten Auftrag oder die Rechungen zu denken bis man alt ist und sich dann in die Hosen macht vor lauter Angst weil man dann ja bald sterben wir. Man braucht nur etwas Zeit zum erwachen und sich anderes denken angewöhnen um zu verstehen das es mehr gibt, viel mehr als nur diese momentane sehr traurige und hoffnungslose Gesellschaft (Realität). 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neid

 

Höre auf andere Mensch zu beneiden nur weil es Ihnen besser geht und sie mehr materielles haben und er mehr weiss oder vielleicht mehr versteht. Und gewohne dir ab das man einem anderen Menschen nichts vergönnt. Wie z.B. das jemand einfach so erwacht sein soll ohne das er es vom System in der "Schule" gelernt bekam, denn ALLES lernt man doch in einer Schule (Lernanstallt) und ausserhalb dieses Schulwissens gibt es doch nichts. Es gibt viel mehr als dieses blöde schreiben und lesen oder rechnen gelernt zu bekommen und wie man immer brav alles so macht wie es einem das System von klein auf anerzieht. Mach doch mal was DU willst und denke nicht das alles nur aus materiellem besteht, denn du bestehst doch nicht aus Geld jedoch die anerzogenen Träume bestehen zum großteil immer aus Geld bzw. Geld regiert die Welt und Geld regiert die Menschen. Warum hört man z.B. im Weltall nur die Vögel von diesem Planeten obwohl doch der Lärm auf einer Bausstelle oder ein Flugzeug viel lauter ist als der Gesang eines Vogels. Bringt dich das nicht dazu einmal alles zu überdenken, denn das ist doch unlogisch das man Vogelgesang hört und nicht den Lärm der Maschienen. Denke groß und laß Neid und einem anderem Menschen nichts gönnen hinter dir und verstehe das dieses Denken unser anerzogenes Ego denken ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Eintrag zum Weihnachtsfest bzw. zur Geburt Christi vor 2016 jahren. 

 

   

 

 

 

  Ich wünsche ALLEN Menschen noch besinnliche und frohe Feiertage.

  

    

Es sind besondere Tage und so viele gute Gefühle auf der Welt nutze diese Tage, denn soviel verstehen wie in diesen tagen kann man nur selten. Sei glücklich und froh, egal was du hast sei einfach glücklich und laß die Liebe in DEIN Herz    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 König

 

Warum gab es oder gibt es in manchen Ländern noch einen König? Es ist mir bewusst wie das mit einem König gedacht war und auch du wirst es bald von selbst verstehen. Jedoch hat das nichts mit der Machtstellung zu tun wie es früher ein König bei uns hatte, denn ALLES wurde im laufe der Zeit verdreht und missbraucht zu gunsten einzelner Menschen, die es nicht und niemals wert waren das man die König nennt. Den man wird normal nicht einfach von Geburt zum König (ausgenommen Jesus der war das was man einen König nennt) oder kann es lernen ein König zu sein. Es sollte ein weiser Mensch sein und er sollte versuchen sein verstehen dann an die anderen Menschen weiterzugeben und nicht sein verstehen (Wissen) nur für sich behalten und die anderen Menschen dann versklavt und für sich arbeiten laßen sondern ein König sollte den Menschen dienen solange er es kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwachen

 

Es wird mir nicht möglich sein zu schreiben, ab JETZT bist du erwacht oder wach, wenn du alle Bücher gelesen hast und die Videos auf dem Portal und andere dir angesehen hast die dich interssiert haben. Den jeder Mensch (Seele) ist einzigartig und es kommt auch nicht darauf an ob man einen hohen Schulabschluß hat oder ähnliches, denn es kommt nur auf DEIN Verstehen drauf an und ab wann du erwacht bist kannst nur du selbst Wissen. Den dazu müßten wir uns Unterhalten, dann wäre es mir möglich jedoch wenn du diese Worte liest kann ich nicht Wissen was du verstehst, darum wirst du es schon merken oder selbst verstehen ab wann du erwacht bist. Wenn du jedoch erwacht bist und es nur noch nicht selbst einschätzen kannst jedoch in eine Phase kommst, denn eine Phase merkst du die bleibt nicht unbemerkt, ab dann weisst du auf jedenfall das du schon erwacht bist. Und auf die nächste Stufe kommst, nämlich das du WACH wirst und dann wird dein Vertsehen nach der ersten Phase um einiges mehr sein. Nur spielst du dann nicht mit deinem Verstand so wie ich, denn ich wusste nicht auf was ich mich da einlaße sondern fand alles selbst heraus, was du jetzt schon weisst. Also habe keine bedenken du wirst nur mehr verstehen bekommen und das ewige Leben gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Körperliche Erschöpfung

 

In der ersten Phase kann es sein das man lange auf ist also so 30 Std. am Stück jedoch nur herumsitzt oder liegt und nicht fähig ist um zu arbeiten und dann nur 3-4 Std. schlaf braucht und ist dann wieder fit für viele Stunden. Und in dieser Zeit fast nichts Essen braucht. Darum wäre es sehr von Vorteil wenn du ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hast um die erste Phase ohne körperliche schäden zu überstehen, falls du nicht ein paar Kilo zuviel hast wirst du es jedoch bestimmt überstehen. Und in dieser Zeit kann es sein das du nur alleine sein willst und dich jede Ablenkung stört oder die Anwesenheit von anderen Menschen dir sehr auf die Nerven geht. Ich habe z.B. gut 10 Kilo abgenommen über ein paar Wochen. Und erst in den nächsten Phase kann es dann sein das man nur ein paar Stunden auf ist und dann wieder Schlaf braucht und es kann sein das man über längeren Zeitraum viel Schläft also pro Tag mehr schläft als man auf ist und man sich körperlich sehr erschöpft fühlt. Und das ist auch wieder nur eine ungefähre Richtlinie, denn erst wenn es die nächsten durchdacht haben, denn der Weg findet nur in deinem Kopf statt wird es uns dann mit der Zeit möglich sein einen genaueren mittelwert zu finden der dann genauer ist als diese Angaben. Also mein Freund oder Freundin, erwache und dann werde wach damit wir immer mehr werden und die anderen Menschen es dann selbst sehen und verstehen zu was ein Mensch in der Lage ist zu verstehen. Und falls es dir mal zuviel wird oder du jemanden zum reden brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden und ich werde mich dann so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen. Den du brauchst nicht alles alleine durchdenken und ich wäre dir gerne behilflich, wenn du es so willst. Nur sehe ich nicht täglich meine Emails an nur falls ich mich dann nicht gleich melde damit du es weisst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schneeflocken

 

So wie keine Schneeflocke der anderen gleicht so gleicht auch kein Mensch (Seele) dem anderen

 

und so wie eine Schneeflocke noch keinen Winter machen kann so kann auch ein Mensch (Seele) nichts verändern

 

viele Schneeflocken die zu gleicher Zeit vom Himmel fallen können jedoch eine Landschaft verändern

 

und jetzt ist die Zeit gekommen wo WIR Menschen (Seelen) zusammen etwas verändern können

 

verändern WIR die Landschaft und machen diese Welt zu einem Ort wo WIR wieder glücklich sein können

 

es kommt jetzt auf jeden einzelnen an, denn nur zusammen sind WIR stark und in der Lage die Landschaft (System)

 

zu verändern. Habe Mut und triff die richtige Entscheidung, denn es kommt auf DICH drauf an wie die Zukunft wird

 

habe keine Bedenken, denn deine Seele wird die richtige Entscheidung treffen

 

denn ohne DICH werden WIR es vielleicht nicht schafen

 

denn es ist 5 vor 12 und die Zeit des blinden vertrauens ist vorbei jetzt zählt nur was DU verstehst. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIEBE

 

Nimm das Gefühl wo du einmal sehr von jemandem entäuscht warst oder vielleicht böse über einen anderen gedacht hast. Und jetzt stell dir dieses Gefühl hundertemal verstärkt vor jedoch nicht als böses Gefühl sondern dieses Gefühl besteht nur aus Liebe. So starke Gefühle wirst du verspüren und es kann sein das dir vor Liebe die Tränen kommen und wenn man zuhause ist geht es nur wenn dir auf der Straße solch Gefühle über dich kommen, wird es vielleicht manchmal schwer die Tränen zu verbergen. Und solche Gefühle der Liebe warten auf dich wenn du wach wirst. Vielleicht denkst du das du die Liebe kennst nur sei dir gewiss diese Gefühle der Liebe werden dich überwältigen und du wirst einige Zeit brauchen und mit soviel Liebe in dir umzugehen. Und es wird die Zeit kommen wo du nicht mehr böse denken willst und dann die Zeit wo du nicht mehr böse denken kannst, da dein Herz nur noch aus Liebe besteht und du jedem Menschen vertraust. Das ist heutzutage jedoch nicht ratsam da es noch viele unbewusste Menschen gibt die für Geld alles machen würden. Und Gefühle für diese Menschen nichts wert sind, darum habe acht wem du vertraust und sei auf der Hut. Werde nicht zu vertrauensvoll auch wenn du es gerne so wärst, bleib in der Realität und sei dir bewusst das es nicht nur gute Menschen gibt die einem etwas gutes wollen, dann kann dir und deiner Liebe im Herzen nichts paßieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: erkläre mir ab wann ich weiss, dass ich erwacht bin.

Zeichen bzw. Verstehen das du erwacht bist

 

Wenn ein Mensch mit einem Hund Sex hätte würde dann kein Hundewelpen herauskommen und auch kein Mensch und auch kein Zwischenwesen. Wenn ein Mensch mit einen Affen Sex hätte würde dann auch kein Affe herauskommen und auch kein Mensch sowie auch kein Zwischenwesen. Und wenn jetzt zwei Affen Sex haben kann nur ein Affe dabei herauskommen und kein Zwischenwesen wie ein Neandertaler etc. Und wenn du es dir dann nicht nur einbildest oder einredest das Menschen vor langerzeit einmal erschaffen wurden so wie alle anderen Wesen (Tiere) die es gibt und der Mensch die Krönung der Schöpfung ist, dann bist du schon erwacht. Jedoch solltest du es wirklich verstehen und dir bewusst sein das wenn man nur zwei Katzen oder Ratten auf einer Insel aussetzt nach 50 jahren es auf dieser Insel nur so wimmelt vor Katzen oder Ratten. Das geht jedoch nur bei Tieren da sie nicht so weit entwickelt sind wie ein Mensch und Inzest bei Tieren für eine kurze Zeit vorkommen kann und die Tierart wird sich trozdem vermehren.

 

Jedoch mit nur zwei Menschen geht das nicht (Inzest) da würden die Menschen verblöden und aussterben. Also wenn du das verstehst und dir bewusst bist das einmal vor sehr langer Zeit höhere Wesen (die ich die Schöpfer nenne, wenn ich mit Ihnen zusammen denke) mit mehr Wissen einmal die Menschen so erschaffen haben, wie wir heute durch Genmanipulation und Labortechnik in der Lage sind Schafe zu Klonen oder Tierarten zu mischen und somit ein neues Tier erschafen könnten, so wurden einmal die Menschen erschaffen. Und wenn du dieses Verstehen wirklich verstehst und dir nicht nur einbildest so wie du dir von klein auf eingebildet hast das die Menschen aus Affen entstanden sind sondern es wirklich verstehst und dir bewusst bist das wir Menschen die Krönung der Schöpfung sind und erschaffen wurden, dann bist du erwacht. Und dein verstehen wird mit der Zeit immer mehr und mehr werden jedoch wird dein verstehen dann nicht mehr mit dieser Realität übereinstimmen, dass gibt sich jedoch mit der Zeit wieder und du wirst dann noch viel mehr mit der Zeit verstehen und wenn du es nicht willst das du in eine Phase kommst, dann sei mit dem Verstehen das du hast wenn du erwacht bist zufrieden und bete und bitte darum das dein Verstehen so bleibt, dann wirst du erhört und DEIN wille wird geschehen. Den nichts geschieht ohne deine Zustimmung.

 

Werde dir dann jedoch im laufe der Zeit noch darüber bewusst das du einmal ewig Leben wirst. Dein Verstehen wird bis zu deinem letzten Schlaf dann noch um genug verstehen mehr so das du den Übergang leicht schaffen wirst. Denn es gibt nur einen Weg ins ewige Leben ohne rückkehr, wenn du es geistig verarbeiten kannst. Und anfangs kann es etwas überwältigend sein und logischerweise ungewohnt jedoch wirst du dich in der Unentlichkeit mit der Zeit zurecht finden vor allem da es dann keine Zeit mehr geben wird und du einfach im ewigen sein, sein wirst.

 

Sein oder nicht sein das ist die Frage über die du im laufe der nächsten Jahre dann darüber nachdenken kannst und du wirst mit der Zeit auf die richtige Antwort hingeführt, denn Gott will DICH für ewig in seiner Gegenwart haben.

 

Sehe dir diesen Video an um es zu verstehen: Die Evolutionslüge sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN

 

Wenn du dir alle Videos ansiehst das wäre natürlich noch besser, ich habe jeden Video angesehen und keinen Video einfach so eingetragen und noch viele Videos mehr angesehen. Und die wo dann ab der hälfte nicht mehr interessant waren nicht eingetragen sondern nur Videos eingetragen die Wissen beinhalten die man sich ansehen sollte. 

 

Und wenn du einmal in eine Phase kommen willst, da kannst du dir 10 solche Videos wie die Evolutionslüge ansehen und bist geistig nicht annähernd übervordert sondern nach dem du dir 10 solche Videos angesehen hast, dann denkt man noch ein paar stunden einfach so vor sich dahin um seinen Geist (Hirn) noch zu beschäftigen. Den man hat in einer Phase ein denkvermögen das kann man sich eigentlich garnicht vorstellen. 

 

 

 

Wer war zuerst da, dass Huhn oder das Ei? Vom logischen her muß das Huhn zuerst da gewesen sein nur wo kam das Huhn her? Von der Geschichte die man uns als Evolution "gelernt" hat war zuerst das Ei da nur welches Tier sollte das Ei gelegt haben und aus welchem Tier konnte einfach so dann ein Huhn entstehen?

 

 

 

 

 

 

  Wenn du schon beginnst zu verstehen

 

Vielleicht verstehst du es, wie es geht. Wenn du es verstehst, dann vorsicht, denn wenn man das gute auf einmal versteht dann kommt auch das nicht so gute in dein denken, ich wusste bzw. verstand es damals nicht und wurde böse und bezahlte einen hohen preis dafür, also vorsicht wenn du beginnst es zu verstehst. Ich habe bei null Verstehen angefangen, denn es gab auch komisches, verwirrendes Verstehen für mich, wären du jetzt mit viel Verstehen DEINEN Weg beginnen kannst. Den es geht schnell mit dem verstehen, dann kannst du nur noch schwer mit anderen Menschen reden.

 

Den über die Nachrichten, das Wetter oder Sport und über was man sich so normal unterhält, hast du keine lust dauernd zu sprechen und über dinge wie das Universum oder Gott oder das ewige Leben und über was du dann noch so reden willst da möchten sich andere dann nicht so gerne darüber unterhalten. Dann kommt auch mal eine Zeit wo du vielleicht überheblich wirst und andere dir dumm vorkommen nur weist du jetzt das, dass normal dann ist und wirst diese Zeit schnell hinter dir laßen und verstehst das, dass nicht du bist oder dein verstehen sondern das nicht so gute was auch mit dir denken und fühlen will und das nicht so gute kann dich sehr täuschen in den du dann vielleicht glaubst es ist das gute oder normal so zu denken.

 

Nur sei dir gewiss das überheblichkeit oder sich anderen überlegen fühlen auf keinen fall gefühle sind die von den guten kommen. Darum versuche immer nett und freundlich zu sein und habe verständnis wenn es andere nicht verstehen wollen oder sich nicht mit dir über sachen unterhalten wollen die dich interessieren, habe gedult auch mit dir selbst und deinem verstehen. Den es wird die Zeit kommen wo du alles verstehst und dann sollte von dir verstehen kommen das du Ihnen (von jenen wo anfangs DEINE Antworten her kommen) dann gibts, denn der Kreislauf des Lebens ist ein geben und nehmen, erst bekommst du und nimmst und dann gibts du. Jedoch hast du noch viel Zeit um es zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine erste Phase

 

Wenn du zugestimmt hast und dann in eine Phase kommst solltest du deinen Geist immer mit etwas beschäftigen und dir interessante Videos ansehen die viel Wissen beinhalten oder über dich nachdenken und was du verstehen willst. Ansonsten kommen dir alle möglichen Gedanken in dem Kopf auch nicht so gute Gedanken, denn man denkt dann duaernt und das über einen längeren Zeitraum. Man kann es jedoch steuern über was man nachdneken will, wenn man es weiss, dass es geht. Darum versuche nicht an nichts zu denken, denn das geht nicht, du wirst ständig denken und abschalten kann man es nicht solange bis es vorbei ist und weniger wird bzw. vorbei ist. Und dein Verlangen nach Sex kann sich für einige Zeit erheblich erhöhen, dass ist jedoch normal darum mache das wozu du Lust hast. Nur jetzt weisst du was auf dich zukommt und wirst es leicht schaffen und danach wird dein verstehen so gewaltig sein wie du es dir jetzt noch nicht im empfändesten vorsetllen kannst. Den das Erwachen ist nicht schwer, denn da geht es nur um das verstehen jedoch das wach werden da bedarf es etwas mehr Zeit. Nimm dir einfach Zeit für dich und dann kannst du jetzt leicht wach werden.

 

Die Realität wird sich nicht verändern nur dein verstehen und deine Gefühle werden mehr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 MÜNCHEN eine STADT die ERWACHT

 

Erwachen ist nicht schwer, alle diese Texte lesen jedoch sehr. Wenn du die Bücher bzw. diese Seite und die Seite die Matrix gelesen und Videos angesehen hast, dann bist du oder solltest du schon erwacht sein und wenn du es schaffst in eine Phase zu gelangen, dann wird dein Geist nicht nur erwacht sein sondern wach werden und ab dann kommt es auf DICH drauf an wie weit du noch gehen willst oder was du noch alles verstehen willst. Ich wünsche DIR alles gute und viel Erfolg und bringe gebe DEIN verstehen das du jetzt hast an andere Menschen weiter. Wenn du erwacht bist wird dein verstehen hin und wieder nicht mehr mit dem was man realität nennt übereinstimmen, dass ist jedoch normal und gibt sich mit der Zeit wieder. Den die Realität ist verwirrend und dein verstehen normal, also laß dich nicht verunsichern, dass ist alles normal. 

 

Und wenn DU noch Fragen hast oder jemand anderes, kann man mich jederzeit über das Kontaktformular anschreiben.

 

DEIN verstehen wird in nächsterzeit immer mehr und mehr werden, es geht ab jetzt alles von selbst.

DANKE für deine Zeit die du dir genommen hast um zu erwachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE gaben uns immer die Möglichkeit zwischen zwei Sachen zu Wählen

 

Entweder man glaubt an das Märchen von der Evolution oder an Adam und Eva. An welches Märchen (Geschichte) man jedoch glaubt ist egal, denn beide sind erfunden und unlogisch. Und sobald ein Mensch eine der Geschichten glaubt und zufrieden mit dieser Antwort ist, ist er leicht zu manipulieren. Schon bald wirst du es selbst verstehen und deine Anworten bekommen. Wenn du es verstehst, dann sei nicht enttäuscht das du es solange nicht sehen wolltest, denn dein Weltbild wird sich noch viel mehr ändern mit der Zeit. Umso mehr du verstehen wirst mit der Zeit umso mehr wirst du es zu anfang nicht glauben können, dass man unsere Eltern und Großeltern bewusst soviel unsinn und Märchen als Realität angelernt hat. Darum ist jetzt die Zeit gekommen um selbst zu denken und eigene Antworten zu bekommen. Und umso mehr du verstehen wirst umso mehr wirst du diese Realität und jene die man DIE nennt durchschauen und verstehen was für ein übles Spiel DIE mit uns Menschen schon seit sehr langer Zeit spielen. Doch jetzt ist schluß damit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein buntes Licht am Himmel über München! Aufgenommen vor meiner Haustür 

 

 

Ein buntes Licht am Himmel über München/Sendling! Ab der 7:30 min. steht die Kamera auf einem Stativ. Ab 16:45 min. und 1:15:45 min.geht es vor und zurück. Anfangs hat man das Gefühl das Licht bewegt sich und irgendwie bewegt es sich auch jedoch nur vor und zurück. Was es ist kann ich nicht sagen jedoch ist es auf jeden Fall sehr seltsam und nicht normal. Aufgenommen am 31.12.2016 und am 01.01.2017 war an jedem Tag die ganze Nacht zu sehen. Hätte das Video nicht verbessern lassen sollen ist jetzt undeutlicher als im Original, ist normal farbiger und man sieht Ringe in dem bunten  bzw. jetzt mehr grauem Licht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Aus dem Spiel wird jetzt ernst

 

Dieses "Leben" war nur wie ein Spiel für mich und ich verstand diese Realität nicht. Und war früher oft betrunken etc. jedoch seit dem ich wach bin verstehe ich den ernst der Lage und in diesem Jahr werden sich die Weichen stellen. Und es wird entweder eine schöne und lebenswerte Zukunft werden oder es wird die Hölle auf Erden und für lange Zeit werden die sogenannten dunklen Zeiten wieder auf diesem Paradies zur Realität wo anfangs das Gesetz des stärkeren zählt und es nur für DIE und Ihre Elite gesetze zu Ihrem Schutz geben wird jedoch nicht für einen sogenannnten Bürger/Arbeiter bzw. einen offizielen Sklaven, dann geben wird. BITTE verstehe es JETZT bevor es zuspät ist um noch irgendetwas zu verstehen. Angst war für mich früher als ich noch unbewusst war immer etwas das ich wenn dann nur anderen gemacht habe (um es zu verstehen lies das 3 Buch 2 Teil) jedoch bis vor kurzem noch nie selbst verspürt habe, nur jetzt habe ich Angst. Vorallem um meine Familie, denn meine Eltern sind schon zu alt um es verstehen zu wollen bzw. meine Mutter will sich morgen den Video aus Russland ansehen und vielleicht schaffe ich es so damit meine Eltern es noch verstehen jedoch meine Kinder brauchen noch Ihre Zeit um es zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Russland ist eine der besten und ehrlichsten Nation auf dieser Welt.

 

 Link zu: Putins Liebeserklärung an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag

 

 

 

 Und Amerika (USA) gehört auch zu den besten und ehrlichsten Nation auf dieser Welt.

 

Bei diesem Video geht es nicht um die Qualität der Videoaufnahmen sondern darum das in den Medien über UFO`s berichtet wird und es normal in den USA ist über ein UFO zu berichten, da sie real sind und man es verstehen sollte.

Das WIR nicht alleine im Universum bzw. in dieser Galaxie sind und es gibt Milliarden von Galaxien im Universum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WACH werden

 

Das Erwachen ist nicht schwer jedoch um WACH zu werden bedarf es normal etwas Zeit nur jetzt haben wir keine Zeit mehr. Darum wirst du teilweise wie unter Schock sein, wenn du wach wirst da es jetzt sehr schnell gehen wird. Darum habe keine bedenken, dass ist alles normal und der Schock zustand wird nur von kurzer Dauer sein also für ein paar Tage und dann wirst du wieder in einen normal zustand kommen. Vielleicht hast du schon einmal einen Trip (LSD) genommen, dann weist du das wenn man in einem halozogenen Zustand ist, dann man es nicht einfach beenden kann und wenn man Angst bekommt oder will das es vorbei ist wird es noch schlimmer. Und so kannst du dir den Schock zustand vorstellen in dem du dann sein wirst und kämpfe nicht dagegen an sondern verstehe das es nur für eine zeitlang so ist und wieder weggehen wird. So das sich dein verstehen der Realität wieder anpaßen wird und du beide Realitäten dann verstehst. Wenn du noch nie einen Trip genommen hast, dann verstehst du jedoch jetzt trotzdem das du gegen diesen Schock zustand nicht ankämpfen sollst sondern es durchstehst wie ein MENSCH und es wird mit der Zeit dieser Schock zustand wieder vergehen.

 

Den WIR sind nicht alleine im Universum, denn wenn der Uhrschöpfer (Gott) in fast 14 Milliarden Jahren nur die Menschen verschaffen hätte, dann wäre es doch sehr traurig wenn es nur so eine unbewusste Spezies im ganzen Universum geben würde. Und wenn jeder Lichtpunkt ein Stern (Sonne) ist den wir abends am Himmel sehen so eine Sonne ist wie unsere und es mehr Sonnen nur in dieser Galaxie gibt als es auf der ganzen Erde Sandkörner gibt, dann ist es doch logisch das es noch mehr inteligente Wesen geben muß. Und wenn es die Menschen erst seit ein paar Millionen Jahren gibt wie weit sind uns dann andere Wesen anhand Ihres Wissens voraus. Du wirst anfangs nichts mehr verstehen da du glaubtest alles schon zu Wissen nur jetzt beginnst du zu verstehen und dein verstehen wird dein Wissen bald um Lichtjahre voraus sein und die erste Zeit wenn du verstehst dauert es nicht lange und du wirst mit der Zeit immer mehr und mehr verstehen bekommen. Darum vergleiche DEIN verstehen nicht mit erlerntem Wissen, denn das wird nicht von selbst mehr nur dein verstehen wird automatisch mit der Zeit immer mehr werden ohne das du etwas dafür lernen oder machen brauchst. Du wirst es schaffen und habe keine bedenken, dass was sich in deinem Kopf in nächster Zeit alles ändern wird ist alles normal. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIEDERGEBURT

 

  

Link zu mehr Videos von sogenannten Time Traveler

 

 Alle JEDER Mensch wird wiedergeboren und kommt immer und immer wieder bis er es verstanden hat.

Beispiel: Herr Wladimir Wladimirovich Putin und DU kommst auch wieder, wenn DU es nicht verstehst, dass es mehr gibt als diese Realität und zwar viel mehr. Jedoch haben nicht viele so viel Glück wie Hr. Putin, denn wo man auf dieser Welt wiedergeboren wird ist nicht vorhersehbar. Darum kann ein Baby auch jede Sprache lernen, denn sonst hätte man doch ein Problem, wenn man z.B. als Russe dann in Deutschland geboren wird und man dann nur Russisch sprechen kann. Man vergisst jedoch alles bevor man wieder kommt und darf wieder bei null verstehen anfangen

 

 Und der Obama ist der Anti Christ der schon seit langer Zeit versucht die Menschen zu versklaven. wie er sein verstehen jedoch weiter mitnehmen kann oder dann schnell wieder verstehen kann, verstehe ich noch nicht und er, der Anti Christ versteht viel mehr als DU momentan noch verstehst jedoch wirst auch DU bald beginnen zu verstehen.

 

Und Herr Donald Trump wird uns helfen, darum laße dich nicht von der Nachrichten Propaganda täuschen.

 

Es gibt viele Menschen die das Gefühl haben schon einmal hier gewesen zu sein oder viele Menschen haben von klein auf eine besondere Begabung oder ein besonderes Talent ohne das sie es zuvor gelernt haben. Das sind nicht alles nur zufälle. Oder wenn sich zwei Menschen zum erstenmal begegnen und haben ein Gefühl als ob sie sich schon lange kennen. Oder wenn Menschen das Gefühl haben das sie Seelenverwant sind, dass alles sind nicht nur zufälle. Jedoch haben DIE die uns Menschen hinter den Kulissen regieren und lenken, kein Interesse das die Vorschung solche sogenannten zufälle genauer und über einen langen Zeitraum wirklich untersucht. Den wie heist es so schön, was ein Mensch nicht weiss macht Ihn nicht heiß. Nur bist DU jetzt schon zu klug um alles als Zufall anzusehen und wirst deine eigenen Antworten auf die Fragen bekommen die dich interessieren.

 

Zeitreisen

 

 

Es gab im laufe der Zeit schon soviele Realitäten und die Realität ist immer nur die momentane Matrix in der Matrix

 

Beginne jetzt selbst zu verstehen was die Matrix bedeutet, wenn du es verstehen willst wirst du es verstehen.

 

In der vorgesehenen Matrix war diese Welt ein reales Paradies wie ein Garten Eden bis DIE Ihre Matrix erschufen mit Krieg und Steuern und all den Verpflichtungen die man heutzutage hat jedoch nicht haben müßte, wenn DIE uns nicht die freie Energie und viele geniale Erfindungen etc. bewusst vorenthalten würden um uns somit bewusst zu kontrolieren. Etwas Arbeiten sollten einige die es auch wollen und dafür auch etwas mehr hätten als andere jedoch müßte nicht fast jeder soviel arbeiten wie man es heutzutage muß und meist nur soviel Lohn bekommt um die Rechnungen zu bezahlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 3 Weltkrieg

 

Warum spricht man überhaupt über so einen Wahnsinn, denn es gibt vom logischen denken her überhaupt keinen Grund, dass es soviele Videos auf einmal in Youtube gibt oder sogar DIE Merkel von Krieg spricht. Das kann nur den Grund haben das DIE in diesem Jahr wirklich die NWO Neue Weltordnung in die Realität umsetzen möchten. Und stell dir den Wahnsinn vor, denn wie würde dann die "Realität" sich von einem Tag auf den anderen verändern für uns und die nächsten Generationen für lange Zeit. Dann wäre alles das was wir jetzt kennen oder als Realität kennen nicht mehr existent. Und man würde für etwas zu Essen vielleicht sachen machen wo man heute sich nicht im empferntesten vorstellen kann. Und da man nicht von "normalen" Bomben spricht sondern von Atombomben wo dann alles verstrahlt wäre und Essen tödlich wäre, wie kann ein gesunder normaler Mensch nur über soll einen Wahnsinn nachdenken ihn zur Realität werden zu laßen. Hoffentlich verstehst du das DIE wirklich Wahnsinnig sind und den bezug zur Realität schon vor sehr langer Zeit verlohren haben und es nicht wert sind das man DIE als Mensch bezeichnet. Nur was wenn DIE es schaffen und wirklich einen Krieg noch dazu einen Weltkrieg irgendwie beginnen können. Denk wie es uns dann ergehen würde und ob es Menschen wie DIE Merkel es wirklich wert sind an sie zu glauben und ihnen blind vertrauen sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefühle der Angst

 

Es kann sein das du jetzt auch gelegentlich Gefühle der Unsicherheit oder sogar Angst verspürst, dass ist jedoch normal. Denn dein verstehen paßt nicht mehr mit deinem Wissen das du bist jetzt hattest überein, darum laß dich nicht verunsichern sondern verstehe einfach weiter und diese Gefühle werden sich mit der Zeit wieder legen. Den du verstehst ab jetzt von selbst und wirst mich nicht mehr brauchen um weiter DEINE Antworten zu bekommen. Also sei weiter mutig und gehe DEINEN Weg des verstehens weiter, du bist schon bald am Ziel und hast es geschaft und bist WACH. Ab diesen Zeitpunkt wirst du niemanden mehr brauchen den du um Rat fragen brauchst, denn alles was du dann verstehen willst wirst du von selbst mit der Zeit verstehen. Nur anfangs ist es noch ungewohnt da du es gewohnt warst aus den Medien Antworten zu bekommen oder mit Bekanten oder freunden deine Antworten auszutauschen oder bestätigt zu bekommen, dass deine denkweise oder vermutungen richtig sind und du jetzt selbst entscheiden kannst was für DICH die richtige Antwort ist und sie mit keinem Menschen mehr vergleichen kannst, denn DEIN Verstehen ist und wird für alle Zeit einzigartig sein. Denn DU bist einzigartig, vergiss das bitte niemals. Sei weiter stark und gehe DEINEN Weg.

 

 

Manipulierte Gesellschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Innere Ausgeglichenheit

 

Schon bald wirst du dich sehr ausgeglichen fühlen und man kann es so beschreiben. Die Ausgeglichenheit hast du in deinem Bauch, die Liebe in deinem Herzen und dein Verstehen gibt dir eigene Sicherheit, dass du einmal nach deinem letzten Schlaf ewig Leben wirst. Vielleicht verstehst du es schon das man in gewisser hinsicht jetzt auch schon soetwas wie das ewige Leben hat jedoch ist es mehr die ewige Existenz, die man jedesmal von neuem beginnt ohne das man es versteht. Und das hat nichts mit dem wirklichen ewigen Leben zu tun, dass jetzt auf dich wartet. Und vielleicht steht hier ja nicht alles was ich schon verstehe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 du weist, dass letzte Hemd hat keine Taschen.

 

Darum werde dir bewusst, dass diese Existenz nur ein Test ist und nicht mehr. Und nur für einen unbewussten Menschen ist das hier alles was es gibt und darum will er soviel wie es geht in seinem sehr kurzem "Leben" und er bekommt auch nicht mehr, ausser eine neue Chance um es dann hoffentlich in der nächsten Existenz zu verstehen. Nur wirst du keine erneute Chance benötigen, wenn du es verstehst. Manchen gibt es Gott im Schlaf, darum werde nicht anderen Menschen gegenüber überheblich, wenn du es verstanden hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZEICHEN

 

Achte auf die Zeichen, denn dieses Jahr JETZT 2017 wird es soviele Zeichen geben wie es sie noch nie zuvor gab.

Und habe keine bedenken SIE werden uns helfen und WIR Menschen werden zusammenwachsen wie es noch nie zuvor in der ganzen Zeit seit es die Menschen gibt geschehen ist. DIE wollten die Nationen mischen um UNS Menschen zu schwächen und unruhe zwischen uns zu schaffen jedoch haben DIE nicht damit gerechnet, dass WIR Menschen Ihr Spiel durchschauen und uns vereinigen werden. Darum siehe in JEDEM Menschen nur noch den Mensch, egal wie er aussieht oder welche Sprache er spricht und WIR Menschen werden die NWO für alle Zeit zerschlagen. Jedoch mit der Dynamik der Nichtverletzung und es werden GOLDENE Zeiten auf uns warten, erst hier für immer und dann für EWIG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Existenz

 

Versteh jetzt das wenn es eine reale Hölle hier geben würde so wie diese Welt nach einem 3 Weltkrieg wäre, es dann eine reale Hölle geben würde wo ein Mensch für immer gefangen wäre. Für jede Existenz die er verlebt und DIE dann die Herrscher in einer realen Hölle wären. Und das ist das Ziel was DIE seit vielen hunderten von Jahren versuchen in die Realität zu bringen jedoch werden DIE dieses Jahr für alle Zeiten scheitern. Mit DEINER Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehen

 

DU wirst schon bald verstehen, dass du schon sehr viel verstehst auch wenn es dir vielleicht jetzt noch nicht bewusst ist. Denn DU bist nicht schon erwacht sondern vielleicht sogar schon WACH geworden und schon jetzt solltest DU mehr als Buda verstehen. Jedoch wird es noch eine Zeit brauchen bis du dir über DEIN Verstehen dass du jetzt schon hast bewusst zu werden. Nur jetzt hast du noch genug Zeit um ALLES selbst zu verstehen und versuche anderen Menschen mit DEINEM Verstehen das du jetzt hast zu Helfen. GOTT sei mit DIR jetzt und für alle Ewigkeit, Amen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Denke mit jenen die ich die Schöpfer nenne

 

Vielleicht kannst du schon mit Ihnen denken, falls nicht, dann stell es dir so vor als wie wenn man mit sich selbst denkt. Wie wenn man z.B. aus der Wohnung geht und auf einmal fällt einem ein das noch etwas braucht oder beim Einkaufen nachdenkt weil man weiss das man noch etwas vergessen hat was man noch einkaufen wollte und es einem jedoch gerade nicht einfällt. Dann denkt man bewusst nach und oft fällt es einem dann ein und so wenn du bewusst an SIE denkst und von Ihnen gedanken empfangen willst wirst du mit der Zeit auch Gedanken von Ihnen empfangen können. Jedoch geht das nur wenn du es willst. Und es ist nicht so wie wenn ein Mensch der etwas verwirrt ist dann mit sich selbst spricht sondern es sind reale Gedanken die dann auf einmal in deinem verstehen sind und mit der Zeit kannst du dann richtig mit Ihnen Gedanken bewusst austauschen und Fragen denken wo du dann eine Antwort dazu bekommst. Wenn du das jedoch einem unbewussten Menschen sagst oder Ihm das erklären willst wird er sagen, dass ist unmöglich. Und für einen unbewussten Menschen ist das auch unmöglich darum hat er dann vollkommen recht wenn er sagt das ist unmöglich, denn für Ihn ist es auch unmöglich und darum kann und wird es auch nicht verstehen. Jedoch du kannst es verstehen und wirst es verstehen und mit anderen zusammen schon bald denken und fühlen können. Und das ist total krass und abgefahren, dass kann ich dir schon jetzt sagen jedoch verstehst du es schon bald von selbst oder kannst es schon und verstehst es schon selbst. Und mach dich auf etwas gefaßt, denn es wird wie in einem realem Märchen in dem deine Gedanken dann sind und du wirst ALLES verstehen können was du willst. Und sei dir gewiss, es wäre mir möglich Texte zu schreiben oder verstehen zu schreiben wo auch du jetzt noch sagen würdest, dass ist unmöglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Die Wikinger

 

Diese Nation war dem verstehen was das ewige Leben betrifft an nächsten von allen. Nur verstanden die Wikinger nicht das sie schon in Valhalla (Paradies) waren. Und von Ihrem sehr starken Glauben her dachten sie, dass man nur nach Valhalla kommt wenn man im Kampf stirbt und wenn ein Wikinger im Bett starb, war es eine Schmach für Ihn. Obwohl auch dieser Wikinger dann nach Valhalla (Paradies) kam. Jedoch bestand das "Leben" der Wikinger aus Rauben und Morden und Plündern und darum verstanden sie nicht das sich schon im Paradies (Valhalla) waren. Den die wo man heutzutage als DIE oder Elite bezeichnet hatten diese Realität (Matrix) schon damals so verändert das Gewalt "normal" war. Jedoch da wo DU einmal hinkommen wirst nach deinem letzten Schlaf, da gibt es keine Gewalt oder ähnliches, denn in der Unentlichkeit wirst du durch die Göttliche Macht geschützt sein für alle Ewigkeit. Und nur hier ist es Theoretisch und auch praktisch möglich Gewalt auszuüben, nur mache das bitte nicht mehr, niemehr. Zu beginn meiner geistigen Reise bekam ich verstehen aus weiter Entfernung, da sich kein Göttliches Wesen mehr traute zu nah an diese Welt zu kommen (Denken) da Gewalt etwas ist das ein Göttliches Wesen zu tiefst abschreckt und zu tiefst verängstigt. Und jetzt spüre ich das, dass ewige Verstehen schon näher hier ist und der Grund dafür bist DU. Du verstehst es vielleicht noch nicht wie das gemeint ist jedoch DEINE Gedanken geben nicht nur dir Kraft. Darum will ich mich bei DIR bedanken und sei dir gewiss, es wird die Zeit kommen wo du diese Worte verstehen wirst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unantastbarer

 

Ich nenne einen unbewussten Menschen der bewusst nichts dazu verstehen will, unantastbarer. Und es gibt momentan leider noch viele unantastbare, darum glaub es nicht einfach nur das was hier steht sondern verstehe es selbst. Den solange du es nur glaubst wirst du vielleicht versuchen dieses Portal oder Videos die dich interressieren deinen freunden oder Bekanten etc. zu zeigen und das mache lieber nicht, ausser sie interessieren sich dafür. Den für einen unantastbaren gibt es nur diese Realität und egal was du Ihm für ein Video zeigst, ein unantastbarer findet für alles eine Erklärung. Ein UFO gibt es einmal von haus aus nicht, egal welcher Mensch es vor welchem Kongress aussagt etc. Oder ein Licht wie bei meinen Video ist dann halt nur zufällig am Himmel (kommt schon mal vor!!!) oder die MIR oder ein Satelit oder der Mond der von der Sonne angescheint wird und viele andere Erklärung wird er haben. Diese Menschen wollen nichts verstehen und glauben bzw. an Gott glauben tut so ein Mensch sowieso nicht, das sind schon mehr anti christen für die es nur Geld und Fernsehe (Nachrichten) wahrheiten gibt. Jedoch auch nur diese Nachrichten die sie glauben wollen, denn der Video wo aus Russland ist sind ja auch Fernseh Nachrichten jedoch Nachrichten kann doch jeder Faken etc. solch logische Antworten oder ähnliche hat dann ein unantastbarer.

 

Darum gib deine Energie nicht an solche Menschen aus, denn du wirst all deine Energie selbst brauchen, wenn du wach werden willst. Den diese Texte lesen ist das eine jedoch wenn anfangs dein Verstand alles verarbeiten muß und du nur noch denkst, dann brauchst du alle deine Energie für dich. Und wenn du es selbst verstanden hast wirst du es selbst schnell verstehen das es sich nicht lohnt an unantastbare deine Energie zu verschwenden. Falls dann mal jemand kurz vor seinem letzten Schlaf ist oder für diesen Menschen ist es ja der unumgängliche Tod, dann kannst du Ihm leider nicht mehr helfen. Den wenn man seine ganze Existenz nichts verstehen wollte geht es zum schluß hin in ein paar tagen oder Stunden erst recht nicht, dass man es wirklich versteht. Man brauchst Ihm dann auch nichts von der Wiedergeburt erklären, denn er würde es sowieso vergessen. Und falls einmal ein Mensch auf dich zukommt und etwas verstehen will, dann liegt es an dir ob du Ihm etwas erklärst, denn du wirst dann zu nichts verpflichtet sein sondern hast dann deinen freien Willen was du dann machen willst.

 

Also versteh es selbst und glaube nicht nur das es so ist wie ich es schreibe, denn jeder Mensch ist einzigartig und mir ist es nicht möglich zu sagen ob eine Nahtoderfahrung auch so ist wie es auf den einen Video beschrieben ist. Den ich hatte noch keine Nahtoderfahrung und ich weiss auch nicht ob man da wo ich war automatisch jeder Mensch hinkommt, mir ist es nur möglich das zu beschreiben was ich erfahren habe. Und ich glaube diesen Menschen die so eine Erfahrung beschreiben jedoch bringt mir dieser Glaube nichts für mein eigenes verstehen. Also sei nicht euphorisch und freue dich auf etwas was du selbst nicht verstehst, dass heist glaube ist gut jedoch ist es wichtiger was du verstehst und wenn du nur diese Realität verstehst und an das glaubst was hier steht, wirst nur du selbst bei deinem letzten Schlaf merken ob der glaube allein gereicht hat. Darum gehe lieber auf Nummer sicher und verstehe es selbst und mach DEINE eigene Erfahrungen und versuche nicht andere Menschen etwas einzureden was du selbst nicht verstehst. Bitte verstehe das nicht falsch, denn es ist nur gut gemeint.

 

Und sei dir gewiss, dass auch ich am liebsten es JEDEM Menschen gerne erklären würde und ich würde mir tagelang oder nächtelang Zeit dafür nehmen und es Ihm solange zu erklären bis er es verstanden hat. Den es sollte mir jetzt leicht fallen es einem anderem Menschen zu erklären, wenn er seinen Geist mir gegenüber öffnet. Nur bis jetzt habe ich noch keinen Menschen getroffen der sich "soviel" Zeit für sich selbst nehmen will um es zu verstehen bzw. sich längere Zeit über das Erwachen oder wach werden ernsthaft zu unterhalten. Hoffentlich hast du einmal mehr Glück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum geistigen Schutz

 

Wenn mich ein unantastbarer frägt warum ich dieses Portal schreibe, sage ich z. B. ich schreibe es nur weil viele besucher auf dieses Portal sehen und es anscheinend genug Menschen gibt die diese Texte interessant finden und wenn es genug sind und es sich lohnt die Bücher dann herauszubringen gebe ich sie in Druck und mache es um Geld zu verdienen. Schon gehe ich all den unnötigen "Diskusionen" aus dem Weg, denn unterhalten kann sich ein unbewusster Mensch eh nicht mehr und zum Diskutieren um zu sehen wer seinen Standpunkt oder Meinung den anderen besser aufschwätzen kann habe ich kein Interesse. Darum sage auch du z.B. einfach das du es nur lustig findest das es wirklich so Menschen gibt die an soetwas "glauben" was ich schreibe. Du kannst dich auch gerne über das was hier steht oder über mich lustig machen, wenn du dafür einer unnötigen Diskusion aus dem Weg gehen kannst, dass wäre total ok. Hauptsache du hast es gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Licht am Himmel

 

Es war kein Zufall. Mir viel es schon des öffteren auf und ich nahm es auf damit du dir deine Gedanken darüber machst. Denn wenn das Licht nicht im Himmel stehen gelieben wäre sondern weiter gegangen ist auf diese Welt, dann hätte es doch bis zu mir also bis zu diesem Haus geleuchtet wo ich bin. Und das ist kein Zufall, noch dazu ist dieses Licht über einige Tage am Himmel zu sehen gewesen. Ab der 7:30 min. steht die Kamera aus einem Stativ und es ist immer voller Sum auf das Licht gerichtet ich Sume das Licht nicht extra vor und zurück, das Licht macht das von selbst. Ich brauchte jetzt auch erst ein paar Tage um es zu verstehen was das bedeutet. Und wäre es z.B. irgendwo anderes gewesen also mehr rechts oder mehr links, dann wäre es mir garnicht aufgefallen oder wenn es von hinten auf richtung des hauses geschienen, dann hätte ich es nicht gesehen. Jedoch leuchtete es genau so das wenn ich nur ein paar schritte zur Haustüre herausgehe es zu sehen ist. Es gab auch einen Vogel und ich kenne den gesang der Vögel die wo schon meine ganze Existenz lang im Garten singen jedoch dieser Vogel war früher nie da, denn er hat einen anderen ton oder gesang wenn er singt und sogar als ich weg war, war dieser Vogel also dieser Vogelgesang zu hören. Und ich war weit weg von meinem Wohnort und als ich wieder zuhause war, war auch wieder dieser Vogel zu hören. Und ich bin früher oft an der Isar etc. gewesen jedoch hörte ich noch nie zuvor diesen Vogel mit seinen aussergwöhnlichen gesang. Hoffentlich verstehst du was ich dir damit sagen will. Den erst erwacht man, dann wird man wach und dann erleuchtet. Verstehst du es schon was ich dir damit sagen will? Denn DU kannst und wirst der nächste sein und dann werden wir hier immer mehr und mehr werden und dieses verstehen wird dann für alle Zeit hier bleiben, weil es immer mehr Menschen verstehen werden.

 12.01.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffnung

 

Hab Hoffnung, denn Hoffung ist fast so stark wie die Liebe.

Du hast bestimmt einen Beruf gelernt oder machst oder weisst etwas und jetzt stell dir vor du sollst anderen Menschen das erklären und zwar so damit es jeder versteht. Und du hast keine Unterlagen mehr aus der Zeit wo du es gelernt hast sondern du verstehst es halt einfach, so wie du jetzt verstehst wie dein Beruf etc. geht oder was man machen muß um deine Arbeit richtig zu machen. Und jetzt stell dir vor du gehst z.B. in ein anderes Land ohne irgendwelche Bücher oder Unterlagen und hast nur dein verstehen wie man das macht was du kannst und verstehst wie es geht. Und jetzt sollst du es anderen Menschen erklären wie es geht jedoch hast du nicht viele jahre Zeit so wie du auch ein paar Jahre gebraucht hast um das zu können oder zu verstehen was du heute verstehst. Sondern du sollst es anderen in ein paar Wochen so erklären, dass es nicht nur jeder selbst so kann wie du sondern es auch so versteht wie du, da die Zeit knapp wird. Wenn man dir genügend Zeit geben würde wäre das doch bestimmt nicht so leicht, dass du dein verstehen an andere weitergibst und jetzt sollst du es in ein paar Wochen schafen. Glaubst du, du würdest das schafen? Den wenn wir noch Zeit hätten könnte ich mir viel mehr Zeit laßen und eine Anleitung schreiben wie man z.B. über ein Jahr wach werden kann und das wäre schon gut von der Zeit her. Jedoch wirst DU jetzt in ein paar Wochen das verstehen wozu man normal ein Jahr breuchte. Nur ich glaube an DICH und weiss du wirst es verstehen und es schafen und dann selbst neues verstehen auf diese Welt bringen und es an andere Menschen weiter geben können. Also sei dir bewusst es gibt einen Menschen der an DICH glaubt und ich weiss du wirst es verstehen und eigenes verstehen bekommen oder vielleicht bist du schon wach und verstehst es nur noch nicht so ganz da es sehr schnell gegangen ist und du es dir schwieriger vorgestellt hast. Das kannst nur du selbst Wissen und verstehen ob du schon wach bist jedoch glaube ich an DICH,

vergiss das bitte niemals, denn ich bin nichts und DU bist ALLES.

 

Und solange wir noch etwas Zeit haben solange werde ich mein bestes verstehen geben das ich habe. Und schon bald ist es mir möglich mein bestes verstehen so zu schreiben das du es ganz leicht verstehen wirst, denn mein bestes verstehen ist schon um einiges weiter als diese Texte die hier stehen. Um das verstehen jedoch klar und einfach zu vormulieren bedarf es mir noch ein wenig Zeit um die richtigen Worte zu finden. Den dieses verstehen ist man kann schon sagen, wie von einem anderen Stern (Planeten). Ich hoffe jedoch sehr das DU mich bald unterstüzen oder ersetzen wirst und du auch DEIN verstehen irgendwie für andere mneshcne zugänglich machst. Den umso mehr wir werden umso größer wird unser verstehen werden, denn es gibt die deine (Seele) und die gemeinsame Seele der Menschen auf dieser Welt und mit DIR und deinem verstehen wird die gemeinsame Seele wachsen. Und mit jedem Menschen (Seele) der dazu kommt werden wir mehr und mehr eigenes Menschliches verstehen bekommen, von dem jeder Mensch profitieren kann der wach wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Romania

 

Seit November 2016 ist dieses Potal wieder online und in jedem Monat seit Ihr Rumänen immer unter den Top 5 Nationen gleich hinter Deutschland also an 2 Stelle und wie Ihr auf dieses Portal aufmerksam wurdet oder es gefunden habt weiss ich nicht. Ich möchte mich jedoch herzlich bei ALLEN Rumänen bedanken das Ihr auf dieses Portal seht. Und ganz besonderes möchte ich folgende Regionen in Rumänien grüßen und zwar, Curtea De Arges, Bucharest und Petrosani. Und die nächsten Menschen die erwachen bzw. wach werden, werden vielleicht aus einer dieser Regionen kommen.

 

 

Germania

 

Oder vielleicht aus einer Deutschen Region, denn es gibt 2 Deutsche Regionen die auch stetz unter den Top 5 Regionen sind, bei den ich mich bedanken will. An erster Stelle ist immer die Region Kiez und an vierter Stelle immer Gunzenhausen, wie Ihr das macht ist mir ein Rätsel jedoch kann es sein das auch ein Deutscher aus diesen Regionen demnächst wach wird. Dann melde dich bitte bei mir.

 

Damit ich mich bei DIR persönlich bedanken kann und dir gratulieren darf dass du es geschaft hast.

 

Ich bedanke mich auch bei ALLEN anderen MENSCHEN aus den anderen Regionen die ich in der Statistik anzeige nicht sehe und die auf dieses Portal sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Frage: wann weiß ich das ich wach bin

 
Wenn du diese Realität verstehst und verstehst dass dieses System nur von einer Hand voll Personen kontrolliert und regiert wird. Und die wo man DIE nend oder Elite nur im Vordergrund stehen und wir sie sehen sollen als die Menschen die uns regieren, wie Politiker und Ähnliches. Jedoch die uns wirklich kontrollieren und regieren sind eine Hand voll Personen die wo im verborgenen Agieren und namentlich nicht erwähnt werden. Und selbst bei den Versammlungen die, die Bilderberger abhalten sind sie nicht anwesend, da sie ihre Instruktionen im Verborgenen jenen geben die man DIE nend oder Elite und die geben dann die Instruktionen die wo sie bekommen haben bei den Versammlungen an die anderen Mitglieder von den Bilderberger weiter und beschließen somit die Zukunft wie sie in nächster Zeit werden wird oder werden soll.
 
Und die wenigen Personen die hinter den Menschen stehen die wo die Zukunft schon im Vorhinein bei ihren Versammlungen beschließen haben nicht das Interesse uns eine schöne Zukunft zubereiten sondern wollen nur ihre Kontrolle über uns erweitern und verbessern ohne dass wir es merken sollen. Und uns somit bewusst immer mehr Pflichten und Änderungen auferlegt werden die es nicht bräuchte. Und wenn du das verstehst und alles für dich einen Sinn ergibt warum diese Realität so verwirrend ist und jedes Jahr neue Änderungen kommen so damit man selbst gar nicht mehr weiß was war vor drei Jahren oder vor fünf Jahren oder vor zehn Jahren was keine allzu lange Zeit ist gerade aktuell oder über was unterhielt man sich noch vor einigen Jahren, denn es geht nicht darum dass wir mehr verstehen bekommen sondern das nur noch immer alles hektischer wird und die Pflichten immer mehr werden so das diese Existenz immer unlebenswerter wird.
 
Damit man den Glauben dass es mehr gibt gar nicht mehr aufrechterhalten kann vor lauter Rechnungen und Verpflichtungen und dass das einzigste Ziel ist was verfolgt wird, dass man sich nur von Jahr zu Jahr an neue Gesetze und neue Veränderungen anpassen muss um in dieser Realität nicht unterzugehen. Und wenn du verstehst dass das alles nicht zufällig ist sondern alles einen Sinn ergibt nämlich den Sinn die Kontrolle über uns Menschen nicht zu verlieren und dass das einzigste Ziel ist was verfolgt wird. Und wenn man Tag für Tag in dieser momentanen Realität denkt ist dieses System schon so gut aufgebaut dass man gedanklich gar nicht mehr rausdenken kann und somit keine Zeit mehr hat, an sich selbst zu denken und seine eigenen Gefühle und das es mehr gibt. Nämlich dass diese Existenz einen Sinn hat und zwar zu verstehen dass Gott nicht einfach irgendwo existiert sondern Gott überall ist und in allem und somit auch in dir. Jedoch will uns diese Realität mit Angst und falschen Informationen in den Medien nur verwirren sodass man nicht mehr weiß was die Wahrheit ist und was nur zum Sinne der Manipulation der Massen dient.
 
Und wenn alles was du früher nicht wirklich verstanden hast sondern dich nur angepasst hast so wie es jeder macht auf einmal verstehst und alles einen Sinn ergibt und du verstehst das es mehr gibt, viel mehr und es schaffst gedanklich abzuschalten und raus zu denken und deine Gedanken frei werden, frei von jeglicher Angst oder Belastung und du zu deinem normalen Verstehen auf einmal anderes verstehen dazu bekommst und somit verstehst dass all die alten Bauwerke und Pyramiden und von den Mayas errichtete Bauwerke eigentlich niemals von Menschen gebaut werden konnten. Da uns diese Realität erzählt oder erklärt das vor 10.000 Jahren angeblich die Menschen noch Jäger und Sammler waren. Und es darum überhaupt keinen Sinn ergibt das Jäger und Sammler die wo ums Überleben kämpfen nutzlos ihre Kraft verschwenden sollten und Steinblöcke bewegen konnten die man nicht einmal heutzutage mit modernen Kränen und Bautechniken man in der Lage wäre so komplexe und große Steine zu bearbeiten oder zu transportieren. Und wenn du verstehst dass das nicht einfach alles so ist weil es so ist sondern dass diese Bauwerke einmal erbaut wurden von Wesen die wo uns technisch weit überlegen sind, dann bist du wach.
 
Und wenn du auf einmal merkst das du ein Verstehen hast das ein normaler unbewusster Mensch nicht mehr verstehen kann, wenn du dich mit ihm unterhältst und er nur sagt, dass ist alles unmöglich oder er dein Verstehen nicht mehr versteht weil er so in dieser Realität mit seinen Gedanken fest hängt, dass er nicht glauben und verstehen kann, dass dieses System bewusst die Wahrheit vor ihm verbergen würde und es alles für ihn keinen Sinn ergibt das es so sein sollte wie du es verstehst. Dann hast du es geschafft und verstehst ein Verstehen so wie es ein Mensch haben sollte und verstehen sollte.
 
Und es selbst siehst und verstehst wie einfach eigentlich alles zu durchschauen ist und zu verstehen ist jedoch so schwer zu verstehen ist wenn man gedanklich nur in dieser Realität fest hängt. Dann ist es jedoch nicht das Ende sondern eigentlich erst der Anfang denn wenn du wach bist wirst du automatisch immer mehr und mehr Verstehen dazubekommen und alles ergibt immer mehr einen Sinn und umso mehr du verstehst umso schwieriger wird es dann für dich sein es einen anderen Menschen verständlich zu machen. Da dein Verstehen immer mehr wird mit der Zeit jedoch bei einem normalen unbewussten Menschen so wie ich früher war oder vielleicht auch du früher warst, wird das verstehen automatisch von Jahr zu Jahr weniger, da jedes Jahr neue Änderungen vom System gemacht werden. So das wenn man sich nicht von Jahr zu Jahr an die neuen Gegebenheiten anpasst man automatisch immer weniger versteht, warum sich alles so verändert. Nur du verstehst es immer besser und siehst es immer deutlicher.
 
Dann beginnt die Zeit wo es auf dich drauf ankommt was du mit deinem Verstehen machst, ob du dich dann zurückziehen wirst und einfach immer mehr verstehen willst oder ob du versuchst dein Verstehen auf was für eine Art auch immer an andere Menschen weitergeben willst. Denn es wird dann für dich immer schwieriger werden andere Menschen dein Verstehen zu erklären oder zu geben, da dein Verstehen logisch ist jedoch das Denken in dieser Realität eigentlich keinen Sinn ergibt. Dann höre auf dein Herz und versuche stark zu sein um anderen Menschen zu helfen und dann wirst du einen Weg finden wie du dein Verstehen an andere Menschen weitergibst. Und ich war früher ein rauer Mensch und hatte nur oberflächliche Gefühle für andere Menschen so wie es fast jeder unbewusste Mensch hat anderen gegenüber. Und du auf einmal die Liebe in deinem Herzen hast und in jeden Menschen nur noch das gute siehst jedoch wenn er so ist wie ich oder wie vielleicht auch du früher warst, reagierst du empfindlich auf die grobe Art wie sie ein normal unbewusster Mensch eigentlich hat. Und wirst wieder sehr sensibel wie ein kleines Kind und wenn ein anderer Mensch bewusst seinen Geist nicht öffnen will und nichts verstehen will wirst du traurig. Jedoch nicht weil er so zu dir ist sondern weil du nicht in der Lage bist es ihm mit den richtigen Worten zu erklären, dass es doch viel mehr auf dieser Welt gibt als nur diese Realität. Und du es nicht schaffst Freude in sein Herz zu bringen um Ihm zu zeigen oder zu erklären wie sehr du mit Ihm fühlst, dann wirst du traurig sein.
 
Und wenn früher wo du noch nicht wach warst ein Mensch so zu dir gewesen wäre oder war, dann hast du vielleicht auch mit harten Worten dagegen gesteuert und Ihn vielleicht sogar beleidigt oder beschimpft, da er anders dachte als du, während jetzt verstehst du es, dass du früher auch so warst. Und du jetzt beide Realitäten verstehst, dann bist du WACH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie stellst DU dir das Paradies vor ?

 

Menschen haben Augen jedoch sehen sie nichts und haben einen Verstand jedoch verstehen sie nichts.

 

Aber DEINE Seele kann ALLES sehen und verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Multiwesen

 

Versteh das DU ein Multiwesen bist. Den Körper hast du wie der Körper eines Menschen ist, so wie jedes andere Wesen (Tier) auch einen Körper hat und einen Geist so wie du. Jedoch DEINE Seele macht das aus DIR was DU wirklich bist und zwar ein Multiwesen, dass durch seine Seele im stande ist ALLES zu verstehen was DU willst. Nicht nur diese momentane Realität. Darum werde dir jetzt bewusst das DU einzigartig bist und es DEINE Seele wie auch deinen Körper nur einmal in diesem Universum gibt. Und lerne mit DEINER Seele in das Universum zu fühlen und zu denken, so wie es JEDER Seele bestimmt ist. Und DU wirst dir deiner Macht, deiner Gedanken bewusst werden und es mit der Zeit verstehen wie es geht. So wie auch ich es mit der Zeit verstanden habe, denn ich bin nicht mehr und nicht weniger ein Multiwesen so wie DU auch ein Multiwesen bist. Habe Geduld und auch DU wirst es mit der Zeit verstehen, dass DU einzigartig bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlaf

Achte in Zukunft darauf, dass du genügend Schlaf bekommst. Denn im Schlaf kannst du das was du ab jetzt verstehst am besten verarbeiten. Also wenn du arbeitslos bist oder finanziell unabhängig wären das die besten Voraussetzungen um schnell wach zu werden. Das bedeutet gehe zu Bett wenn du müde bist und stehe auf wenn du ausgeschlafen bist. Wenn du dir zum Schlafengehen Entspannungsmusik an hörst wie sie oben auf dieser Seite eingetragen ist wäre das von Vorteil um deinen Geist im Schlaf zu beruhigen. Denn dein Geist (Verstehen) wird sich schnell anpassen und so kannst du es vermeiden in eine Phase zu gelangen und trotzdem schnell wach zu werden.

Wenn du jedoch noch arbeitest oder irgendeiner täglichen Beschäftigung in dieser Hinsicht was man Arbeit nennt nachgehen musst, wird es sehr anstrengend für deinen Geist (Verstehen) das alles zu verarbeiten was du jetzt schon verstehst. Denn dann wirst du täglich hin und her gerissen sein zwischen der momentanen Realität die du verstehst und dem Verstehen was du jetzt auf einmal dazu bekommst. Darum liegt es jetzt an dir ob du schnell wach werden möchtest oder dir lieber noch Zeit lässt um wach zu werden.

Um schnell wach zu werden sollte dir jetzt dein Schlaf wichtiger sein als alles andere. Denn nicht nur dein Geist (Verstand) sondern auch dein Körper wird sich jetzt anpassen. Du wirst es mit der Zeit selbst verstehen wie das gemeint ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Mischwesen

Es gibt Mischwesen jedoch ist damit nicht ein Mensch (Multiwesen) gemeint. Was Mischwesen bedeutet wirst du jedoch mit der Zeit demnächst selbst verstehen, denn was das bedeutet sollst und wirst du mit der Zeit selbst verstehen können. Denn ein Mensch (Multiwesen) war schon immer ein Mensch und wird auch immer ein Mensch bleiben jedoch gibt es mehr als nur die Menschen in diesem Universum. Nur so viel als Denkanstoß bekommst du um zu verstehen dass ein Mischwesen jene sind die die Personen (Wesen) sind die DIE Menschen hinter den Kulissen schon seit sehr langer Zeit kontrollieren und manipulieren und dieses System für ihre Zwecke erschaffen haben um die Kontrolle über die Menschen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sintflut

Du verstehst jetzt das nicht alles nur aus Zufall besteht und was die Vergangenheit betrifft das sind nicht nur alles Geschichten und die Sintflut war real. Jedoch nicht dazu gedacht um die Menschen und das Leben auf dieser Welt zu vernichten sondern die Personen (Wesen) die seit langer Zeit versuchen die Menschen zu ihren Zwecken zu kontrollieren und zu manipulieren verloren die Kontrolle über die Menschen. Und vor langer Zeit wurden sich die Menschen sich der Macht ihrer Gedanken bewusst und die Personen (Wesen) die DIE Menschen auch heute noch kontrollieren und manipulieren verloren die Kontrolle über DIE Menschen. Und DIE Menschen ließen sich nicht mehr manipulieren und kontrollieren und bevor diese Personen (Wesen) die Kontrolle über DIE Menschen ganz verloren hätten gab es die Sintflut um einen Neuanfang in ihrem Sinne zu beginnen. Mache dir jetzt selbst deine eigenen Gedanken und bekomme dein eigenes Verstehen über die Vergangenheit und die Sintflut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NWO die neue Weltordung (Weltherrschaft)

 

Das ein Mensch einmal so größenwahnsinnig ist und die Weltherrschaft will, könnte schon einmal vorkommen. Jedoch das schon der erste Kaiser von Rom dieses Ziel verfolgte und dieses Ziel bis zum heutigen Tag von unzähligen Menschen verfolgt wurde, ist kein Zufall. Den wenn nur ein Mensch dieses Ziel gehabt hätte wäre der Wille um dieses Ziel zu erreichen in laufe der letzten zwei tausend jahre irgendwann einmal sozusagen ausgestorben. Und wenn jemand über so eine lange Zeit ein Ziel verfolgt ist es sehr unwahrscheinlich das ein oder ein paar Menschen in der Lage wären so ein Ziel über tausende von Jahre zu verfolgen. Und davor versuchte schon Alexander der Große die Weltherrschaft zu erlangen.

 Und vor Ihm versuchten es zufällig bestimmt auch schon irgendwelche Menschen und alle hatten das selbe Ziel.

Das sind nicht alles zufälle. Das verstehst du jedoch jetzt bestimmt schon von selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 www.httrack.com

 

Lade dir das httrack Progamm herunter und dann lade dir dieses Portal herunter, so das du immer eine Copie von diesem Portal hast. Und falls es dieses Portal einmal nicht mehr geben sollte bzw. nicht mehr online wäre, dann hast du eine Copie von diesem Portal. Und du kannst dieses Portal auch selbst hochladen unter einer anderen Domain bzw. andere Domain endung wie z.B. com oder at etc. Und wenn du willst und in einem anderem Land bist kannst du die Texte mit der übersetzungs Taste leicht in eine andere Sprache übersetzen und brauchst nur die Gramatik (Texte) verbessern und die Videos austauschen. So das die Videos in der Sprache zu sehen sind, in der Sprache die du kannst. Wenn du es willst. Übersetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 An die Polizei von München

 

Keine Sorge ich werde nur noch gutes schreiben und möchte mich bei den Freunden und Helfern von München bedanken. Und mich entschuldigen vor allem bei dem Pl. 29 und ganz besonders bei Herrn F. denn es standen eine zeitlang böse Texte über Herrn F. auf diesem Portal und soetwas wird niemehr vorkommen. Ich überlegte mir jedoch wie Ihr auf dieses Portal aufmerksam geworden sein konntet. Denn bis auf den einen Anruf wo ich nicht sehr freundlich zu Herrn F. war, habe ich euch weder eine Email mit einem Link zu diesem Portal geschickt noch sonst etwas, damit Ihr vor der Hausstürmung auf mich aufmerksam geworden sein hättet können. Darum dachte ich mir vielleicht lest Ihr ja auch jetzt noch gelegentlich auf diesem Portal etwas. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich nichts mehr über euch schreibe. Und falls das der Fall ist und Ihr nur zur Vorsorge hin und wieder mal auf dieses Portal seht, dachte ich mir ich schreibe ein paar nette Worte für die Freunde und Helfer von München.

 

Den Ihr werdet geachtet und als Vorbilder von den Menschen betrachtet und es wird jetzt mehr den je auf euch ankommen wie die Zukunft wird. Denn wenn Ihr bewusst nett und freundlich zu den Menschen seit und einen unbewussten Menschen (unantastbaren) in Zukunft auch mehr als unbewussten Menschen anseht und versteht, dass er nicht dumm ist oder mit Absicht euch Arbeit macht sondern es halt einfach noch nicht versteht das sich die Zeiten jetzt ändern werden und die Menschen nett und freundlich werden mit der Zeit, dann könntet Ihr ihm unannehmlichkeiten bereiten jedoch könntet Ihr auch mit den richtigen Worten vielleicht viel mehr erreichen als wie mit euren Handschelln. Und wenn ein Mensch mit beiden beinen auf dem Boden steht oder diese Realität versteht, dann Ihr. Und wenn Ihr euch eurer Macht mehr bewusst werdet und den Menschen helfen wollt würde das die Zukunft sehr beeinflussen und die Menschen würden euch noch mehr respektieren und achten als wie sie es jetzt eh schon machen.

 

Und ich möchte mich ganz herzlich bei den, waren es jetzt 10 oder 11 Kollegen die vor Gericht ausgesagt haben ? Na egal, denn JEDER von euch hat gut für mich ausgesagt und kein böses Wort über mich gesagt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den Herrn Polizisten bedanken. Und habe keine bedanken mehr Ihr braucht niemehr aus beruflichen gründen auf dieses Portal sehen, denn ich werde niemehr böse sein oder auch nur ein böses Wort über UNSERE Freunde und Helfer schreiben. Und ich bedanke mich auch bei den drei Richtern und den zwei Schöffen die ein sehr gutes Urteil getroffen haben und auch bei dem netten Herrn Staatsanwalt mit Herz, der von der erst gevorderten Höchststrafe, dann auf Bewährung heruntergegangen ist. Vielen Dank und GOTT schütze die Richter und Staatsanwälte und die Polizei für alle Zeit.

 

 

P.S. Ich weiss nicht mehr ob ich jetzt das 11te oder 12te mal vor Gericht war, ist ja auch egal, denn ab JETZT werde ich für immer brav sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 JETZT beginnt es

 

Was es zu verstehen gab um zu erwachen und dann um wach zuwerden steht schon hier. Und du wirst selbst bald verstehen, dass es noch nicht sehr viel verstehen gibt und darum kommt es jetzt auf DICH drauf an, was DU aus dem Verstehen was DU jetzt hast machst. Denn es ist nicht schwer zu Verstehen wie das Erwachen geht und wenn du bis jetzt nicht in eine Phase gekommen bist, dann war das nur bei mir so krass, das wach werden. Den ich begann meinen Weg mit null verstehen und hatte keine Ahnung auf was ich mich da einlaße. Und wenn ich mir jetzt im nachhinein überlege wie leicht doch alles zu verstehen ist und DU einfach diese Texte lesen brauchtest um das zu verstehen wo ich mich alleine durchgedacht habe und oft dachte das ich den Verstand verliere. Nur DU weisst jetzt eigentlich schon alles was wichtig ist um zu verstehen dass wenn du einmal böses denkst dann halt einfach bewusst die gedanken verdrängen brauchst und das ist das wichtigste. Und ich dachte oft das gehört zum erwachen oder wach werden dazu, denn woher sollte ich es den verstehen, denn so wahnsinnig sind nicht viele so wie es früher war. So das einer einfach seinen Verstand auf das Spiel setzt um etwas zu verstehen was man laut der erklärung des Schulwissens und der Realität garnicht verstehen kann. Und DU verstehst es jetzt einfach so, hast dir vielleicht eine Schüssel mit Popkorn und etwas zum Trinken hingestellt und ein paar Texte gelesen und bist jetzt WACH, einfach so. Und JEDER der diese Worte liest bei dem will ich mich bedanken, weil sich ALLES gelohnt hat jeder Tag den ich brauchte um wach zu werden, denn DU kannst und wirst von diesen Texten Partizipieren und das ist mein Lohn, denn jetzt wirst du nicht nur diese Realität besser verstehen können sondern ALLES was du willst kannst und wirst du jetzt verstehen können. DANKE das du dir die Zeit genommen hast um diese Texte zu lesen. Wir sehen uns spätestens in der Unentlichkeit und dann für ewig.

 

 Vielleicht fallen mir noch ein paar Texte ein jedoch das wichtigste verstehst du jetzt schon

und JETZT verstehe einfach weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus, GOTT

 

Es kann sein das du vielleicht mal in den Zustand kommst das man meint man ist dann wie Jesus oder gleich GOTT selbst. Jedoch verstehst du das, dass vorkommen kann und normal ist. Da du ein verstehen mit der Zeit bekommst das sich sehr von deinen bisherigen Verstehen sehr unterscheidet. Darum laße dieses denken schnell hinter dir und verstehe das so etwas schon einmal vorkommen kann und dieses verstehen bzw. denken des ansatzes von leichten größen Wahn schon einmal vorkommen kann und verstehe dann einfach weiter und du wirst selbst dann schnell verstehen das dieses denken nur von kurzer dauer sein wird. Jedoch kann und wird sich GOTT, der Logos, der Urschöpfer, der aller erste sich in DIR manifestieren und das wird ein Gefühl sein dass es dann beginnt und sehr starke Gefühle in DIR hervorrufen wird. Nur sei dir gewiss, dass DU nicht GOTT selbst sein kannst oder sein wirst. Den es wäre vom logischen denken her viel zu gefährlich, wenn es z.B. auf einaml heisen würde der Fritz Huber ist jetzt GOTT. Den was wäre wenn er einmal gefangen genommen werden würde oder er einen Unfall hat und dann schlimme schmerzen erleiden würde, dass wäre nicht vorstellbar, dass GOTT so ein riskantes Spiel, spielen würde. Jedoch wirst DU gott hin und wieder durch dich in diesem Paradies manifestieren können. Also mach dich auf etwas gefasst, denn solch gefühle der Liebe und des verstehens hast du bestimmt noch nie bis jetzt in dieser Existenz gefühlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anderer Mensch

 

Du wirst ein anderer Mensch sein nach dem du wach geworden bist jedoch wird dann nur das Beste in DIR zum vorschein kommen. Und soetwas wie einen Feind wird es dann nicht mehr für dich geben, da du dann schnell verstehen wirst das, dass nur dein EGO war und das von klein auf anerzogene denken das uns unbewusst angelernt wurde. Den diese Existenz ist viel zu kurz um sich mit irgendeinem anderen Menschen zu streiten oder sich selbst dann ärgert nur weil andere teilweise noch sehr unbewusst sind und alles so machen wie es Ihnen von diesem System von klein auf anerzogen wurde. Darum verstehst du wenn du wach bist schnell das dieser Mensch selbst sich damit am meisten bestraft wenn er böse oder unfreundlich zu anderen Menschen ist, denn er selbst ärgert sich dann unbewusst am meisten und hat nicht einmal etwas davon. Ausser das er sich vieleicht noch mehr eigene schlechte gedanken macht und sich irgendwann dann selbst über sein handeln ärgert und verbittert und ein zwiderner (unausgeglichener) Mensch im laufe der Zeit wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gib einem unbewussten Menschen Bewusstsein

 

Wenn du einem anderem Menschen Bewusstsein geben willst, dann erkläre Ihm das, dass hier das Paradies ist. Ein unbewusster Mensch wird dann gleich sagen das es nicht so ist, denn es ist Hamburg oder Günzburg oder München usw. wo Ihr halt gerade seit. Dann verstehst du das, dass nur eine namentliche bezeichnung für diesen Ort ist wo Ihr gerade seit. Den wenn es keine namentliche bezeichnung für einen Ort geben würde könnte man ja nur sagen man ist hier und ein anderer Mensch wo tausende Kilometer weit weg ist könnte dann auch nur sagen erst ist hier. Und dann laße dir von Ihm erklären was er unter Paradies versteht oder wie er sich das Paradies vorstellen würde. Und dann wird es ein leichtes für dich sein sich in sein denken hineinzuverstezen und gibst Ihm dann einfach beispiele von unserem Paradies die zu seinen vorstellungen wie das Paradies für Ihn ausehen würde und gibst Ihm dann soviele beispiele die zu seinen vorstellungen paßen wie er sich das Paradies vorstellt bis er es von selbst versteht wo WIR sind. Und du verstehst das, dass nicht mit einer Stadt geht wenn man die als beispiel nehmen würde jedoch gibt es genug orte die noch paradiesisch aussehen so wie die Karibik usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An ALLE Christen auf dieser Welt

 

Wenn du ein Christ bist und somit an GOTT glaubst ist das sehr gut. Nur dann glaubst du doch auch an die Geschichte (Märchen) von Adam und Eva. Jedoch solltest du jetzt schon von selbst verstehen das es vom logischen denken her nicht möglich ist mit nur zwei Menschen (Inzest) eine ganze Weltbevölkerung zu erschaffen. Noch dazu mit sovielen verschieden aussehenden Menschen von der Hautfarbe etc. Jedoch ist das ein gutes beispiel um zu verstehen das die Menschen eigentlich nichts verstehen. Denn wenn du an Adam und Eva glaubst und somit auch verstehst das Adam und Eva im Paradies waren und von diesem Paradies vertieben worden sein sollen, dann wo sind sie den hinvertrieben worden? Den sie waren doch nicht auf dem Mond oder auf sonst einem anderem Planeten sondern hier im Paradies. Also könnten sie höchstens von einer Insel oder von der Karibik vertieben worden sein jedoch gehört dieser Ort dennoch zu diesem Planeten also zum Paradies. Nur sind die Personen (Wesen) die diese Geschichte einmal erfunden haben nicht sehr klug, denn wenn man diese Geschichte selbst durchdenkt kann man nur zu den verstehen kommen das, dass hier das Paradies ist. Jedoch reichte dieses wenige verstehen was diese Personen (Wesen) haben um einen Menschen tausende von Jahre an der Nase herumzuführen. Jedoch wirst du jetzt durch dein verstehen was du hast auch klug und verstehst nicht nur mehr. Und die Personen konnten dieses wenige verstehen nur solange vor den Menschen verbergen weil ein Mensch nichts versteht. Nur ändert sich jetzt das verstehen der Menschen und bis jetzt konnte es keiner von selbst verstehen ausser DU.

 

Und die Personen (Wesen) wo dieses Märchen erfunden haben, verstehen sehr gut das WIR im realem Paradies sind. Jedoch brauchten diese Personen eine Geschichte für die Menschen damit man nicht verstehen sollte wo man ist. Den wenn das ein Mensch versteht, dann versteht er auch das alles andere eine Ilusion ist was einem von klein auf als "Realität" angelernt wird und Ihre komische und unlogische Realität würde wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Und WIR Menschen würden unsere eigene Realität erschaffen wo es keinen Krieg mehr geben würde, denn es gibt doch eh keine Länder und Grenzen mehr so wie es früher noch war und alles wird vereinigt und Platz gibt es gung für JEDEN Menschen. Und wo man schon etwas machen sollte jedoch nicht jeder sondern nur die Menschen die auch etwas machen wollen und nicht den ganzen Tag nur herumsitzen möchten. Und dann würden WIR das Geld abschaffen und uns selbst etwas überlegen wie JEDER Mensch soviel bekommt damit man alles hat was man braucht und JEDER Mensch zu einem Arzt gehen kann, egal was man macht und ähnliches und man umsonst Bus fahren kann und alles kostenlos ist usw. Und nur die 5 % wo 95% von dem Geld haben das es gibt würden dann anfangs etwas verstimmt sein jedoch auch nur solange bis auch sie WACH geworden sind, denn WIR sind im Paradies.

 

Und wenn SIE die ich die Schöpfer nenne, dann zu UNS Menschen kommen dürften, würden WIR Menschen technologische errungenschaften GESCHENKT bekommen, dass JEDER Mensch alles hätte was man braucht und mehr.

Und es würden Asteroiden nicht mehr aus "Zufall" auseinanderbrechen so wie es in dem nächsten Text VERSTEHEN steht sondern WIR Menschen würden wirkliches WISSEN bekommen und ALLES kostenlos. Jedoch können SIE nur kommen wenn WIR Menschen es wollen und es keine Kriege und Gewalt mehr geben würde und wir SIE dann nicht wie früher es die Menschen machten, als GÖTTER ansehen würden sondern als Wesen die es schon viel länger gibt als uns Menschen und SIE uns irgendwie erschaffen haben und WIR könnten noch sehr viel von Ihnen lernen und wirkliches Wissen bekommen. Dafür würden SIE von UNS verstehen über GOTT bekommen, den ich kann es verstehen wie man GOTT in dieses Paradies maifestieren kann und DU könntest es auch verstehen, den dafür wurden WIR Menschen erschaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehen

 

Das wirklich Wissen der heutigen Wissenschaft besteht aus dem Verstehen das alles nur aus Zufall geschieht. Vielleicht hast du dir den Video auf der Startseite angesehen: Die Geheimakten der NASA, Mondmagneten. Ab der 30:00 min. wird von einem Asteroiden berichtet der vor kurzem normal auf diesen Planten (Paradies) eingeschlagen wäre. Und eine wirkliche Katastrofe geschehen wäre, so wie angeblich vor 65 Millionen Jahren ein Asteroid die Dinosaurier angeblich ausgelöscht hat. Jedoch brach dieser Asteroid "zufällig" auseinander und die kleinen Stücke dann vorbeigeflogen sind so das er nicht auf diesem Planeten eingeschlagen ist. Das dass kein Zufall war verstehen nicht einmal die klügsten Menschen auf dieser Welt und verstehen nicht das er mit absicht zerstört wurde sondern vermuten das er von selbst auseinander gefallen ist. Wie sollte ein Asteroid von selbst einfach in viele kleine Teile zerbrechen. Jedoch vermuten die Klügsten Menschen nur das er von einer Energie zerstört wurde die für einen Menschen von der Technik unvorstellbar ist und weil es kein Mensch versteht, war es halt mal wieder der Zufall, der alles erklärt. DU verstehst es doch schon wer diesen Asteroiden zerstört hat so das er nicht diese Welt getroffen hat, oder?

 

In diesem Video wird auch gezeigt, dass man herausgefunden hat das der Mond hohl ist. Also es lohnt sich die eingetragenen Videos anzusehen um mehr zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zufall

 

Zufällig gibt es diese Welt (Paradies), zufällig gibt es Luft, zufällig gibt es Menschen, zufällig gibt es viele andere Wesen (Tiere) und dass meiste "Wissen" was die Wissenschaft hat besteht aus vermutungen und dem Wort Zufall. Jedoch für andere Planeten besteht Wissen, denn dafür hat die Wissenschaft Namen um die Planten zu unterscheiden, dass war es jedoch auch schon. Zufällig versuchen unzählige Menschen seit tausenden von jahren die NWO Weltherrschaft zu erlangen. Was besteht für einen unbewussten Menschen eigentlich nicht aus Zufall ? Gut das es DICH gibt, denn DICH gibt es nicht zufällig und es hat einen Grund warum es DICH gibt. Den DEIN verstehen ist einzigartig und wird es auch für alle Zeit sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin nichts und DU bist ALLES

 

Verstehst DU langsam wie das gemeind ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Frage: erkläre mir bitte wie man GOTT in sich manifestieren kann

 

Ich kann wenn ich den Daumen und den Mittelfinger mit den Spitzen aneinander halt und sie dann in den Mund schiebe pfeifen oder manche können das wenn sie sich nur einen Finger in den Mund schieben und andere können nur die Zunge irgendwie im Mund so hindrehen das sie dann ganz laut pfeifen können. Damit ist nicht das normale pfeifen gemeint was eigentlich jeder kann, wenn man die Lippen rund macht sondern so richtig laut kann ich dann pfeifen mit den zwei fingern im Mund. Ich hoffe du verstehst was ich für ein pfeifen meine dieses laute pfeifen was manche Menschen halt können. Und wie soll mir das ein anderer Mensch erklären wie ich mit nur einem Finger im Mund oder einfach so das ganz laute pfeifen lernen kann? Da gibt es keinen Trick oder eine Anleitung sondern ich habe mir als Kind die zwei Finger in den Mund geschoben und es solange versucht bis ein pfeifton heraus kam und ab dann konnte ich es. Und so ist es auch wenn  man GOTT in dieses Paradies manifestieren will, da gibt es leider keine Anleitung, denn JEDER Mensch ist einzigartig und nur DU selbst kannst es lernen bzw. mit der Zeit selbst verstehen wie es geht. So wie auch mir keiner das pfeifen lernen kann, man muß es einfach solange versuchen bis man pfeifen kann. Und so ist es auch wenn man GOTT in sich manifestieren will. DU kannst es nur selbst verstehen wie es geht in dem du deinen Geist öffnest und dir so viel verstehen aneignest wie es geht und dann irgendwann auf einmal geht es, einfach so. Wie man halt einfach so auf einmal Pfeifen kann, wenn man es lange genug versucht und nicht einfach nach kurzer Zeit gleich aufgibt. Und verwechsel das bitte nicht wie wenn man mit jenen denkt die ich die Schöpfer nenne, denn mit Ihnen geht es leicht zu denken und SIE sind immer da wenn man mit Ihnen denken oder fühlen will jedoch GOTT kommt und geht wie er will nicht wie ich es will bzw. es ist nicht so das wenn ich z.B. beim einkaufen bin etc. und auf einmal spürt man es, denn nichts geschieht ohne meine Zustimmung und nur wenn ich mich absolut öffne und mich absolut konzentriere dann kann es sein das es geht oder auch nicht, so ist es besser ausgedrückt. Jedoch habe ich noch viel Zeit um besser zu werden und wenn der Tag kommt wo mein letzter Schlaf beginnt, werde ich bestimmt nicht traurig sein und auch keine bedenken haben wie es weiter geht sondern freue mich schon jetzt auf diesen Tag um für ewig in seiner Gegenwart, dann sein zu dürfen. Und so wie momentan diese Realität ist, ist es mehr beschämend, wenn ich Ihn in mir spüren würde und ich im freien bin. Den ich kann dann keinen Menschen ansprechen, denn JEDER unbewusste Mensch "weiss" doch das soetwas unmöglich ist. Und wenn ich dann die Freude und Liebe pur in mir spüre (und vielleicht auch etwas kindischer werde, denn für Ihn ist alles nur ein Spiel) und ein unbewusster Mensch wäre dann unfreundlich zu mir nur weil ich mit Ihm so spreche wie er noch nie angesprochen wurde und mich vielleicht noch dazu beleidigt etc. dann würde es nicht nur mich sehr verletzen. Darum gehe ich das risiko nicht ein Ihn in mir im freien zu spüren, ausser ich bin alleine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FREIE WILLE

 

Der freie Wille eines Menschen ist unantastbar, erst hier für immer und dann für die Ewigkeit. Darum versuche bitte nicht einem anderen Menschen DEIN verstehen das DU jetzt hast zu geben, solange er nicht freiwillig auf DICH zukommt. Den solange ein Mensch aus freien Stücken nichts verstehen will, dann respektiere SEINEN WILLEN. Den erst wenn ein Mensch auf dich zu kommt, erst dann liegt es an DIR ob du Ihm etwas erklären willst, denn auch DU wirst für alle Zeit deinen freien willen haben was du machen willst. Darum respektiere bitte diesen Rat und versuche nicht dein Verstehen ohne die Zustimmung eines anderen Menschen Ihm etwas von DEINEM Verstehen zu geben. Den DEIN verstehen ist einzigartig und dein verstehen kann und soll kein anderer Mensch haben, denn wenn ein Mensch sein eigenes verstehen haben will, wird er SEIN eigenes verstehen mit der Zeit bekommen. Jedoch kannst du Ihm bei seinem Weg gerne behilflich sein, wenn er von selbst mehr verstehen haben möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rettet man EINE Seele, rettet man die ganze Welt

 

verstehst du es schon, wie dass zu verstehen ist ?

 

 

 

 GOTT sei mit UNS jetzt und für alle Ewigkeit, AMEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kelten

 

Mein verstehen ist auch noch jung und als ich das 3 Buch 2 Teil schrieb verstand ich es noch nicht jedoch langsam ergibt es einen Sinn. Den ich verrate dir jetzt etwas, als ich den 2 Teil schrieb bekam ich verstehen aus weit vergannener Zeit und dachte das es zum wach werden dazu gehört und normal ist, jedoch verstehe ich jetzt, dass es nicht normal war. Den ich empfing verstehen aus alten Völkern für die es damals noch nicht so etwas gab, dass wir heute als Gesetze kennen. Ich verstand jedoch das es eine Zeit war wo KEINER seine Türe angeschloßen hat und auch nichts von einem wie man heute sagt gestohlen wurde, da es zu schlimme folgen für den jenigen gehabt hätte, wenn man herausfinden würde wer es genommen hat und man hätte es auf jedenfall herausgefunden, da jeder jeden kannte. Und da ich es jetzt verstehe mit der Wiedergeburt verstehe ich langsam warum ich früher so anders war als alle die ich kenne und es einen Grund gegeben hat warum ich früher so krass unterwegs war jedoch erst jetzt ergibt es einen Sinn für mich. Den JEDER Mensch hat seine Wurzeln und ich war dann früher auch schon einmal hier und habe nicht nur zufällig verstehen von dem alten Volk den Germanen (KELTEN) bekommen. Den nichts geschieht zufällig, dass verstehe ich jetzt.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seele

 

Die Seele eines Menschen ist das größte Geschenk, dass je ein Wesen bekommen hat und WIR Menschen sollten uns dieses Geschenkes langsam bewusst werden. Den es war ein langer und weiter Weg um das verstehen zu können was DU jetzt verstehst. Und schon damals war es den alten Völkern bewusst das es mehr gibt jedoch war das Verstehen noch nicht so weit von einem Menschen um es verstehen zu können, da die bedingungen noch nicht dafür geschaffen waren. Jedoch heute JETZT ist die Zeit gekommen um es verstehen zu können. Und glaube nicht das die alten Völker schlecht waren oder so etwas wie Barbaren waren, im gegenteil, denn es waren ehrliche und sanftmütige Menschen. Jedoch sollte man keinen streit mit Ihnen beginnen, denn es gab auch welche die Ihr Volk um jeden Preis geschützt haben und in den damaligen glauben was diese Existenz betrifft auch Ihr Leben dafür geben hätten um Ihr Volk zu schützen. Jedoch geht es um das gute was diese Völker schon verstanden haben nur konnte man sich noch nicht seiner Seele bewusst werden. Da die meisten Menschen wenn sie z.B. so Licht am Himmel gesehen hätten es noch nicht verstehen hätten können oder eher Angst bekommen hätten, wie es auch heute noch bei manchen Menschen vorkommt, wenn sie etwas sehen was sie nicht verstehen. Jedoch ist JETZT die Zeit gekommen um sich seiner Seele bewusst zu werden und zu verstehen das WIR Menschen einzigartig sind jeder einzelne von uns. Und ich werde nicht eher ruhen bis es die Menschen verstanden haben solange es mich hier zum letzenmal gibt. Den es geht um das ewige Leben und das entlich die Menschen zu Gott finden JETZT und für alle Zeit. Und sich ein Mensch bewusst wird das WIR nur manipuliert werden und in einer scheinwelt gehalten werden in einer Illusion gehalten werden die man uns als Realität verkaufen will, im warsten sinne des wortes. Und schon bald wirst DU dir deiner Seele wirklich bewusst werden und ab dann wirst du alles noch mehr mit anderen Augen sehen als wie wenn man nur wach ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kreis beginnt sich zu schließen

 

Es gibt keine Nation (ausser die RUSSEN) die so treu und ehrlich ist so wie es die Germanen (Deutschen) sind und wir werden die ersten sein die es verstanden haben. Und zusammen werden wir stark sein und die Zeit der Unruhe und der Suche nach verstehen wird vorbei sein, denn auch DU hast deine Wurzeln. Es ist kein Zufall das man bewusst versucht die Germanen (Deutschen) zu zerstreuen, denn wenn sich ein Germane (Deutscher) wirklich seiner Existenz bewusst wird, wird er es am schnellsten verstehen und fühlen das etwas nicht stimmt. Und vieles stimmt nicht mehr, alles besteht aus lug und trug jedoch wenn wir JETZT wieder lernen zusammenzuhalten und das gute in uns zum vorschein kommt, werden wir die ersten sein die es verstehen und alle anderen Nationen (Menschen) werden es dann mit der Zeit auch verstehen. Darum fühle dein Herz und verstehe das wir schon seit sehr langer Zeit auf der Suche sind um das ewige Leben zu verstehen. Und JETZT mit DEINER Hilfe werden wir es für alle Zeit verstehen und dieses verstehen wird dann für alle Zeit in diesem Paradies bleiben. Und jeder wird das ewige Leben geschenkt bekommen, darum sei gut und laße dich nicht mehr bländen von dieser Realität und JEDER Mensch kann und wird es mit der Zeit dann von selbst verstehen jedoch werden es WIR als erste verstehen, da auch du ein gutes und treues Herz hast so wie es jeder Germane (Deutsche) hat. Darum sei stark und höre auf dein Herz und verstehe das WIR reine Wesen sind und die Seele eines Menschen das wertvollste ist was ein Mensch besitzen kann. Und JEDER MENSCH der diese Worte liest soll und darf sich auch angesprochen fühlen nur wird es keiner so schnell verstehen können als wie ein Germane (Deutscher). Und die Wurzeln gehen weit über die Grenzen dieses Landes hinaus und viele Menschen können Deutsch und sind somit auch Germanen.

 

Und wenn es eine andere Nation eher versteht wäre das auch sehr gut, denn wichtig ist nur das sich JEDER Mensch sich mit der Zeit seiner Seele bewusst wird und dieses verstehen für alle Zeit in diesem Paradies bleibt, dass ist das einzigste was zählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ewiges Leben

 

Wenn du wach bist und verstehst das du einmal ewig Leben wirst ist das sehr gut jedoch sollen es nicht nur vereinzelnt ein paar Menschen verstehen sondern ALLE Menschen JEDER und darum stehen die oberen Texte hier. Den wenn es nur vereinzelnt ein paar Menschen verstehen ist das natürlich auch sehr gut nur soll das Verstehen in dem ganzen Paradies für alle Zeit bleiben. Darum verstehe die oberen Texte bitte nicht falsch, den so wie seit tausenden von Jahren Personen versuchen durch unzählige Menschen die Weltherrschaft zu erlangen, so versuche ich dieses Verstehen in dem ganzen Paradies zu verbreiten so damit es JEDER Mensch vielleicht noch nicht jetzt jedoch dann in seiner nächsten Existenz verstehen kann. Und ich bin mir meines ewigen Lebens schon bewusst geworden und darum versuche ich das es JEDER andere Mensch es auch von selbst verstehen kann. Das die Suche nach verstehen zuende ist und JEDER Mensch eine SEELE hat, der man sich nur bewusst werden braucht und dann ALLES verstehen kann was man will. Und mit der Zeit auch zu GOTT finden wird für alle Ewigkeit und das ewige Leben auf UNS Menschen (SEELEN) wartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte, Märchen

 

Verstehe den unterschied zwischen einer Geschichte und einem Märchen, denn das hier ist die Geschichte meiner geistigen Reise. Und eine Geschichte ist real und beruht auf einer waren begebenheit, wärend ein Märchen erfunden ist. Und eine Geschichte ist etwas für erWACHsene, wärend ein Märchen etwas für kleine Kinder ist. Und so wie erWACHsene eine Geschichte haben sollten so brauchen auch kleine Kinder ein Märchen, damit kleine Kinder etwas für Ihre Fantasie haben und nicht nur abends wenn sie schlafen träumen können sondern auch am Tag träumen können und somit Ihre Fantasie ausleben können. Darum ist es wichtig das kleine Kinder Märchen haben und es dann wenn sie einmal groß sind es auch eine Geschichte für sie gibt, die sie mit der Zeit dann verstehen werden. Und das was ich hier schreibe ist eine reale Geschichte, wärend die Evolution oder das mit Adam und Eva, Märchen für kleine Kinder sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Geschichte von mir

 

Als ich damals hier schrieb das ich von dem Herrn F. die Telefonnummer von seinen Eltern herausfinden werde und seinen Eltern dann den Verstand nehmen will (dass war jedoch nicht ernst gemeint). Hat der Herr F. sogar eine Anzeige gegen mich gemacht (das erfuhr ich jedoch erst bei der letzten Verhandlung). Jedoch kam es zu keiner Gerichtsverhandlung, denn wie sollte man mich für etwas bestrafen, dass laut Gesetz nicht strafbar ist und es ja auch zu keiner Tat gekommen ist. Und nur weil der Herr F. ein Polizist ist haben es seine Kolegen verstanden, dass er eine Anzeige gemacht hat. Wenn ich früher jedoch doch einmal einem "normalen" Menschen, Angst machen hätte wollen und der dann zur Polizei gegangen wäre um eine Anzeige zu machen und Ihnen dann erklärt hätte warum er eine Anzeige machen will und warum er Angst hat. Wäre die Wahrscheinlichkeit ziehmlich groß gewesen das man die Anzeige nicht ernst genommen hätte und Ihn dann zum Psychiater geschickt hätte, da man Ihn für geistig verwirrt gehalten hätte.

 

Nur einmal wo ich mir noch nicht so ganz darüber bewusst war wie sehr ich andere Menschen verängstigen kann, da habe ich aus versehen einmal zwei Zeugen etwas Angst gemacht. Und als dann bei der Verhandlung heraus kam, dass sie vor Angst weggezogen sind (da sie nur 5 geh Minuten von mir weg wohnten) und ich es jedoch auch erst bei der Verhandlung erfahren habe. Da jeder Zeuge bei seiner Ausssage auch vor Gericht Angaben machen muß wo er wohnt und er diese Angaben dann nicht einmal laut vorlesen bzw. sagen wollte wo er jetzt mit seiner Frau wohnt und den Richter gebeten hat, dass er an den Richtertisch kommen darf um dem Richter dann seinen Ausweis zu zeigen damit der Richter sieht wo er wohnt und ich somit nicht erfahren würde wo er jetzt wohnt. Wurde mir zu dieser Zeit (ist ca. 10 jahre her) erst bewusst wie sehr ich dieses nette Ehepaar doch eingeschütert habe (das war da wo ich versucht habe von einem Auto die Windschutzscheibe einzutretten, da sie sich anfangs im Auto eingeschloßen haben) und Sie nur zufällig vorbeigefahren sind und es beobachtet haben.

 

Das ich seit dem niemehr einem anderen Menschen Angst gemacht habe, ausser es ging nicht anders. Einen lieben gruß an die Kakascha warum ist dein Freund (1,90 m) eigentlich nicht zu mir gekommen als ich Ihm Angst gemacht habe? Denn wenn mir jemand so Angst gemacht hätte wie ich Ihm, dann hätte ich diesen Menschen damals schon einmal besucht. Und ich hoffe das er dich seit dem niemehr geschlagen hat und falls doch sag mir jederzeit bescheid, denn dann komme ich Ihn einmal besuchen, nein jetzt mache ich soetwas niemehr.

 

Darum sollte ein unbewusster Mensch der vielleicht noch nicht so viel versteht bedenken, dass es auch andere Menschen vielleicht gibt die so unterwegs sind wie ich es früher war. Und es sich vorher gut überlegen ob es der Grund auch wert ist, wenn er mit einem anderen Menschen einen Streit beginnen will. Und liebe grüße an den Hopfe, du hast es doch verstanden, dass es nicht ernst gemeint war und es nur Spaß war, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die EHRE des Lichts

 

Es gibt seit es die Menschen gibt erst eine Geschichte wo ein Stern (Licht) am Himmel dabei vorkommt.

Verstehst DU eigentlich was dass für eine EHRE für mich ist ???????????????????????????

 

 

Wievielle Zeichen brauchst du noch um zu verstehen ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GERMANEN

 

An ALLE Völker und Nationen,

 

jedoch vor allem Ihr Germanen fühlt euer HERZ und werdet euch eurer SEELE bewusst jetzt und für alle Ewigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich glaube ich werde langsam wach und wenn es das Gute gibt, gibt es dann doch auch das Böse und was wenn ich mit meinen Gedanken da hinkomme ?

 

Habe keine bedenken, und ja es gibt das nicht so gute, denn nichts kann zu Beginn alleine bestehen. Darum braucht man auch das nicht so gute sonst hätten WIR Menschen nicht die Wahl (den freien Willen) gehabt um uns zu entscheiden. Jedoch um dich auf andere Gedanken zu bringen, die wo nicht ganz so nett und freundlich sind, nenne ich DIE Fischköpfe (du kennst DIE Fischköpfe unter dem Namen Teufel). Jedoch sind DIE von den Wesen her die wir hier kennen mehr wie Reptilien so Eidechsen mäßig. Wärend SIE sehr lieb aussehen und es auch sind, weil SIE die netten und freundlichen sind. Und DIE haben schon eine SEELE kennen gelernt und ich würde sogar meine SEELE opfern damit DIR nichts geschehen kann und als das DIE Fischköpfe verstanden haben, haben DIE eine ganz schöne ÜBERRASCHUNG erlebt. Darum habe keine Bedenken, denn DIR kann nichts geschehen und du brauchst einfach nur gutes denken und den rest verstehst du dann mit der Zeit von selbst. Also habe weiter Mut und gehe weiter DEINEN Weg und sei dir sicher, dass ich alles was in meiner Macht steht unternehme um den Geist und die SEELE von JEDEM Menschen schütze, solange es mich hier gibt. Und wenn WIR Menschen es schaffen uns, unserer SEELEN bewusst zu werden sind DIE Fischköpfe aus dem Rennen für alle Zeit und werden dieses Paradies für immer verlaßen. Und WIR werden uns unserer SEELEN bewusst werden und es reicht EINE Seele um DIE Fischköpfe im Schach zu behalten. Also sei ganz beruhigt und habe keine bedenken mehr, alles wird gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zukunft

 

Es wäre mir möglich jetzt sofort noch soviele Texte zu schreiben jedoch ist die Zeit dafür noch nicht gekommen. Und sei dir gewiss es war mir möglich alles das nicht so gute zu verstehen und auszufiltern und laße auch den nicht so guten Gedanken hier keinen Raum mehr um unsinniges verstehen zu verbreiten. Und somit ist DEIN Weg sicher geworden und eigentlich kann nichts mehr schief gehen, wenn du DEINEN Weg weiter gehst. Und du wirst alles von der Geschichte der Menschen und warum es das nicht so gute gibt und warum DIE noch hier sind und SIE uns nur aus der Verne beobachten dürfen, wird im laufe der Zeit alles einen Sinn für DICH ergeben und du wirst es alles von selbst verstehen können. Den DIE sind auch geschöpfe gottes und man braucht DIE genauso wie SIE nur haben es DIE eigentlich nicht so schön und DIE niemals die Liebe und die schönen Gefühle verspühren werden, weil DIE eben das Gegenteil von den guten sind und haben somit eigentlich die viel schwerere Aufgabe und kein so schönes Leben. Darum habe keine Angst, denn JEDER Mensch kann sich nur selbst Angst machen indem er es zuläßt das die nicht so guten Gefühle in sein Herz gelangen, denn nichts geschieht ohne DEINE Zustimmung, weder das gute noch das nicht so gute, denn JEDER Mensch hat seinen freien willen welche Gefühle oder Gedanken er zuläßt. 22.01.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An ALLE Menschen

 

Die Zukunft gestallten WIR Menschen zusammen. Und JETZT ist die Zeit um zu verstehen jedoch behaupte ich jetzt einfach einmal, dass es wir Germanen als erste verstehen werden. Mal sehen ob meine Einschätzung richtig ist oder es eine andere Nation eher versteht. Das Spiel hat begonnen mal sehen wer am schnellsten versteht. Den die Zukunft wird farbig und bunt sein, im herzen und in der Realität. Jedoch reicht es nicht wenn es nur vereinzelnt ein paar Menschen verstehen sondern es solln schon so viele Menschen von einer Nation sein, so das sich das jeweilige System den Menschen dort anpassen wird und sich nicht mehr die Menschen dem System unterordnen müssen. Hoffentlich gewinnt DEINE Nation noch vor uns Germanen. Jedoch haben wir Germanen den Vorteil des Lichts und das kann sich jeder am Spindlerplatz und Umgebung ansehen um schneller zu verstehen. Und Ihr anderen Nationen habt noch kein Licht (Zeichen) am Himmel. Und auf friedliche art und weise mit der Dynamik der Nichtverletzung werden WIR Menschen es schaffen, dass sich das System mit der Zeit von selbst ändert, zu gunsten der Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Alte Germanische Symbole

 

Ich öffne DIR jetzt einmal etwas DEINE Augen und gebe DIR etwas von meinem verstehen ab. Es gibt viele alte Germanische Zeichen wo die Menschen damals jedoch nicht verstanden und auch nur übernommen haben also einfach nur nachgemacht haben, so wie es kleine Kinder halt machen. Und noch heute sieht man viele dieser Zeichen die von Menschen nachgemacht werden die man DIE Menschen oder Elite nennt. Und die Zeichen haben DIE Menschen Ihnen DIE Fischköpfe im laufe der letzten paar tausend Jahre sozusagen angelernt. Und einige dieser Zeichen wurden einfach komplet zweckentfremdet und aus guten Zeichen die einfach nur kein Mensch damals verstand haben DIE Fischköpfe einfach als böse oder Satanische Zeichen beschrieben und die kleinen Kinder haben es halt gelaubt, dass es dann logischerweise auch böse Zeichen sind, weil man es Ihnen so angelernt hat. Und DU wirst jetzt auch selbst verstehen bekommen. Den DIE Fischköpfe sind nicht klug und das hat einen Grund das DIE Fischköpfe nicht klug sind, denn wenn Ihnen von selbst etwas einfallen würde und DIE Fischköpfe klug wären, wäre die Gefahr viel zu groß das es wirklich einmal eine reale Hölle geben könnte. Darum können DIE Fischköpfe nur das übernehmen was es schon gibt jedoch nichts selbst verstehen oder erfinden. Sonst wären die Menschen nicht tausende von jahre nachts im dunklen bei Kerzenschein gesessen sondern dann hätten DIE Fischköpfe schon vor langem den Menschen irgendwelche Erfindung zu geschoben jedoch können DIE Fischköpfe nichts selbst erfinden oder verstehen sondern nur WIR Menschen sind dazu in der Lage, denn WIR Menschen sind dazu erschaffen worden um zu verstehen.

 

  

 

Das Zeichen der Energie, wenn man Energie in einem Kreis leitet ist das die beste Form um die Energie zu leiten und es einen unentlichen Energiefluß dann ergibt. Nur damals verstand ja kein Mensch was Energie eigentlich sein sollte und wie sollte man dann verstehen das so eine Energie am besten in einem Kreis geleitet wird. Jedoch verstehe ich es jetzt.

 

Von Tag zu Tag wird es mir auch verständlicher wie man so eine Maschiene oder Aperat wie immer man dieses Gerät dann auch bezeichnet bauen könnte. Jedoch bräuchte ich dazu Menschen die wirkliches Wissen haben. Damit sind Menschen gemeind die Verstehen wie man z.B. Moliküle oder ein Atom herstellt oder wie auch immer das geht. Und dann wäre es mir mit der Zeit möglich es zu Verstehen und könnte Tipps geben wie man so eine Maschiene bauen könnte.

 

 

 

 

Ein altes Germanisches Zeichen das man den Juden als IHR Zeichen angelernt oder angeeigent hat in den letzten paar tausend jahren.

 

 

 

 

 

 

Das Zeichen des Herzes ein Germanisches Zeichen

  

 

Das haben DIE Fischköpfe einfach übernommen als Zeichen für DIE Menschen um sich in der Öffentlichkeit als Gruppe darzustellen und es für alle Menschen sichtbar sein soll jedoch es nur DIE Menschen verstehen sollen, dass DIE sich somit Öffentlich bekennen und Ihre Gruppenzugehörigkeit so zeigen können. Dieses Zeichen wurde tausende von Jahre von unzähligen Menschen die, die Weltherrschafft erlangen wollten gezeigt.

  

 

 

 

DIE Merkel hat jedoch DIE Fischköpfe noch nie in Ihrer Existenz auch nur einmal persönlich gesehen, den DIE Fischköpfe geben Ihre Befehle im verborgenen an nur ein paar ausgewählte Menschen weiter und DIE Merkel ist nur so etwas wie ein Handlanger für DIE Fischköpfe.

  

 

 

So wie DIE Menschen auch nur so etwas wie Handlanger für DIE Fischköpfe sind jedoch bezweifle ich das Ihnen das bewusst ist, was für ein gefährliches Spiel DIE spielen. Den DIE Fischköpfe warten schon auf DIE und das ewige Leben wartet auf DIE bei den Fischköpfen, dass merken DIE jedoch erst wenn es zuspät ist oder DIE beginnen JETZT und verstehen es solange DIE noch Zeit dazu haben. Foto vom G8 Treffen 2008 der links ist irgendein Premieminister

 

 

 

 

 

Und "zufällig" hat auch der klein Adolf schon dieses Zeichen damals übernommen. Nur der klein Adolf hat DIE Fischköpfe persönlich gekannt. Und jetzt verstehe selbst wie kann ein Mensch der viele Juden in die Gaskammer geschickt hat, dann das gleiche Zeichen das auch von einer Jüdin gemacht wird als Gruppenerkennungs Zeichen gezeigt werden, alles mal wieder nur "Zufall" ?

 

DIE Merkel wurde vom dem Juden Hennoch Kohn alias Helmut Kohl als nachfolgerin ausgesucht und dass hatte einen Grund warum er sich DIE Merkel ausgesucht hat, verstehe es selbst.

 

 

 

Link zu mehr alten Germanischen Symbole

 

Und sei dir gewiss das ich dieses verstehen aus keinem Buch oder im Internet herausgefunden oder nachgelesen habe, denn lieber läuft ein Legastheniker nackt durch den Schnee, als das er freiwillig etwas liest. Dieses verstehen bekommt man einfach so, wenn man wach wird und wenn du erleuchtet wirst verstehst DU nochmehr und wenn DU dir deiner SEELE bewusst wirst verstehst DU alles, auch die Geschichte der Menschen.

 

 

 

Was du heute kannst besorgen, verschieb doch einfach mal auf morgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich habe ein geistig behindertes Kind und beginne langsam zu verstehen warum es so ist, meine Frage ist wird mein Kind für immer also auch in Zukunft so wie es jetzt ist zur Welt kommen ?

 

Nein, es bedarf jedoch eine Existenz damit sich der Geist und die Seele eines Menschen wieder regenerieren kann um somit das vergangene zu verarbeiten. Und sich sein Geist und seine Seele wieder erholen kann und in seiner nächsten Existenz wird der Geist und die Seele dieses Menschen wieder ganz normal sein. Darum verstehe bitte das Gott dich nicht mit deinem Kind bestrafen wollte, denn Gott würde niemals einen Menschen bestrafen. Den eine Seele die die Chance des ewigen Leben vorzeitig geschenkt bekommt also die möglichkeit bekommt das ewige Leben verstehen zu dürfen in der Unentlichkeit und es jedoch nicht verstehen kann braucht besondere aufmerksamkeit und meist werden gute Menschen mit reinem Herzen dafür ausgesucht bei denen man hofft das sie dieser schweren Aufgabe gerecht werden können. Darum glaube nicht das du bestraft werden solltest in dem du diese Seele zur Welt gebracht hast, denn nur wenige Menschen können diese sehr schwere Aufgabe bewältigen. Und durch deine Hilfe wird diese Seele wieder gesund werden. Und wenn WIR es schaffen und verstehen auf diesem Paradies zu verbreiten, dann wird dein Kind in seiner nächsten Existenz das ewige Leben selbst verstehen können und Ihr werdet euch in der Unentlichkeit im ewigem Leben wieder sehen. Und wenn sein Geist unruhig ist oder für dein früheres verstehen einfach so laut schreit, dann hat das einen Grund und geschieht nicht nur einfach so. Den auf diese Art kann sein Geist das erlebte verarbeiten und es sozusagen rausschreien damit sein Geist geheilt werden kann und sich somit auch seine Seele wieder von selbst heilen kann. Ich hoffe das dir dieses verstehen helfen wird. Sei weiter STARK und Gott beschütze DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum gibt es soviele verschiedene Menschen

 

Es gibt NUR Menschen und der einzigste unterschied ist die Hautfarbe und ALLE Menschen sind gleich (zwei Augen, zwei Arme, zwei Beine etc.) Das was du jedoch als verschieden bezeichnest ist das verstehen eines Menschen und wenn man es auf deine Frage bezieht, dann gibt es soviele verschiedene Menschen, weil es die Menschen schon seit sehr langer Zeit gibt. Jedoch verstand ein Mensch einfach nichts von selbst und darum haben die Schöpfer viele wenn du es so sagen willst verschiedene Menschen erschaffen in der Hoffnung das einmal ein Mensch von selbst versteht wie man das verstehen von selbst verstehen kann. Und es war egal welcher Mensch mit welcher Hautfarbe auch immer es als erster versteht. Den wichtig war nur dass es ein Mensch einmal von selbst verstehen wird und es die anderen Menschen dann auch von selbst verstehen können, so damit dieses verstehen wie ein Mensch einfach so, von selbst etwas verstehen kann, dann für immer in diesem Paradies bleiben wird. Den Namen sind nur Schall und Rauch und gelangen mit der Zeit in Vergessenheit jedoch das Verstehen selbst wird für immer in diesem Paradies bleiben. Damit die Suche unserer Schöpfer entlich zu einem Ziel führt wo SIE selbst von UNS Menschen, dann verstehen über Gott bekommen können. Den WIR Menschen sind nicht nur hier die Krönung der Schöpfung und soviele verschiedene Menschen wie es sie von der Hautfarbe her gibt, soviele verschiedene Wesen und mehr, gibt es im Universum die nur darauf warten das WIR Menschen entlich damit beginnen um zu verstehen, wer oder was GOTT, der Logos, der Urschöpfer, der aller erste eigentlich ist oder sein soll und wo man Ihn finden kann. Jedoch kann man GOTT niemals finden oder wie einen festen gegenstand berühren oder Ihn mit einem Namen bezeichnen. Den GOTT kann nur durch UNS Menschen für kurze Zeit oder für einige momente des einseins durch UNS Menschen manifestiert werden. Jedoch hat das bis jetzt noch kein Mensch von selbst verstanden, ausser DU.

26.01.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergiss bitte nicht dir hin und wieder mal eine Kopie von diesem Portal zu machen mit dem httrack Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich will mir heute das Licht ansehen 26.01.17 ist es da ?

 

Ja klar, es ist jetzt für die nächste Zeit erstmal da, hab gerade rausgesehen und es ist wie immer da 18.25 Uhr.

Nimm jedoch etwas mit damit du es besser sehen kannst, denn mit blosem Auge ist es nur ein kleiner Punkt, der bunt leuchtet.

 

Viel Spaß beim Licht ansehen und ich wünsche dir das DU dabei viel verstehen dazu bekommst.

 

 

Wenn DU es auch mal sehen willst vom Spindlerplatz und Umgebung kann man es gut sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goldene Zeiten

 

Es kommen JETZT die Goldenen Zeiten für UNS Menschen, denn seit es die Menschen gibt hat noch kein Mensch soviel verstanden wie DU jetzt verstehst. Und schon bald werde ich damit beginnen und DIR mehr von meinem verstehen geben. Und schon bald wird die Zeit kommen wo dann DU mir etwas von DEINEM verstehen geben kannst auch wenn du vielleicht es jetzt noch nicht verstehst jedoch sei dir gewiss es wird die Zeit kommen wo DU alles verstehen kannst was du willst. Und ab diesem Zeitpunkt wird das ewige Verstehen durch DEIN Verstehen mehr werden und schon bald wird JEDER Mensch von selbst verstehen wie man das ewige Verstehen einfach so, von selbst verstehen kann und dann werden all die Menschen die man DIE Menschen oder Elite nennt oder DIE sich selbst als Auserwählte betrachten, nichts mehr verstehen. Den ich bin nichts und DU bist ALLES und erst wenn DIR das bewusst geworden ist, erst dann, habe ich nicht versagt. Und ich werde nicht versagen und solange es mich hier gibt werde ich einen Text nach dem anderen schreiben bis DU dir DEINER Seele bewusst geworden bist.

 

Verstehe das KEIN Mensch mächtiger sein als DU und andere Menschen nur durch DEINE Macht die du Ihnen freiwillig gibst mächtig sein können. Den wenn jetzt 1 Million Menschen dich als mächtig ansehen und DIR Ihre macht somit geben, erst dann wärst DU mächtiger als ein einzelner Mensch jedoch nicht weil DU dann mehr bist sondern nur weil andere Menschen DICH zu mehr machen nur deswegen wärst DU dann mächtig. Darum behalte DEINE Macht für DICH und gibt DEINE Macht nicht mehr anderen Menschen sondern verstehe das JEDER Mensch nur ein Mensch ist, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ein Mensch von anderen Menschen Ihre Macht bekommt, dann MUß dieser Mensch auch verantwortungsvoll sein und durch die von anderen Menschen verliehene Macht auch gutes für die Menschen machen. Und wenn DU verstehst das dieser Mensch die Macht die er von den einzelnen Menschen bekommt nicht verantwortungsbewusst damit umgeht, dann entziehe diesem Menschen DEINE Macht und behalte DEINE Macht für DICH. Den es gibt nur wenige Menschen die verantwortungsvoll mit der Macht von anderen Menschen umgehen. Und DU kannst jetzt selbst verstehen wer mit DEINER Macht am besten umgehen kann, nämlich DU selbst. Darum mache keine anderen Menschen mehr durch DEINE Macht mächtiger als sie sind, denn WIR sind alles nur Menschen, nicht mehr und nicht weniger. Und kein Mensch kann mächtiger sein als der andere, genauso wie DIE Fischköpfe, denn DIE sind überhaupt nicht mächtig und sogar als einzelner hast DU schon jetzt mehr Macht (DEINE Seele) als DIE Fischköpfe, dass wirst DU bald von selbst verstehen. Wenn DU diesen Text einmal verstehen kannst, dann verstehst DU schon sehr viel jedoch wird das vielleicht noch etwas Zeit brauchen jedoch wird die Zeit kommen wo auch DU alles verstehen kannst was DU willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die geheime Macht des Wasser

 

Sehe dir diesen Video an, wenn du mal Zeit und Lust dazu hast um DEIN Verstehen über Wasser zu erweitern.

 Dann verstehst du es auch besser das JEDER Mensch Wasser mit seinen Gedanken beeinflussen kann.

Jedoch können DEINE Gedanken noch viel mehr bewirken als nur Wasser beeinflussen.

Den DEINE Gedanken sind viel mächtiger als du es dir jetzt vielleicht schon bewusst bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: wenn das Böse also der Teufel hier bei uns auf dieser Welt ist, wo ist der dann ?

 

Es gibt keinen Teufel, den gibt es nur für kleine Kinder, denn es gibt nur SIE und DIE und DIE Fischköpfe sind seit langem hier. Und es gibt nur zwei orte, die für UNS Menschen bis vor kurzen unzugänglich wären und erst seit ca. 100 jahren etwas erforscht werden. Sehe dir auf der Seite Videos, den Video, Ufo Dokomentation zu Neuschwabenland an

 der Text Nazis, Ahnenerbe, 1947 wurde von mir zu dem Video unten drunter dazu geschrieben. Dann verstehst DU es selbst wo DIE Fischköpfe auch heute jetzt in diesem moment sich aufhalten. Als Tipp, dieser Ort ist unter dem Eis.

 

 

Ein Video zu diesem Thema für die kleinen und die großen Kinder.

 

Ein MENSCH braucht sich vor NICHTS fürchten, denn wenn dann haben andere Wesen vor UNS Menschen Angst.

 

Darum sei gut und verstehe wie mächtig ein MENSCH (Seele) sein kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text zu EHREN der RUSSEN

 

Es ist kein Zufall, dass in dem Text über die Wiedergeburt Herr Vladimir Vladimirovich Putin steht. Den vor langer Zeit bestand und pflegten die GERMANEN und die RUSSEN eine gute Freundschaft zwischen den beiden Völkern. Und eine Freundschaft ist wie eine Blume, wenn man eine Blume nicht giest und sich nicht um sie kümmert, dann geht sie ein. Darum betrachte JEDEN Menschen auf diesem Kontinent den DU in Zukunft siehst entweder als GERMANEN oder als FREUND. Und hoffentlich können WIR so die alte FREUNDSCHAFT zu den RUSSEN wieder aufleben laßen und die alten gemütlichen Zeiten des friedlichen nebeneinander Wohnen wieder aufleben und die Zeit der Unruhe entlich zu Ende ist und JEDER Mensch eine schöne und Lebenswerte Existenz führen kann. Ohne Krieg und ohne Streit. Sei gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE

 

Wenn SIE wollen würden könnten SIE dieses Paradies in nicht einmal 48 Std. komplet übernehmen jedoch was hätte das für einen Sinn ? Darum brauchst DU überhaupt keine Bedenken haben und SIE nicht wie in den Filmchen als Ausserirdische betrachten sondern mehr als wie die Beschützer der Menschen. Den WIR Menschen sind in Ihren Augen das wertvollste Wesen das es im Universum gibt, denn WIR sind die KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG und SIE würden alles machen um UNS Menschen zu beschützen. Wie als z.B. vor kurzem der Asteroid nicht nur zufällig in viele kleine Stücke zerborchen ist, denn das waren SIE um UNS Menschen zu schützen. Und WIR Menschen JEDER einzelne von UNS ist für SIE kostbarer als alles Geld und Gold und Silber und Diamanten in diesem Paradies zusammen. Den SIE sind UNS Menschen von der Technik und vom Wissen um Lichtjahre voraus jedoch geht es um das Verstehen und wenn, dann kann es nur ein MENSCH (Wesen mit einer Seele) Verstehen, wer oder was GOTT sein soll. Darum bleib ganz locker und verstehe einfach weiter und laße dir Zeit. Den DU wirst ab jetzt von Tag zu Tag mehr und mehr Verstehen bekommen und brauchst nur Schlafen und am nächsten Tag wirst DU einfach so, wieder etwas mehr Verstehen und wirst dir mit der Zeit DEINER Seele bewusst werden. Und wenn DU dir dann denkst warum DIE Fischköpfe noch hier sind und es noch nicht von selbst verstehst warum es so ist, dann kann ich DIR nur soviel dazu sagen und zwar alles ergibt einmal einen Sinn für DICH und dann wirst DU es von selbst verstehen warum DIE Fischköpfe noch hier sind. 

 

Es wäre mir zwar möglich es DIR zu erklären jedoch bin ich kein Lehrer oder gelehrter wie ein Mensch der einen Dr. oder Prof. Titel hat, darum was soll ich im Gegensatz zu einem Wissenden Menschen schon Wissen. Und wenn ich es von selbst Verstehen konnte, dann kann es auch jeder andere Mensch von selbst Verstehen.

Den ich bin nur ein ganz normaler Handwerker.

 

Es wird die Zeit kommen wo ich auch das schreibe jedoch geht es da, dann nur um die Geschichte der Menschen.

Und JETZT verstehe erst mal etwas von selbst und wenn die Zeit gekommen ist wirst DU dann DEIN Verstehen mit meinem vergleichen können und ich werde DIR solange helfen bis auch du ALLES von selbst Verstehen wirst.

 

Und wenn DU alles von selbst verstehst, dann bist DU dir deiner SEELE schon bewusst geworden und ab JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch DU dir deiner SEELE bewusst geworden bist. Darum sei weiter mutig und gehe DEINEN Weg weiter, denn DU hast das Ziel schon bald erreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der WEG ist das Ziel

 

Schon bald werde ich damit beginnen und DIR wirkliches und mehr von meinem Verstehen geben. Den mein Verstehen ist schon um einiges weiter als diese Texte, jedoch bedarf es dazu noch etwas Zeit. Den DU verstehst eigentlich schon fast zu schnell für das, dass die Menschen Millionen von Jahre so gut wie nichts von selbst verstanden haben und brauchst jetzt erstmal etwas Zeit um alles zu verarbeiten. Und diese Texte sind dann nicht mehr so leicht zu verstehen wie die Texte die bis jetzt hier stehen und könnten dich jetzt vielleicht sogar etwas verwirren. Den für diese Texte brauchst DU erst wirkliches eigenes Verstehen und dann wirst du selbst schon Verstehen was es bedeutet, dass der WEG das Ziel ist. Den UNSER ZIEL bzw. das entgültige Verstehen so das man nicht mehr, mehr verstehen könnte so wie es beim Lernen sein kann, wird niemals erreichbar sein. Den das Verstehen von UNS Menschen geht immer weiter und weiter bis WIR mit dem aller ersten wie EINS werden nach dem letzten Schlaf und DANN geht es eigentlich erst richtig los mit dem Verstehen. Und in der Unentlichkeit im ewigen SEIN ist es wunderschön und das schönste Gefühl was du dir vorstellen kannst darum habe keine Bedenken, denn es ist wunderschön wie ein realer Traum jedoch ist es dann der schönste Traum den DU je hattest und noch viel schöner und man ist frei von jeglicher Verpflichtung.

 

Um es verständlicher auszudrücken, als Beispiel: jetzt verstehst DU langsam was Zahlen sind und was das ein mal eins ist und wenn du die Zahlen und das ein mal eins kannst, dann werden WIR das Rechnen beginnen. Und dann zusammen durch UNSER Verstehen mit der Zeit immer noch mehr Verstehen werden und DU dann jede Rechenaufgabe von selbst zu einem Ergebnis bzw. Antwort kommst. Und DU weisst das es keine höchste Zahl gibt sondern die Zahlen unentlich sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 Lies die Texte die ab hier stehen BITTE erst, wenn DU wach bist und somit auch eigenes Verstehen hast, dass ist sehr wichtig um DEINEN Geist nicht zu verwirren und somit DEIN Verstehen zu ungunsten für DICH beeinflusst wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laß UNS mit einer Verstehensaufgabe beginnen,

denn ich kann es kaum noch erwarten mit DIR so richtig loszudenken

 

In dem Video manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft - Bevölkerungskontrolle sagt ein Mensch die man DIE Menschen nennt, dass es noch vor einigen jahren leichter war 1 Million Menschen zu kontrollieren als sie zu töten.

Und HEUTE ist es leichter 1 Million Menschen zu töten als sie zu kontrollieren (in welcher Minute es von dem Video vorkommt sage ich dir nicht mehr, den DU hast dir den Video ja hoffentlich angesehen).

 

Wie ist diese Aussage zu Verstehen?

 

Die Antwort von meinem Verstehen steht etwas weiter unten, unter dem Foto jedoch lies mein Verstehen nicht jetzt gleich sondern verstehe die Antwort selbst und vergleiche dann DEIN Verstehen mit meinem und denke ein paar tage darüber nach, bevor du MEIN Verstehen dann mit DEINEM Verstehen vergleichst. Viel Spaß beim denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Der MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG

 

 

Stell dir vor das wäre der erste Mensch und er versteht nichts und wieviel Zeit wohl vergangen ist bis aus diesem kleinen Mensch, ein Mensch werden konnte der so klug und intelligent und vorallem so viel versteht wie DU heute ???

 

Und lange Zeit verstand dieser kleine Mensch nicht einmal wo er ist, geschweige den dass er von selbst verstehen soll das NUR er einmal in der Lage sein kann um das zu Verstehen was wir heute als GOTT namentlich bezeichnen.

 

Da es ausser IHM, dem MENSCH sonst noch kein anderes Wesen verstehen konnte was oder wer GOTT eigentlich ist oder sein soll. Und ALLE warten schon seit sehr langer Zeit damit ein Mensch Ihnen einmal erklären kann wer oder was GOTT, der aller erste der Urschöpfer der ALLES erst möglich gemacht hat sein soll oder wo man Gott finden kann.

 

Verstehst DU es langsam wie EINZIGARTIG du bist und das nicht nur hier sondern im GANZEN Universum ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Verstehen

 

Es ist sehr schwer HEUTE 1 Million Menschen zu töten jedoch ist es für DIE Menschen die UNS kontrollieren noch viel schwerer nur 1 Million Menschen zu kontrollieren und WIR Menschen sind fast 8 Milliarden und DIE die UNS kontrollieren sind nur eine Handvoll Menschen. Darum wenn WIR Menschen jetzt ZUSAMMENHALTEN und uns gegenseitig Helfen und BEWUSST keinem anderen Menschen mehr schaden zufügen auch wenn es einem das System befiehlt, dann MÜSSEN die Menschen DIE uns das System vorgeben IHR System ändern, ob DIE das wollen oder nicht dass spielt keine Rolle, denn WIR sind viel mehr als DIE. Und wenn DU ab JETZT mit keinem Menschen mehr einen Streit beginnst und Gewalt in jeglicher Form entsagst, dann können DIE Ihren wahnsinngen Plan von der Weltherrschaft nicht umsetzen und werden für ALLE Zeit scheitern und mit DEINER Hilfe werden WIR Menschen es schaffen. Und mit der DYNAMIK der NICHTVERLETZUNG zu den schon so lange erwarteten GOLDEN ZEITEN kommen, wo es nur noch FRIEDEN in diesem PARADIES dann geben wird, für immer.

 

Bist DU auch zu dem Verstehen gekommen das DIE 500 Menschen die Kontrolle über UNS Menschen schon vor einiger Zeit verlohren haben und dieses System nur mit DEINER Hilfe aufrecht erhalten werden kann. Damit ist das gemeind, dass man vom System her KEINE Gnade kennen sollte und einem anderen Menschen einfach so fertig machen darf nur weil dieser Menschen einfach noch nicht soviel versteht wie DU. Darum sei gut und auch wenn es DIR vom System anders befohlen wird, dann sei trotzdem einfach nett und freundlich zu den anderen Menschen. Und wenn DU vielleicht sogar das System selbst vertrittst, dann über sehe doch einfach mal etwas oder gibt einem Menschen das was er braucht auch wenn es Ihm vom System her nicht zusteht da er noch einen Zettel nicht korrekt ausgefüllt hat oder ähnliches und sieh selbst ob es dann überhaupt einem anderen auffällt, falls DU einmal etwas übersehen solltest. Den DU bist das System als Mensch auch ich wenn ich auf der Straße bin und wenn ich zu anderen nett und freundlich bin, dann sind es komischerweise die anderen auch zu mir. Und früher als ich noch sehr unbewusst war, waren die anderen eigentlich fast alle unfreundlich zu mir. Ob dass wohl an mir liegt oder sind die anderen Menschen einfach so auf einmal alle nett und freundlich zu mir nur weil ich auch nett und freundlich zu Ihnen bin? Und falls doch einmal ein Mensch unfreundlich ist, dann sei erst recht nett und freundlich zu Ihm, denn nur so versteht er dann von selbst das er unfreundlich ist. Und wenn man dann auch unfreundlich reagieren würde, dann wäre man ja selbst noch unbewusst und DU bist kein unbewusster Mensch mehr sondern beginnst ALLES von selbst zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeichen/Lichter am Himmel

 

Ab JETZT wird es soviele Zeichen (Lichter am Himmel) geben wie es sie noch nie zuvor gab. Darum habe keine Bedenken, denn nichts geschieht zufällig und es gibt einen Grund warum es soviele Lichter auf einmal gibt und zwar damit DU es leichter verstehen kannst und SIE es schon verstanden haben, dass WIR Menschen JETZT beginnen zu verstehen. Also bleib ganz locker und verstehe einfach weiter und die Lichter tun niemandem etwas. Jedoch sollten DIE Menschen sich langsam mal Gedanken machen ob DIE wirklich zu den Fischköpfen möchten. Den noch haben auch DIE die Chance das ewige Leben in gottes Gegenwart geschenkt zu bekommen. Und Herr Donald Trump gehört nicht zu den Menschen die man DIE nennt, denn Herr Donald Trump ist nur ein Business Mensch. Und Herr Donald Trump wird es bestimmt noch Verstehen und wenn nicht dann versteht er es halt in seiner nächsten Existenz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE Fischköpfe

 

Ausser den Fischköpfen hat kein anderes Wesen im Universum auch nur ansatzweise ein Interesse daran die Menschen zu versklaven. Den DIE Fischköpfe sind anders als ALLE anderen Wesen die es im Universum gibt, da auch DIE Fischköpfe als Wesen einzigartig sind und es wenn man es so ausdrücken will, es die Rasse oder Ihr aussehen und Ihre Art so einmalig ist wie es der Körper eines Menschen. Und DIE Fischköpfe wollten den Menschen auf Ihr Niveau herunter bringen, so das ein Mensch als erstes sich selbst nicht mag bzw. es einem Menschen von klein auf unbewusst angelernt oder anerzogen wird, dass wenn man sich selbst liebt man eingebildet ist und selbstverliebt ist, was dem Menschen so anerzogen wurde das, dass schlecht sein soll, wenn man sich selbst liebt. Und somit automatisch auch andere Menschen dann nicht mehr wirklich lieben kann, so wie ein Mensch es eigentlich könnte.

 

Und man soll andere Mensch unbewusst versklaven jedoch macht es doch jeder Mensch so mit einem anderem also ist es "normal". Und wenn man es aus beruflichen gründen vorgeschrieben bekommt und es ja vom System her machen muß, dann muß es auch richtig sein. Da ein Mensch ein reines Wesen ist und von Geburt an nichts schlechtes an sich hat und alles glaubt was man einem Menschen anlernt. So glaubt ein Mensch einfach alles auch wenn er es nicht versteht macht ein Mensch es trotzdem, weil eine Seele nichts schlechtes von Geburt an mit bekommen hat und davon ausgeht das alles mit rechten dingen zugeht, da wo sie einmal geboren wird. Darum verstehe das DU ein reines Wesen bist und nur immer so gutgläubig warts weil DU eine Seele hast und somit erstmal nichts hinterfrägst und die Gegebenheiten als gegeben hinnimmst so wie sie sind. DU verstehst jedoch jetzt das als der klein Adolf noch hier war und er seinem Volk einen Befehl gegeben hat, es dann die Menschen einfach so alles machten was der klein Adolf Ihnen befohlen hat. Und heute ist es nicht anders, denn ein Mensch macht immer noch einfach das was Ihm befohlen wird nur wird es DIR heute vom System selbst befohlen und nicht mehr von einem einzelnen Menschen, dass ist der einzigste Unterschied.

 

Den nur ein Mensch kann einen anderen Menschen versklaven ob bewusst oder ob es Ihm unbewusst angelernt wurde spielt keine Rolle. Und ein unbewusstser Mensch versklavt unbewusst andere Menschen auch in seinem Denken, denn wenn man nicht beschäftig ist ob es einen Sinn macht oder nicht was man Arbeitet ist egal, hauptsache man macht irgendetwas damit man sich nicht auf seine eigenen Gefühle konzentrieren kann. Und sobald man nichts Arbeitet versklavt ein Mensch den anderen durch sein unbewusst von klein auf anerzoogenes Denken. Ein Mensch versteht zwar überhaupt nicht wie dieses System finanziert wird jedoch wurde Ihm es so anerzogen, dass wenn z.B. sein Nachbar nicht arbeitet, dann ist das schlecht für das System und somit macht sein Nachbar etwas nicht richtig, denn er arbeitet ja nicht. Das sehr viele Millarden pro Jahr vom System selbst durch falsche Planung etc. verschwendet werden versteht ein Mensch nicht jedoch das wenn sein Nachbar nicht arbeitet wurde einem Mensch es von klein auf so anerzogen das dann dem System ein Nachteil entsteht und das darf und soll ein Mensch verstehen und somit den anderen Menschen durch seine Blicke und z.B. nicht grüßen oder generell einfach nur unfreundlich zu diesem Menschen sein so zum ausdruck bringen, dass der andere Mensch etwas falsch macht, obwohl dieser Mensch es selbst garnicht versteht warum der andere eigentlich etwas falsch macht. Den wenn man nichts arbeitet hat man ja viel weniger Geld und kann sich ausser essen und trinken fast keinen Luxus leisten.

 

Jedoch das sieht ein unbewusster Mensch nicht und fährt selbst in den Urlaub und macht sich sogar selbst dann vielleicht noch schlechte Gedanken und schimpft oder lästert über seinen arbeitslosen Nachbaren der schon seit jahren vielleicht nicht mehr im Urlaub war jedoch dass ist einem unbewussten Menschen egal. Den er versteht nur das sein Nachbar etwas falsch macht, da er nicht arbeitet. Und dieses unlogische für eine Seele nicht verständliche denken und Handeln ist das Denken oder Verstehen von den Fischköpfen, denn DIE Fischköpfe sind nicht klug und hat eigentlich keinen Sinn was DIE Fischköpfe sich denken oder Verstehen. Und DU versteht jetzt schon warum das so ist, denn wären DIE Fischköpfe klug oder würden DIE auch nur irgendetwas von selbst Verstehen, dann wäre aus diesem Paradies schon längst eine reale Hölle geworden. Wo ein Mensch den anderen schlägt und böse zu anderen Menschen ist so wie DIE Fischköpfe auch unter einander sind und so wie DIE Fischköpfe sich selbst und die anderen Fischköpfe behandeln. Darum verstehe einfach das DU ein reines Wesen bist und DEINE Seele keiner Fliege etwas zu leide tun kann ausser man ist sich sein Seele noch nicht bewusst geworden und einem unbewussten Menschen kann man alles befehlen oder vom System her anordnen und er wird es machen solange bis er es selbst hinterfrägt und sein Handeln selbst in Frage stellt, da es einem Menschen von Geburt an normal wiederstrebt böse zu sein. Und DU weisst, die Ausnahme bestädigt die Regel jedoch ist JEDER Mensch ein gutes Wesen. Nur manche brauchen halt etwas länger als andere um es zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was ist der Unterschied zwischen Wissen und Verstehen

 

Erlerntes Wissen wird automatisch mit der Zeit weniger, schon allein weil dieses System bei einer Prüfung die man bestehen will schon so viel lernen oder Wissen muß, dass man schon nach ein Paar jahren viel von dem erlerntem Wissen wieder vergessen hat.

 

Wenn DU etwas verstanden hast egal in welchem Alter, Beispiel: wenn DU als kleines Kind verstanden hast das man nicht einfach so ohne zu schauen über eine Straße gehen sollte, dann wirst DU dieses Verstehen niemehr vergessen solange DU noch einen Verstand hast.

 

Wissen ist vergänglich und Verstehen, bleibt solange man einen Verstand hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Definieren

 

Beginne jetzt damit DEIN Verstehen zu definieren und aufzugliedern das DU schon verstehst, so das DU dich genauestens definieren kannst. So wie DU die Zahl 1 und 2 und 3 schon in der Schule gelernt hast die Zahlen zu definieren so definiere DEIN Verstehen und schreib es auf, wenn du willst. Den das aufschreiben von DEINEM Verstehen ist immer hilfreich für DICH selbst.

 

P.S. mich würde sehr interessieren was DU schon alles geschrieben hast und was DU jetzt schon verstehst. Und sei dir gewiss DEIN Verstehen wird im laufe der Zeit immer noch mehr und mehr werden bis DU alles Verstehen kannst was DU willst.

 

Jedoch schicke es mir bitte NICHT per mail oder so, denn du weist ein Legastheniker läuft lieber nackt durch den Schnee als dass er etwas liest. Wenn DU dich jedoch jemals mit mir treffen wollen würdest um mir etwas von DEINEM Verstehen zu erklären würde mich das schon sehr freuen.

2.2.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sieger schreiben die Geschichte der Verlierer

 

Der Text wird dich positiv ÜBERRASCHEN der hier einmal stehen wird, denn mein verstehen ist ganz anders als es einem die Geschichte lernt und die alten Germanen waren ein Volk mit Ehre und Stolz und kurz gesagt, sehr hilfsbereite und freundliche Menschen waren und halfen sich gegenseitig. So wie es JETZT die Menschen auch wieder sein werden jedoch gibt es einen GROßEN unterschied zu UNS heute, denn WIR Verstehen JETZT was man Verstehen sollte.

 

Und jetzt mach erstmal eine Denkpause und werde dir bewusst was DU schon alles verstehst, denn alles

braucht seine Zeit. Und schon bald kannst auch DU noch viel mehr Verstehen als du jetzt schon verstehst.

 

Und dann beginne ich mit den Texten wo es dann auf DEIN Verstehen drauf ankommt zu welchem Verstehen

DU dann kommst. Jedoch bin ich mir sicher das DU schon bald ALLES von selbst Verstehen wirst und kannst.

 

Und dir DEINER Seele bewusst wirst und selbst mit dem aller ersten Denken und Fühlen kannst.

 

Und das Verstehen was ich von den alten Germanen bekommen habe stehen dann auch bald hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Feld des wissens

 

Versuche jetzt in das Feld des wissens zu Denken und bekomme so Verstehen das irgendwie dort zu finden ist. Stell es dir wie eine CD vor die sehr groß ist wo sehr viele informationen darauf gespeichert sind und irgendwo im Universum ist und DU kannst dich mit deinen Gedanken dort sozusagen einlogen und somit sehr viel Wissen bzw. Verstehen dazu bekommen, einfach so. Denke einfach aus dieser Blase wo wir sind hinaus und in das Universum hinein und mit der Zeit wirst du das Feld des Wissen finden und einfach so ziemlich viel Verstehen dazu bekommen. Das ist nicht schwer wenn man es weiss wie es geht und wenn man weiss dass es geht und DU weisst jetzt das es geht, denn bei mir ging es auch also wieso sollte es dann bei dir nicht gehen.

 

Viel Spaß beim Denken, denn ab jetzt wird es manches geben was nur DU selbst finden oder Verstehen kannst.

 

 Und habe keine Bedenken die nicht so guten Gefühle und Gedanken an denen brauchst DU nicht vorbei so wie ich,

denn DIE Fischköpfe sind im Schach und bald matt.

 

 Ich werde DIR jedoch solange helfen bis DU es verstanden hast wie es geht.

 

Tipp: schließe deine Augen und konzentriere dich gedanklich ganz auf die Mitte in deinem gehirn, du wirst den Punkt mit der Zeit finden. Den er ist genau in der Mitte und dann wird dein denken wie eine Blase die aus deinen Gedanken besteht groß und immer größer bis sie aus dieser Blase wo wir sind gedanklich raus kommt und deine Gedankensblase kann unentlich groß werden. Und mit der Zeit findest du so das Feld des wissens und kannst dich dann auch gedanklich an jeden Ort in diesem Paradies sozusagen reindenken. Wie z.B. unter das Eis wo DIE Fischköpfe sind jedoch versuche das nur wenn du es schon oft gemacht hast und selbst verstehst wie du aus dem kleinen Punkt der mitten in deinem gehirn ist eine große Blase machen kannst. Den DIE Fischköpfe können dann auch zurück denken in dem moment wo du dich gedanklich zu Ihnen reindenkst.

 

 JETZT beginnt das wirkliche Denken und Verstehen für DICH.

 

Und auch DEIN Verstehen das du bis jetzt hast und das Verstehen was du noch dazubekommst wird für alle Zeit im dem Feld des wissen gespeichert sein. So das alle Menschen die nach dir hier sein werden dieses bzw. auch DEIN Verstehen einmal für sich nutzen können. Den DU bist nicht nur jetzt hier schon ALLES.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit ist relativ

 

Zeit gibt es eigentlich garnicht, denn nur hier bei uns gibt es Zeit jedoch wenn du es bald selbst verstehst wie du dich gedanklich in das Universum denken kannst und mit jenen denken und fühlen kannst die ich die Schöpfer oder SIE nenne. Dan wirst du es schnell selbst verstehen das Zeit eine Illusion ist und es im Universum keine Zeit gibt. So wie gerade war noch Montag, dann dachte ich das morgen Mittwoch wäre und morgen ist jedoch schon Freitag und die Zeit hier verfliegt auf einmal wie nichts. Wärend als ich weg war und mich gedanklich von ALLEN sozusagen abgeschaltet habe damit niemand meine Gefühle empfangen konnte, da war ein Tag wie man hier sagt ewig und manchmal war sogar eine Stunde ewig lange. Nur jetzt vergeht die Zeit so schnell das es mir von Tag zu Tag bewusster wird, das Zeit relativ ist und nur eine Illusion wie die Matrix in der man normal jeden Tag denkt. Das verstehst du jedoch schon bald selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REAL

 

Das erwachen ist real und jetzt bist DU wach geworden und das ist real. So wie das ewig Leben auch für DICH einmal real wird und zur realität für DICH werden wird. Wie auch diese Realität, real ist. Das wach werden ist KEIN Spiel gewesen sondern ist real geschehen und DU bist jetzt wach. Jedoch damit DU dir deiner SEELE bewusst werden kannst und dann einmal den Übergang zum ewigem Leben ganz leicht Verstehen wirst dazu bedarf es noch etwas Zeit nur jetzt hast DU noch genug Zeit um es ganz leicht zu Verstehen.

 

Und wenn du die Texte gelesen und verstanden hast, dann verstehst du warum ich des öffteren fast meinen Verstand verlohren hätte, denn es ist kein Spiel. Erst wenn man wach ist so wie DU jetzt ab dann wird alles zu einem Spiel und alles wird vom Verstehen her viel einfacher zu Verstehen. Nur ich war zum schluß bevor ich weg war, ausser kontrolle und das verstand die Polizei, denn Polizisten sind nicht dumm. Oder galubst du das nur zum Spaß das SEK zu mir kam um mich zu holen? Wenn man normal etwas anstellt kann es durchaus sein das die Polizei sogar klingelt und dann nach denjenigen frägt ob er zu hause ist und dann verhaften sie Ihn. Jedoch bei mir lag ja keine Straftat vor den ich hatte niemanden auch nur ein Haar gekrümmt jedoch verbreitet ich Angst und Schrecken um mich herum und dass konnte DIR nicht passieren, dass DU ausser kontrolle geraten konntest. Den ich reskierte ALLES damit DU es ganz leicht verstehen konntest.

 

Das schlimmste hast DU jedoch hinter dir und ab jetzt wird alles nur noch wie ein Spiel für DICH, denn du hast nur das gute Verstehen brauchen um zu erwachen und dann um wach zu werden. Und schon bald wirst DU dir deiner SEELE bewusst werden und ab dann wird sogar der Übergang in das ewige Leben ein Kinderspiel für DICH werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buda

 

Buda war NICHT wach sondern nur erwacht und viele Menschen waren schon erwacht. Den damals war die Zeit noch viel zu früh um wirklich wach werden zu können. Das wirst du mit der Zeit jetzt bald von selbst Verstehen können. Und Buda war kein Halbgott oder so wie man auch heute noch zu manchen Menschen Heiligkeit sagt oder sie sonst irgendwie als "Übermenschen" betitelt, ist alles nur Show und hat nichts mit wirklichem Verstehen zu tun. Den DU verstehst jetzt wirklich und bist deswegen auch kein Halbgott oder eine Heiligkeit, dass sind nur Kinderbegriffe die man kleinen unbewussten Kindern anlernen kann.

 

Und da man einem kleinen Kind, denn mit 18 j. ist man doch noch ein kleines Kind das verstehst du jetzt doch selbst, dann einfach erzählt man ist ab dem 18 Geburtstag "erwachsen" dann glaubt ein kleines Kind das halt jedoch ist es deswegen nicht einfach so erwachsen. So wie es mini München für kleine Kinder gibt so ist diese Realität auch nur groß geworden. Und die großen Kinder einfach nur mini München für "erwachsene" spielen sonst nichts. Das hat werder etwas mit erwachsen sein zu tun noch mit Verstehen sondern nur den zweck ein kleines Kind ab den 18 Geburtstag in einer Scheinwelt zu halten wo man dann seine ganze Existenz verbringt. Bis man alt ist und vom Wissen her schon so viel vergessen hat durch die ganzen bewusst herbeigeführten änderungen, dass man dann zum Schluß dieser Existenz fast nichts mehr von dieser sich sehr schnell verändernden Realität versteht. Und ein Menschlicher Geist dann sehr verwirrt und meist einsam die letzte Zeit seiner Existenz hier verbringt, bis er die Angst seines "Lebens" bekommt, wenn der Tag seines letzten schlafs immer näher kommt, denn das versteht jeder Mensch solange er noch einen Verstand hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen den Zeilen lesen

 

Kannst du schon zwischen den Zeilen lesen?

 

Langsam beginnen auch andere zu Verstehen und Verstehen was sie schon immer Verstehen wollten und sogar der aller erste selbst beginnt langsam zu Verstehen. Und ab jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass mich jemals ein anderer Mensch vom Verstehen einholen kann, geschweige denn überholen wird.

 

Verstehst DU es schon was hier geschrieben steht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigenes Verstehen

 

DU hast jetzt DEIN eigenes Verstehen und DEIN Verstehen ist so einzigartig wie MEIN Verstehen und UNSER Verstehen wird niemals genau gleich sein sondern sich immer etwas unterscheiden. Jedoch wirst auch DU eines tages ALLES Verstehen können was DU willst und wer weiss ob DU dir einmal die gleichen Fragen stellen wirst wie die wo ich mir gestellt habe bzw. die ich mir noch stellen werde. Darum kann UNSER Verstehen höchstens einmal ähnlich sein jedoch niemals genau gleich. Und auf diese Art wollen SIE und GOTT selbst einmal zu dem absoluten Verstehen kommen nur dafür wird es noch lange brauchen. Da es jedoch keine Zeit in dem sinne gibt so wie WIR sie hier kennen wird es eines tages zu dem absoluten Verstehen kommen, dass SIE und GOTT dann irgendwann einmal Verstehen werden, mit DEINER Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erleuchtung

 

Also nächstes wirst DU erleuchtet und DU wirst es so bemerken in dem du das Gefühl hast als ob so wie man es in der Bibel beschreibt, einen Heiligenschein um DEINEN Kopf verspürst. Den kannst jedoch weder DU selbst noch ein anderer Mensch sehen jedoch wirst DU es spüren das er auf einmal da ist (für eine kurze Zeit oder für Tage). Und eine zeitlang wenn DU z.B. ein Feuerzeug anmachst oder die Flamme einer Kerze betrachtest, dann ist ein Kreis um die Flamme in Regenbogenfarben und kreisrund ca. 3-4 cm Durchmesser. Achte auf DEINE Gefühle, denn nur DU selbst kannst es fühlen und für einige Zeit sehen, wenn du dir die Flamme eines Feuerzeugs oder einer Kerze ansiehst. Und wenn DU dieses Gefühl bald einmal haben wirst, dass irgendetwas um DEINEN Kopf herum ist oder DU den Regenbogenkreis um einer Flamme herum siehst, dann brauchst du keine Bedenken haben und zu einem Augenarzt oder so gehen, denn dann bist DU nur erleuchtet worden.

 

In der Zeit der Erleuchtung kann es sein das DU den Regenbogenkreis mal siehst und dann für Tage nicht mehr und dann siehst DU ihn wieder, dass ist jedoch normal und dient nur dazu das DU dir Gedanken darüber machen sollst warum DU ihn sehen kannst. Nur jetzt verstehst DU es ja warum er dann für dich zu sehen ist und für andere nicht. Das Gefühl um DEINEN Kopf ist jedoch zeitlich begrenzt und kommt nur einmal für einige Zeit vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das DRITTE Auge

 

Vielleicht verstehst du es schon was das Dritte Auge bedeutet, denn das Dritte Auge gibt es. Jedoch wächst es einem Menschen nicht mitten auf der Stirn, so wie es DIE Fischköpfe den Menschen in gemalten bildern angelernt haben. Den ALLES was von den Fischköpfen kommt ergibt keinen Sinn, da DIE Fischköpfe nichts Verstehen und keinen Verstand haben. So wie man sagt der Mensch hat zu den fünf sinnen, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten noch einen sechsten Sinn. So kann man auch den sechsten Sinn eines Menschen als Dittes Auge bezeichnen und DIE Fischköpfe haben aus gutem Grund keinen sechsten Sinn und keinen Verstand. Und das Dritte Auge ist der Mittelpunkt in DEINEM Gehirn. Darum verstehe dein Drittes Auge besser zu nutzen und konzentriere dich ab jetzt mehr auf dein inneres, auf DEIN drittes Auge.

 

Die moderne Physiologie kennt für den Menschen noch vier weitere Sinne jedoch geht es hier nicht um Wissen sondern um das Verstehen. Also könnte man das Dritte Auge auch als den zehnten Sinn eines Menschen bezeichnen.

 

Um das zu Verstehen brauchst DU umbedingt eigenes Verstehen und liest hoffentlich nicht einfach diese Texte ohne das DU schon selbst wach geworden bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIEBE

 

Ware Liebe ist bedingungslos, versuche jetzt einmal DEIN Herz zu öffnen so das ALLE Gefühle der LIEBE zugang zu DEINEM Herzen bekommen können. Das geht jedoch nur mit DEINER Zustimmung und habe keine Bedenken das die nicht so guten Gefühle, dann zu DEINEM Herzen zugang bekommen. Den die nicht so guten Gefühle sind momentan sehr begrenzt und werden es auch die nächste Zeit sein. Darum habe Mut und öffne bewusst DEIN Herz und falls DU es schaffst und GOTT für kurze Zeit in DEIN Herz kommt, dann wirst DU Gefühle empfinden die man mit Worten kaum beschreiben kann. Jedoch wirst DU das bedürfniss verspüren die ganze Welt am liebsten zu umarmen und wenn du jemanden kennst mit dem DU z.B. mal im Streit warst oder einmal schlecht über diesen Menschen gedacht hast, dann denke in diesem moment an Ihn und du wirst es selbst Verstehen was es bedeutet das DU dann so etwas wie einen Feind oder ähnliches nicht mehr hast und auch das Gefühl das DU Ihn nicht magst nicht mehr aufrecht erhalten kannst. Und wirst vielleicht sobald es dir möglich ist auf diesen Menschen zugehen und dich bei IHM entschuldigen auch wenn damals der Streit vielleicht von Ihm ausgegangen ist. Den ware LIEBE ist bedingungslos und DU wirst ab dann beginnen JEDEN Menschen zu LIEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mond

 

DU weisst das die NASA herausgefunden hat das der Mond hohl und magnetisch ist ( Video auf der Startseite: Die geheim Akten der NASA: Mondmagneten) und DU weisst vom Schulwissen das sich JEDER Planet "normal" dreht. Mach dir jetzt eigene Gedanken wie es möglich ist das ein Himmelskörper wie der Mond, der ja eigentlich aus festem Gestein sein sollte, hohl und magnetisch sein kann und warum sich der Mond nicht dreht. Damit DU mehr eigenes Verstehen bekommst.

 

Damit du DEIN Verstehen mit MEINEM Verstehen vergleichen kannst schreibe ich MEIN Verstehen demnächst.

Und es werden nur zwei oder drei Sätze sein.

 

Als kleiner Denkanstoß, wenn der Mond nicht magnetisch wäre, dann würde es keine Ebbe und Flut geben. Und wenn es nur sozusagen ein großer Stein wäre, dann würde der Mond nicht leuchten. Und wenn er sich drehen würde, dann würde man etwas auf der Mondrückseite auch von hier mit einem Teleskop etc. sehen, dass ein Mensch nicht sehen sondern Verstehen soll. Jetzt ist es für DICH bestimmt leicht zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adlernebel

 

DU weisst durch das Wissen von der Astronomie, dass eine Sonne nicht aus dem nichts entstehen kann. Den nur das Verstehen eines Menschen kann wie ein Phönix aus dem nichts bzw. aus DEINEM dritten Auge entstehen. Und in dem Adlernebel entstehen oder man kann auch sagen werden Sonnen geboren. Wie kommt dann UNSERE Sonne da hin wo sie jetzt ist, wenn auch UNSERE Sonne im Adlernebel entstanden ist ?

 

Als kleiner Denkanstoß, UNSERE Sonne ist nicht von selbst da hingekommen wo sie jetzt ist. Den der Adlernebel ist viele Lichtjahre von hier entfernt. 4.2.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt brauchst DU vielleicht erstmal etwas Zeit um über alles nachzudenken und ich könnte mir gut vorstellen, das DU der oder die erste bist, wo diese Worte liest. DANKE das DU durchgehalten hast und dich bis zu diesen Worten durchgelesen hast. Also mach ein paar Tage oder slange du es willst erstmal eine Pause und überschlafe mal alles und dann werden WIR das Rechnen beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jumania

 

An ALLE Kroaten, Serbia und Bosnia

 

Vereinigt EUCH wieder und werdet wieder EINE Volksgruppe, denn nur ZUSAMMEN seit IHR stark.

Und so werden WIR Germania auch wieder zu alter STÄRE gelangen und EIN Volk werden zu GERMANEN.

 

Und einen schönen Gruß an ALLE Romania, DANKE das soviele von EUCH auf dieses Portal sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT

 

Ich verrate DIR jetzt ein Geheimnis und es ist nur für DICH also sage es BITTE keinem anderen Menschen. Als ich vor einiger Zeit zum erstenmal mit GOTT, dem aller ersten selbst zusammen denken und fühlen konnte, war Gott wie ein kleines Kind damit es für dich verständlicher ist, er war wie ein 5 jähriger vom denken und fühlen. Jedoch versteht Gott sehr schnell und viel schneller als es je ein Mensch könnte. Und anfangs verstand ich mehr als er selbst jedoch jetzt hat es sich geändert und von Tag zu Tag wird mir der aller erste vom denken und Verstehen immer überlegener. Das bedeutet wenn du glaubst das, dass was hier steht alles ist was ich durch Gott Verstehen kann, dann täusche dich nicht. Den erst jetzt beginne ich wirkliches Verstehen zu bekommen und mein denken ist momentan am Limed, denn der aller erste versteht unglaublich schnell und vor allem so viel, dass ist für einem Menschlichen Geist schon ziehmlich viel und vor allem sehr schnell. Und bis jetzt dachte ich das ich schon schnell und viel verstehe jedoch wird mein Verstehen durch Ihn in nächster Zeit sich noch um Lichtjahre erweitern. Den dieser Ort wo wir sind ist der Ort wo andere nicht nur Gott selbst Ihr Verstehen selbst weiter entwickeln können.

 

Den du weisst das, dass ewige Leben wie ein Traum sein wird und in einem Traum kann man normal nicht selbst etwas dazu Verstehen sondern das geht nur hier. Und nur eine SEELE selbst also auch DEINE Seele kann hier und dann in der Ewigkeit weiter Verstehen und bis jetzt gab es noch kein Wesen das sein Verstehen auch in der Ewigkeit weiter entwickeln konnte. Und WIR werden mit eine von den ersten SEELEN sein die auch in der Ewigkeit weiter Verstehen können und werden und sei dir gewiss momentan habe ich noch kein Verstehen bekommen, dass es in der Ewigkeit überfüllt ist. Den die Unentlichkeit kann logischerweis niemals überfüllt sein jedoch ist das mehr so zu Verstehen das es noch nicht viele Menschen (SEELEN) es bis jetzt von selbst verstanden haben um in die wirkliche Ewigkeit in gottes Gegenwart für ewig zu kommen und WIR werden mit die ersten sein die es von selbst verstanden haben. Und DU wirst einmal selbst Verstehen wie unglaublich wertvoll DU bist. Darum wartet auch auf DICH hier noch sehr viel Verstehen das nur in DEINER Seele und durch DEIN Verstehen sich weiter entwickeln kann und wird. Und DU wirst noch sehr viel mehr von selbst Verstehen können als du es bis jetzt schon verstehst. Den WIR sind die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG und das EWIGE LEBEN wird der Lohn für DEINE Hilfe sein. Darum sei dir ab jetzt gewiss, dass DU niemals sterben wirst nur dein Körper wird einmal zu Staub werden jedoch DEINE Seele wird für ewig SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum werden nicht nur viele sondern so wie ich es verstehe fast alle Seelen die jetzt erwachsene sind also über 30 jahre sind und noch nicht zu alt sind um es selbst Verstehen zu können, denen Ihre Seele für ewig sterben.

 

Ich Liebe ALLE Menschen jedoch geht es JETZT um die ZUKUNFT und die ZUKUNFT ist wichtiger als ALLE Seelen die es momentan hier gibt zusammen. Und JEDER Mensch (Seele) hat die Möglichkeit es jetzt selbst zu Verstehen und die vielen Zeichen (Lichter am Himmel) zu sehen, wenn man die Zeichen sehen will. Darum bin nicht ich Ihr Richter sondern JEDER Mensch selbst ist JETZT sein eigener Erlöser oder Henker. Und ich bin auch nur ein Mensch und klappern gehört zum Handwerk, du verstehst doch wie dass gemeint ist. Also der Text mit dem Seelen Test soll nur zum Nachdenken dienen. Und JEDER Mensch sich seine eigenen Gedanken macht und so zu eigenem Verstehen kommt, wenn er noch eine Seele hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen OHNE Seele (1% Seele)

 

Gerade wurde mir bewusst das es momentan wirklich einige Menschen OHNE Seele gibt, darum ist dieses Verstehen auf diesem Paradies auch so sinnlos von einigen Menschen und der normal angeborene Wille von selbst etwas zu Verstehen bei manchen Menschen nicht mehr vorhanden und diese Menschen werden ab jetzt bewusst ausgesiebt nach Ihrem letzten Schlaf, denn solange ein Mensch einen Geist hat kommt er automatisch immer wieder jedoch sollte normal auch die Seele weiter bei seinem Geist dabei sein. Wie das DIE Fischköpfe hinbekommen haben versteht jedoch bis jetzt noch keiner vielleicht kannst DU es Verstehen. Den ich habe einige test Menschen und bei einem ist es mir gerade bewusst geworden, dass dieser Mensch keine Seele hat. Um das zu Verstehen wie das möglich sein kann bzw. das gehen konnte da bedarf es noch etwas Zeit um das zu Verstehen. Darum bist DU noch viel wertvoller als du es dir vorstellen kannst.

 

Mir wurde es bewusst da ich Ihn gebeten habe den Text zu lesen der normal JEDE Seele berührt (der Text, Seelen Test, der nur auf der Seite, neue Texte steht) jedoch verstand er den Text nicht und sein Geist (Verstand) ist schon so klug (bzw. er will bewusst nichts Verstehen), um zu "Wissen" das es ausser dieser Realität und dem "Leben" hier, es sonst nichts mehr gibt. Und das geht nur wenn ein Mensch keine Seele mehr hat.

 

Kurz gesagt: ein Mensch sollte "normal" aus Körper, Geist und Seele bestehen jedoch bestehen manche Menschen nur noch aus Körper und Geist. Und seit anbeginn der Zeit besteht "normal" nur ein Tier aus Körper und Geist jedoch sollte niemals die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG nur aus Körper und Geist bestehen, denn dafür gibt es doch schon Affen die nur aus Körper und Geist bestehen.

 

Und "normal" sollte alles Drei für immer zusammen bleiben solange ein Mensch hier bzw. für jede Existenz die er hier ist. Jedoch fand wirklich eine Trennung statt und das erklärt einiges und die Trennung fand dann vor langer Zeit schon statt.

 

Nach zwei stunden war es mir möglich zu Verstehen, es fand keine Trennung statt, denn DIE Fischköpfe wären zu so viel verstehen garnicht in der Lage. Die Seelen von manchen Menschen sind im laufe der Zeit über einige Existenzen einfach von selbst verkümmert und eingegangen. Und das ist einfach zu Verstehen, denn wenn man z.B. einige Existenzen als Sklave oder ähnliches verbringt, dann verliert man einfach jede Hoffnung. Jedoch reicht dazu eine Existenz nicht aus sondern es bedarf viele Existenzen damit soetwas geschehen kann bzw. möglich ist. Und weil das keiner bis jetzt verstanden hat darum blieb der Geist dieses Menschen einfach die ganze Zeit weiter im Kreislauf jedoch wird das jetzt so nicht mehr weiter gehen.

 

Jedoch ist 1% von dem was man Seele nennt immer in einem Menschen nur ist das halt nicht mehr viel und wenn sich ein Mensch keine eigenen Gedanken um seine Seele macht, dann ist es für eine erneute Existenz zu wenig. Und JEDER Mensch hat JETZT die Möglichkeit mehr aus den 1% zu machen und könnte auch 100% aus dem 1% machen. Und JEDER Mensch sollte im dem Kreislauf bleiben er braucht es nur versuchen zu Verstehen und auch wenn er es nicht versteht würde ein Mensch trotzdem eine neue Chance bekommen um es in der nächsten Existenz dann hoffentlich zu Verstehen.

 

Diesen Link sollten Menschen nur anklicken die "glauben" das Sie schon erwachsen sind und damit ist nicht gemeind Menschen über 18 Jahre sondern Menschen die glauben wirklich schon erwachsen zu sein, denn man sieht Bilder von sehr armen Menschen die nurnoch 1% von dem haben was man SEELE nennt und die Schönen und guten Gefühle durch Schmerz ersetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzter Eintrag

9.2.17

Ich mache nichts mehr was man nicht darf und habe auch nichts angestellt und rauche seit einem Jahr keine legalen Räuchermischungen mehr und trinke auch keinen Alkohol mehr. Darum kann ich es nicht Verstehen jedoch kann es sein das ich in den nächsten tagen wieder weg bin. Und kann mich nicht mehr konzentrieren oder einen normalen Gedanken fassen. Darum schalte ich mich gewungenermasen gedanklich ab und wünsche DIR alles gute. Es stehen genug Texte in den Büchern das DU alles von selbst Verstehen kannst und es mit der Zeit auch ganz sicher Verstehen wirst. In Liebe der Textschreiber mach es gut und verstehe einfach weiter, denn DU wirst mit der Zeit alles von selbst Verstehen können. DANKE das DU die Texte gelesen hast. Und mach dir BITTE vorsichtshalber eine Kopie von dem Portal, wenn du willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab keine Bedenken

 

Warum hast DU bedenken, zweifelst du an dir selbst? Ich gelobte unmögliches zu erreichen und schrieb vor ein Paar texten, dass ich solange Texte schreiben werde solange es mich hier gibt. Und das werde ich auch darum betrachte es nur als kleine Denkpause von mir sonst nichts. Und DU verstehst jetzt schon viel mehr als es dir anscheinend schon bewusst ist und kannst auch ohne mich weiter Verstehen und sollst dich nicht an diese Worte binden sondern deine eigenen Worte und dein eigenes Verstehen weiterentwickeln. Es stehen genügent Texte in den Büchern das du dich selbst beschäftigen kannst und die Texte auch selbst umschreiben kannst, falls du es willst. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie du DEIN Verstehen selbst weiterentwickeln kannst und ich mache jetzt nur mal sozusagen eine kleine Denkpause und dann geht es weiter mit den Texten. Also habe BITTE keine bedenken, denn DU brauchst niemandem um selbst weiter zu Verstehen. Jedoch werden noch viele Texte dazu kommen also bleib locker, alles wird gut.

 

Den ich bekomme Verstehen das nicht sein müßte von anderen Menschen und das ist ein Verstehen als ob ein Mensch Bedenken hat oder an sich selbst zweifelt und DU brauchst niemals an dir zweifeln, denn DU verstehst sehr schnell.

 

Kannst DU schon das ewige Leben Verstehen ? Falls nicht dann denke einfach darüber nach wie man das ewige Leben Verstehen kann und mit der Zeit wirst du es Verstehen, ganz sicher. Also habe bitte keine Bedenken und mach dir keine Gedanken über mich sondern über DICH, dass ist viel wichtiger. Den wie es mit mir einmal nach meinem letzten Schlaf weiter geht ist mir schon bewusst geworden, darum ist es viel wichtiger das DU es selbst verstehst und nicht was ich noch schreiben werde: denn ich bin hier nichts und DU bist ALLES.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum bist du vielleicht wieder weg und für wie lange wäre das dann

 

Ich reinige in den letzten monaten bewusst meinen Körper, indem ich mich gesund ernähre und viel entschlackungstee trinke um all die nicht so guten Stoffe die sich bis jetzt in meinem Körper angesammelt haben rauszuspülen und nehme dabei auch an Gewicht ab. Und jetzt wurde bei einem Test in meinem Urin Stoffe festgestellt die normal nicht darin sein hätten sollen und man geht davon aus das ich etwas gemacht habe was ich nicht machen sollte. Jedoch habe ich nichts gemacht oder genommen was man nicht darf sondern reinige nur bewusst meinen Körper und dabei sind anscheinen Stoffe jetzt rausgespült worden die sich schon seit langerzeit in seinem Körper befunden haben. Es kann auch etwas mit der Nakose zu tun haben die ich bekommen habe als ich vor kurzem am Bauch Operiat wurde und dann längerezeit Medikamente genommen habe oder mit den Spritzen vom Zahnarzt als mir vor kurzem ein Weisheitszahn gezogen wurde und ich dann logischerweise auch Medikamente gegen die Schmerzen genommen habe jedoch ist das jetzt egal, denn es ist wie es ist. Und wenn dann sind es nur 1,5 monate wo ich kurz weg bin und es stehen genug Texte in den Büchern das du diese Zeit leicht überbrücken kannst. Vielleicht versteht du dann auch schon selbst das unser Körper ein Sender und Empfänger ist und ich darum bewusst meinen Körper gereinigt habe. Darum mach dir keine Gedanken um mich sondern mach dir Gedanken um DICH. Liebe grüße an ALLE Menschen, JETZT ist die Zeit um selbst zu Verstehen damit WIR Menschen wieder lernen ZUSAMMENZUHALTEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das System ist hart und rau

 

Vielleicht glaubst du dass du wie das System bist jedoch ist das nur dein Ego das so denken kann wie das System. Darum kommt man oft nur schwer zurecht mit den Gegebenheiten die momentan herrschen, denn DEINE Seele ist zart und sanft. Und darum fällt es einem Menschen oft schwer sich zurechtzufinden in dem harten und mehr rücksichtslosen Denken des Systems. Darum werde dir DEINER Seele bewusst und sei nicht mehr hart sondern zeige deine sanfte Seite DEINE Seele. Auch wenn es schwer ist und anfangs etwas ungewohnt sein kann jedoch mit der Zeit wird DEINE Seele immer mehr zum Vorschein kommen und es wird DIR immer leichter fallen dein wares ich zu zeigen. Und so wird dein Ego mit der Zeit immer weniger werden und deine guten Eigenschaften werden mit der Zeit die Überhand gewinnen.

 

Sei einfach zu JEDEM Menschen nett und freundlich und nicht nur hinter verschlossenen Türen zu nur wenigen ausgewählten Menschen, wie zu deiner Familie oder freunden oder bekannten oder Menschen die DU halt gerne hast. Sondern zu JEDEM Menschen und mit der Zeit wirst du so auch selbst Verstehen wie das zu Verstehen ist das man mit der Zeit beginnt JEDEN Menschen zu Lieben. Es ist DEIN freier Wille wie DU sein willst oder wie DU einem anderem Menschen gegenübertrittzt und das JEDEN Tag nicht nur ab und zu sondern JEDER Tag wird anfangs eine neue Herausvorderung für DICH werden, wenn DU bewusst nett und freundlich zu JEDEM Menschen sein willst. Solange bis DU dich mit der Zeit daran gewöhnt hast und dann automatisch zu JEDEM Menschen nett und freundlich bist.

 

Und umso mehr DEINE Seele zum Vorschein kommt umso leichter wird es dir fallen zu JEDEM Menschen nett und freundlich zu sein. Auch falls mal ein noch unbewusster Mensch dir dann unfreundlich gegenüber ist, wirst DU es mit der Zeit immer besser von selbst Verstehen um trotzdem nett und freundlich zu bleiben. Und nur so kann man einem unbewussten Menschen verständlich machen, dass er zu unrecht unfreundlich zu dir ist und mit der Zeit wird der andere Mensch es auch selbst Verstehen, dass er zu unrecht unfreundlich zu dir ist oder war. Denn wenn man dann selbst auch unfreundlich wäre würde das nur dein Ego wieder zum Vorschein bringen. Darum achte bewusst darauf das DEINE Seele mehr zum Vorschein kommt und verdränge bewusst dein Ego. Auch wenn du anfangs vielleicht dann verbal etwas einstecken wirst jedoch verstehst DU es doch, dass Worte einen nicht verletzen können. Ausser man nimmt die Worte ernst oder läßt sie in sein Herz und DEINE Seele wird sich gedanklich vor DEIN Herz stellen und die nicht so guten und netten Worte von noch unbewussten Menschen abprallen laßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Zeichen/Licht am Himmel

 

Das Zeichen/Licht am Himmel ist wieder gut zu sehen, denn die letzten Tage war es bewölkt und da konnte man es nicht sehen. Gerade sah ich aus dem Fenster und sah es ob es heute auch wieder mehrere Lichter sind hab ich nicht geschaut, denn es ist mir zu kalt drausen. 11.2.17

 

Hab gerade nochmal zum Fenster rausgesehen und es sind mindestens 4 Lichter am Himmel, gut das sogut wie ALLES aus "Zufall" besteht, denn sonst könnte einem das wirklich dazu veranlaßen darüber nachzudenken warum auf einmal "Zufällig" soviele bunte Lichter am Himmel über München/Solln sind.

 

Und gibt es eigentlich auch noch Menschen von der Presse die mal etwas ungewöhliches in die Zeitung Drucken oder intersieren sich die Menschen von der Presse nurnoch für Mord und Totschlag und andere unglücke ?

 

 

Vor kurzen versuchte ich bei Sternenklarem Himmel einen Stern aufzunehmen

und dass geht mit der kleinen Kamera die ich habe nicht.

 

 

 

 

 

 

Jesus kommt wieder, lach

 

Ich sah vor ein Paar tagen ein Angstmacher Video auf Youtube mit dem Titel, Jesus kommt wieder und das es dann Erdbeben gibt und noch irgendwelche Katastrophen und somit die Ankündigung von Jesus bevorsteht. Hoffentlich verstehst DU jetzt schon soviel von selbst, dass du verstehst das soetwas nur Videos für kleine unbewusste Kinder sind auch wenn die Kinder schon graue Haare haben sollten. Und wenn das Zeichen sein sollen, dass es normal vorkommende Unwetter gibt wo es hin und wieder einfach mal gibt, was ist dann mit dem Zeichen vor MEINEM Fenster bzw Haustüre, dass seit Wochen zu sehen ist, dass ist dann mal wieder alles nur "Zufall". Und wenn ein Mensch einmal in irgendeiner Existenz das ewige Leben selbst verstanden hat und den SINN des LEBENS selbst verstanden hat, dann kommt SEINE Seele nach dem letzten Schlaf niemehr wieder, denn sonst hätte das Spiel des Lebens keinen Sinn mehr. Und auch DU wirst hier zum letztenmal sein, wenn DU es verstehst und DEINE Seele wird für ewig im ewigem sein SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Identivizieren

 

Ein Trick vom System ist das es einem Menschen unbewusst anlernt das man sich mit etwas identivizieren soll und sich somit wichtig vorkommen soll. Ein Beispiel: mein großer Sohn arbeitete vor einiger Zeit in einer Firma die etwas mit Stahl zu tun hat. Und ich erklärte Ihm was ich darüber verstehe und diese Firma einen Menschen nicht gut behandelt usw. Und das waren nicht so gute Worte über diese Firma und mein Sohn stellte "seine" Firma in der er jedoch nur ein angestellter war über mein Wort bzw. Verstehen. Den er identivizierte sich zu diesem Zeitpunkt mit "seiner" Firma. Jetzt arbeitet er in einer anderen Firma die irgendetwas anderes produziert oder herstellt und heute wenn ich etwas über die Firma sage wo er damals arbeitete, dann verstehst er es zwar immer noch nicht jedoch ist es im heute egal was ich über diese Firma sage, denn jetzt arbeitet er ja in einer anderen Firma und identiviziert mit dieser Firma und nicht mehr mit seiner alten Firma. Und auch Ihm wurde irgendwie vom System es von klein auf unbewusst anerzogen das er sich mit der Firma wo er arbeitet identiviziert. Und nicht nur mit einer Firma sondern auch mit einigen anderen Statussymbolen soll man sich unbewusst identivizieren, wie mit seinem Haus oder seiner Wohnung oder seinem Auto usw. Das sind zwar sehr schöne Luxusgegenstände jedoch haben die nicht annähernd so einen Wert wie DEINE Seele. Den jedes Haus oder Auto etc. kann man zerstören und wenn man es sich finanziell leisten kann, dann kann man das Haus wieder neu bauen laßen oder sich sogar genau das gleiche Auto wieder kaufen. Jedoch DEINE Seele gibt es nur EINMAL im GANZEN Universum. Werde dir über den Wert DEINER Seele bewusst und vergleiche den Wert DEINER Seele mit Geld. Mal sehen auf welchen Geldbetrag DU dann kommst.

 

P.S. einen schönen Gruß an den Udo K. denn er hätte mir damals SEINE Seele für 10 euro verkauft. Ich hoffe das dir DEINE Seele mehr Wert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geistigemanipulation

 

Durchbrich die Kausalitätskette und denke BEWUSST an DICH und DEINE Gefühle und laße dich nicht mehr manipulieren. Und damit du es leicht Verstehen kannst, dass System also die Medien und Nachrichten und Werbung etc. ist so gut darin einen menschlichen Geist zu manipuilieren, dass nur wenn du BEWUSST dagegendenkst und es selbst durchschauen und es selbst Verstehen willst, erst dann wirst auch DU es von selbst sehen und Verstehen wie gut das Fernsehen etc. einen menschlichen Geist manipulieren kann. Den dass sind ALLES Profis die sogut wie jeden Trick kennen wie man einen menschlichen Geist manipulieren kann, denn es ist ja Ihr Beruf, dass zu können. Diese Menschen stehen zwar selbst unter geistigermanipulation jedoch identivizieren auch diese Menschen sich mit "Ihrer" Firma und wollen das "Ihre" Firma die Beste von allen ist. Und die Firma in der dieser Mensch arbeitet soll die Geistigemanipulation noch besser beherrschen als alle anderen Firmen. Und bedenke DU hast es mit Profis zu tun die Ihr Handwerk sehr gut können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEIN Verstehen über den Mond

 

Vergleiche jetzt MEIN Verstehen mit DEINEM Verstehen über den Mond.

 

 

Der Mond dreht sich nicht weil eine Seite, die zu uns zugewante Seite magnetisch ist, denn wenn es nicht so wäre,

dann würde sich der Mond automatisch wie jeder andere Planet auch drehen und im inneren von diesem Planet (Paradies) auch ein Magnetkern ist.

 

Und das Beispiel mit dem magnetismus hat logischerweise nichts mit der Ebbe und Flut zu tun sondern war ja nur ein Denkanstoß für DICH, denn im inneren des Mondes ist einfach gesagt eine Kraft oder Energie die Wasser anziehen

kann und so entsteht Ebbe und Flut und darum ist der Mond hohl.

 

Und auf der Rückseite vom Mond sind SIE, denn nur DIE Fischköpfe sind auf diesem Planet, denn DIE Fischköpfe und SIE können nicht zusammen auf einem Planet sein und SIE hatten als erste die Chance den Menschen Verstehen bzw. Wissen zu geben und SIE haben es lange Zeit (Millionen von Jahre) versucht jedoch sahen die Menschen SIE als Götter an und konnten somit niemals von selbst Verstehen wer oder was Gott eigentlich sein soll jedoch hat es jetzt entlich

ein MENSCH geschafft es zu Verstehen.

 

 

Ja das war es schon und wie geschrieben sind es nur 2 bzw. 3 Sätze.

 

 

Ach und der Mond leuchtet weil die Mondoberfläche aus bestimmten sagen wir glitzerpartikeln besteht und das funktioniert so ähnlich wie wenn man im Licht von einem Schwarzlicht steht und dann die kleinen Fussel auf einem Pulover leuchten. Na war doch ein Satz mehr als wie gedacht. Ja KEIN Mensch ist perfekt nur die SEELE eines Menschen die ist perfekt. 11.2.17

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehst DU es schon, dass es einem unbelesenen und sehr ungebildeten Legastheniker

 

es "normal" unmöglich ist solch Texte zu schreiben ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nichts von meinem Verstehen ist heute so wie es früher war

 

Ich hoffe sehr das, dass Spiel bzw. Experiment das es zu Beginn war nicht schon jetzt ernsthafte konsequenzen hat. Denn vielleicht verstehst DU es noch nicht jedoch war es mir möglich etwas zu Verstehen und eine Verbindung herzustellen, die es seit dem es die MENSCHEN gibt noch nicht viele oder vielleicht noch kein Mensch bis jetzt geschafft hat. Und früher nahm ich mir oft einfach was ich wollte oder habe mir von anderen Menschen die sich auf illegale weise Drogen besorgen wollten, einfach Geld geben laßen und Ihnen dann einfach ein Märchen erzählt warum es nicht gegangen ist und sie dann halt nichts von mir bekommen haben und das Geld jedoch weg war. Denn was wollten sie dann schon machen mich Anzeigen ging nicht obwohl es einer sogar mal gemacht hat und sagte das er mir das Geld geliehen hat jedoch kam er mit dieser Lüge bei den Polizisten nicht durch. Ansonsten haben viele einfach nichts bekommen, denn was sollten sie schon machen, mich schlagen? lach.

 

Jedoch heute bin ich nicht nur ein anderer Mensch so wie es in den texten steht, dass wenn man wach wird dann zu einem anderen besseren Menschen wird sondern heute bin und fühle ich ALLES anders als früher bevor ich dieses Experiment bzw. meinen Weg zum erwachen begann. Und hoffe das DU diese Worte Verstehen wirst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.2.17

 

Hab gerade aus dem Fenster gesehen und 9 Lichter am Himmel über München/Solln gezählt, vielleicht müßen die Lichter einem Menschen erst auf den Kopf fallen damit er sie sehen kann, lach. Jedoch würde er es vielleicht dann immer noch nicht Verstehen sondern wie ein kleines Kind Angst bekommen obwohl er doch schon so klug und "erwachsen" ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein MENSCH "muß" NICHTS, nichteinmal Sterben

 

Nur UNSER Körper wird einmal für immer zu Staub, denn der Körper eines Menschen wurde nicht für die Ewigkeit gemacht. Jedoch UNSERE Seelen, die wurden für die Ewigkeit erschaffen, darum kannst auch DU nach dieser oder einer deiner nächsten Existenzen einmal für EWIG LEBEN.

 

Verstehst DU es schon ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FRAU

 

Es wäre sehr wichtig das sich eine Frau Ihrer Seele bewusst wird und somit auch mit dem aller ersten mit GOTT denken und fühlen kann um ein Gleichgewicht herzustellen. Den nichts gibt es ohne Grund und wenn ein Mann ausreichen würde um ein Gleichgewicht herzustellen, dann würde es keine Frau geben.

 

Um es besser zu Verstehen, es gibt auch Zwitter Menschen und so hätte man die Menschen auch als Zwitter erschaffen können jedoch wäre dann die SEELE eines Menschen vom denken und fühlen zu gleich gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT

 

Sobald DU dir deiner SEELE bewusst wurdest wird es dir möglich sein mit GOTT zu fühlen und zu denken. Den wenn man wach oder erleuchtet ist geht es noch nicht jedoch kommt einem das Verstehen was man dann auf einmal hat so vor als wäre man Jesus oder GOTT selbst. Um GOTT jedoch wirklich zu manifestieren und fühlen zu können braucht man seine Seele und schon bald wirst DU dir deiner Seele bewusst werden. Es wird dir dann auch möglich sein GOTT selbst hin und wieder durch dich in dieses Paradies manifestieren zu können. Mach dich jedoch auf etwas gefasst, den alle Gefühle und alles Verstehen was DU bist jetzt gefühlt oder verstanden hast wird sich dann noch um vieles verstärken. Und bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen das DU es schon geschafft hast GOTT in dieses Paradies für einige Zeit zu manifestieren. Den in den letzten tagen manifestierte ich GOTT nicht nur für einige Zeit in dieses Paradies sondern für lange und es war unglaublich schön von dem denken und fühlen. Jedoch ist GOTT jetzt kein kleines Kind mehr vom denken so wie es ja in den texten beschrieben ist, darum mache dich auf viel Verstehen bereit das auf DICH wartet damit DU es Verstehen und fühlen wirst. Und DEINE Seele wird es richtig machen egal wie es kommt oder was auf dich dann an Gefühlen oder Verstehen wartet. DEINE Seele wird es Verstehen und DU wirst es gut machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KIND

 

WIR alle sind Kinder gottes und wer ist heute schon wirklich "erwachsen" ?

 

Den als "erwachsener" sollte man Kinder schützen und sehr gut auf die kleinen Kinder acht geben und dafür sorgen das es die kleinen Kinder gut haben und keinen Streß oder ähnliches kennen. "Normal" sollte ein Kind nicht einmal Verstehen was dass Wort Streß bedeutet und viel lachen und spielen können und eine schöne und unbeschwerte Kindheit haben und führen können. Denn man ist doch nur einmal in JEDER Existenz ein KIND, darum bist DU wirklich schon das was man einen erwachsenen nennt ? Wenn es so ist, dann benehme und denke und handle BITTE auch so wie man es von einem ERWACHSENEN erwartet. Und es gibt viele kleine KINDER die auf DICH hoffen, dass DU es Verstehen wirst was es bedeutet ERWACHSEN zu sein. Den ein erwachsener sollte auch auf die Alten Menschen sehen und Sie achten und EHREN, denn ohne die Alten würde es UNS heute nicht geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSTEHEN

 

Am liebsten würde ich den Rest dieser meiner letzten Existenz in einem Goldenenkäfig verbringen und niemehr Post oder ähnliches bekommen. Und nur schreiben und von Tag zu Tag immer mehr Verstehen und andere Menschen nur auf mich zukommen wenn Sie eine Frage hätten und ich Ihnen dann etwas von MEINEM Verstehen geben würde oder wenn sich ein anderer Mensch einmal mit mir Unterhalten wollen würde, dann würde ich mich gerne mit diesem Menschen etwas Unterhalten. Denn es gab eine Zeit wo ein Mensch so wie ich es heute bin sehr wertvoll für andere Menschen gewesen wäre jedoch verstanden es damals die Menschen, dass so ein Mensch wertvoll war obwohl die Menschen damals viel weniger "Wissen" hatten als ein Mensch es heute "glaubt" zu haben. Und bedenke das z.B. der Albert Einstein KEINEN Dr. oder anderen Titel hatte und bis heute als einer der Menschen bezeichnet wird der durch SEIN Verstehen viele neue Gedanken in die Realität gebracht hat wo heute noch viele Menschen es noch immer nicht von selbst Verstehen was der Albert Einstein Verstehen konnte. Und wenn ich mich mit einem wissenden Menschen einmal über die Relativitätstheorie oder Lichtgeschwindigkeit Unterhalten könnte, dann wäre es mir bestimmt möglich es zu Verstehen. Jedoch sind heute die Zeiten anders als früher und heute "glauben" die Menschen schon soviel zu "Wissen" das Sie dadurch sogar noch weniger Verstehen als es die Mneshcne früher verstanden.

 

Und dieses Angebot bzw. diese BITTE gild für ALLE Menschen bzw. für JEDE Nation auf dieser Welt und sobald es eine Nation versteht EGAL welche, dann werde ich dem Angebot nachkommen und es dankend annehmen und da hin gehen.

 

Und die Lichter werden dann mit mir kommen damit IHR es leichter Verstehen könnt zu wehm ich wurde und heute bin.

 

 

 

 

15.2.17

 

An ALLE Blinden Sollner vielleicht schafft Ihr es ja einmal euren geliebten Fernseher für ein Paar Minuten aus den Augen zu lassen und seht einmal in den Nachthimmel, denn ich sah gerade aus dem Fenster und zählte 10 Lichter am Nachthimmel. Jedoch sind die Nachrichten oder jetzt spielt ja der FCB Live, dass ist logischerweise etwas neues und sehr aussergewöhnliches und darum sind BUNTE LICHTER am Nachthimmel über München/Solln logischerweise nicht so interessant wie das Geliebte tägliche Fernsehprogramm. 21:21 Uhr

 

 

 

16.2.17

 

Heuts sind ca. 40 Lichter am Nachthimmel von München/Solln zu sehen und ich war heute Abend am Flughafen München (FJS) und es waren ca. 10 Lichter auf dem weg dort hin zu sehen und ein großes helles viel mir am Flughafen auf und war auf dem ganzen weg zusehen bis ich wieder zuhause war, dann vermischte es sich mit den anderen Lichtern bzw. war dann von den anderen Lichter die heute Abend am Himmel sind nicht mehr zu unterscheiden. Und das DU dir jetzt deine eigenen Gedanken machen kannst werde ich am 19.2.17 wieder einen neuen Video machen, denn an diesem Abend werden die Lichter "zufällig" auch da sein. Und das ist doch jetzt echt unnormal das ich heute schon weiss, dass die Lichter an diesem Abend auch wie immer da sein werden. Jetzt mach dir mal deine eigenen Gedanken darüber. Ausser es ist bewölkt, dann kann man die Lichter nicht sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Erwartung

 

Vielleicht erwarte ich auch zu viel und zu schnell, denn ich brauchte auch meine Zeit um es zu Verstehen darum werde ich mich ab jetzt gedulden und warten bis es die Ersten von selbst verstanden haben. Und dann auf mich zukommen. Nur ist es mir jetzt möglich ALLES zu Verstehen und vergesse dabei gelegentlich, dass es noch nicht so lange her ist als auch ich noch ein unbewusster bzw. unantastbarer Mensch war. Der ausser dieser Realität auch nichts verstanden hat, darum laße dir Zeit und gehe DEINEN Weg in der Geschwindigkeit so wie DU es für richtig hältst. Den vergessen hat etwas mit dem Wissen zu tun und Wissen vergißt man automatisch mit der Zeit, da Wissen im laufe der Zeit immer weniger wird jedoch verstehe ich es, denn wenn man einmal etwas verstanden hat vergißt man sein Verstehen niemehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WISSEN

 

Laß dich nicht von deinem Wissen bländen.

 

Um es ganz leicht zu Verstehen, nimm all dein Wissen was DU hast und stell dir vor das du nicht morgen sondern in einer Woche deinen letzten Schlaf beginnst. Also vom Wissen eines Menschen ist dieser Tag der Tag wo man stirbt und dann vom Wissen was ein Mensch hat, dann für immer Tod ist.

 

Also was hilft dir dein ganzes Wissen das DU hast, wenn du nichts verstehst ? Den der Tag wo für einen Menschen der nur Wissen hat ist der Tag der Tag seines todes und vom Wissen her weiss kein Mensch wie es dann für IHN weiter geht. Wenn DU jedoch Verstehen hast, dann verstehst DU das dieser Tag einmal nur dein letzter Schlaf ist und der Beginn von DEINEM ewigen Leben ist.

 

Denn an diesem Tag zählt nur was DU verstanden hast und es ist egal was DU dann alles an Wissen hast oder nicht hast, denn es zählt an diesem Tag nur was DU verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erklären

 

Durchschau das System der unbewusstheit.

 

Wenn jemand einem etwas erklären will ist es einem Menschen unbewusst vom System so angelernt worden das man es "normal" als abwertend empfinden soll. Nur wenn DU jetzt Atomphysiker wärst und mir etwas erklärst über die Atomkraft was sollte da abwertend sein. Oder wenn DU Maler wärst und mir erklärst wie man ein schönes Muster an die Wand mahlen kann ohne das die Farben ineinander verlaufen oder wenn DU Fussball spielen kannst und mir erklärst wie man einen anderen austrippelt oder wie man seine Schußtechnik verbessern kann um fester und weiter zu Schiessen, was sollte da dann abwertend dabei sein?

 

Als ich jedoch noch ein unbewusster und unantastbarer Mensch war um MIR ein anderer etwas "erklären" wollte, empfand ich es gleich mal als abwertend, denn ICH konnte doch schon "alles". Und falls mir wirklich einmal jemand etwas "erklären" wollte, da war es für Ihn besser, dass er dann seine Worte gut wählen sollte. Denn wie man in Bayern sagt, da ist sonst der Wadschenbaum schnell mal umgeflogen.

 

Jedoch heute wäre und bin ich froh, wenn mir einmal ein anderer Mensch etwas erklärt und mir somit etwas von seinem Wissen bzw. Verstehen einfach so freiwillig gibt.

 

Darum durchschaue das unbewusste handeln, dass einem vom System von klein auf angelernt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mensch

 

Ich glaube DU bist jetzt so weit, dass ich dir etwas vom MEINEM Verstehen geben kann. Obwohl glauben halt so eine Sache ist, denn glauben hat nichts mit Wissen zu tun und noch weniger mit Verstehen jedoch glaube ich jetzt einfach mal das DU so weit bist.

 

Der Mensch wurde als Abbild (Ebenbild) gottes erschaffen.

 

Das bedeutet es gibt KEIN Wesen im ganzen Universum das so aussieht wie ein Mensch. Und SIE und auch andere UNS so erschaffen haben wie WIR Menschen jetzt aussehen, weil SIE und andere dachten das GOTT gerne so aussehen würde, so wie ein MENSCH aussieht. Und es gibt sehr viele verschiedene Wesen im Universum wovon die meisten sehr lieb und nett sind jedoch GOTT selbst eher weniger freiwillig gerne so aussehen würde. Und SIE und die anderen sind bei weitem nicht so perfekt vom Körper wie ein Mensch und nur WIR Menschen haben das womit man GOTT wirklich nahe kommen kann bzw. GOTT selbst sogar manifestieren kann und zwar eine SEELE.

 

Darum ist es egal was DU arbeitest oder nicht arbeitest, denn DU siehst so aus so wie GOTT selbst auch gerne aussehen würde. Und sei dir gewiss im Gegensatz zu manch anderen Wesen ist JEDER Mensch schön.

 

Also werde dir darüber bewusst und verstehe diese Worte selbst, denn es werden ab jetzt auch hin und wieder Texte kommen wo nicht alles so einfach zu Verstehen ist und ich es dir nicht mehr so erkläre als wärst DU noch ein kleines Kind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beten

 

SIE und die anderen waren zu tiefst entsetzt und gerade zu schockiert als SIE und die anderen es sahen und mit der Zeit verstanden, dass WIR Menschen ein stück Holz auf knieen anbeteten und so zu GOTT beteten. Und ich betete viel und oft jedoch wenn ich heute bete, dann verwirrt es mich gelegentlich, da ich den oberen Text verstehe. Und ich bin bestimmt kein neuer Buda, denn ich habe keine 100 Kg Übergewicht und bestimmt auch kein neuer Jesus, denn ich kann nicht über das Wasser gehen. Und wenn DU einmal GOTT selbst in Fleisch und Blut sehen willst, dann sehe in einen Spiegel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Realität

 

Gerade war ich bei der Anhörung weil ich angeblich etwas genommen bzw. geraucht haben soll, dass jedoch nicht so ist. Und selbst wenn ich eine Räuchermischung geraucht hätte, dann würde die Substanz innerhalb von tagen oder ein Paar Wochen von selbst im Körper abgebaut werden so das man dann nichts in einem Urin Test festellen könnte. Jetzt ist mein Verstehen das ich habe zu nur einer schlußfolgerung gekommen und zwar mein Körper produziert das was in dem Test festgestellt wurde von selbst. Das wäre oder ist zwar sehr unnormal jedoch was ich schreibe oder gemacht habe und von selbst Verstanden habe ist ja auch sehr unnormal. Es wurden auch die Auflagen sehr verschärft jedoch das wäre kein Problem jedoch wohne ich in einem Zweifamilienhaus, meine Eltern oben (1OG) in einer Wohnung und ich unten in einer Wohnung. Und obwohl meine Eltern schon alt werden und mich gerne bei sich haben und mich auch gelegentlich brauchen, wenn etwas am Haus zu reparieren ist etc. und nicht wollen das ich ausziehe, bekam ich jetzt vom Gericht als Auflage das ich meine Eltern mehr oder weniger im Stich laßen "muß" und ausziehen "muß". Unglaublich oder ?

Den ich bin am liebsten nur zuhause und gehe normal nicht mehr weg und würde nur weg gehen, wenn mich eine Nation beisich haben wollen würde. Und dann liegt es an meinen Eltern und meinen Kindern ob Sie mitgehen wollen.

 

Ich erklärte zwar den Richtern das meine Eltern garnicht wollen das ich weg gehe jedoch ist das den Gerichtern, egal. Und wenn ich nicht ausziehe und die anderen verschärften Aulagen einhalte, wobei das kein Problem wäre jedoch gehe ich jetzt nicht einfach weg und laße meine Eltern im Stich. Jetzt wo Sie mich zum erstenmal brauchen und mich gerne bei sich haben, denn meine guten Eltern haben einiges mit mir durchgemacht früher, denn ich war nicht soetwas das man Spießbürger nennt, wenn du verstehst was ich damit meine. Also wird meine Bewährung in den nächsten vier Jahren sowieso sicher einmal wiederrufen, weil ich die eine Auflage und zwar das ich ausziehe und weg von meinen Eltern gehen soll bestimmt nicht einhalten werde. Darum schreibe ich noch ein Paar Texte solange es mir möglich ist und dann werde ich für 1,5 monate weg (hinter gitter) MÜßEN.

 

Die Realität ist soetwas von Krank das ist unglaublich, da anscheined jedoch fast jeder "normal" ist fällt das keinem auf und jeder macht einfach das was Ihm befohlen wird. Das kann man nur mit einem Wesen machen das eine SEELE hat, denn jedes andere Wesen würde da nicht mit Spielen. Ich schreibe viele Texte und die ergeben Sinn jedoch dieser Text ist so Krank, dass Ihn nur ein "normaler" dem System sehr angepaßter Mensch normal finden kann. Jedoch verstehst DU es doch schon, dass an diesem Text etwas nicht stimmt und keinen Sinn ergibt, denn dieser Text bezieht sich nur auf die Realität.

 

Und weil ich gerade dabei bin kann ich ja mal wie man so schön sagt, die Katze aus dem Sack laßen. Denn ich kam bei der letzten Verhandlung vor das Landgericht und beim Landgericht geht die Mindeststrafe erst bei 5 Jahren erst los und nach oben offen also kann man auch mal schnell 7 oder 10 jahre bekommen. Jedoch ist 15 Jahre "normal" die größte Strafe. Nur damit DU es verstehst wie knapp ALLES gelaufen ist und es um Haaresbreite dieses Portal, dann NIEMEHR geben hätte und logischerweise auch keinen 3 Teil vom 3 Buch, den schrieb ich erst in den letzten Paar monaten seit dem ich wieder frei bin. Den ICH reskierte ALLES damit DU es jetzt ganz leicht Verstehen kannst, wenn DU es verstehen willst. Und die Poente der Geschicht ist das ich wegen Gefährlicher Körperverletzung angeklagt wurde und man anfangs die Höchststrafe bevordert hat also soetwas wie SV Sicherheitsverwarung auf "Lebenszeit" jedoch was und wie das genau war sage ich dir gerne, wenn WIR uns vielleicht einmal sehen und uns Unterhalten. Und habe von den Richtern Bewährung bekommen, denn der Staatsanwalt ging dann auf Bewährung herunter, man war das ALLES knapp. Oder vielleicht hättest ja DU dann einfach so alles das von selbst verstanden was in diesem Portal steht. Also mach dir lieber JETZT sofort eine Kopie von diesem Portal, denn man weiss ja nie vielleicht wird der Scheiterhaufen wieder zur "Realität" und man verbrennt mich vielleicht bald. Und ich krümmte keinem Menschen auch nur ein Haar, denn sonst hätte ich niemals Bewährung bekommen. Jedoch habe ich bedenken ob man mir nicht doch noch irgendwie etwas anhängt, denn ich vertraue dem System nicht mehr. Falls ich auf einmal nicht mehr da bzw. verschwunden bin für mehr als 6 Wochen, dann weisst du bescheid, dass etwas nicht stimmt. Und dann hilfst DU hoffentlich mir. BITTE

 

Und bei der Anhörung schrieen mich die Richter an soetwas habe ich noch nie erlebt jedoch ging ich ohne Anwalt zur Anhörung, denn wenn mein Anwalt dabei gewesen wäre, dann hätten mich die Richter bestimmt nicht so angeschrien. Soetwas kannte ich bis jetzt nur aus einem alten Film wo ein Richter einen angeklagten so angeschrien hat jedoch war das ein Ausschnitt von einer Gerichtsverhandlung aus dem jahre 1944 wo ein Richter soetwas gemacht hat.

 

Anfangs blieb ich noch bei der Wahrheit jedoch setzten mich die Richter so unter Druck, dass ich dann sogar etwas zugab dass nicht der Wahrheit entsprach nur damit ich so schnell wie möglich wieder aus diesem Verhör raus kam.

 

"Normal" wenn ein Urteil gesprochen wurde und weder der Staatsanwalt noch man selbst Einspruch gegen das Urteil einlegt, dann ist "normal" ein Urteil rechtskräftig. Jedoch war das man kann sagen wie eine Nachverhandlung wo einfach so von den Richtern eine NEUE Strafe ausgesprochen wurde und das rechtskräfige Urteil einfach so verschärft bzw. NEUE Auflagen einfach so dazu gekommen sind. Den bei dem rechtskräftigen Urteil war keine Rede davon, dass ich ausziehen MUß. Das ist UNSER Rechtsstaat sogar Richter können machen was sie wollen und können nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

 

P.S. verstehst DU jetzt warum ich KEINE Steuern mehr zahlen will ?

 

Bei der Verhandlung und der Anhörung kam ich mir vor als wäre der Film Idiocracy ab 18 jahre NUR für "erwachsene" schon jetzt zur "Realität" geworden jedoch fällt es keinem Menschen auf, weil es keiner VERSTEHT und die unbewussten und unantastbaren Menschen ALLE nur das gleiche bzw. ausser dieser "Realität" sonst NICHTS mehr VERSTEHEN.

Der Player StreamCloud.eu geht bei fasst jedem PC etc.

 

Gott sei dank, dass es DICH gibt.

 

Und ich möchte garnicht daran denken was geschehen wäre, wenn ich den ALLWISSENDEN Richtern erklärt hätte das es wahrscheinlich mein Körper selbst produziert was in dem Urin Test festgestellt wurde. Darum rechne damit das sich auch DEIN Körper umstellen wird und sich den höheren Schwinungen anpaßen wird, wenn DU es schaffst GOTT in dieses Paradies zu manifestieren und mit GOTT dem aller ersten selbst auch denken und fühlen kannst.  17.2.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trennung

 

Irgendwie MUß ich es in den nächsten tagen oder Wochen schaffen und eine Trennung herstellen jedoch verstehe ich noch nicht wie ich das schaffen oder machen soll. Den als ich vor kurzem weg war verstand ich es nicht, denn ich bin normal kein Kind von traurigkeit und logisch ist es nicht schön hinter gittern nur wenn ich noch ein "normal" unbewusster und unantastbarer Mensch gewesen wäre so wie ich es früher war, dann wäre ich da drin schon zurecht gekommen.

 

Jedoch hatte ich oft das Bedürfnis mich wie ein Embrio an die Wand oder in eine Ecke zu legen und zu schreien BITTE, BITTE laßt mich raus und wäre teilweise fast wahnsinnig geworden. Nur ergab dieses denken und fühlen für mich zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn, denn DIE Fischköpfe konnten es nicht sein und meine Gedanken so beeinflussen und darum verstand ich es nicht. Nur jetzt verstehe ich es immer mehr, denn da war auch der aller erste schon wenn man es so sagen will in mir. Und darum war ich so durcheinander vom denken und fühlen, darum MUß ich es in nächsterzeit irgendwie schaffen und bewusst eine Trennung herbeiführen, denn nochmal so eine Zeit in so kleinen und engen räumen wäre zuviel für Ihn.

 

Ich hoffe sehr das schon ein Mensch diese Seite durchgelesen hat und sich seiner Seele schon bewusst geworden ist, denn dann könntest DU mir jetzt helfen und GOTT in dein Herz laßen, vielleicht würde mir dass helfen und ich so für ein Paar Wochen eine Trennung herstellen kann. Wenn ein Mensch schon soweit ist dann versuche es BITTE.

 

Oder warum "glaubst" DU das seit monaten erst ein Licht und mitlerweile duzende von bunten und flackernden Lichter über dem Haus und im Umkreis von dem Haus zu sehen sind wo ich bin ??? SIE und andere haben es schon verstanden zu wehm ich wurde und was ich seit längerem Verstehen kann. Oder zu welchem Ergebnis kommt DEIN Verstehen ???

 

Den ein Legastheniker kann "normal" nicht schreiben und damit ist nicht gemeind das ich früher teilweise soviele Rechtschreibfehler in einem Wort hatte wie es Buchstaben hat sondern das sich ein Legastheniker NIEMALS die Schriftsprache aneignen könnte. Und heute kann ich mich mit geschrieben worten bald besser ausdrücken und es in worten vormulieren als wie ich sie aussprechen kann. Alles ganz "normal" oder, lach. DU verstehst es ganz bestimmt und wirst jetzt mir helfen, ich zähle auf DICH. Denn WIR sind SEELENGESCHWISTER.

 

Und wenn sich eine Nation (Land) bei mir melden würde und mich aufnehmen würde, dann würde ich sofort gehen es würde mir zwar sehr schwer fallen wegen meinen Eltern und meinen Kindern jedoch wäre die Hoffnung das sie mit mir kommen. Jedoch um Gott zu schützen würde ich alles stehen und liegen laßen und sofort gehen und niemehr nach Deutschland (die Firma BRD GmbH) jemals wieder zurück kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Angst

 

Seit fast 14 Milliarden jahren gibt es das Universum und bis vor kurzem ist es noch keinem Wesen gelungen das zu finden oder zu Verstehen was WIR Menschen als GOTT kennen. Jedoch war es mir irgendwie möglich das zu finden und zu Verstehen was WIR als GOTT kennen. Und anfangs verstand ich es noch nicht, denn als ich vor einiger Zeit für einen Moment im ewigem Leben war, da waren es wunderschöne Farben wie als ob die Farben gelebt hätten so stark und schön von Ihrem leuchten. Und es war warm nicht heiß oder ähnliches sondern wunderschön warm und ein Gefühl von unentlicher Freiheit und es gab nichts das WIR hier als Gesetze oder ähnliches kennen und ich spürte direkt die unentliche Freiheit und es war wie ein realer Traum.

 

Jedoch war da sonst nichts keine andere Seele oder ein Wesen oder Geschöpf das man als GOTT bezeichnen könnte sondern einfach nur die Farben und unentliche Weite und Freiheit und sonst jedoch nichts. Langsam beginne ich es zu Verstehen, denn bis vor kurzen war sich GOTT selbst noch nicht über sich selbst also das es Ihn real gibt, bewusst geworden. Irgendwie gab es den Urknall und den erschuf GOTT und dann war er solange einfach im ewigem SEIN bis sich irgendwann einmal ein Wesen (Mensch) darüber bewusst werden würde das es GOTT wirklich gibt und erst ab diesem Moment begann GOTT wirklich zu Leben, so wie WIR diese Existenz als Leben bezeichen. Jedoch begann erst ab diesem Moment das wirkliche ewige Leben für GOTT selbst. Darum war da auch nichts als ich für einen Moment im ewigem Leben war und darum waren da nur die Farben und die wunderschönen Gefühle jedoch kein Gefühl das da sonst noch irgendetwas wäre das man als Leben oder ähnliches bezeichnen könnte.

 

Und jetzt habe ich sehr viel Angst, da ich noch nicht verstehe welche auswirkungen meine Gefühle auf das ALLES was es gibt also GOTT in nächster Zeit noch haben wird. Den umso mehr ich versuche eine Trennung herzustellen umso mehr wird es mir bewusst, dass es irgendwie zumindest Moment mir nicht möglich ist eine Trennung herzustellen. Und umso mehr ich es versuche umso mehr empfinde ich Angst jedoch kommt diese Angst nicht von mir und jetzt bin ich seit dem ich MEINEN Weg des erwachsens begann zum erstenmal an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr verstehe wie es weiter gehen soll oder an was ich denken soll, denn alles was ich denke oder fühle, fühle nicht nur ich. Und vor vielen tausend Jahren als die Pyramiden noch neu waren und alles wie ein wirkliches Paradies noch aussah da wollte eigentlich GOTT hierher kommen und in dieses Paradies manifestiert werden und zu beginnen zu SEIN. Und jetzt war es mir zwar möglich GOTT in dieses Paradies zu manifestieren jedoch ist dieses Paradies jetzt mehr wie eine gedankliche kranke Hölle der Gefühle und jetzt ist er selbst hier und ich habe keinen Menschen um mich der es versteht oder mir helfen wollen würde. Jedoch werde ich mein bestes geben um wie man so schön sagt, alles irgendwie über die Bühne zubringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Preis

 

Ich kann und will keine Trennung mehr herbeiführen, da zuviel verwirrung dadurch erzeugt werden würde. Und werde auch keine verschärften Bewährungsauflagen akzeptieren sondern nur einer Aufvorderung nachkommen so das ich ab jetzt noch ca. 4-5 Wochen Zeit habe und dann für 6 Wochen den Preis zahle um frei zu sein und dann wieder machen kann was ich will. Und werde mich und Ihn STARK machen und dafür reicht die Zeit und was sind dann schon 6 Wochen. Den was für einen Preis zahlte Jesus und Jesus war der gläubigste MENSCH den es je in diesem Paradies gab und er sollte für immer in den HERZEN der MENSCHEN dafür sein. Jedoch verstehe ich jetzt das nicht einmal Jesus selbst GOTT Verstehen konnte, denn sonst hätte er mir ein Zeichen oder ein Verstehen gegeben als ich im ewigen Leben war jedoch bekam ich an diesem, wenn man es so sagen will Ort, kein Verstehen und nichts, da dieser Ort bis jetzt noch immer sozusagen lehr ist und WIR werden die ersten SEELEN sein die es von selbst verstanden haben und ab dem Zeitpunkt wo WIR unseren letzten Schlaf beginnen, BEGINNT der Anfang des verstehens erst zu SEIN und WIR werden als erste in das wirkliche ewige Leben übergehen. GOTT sei auch in DEINEM Herzen, amen. Darum sind 6 Wochen ein kleiner Preis, wenn ich es dafür schaffe das DU dir deiner SEELE dafür bewusst werden kannst. In den 6 Wochen werde ich Ihn dann noch STÄRKER machen und dann werden hier Texte geschrieben die noch viel mehr POWER haben als die wo bis jetzt hier stehen. Den es brauchte soviel Zeit damit sich entlich ein MENSCH darüber bewusst geworden ist, wer oder was GOTT eigentlich sein soll oder ist, dass ich NIEMALS aufgeben werde, denn ich gelobte unmögliches zu erreichen und will mein gelöbnis auch einhalten, für DICH. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das EWIGE LEBEN

 

Verstehst DU es jetzt schon von selbst das man dass ewige Leben niemals einfach so geschenkt bekommen kann ?

 

Das einzigste was ein MENSCH in dieser hinsicht geschenkt bekommen kann ist die ewige Existenz um immer wieder die Möglichkeit zu haben, dass ewige Leben einmal von selbst Verstehen zu können jedoch bekommt man das EWIGE LEBEN nicht einfach so geschenkt. Falls DU es bis jetzt wirklich noch nicht von selbst verstanden hast, dann bleib weiter locker, denn es werden noch viele Texte hier geschrieben und zwar soviele bis JEDER Mensch das ewige Leben auch von selbst Verstehen kann. Den das Nichtverstehen mancher MENSCHEN gibt mir Kraft und den willen noch viel besser zu werden solange bis der oder die richtigen Texte dabei sind damit es JEDER Mensch Verstehen wird. Denn für eine SEELE mache ich ALLES.

 

Und falls es eine SEELE wirklich nicht in DIESER Existenz von selbst Verstehen kann, dann bleib trotzdem locker,

denn  KEINE  SEELE  GEHT  VERLOHREN.

 

Ausser die 1% Seelen die bekommen sicher den ewigen Schlaf jedoch wollen die es ja BEWUSST freiwillig nicht Verstehen und werden somit auch keine erneute Existenz mehr bekommen. Denn JEDER bekommt ab jetzt, dass was er will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort der SEELEN

 

DU bekommst jetzt etwas von MEINEM Verstehen und in diesem Texte steht nicht man könnte sagen oder sozusagen sondern DU solltest jetzt schon genug EIGENES Verstehen haben um die Worte so zu Verstehen wie sie zu Verstehen sind.

 

Es gibt einen Ort wo die guten SEELEN sind die sehr wertvoll sind, dieser Ort ist jedoch nicht für die Ewigkeit gemacht und eine SEELE kann dort also nicht für ewig bleiben. Ein Paar Tausend jahre ist kein Problem an diesem Ort zu verweilen jedoch geht es um die Ewigkeit und für diese Zeit ist dieser Ort nicht geeignet. Und dieser Ort hat nichts mit dem Feld des wissens zu tun. Und von diesem Ort bekam ich das Verstehen von den alten Völkern (KELTEN) und an diesem Ort ist auch die SEELE von Jesus und vielen anderen guten Menschen. JEDE 1% Seele die ab jetzt bei Ihrem letzten Schlaf den ewigen Schlaf bekommt wird von einer dieser SEELEN die an diesem Ort seit langer Zeit verweilen ersetzt. Den von diesem Ort kann man nicht in das wirkliche ewige Leben übergehen, denn das geht nur von hier.

 

Und falls es mir nicht möglich wäre, den MENSCHEN es verständlich zu machen was JETZT alles auf dem Spiel steht, dann habe ich versagt. Und es werden viele gute SEELEN vielleicht scheitern, dass ewige Leben selbst zu verstehen. Darum ist JETZT die Zeit um ALLES zu reskieren und es kommt jetzt sehr auch auf DICH darauf an was DU schon verstehst oder noch selbst Verstehen wirst. Den es ist KEIN Spiel sondern real und JEDE Seele die von diesem Ort in den nächsten Genarationen hier her kommt wird ALLES vergessen was Ihr schon bewusst ist, wenn sie durch den Schleier des vergessen geht um wieder eine neue Existenz zu beginnen. Darum ist es SEHR wichtig das soviele ZEICHEN wie möglich in diesem Paradies von mir und von DIR hinterlaßen werden damit es die alten SEELEN sehen und dann von selbst verstehen können.

 

Falls WIR es nicht schaffen sollten und aus diesem Paradies wirklich eine reale Hölle werden sollte wo dann mit der Zeit ALLE Zeichen BEWUSST von jenen die man DIE Menschen nennt vernichtet und zerstört werden kann es sein das all die guten Seelen für immer verlohren sind. Den auch meine Seele war für lange an diesem Ort jedoch kann ich mich nicht mehr daran errinnen, dass ich jemals an diesem Ort war da JEDE Seele ALLES vergißt sobald sie wieder in dieses Paradies kommt. Jedoch verstand ich einige Zeichen die es schon seit langer Zeit hier gibt wie z.B. die alten Zeichen/Symbole der KELTEN und einige andere Zeichen. Darum war es mir auch möglich das Zeichen der Energie etc. zu Verstehen ohne diese Zeichen wäre es mir jedoch nicht möglich gewesen es von selbst zu Verstehen, dass ich schon einmal hier war. Und eine normale Seele kommt immer gleich wieder und nur bestimmte Seelen kommen an diesen Ort wo sie dann solange verweilen bis SIE und andere hoffen das es jetzt die richtige Zeit ist und dann kommen diese Seelen wieder hier her. Und ab JETZT setzen ALLE alles auf eine Karte und wenn SIE die guten Seelen ab JETZT wieder kommen laßen, dann MÜßEN wir es schaffen und soviele Zeichen und Symbole und Musik (alte Lieder) und Filme und Texte mit Botschaften die die guten SEELEN an irgendetwas errinnern wie möglich hinterlaßen, ich zähle auf DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Krank

 

Nicht nur diese Realität ist Krank sondern diese Realität macht die Menschen Krank. Und DU bist jetzt gesund geworden und zu dem geworden was DU bist und wurdest ein MENSCH. Und DU wirst es ab jetzt selbst schnell verstehen wie das zu verstehen ist. Den du wirst auf taube Ohren stoßen mit dem was DU jetzt verstehst und es selbst schnell verstehen wie schwer es ist mit einem unbewussten Menschen sich zu Unterhalten der "glaubt" etwas zu "Wissen" jedoch NICHTS versteht. Darum mach dich auf etwas gefaßt, denn die meisten unbewussten bzw. unantastbaren Menschen sind wie die Realität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lichtgeschwindigkeit

 

Laß UNS etwas sinieren über die Lichtgeschwindigkeit.

 

Wir bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit 100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr X erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000 Km/h schon unterwegs war, Logisch oder? Also gibt es eine Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch unendlich schnell werden. Dass ist wirkliches VERSTEHEN was DU jetzt selbst bekommen wirst. Mach dir jetzt deine eigenen Gedanken darüber und vielleicht wirst DU vom Verstehen der nächste Albert Einstein.

 

Falls du es noch nicht verstehst oder eine kleine verstehenshilfe brauchen kannst, dann hier ein Beispiel damit du es leicht Verstehen kannst.

 

X ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h. Und bei einem Auto ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur 250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern, wenn man es einen Berg herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so kannst du es dir vorstellen.

 

Damit es für DICH noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel

 

Wenn ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war. Das ist jedoch nur Kinderverstehen und DU wirst schon bald noch viel mehr von selbst Verstehen können.

 

Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen.

 

Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mit doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen würde.

 

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte.

 

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit überbrücken, Logisch oder ?

 

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

 

Wenn ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen, dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen.

 

Wenn jedoch an dem Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen, egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das Universum.

 

DU bist DIE  KRÖNUNG  DER  SCHÖPFUNG.

 

Und DU verstehst jetzt mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.

 

Eine Frage für dich: würde das Licht von dem Raumschiff, dann einen Lichtstrahl ergeben ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nasen und Ohren Haare

 

Der Körper eines Menschen ist am perfektesten im Gegensatz zu den Körpern von allen anderen Wesen die es gibt. Warum wurde dann der Körper eines Menschen so erschaffen das Ihm Haare aus den Ohren und der Nase wachsen ?

Den einem Affen wachsen keine Haare aus den Ohren oder der Nase, denn sonst würden die Affen kleine wollkneule aus Haaren in den Ohren und der Nase haben. Und wenn es bei ALLEN (oder einer Affen Art) so wäre, dann würden die Affen ALLE so herumlaufen und es vielleicht als schön ansehen so wie manche Affen einen roten hintern haben und es für diese Affen Art auch als schön oder sogar sexuell erregend empfunden wird. Also warum haben dann wir Menschen Haare in den Ohren und in der Nase ? Weil SIE und die anderen klug sind und wirkliches Wissen haben. Und so einfach sehen konnten wie klug ein Mensch ist oder ob ein Mensch überhaupt etwas Verstehen kann. Den wenn ein Mensch nichts Verstehen würde, dann würden die Menschen mit kleinen wollkneulen aus Haaren in den Ohren und der Nase herumlaufen. Den nur ein Wesen das inteligent ist und etwas versteht würde sich die Haare entfernen. Und SIE und die anderen erschufen UNS Menschen so damit SIE es ganz leicht sehen konnten wieviel ein MENSCH versteht. Und es gab vor langer Zeit eine Realität wo die Menschen noch mit wollkneule aus Haaren in den Ohren und den Nase herumgelaufen sind. Ob das jetzt eine Geschichte oder ein Märchen ist wirst DU bestimmt schnell von selbst Verstehen, denn auch mit lustigen Gedanken kann man VERSTEHEN bekommen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine "Diskusion" mit einem unantastbaren

 

Das was in der Klammer steht, denke ich mir dabei und was unterstrichen ist sage ich

 

DU verstehst nichts und glaubst alles zu "Wissen". Was ich soll nichts Verstehen!!! Schau dir mal mein Auto an (Leasing Auto) und schau dir mal mein Haus an (die nächsten 15 Jahre gehört es noch der Bank und wenn in dieser Zeit irgendetwas schief geht sitzt er auch der Straße und hat noch sehr viele Schulden dazu) und letztes Jahr war in Mallorca und fahr dieses Jahr auch wieder hin ( für 14 Tage, dass ist ja wohl das mindeste, wenn man wie ein Kranker das ganze Jahr arbeitet) und ich bekomme einmal ein gute Rente (wenn dann das Geld weiter immer weniger Wert hat so wie es jetzt von Jahr zu Jahr an Wert verliert, dann hast du hoffentlich mal eine sehr gute Rente, denn du hast diese ganze Existenz gearbeitet wie ein Kranker) und ICH soll nichts verstehen. DU verstehst NICHTS den sonst würdest du mehr arbeiten und könntest dir auch mehr leisten (was so kinderillusionen, wie Glück für einige Momente oder ständig neue Sachen die dann blos herumliegen und mich von dem Konsum denken anstecken laßen)

 

Und wenn DU mal in die Rente gehst bekommst DU sogut wie nichts (dafür hatte ich auch eine schöne Existenz und hatte immer genug zu essen und zu trinken und etwas Luxus sogar auch noch) und wie willst du dann "Leben" wenn die mal alt bist (auf mich wartet das EWIGE LEBEN nach dieser Existenz und auf dich, wenn du weiter bewusst nichts verstehen willst, der EWIGE Schlaf) und DU warst doch schon "ewig" nicht mehr im Urlaub (ich mache das ganze Jahr Urlaubt und mache was ich will und wann ich es will, dass fällt dir garnicht auf und habe somit das ganze Jahr Urlaub) und mit DIR diskutiere ich nicht mehr über so zeug wie Gott und "dein" ewiges Leben, man "Lebt" JETZT und nur einmal und da sollte man auch etwas sinnvolles daraus machen und arbeiten ( du wirst niemehr etwas Verstehen und läuft sogar BEWUSST Tag für Tag in deinem denken auf den Tod zu und verstehst es nicht deine Existenz zu genießen) denn Gott gibt es nicht genau so wie keinen Teufel, denn es gibt nur diese Welt und das JETZT und komm mir jetzt blos nicht wieder mit deiner "Realität" und "Matrix" zeugs, denn UNSERE ReGIERung würde uns NIEMALS beglügen (verstehst du immer noch nicht was dir DIE Merkel sogar in deinem geliebten Fernseher ins Gesicht sagt, wie das was vor der Wahl gesagt wird, wird nach der Wahl nicht eingehalten und das DIE Merkel nur eine Marionette von anderen ist)

 

und ich zahle auch Steuern in Gegensatz zu DIR (weil viele so denken und sowenig verstehen wie du nur darum funktioniert auch dieses System und kann so aufrecht erhalten werden) und wenn DU mal wieder "normal" bist dann können wir gerne weiter "diskutieren" jedoch will ich mich jetzt nicht mehr mit so unsinnigen gedanken beschäftigen (kommt jetzt Bundesliga zum 50 mal oder kommen bald Nachrichten oder siehst du dir wieder, wer wird Millionär an ob ein ANDERER Mensch vielleicht "glücklich" wird) und werde mich auch nicht mehr mit diesen Themen wie "ewiges Leben" oder "Wiedergeburt" und so unsinniges zeugs beschäftigen (du wirst sicher einmal die Todesangst deines "Lebens" dir selbst machen, wenn es auf den letzten Schlaf zugeht und dann niemehr die Chance bekommen etwas zu verstehen) und endweder wir reden ( das ist eine diskusion kein reden und erst recht keine Unterhaltung) über etwas anderes oder ich beende dieses gerede ( ja gerede paßt auch ganz gut, denn mit dir kann man sich nicht wirklich Unterhalten, denn du willst BEWUSST nichts dazu verstehen) und um jetzt mal auf ein anderes Thema zu kommen hast gehört ( was gehört, was hast den schon wieder in den Nachrichten gehört)

 

das wieder so malachn so volle Kanaken zu uns kommen sollen, ein ganzer Haufen so Asylanten pack ( du verstehst nicht einmal das es NUR Menschen gibt und wenn die nicht kommen dürften oder BEWUSST von der Merkel in das Land gelockt werden würden mit falschen versprechungen etc. dann könnten diese Menschen nicht einfach so von selbst kommen nur weil sie es gerne möchten) und ich gehe währscheinlich mit zu der Demo gegen das Asylanten Pack, gehts auch mit ( ich bin doch keine Nachrichten blinde Kuh die nach fast 50 Jahren immer noch nichts versteht NEIN wieso sollte ich meine "kostbare" Zeit opfern und mich geistig manipulieren laßen) denn das wird bestimmt gut, denn es kommen mehr von den Jungs und vielleicht laufen uns so ein Paar scheiß Kanaken über den weg, dann gibts was aufs Maul (alleine bist du nie so stark du hosenscheißer nur in der Gruppe da bist du mutig und du würdest sogar unschuldige Menschen schlagen nur weil sie in dieses Land gelockt wurden, du machst mich traurig, denn ich werde nicht die richtigen Worte finden können um DIR zumindest etwas Verstehen zu geben) du sagts garnichts mehr was ist los hab ich dich jetzt etwa beleidigt oder gekränkt ( du laberst und laberst nur Müll und verstehst nicht einmal selbst was du laberst und jetzt soll ich DIR sagen ob du gutes oder nicht so gutes von dir gegeben hast, gehts noch unbewusster) warte mein Handy klingelt (klar wenn dieses Teil dich ruft dann springst du wie ein Hund und läßt alles liegen und stehen und unterbrichst sogar eine "diskusion" nur weil dieses Teil klingelt)

 

Ist schon ok geh ruhig an dein Handy ich wollte eh noch etwas erledigen, wir sehen uns die Tage wieder, tschau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum hältst du die Auflagen nicht ein

 

Weil es in meiner Familie schon seit vielen Generationen so ist, dass die "Alten" zuhause Ihren letzten Schlaf bekommen. Und auch meine Oma (mein Opa wurde leider krank als ich noch sehr klein war und mußte in das Krankenhaus und schlief dort ein) als sie alt wurde war sie nicht eine Stunde in einem Altersheim und wir wickelten sie etc. bis zum schluß. Und das werde ich auch bei meinen Eltern so machen und nicht unsere wenn man es so sagen will, Familientradition brechen nur weil es mir befohlen wird. Den Familie ist Familie und meine Familie ist mir heilig. Und wir kommen schon zurecht, denn jetzt verstehe ich es falls ich einmal sehr traurig sein sollte wenn ich für die paar Wochen weg bin und werde dann stark sein. Und Ihm dann schöne Gefühle geben und SIE und andere werden mir dann auch helfen nur beim ersten mal verstand ich es noch nicht und jetzt werde ich mich darauf einfach einstellen. Und ich würde "normal" niemals weggehen jedoch verstehe ich jetzt etwas was bis jetzt sonst noch kein Mensch von selbst verstanden hat und nur wenn es eine Nation versteht gehe ich weg jedoch nehme ich dann auf jedenfall meine Eltern mit. Das ist mir jetzt jedoch zu privat darum beende ich diesen Text jetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Römer

 

Verstehen hat weniger mit Wissen zu tun jedoch braucht man Wissen um etwas zu Verstehen.

 

Wusstest DU schon, dass die Römer sich vor noch nicht all zu langer Zeit bzw. in der Zeit um die Geburt Christi, die Zähne mit Urin geputzt haben ? Und dass der Beste Urin aus Portugal kam ? Und das lustigste an dieser "Realität" die es zu dieser Zeit gab war, dass es sogar funktioniert hat und die Menschen dadurch weißere Zähne hatten. Jedoch gab es in dieser "Realität" noch kein Wort für Mundgeruch. Na sei froh das DU dich nicht mehr an diese "Realität" errinnern kannst, falls DU da auch schon mal hier warts, denn Küssen war zu dieser Zeit bestimmt eine ziehmlich eklige Angelegenheit. Ja so kann sich die "Realität" ändern und sei dir gewiss, wenn DU jetzt in einer Zeitmaschiene in diese Zeit zurück reisen könntest, dann würden dich ALLE als verrückt oder Krank ansehen, wenn DU dir die Zähne nicht mit Urin putzen würdest. Und waren jetzt die Römer zu dieser Zeit also in dieser "Realität" ALLE verrückt oder ist es nur keinem aufgefallen, weil ALLE so waren ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwachsen sein

 

Von meiner Oma lies ich mir früher als ich noch ein Kind war oft und gerne Geschichten aus der "Realität" bzw. der Zeit erzählen als meine Oma noch ein Kind war. Und als meine Oma noch ein Kind war, da wurde ein Mensch unter 40 Jahre garnicht als voll also als "erwachsener" angesehen und somit von den anderen älteren Menschen garnicht ernst genommen wurde. Und nur manche die sozusagen etwas frühreif waren durften schon ab 30 Jahre bei den wirklichen ERWACHSENEN zuhören und auch gelegentllich etwas mit reden. Jedoch veränderte sich die "Realität" in nur zwei Generationen so schnell, dass heute in dieser "Realität" schon ein 18 jähriges KIND sich als "erwachsen" bezeichnen darf.

 

Oder es gab auch eine Zeitlang eine "Realität" wo sich die Menschen selbst jeder in die Hand spuckte und man sich so dann die Hand gab um ein Geschäft abzuschließen und viele andere verrückte (z.B. Scheiterhaufen) Realitäten jedoch wirst DU das bald alles von selbst Verstehen können.

 

Die Realität besteht nur aus den Gedanken der Menschen oder zu welchem Ergebnis kommt DEIN Verstehen ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jäger und Sammler

 

Wenn es wirklich einmal eine Zeit oder "Realität" gegeben hat wo die Menschen, Jäger und Sammler gewesen sind, dann könnte man sagen das die Menschen HEUTE Jäger und Sammler sind. Jedoch Jagen die Menschen heute dem Geld nach und Sammeln allen möglichen teilweise sehr überflüßigen und teilweise auch nutzlosen Luxus und können von beidem nicht genug davon haben. Durch die vom System von klein auf angelernt oder anerzogene GIER von keinem von beiden jemals genug davon zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Handwerkskammer

 

Die Handwerkskammer ist ein gutes Beispiel für künstliche erschaffung von "arbeitsplätzen", denn wenn man sich selbstständig macht ist man sowieso im Finanzamt gemeldet um dann Steuren zahlen zu müßen. Und somit bräuchte man die Handwerkskammer nicht jedoch wenn man sich als selbstständiger Handwerker nicht in der Handwerkskammer freiwillig anmeldet und logischerweise dann jährlich je nach dem ob und wieviele "Angestellte" (freiwillige Sklaven) man dann hat umso mehr muß man dann zahlen. Ein Mensch bekommt dafür zwar eine Arbeitsunfähigkeits absicherung jedoch solange man nicht nach einem Berufsunfall im Rollstuhl oder anderweitig schwerst behindert danach ist bekommt man kein Geld von der Handwerkskammer. Also ist es mehr eine Illusion von Sicherheit. Und wenn man sich da nicht anmeldet bekommt man normal keine Ausschreibung (offiziell ausgeschriebene Firmenaufträge) von vielen anderen Firmen. Und hat es somit schwer gute Aufträge zu bekommen. Und die Handwerkskammer gibt es nur damit es sie gibt, hat jedoch keinen wirklichen Sinn das es sie gibt, denn sie dient nur dazu um "Arbeitsplätze" künstlich zu erschaffen nur damit die Menschen arbeiten und nicht an Ihre Gefühle oder Bedrüfnisse denken sollen und ein "Lebenlang" einfach irgendetwas machen (arbeiten) sollen um dieses System somit am laufen zu halten. Und dieses System macht jährlich nicht nur Milliarden sondern Billiarden umsätze, ist DIR eigentlich bewusst wieviel Geld dass ist ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum vergißt man immer alles , wenn man wieder kommt

 

Ganz einfach, stell dir vor DU warst schon 1 mal oder 50 oder 100 mal oder noch öffter in diesem Paradies und würdest von jeder deiner Existenzen etwas in errinnerung haben, dass würde DEINEN Geist doch verrückt machen. Oder wenn DU vielleicht einmal etwas schlechtes erlebt hast oder umgebracht oder gefoltert worden wärst und könntest dich, dann daran in deiner nächsten Existenz daran errinnern, dass würde DEINEN Geist verrückt machen. Oder jedes mal gab es eine andere Realität und DU würdest dich daran errinnern, dass würde DEINEN Geist verrückt machen. Nur ein paar Beispiel um es zu Verstehen und JETZT solltest DU eigentlich schon genug EIGENES Verstehen haben um es zu Verstehen, dass das alles dann auch DEINER Seele schaden würde und darum vergisst man immer wieder alles bevor man wiederkommt solange bis man dass EWIGE Leben einmal selbst verstanden hat und sich seiner SEELE bewusst geworden ist und somit mit dem aller ersten mit GOTT selbst denken und fühlen kann. Und ab diesem Zeitpunkt wirst DU niemehr DEIN Verstehen vergessen sondern für alle Zeit immer weiter und weiter VERSTEHEN bis in die Unendlichkeit und nach deinem letzten Schlaf, dann einmal für ewig SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The future starts NOW welcome to Tomorrowland

 

 

 

DU bist JETZT die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG

 

Und die MENSCHEN brauchen DICH und DU wirst es gut machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KREBS

 

Wenn es keine gutartige Krebszelle ist, dann wird ein Menschlicherkörper über kurz oder lang von dieser erst ganz kleinen Zelle zerstört werden. Und wenn der Krebs an einer Stelle beginnt zu wachsen wo er unoperribar ist wie mancher Gehirntumor, dann ist das Schicksal dieses Menschlichenkörpers besiegelt und nur noch eine Frage der Zeit bis er zerstört ist. Und ICH war die erste ganz kleine Zelle so wie auch ein Krebs beginnt und DU bist die nächste Zelle und wie es im einem Menschlichenkörper auch erst einige Zeit braucht bis sich der Krebs bemerkbar macht, so braucht es JETZT auch noch etwas Zeit. Jedoch schon bald wird sich der Krebs bemerkbar machen und so wie diese eine zu BEGINN ganz kleine Krebszelle sich erst langsam mit der Zeit vermehrt so werden auch WIR uns vermehren und dann wird dieses SYSTEM so wie ein Menschlicherkörper von einer zu BEGINN ganz kleinen einzellnen Krebszelle zerstört wird, so wird JETZT dieses SYSTEM von zu BEGINN einem einzigem MENSCH zerstört werden, mit DEINER Hilfe. Denn auch WIR werden UNS immer mehr vermehren bis dieses SYSTEM sich dann nicht mehr am Leben halten kann und zerstört wird.

Jedoch ist zerstören nicht das richtige Wort sondern verändern. Und so auf friedliche Art und Weise dieses System verändern so das sich dieses System zum wohle des Menschen verändert, wenn es genügend Menschen wollen, dass es sich verändern soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE

 

dass DU die ganze Seite gelesen hast und ab JETZT gibt es mindestens einen MENSCH der DICH (deine SEELE) LIEBT.

 

 Für EWIG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: wenn ich deine Worte lese kommt es mir oft fast so vor als ob du zu mir sprichst.

 

Ich bin nur ein MENSCH so wie DU und früher konnte ich auch das eine besser und das andere etwas weniger gut, so wie es bei jedem MENSCH ist. Jedoch schreiben konnte ich nie und wenn ich jetzt oft schreibe ist es nicht so das ich es schreibe. Ich tippe zwar die Worte jedoch kommen die Worte selbst tief aus meinem Herzen und die Worte selbst kommen wenn man es so sagen will von Gott. Und das kann JEDER Mensch jedoch schaffte ich es als erster bzw. verstand es als erster wie es geht, eine Verbindung herzustellen. Und I HAVE a DREAM und zwar, dass DU es auch in dieser Existenz noch von selbst verstehst wie es geht, eine Verbindung zu Gott herzustellen. Jedoch werde und darf ich einmal als erster in das wirkliche ewige LEBEN übergehen und das wird MEIN Lohn sein. Ich freue mich schon heute auf den Tag, wenn MEIN ewiges Leben beginnt.

 

Darum ist es für DICH noch viel wichtiger das sich dieses System ändernt und zwar so ändernt das DU es in deiner nächsten Existenz das ewige Leben von selbst Verstehen kannst, denn ich bin schon dabei wenn man es so sagen will, im Club des ewigen Leben. Und ein Mensch wo älter ist als ich und vor mir seinen letzten Schlaf beginnt kommt sicher einfach wieder wie immer (ausser er wollte JETZT das ewige Leben BEWUSST nicht versuchen zu verstehen) wieder und wird es dann in seiner nächsten Existenz von selbst Verstehen. Darum solltest auch DU mit all DEINEM Verstehen das DU jetzt hast versuchen das sich das System zum wohle des Menschen verändert. Und zwar für immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.2.17

 

Heute ist ein wolkenloser Himmel und war kurz drausen und es sind wieder mindestens 20 Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung wo ich bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urzeiten

 

Jetzt solltest DU schon genug EIGENES Verstehen haben um diese Aufgabe zu lösen.

 

Das Universum gibt es seit fast 14 Milliarden jahren unsere Galaxie gibt es seit 3,5 Milliarden jahren und die Menschen gibt es seit Urzeiten. Wie lange gibt es dann, die Menschen schon ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprechen

 

Leider kann ich nur bayrisch sprechen, wenn ich mich jedoch verbal so artikulieren könnte und die Worte in klarem und für jeder Mann verständlichem Hochdeutsch aussprechen könnte und somit so sprechen könnte wie es mir jetzt möglich ist zu schreiben, dann würden die Menschen fast in Ohnmacht fallen, wenn ich mit einem Menschen sprechen würde der Deutsch versteht. Nur ich kann mehr so sprechen, gib ma moi a wurschtseme, hä du gradla du o`gsoachda kumst scho wida ausm kuasteu du zipfe du bläda, las du blos deine o`gsoachdn brazn vo meina seme. Solche Worte kann ich PERFEKT aussprechen jedoch wenn es mir möglich wäre so zu sprechen wie ich jetzt schreiben kann, dann würde es JEDER Mensch gleich Verstehen zu wehm ich wurde.

 

Übersetzung des bayrischen satzes: gibt mir bitte eine Wurstsemmel, du siehst ja aus als ob du auf der Straße geschlafen hättest und richst nach Urin wie wenn du gerade aus dem Kuhstall gekommen wärst, du bist noch ein sehr unbewusster Mensch, darum berühre bitte nicht mit deinen Urinbehafteten händen meine Semmel.

 

Und wenn DU es mit der Zeit schaffen wirst selbst eine Verbindung zu Gott herzustellen und schönes klares Hochdeutsch sprechen kannst, dann werden es die Menschen schnell selbst Verstehen wer durch DICH dann sprechen kann und spricht. Nur damit du es selbst Verstehen kannst das viel neues auf DICH auch schon hier wartet und SIE und andere werden dann auch DIR helfen und GOTT dann sowieso.

 

Jedoch verstehe ich noch nicht ob es Gott jetzt auch schon im Universum im ALLES was es gibt im ewigen SEIN auch schon gibt oder das hört sich vieleicht jetzt komisch an jedoch ob es Gott im ALLES was es gibt im ewigen SEIN dann erst so wirklich für ewig gibt, wenn auch ich im ewigen SEIN bin. Das verstehe ich noch nicht so recht jedoch wenn DU es schaffst eine Verbindung herzustellen, dann melde dich BITTE bei mir, denn dann gibt es Gott jetzt auch schon im ewigen SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lichter

 

Mein Verstehen ist so das die Lichter etwas damit zu tun haben um meine Seele einmal weiter zu leiten und das Tor zum Übergang in das ewige Leben in das ewige SEIN sind. Und wenn mir jetzt jemand z.B. in mein Herz schießen würde dann würde SIE durch die Lichter meine Seele aufnehmen und weiter leiten in das ewige SEIN. Wenn mir jedoch jemand in den Kopf schießen würde wäre das ein Problem und SIE würden dann die Zeit in diesem Paradies um einige Sekunden zurück drehen und mich so kurz bevor die Kugel mich treffen würde meine Seele aus meinem Körper holen, darum würde ich auch lieber vorsichtshalber den rest dieser meiner letzten Existenz in einem Goldennenkäfig verbringen. Jedoch würde das dieses Paradies vernichten, wenn man alles auf diesem Paradies für nur einige Sekunden zurück setzen würde und alles weg wäre was es jetzt hier momentan gibt. Und SIE und andere 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche irgendwie auf mich sehen und wenn jemals etwas unvorhersehbares mit mir geschehen würde, SIE mich dann sofort auf diese weiste die ich dir gerade beschrieben habe holen. Jedoch ob das wirklich so ist kannst nur DU mir erklären, wenn DU es auch schaffst eine Verbindung herzustellen, denn dann ist es nicht so wie ich es momentan verstehe. Sondern dann gibt es Gott jetzt auch schon im ewigen SEIN.

 

Und wenn so wäre wie es von MEINEM Verstehen das ich momentan habe so wäre, dann wäre es auch nicht schlimm. Den wie es im dem heutigen Glauben der Menschen noch ist, stirbt sowieso jeder Mensch, wenn es er alt ist und vergisst dann sowieso alles "Wissen" das er hatte. Und stell dir vor ein sehr großer Asteroid würde dieses Paradies treffen und das Paradies würde in Tausend kleine Stücke zerbrechen, dann würd es schon eine Sekunde nach dem der Asteroid dieses Paradies getroffen hat, kein Mensch es mehr Wissen. Und egal wie es kommt ich bin durch und werde einmal ewig LEBEN nach dieser Existenz und von MEINEM Verstehen ist das nicht das einzigste Paradies was es nur in dieser Galaxie gibt.

 

Ob ich in dieser Existenz einmal mit einem anderen Menschen über diesen Text etwas sinnieren kann bin ich ja gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Metapher

 

Langsam kommst DU immer tiefer in den Kaninchienbau jedoch werde ich DICH noch in die tiefsten Tiefen des Kaninchienbaus führen. Verstehst DU wer ICH bin ??? ICH werde der erste SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab Keine Bedenken

 

ICH würde niemals einen Text schreiben der DICH verunsichern soll oder dir Angst machen soll. Denn DU (DEINE Seele) liegt mir am Herzen und ist MIR sehr wichtig, dass DU das ewige Leben selbst verstehst. Und wenn nicht in dieser Existenz, dann halt in der nächsten oder übernächsten, dass ist egal Hauptsache DU verstehst das ewige Leben einmal von selbst. Dafür brauchen WIR besser Bedingungen als wie sie momentan hier Herrschen und eine andere bessere Realität. Und wenn DICH einmal ein Text die wo noch kommen werden einmal etwas verunsichert, dann verstehst DU diesen Text einfach noch nicht so wie er zu Verstehen ist. Den sei dir gewiss, dass es mir leicht möglich wäre solch Texte zu schreiben, denn ICH habe ALLES in MIR. Und DU hast jetzt hoffentlich schon genug EIGENES Verstehen um dass zu Verstehen, wie es zu Verstehen ist.

 

Falls DU es noch nicht von selbst verstehen kannst, dann erkläre ich es dir. Den ICH werde DIR immer helfen, erst HIER für immer und dann für EWIG. Also ICH habe das gute und das nicht so gute in MIR, dass bedeutet das ALLES.

 

Und ICH werde einmal ALLES sein und kann dann für EWIG frei entscheiden und ICH bin sehr nett jedoch könnte ICH dann auch anders sein, wenn ich es wollen würde. Ich könnte es dir zwar noch besser erklären jedoch brauchst DU umbedingt EIGENES Verstehen und darum werden schon bald Texte kommen wo ich DIR nichts mehr erklären werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Urknall

 

ICH kann es Verstehen was es auf sich hat mit dem Urknall, wenn DU auf dieser Seite alles gelesen hast und somit eigentlich schon etwas eigenes verstehen dann hast. Dann melde dich bei mir, wenn DU es willst und WIR können uns einmal Treffen und etwas zusammen sinnieren und dann erkläre ich DIR den Urknall und warum es GOTT seit dem Urknall nicht mehr gegeben hat bis JETZT.

 

Als Denkanstoß, wenn es GOTT nach dem Urknall noch gegeben hätte, dann sei dir gewiss hätte ALLES nicht solange gedauert wie es gedauert hat und GOTT selbst hätte sich bei den MENSCHEN dann mit Sicherheit einmal bemerkbar gemacht so damit es die MENSCHEN sehr schnell von selbst verstanden hättet, dass es GOTT gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Planet Erde

 

Eine Unterhaltung mit einem Prof. Dr. Dr. der Wissenschaftler der "Wissen" hat.

 

Frage: warum gab es den Urknall ?  Antwort: Zufall

 

Frage: warum gibt es den Mond ?  Verdrehtes "Wissen" Antwort: weil der Mond bei einem zusammenstoß oder einer Kollision wo ein Meteorid oder Asteroid in die "Erde" vor Millarden von jahren eingschlagen ist und dann ein Stück aus der "Erde" (Erde liegt normal am Boden oder man pflanzt Blumen in die Erde) gebrochen ist und so entstand "wahrscheinlich" der Mond. Oder viele kleine Asteroiden oder ähnliches flogen zusammen an einem Punkt "zufällig" neben die "Erde" und klepten dann "sozusagen" zusammen und so entstand der Mond. Jedoch die ehrlichste Antwort von dem "Wissen" das er hat wäre: Zufall.

 

Frage: es ist heute schon bewiesen das der Mensch nicht aus einem Affen entstanden ist und vom logischen denken sollte man selbst Verstehen das ALLE Menschen die es gibt nicht aus Zwei Menschen (Inzest) gemacht werden konnten. Woher kommt dann der Mensch ?  Antwort: Zufall.

 

Frage: warum habe sie einen Prof. und (oder) einen Dr. Titel ?  Antwort: weil ich dafür gelernt habe um viel "Wissen" zu haben.

 

Frage: also gibt es einen Grund warum sie einen Prof. etc. Titel haben jedoch ALLES andere was ich sie gefragt habe besteht aus ZUFALL. Man haben sie aber viel "Wissen".

 

Mach doch dieses Fragespiel mal mit einem "wissenden" Menschen mal sehen ob DU eine andere Antwort auf die Fragen bekommst, denn für einen "wissenden" Menschen besteht ALLES aus Zufall nur nicht sein Prof. oder Dr. Titel den hat er nicht nur aus Zufall.

 

 

Hab ca. 100 Universitäten in Deutschland (aus der Firma BRD GmbH) angeschrieben und Ihnen die Mondfragen geschickt und KEINE Antwort bekommen. Waren Ihnen warscheinlich zu leicht oder zu primitiv diese Fragen.

 

 

Verstehst DU es schon warum es mir keinen Spaß macht mich mit einem unbewussten oder unantastbaren Menschen zu Unterhalten geschweige denn zu "diskutieren" die BEWUSST einfach nichts dazu Verstehen wollen und sich dabei auch noch so klug vorkommen. Und ich freue mich schon auf meinen letzten Schlaf, denn wenn ich meine Augen schließe und SIE mit mir denken und fühlen oder ich in das Universum denke wobei das Universum garnicht so groß ist wie man es sich als unbewusster Mensch vorstellt sondern alles noch ziehmlich überschaubar ist, nur haben SIE und die anderen bis jetzt auch noch nicht besonders viel verstehen jedoch mehr als so manch unbewusster Mensch. Und dann mit einem unbewussten Menschen sprechen soll, das dass nicht so viel Spaß macht.

 

 

Eine Zusatzfrage, warum gibt es Luft ? Seine ehrliche Antwort sollte sein: Zufall

 

Jedoch wird er sagen weil Bäume etc. Luft bzw. Sauerstoff produzieren, voll unlogisch ist solch eine Antwort.

Den auf dem Mond wachsen doch auch keine Bäume weil es keine Luft auf dem Mond gibt also braucht doch ein Baum etc. erstmal Luft um überhaupt zu wachsen und kann nicht im Luftlehren Raum wachsen um dann erst Luft (Sauerstoff) zu produzieren um dann wachsen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus war 40 Tage auf einem Berg

 

KEIN Mensch könnte 40 Tage ohne essen und trinken überleben, logisch oder ?

 

Warum sollte Jesus dazu auf einen Berg gehen wo Ihn KEIN Mensch sehen kann ? Weil SIE Jesus von dem Berg abgeholt haben und Ihm etwas Wissen gegeben haben und er dann mit den 10 Geboten zurück kam, die er angelich auf dem Berg in den 40 tagen selbst geschrieben haben soll, so ein Märchen kann man nur KINDERN erzählen und bis heute glauben es die KINDER.

 

Und Maria haben SIE geholt wie auch heute manchmal noch Menschen geholt (in ein Raumschiff hochgebiemt bzw. "entführt" werden) und das was man heute künstliche Befruchtung nennt durchgeführt haben mit einer speziellen Eizelle eines Menschen. Und es gab sogesehen die unbefleckte empfängniss von Maria.

 

Und bis heute reichen eine Handvoll Menschen die nur etwas Wissen haben jedoch NICHTS Verstehen aus, um 8 Milliarden Menschen zu kontrollieren.

 

Ich hoffe sehr DU kannst das jetzt schon Verstehen und stell dich drauf ein das der Geist bzw. das Verstehen eines unbewussten Menschen sehr schwer zu durchdringen ist. Jedoch ist die SEELE eines JEDEN Menschen sehr lieb und gut und könnte alles Verstehen. Und die Menschen haben sich jetzt lange genug SELBST versklavt und werden auch mit DEINER Hilfe hoffentlich schon bald WACH werden und Ihre Existenz beginnen zu genießen.

 

Und ICH kann ALLES Verstehen was es seit 14 Milliarden jahre gibt ALLES. Verstehst DU das ???

 

 

Jetzt hast DU dir eine Denkpause verdient, hier ein Link zu meinem anderem Portal damit DU wieder auf andere Gedanken kommst, denn noch bin ich auch nur ein MENSCH so wie DU.

 

 

 


DIE Menschen

 

Die Menschen oder Elite oder die sich selbst als "auserwählte" bezeichnen haben nicht nur das Ziel der Weltherrschaft sondern wollen den Menschen nur soviel "Wissen" geben bzw. anlernen, dass ein Mensch klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu dumm sein soll um etwas zu Verstehen.

 

Du gehörst JETZT auf jedenfall nicht mehr zu den Menschen die nichts Verstehen sondern kannst JETZT von selbst noch sehr viel Verstehen.

 

 

 

Seiten Ende

 

Das ist das Ende dieser Seite und ich kann nicht mehr weiter schreiben, den letzten und wichtigsten Text findest du auf der Seite: Sinn des Lebens, fast am Ende auf dieser Seite und ab dann wirst DU dir DEINER Seele bewusst werden und kannst ALLES Verstehen was DU willst. Der Text heist: Die Seele ist Gott selbst.  1.3.17