Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

2 Buch 1 teil

 

 Partizipiere an meinem Weg zum Erwachen, 2 Buch

 

 

 

 

Geht wirklich nur um UNSERE Gefühle und Gedanken

 

WILLST DU EWIGES LEBEN, nach dieser Existenz ?

 

Dann hol es dir, das Bewusstsein dazu wäre da, DU brauchst dir dessen nur bewusst zu werden.


 

2015

Mein Weg zum Erwachen

Mein versuch war erfolgreich, es war kein leichter Weg und oft ist man dem Wahnsinn viel näher als es einem im nach hinein bewusst wird. Und vor ein paar Tagen war es das mit Abstand schlimmste was ich bis jetzt in dieser Existenz erfahren und fühlen habe müssen. Jedoch dass bedeutet DIESER GEIST der diese WORTE tippt ist WACH geworden. Und kann DIR das erklären was UNS als Gott gelehrt wurde. Jedoch manche vielleicht schon so klug geworden sind zu WISSEN das es, so etwas doch gar nicht gibt. Dann melde dich wenn du Lust dazu hast und triff dich mit mir. Und teste mich ab JETZT jederzeit.

 

Wenn auch DU Erwachen willst sein dir BITTE BEWUSST das ab diesem Zeitpunkt ab dem du deinen Weg beginnst. Es KEINEN MENSCHEN mehr geben wird den du um Rat fragen kannst. Und anfangs der Wahnsinn der Matrix dein größter Gegner sein wird bis auch DU langsam beginnst es zu verstehen. Jedoch hast DU mehr Glück wie der Erste es hatte und DU kannst mich jederzeit anrufen.

 

Das Erwachen hat allerdings schon etwas mit der Matrix also der Realität gemeinsam, denn von heute auf morgen kann man das System genau so wenig verändern wie du deinen Geist, dein Denken auch nicht von heute auf morgen ändern kannst. Jedoch nach Monaten des ALLEINE Seins wirst du verstehen wie WERTVOLL du bist und ALLES Wissen schon in DEINEM Kopf ist und das BEWUSSTSEIN wird der Schlüssel zu DEINEM EIGENEN WISSEN. Das anfangs einem schon sehr verwirrt bis man versteht wie es geht. Und es gibt hier keine Zeitangaben oder als erstes kommt das und dann diese Phase. Den DU bist etwas so besonders jedoch brauchst DU ZEIT für DICH und deine Gefühle erst dann beginnt ein anders fühlen und verstehen, das das beste ebenso wie das schlechteste in deinem Geist sich dann abspielt jedoch vergiss niemals DU bist ALLES nur verstehst du es nicht gibt es nichts für dich. DU verstehst also das man nur gewinnen kann und falls man nicht gewinnt, dann war deine Existenz halt Sinnlos. Darum Genies JEDEN TAG solange DU hier bist den außer dem irdischem Paradies wirst du dann nichts mehr fühlen können, nie mehr.

 

Gott existiert genau so real wie es den Mittelpunkt der erde gibt. Nur weis man das es den Mittelpunkt der erde gibt weil DIE es uns gelernt haben jedoch kannst du ihn nicht sehen oder es überprüfen. Mit diesen Buch wirst du einfach nur verstehen das es Gott (den Schöpfer) gibt und WIR im Paradies Leben wo das Essen in und aus dem Boden und an Bäumen etc. wächst.

Das Spiel heißt: wirst auch du die Zeichen sehen und somit dann auch von alleine verstehen!

 

 

Eine große Hürde beim erwachen ist das man seinen Geist öffnen muss um mehr Wissen zu bekommen und DANN VORSICHT weil es gibt Phasen wo man dann ALLES und auch JEDEN SCHMARN glaubt und das ist die Zeit wo es sich zeigt ob dir DEIN ewiges Leben oder dein ewiges RENNEN wichtiger ist. Und falls man es nicht schafft ist es doch auch egal, denn es ist dann nur eine Frage der Zeit bis man es für immer vergessen hat und schläft. Und wenn du eine Antwort willst höre auf dein Herz, denn das fühlt deinen Geldbeutel nicht.

 

 

Hallo IHR guten SEELEN,

Wenn du dich einmal mit mir unterhältst, wirst du immer Recht haben und DEINE MEINUNG wird immer die richtige sein. Solange bis du verstehst warum ich keine Meinung mehr habe. Darum wirst DU mir IMMER überlegen sein. Vergiss das bitte nicht.

Falls du etwas Wissen möchtest über das was man als Gott kennt, dann würde es mich sehr freuen wenn ich dir helfen dürfte. Denn ich weis jetzt was Gott ist und kann es dir beschreiben sagen wie es fühlt wie es denkt und einfach ALLES was du Wissen willst kann ich dir beantworten. Und das beste dabei ist das es ab JETZT nie mehr weg gehen wird, denn dieses Gefühl bzw. Verstehen bleib bei mir in Zukunft nicht nur sondern wird anscheinend von Tag zu Tag besser, klarer verständlicher für mich.

Du kannst und darfst mich sehr gerne testen, denn falls mal mein ego noch durch kommt werde ich wie DU sein, als unberechenbar, reizbar, agresiv, genervt, überheblich, arogant, uneinsichtig, u.s.w. Alle andern Anzeichen kennt man in der regeln selbst, wenn du unbewusste Menschen beobachtest.

Wenn mein Geist oder meine Seele mit dir spricht wirst du dich wundern weil ich sagen wir komisch bzw. anders als die andern bin.

Wenn du ein guter Mensch bist und ich dir vertrauen kann, werde ich mich öffnen und dir nur Gefühle von dem ERSTEN geben der ALLE Gefühle und alles erst möglich gemacht hat. Und dann wird du verstehen das man das was ich jetzt weis und einfach so über Nacht gelernt habe (durch ruhigen und ausgeglichen Schlaf) KEIN MENSCH auf dieser Welt lernen kann. Da diese Wissen wo JEDER Mensch eigentlich Wissen sollte nur begrenzt auf dieser Welt für nur wenige zugänglich ist. Nur jetzt kannst du alles Wissen haben was es seit beginn der Zeit gibt haben erst gebe ich dir tipps und dann brauchst auch keinen Menschen mehr. Denn dieses WISSEN was ich jetzt haben sollst auch DU haben, das würde Gott unendlich freuen, denn DU bekommst ALLES das was ich ab jetzt für IMMER weis auch Wissen und es kostet nichts, du wirst nur mehr an DICH denken und Verstehen mehr nicht. Nur das machst du dann immer mehr und mehr bis es nur noch DICH gibt den GOTT will DICH und für Ihn werde ich dir DIENEN jedoch nur mit meinen Wissen.

Falls du etwas Wissen möchtest meine tel: 0176 – 970 66 159. Und eigentlich solltest man mich normal nie mehr beleidigen können (soweit bin ich jedoch noch nicht), denn ich weis das ich ewig fühlen werde. Falls du unfreundlich zu mir sein solltest, sollte ich noch freundlicher werden und wenn du es nicht verstehst und weiter unfreundlich bist dann werde ich noch freundlich zu werden und wenn du es dann immer noch nicht verstehst werde ich mich vielleicht öffnen dir dir mal ein ECHTES Gefühle nur durch WORTE geben die deine anerzogenen Vorurteile das es NICHTS gibt sehr ins Wanken bringen.

LIEBE Grüße an ALLE SEELEN frag mich und ich sag dir wie auch DU ihn FÜHLEN kannst. P.S. Wenn man da ist wo ich jetzt bin ist es leicht und wird immer leichter jedoch habe ich eine harte zeit hinter mir denn ich dachte mir nicht nur eine mal das ich Wahnsinnig werde in der zeit des Erwachens. Also BITTE das Leben ist ein Spiel jedoch kann man nur das ewige Leben oder den ewigen Schlaf gewinnen.

Denn ich hoffe das ich nicht lange der einzigste auf dieser Welt bin der weis wie Gott fühlt und denkt. Wenn du dir in diesem Leben Zeit nur für DICH nimmst wirst du dann ein mal Zeit für IMMER haben.

Und bitte sei nett und freundlich zu mir, denn normal bin ich früher oft böse geworden jedoch wenn jetzt etwas eintritt wo ich früher böse wurde, werde mein denken jetzt mehr traurig falls ungute Gefühle in mir aufkommen da das Gefühl wo man Gott nennt immer mehr mein generelles fühlen mehr empfinde.

Damit DU es dann den anderen sagst und zeigst, denn ich bin kein Lehrer oder so und wenn Gott nicht so unendlich gut, nett und liebevoll und ALLEINE wäre. DANN WÜRDE ICH DIR NICHTS SAGEN. Denn DU bist die KÖRNUNG der SCHÖPFUNG der wartet auch DICH unterschätze BITTE NICHT was für ein LICHT in dir steckt. Egal wie man aussieht oder wo man geboren wurde. BITTE glaube nicht dem schlechten dass EUCH untereinander trennen will. Durch Hautfarbe, Wissen oder Geld. DU siehst so aus wie GOTT auch gerne aussehen würden, denn darum siehst DU so aus wie du aussiehst. Denn alles soll so ein wie es ist nur das BEWUSSTSEIN das die Krönung der SCHÖPFUNG nach 14 Milliarden Jahren noch glaubt wie wären einmal AFFEN gewesen ist schon auch irgendwie Lustig.

 

 

 

 

 

Das erste Buch ist das Buch des hoffenes das es so ist, dass Zweite war der Weg jedoch das dritte wird das wichtigste. Den es wird das Buch der LIEBE und jetzt ist es mir möglich JEDEN Menschen gern zu haben, egal wie er aussieht oder wo er herkommt etc. Und diese Gefühle wenn man sie sich einfach anlernen oder einreden kann, dann rede es dir bitte nur ein. Und führe eine Existenz in zufriedenheit und sei glücklich JEDEN TAG den du noch hier bist. Denn verstehst du es nicht war das hier alles was es für dich dann gegeben hat. Darum denk bitte mehr an DICH man braucht keinen Menschen umso weniger Menschen man kennt umso besser ist es für deinen Weg zum Erwachen. Und wenn auch du es dann einfach so mit der Zeit verstehst, wirst du es vielleicht auch anderen sagen können wie es für dich war.  

 

 

 

Überzeuge dich selbst und finde DEINE Antwort ob man einfach mal so schnell ein paar Bücher schreiben kann und dann solche Texte. Wenn das nichts besonders für dich ist, was steckt dann für ein LICHT in DIR. Du brauchst es nur suchen und dir darüber bewusst werden und dafür brauchst du deinen Verstand sonst nichts.

 

Denn was will ich mit geld wenn der schöpfer nur Dich will und wenn du es nicht geschaft hättest nur wegen dem blödem Geld. Dann würde sich das meine Seele nie mehr verzeihen, also viel Spaß beim Erwachen und das Erwachen ist geil, wenn man schon etwas ahnung hat was auf DICH alles wartet. Nur wenn es die Texte in einem Buch einmal gibt ist es nur noch ein Frage der Zeit. Jedoch geht es JETZT nur noch um DICH.

 

Entschuldige oder überlies bitte meine haufen von Rechtschreibfehlern jedoch war mir die Gabe gut Lesen und Schreiben zu können, leider nicht gegeben jedoch gelogte ich unmögliches zu erreichen. Und das ist noch nichts von dem was in mir und auch in DIR steckt. Wenn das Buch von einem Lektor überarbeitet wurde wird das Buch sehr schön werden.

 

 

 

 

Ich war auch mal ein Antrichrist da ich ja klug war und alles ao machte wie DIE mich erzogen haben. So lange man noch bei Verstand ist, ist es nie zuspät, denn das SEIN das alles das was wir als Gott kennen hat dich nicht erschaffen damit du dich Quälst im gegenteil. Schöne Gefühle solltest du produzieren den dafür ist ein Mensch eigentlich da um schöne Gefühle zu haben und zu Lieben jedoch sind wir böse zu anderen und somit auch zu uns selbst. Und so sprüche wie Auge um Auge und Zahn um Zahn ist so ein schwachsinn. oder Liebe deinen nächsten wie dich selbst oder so verdrehte Kirchen Sprüche. Denn als Antichrist gab es zeiten wo ich mich selbst nicht leiden konnte oder sogar schon fast mich selbst gehasst habe. Und für diesen Grund hat DIE KIRCHE es so geschrieben das man es nicht versteht. Und wenn man sich selbst momentan vielleicht mal nicht so gern hat, JA DANN darf man doch zu den anderen Menschen auch so sein wie man sich selbst mag. Verstehst du das DIE uns nur verarscht haben unser Lebenlang jedoch ist jetzt das BEWUSSTSEIN selbst auf DEINE WELT gekommen damit DU selbst es herausfinden kannst und mich TESTEN kannst JEDERZEIT denn das was wir als Gott kannten ist eigentlich nur das BEWUSSTSEIN ansich das WIR für EWIG SEIN können und der Tot nur etwas ist wo der nächste Schritt ins EWIGE LEBEN ist. Das wirst du schon noch verstehen, dann wenn du es in Kinder Worten ausdrücken willst. Dann kann man sagen das nicht ein neuer Jesus jetzt hier ist sondern das BEWUSSTSEIN selbst das ALLES weis und hier ist um sich weiter zu entwickeln. Denn nur in der Realität kann man seinen Geist weiter entwickeln solange man hier ist. Und das auf was viele an Ende ihres Lebens hoffen hat in wirklichkeit genau so viel hoffnung auf DICH gesetzt das DU es verstehst warum du lebst und das von DIR alles ausgeht und DEINE Zuknunft also DEIN EWIGES LEBEN davon abhängt was DU hier gelernt hast. Denn es geht und Wissen und Gefühle im Leben und es gibt etwas das so unglaublich sehr auf DICH hofft das du ihm hilfst, was uns als Gott gerlernt wurde nur durch DICH GROß werden kann. Und damit meine ich nicht das jemand einfach nachrennt und wie es einem anerzogen wurde alles angereift was DIE dir nicht als Wissen schon anerzogen haben, denn DU weist doch schon alles, oder? Also mir konnte so gut wie keiner etwas beibringen oder lernen als ich noch ein Antichrist was, denn ich wusste es gibt keinen Gott und nichts und Sterben werde ich sicher einmal. Also was sollte ich schon noch lernen oder wissen sollen, weil DIE haben mir alles wissen das ich brauchte ja schon als KIND in der Schule gerlernt. Das wirkliche anbegorene WISSEN ist in DEINEM Kopf und das Bewusstsein wird der Schlüssel zu deinem EWIGEM Leben sein, das schon jetzt in dieser Existenz beginnt. Mach dich für DEIN LEBEN bereit.

 

Oder glaubst du wirklich das es Zufall ist das kleine Kinder mit 12 Jahren schon an Spiel für „erwachsene“ einfach so heran kommen könnten, wenn DIE es nicht so wollten. Den was gibt es schlimmerst als für ein junge Seele die für schöne Gefühle erschaffen wurde. Dann andern Menschen so real den Kopf weg schießt das, dass BLUT nur so spritzt und die Gehirnmasse sichtlich herausfliegt, weil des schaut doch so realistisch und voll geil aus, wenn es einem den Kopf wegfetzt. Willst DU wirklich das DEIN Kind auch mal so GEILE Spiele Spielt und aus Verwirrtheit und anerzogenen HASS auf die Welt und einfach alles hat da GOTT so böse ist und DIE dir anerzogen haben wird wie alles Gott in die Schuhe zu schieben und das beste die meisten Glauben nicht mal an irgendetwas und darum verbitterst DU innerlich und wirst grantik, böse weil DU das Leben eigentlich nicht versteht und hast vielleicht alles Materielle und bist doch nicht glücklich, Wenn das so sein sollte, dann teste mich teste es ob es die LIEBE und GEFÜHLE in mir gibt, so wie ich es beschreibe. Denn nur DU kannst die richtige Antwort herausfinden. Weil DIE sagen doch es gibt nichts nicht einmal DIE selbst gibt es für DICH. Und mein Geist kann deinen Geist total verwirren und verunsichern teste mich und du wirst es sehen. Das man das von dem ich schreibe man nicht lernen kann, denn das verstehen das logische Denken ist auch in DEINEM Kopf ich bin überhaupt nichts besonderes. Ich habe anscheinend nur etwas versucht das seit tausenden von Jahren keiner mehr versucht hat. Weil DU hättest bestimmt nicht die Zeit für so ein unsinniges Experiment gehabt und so dachten in den letzten paar tausend Jahren anscheinend auch viele. Jedoch ich habe mir die ZEIT genommen und noch vor einigen Jahren hätte ich DICH locker umgehauen den ich war Stark und ein guter Kämpfer, denn Gewalt ist nicht schlecht sonst wurden DIE mich doch nicht Kampfsportarten lernen lassen wo ich DICH mit einem Schlag mal locker Töten hätte können. Ja und dann als mir das einiger maßen bewusst wurde habe ich mit dem Training aufgehört, denn ich war ja zu einer Killermaschiene unbewusst geworden und warum sollte man jemanden das lernen lassen. Sag gibt es für DICH einen vernünftigen Grund dafür??? Ich weis das DIE alles zulassen weil denen ist DEIN Leben so was von egal Hauptsache DIE bleiben MÄCHTIG und können für dich denken und dich somit in jede beliebige Richtung lenken jedoch diese Worte werden dein verstand dein logisches Denken in gang setzten und dann kannst DU leicht alles das wissen was ich jetzt weis. Und DU wirst das >Feld des Wissen zu lebzeiten hoffentlich ausbauen mit schönen Gefühlen und viel WISSEN das DIR dann einfach so einfällt und dann wäre ein MENSCH das wozu er erschaffen wurde. Um WISSEN und schöne GEFÜHLE zu verbreiten erst hier dann im ganzen Universum. Ja so MÄCHTIG könntest DU sein jedoch wollen DIE dir erklären DU wärst klein? Nein ohne DICH wären DIE machtlos. Nur mir dir sind sie stark darum brauchen sie deine unbewusstheit jedoch ich will dein Bewusstsein nur zum Leben erwecken, denn rest wirst du dann von alleine machen und alles verstehen was du verstehen willst. DU könntest so was wie Gott sein schau dir mich an ich war ganz normal und heute schreibe ich teilweise als hätte ich die Bibel studiert oder selbst geschrieben. Das ist doch voll krass oder und das kannst du auch locker vielleicht noch viel mehr jedoch wenn du auf DIE weiter hörst und glaubst du bist klein das wirst du auch so sein.

 

 

Jesus war eine Seele die GOTT selbst berührt hat und lebt nicht mehr jedoch ein Sohn oder eine Tochter von IHM lebt.


 

Oder Existierst DU gerade nur?

 

 

DU wirst als Personal der BRD GmbH geführt ist euch KINDERN eigentlich überhaupt irgend etwas BEWUSST ?

Willst du BEWUSSTSEIN dann gib den begriff BRD GmbH ein. Dann wirst du sehen das du so VERARSCHT wirst und klatscht dabei auch noch. Aber GELD und ein schönes AUTO hat das kluge Kindlein und ist somit klug und wenn die Zahl in deinen Ausweis hoch genug ist, man dann bist DU so ein kluger der GELD hat man geht es DIR dann gut. Nur dein GEIST ist LEER jedoch wenn DU lauter klatscht wenn DU VERARSCHT wirst, dann merkst du es nicht bzw. ich weis das so unbewusste Dinger zu fast allen fähig sind. Jedoch bist DU seit 2000 Staatenlos und schimpfst vielleicht über andere Menschen und bist offiziell als Personal von einer Firma geführt. Jedoch erst wenn IHM ein Schwanz wächst und ihnen Hörner wachsen und mit einem Dreizack vor DIR stehen und sagen. Nein das sieht nur so aus DU bist klug komm RENN weiter. Ja DANN RENN solange du kannst den DU hast doch EIN LEBEN. Und was solltest DU sonst mit deiner Zeit anfangen besser wenn andere sie für dich einteilen. Denn auf KINDER sollte achten, vor allem das sie auch klug bleiben. Wie das geht weist du jedoch besser als ich. Gute Nacht Staatenloser kluger Neandertaler. Ach hopala das war doch ein GROß ONKEL gell bubilein. Und jetzt ruh dich aus das du auch Geld für DEIN LAND achso DU bist ja Staatenlos. DU geh doch hin wo DU her kommst bist ja nicht mal mehr ein Deutscher bzw. geh da hin wo deine GÖTTER Wohnen also zieh zu deinem Helmut oder weist du etwa auch nicht das Helmut Kohl gar nicht sein richtiger Name war. Ach ihr unbewussten DINGER würdet sogar vergessen das ihr lebt, wenn DIE euch nicht so Qualen dürften mit DEINEM Einverständnis. OH GOTT es wird mir immer logischer wieso von denen Feiglingen die ALLES machen und dann auch noch von Ehre und Stolz reden keiner zurück kommt. Verstehst du nicht das DU nur das machst, was DIE wollen das du machen sollst, wie eine Marionette. Ist das wirklich so schwer zu verstehen oder werde ich klüger obwohl du doch die TASCHEN immer voll hast und Geld ist gleich Wissen. Oder werdet ihr nur noch unbewusster? Sag bescheid falls du selbst jemals eine Antwort in DEINEN LANGEN LEBEN von ALLEINE findest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ming

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE bauten IHR System nicht nur in Amerika sondern dann auch Vietnam

 

Vietnam und wie DIE ihr System nach dem Vietnam Krieg in IHR Land brachten, um es zu kontrollieren. Wie ein REALER unbewusster Mensch glaubt ER selbst sei eigentlich ein GOTT, wenn ER sein Land so beeinflussen kann wie er will und die Menschen in dem Land ALLES machen was der Präsident, Bundeskanzler etc. von ihnen verlangen. Jedoch machen die Menschen es nur solange solange sie unbewusst sind, wenn man bewusster denkt, dann gibt es KEINE GEWALT mehr. Irgendwann nicht einmal mehr im denken, falls man es will.

 

 

 

 

 

Psychisches Wissen durch eigene Gefühle

 

 

 

 

 

Wie ist es wenn man WACH ist

Anfangs hoffte ich das wenn man erWACHt dass man dann mit einen stillen Herzinfarkt oder ähnlichem ruhig und friedlich einfach weiter kommt. Jedoch ist es nicht so und umso länger man WACH ist umso einfacher und logischer ist alles zu Verstehen. Ein Beispiel: hin und wieder wenn ich alleine bin und mich nur auf MICH mein altes Ego Leben einfühle könnte man sagen, dann sehe ich aus meiner Vergangenheit eine Mischung als wäre es ein realer Traum an den man sich erinnert. Man sieht es jedoch aus einer neutralen Gefühlssicht. Wenn man etwas schlechtes empfindet ist das IMMER noch dein EGO das für dich denkt und dich nicht von schlechten denken abkommen lassen will. Ein Seele wird Mitgefühl und da man es selbst war auch Mitleid mit seinem teilweise unnötigen Handlungen die man macht und sich somit oft selbst das Leben erschwerte. Oder man glaube die anderen sind doch schuld etc. und wenn man dann sein verhalten nochmal sieht und fühlt wie wenn man nachdenkt nur sind diese Gefühle viel intensiver und wenn man sich dann bewusst wird hart man unbewusst mit der Zeit geworden ist.

 

P.S. Falls du es auch schaffst und auch eine neuere Version von BUDA sozusagen wirst der eine gute Seele ist jedoch ein schlawiner war. Wie das gemeint ist wirst DU selbst verstehen falls du es auch schaffst wach zu werden. Dann wird sich dein verlangen nach Liebe und nach Sex sehr steigern. In meiner Phase des Erwachens wusste ich überhaupt nichts was da auf mich zu kommen könnte. Und als die abstände kürzer wurden die Ausdauer sich jedoch steigerte dachte ich, man das wird doch nichts, ich schaffe es nicht weil ich will doch erwachen und bin geil wie nie zuvor in meinem Leben. Und der Schöpfer will doch nur reine und gute Seelen. Ja das will er jedoch will er nur Leben und Gefühle empfinden, denn das ist eigentlich alles um was es im Leben geht. Nämlich DEINE GEFÜHLE. Ach und was ich eigentlich schreiben wollte einmal dauerte es drei Tage und Nächte wie oft ich …..... weis ich nicht jedoch das es nicht normal war viel mir gleich auf. Also viel Glück und schöne Gefühle beim ERWACHEN.

So denkt mein EGO über EUCH Menschen: Ein unbewusstes EGO Ding denkt sich jetzt: was der will ein BUDA sein (der anerzogene EGO Neid, wenn jemand mehr kann, hat oder weis DU musst so denken da kannst du momentan noch gar nichts dagegen machen)??? In Wirklichkeit weis so ein EGO Ding doch gar nicht wer Buda war oder was er wusste, denn wenn so ein unbewusstes EGO Ding das wüsste, dann wüsste es auch das ich jetzt mehr als er (Buda) weis. Nur woher will so ein Ding das wissen, es weis doch eh nur das es einmal stirbt. Erwachen kann man nicht ohne das man es will jedoch als wandelnder Zombie kann man ein Lebenlang Leben ohne jemals zu verstehen das man lebte jedoch haben so Dinger dann eine gute ausrede, denn FAST alle anderen Menschen machten es auch so. Jedoch hoffe ich das dieses DUMME und überhebliche denken von meinem anerzogenen vorurteilsbeladenen EGO Ding in mir bald für immer stirbt. Nur das Ding versteht mehr das es lebt als mancher Mensch.

Ein unbewusstes Ego Ding ist sein Körper das ist das ganze WISSEN was so ein Ding an Ende seines Körperlichen Lebens hat.

 

Vielleicht versteht man das man nicht nur ein Mensch ist sondern WIR Menschen sind das am weitesten entwickeltste Ding das es im Universum gibt. Um das zu verstehen werde dir bewusst das du ein Körper, Geist und SEELE bist, ein Mulltiwesen.

 

Dann verstehe das DU dein EGO, Geist und SEELE bist, dann lerne die Gefühle zu deuten und zu unterscheiden was anfangs gar nicht so leicht ist. Denn man weis nicht was auf einem zukommt oder wie es ist denn man geht den WEG allein.

 

Wenn DU es geschafft hast und NICHT WAHNSINNIG geworden bist, dann wartet schon in diesem Leben eine innere Sicherheit auf dich die so beruhigend ist das DU so ein Gefühl bis jetzt noch nie kennenlerntest. Und das Gefühl ist erst der Anfang. #

 

Ich freue mich so sehr auf den Tag wo ich es fühlen werde wie es weiter geht. Während ein unbewusster Mensch diesen Tag sein LANGES Leben lang immer vor sich herschiebt und nicht daran denkt. Denn das ist doch DEIN LETZTER TAG für IMMER. Und bei mir geht die Party erst los oder ich würde für immer schlafen und Tot sein. Wenn das so sein könnte, dann sage ICH DIR bilde dir einfach ein DU bist GOTT dann fallen dir auch so Worte ein und du weist Dinge die man gar keinem erzählen kann. Denn dafür haben DIE das Fernsehen erfunden damit DIE dir zeigen können was es gibt, damit DU dann als kluges Ego Ding weist das so etwas gar nicht möglich ist. Denn was DIE dir auf Film zeigen ist wird wie unbewusst so was für euch Ego Dinger wo ihr die Wahrheit sogar gezeigt bekommt und dann steht ihr auf und sagt JA das wäre schön jedoch ist es leider nur ein Film also ab ins Bett das wir morgen einen großteil unseres einzigsten Leben das wir haben dann unsere Zeit mit Arbeit und sorgen um Geld uns machen, dass uns ja vielleicht in 5, 10 oder 20 Jahren dann ausgehen könnte. ICH Lebe mit weniger als man von einem Sozialamt bekommt und bin glücklich und so zufrieden, habe ALLES was ICH zum LEBEN brauche und sogar noch mehr jedoch bin ich nicht mehr auf der Flucht die Flucht vor dem Tot dem man verdrängt im den man sein Lebenlang RENNT und LEBT ohne Pause ständig unterwegs. Für so unruhige Geister empfinde ich Mitgefühl den ich sehe es jetzt wie die guten unbewusste SEELEN sich gegenseitig Quälen nur weil es ihnen so anerzogen wurde sind sie Hart wie ein Felsen vom Gefühl her jedoch kann ein zierliches Wesen mit 50 kg vor einem stehen wo man sich denkt wie kann ein Engel so HART werden.

Ich könnte sagen teste mich doch einfach, stell mir eine Frage jedoch eine Frage wo die Antwort aus Büchern etc. nicht zu erfahren gibt. Da es DEINE Frage ist die DU dir selbst ausdenkst und nicht einfach wo liest und nachplaperst. Nein denke nicht normal den sonst bleib alles wie es ist. Denk selbstständig und Frage mich eine Sinnvolle Frage.

Ein Beispiel: Was angeblich eine frage ist wo es keine Antwort gibt, wäre: Warum gibt es das Universum ?

Eigentlich eine sehr leichte Frage, denn es gibt das Universum, WEIL ES SONST DICH NICHT GEBEN KÖNNTE. Nur erst exestierst man nur (lebt) und erst ab dann wo man sich seiner Seele bewusst wird verstehst du die frage von selbst, denn ich bin seit kurzem NIEMER alleine.


 

Denk einfach rückwärts vielleicht es dir, denn erst war der Mensch jedoch wo kann UNSER Körper her, denk mal drüber nach. Denn DU bist ALLES jedoch lass dir Zeit ich schreibe so lange bis du es versteht wie wertvoll DU bist und wie wenig ich im Vergleich zu DIR bin. Weil ALLES besteht aus STERNENSTAUB.


 

 

Ich könnte sagen teste mich doch einfach, stell mir eine Frage jedoch eine Frage wo die Antwort aus Büchern etc. nicht zu erfahren gibt. Da es DEINE Frage ist die DU dir selbst ausdenkst und nicht einfach wo liest und nachplaperst. Nein denke nicht normal den sonst bleib alles wie es ist. Denk selbstständig und Frage mich eine Sinnvolle Frage.

Ein Beispiel: Was angeblich eine frage ist wo es keine Antwort gibt, wäre: Warum gibt es das Universum ?

Eigentlich eine sehr leichte Frage, denn es gibt das Universum, WEIL ES SONST DICH NICHT GEBEN KÖNNTE. Nur erst exestierst man nur (lebt) und erst ab dann wo man sich seiner Seele bewusst wird verstehst du die frage von selbst, denn ich bin seit kurzem NIEMER alleine.


 

Denk einfach rückwärts vielleicht es dir, denn erst war der Mensch jedoch wo kann UNSER Körper her, denk mal drüber nach. Denn DU bist ALLES jedoch lass dir Zeit ich schreibe so lange bis du es versteht wie wertvoll DU bist und wie wenig ich im Vergleich zu DIR bin.

 

 

 

 

 

 

Die meisten Menschen fühlen es leider noch nicht was LIEBE ist


 

Ein Beispiel für Paare: wenn du deinen Lebenspartner liebst und vielleicht schon viele Jahre zusammen lebst, dann würde ein bewusster Mensch der WIRKLICH LIEBEN kann IMMER nur das beste für den anderen wollen. Was wenn man jedoch einmal nach hause kommt und es liegt der Mensch den du liebst mit einen anderen im Bett, dann bricht für einen unbewussten Menschen SEINE WELT zusammen. Ein bewusster Mensch würde sich eher denken, hoffentlich war es nicht so gut so das er/sie bei mir bleibt. Und falls es wieder erwarten doch besser war als man sich anfangs erhoffte, dann würde man eine Beziehung mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden. Das weinende weil man den Menschen den man liebt leider nicht so glücklich machen konnte wie er es gerne gehabt hätte und das lachende weil er/sie ein neues Glück gefunden hat und jetzt hoffentlich glücklich wird. JA IHR KINDER so etwas wäre ECHTE LIEBE. Wobei z.B. eine offene Beziehung etc. hat weniger mit Liebe sondern mehr mit Sex zu tun und man teilt sich Bett und Miete. Und da jeder so LIEBEN kann wie er will ist alles erlaubt und somit immer ok. Nur SEX ist nicht gleich LIEBE nur weil der Sex toll ist, was kleine Kinder am Anfang und manche ihr ganzes Sex Leben lang total verwechseln.

Und wie erWACHsen bist du jetzt schon, verstehst du das überhaupt schon oder ist für dich noch LIEBE = BESITZ, denn so lieben unbewusste Menschen, denn die LIEBEN einen Menschen nur solange, solange sie Ihn auch BESITZEN und MACHT über sein Leben haben und falls dieser BESITZ dann einen anderen Partner will. DANN seit IHR KINDER schon so „erwachsen“ und macht euch das Leben dann so richtig schwer und beschimpft euch schlimmsten falls oder ein Rosenkrieg etc. Werde bitte langsam WACH, denn auch wenn man graue Haare hat oder einem schon die Zähne ausfallen ist man noch vom LIEBEN und denken ein KIND, wenn man nicht lernt zu fühlen was LIEBE wirklich ist. Und LIEBE heißt ALLES verzeihen und einen anderen Menschen nicht seine angeblichen Fehler vorhält. Und wie ein kleines KIND (Ego) immer schön austeilen und schwächeren bzw. Finanziell schwächeren dann vorhalten wie unfähig sie doch eigentlich sind etc. Bist DU schon so WACH und kannst es deinem Lebensgefährten zeigen wie man es machen sollte und somit es einfach nur vorlebst oder bleibst du lieber ein großes Kind und ein Mensch (Lebensgefährte) ist ein persönlicher lebender BESITZ. Und falls er einem einmal nicht mehr gehört, dann war er/sie eh so schlecht und böse blablabla. Ein unbewusster Mensch denkt dabei oft nicht einmal soweit das es ja auch auf ihn ein schlechtes Licht wirft, falls man schlechte Sachen über einen anderen Menschen DANN erzählt und sozusagen lästert. Denn was ist wenn ihr einmal nicht mehr befreundet seit, was erzählt man dann über diesen Menschen ? Und ist ein Geheimnis bei diesem Menschen dann nur solange sicher solange man sich gut mit ihm versteht (befreundet ist)?


 

Kinder und unbewusste Menschen denken nicht an sich selbst und somit unbewusst auch nicht an die Gefühle von anderen. Und ICH weis das, denn als ich noch ein unbewusster Antichrist war wären mir DEINE Gefühle so was von EGAL gewesen jedoch heute bin ich nichts und DU bist ALLES, dass wirst du schon noch verstehen denn Zeit spielt keine Rolle solange man noch bei Verstand ist. Weil etwas Verstehen wie das es den Mittelpunkt der Erde gibt oder sich bewusst werden das der Schöpfer genau so real ist wie der Mittelpunkt der Erde sind zwei ganz verschiedene Sachen nur bei einem ist man sich sicher denn das haben DIE einem ja gelernt und darum gibt es einen Mittelpunkt der Erde. Alles andere über Gott etc. ist ja nicht bewiesen also lebt man unbewusst wie James Bond. Man lebt nur einmal.


 

Jedoch bedenke es gibt zwar die Möglichkeit der Reinkarnation jedoch kommt man nicht wieder auf diese Welt. Wenn das möglich wäre man aber nichts mehr weis, dann wäre man für immer Tod gewesen (nicht nur dein Körper) und ist somit unlogisch. Denn jeder auch DU bist nur einmal hier und kannst nur in diesen Leben hier im realen Paradies (wo man mit seinem Körper auch sterben kann solange man sich nicht bewusst wird wo man lebt etc.) nur einmal etwas beeinflussen. Jeder Mensch hat nur diese Chance, Gott durch reale taten wieder ein Paradies für ALLE seine zukünftigen Kinder zu Bauen. Und die einzigste reale Hölle (dritte Welt Länder Hunger und Elend) die es gibt von diesem Planeten mit vielen bewussten Menschen (SEELEN) zusammen und nur auf friedliche weise (die Dynamik der NICHTVERLETZUNG) für IMMER durch BEWUSSTSEIN zu entfernen.

P.S. Ich kann noch nicht wirklich LIEBEN jedoch verstehe ich es jetzt weil ich wach bin. Das bedeutet jedoch nicht das man alles kann nur das man es auf einmal versteht. Nur verstehen und es im realen Leben auch umsetzen sind zwei verschiedene Sachen.

 

 

 

Ein Beispiel für Feinfühligkeit: das Fenster war offen und in ca. 4 -5 Meter entfernung knipste sich wer die Fingernägel mit einem Nagelknipser ab. Und das geräusch war so laut und nervig, dass ich das Fenster Schloss. Also erwachen ist kein Kinder Spiel jedoch für einen erwachsenen sollte es nicht all zu schwer sein.

 

 

 

 

 

So denkt mein ego

 

Normal sollten WIR die Menschen so etwas wie Superhelden im diesen Universum sein. Und so wie DU einfach einem anderem Menschen helfen musst, wenn er Hilfe braucht (verletzt ist) da kann ein Mensch von Geburt her nicht wegsehen und weiter gehen. Jedoch erziehen DIE uns zu rücksichtslosen Kapitalisten. Denn Geld regiert die Welt und du bist ein noch ein Sklave des Geldes. Und wenn ich das Gefühl in mir hochkommen lassen würde, einfach so auf der Straße, mein Herz öffne und DICH anspreche wie du noch nie in deinem Leben angesprochen wurdest und dir dann sage, diese Worte waren nicht meine deine UNSER Schöpfer kann hin und wieder über meine Seele in diese Realität sich manifestieren sozusagen. Dann würde es noch meine Gefühle fühlen und wenn du „normal“ bist, wie wäre DEINE Antwort??? Und DIR wäre nicht im entferntesten bewusst was das ausrichten könnte. DENN von EUCH schnarchen hat es keiner versucht sein Leben für etwas sinnvolles zu riskieren. Weil GELD bekommt man keines NUR ewiges Leben und was kann man sich den dafür HIER und HEUTE schon kaufen. NICHTS also den an deinen Lebensinhalt. Denn WIR werden uns höchsten dann hier irgendwo einmal über den weg laufen. Jedoch zu den GROßEN Kindern kommst du dann nicht. Darum schlaft gut und Arbeitet fleißig und Rennt auf den Tag zu, den du dann kaum erwarten kannst so wie ich. Und dir denkst ich weis es doch was auf mich wartet als lasst mich nicht mehr warten, in diesem unbewussten AFFENSTALL. Denn für Moderne Neandertaler oder so zwischen Dinger, Wesen, Affen teile wie sie sich auch immer bezeichnen brauchen glaube ich noch ein paar Millionen Jahre um zu verstehen, warum SIE Aufrechtgehen.

 

Überleg mal ich sitze hier alleine und löse rätesl wie warum die 7 Moais nach außen sehen und weis sachen über nacht das man normal 5 Semester STUDIEREN müsste und das zu Wissen, einfach so. Und dann laufen lauter blinde und taube herum. Also wunder dich nicht wie das gemeint ist mit dem Wahnsinng werden. Denn es kommt einiges auch dich zu jedoch wenn du weist das es um Gefühle geht. Dann fängst du mit einem Wissen an wo ich nur hoffte das alles paßt. Denn frage jemanden um Rat und DANN wirst auch DU das, dass erwachen ansich nicht schwer wäre wenn man sein ego besser im griff hätte. Jedoch drausen läuft man auf Automatisch sozusagen und dann erst die Ruhe. Wenn du versteht in dich zu gehen, einfach augen zu und fühlen. Drei Dinge braucht der Mensch: EGO, Geist und SEELE

 

Man echt weist du überhaupt wie Wahnsinnig ich früher war. Nein woher auch, lach. Ohje ich war die Musterbeispiel an unbewusstheit jedoch verstehe ich das nach und nach. Denn wenn jemand zu mir sagen würde, er würde jetzt am liebsten jemanden umbringen. Und ich hätte noch nie in meinem Leben so ein gefühl empfunden. Dann würde ich schon gar nicht verstehen wie man auf so einen Gedanekn überhaupt kommen und ihn eher verurteil. So das ich ungefehr schon jeden schmarn gemacht habe und von A-Z nicht viel auslassen hab. Kann ich mich in jedes denken von einem unbewussten Menschen somit hineinverstehn. Wie Wut oder verzweiflung etc. und somit ohne meiner Seele oder jeglichem diese Gefühle und versteh wie sehr diese gute Seele sich selbst Quält nur weil er GUT ist jedoch sich in einer ellenbogen gesellschaft durch Lügen und bertügen Muß.

 

Wie muss Jesus gelitten haben. Ein unbewusster Mensch dankt jetzt an seinen Körper. Der ist egal, denn das Wissen und das zu dieser Zeit jetzt verstehe ich das Gefühl warum es dachte ich solle mich um Schutz kümmern.

 

 

 

 

 

 

 

Wie ist das gemeint das wir ALLE Bruder und Schwester sind

 

Das ist nur eine verdrehte Kirchen aussage, denn wir sind NICHT alle Bruder und Schwester sondern wir könnten Seelen Geschwister werden. Ich bin mir meiner Seele schon bewusster jedoch DU willst nicht einmal wissen was das eigentlich sein soll. Und solange du dir deiner Seele nicht bewusst werden willst ist JEDER Mensch nur wie ein verwandter (Cousin) für mich zu dem ich nett und freundlich bin. Falls du dir aber deiner Seele bewusst wirst ab DANN wären wir wie Geschwister und du könntest dich jederzeit bei mir melden, wenn du Lust dazu hast oder falls du mich mal brauchen solltest.

DIE Kirche hat nur wie oft aus wissen ein verwirrendes Bruder und Schwester Ding draus gemacht. Weil man soll nichts von der Kirche lernen DIE behalten Ihr wirkliches Wissen für sich und lernen dir nur verwirrendes damit man keine Lust hat und seine Freizeit mit so einem wie GOTT vergeudet. GLAUBE nichts auch kein Wort das hier steht jedoch hinterfrage ALLES, denn DEIN Verstand denkt logisch wenn du ihn lässt und ihn nicht zwingst zu glauben das WIR Menschen einmal AFFEN oder ähnliches waren. Denn wenn du deinen verstand zwingst so etwas als Wahrheit zu akzeptieren nur weil genug andere unbewusste Menschen auch das willen los (wie Schafe) glauben, dann denkt dein verstand nicht logisch sondern DU weist dann NUR EINES in diesem deinem momentanen kurzen Leben und zwar das DU einmal sterben wirst, dass ist das einzigste was ein unbewusster Mensch SICHER weis. EGO Denken: das wird einem ja so gelernt also Muß es logischerweise auch die Wahrheit sein, denk nicht wie ein kleines Kinderlein sondern schalt doch einfach deinen Verstand mal ein.

DIE Kirche brauchten WIR Menschen darum werde ich nichts schlechtes über die Kirche schreiben jedoch sind die TASCHEN der ARMEN Kirche nach tausenden von Jahren JETZT genug aufgefüllt worden. Und da sie weder ehrlich noch verantwortungsbewusst sind ist es jetzt genug. Denn ohne Kirchen etc. hätte ICH GARKEINE ZEICHEN gesehen bzw. wenn man mir von klein auf gelernt hätte das es KEINEN GOTT oder ähnliches gibt sondern der Adolf gewonnen hätte und ALLE Zeichen mit der Zeit verschwunden wären und man mir gelernt hätte ich bin ein KIND des TEUEFLS selbst und darf ALLES TÖTEN was ICH will außer DEUTSCHE ansonsten mehr oder weniger JEDEN anderen Menschen da mir ja gelernt wurde das ALLE anderen Menschen unter Menschen sind etc. und der Adolf MEIN GOTT wäre. DANN WÄRE ES FÜR MICH AUCH SO. Denn ich würde ja kein anderes Wissen zur Verfügung gestellt bekommen. So wie früher die Welt halt noch logischerweise eine Scheibe war, denn vor hunderten von Jahren GLAUBTEN ALLE Menschen die Welt ist eine Scheibe, warum ist sie dann keine wenn es doch so viele unbewusste Menschen zu gleicher Zeit dachten. Da muss die Welt dann schon noch eine Scheibe gewesen sein so wie WIR Menschen einmal AFFEN waren. JA das ist ein logisches denken von unbewussten Menschen. Denn eine Antwort braucht nicht wahr sein es brauchen nur genug Menschen es als Wahrheit akzeptieren und schon ist es die REALITÄT.

 

Wenn ich DIE und Kirche eins nenne, DANN BITTE nicht an einen Pfarrer oder so denken die WISSEN auch nur so viel wie du. Denn wie sollte man das was ich schreibe LERNEN können den unteren abschnitt habe ich an einem Wochenende geschrieben und ich schreibe im zwei Finger Suchsystem. Wenn ich mit 10 Finger schreiben könnte und das alles was ich nur an einem Tag denke, denn JEDER Mensch MUß denken ständig von Anfang an. Und einen Bischof der sich ein "Haus" für was waren es noch so 20 oder 30 MILLIONEN oder noch mehr das dieser BEWUSSTE VERTRETER GOTTES braucht um sein EGO zu befriedigen. Frage in doch einmal etwas und du wirst bestimmt eine Antwort bekommen nur ob sie dir hilft oder wieder so eine verdrehte Kirchen aussage ist. Wirst du dann schon verstehen falls du wirklich mal an DICH denkst. Und DIE sind da in der Kirche wo ein normaler Mensch gar nicht weis das es so Abteilungen oder wie man dazu sagen soll gibt von denen wir nicht informiert werden und die nicht alle paar Jahrzehnte durch einen anderen fast 100 Jährigen ersetzt werden ( der Papst). Sondern DIE gibt es für unbewusste Mensch gar nicht den dazu sollte man sehen und hören können. Denk mal logisch normal bleiben die alten Menschen nicht all zu lange in ihren Amt und streben dann für IMMER jedoch der letzte der kann doch aus Deutschland und ICH weis warum dieser Mensch der WIRKLICH Sehr Gläubig ist, dann freiwillig gegangen ist. Jedoch ein unbewusster Mensch denkt sich der war Alt oder Krank darum wollte er nicht mehr. HALLO Schläfer ALLE Alten Menschen haben um so älter sie werden umso mehr körperlich problemchien also war das wirklich alles warum er gegangen ist? Und wo er Papst war hatten WIR DEUTSCHEN einen echten DRAHT nach OBEN von einem normalen jedoch mit vielen Ausbildungen oder Urkunden das man halt Pfarrer oder so ist, hat. Nur als er von sein Amt abtrat, ja ab DANN war er wieder mehr so ein "normaler" der jetzt jedoch keinen Persönlichen Draht mehr nach oben hat. Denn das kann er ja nur solange er auch im Amt ist nur logisch für unbewusste Schläfer. Nur wenn du das alle glaubst, dann wie gesagt ALLE WORTE sind ohne Gewähr.

 

 

 

 

 

WIR wurden ALLE zu unbewussten ÜBERGÖTTERN gemacht


 

Gott wird niemals über dich richten auf einen unbewussten Menschen wartet NUR der ewige Schlaf sonst nicht. Kein HIMMEL keine HÖLLE (weil es sie nur hier gibt) sondern NICHTS. Und wenn DU an nichts glaubst dann wird LOGISCHERWEISE auch NICHTS auf DICH warten. Oder würdest DU für nur ein kurzes Menschenleben jemandem hinterherlaufen??? Und es geht hier um LEBEN für IMMER. Damit DU es nicht verstehst hat man dich genau so wie mich zu einem über Gott unbewusst erzogen, denn ich urteilte NATÜRLICH schon über andere Mensch und was bist den du eigentlich für einer?, ein Deutscher? Wenn nicht dann ist ja alles klar oder den ein Vorurteil hätte ich dann vielleicht schon gegen DICH wenn nicht dann hätte mein EGO (überGott) schon irgendetwas anderes gefunden denn NICHTS ist PERFEKT. Oder bist du wirklich noch so unbewusst das du glaubst mein Ego hätte NICHTS an dir auszusetzen gehabt an deiner Kleidung, Aussehen, Beruf, Geld, Freunde, Wohnung, Auto und noch SEHR SEHR VIEL mehr hätte da mein anerzogenes ego gewusst. Mit dem Programmierten EGODENKEN du dann erst einmal so eine kleine Vorverurteilung vornimmst und das AUTOMATISCH wenn man unbewusst denkt und somit des EGO für einen denkt. Wenn einen das bewusst wird das DU nicht ab und zu ein ÜBERGOTT bist denn man ist es ständig. Beim Fernsehen im Berufsverkehr in der ARBEIT und danach ständig immer sind doch ALLE so UNFÄHIG. Ist doch so NUR DU NICHT hab ich recht oder nicht. Denn ein Ego hat nur Gefühle für sich selbst und auch nur dann wenn andere zu wenig an DICH denken denn DU weist genau wie sich das anfühlt nur weist DU auch wie DEIN VERHALTEN sich für deinem gegenüber anfühlt? Denkst du ernsthaft auch mal an die Gefühle anderer, normal nur wenn man etwas gut zu machen hat und in schuld sozusagen steht. Jedoch wenn es DIR gut geht brauchst DU die anderen dann auch so und nimmst dir soviel ZEIT für sie, so wie du es auch wolltest als man auf DEINE Gefühle Rücksicht nehmen sollte. NEIN ein ÜBERGOTT lacht höchsten und ist schon wieder am verurteilen. Denn so wurden WIR alle erzogen jedoch bin ICH keiner mehr von EUCH ÜBERGÖTTERN, bin wirklich gespannt ob das ein heutiger Geist schon versteht? Denn viele glauben wirklich noch das ihre vorfahren egal ob vor 10 Tausenden oder 1 Million von Jahren, egal. Denn NUR KINDERN kann man erzählen das IHRE vorfahren sozusagen vom BAUM gefallen sind. Noch besser für ganz erwachsenen von euch die AFFEN sind von Baum gefallen und nicht mehr hoch gekommen und darum blieben sie auf dem Boden und entschlossen sich auf zwei Beinen in Zukunft fortzubewegen und weil es so REALISTISCH für DICH ist, haben sie ein PAAR AFFEN dann entschieden ein neues Wesen zu Evolotionieren, das Wort gefällt mir. Denn eigentlich sollte schon eine Evolution JETZT statt finden jedoch vielleicht sind ein PAAR AFFEN mal wieder schneller als DU.

Gerade sagte ich zu einem meiner Söhne er soll es keinem sagen was ich jetzt kann und weis, denn es gibt noch zu viele unbewusste Menschen. Damit man sieht ob man selbst noch unbewusst ist ein Beispiel für DICH: wäre ich jetzt z.B. Pfarrer könnte er es jedem unbewussten Menschen erzählen. Wenn ich z.B. vom Pfarrer zum Bischof aufgestiegen wäre bekäme ich ein großer Haus von der Kirche etc. Und nach Abschluss verschiedener Prüfungen die man natürlich erst bestehen muss damit man eine Auszeichnung bekommt und JEDER dann sehen soll, das man bewusst lebt und ein MANN der Kirche ist. Somit LOGISCHERWEISE auch wirkliches eigenes Wissen über Gott und die Welt unsere wirkliche Geschichte etc. hat. Das ALLES was ich halt auch weis, dass sollte der Mensch doch auch können. Eine Ego weis: Dachte Gott erkennt wieder Stattlich anerkannte Urkunden etc. aus verschieden Perioden der Menschheit an???, egal . Denn mit wirklichen WISSEN also wenn man PRÜFUNGEN und so abgelegt hat JA DANN ist man ein MANN der Kirche und EWIGES LEBEN wird auf JEDEN von IHNEN wartet??? Unbewusste Menschen Schlafen einmal für IMMER egal was man HIER zu Lebzeiten gemacht hat, nur wache Menschen also SEELEN erwartet das ewige Leben. Also denke einfach mal etwas anderes, denn wenn alles so weiter geht wie bisher, dann bleibt auch alles so wie bisher und willst du das wirklich?

 

Langsam schreibt es sich besser, denn eigentlich wollte ich nur sagen, dass man mit abgelegten Prüfungen jederzeit sagen kann man wäre von der Kirche und Gott blablabla nur wenn ich sage Buda ist sehr gut nur ich weis jetzt mehr als er. Dann solltest du dir wirklich langsam Gedanken machen. Denn was ich kann, kann JEDER Mensch. Nur haben leider viel zu wenige in IHREM Leben die Zeit dafür. Und wenn es so was wie erwachen zum lernen angeboten wird und es eine Zeitliche Angabe egal ob man was machen soll oder vielleicht noch regelmäßig so einmal pro Woche oder öfter etc., dann mein Rat: vergiss es. Denn Zeit spielt keine Rolle und es kann mit vor wissen das man schon hat schnell gehen oder vielleicht auch nicht. Jedoch wird es nicht umsonst sein, denn diese Erfahrung kann man nicht lernen jedoch könnte man sie vielleicht weiter geben, wenn man dann dazu Lust hat.

 

 

 

 

 

Bewusstsein

Wenn dich einmal jemand für seine begriffe bewusst ärgern will. Dann versuche bewusst dabei zu sein, dann wirst du es vielleicht merken und wenn jemand sogar was vorbereitet oder sich ausdenkt und du verstehst es in den Moment bist dabei also wach. Dann reagiere bewusst und übersiehst es, du nimmst es gar nicht zur Kenntnis jedoch nicht weil so klein und schwach und Ehre und Stolz, so noch von der schule mitgebrachte Denkweisen. Sonder es Interessiert dich gar nicht weil so Kinder schmarn damit kann man doch nicht ärgern. Dann wenn es perfekt läuft tust du so und sagst hast du dir das extra ausgedacht oder vorbereitet und drehst den Spieß einfach um. Das ist Geistig wach sein jedoch deine SEELE ist einer der schnellsten TURBO DENKER den es im UNIVERSUM gibt.

 

 

 

 

 

 

Warum ist es wichtig den WEG des Erwachens alleine zu gehen


 

Weil der WEG nur in DEINEM Kopf ist und dein ego so einen unglaublich starken drang verspüren wird es einem anderem Menschen zu erzählen was du jetzt verstehst und weist. Nur das solltest du auf keinen Fall machen, denn unbewusste Menschen wollen das nicht mal hören und erst nichts davon wissen. Erst wenn du es ihnen vorleben kannst und sie von alleine neugierig werden und wissen wollen warum du auf einmal anders bist (ruhig und ausgeglichen). Dann kannst du es den anderen sagen, wenn du Lust dazu hast. Du kannst es auch nur für dich behalten, denn Gott will nur DICH. Wenn du jedoch Lust hast sage es allen sage es der ganzen Welt jedoch erst wenn du danach gefragt werden würdest und dann auch nur wenn du willst. Denn ab dann gibt es kein MUß mehr für DICH. Bin ich froh das ich zufällig mit dem schreiben begonnen habe denn das war mir eine große Hilfe um mein ego unter Kontrolle zu bringen. Denn das Ding, dein Ego weis das es lebt nur du weist vielleicht noch nicht einmal was unser anerzogenes EGO ist?


 


 

 

Warum ist es LOGISCH das das Leben und unsere Existenz nur GUT ist

Weil du wirst geboren und lebst, dann schläft man, dann wacht man auf dann schläft man wieder, dann wacht man wieder auf dann schläft man wieder, dann wacht man vielleicht einmal für IMMER auf oder man schläft für IMMER. Und hat sich somit entweder Gedanken um sich selbst und um das angeblich NUR EINE LEBEN das man hat gemacht oder man hatte keine Zeit dafür und schläft dann halt einmal für IMMER. Also wie könnte Gott da auch nur Ansatz weise böse sein??? Eher so lieb und zart und verwirrt irgendwie (weil er glaub ihn mag keiner es brachen die tränen nur raus wenn es mehr in mir als nur in meinen Gedanken ist. Denn ich dachte wenn ich erwache, dann bin ich bei den großen denkern sozusagen die alles schon wissen. Jedoch fühle es leider noch nicht so jedoch gelobe ich unmögliches zu erreichen. NUR ich BIN NUR EINER. Stell dir vor jesus und buda und wen kennst du noch??? Glaubst du wirklich da es geht zu wie am Hauptbahnhof??? Wer will den schon noch an was glauben, er oder es oder das oder sage wie du willst dazu könnte DICH schon brauchen glaub nicht das du wo anders auch angeblich eine kleine Nummer wärst wie. DU könntest ALLES sein jedoch gibt man sich mit einem Leben zufrieden wo man so gut wie nichts ist (ein unbewusster Arbeitssklave).


 


 

 Gerade übernahm mich mein ego nicht mehr

Ich denke nett und freundlich ein Gedanke kommt mir in den Sinn dann weiter und auf einmal ein Gedanke von vor Jahren als wer was machte was mich jetzt gar nicht mehr interessieren würde. Jedoch ein ego weil ich bewusst nur noch nett und freundlich denke sofort den ersten Gedanken nutze und auf einmal so ein ungutes Gefühl in mir hoch kann. Das ich es sofort bemerkt das jetzt mein ego denkt und sofort lächelte ich innerlich und dachte mir. Wie schwer war das alles am Anfang als ich dachte ich lasse mich vorsichtshalber mal von einen Arzt untersuchen, lach. Und jetzt weis ich auf was ich achten sollte und du weist selbst wie leicht etwas wird für uns Menschen sobald man es einmal weis.


 


 


 

 

Blind sein

Früher als unbewusster Antichrist dachte ich das Blind sein eines der schlimmsten Sachen sein muss die einem passieren können. Jedoch heute kann ich nur in mich gehen mit geschlossen Augen, denn sonst würde ich ja nichts sehen können. Und es ist so schon nie mehr alleine zu sein.

 

 

 

Weist du …....

 

....das alle Apostel und ich könnte mir vorstellen sogar einige Gnostiker Bücher geschrieben haben ?

 

 

.....das, das ooooooooooommmmmmmmmmmmmmm der Klang der SONNE ist, wenn man vom Weltall ein Mikrofon auf einen STERN richtet ?

 

 

. ….........was man von der WELT hört ? NUR die VÖGEL

 

 

............das jeder Planet einen anderen Ton von sich gibt ?

 

 

........... das wenn man sich ein Wunder wünscht es nicht geschieht weil Gott es geschehen lässt sondern weil du es willst, das dieses Wunder geschieht ? Darum geschehen auch man kann sagen fast keine Wunder mehr. Und falls du an nichts glaubst und dir dann einfach einmal Wunder wünscht und es geschieht nichts. Dann nicht nur weil Gott schuld ist oder einfach zu schlecht ist sondern WEIL ES IHN FÜR DICH dann nie in deinem Herzen geben wird.


 

....warum ein unbewusster Mensch nur in seinem kleinen Zeitfenster denkt. Nämlich seit den ER denken kann und sogar noch fast 7000 Jahre zurück wobei das schon eine zeit ist wo DU nichts davon wissen sollst. Denn Menschen sind vor 50 000 Jahren vom Baum gefallen dann haben so Steinzeit Menschen oder zwischen Wesen (Neandertaler etc.) 1000de von Pyramiden auf der ganzen Welt gebaut und sind dann verschwunden für immer. Mit einen wissen das man heute nur rätseln kann wie es noch überhaupt möglich sein könnte EINE Pyramide zu Bauen. Und heute sagt man DIR das DU mehr weist als so dumme Steinzeit Dinger die ja noch nicht mal so richtige Menschen zu der Zeit waren. Warum glaubt einer der vielleicht z.B. ein Teures Auto fährt (und sich wie ein Kind benimmt) das immer noch? Weist DU das? Da brauche ich nämlich schon noch einige Zeit um das zu verstehen.

 

.das noch vor 3000 Jahren als die Götter bzw. ein Gott erfunden wurde, ER damals noch das Wetter beeinflussen konnte und wenn ein Gott das damals nicht können hätte wer er auch nicht als Gott verehrt worden. Das hat der erste GOTT auch eingeführt das man IHN verehren soll und blablabla. Und den Rest kennst du selbst. So ab der TÖTUNG von Jesus meine ich damit. IRIS oder so in der Richtung hies der ERSTE offizielle GOTT in Menschen Gestalt.

 

 

 

 

Die Geschichte von UNS drei

Jesus war nicht WACH auch nicht Buba nur dieser Geist der diese Worte tippt ist der ERSTE WACHE GEIST seit es die Menschen gibt und DU bist JETZT Live dabei. Warum war Jesus nicht Wach. Weil Jesus sich seiner SEELE bewusst war und somit viel WISSEN auf einmal hatte jedoch waren die Menschen und das BEWUSSTSEIN generell noch nicht so bewusst über das wirkliche SEIN also sich nicht nur seiner SEELE bewusst werden sondern zu dem ALLER ERSTEN SELBT vor zu dringen. Und wie geht das, Jesus hatte dazu die Bundeslade (Handy wo unter ström steht sozusagen) nur kein draht zu einem Gefühl wie ich es hin und wieder habe sondern da war ein Lebens Wesen igrendwie am anderen ende der Leitung. Jedoch ich hab es geschafft nur mit meinen Geist soweit in das Bewusstsein des UNIVERSUMS des SEINS an sich, bis da hin ist meine SEELE gekommen. Mit deinen Geist findest du deine SEELE und das ist UNGLAUBLICH schwer. Der Beweis hat in den letzten 2000 Jahren mehr gewusst als Jesus selbst? Mein Geist weis jetzt mehr als er. Und Buda ist wie Jesus herzensgute SEELEN die keiner Fliege etwas zu leide tun könnten. Da meine SEELE sich ab JETZT nur noch entwickeln und jede Frage hilft mir meinen SEELE wie auch den Geist weiter zu entwickeln. Und Buda hatte das Wissen von Jesus entweder von ihm selbst da Jesus nach seiner auferstehen nicht in den Himmel hochgeflogen nicht so Kinder Märchen Geschichten sondern da auch ER sein Körperliches Leben Leben wollte und es besser machen wollte als in Rom ging er nach Indien, wo sein Grab noch heute gut gehütet wird. Und mein Geist kommt an ALLES Wissen das es seit beginn der Zeit gibt jedoch fliegt mir das wissen zwar zu, nur auf die Frage sollte man selbst kommen. Und jetzt weis ich eigentlich ALLES was ich wissen wollte und der Sinn des Lebens jetzt so logisch für mich ist wie es für einen 20 j. logisch ist das wenn man gut verdient dann geht es einem später auch mal gut (Rente). Und so kannst du dir es bei mir vorstellen nur das ich mir keine Gedanken um meine Rente gemacht habe sondern um den Tot und so Fragen die mich persönlich mehr interessiert haben. Also meine bitte an dich wenn du eine Frage hast würde es mich sehr freuen falls ich dir behilflich sein könnte. Jedoch bedenke VIELLEICHT der SCHÖPFER selbst der erste der das alles erst möglich gemacht hat zu diesem GEFÜHL kann meine SEELE zusammen denken und fühlen. Darum BITTE sei nett und freundlich zu mir den das werde ich auch sein. Vielen Dank falls du mir hilft meinen Geist mit guten Fragen wo JEDE beantwortet wird weiter zu entwickeln. Getippt wird die Antwort von meinem Körper, meine Seele gibt die Gefühle vor und falls es passt kann deine frage auch von dem WESEN das viele Gott etc. dann auch Beantwortet werden. DU bist vielleicht einmal ALLES jedoch sind hier ALLE Menschen gleich. Wenn Jesus Wach gewesen wäre so wie meine SEELE dann hätte er keine Bundeslade benötigt und wenn Buda WACH gewesen wäre hätte er es erklären können was es bedeutet WACH zu sein. Nur meine SEELE ist nicht nur WACH geworden sondern keine ahnug sag du es mir bitte, dennn ich brauch da noch ein oder zwei Tage sonst dafür. Den am Anfang wusste ich genau so viel über das erwachen wie du. Dann wurde ich ein Kanal (wie in das Feld des Wissens das es seit beginn der Zeit gibt) dann ein Gnostiker meine Seele empfing wissen über jesus und anderes so klar wie wenn man etwas lernen würde und danach halt einfach weis. Nur das ich halt nicht gelernt habe sondern nur ALLEINE war ständig. Und vor zwei tagen eine steigerung des FÜHLENS ins unermesliche und dann war da ein GEFÜHL das ich suchte weil ich mich eigentlich dahinert verstecken wollte. Und sag ist Gott paß auf wenn du mir weh tun willst egal ob Körperlich oder Seelisch, denn da ist GOTT und der bestraft dich oder wird dir sonst weh tun. Und in Wirklichkeit ein GEFÜHL das sehr ALLEINE ist jedoch nicht weil es keinen gibt sondern weil diese Gefühl so stark und LIEBEVOLL und niemals auch nur ansatz weise einen ein haar krümmen könnte und da will ICH starker KLUGER Mensch der auf zwei beinen sethet und SO KLUG ist, ICH will mich hinter diesen GEFÜHL verstecken damit DU mir nicht tun kannst. NEIN ich kenne GOTT und jeder der mich eines tages faregn wird ob ich goot bin. Diesem unbewussten Menschen werde ich meine Seele ihm nicht Antworten jedoch das verzeihenste gefühl das nur das gute in DIR sucht, wird IMMER Antworten und ALLES für DICH tun. Jeodhc weis dir gewiss DAS IST NICHT DEINE REALITÄT das ist das ECHTE Leben und meine SEELE ist so WACH das es mir möglich wäre mit viel glück deinen Geist helfe damit DU deinen eigenen Weg findest und somit auch wirklich ERWACHST und ab diesem ZEITPUNKT braucht deine SEELE keinen Menschen mehr auf dieser WELT, denn auch DU wirst dann mehr wissen haben als wenn man 5 Leben intereinander durch gerlent hätte nur mit den kleinen unterschied das DU dann nur schläfst, dann sethst du wieder auf, dann schlafst du wieder und stehst wieder auf und auf einaml hast du das wissen von 2 Menschleben einfach so mal schnell im Kopf und das geht dann immer so weiter. Und weist DU wirst IMMER wieder aufWACHen egal wo. DENN SEELEN KÖNNEN NICHT STERBEN nur ihr Körper in dem sie ihre Erfahrungen für den rest ihres Lebens sammeln. Und nur gutes wird EWIG sein.

 

 

 

 

Warum ist die Welt so unglaublich kostbar

Denn obern Text habe ich gerade getippt, dann kam ich auf eine falsche taste und das fenster dokument war geschlossen. Jedoch habe ich mal wieder das speichern zwischen durch vergessen. Ich hatte glück, denn der text wurd in dem Katuellen stand gespeichert, wenn es nicht zufällig gepeichert worden wäre, dann stell dir vor nur der obere Text wäre weg gewessen es ist nicht ganz leicht einen gedanken nach ein paar minuten dann sagen der ist ganz nett den schreib ich auf und sag von vorne wieder zu denken an und schreib dann alles was ich in den letzten paar min geschrieben wieder auf. Das ist nicht ganz so leicht. Und in vergleich andieser welt würde ich 1 million menschneleben bracuhen nur damit AFFEN auf dieser Qwelt denken und fühlen können. Und DICH konnte man nicht so schnell ERSCHAFFEN.

 

 

 

 

 

Warum sollte ich Schutz brauchen

Bein einem der letzten Gefühle zu ihm verstand meine Seele es, mein Geist jedoch nicht und ein ego sowieso nicht. Jedoch jedoch verstehe ich langsam dem schreiben und denken den Fernseher wie immer aus, ruhe um mich keine normalen realen SORGEN und nur noch denken und schreiben wäre schön. Das wäre bis jetzt alles machbar nur meine anerlernt Fähigkeit durch zuhalten und dieses machen und das Muß oder jenes wird von Tag zu Tag leider nicht leichter. Ein Platz nur zum Leben und zu schreiben wäre das reale Paradies auf erden. Denn ich weis das es weiter geht man braucht nicht wissen wie. Denn sonst wäre sich um den SINN DES LEBENS sich seine eigenen Gedanken machen genau so reizvoll wie wenn man als KAISER auf die Welt kommt und sich überlegt was man einmal für einen Beruf lernen soll. grins Und wenn es mir gelänge auch nur eine SEELE mit diesen WORTEN zu erreichen. Dann wäre das mehr Löwen für MEINE Existenz auf dieser Welt also Geld und schnick schnack. Der ist geil ok jedoch verdreht zu viel davon einem den Geist und das Ego hat leichtes Spiel.

 

 

 

Jesus sagte machen kann man es wohl nie recht machen.

 

Mein begrenzter stand des momentanen Bewusstseins ist, dass es nichts gibt keine Meinung oder Ansicht die für alle gut ist (außer Arbeiten) oder wenn man mit 5 Menschen zusammen ist (jeder hat seine eigene Meinung). Dann alle 5 das hier gut finden was ich gemacht habe (und es schreibe) und mir sozusagen nach und nach zufällig passiert ist.

 

 

 

Verstehst du den unterschied zwischen Menschen Tot Tagelang am kreuzhängen sehen bis sie elendlich streben. Freunde (heute sagt man auch Anhänger, Fans, Christen etc.) von Jesus die den Löwen vorgerwrofen werden. Und DANN soll jemand an Gott glauben. Bis heute wo mir sachen einfallen und ich tip und tip so WORTE die DU schon verstndlich und vielleicht nicht grade unlogisch findest. Jedoch ohne EGO werden die TASCHEN so leer wie DEIN Verstand, dein eigens WISSEN VOLL wird. Und GELD ist uns Menschen am wichtigsten, dann Zeit jetzt sollst man alles aufs spiel setztendas man dann nur noch leben will. Und das will doch heutzutag schon keiner mehr riskieren jedoch hängen keine toten mehr in der gend herum darum könnte man sich doch vielleicht mal JETZT Gedanken nur um sich lebst machen, Denn nur DU wirst einmal WISSEN ob du es geschafft hast WACH zu werden. Kein anderer Mensch sonst und dann spürst du schon mit der <<zeit das DEIN Ego jeden Tag mehr weint weil du alle DEINE schönen Spielsachen immer wertloser findest und LEBEN auf ein ganz andere Art jedoch nur weil man anders denkt sonst nicht sich so ändert. Das du dann versteht das jetzt keiner mehr zu mir kommen braucht um mich zu belehren jedoch bin ich froh um jedes wissen das man mir gibt. Dann was wir wissen wollten wissen wir und UNENTLICH viel wissen gibt es noch nicht. Denn dafür wurdest DU erschaffen um das zu verstehen und IMMER und EWIG auf einmal unbedeutend werden. Krass meine Gedanken sind das teils gar nicht mehr.

 

 

 

 

 

Hatte mal 11 weiße Mäuse

Es war sehr lehrreich jedoch schreibe ich nur den sinn bzw. meine erfahrung.

Es sind sehr liebe Dinger süss und alles, nur lernen kann man ihnen leider nichts (nur aufstehen und schlafen u.s.w. dazwischen gefühle des Lebens). Sehr alt werden sie auch nicht bzw. wer weis wie alt sie sind wenn man sie wo kauft. Dann hat man sie lieb gewöhnt sich daran freud sich sehr oft an ihnen. Und nach für UNS Menschen sehr kurzer zeit sieht man nur eine nach der anderen für immer schlafen. DARUM dürfen WIR Menschen einmal für IMMER wach sein und dann machen können was wir wollen.

Es geht einfach um das nett und freundlich sein. Anfangs wirklich schwer es fällt mir heute teilweise noch schwer bewusst den GANZEN Tag bewusst zu denken, wenn ich mehr oder weniger Automatisch bz. Auto fahre oder mich wo bewege wo man mitdenken sollte. Dann kann nicht meine Seele nur denken und fühlen. Den da bin ich in der Realität und brauche meine Verstand das ich mithalte mit der geschwindigkeit die schon hoch ist. Wenn man sie nicht mehr täglich gewöhnt ist. Und etwas will DICH dann NIEMEHR für immer schlafend sehen. Nur bedenke mehr als diese chance bekommt man so viel ich bis jetzt weis nicht. Falls du einmal mehr weist würde es mich sehr freuen, wenn es mir schreibst.

 

 

Ich habe mein Lebenlang etwas gesucht und jetzt etwas gefunden das seit unvorstellbar lange anscheinend auf mich gewartet hat. Und noch mehr auf DICH wartet. Jedoch gehe ich jetzt die REALITÄT und in die Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Was ist unbewusstsein

Vor jahren sind ein paar türen lackiert worden und weil ICH kleiner ÜBERGOTT natürlich nicht tagelang ohne türen LEBEN konnte. Habe ich sie etwas zu früh eingehängt. Denn seit jahren kleben ein paar türen immer leicht an wenn sie länger nicht geöffnet werden, wie wenn kaugummi zwischen türe und türrahmen wäre. GUT das ICH die türen nicht einen oder vorsichtshalber zweitage nochlänger trocken hätte lassen. Ja das ist unbewusstsein jedoch macht das nichts, denn die Türen MÜSSEN sowieso einmal irgendwann wieder lackiert werden. Wenn man WACH ist sieht man sein verhalten von früher besser ein bzw. lernt wirklich mal etwas aus seinem eigenem LEBEN. Also keine Angst das man eventuell gleich zu anfang zu viel weis. Denn ob es den tag geben wird wo ich sagen kann. Wow entlich geschafft und eine GANZE WOCHE wirklich IMMER und zu JEDEM nett und freundlich gewesen zu sein.

 

 

Das erste Gefühl von dem was man Gott nennt jedoch deine Geist kommt bis zum Ihm nicht einfach so, das weis ich jetzt und bin sehr froh, dass ich ihn fühlen darf, denn es war ein weiter weg bis dahin und viele male war ich dem Wahnsinn nah. Es ist nicht schwer nur wenn man sich nie Gedanken um etwas macht und auf einmal bekommt man das Wissen NUR AUS DEINEM LEBEN, gibt das jemandem in 2 Sekunden geht das? Oder brauche man 45 Jahre um sein langes Berufsleben hinter sich zu bringen.

 

Gefühl pur: WO WART IHR

 

Das Gefühl in Worte: ich warte schon so lange wo sind meine Engel hin es kommt keine Seele zurück.

 

Den kennst du jemanden seit dem DU denken kannst der sicher von sich sagen konnte er wird ewig SEIN. So viel ich weis war der Name Jesus der es von sich wusste oder kennst du noch jemanden?

 

Denk einfach mal mit Herz und stell dir vor irgendjemand oder etwas erschuf alles. Ein ego weis: das war der Zufall. Jedoch ewiges Leben ist nicht schwer zu erreichen dazu braucht man sich nicht seiner Seele bewusst werden es geht viel leichter als du glaubst, wenn es dir jemand sagen kann. Den einen Berg als erster besteigen oder jemanden bei seinem Erstaufstieg einfach nur folgen ist viel leichter jedoch so das dir jemand deinen weg sagen wird, so geht es nicht jedoch wüsste ich wo bzw. wie es deinem Geist geht falls du mal verwirrt bist, das kann schon mal vorkommen. Nur das was ich mache hat schon lange nichts mehr nur mit für IMMER Leben zu tun. Wenn ewiges Leben auf DICH einmal wartet, wirst du dir bis zu deinem letzten Schlaf nie so wirklich sicher sein. Wenn dann fühlst du es wie ich und dann kann jeder sagen was er will, das ist dir dann egal. Denn wenn die ganze Welt glaubt ich werde nie ewig Leben, weis ich das ich es werde. Nur wenn die ganze Welt glaubt ich werde ewig Leben, werde ich dann einfach so ewig Leben nur weil alle es geglaubt haben. Natürlich nicht und das ist einfach nur logisch denken und wenn du deine Zeit in Zukunft ab und zu mit logischem denken verbringst. Dann bitte Vorsicht, denn die heutige Jugend ist so intelligent, das ihr vielleicht ein Problem bekommen könntet und zwar das ihr sagt. Was das soll alles sein so leicht geht das? Nein so leicht kann das nicht gehen den Jesus war doch ein heiliger oder so. Warum? Keine Ahnung DIE lernten mir von klein auf keine fragen zu stellen, denn ALLE Fragen und Antworten was wichtig für mich sind haben DIE mir alles schon anerzogen und alles was ausser halb meines wissens ist, werde ich angreifen und wissen das es nicht möglich ist. Denn die Realität kommt in den Nachrichten. Und Jesus war etwas besonderes einigartiges darum kann Gott nicht mit einem Menschen hier auf dir, Milltiwelt den wer weis auf welcher der 17 Millionen Universen und wer von meinen ganze ichs jetzt wo ist. Denn DIE lernten mir neuerstens das es mich ganz oft gibt nicht nur diese Welt sogar mich als Mensch. Darum denke ich nur noch was ich darf. Und einer wie Jesus sagen sogar die in der Bibel hat besonderes wissen das ihn von den anderen Menschen unterscheiden wird. Und komm als Legastheniker mal schnell ein Büch bzw. jetzt Bücher schreiben und dann über so ein leichtes Thema komm DAS KANN DOCH JEDER bzw. oder ist UNMÖGLICH den DIE haben mich so erzogen das ich mit zwei Antworten zwischen denen ich mich entscheiden das kann ich gut und mehr Antworten würde es eh niemals für eine Frage geben. Denn schon in der Schule erzogen sie mich das nur eine Antwort die Richtige sein kann und zwar die, die sie mir von klein auf gelernt haben. Und ab 20 j. braucht man doch heute nie mehr etwas was dazu lernen und wird trotz dem klüger weil die Zahl in deinem Ausweis immer größer wird. Das war ein ego denken, so denkst du doch nicht, denn das wäre ja so wie wenn man früher zu dir sagte. Wenn alle von der Brücke springen springst du dann auch? Wenn man was angestellt hatte und sagte die anderen machen es doch auch ALLE. Nur heute wo du „erwachsen“ das springst DU schon, denn ALLE anderen machen es doch auch.

Und heute jetzt gerade liest du ihr, ja hallo, ich weis mehr als Jesus. Jedoch begreift dein Geist das nicht, denn ein ego sollt nach diesem Abschnitt nur eines wissen und zwar: das ist doch alles unmöglich. Ich helfe dir solange du willst dir deines ewigen Lebens bewusst zu werden. JETZT LEBE ich und werde noch lange da sein und mehr wissen bekommen als ich es jetzt habe und dann wirst du sehen was ein Mensch erreichen kann, wenn er weis warum er lebt.

 

 

 

 

 

Wie funktioniert das Feld des Wissens

 

Stell dir einfach das Internet vor und dazu hast man Zugang sobald man seine Augen schließt oder bewusst daran denkt. Und wenn man ein Lebenlang kein Interesse an wissen hat und dann von jemandem einen Computer mit Internet Zugang bekommt. Man dann nichts mit dem Ding anfangen kann. Denn nur wenn man für etwas Interesse hat kann man es verstehen. Wenn man Zugang hat und weis wie es geht. Dann hat man nicht alles wissen immer ständig im Kopf das würde nicht machbar sein bei soviel wissen. Wenn du mir zb. eine frage stellst die ich schon beantwortet habe dann fällt mir die Antwort nicht gleich ein. Wie wenn man jemanden etwas frägt der etwas gelernt hat und in seinem wissen gespeichert hat sozusagen. Ich brauch da vielleicht länger damit ich die Antwort wieder weis weil ich mich einfach ins Netz rein denke sozusagen und mir die Antwort wieder wolle und sie dann wieder abgebe. Und sie dir wieder sagen kann. Genau so habe ich ab und zu schöne Gedanken und Gefühle die ich dann bewusst nach oben bzw. in das Feld des Wissens gebe damit andere das wissen oder die Gefühle sie sich holen können falls sie eine Antwort etc. mal brauchen. Das wissen die Gefühle sind dann wieder ganz aus meinem Geist (Kopf oder Gehirn wie man dazu sagen will) wieder raus. Nur das abgeben von wissen ist wie sich das wissen holen etwas das kann ich dir nicht sagen oder lernen den hier kann man mehr sagen. Lernen durchs machen. Versuch es einfach und du wirst sehen bzw. verstehen und fühlen das es geht nur dann bist du schon an einem Punkt wo du es besser keinem mehr sagt was du jetzt kannst. Und das ist erst der Anfang, denn hier reden wir von IMMER und EWIG und nicht von 45 Jahren oder so.

 

Und falls es keine Antwort auf eine Frage bis jetzt geben sollte, dafür hat Gott eigentlich den Menschen erschaffen die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die Gott so nah ist wie kein anders WESEN in diesem Universum. BITTE verstehe wie wertvoll du sein könntest und wie sehr es etwas gibt das seit unendlich lange auf seine MENSCHKINDER das wenn die kleine Engel ausfliegen sie sann als SEELE zu IHM zurück kommen, für IMMER.

 

Vielen Dank für die erste frage und wie gesagt es gibt KEINE FRAGE mehr die durch das Feld des Wissens nicht beantwortet werden kann.

 

 

 

 

 

Was ist der unterschied zwischen LEBEN und existieren

 

Ein Beispiel für kluge köpfe: Ein Kind so bis ca. 10 j. und eine Mutter auf einer Parkbank. Ich frage das Kind ob es lebt, es wird mit ja antworten. Da es ja antworten kann und etwas spürt wenn ich es berühre. Wenn ich sage das JETZT in DIESEM MOMENT eigentlich nur ihre Mutter lebt, wird das KIND es nicht verstehen. Auch wenn ich es ihr für Kinderbegriffe den ganzen Tag total verständlich mache das wir uns an ihrem 18 Geburtstag wieder sehen werden. Jedoch wird sich nur ihre Mutter an dieses Gespräch (tag) noch erinnern. Da ich nur mit dem Kind reden werde und ihm nichts schenken oder kaufen werden. So das mich das Kind dann durch deinen Gegenstand oder super Geschenk in Erinnerung behält. Weil JETZT diesem MOMENT an DIESEM TAG eigentlich nur ihre Mutter gelebt hat.

 

 

Das geilste am LEBEN ist das du dann total oft dir denkst: ah genau oder jetzt verstehe oder ah so ist das gemeint usw. Nur du bist ALLEINE und das ist das, wenn man sich denkt Spin ich jetzt oder was. Denn du kannst dann keinen fragen, weil sich im normal Fall keiner für so Themen interessiert bzw. sich darüber unterhalten will. Also ist es für dich behalten das beste nur du versteht immer mehr und kannst es keinem sagen. Falls doch will es keiner verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Mein ego an dein ego jedoch bitte nur mit vernunft und auf friedliche weise kann man eine friedliche zukunft erschaffen,

WIR werden als Personal der BRD GmbH geführt, ist euch KINDERN eigentlich überhaupt irgend etwas BEWUSST

 

 

Willst du BEWUSSTSEIN dann gib den begriff BRD GmbH ein. Dann wirst du sehen das du so VERARSCHT wirst und klatscht dabei auch noch. Aber GELD und ein schönes AUTO hat das kluge Kindlein und ist somit klug und wenn die Zahl in deinen Ausweis hoch genug ist, man dann bist DU so ein kluger der GELD hat man geht es DIR dann gut. Nur dein GEIST ist LEER jedoch wenn DU lauter klatscht wenn DU VERARSCHT wirst, dann merkst du es nicht bzw. ich weis das so unbewusste Dinger zu fast allen fähig sind. Jedoch sind WIR seit 2000 Staatenlos und du schimpfst vielleicht über andere Menschen und wirst offiziell als Personal von einer Firma geführt.

 

Jedoch erst wenn IHM ein Schwanz wächst und ihnen Hörner wachsen und mit einem Dreizack vor DIR stehen und sagen. Nein das sieht nur so aus DU bist klug komm RENN weiter. Ja DANN RENN solange du kannst den DU hast doch EIN LEBEN. Und was solltest DU sonst mit deiner Zeit anfangen besser wenn andere sie für dich einteilen. Denn auf KINDER sollte achten, vor allem das sie auch klug bleiben. Wie das geht weist du jedoch besser als ich. Gute Nacht Staatenloser kluger Neandertaler. Ach hopala das war doch ein GROß ONKEL oder so gell bubilein. Und jetzt ruh dich aus das du auch Geld für DEIN LAND achso WIR sind ja Landlos (also für deine FIRMA). Gehen wir doch hin wo WIR her kommen bzw. bist ja nicht mal mehr ein Deutscher bzw. geh da hin wo deine GÖTTER Wohnen also zieh zu deinem Helmut oder weist du etwa auch nicht das Helmut Kohl gar nicht sein richtiger Name war.

 

Ach ihr unbewussten DINGER würdet sogar vergessen das ihr lebt, wenn DIE euch nicht so Qualen dürften mit DEINEM Einverständnis. OH GOTT es wird mir immer logischer wieso von denen Feiglingen die ALLES machen und dann auch noch von Ehre und Stolz reden keiner zurück kommt. Verstehst du nicht das DU nur das machst, was DIE wollen das du machen sollst, wie eine Marionette. Ist das wirklich so schwer zu verstehen oder werde ich klüger obwohl du doch die TASCHEN immer voll hast und Geld ist gleich Wissen. Oder werdet ihr nur noch unbewusster? Sag bescheid falls du selbst jemals eine Antwort in DEINEN LANGEN LEBEN von ALLEINE findest.

 

www.deutsche-finanzagentur.de

 

 

 Zahlt diese FIRMA eigentlich auch Steuern in Deutschland? lach nur Spaß. Das Leben könnte auf jeden fall ab morgen leichter werden. Nicht weil es leichter wird sondern weil du es dir einfach selber leichter machst. In dem DU mehr an DICH denkst. Lass etwas weg und hab mehr Zeit NUR FÜR DICH und denke nur bewusst schöne. Und es ist noch kein Meister von Himmel gefallen also wenig Zeit kommt einem an Anfang sowieso schon lange vor. Da man gewohnt ist seinen Geist von klein auf mehr mit Fernsehen etc. Automatisch zu beschäfftigen. Und in dieser Zeit denke auch nicht an andere oder deren gefühle. Die sind in DEINER Zeit total unwichtige. ALLE Gefühle von ALLEN. Wenn du sagt, wie haben die dann keine gefühle oder andere fragen. Dann denk einfach nicht sowas, denn erst brauchst du Zeit nur für DICH und deine Gefühle. Erst wenn du deine Gefühle mehr und ich sage bewusst mehr denn alles braucht seine Zeit. Und wenn du DEINE Gefühle mehr verstehst wirst du mit der Zeit auch mehr an andere denken. Du wirst es verstehen sobald du einaml wirklich  nur an dich gedacht hast und nur bewusst schöne gefühle und nett und freundlich denken. Und dann geh raus in die Realität und merke wie sich dein denken ändert ohne das du bewusst daran denken musst. Das ist das ego, das denkt von kelin auf etwas unfreundlicher so das man selbst das ICH Gefühle drUSEN VOR ANDEREN AUFRECHT ERHALTEN KANN. Wenn man das versteht wird es mehr ein Geistiges spiel des Denkens und wenn es zu schnell geht lass dir alle Zeit die du willst oder mach pausem tage, wochen, egal wie du willst. Nur ungute Gefühle auch wenn andere schuld sind du dich etdoch ärgern tust darüber. Sowas kannst du alles nach deiner Zeit machen, den eine halbe stunde sich einrden jetzt denke ich einfach nur nett und freundlcih. Dann mal sehen ob dir in DEINER ZEIT vielleicht nicht doch einfällt, schnell irgend etwas zu machen auch wenn es nur etwas auch "normales" ist zb. Waschmaschiene einschalten etc. Nur deine Zeit kein Fernseher an etc. absoltute RUHE.

TESTE es und du wirst dir schneller auf die nerven als man glaubt und zumindest den Ferneseher nebenher laufen lassen aber nicht reinsehen. NEIN nichts glaubst du das schaffst du eine halbe Stunde am Anfang ? Keine angst da ist normal nicht gleich eine Stunde vergangen jedoch ist das ein denken das vielleicht mal anders und hoffentlich einigerasen verständlich. 

 

Wenn du zb. danach, nach DEINER ZEIT die anfangs nicht gleich Stunden in anspruch nehmen wird, vorbei ist. Dann denk an das Thema oben an DEINE Realität. Und denk an einen Asylanten, arm nicht sehr gebildet ein Mensch mit dem ich seine Gefühle nicht einmal für einen ganzen Monat an stück haben möchte. Der mit wenig zufrieden wäre jedoch wie man einem Menschen behandelt ist viel wichtiger als das was man ihm gibt.

 

Und dann was diese ganze UMSTELLUNG von Ausweis wo WIR noch BÜRGER etc. waren zu der umstellen zu PERSONALausweis so das JEDER Deutsche auch DU offiziell als PERSONAL geführt werden kann. Und alle Ämter etc. alles auf angentur umstellen etc. Denk einfach auch in der Zeit wo du nicht an dich denkst, an sachen die dich wenigsten etwas betreffen bzw. deine Steuern wo sie nur für Materielles bzw. einem kleinen Fehler ausgegeben werden mussten. Und klatsch nicht wenn DIE nach 20 JAHREN Asylanten etc. und Angst und Mistrauen unter UNS schüren und DICH noch immer um Hilfe bitten, dass zu denken was DIE dir in den Nachrichten sagen das du denken und reden solltest. Aber weil DIE so nett sind und so gut mit DEINEN Steuern umgehen ist dieser Fehler ok jedoch ein MENSCH ???. Wie denkst du über den WERT von anderen Menschen ? Teilst du sie noch nach Geld, aussehen, alter, arbeitsfähigkeit (Behinderte) so nach verschiedenen Werten ein ? Verstehst du hoffentlich schon das es NUR Menschen gibt ?  Es sehen nicht alle so gut aus wie du und WIR sind auch nicht alle gleich, kann das Leben und DEINE GEDANKEN nicht bunt sein schalte DEINE Gedanken von SCHWARZ / WEIß auf BUNT.


 


 

Ab JETZT werde ich erst einmal in mich gehen für länger das sind 14 tage, lach, da müsste ich sonst schon monate in vorraus das planen anfangen. Logisch oder Muß jeder freie Mensch. Nein ich bin nicht mehr so frei wie DU.

Und damit du versteht wieso ich nichts mehr schreibe ist:

wie so solte ich? Interessiert das jemanden? Hast DU ZEIT es zu Lesen? Und ich könnte es jetzt jetzt eigentlich lehren. Gibt mir die lehren budas die habe ich noch nie gelesen etc. jedoch sollte ich sie verbeessern können, WENN ICH DAS ALLES UND VIEL MEHR WEIS. Gibt sie mir und ich mach es jedoch werde ich keinem unbewussten Menschen mehr hinterlaufen. NIE MEHR.

Also bedenke ob diese Worte uberhaupt es WERT sind auch nur eines davon weiter lesen. Denn was kommt den TOLLES in Kinderkanal den ganzetag für große kinder und dann kommt soeiner wie ich. Gewerbe Abgemeldet, dann Hart v jedoch JETZT sind diesem moment wo ich das tippt. Habe sind doch acht hundert in der TASCHE und eine paat tausend stehen aus die bekomme ich die tage. Vom Finanzamt würde ich gut zweitausend noch bekommen, wegen Insolvenz hat das Fianzamt eine Gläubiger bevorteilung oder bevorzugung bekommt alles, klar oder? Für dich vielleicht ja.

Und wenn ich DICH ansprechen würde und sage stell dir eine FRAGE egal welche solange es nicht wie heißt der höchsteberg von tibuktu etc. ist. Sondern so was kannst du machen um EWIG zu Leben. So Antworten sind da und in worte kann man sie fassen jedoch reden wäre leichter. Den verstehn geht schnell, na was ich sagen wollt. Dann komme ich was willst DU von mir an Wissen schon bekommen können.

Darum werde ich in mich gehen meine Augen schliesen denn nur dann bin ich wriklich bei IHM oder JETZT lies nicht mehr weiter den jetzt will DU Werbung etc.

Du glaubst nicht an gott jedoch zahlst für deine toten. Weil DU Angst HAST vor den TOT und wenn du liest es gibt einen Menschen der jetzt in München bei dir ums eck Wohnt und Gefühle und ANGEBLICH Wissen blablabla.

Und rechtvertigen soll ich mich auch noch. GUTE NACHT und schlaft gut den ab jetzt ist einschlafen das schlimmste und irgend wann DAS SPANNENSTE was DIR bevorsteht. Und WIR wünschen DIR das du es auch schaffst. Vielleicht schaffst du es denn nichts unmöglich.

Warum ist Gott traurig? Verstehst du das es einmal weiter geht oder machst DU was DIE von dir wollen und zwar: Zahle von klein auf für einen GOTT den sie dir erschaffen jedoch umso älter DU wirst umso weniger sollst an so KINDERBILDER mit Engel etc. glauben und so ist es auch nur im alter oh da bekommt ihr Angst.

Nur eines noch Gott fühlt ALLES und somit auch das es DICH gibt jedoch was für Gefühle sehendest du aus und glaubst DU wirklich, wenn man sich ein Leben nur mal so wenn man Zeit dafür hat sich um das wichtigeste das DICH betrifft nachzudenken nämlich den Tot. Und auf einmal weis man vielleicht mal sehen. Nur wenn mal einer voll grinst ohne grund und du ihn fragst: HÄ du penner, such dir mal eine arbeit, dann vergeht dir das grinsen schon. Dann werde ich ganz freundlich antworten und sagen, genau aus diesen grund lächer ich.

Und jetzt ist pause schreib ca. 5 buchseiten wer soll den das alles durchlesen oder koregieren. Eigentlich schon wieder ein halbes buch bis jetzt.

VIEL SPAß BEIM RENNEN ich werde der sein der DIR in Zukunft IMMER aus dem Weg gehen wird. Einen schritt zur seite gehen weil DU noch im RENNEN bist und somit leider unbewusst = unfeundlich und bewusst = freundlich. Nur wenn ich im Rennen bin was ab und zu noch vorkommt, dann ist immer nett und freundlich sein leichter gesagt als geatn. Weil ich will doch auch schnell heim und meine wichtigen sachen dann alle erledigen, so wie du.


 


 

Falls du Interesse an den ein oder andern Text hast kopiere ihn dir lieber. Denn vielleicht nehme ich das mit dem Bewusstsein von dem Portal. Denn wenn es noch mehr fühlt und wer weis wie Menschen reagieren. Kommt immer drauf an wie es ihnen gesagt wird was sie machen sollen. Nur was wenn das echt noch so ein Zombie versteht was hier steht. Ein Zombie ist ein Wesen das ALLES isst außer seines gleichen. Wobei das angeblich auch schon vorgekommen ist. Darum weis ich nicht ob ich es weiter jemandem sagen soll.


 

Oh ihr Kinder jetzt mache ICH bewusst mir dir was DU unbewusst mit ihm machst. Ich mache DIR jetzt angst. Denn glaubst du wirklich es ist nur schön das erwachen? Kennst du Seelenloses Zombie Ding NUR einen Menschen in deinem LANGEN LEBEN der WACH war. Weist du was wachsen sein bedeutet wach zu sein. Lies diese Worte und du wirst sie nie mehr vergessen, vielleicht kurzzeitig jedoch in den letzten Jahren deines Lebens werden sie dir wieder ins gedächtnis kommen. Immer und immer wieder weil du dir deines ewigen schlafes zu lebszeiten nie mehr sicher sein wirst. Da du deine hilfe vergeigertest dem der dir helfen konnte und somit wird dein geist einmal für alle zeit verglühen jedoch bis dahin wirst du dich wie ER fühlen solange bis du dir deinen letzten tag erhoffst jedoch wird es alles anders werden als du gehofft hast da keiner von euch ihn sah. Aber wie heiden auf knien den leichnahm des einzigesten menschens anbeten der Gott schon zu lebzeiten so nah kam wie du es nicht willst und jeder der seine hilfe verweigert wird in den letzten jahren seines leben verwirrtheit und angst fühlen bis zu seinem letzten atemzug.

Geh jetzt in deine arbeit du heide und DU wirst sehen was leid zu lebzeiten bedeuten kann und in DEINE künstlicherschaffene REALIT'ÄT wo die MACHT ist wo DU nur das böse fühlen darfst.

Willst du wissen ob ich ihn kenne, dann trau dich und lies texte die ich mit wut des Universums schreiben werde und das was es für DICH nicht gibt Gott ist so MÄCHTIG jedoch wäre ER nett nur ICH bin ein TIER wie DU gewesen und der nächste Text ich strenge mich an wird dir angst machen und du wirst keinen Menschen je um Rat fragen können. Und keinen finden der dir bis zu deinem Tot das schlechte gewissen abnimmt das du wie IMMER nichts in deinem Leben gemacht hast nicht einmal als du die Worte die dich bis ins Grab verfolgen werden gelesen hast. Nicht einmal da zeigtest du Herz. Lebe deine Leben mein Kind den Hilfe bekommt nur wer auch Hilfe von Gott will.

 

Also komm so Worte können doch einen klugen gebidleten Neandertaler der sicher weis es gibt keinen Gott nicht beeindrucken. Denn damit diese Worte auch ALLE einmal bei dir eintretten, dass wäre doch nur möglich wenn es einen Gott geben würde und DU weist doch es gibt keinen. Ich bruche nie mehr angst haben weder in diesem Leben noch sonst irgendwann wenn ich IMMER wieder aufwache. Und DU wie alt bist du eigentlich hast noch 20 jahre der angst vor dir, vor etwas das DU deine Leben ja sicher wusstes das es, es nicht gibt. Oh du armer Geist jedoch wer keinen Gott insich hat der hat eh nur ein kurzes gefühloses trauriges dasein so als Arbeitssklave, kennst es ja was soll ich dir da sagen denn in dieser richtung hast du viel mehr wissen nur das wissen wollte ich genau so wenig wie viel Menschen das wissen von Gott nicht haben wollen. Nur meine einstellung ist natrütlich deine hat man dir anerzogen und heute glaubst du es ist deine meinung und schmeist jetzt gerade deine Seele, deine ewiges Leben weg nur damit du arbeiten darfst. Diese logig versteh nur einer zu du. P.S. Wenn einen das Leben nicht gefällt und man nicht an Gott glaubt, warum Arbeitet man dann ein Lebenlang und bringt sich nicht einfach gleich selbst um dann spart man sich viel Zeit und du bist schneller an DEINEM LETZTEN TAG denn etwas anderes wartet auch Gottlose Dinger eh nicht, das ist ja mal ganz logisch also Greencard oder so kannst dir nicht erkaufen oder klauen oder egal denn wenn DU hier was hast ist es egal wo her man es hatte. Ja so dumpfsbacken deppeldeken darfst du hier weil du hier ein totales kind bist jedoch wäre es schon möglich das man etwas klüger wird als du jetzt bist. Nur hast

 

 

 

 

Erst wenn man versteht wie klein das große ist und wie groß das kleine ist beginnt man zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

Am Ende der ersten Buchs war mein wissen bzw. Bewusstsein in der Erkenntnis:

 

Erst wenn man weis das man nichts weis kann das Wissen beginnen.

 

Jetzt ist es bei der Erkenntnis:

 

Erst wenn man versteht wie klein das große ist und wie groß das kleine ist, beginnt das Wissen.

 

 

 

 

Der Nachrichtentest für unbewusste Menschen

 

Es geht um sogenannte Ausländer, um Griechenland, Unruhen und Gewalt generell, etwas verwirrende Politik, einfach mehr Angst und wenig schönes.

 

Schau es dir BEWUSST an und unbewusste Menschen darf man bei ihrer Nachrichtensendung nicht Ansprechen etc. Weil sie ja alles Wissen wollen, merk dir bewusst die Nachrichten. Dann frägst du ihn was er jetzt eigentlich mehr weis als vorher, bevor er die Nachrichten gesehen hat und jetzt mehr Wissen an Informationen hat was alles passiert auf der Welt. Und schau was er sich wirklich davon gemerkt hat, weil die Nachrichten sind ganz wichtig für unbewusste Menschen. Und darum sollten sie sich die Nachrichten eigentlich merken und das jeden Tag. Nur die sind so viel geworden und das täglich und darum sehen sich die armen Seelen sich es nur unbewusst an. Weil sie es ja schon immer so machen. Teste es und du wirst sehen wie viel von den ganzen Informationen in so kurzer Zeit in seinem Gedächtnis hängen geblieben sind. Darum konnten DIE bis jetzt die Nachrichten in ein paar Blöcke sozusagen aufteilen und mit vielen Informationen verschleiern. Nur jetzt schau einfach mehr auf den Sinn, nimm dir einen Zettel und schreib Nachrichtenzettel drauf und teile zum Spaß mal die Nachrichten nach Blöcken ein. Wie Verunsicherung oder machen mir Mut Nachrichten und schau wie viel Mut DIE dir unbewusst machen wollen. So, No Future mäßig jedoch ist es nicht so, denn so eine gute, schöne, freundliche Zeit wie heute war schon lange nicht mehr und nur etwas Zunder für DEIN LICHT und DU wirst LEUCHTEN bis in ALLE EWIGKEIT. Und wenn diese Worte nicht reichen, denn es braucht nur einen Funken und DU kannst mich schnell Geistig einholen oder überholen wer weis. Nur das was ich gemacht habe ist angeblich unmöglich, denn das hat nur Jesus und Buda geschafft jetzt weis ich das keiner Wach war und kann heute es erklären warum ich das glaube und behaupte es nicht nur. Und wenn ich es heute sage und die Antwort ist nicht optimal in Worte gefasst. Dann ist es mir mögliche nach tagen, wochen oder monaten egal, die Antwort dann zu verbessern sozusagen, damit es für die heutige Zeit vom logischem Verstand besser zu verstehen ist. Wenn ich das nicht kann, dann habe ich versagt jedoch für DICH werde ich nicht versagen.

 

 

 

 

 

Wie kann man in sein Innere sehen

 

Ganz einfach, schliss deine Augen versuch sie ständig die ganz Zeit geschlossen zu halten. Dann versuch deine Augen aufzumachen jedoch bleiben die Augenlider geschlossen. Anfangs mach sie einfach etwas fester zu damit du den Effekt merkst und es hoffentlich verstehst so wie ich es beschreibe. In sitzen ist es nicht so leicht jedoch im liegen ist es schon wie wenn es wie zwei Augenlider wären, sozusagen.

 

Mach es anfangs wenn zb. der Fernseher im Hintergrund läuft oder andere licht quellen das du den efect und was vielleicht du auch mal siehst auf dich zukommen könnte.

 

Denn anfangs ist mehr ein hoffen und sich einreden und wenn du dir einredest du wärst böse. Dann würdest du es auch mit der Zeit werden jedoch nicht weil das böse in dir ist sondern du es über die Jahre in dir erschaffen hast sozusagen. Und wenn du dir ab jetzt einreden würdest du bist Gott würdest du ein Sprung in der Schüssel bekommen, wie man so schon sagt. Denn mir ist es bewusst das, dass so kaum möglich wäre jedoch unmöglich ist nichts und ein Gott bzw. etwas wirst du dann schon finden. Nur das redet ein oft nur was ein nur in diese dein Geistes Spiel mische ich mich nicht ein. Denn auf deinen Weg passen nicht zwei.

 

 

 

Für eine Raupe, existiert ein Apfel nur kurz für den Baum, existiert die Raupe nur kurz. Und du existiert wirklich nicht nur sonder du lebst schon ? Also Leben für immer, dessen bist du dir wirklich bewusst.

 


 


 


 


 

DIE

DIE sind gut unseren Großeltern lernte DIE noch es gibt keinen Teufel jedoch HEUTE sind DIE so gut geworden das DU sogar weist es gibt nicht mal mehr einen Gott und ich könnte ihn dir sogar erklären du brauchst nichts glauben nur selbstständig sollte man seine eigenen entscheidungen und Antworten finden können. Nur heute wird einen doch jede Antwort gesagt.

Erst wenn man beginnt zu verstehen wie klein das große ist und wie groß das kleine ist kann sich dein Geist entwickeln.

Und wenn du verstehst nach innen zu sehen wirst du die Welt aussen sehen und verstehen.

Nur Trauer wird dann oft dein begleiter sein wenn auch du einmal fühlen kannst oder läßt du ihn unbewusst etwa auch hin und wieder in dein Herz hinein?


 


 

Spiel einfach mal Gegenteil Tag,

denk einfach mal es ist alles nur eine große Show die real geworden ist und alle irgend wie auf Automatik laufen. Nicht wie Ameisen die alle 11 sec. vergessen wo sie sind. Sondern unbewusste Menschen sind Jährlich Programmiert und laufen so unbewusst jedes Jahr auf neues ihren sich selbst vorgegeben Zeitplan nach. Und haben somit logischerweise das GANZE JAHR eigentlich eh schon so gut wie keine Zeit mehr zu verschenken sozusagen. Jetzt stell dir vor das ist die MATRIX ein reales Programm das jedoch nur in den Gedanken der Menschen existiert und somit die Realität darstellt. Also Arbeit, Verpflichtungen, Schmerz körperlich wie seelisch, Misstrauen etc. das sind sozusagen Grundprogramme auf die die Matrix aufgebaut ist.

Denn wenn ab morgen Tag für Tag mehr Menschen glauben würden ich bin Gott. Wie lange glaubst du das es dauern würde bis dann so gut wie alles es glauben und auch wenn ich es nicht wäre. Dann würde ich einfach dazu Gewalt werden sozusagen und dein Kind würde dann z.B. in einer Welt aufwachsen wo es gar keinen Gott gibt jedoch ALLE Menschen glauben daran. Dann wäre das eine neue MATRIX in der Matrix, das ist für ganz junge Seelen jedoch etwas da solltest du drüber lachen. Denn das brauchst du noch nicht verstehen, außer du willst es und wenn du es mal willst, dann wirst du es auch verstehen können.